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Außendienst: 80 Jobs in Neindorf bei Helmstedt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 14
  • Agentur 9
  • Marketing & Pr 9
  • Werbung 9
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  • Verkauf und Handel 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office 28
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst – Magdeburg, Perleberg, Lüchow-Dannenberg und Gifhorn

Sa. 24.07.2021
Magdeburg, Perleberg, Lüchow (Wendland), Gifhorn
Die Elektron Berlin GmbH ist spezialisiert auf qualitativ hochwertige Produkte der Elektrotechnik für das Bauhaupt- und Nebengewerk. Wir sind seit 99 Jahren tätig und bieten unseren Kunden bedarfsgerechte Produktlösungen mit technischer Beratung. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams, suchen wir für Magdeburg, Perleberg, Lüchow-Dannenberg und Gifhorn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen verkaufsstarken und kundenorientierten: Vertriebsprofi (m/w/d) im AußendienstAls Vertriebsprofi im Direktvertrieb sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs und treffen unsere Kunden an ihren jeweiligen Einsatzorten – ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros. Sie arbeiten in einem praxisorientierten Umfeld und führen vor Ort die Qualität der Produkte vor. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie selbst. Ihre Aufgabe im Vertriebsteam: Sie vertreten unsere Firma in einem festen Verkaufsgebiet und stellen eine fachkundige und kundenspezifische Beratung sicher Sie sind verantwortlich für den erfolgreichen Verkauf unserer elektrotechnischen Produkten in Ihrem Gebiet Sie betreuen und entwickeln Bestandskunden und kümmern sich um die Akquise von Neu-Kunden vor allem im Bau-, Haupt- und Nebengewerbe und im industriellen Umfeld, um Ihr Gebiet weiterzuentwickeln Sie pflegen täglich das CRM-System Sie arbeiten motiviert und eigenverantwortlich, mit hohem Engagement sowie selbstständig Sie bringen fundierte Berufserfahrung in einer Vertriebstätigkeit sowie ein gutes technisches Verständnis mit Sie haben Spaß am Verkaufen, sind abschlusssicher und besitzen eine hohe Eigenmotivation Sie sind freundlich und kommunikationsstark ein attraktives, leistungsbezogenes Vergütungspaket mit einem Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) eine umfassende Einarbeitung sowie Produktschulungen zur optimalen Vorbereitung auf Ihre Vertriebstätigkeit umfangreiche Unterstützungsleistungen in Technik und Vertrieb durch unser Backoffice Ihre Vorteile: Ausgewogene Work-Life-Balance / keine „Fremdübernachtungen“ Ein Provisionsmodell ohne Deckelung, das Sie an Ihren Verkaufserfolgen verdienen lässt Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen, das großen Wert auf Teamarbeit und kollegialen Umgang legt Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeitende (Mensch) im Außendienst

Sa. 24.07.2021
Braunschweig
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Berater / Verkäufer für Bodenbeläge im Außendienst / Objektgeschäft (w/m/d) H-BS-MD-HAL-EF

Sa. 24.07.2021
Hannover, Magdeburg, Halle (Saale), Braunschweig, Erfurt, Wolfsburg
Die Grundlage dafür legen wir bei Altro. Gemeinsam setzen wir uns mit Architekten, Endkunden, Ingenieuren, Designern und Objekteuren rund um den Globus dafür ein, alltägliche Räume in Wohlfühlumgebungen zu verwandeln. Designed for possibilities. Made for people – dafür stehen wir. Darauf legen wir Wert. Das ist es, was wir tun – in einer bunten Arbeitskultur, die Talente beruflich und privat unterstützt und sich entwickeln lässt. Das verbindet unsere 130 Mitarbeiter mit Altro, einem Familienunternehmen in dritter Generation. Mit unseren hochwertigen PVC-Böden, Sicherheitsbodenbelägen, individuellen Vinyl-Designbelägen oder hygienischen Wandverkleidungen aus einer Hand – vom Empfang über Zimmer, Säle und Küchen bis hin zum Hinterausgang – wir können es. Egal ob Handelsgeschäfte, Reinräume, Bäder, Großküchen, Fastfoodketten, Schulen oder Wohngebäude. Unsere Referenzen wie das Radisson Blu Hotel Mannheim, Fidelity in Hamburg, Bosch Küchen in Wetzlar oder die Seniorenresidenz Villa Clay in Berlin sprechen für sich. Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung:Berater / Verkäufer für Bodenbeläge im Außendienst (w/m/d) für das PLZ-Gebiet PLZ: 06…; 30..; 31..; 37..; 38..; 39..; 99..Kurz: Erklärungsbedürftiger Vertrieb im Außendienst bei Innovationsführer der Bodenbelag-Branche. Sie arbeiten im Außendienst – und einen Tag im Homeoffice:Sie berichten direkt an den Verkaufsleiter aber auch mit den Kollegen im Kundenservice Center stehen Sie im engen Austausch. Denn bei uns trägt jeder mit seinem Einsatz und vielfältigen Fähigkeiten zum Teamerfolg bei. aktive Beratung bei Architekten und Planern sowie enge Zusammenarbeit mit dem GroßhandelMachen Sie sich durch hohen Beratungs-Input bei unseren Kunden unentbehrlich als ihr kompetenter Partner bei Planung und Konzeption bis hin zur Ausschreibung. Zusammen mit unserer Anwendungstechnik heben Sie unseren gesamten Salesprozess so auf ein neues Level! Und auch für Ihre Großhandelspartner sind Sie der kompetente Ansprechpartner und wegen Ihrer Serviceorientierung ein geschätzter Kontakt! Neue Projekte gewinnen!Dank Ihrer Überzeugungskraft, Netzwerkpflege und treffsicher platzierten Argumente gewinnen Sie mit Ihren Kunden Projekte. Im Bereich Health Care und HOREKA (Hotel, Restaurants, Kantinen) sind wir in unseren Vertriebsgebieten bereits sehr stark. Mit Ihnen kommt mehr dazu! Pioniere vor – Ärmel hochkrempeln und los!Sie sind mehr beratender Verkäufer als verkaufender Berater und übernehmen eines unserer Vertriebsgebiete, um es mit Ihren Sales-Ideen aktiv weiterzuentwickeln und zu gestalten. Ihr Fokus:Ausbau des Objekt- und Handelsgeschäfts. Hier gilt es, unsere starke Position am Markt gemäß unserer Vision 2035 weiter auszubauen und uns bei Kunden in Schlüsselbranchen der Zukunft als nachhaltigen Lösungspartner zu positionieren. Ihre Hauptaufgabe ist also:eine effektive Partnerschaft mit ausgesuchten Architekten und Planern herzustellen, an deren Ende ein Netzwerk zu TOP-Architekten und Entscheidern sowie zu Verarbeitern und Großhändlern steht. Dazu sind Sie mit entsprechendem Gestaltungsspielraum ausgestattet. Schwerpunkt Ihrer Verkaufstätigkeit ist Raum Berlin. Ihr gesamtes zu betreuendes Gebiet erstreckt sich über die PLZ-Gebiete: 06…; 30..; 31..; 37..; 38..; 39..; 99.. Schnelle Auffassungsgabe / hervorragende Präsentations-Skills und rhetorisches Geschickso finden Sie eine für beide Seiten attraktive Lösung bei den unterschiedlichen Räumlichkeiten. KompetenzSie vereinen eine hohe Beratungsfähigkeit mit einer ausgeprägten Zielorientierung und Abschlussstärke, die letztendlich den Verkauf unserer beim Großhandel Produkte forciert. Sie können Ihr Netzwerk aufbauen, ausbauen und effizient pflegen. Im Wesentlichen geht es darum, Ideen von Planern und Architekten zu verstehen und in inspirierende Lösungen sowie Sales-Abschlüsse zu übersetzen. Sie bringen ein kaufmännisches oder technisches Grundverständnis und Erfahrungen im Objektgeschäft, idealerwiese im Bereich der Bauelemente. Darüber hinaus bewegen Sie sich sicher im Bereich der Fach- und Großhändler. Kommunikation, Kooperation und Verhandlungsführung sind Ihre Top-Werte. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium, z.B. Architektur, BWL, Ingenieur. Last, but not least: Für Ihre Außendiensttätigkeit besitzen Sie einen Führerschein Klasse 3. mehrwöchige Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben – Sie lernen unsere Zentrale, Ihre Ansprechpartner und unsere Strukturen kennen. Soft-Skills-Trainings & Produkt-Trainings – regelmäßige Product Launches (2018 in Malaga, 2019 in Valencia), damit Sie immer wieder Ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen erweitern können. Eigene Kundenveranstaltungen – Erhöhen Sie Ihre Kundenbindung und laden Sie Ihre Kunden beispielweise zum Bauhausfest nach Dessau, zu Voice of the Customer oder zum Produktlaunch ein. Bieten Sie ihnen eine individuelle Schulung in unserem Trainingscenter, der Whiterock-Werkstatt, an. Planungssicherheit – durch gutes Festgehalt und bis zu 10% Bonus. Chancen – bei Eignung und Leistungen hin zum Key-Account-Management. soziales Engagement durch die Altro Stiftung. Teamevents – Sommerfest / Weihnachtsfeier / Corporate Benefits und Employee Assistance Programm / betriebliche Sozialberatung. Unsere weiteren Leistungen:Firmenwagen mit Tankkarte auch zur privaten Nutzung (1% Regelung), Tablet, Handy, Laptop, Homeoffice-Ausstattung, Unfall- und Risikolebensversicherung, Firmenkreditkarte für berufliche Auslagen.
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Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit 50.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente. Als international führender Markt- und Technologiespezialist in der Dichtungstechnik ist Freudenberg Sealing Technologies Zulieferer, Entwicklungs- und Servicepartner für Kunden rund um den Globus und Motor des technischen Fortschritts in vielen Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Raum Nordrhein-Westfalen / Hessen / Niedersachsen eine/n Key Account Manager (m/w/d) Sales General Industry - Sector Power Verantwortung für die Vertriebsaktivitäten und den Geschäftserfolg bei nationalen und internationalen Kunden Aufbau und Pflege relevanter Kundenkontakte und einer proaktiven Kommunikation Primärer Kontakt für kommerzielle und technische Kundenanfragen, sowie die Beratung bei kundenspezifischen, innovativen Neuentwicklungen Ausarbeitung kundenspezifischer Strategien und operativer Maßnahmen unter Berücksichtigung der strategischen Zielsetzung für den langfristigen Geschäftserfolg Eigenständiges Verhandeln von Vertragsthemen mit dem Kunden Proaktive Initiierung von kundenspezifischen Events zur Vermarktung von Produkten und Innovationen sowie Unterstützung bei weiteren Marketingmaßnahmen Strukturierte Verfolgung und Koordination von Projekten, Angeboten und Bemusterungen Abgeschlossenes Studium als (Wirtschafts-)lngenieur (bevorzugt Fachrichtung Maschinenbau) oder eine vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb technischer, erklärungsbedürftiger Produkte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Vertragsrecht Sehr hohe Kundenorientierung mit dem Ziel die Erwartungen des Kunden zu verstehen und sie in herausragender Qualität und Zuverlässigkeit zu erfüllen Ausgeprägte Flexibilität und Reisebereitschaft sowie Eigenverantwortung und strategische Denkweise Sehr gute soziale Kompetenz und Werteorientierung Erfahrung mit interkulturellen Teams und Kunden sowie Freigabeprozessen bis zum Serieneinsatz (Kenntnisse aus der Automotive-Industrie von Vorteil) Beobachtung der Markt- und Wettbewerbssituation bezogen auf den Kunden Wir bieten Ihnen neben einer fundierten Einarbeitung, einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Unternehmen. Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket und die gängigen betrieblichen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Mit unserer betriebsinternen Academy bieten wir Ihnen zudem zahlreiche maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen.
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Senior Sales Manager - Microsoft Expert (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Nürnberg, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021038YO Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung insbesondere für das Microsoft-Portfolio in Zusammenarbeit insbesondere mit der T-Systems und Telekom Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen insbesondere durch relevante Microsoft Fachthemen Aufbau von Kundenbeziehungen und Pflege durch kontinuierliche Kommunikation, besonders zu Entscheidern (u.a. CxO-Level) Einbringen des technologischen Know-hows in den gesamten Sales Cycle Master- bzw. Diplomabschluss, alternativ vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung, u.a. in der Akquisition im Microsoft-Outsourcing Umfeld Sehr gutes Know-how im Umgang mit Microsoft Produkten sowie in Public Cloud Server/ Client Umgebungen (Microsoft 365 und Office 365) Nachweisliche Erfolge sowie entsprechende Auftragseingang- und Umsatzverantwortung Hunting-Mentalität und Abschluss-Orientierung, sehr gute Fähigkeiten im Erkennen von Sales-Opportunities Nachweisliche Erfahrung mit Microsoft-Portfolio und Know-how über Microsoft-Technologie Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Bereits seit 1992 entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Allein durch unser Produkt tragen wir einen erheblichen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt bei. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.Wir suchen Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) für das Gebiet Niedersachsen. Sie betreuen eigenverantwortlich und selbständig Ihr Verkaufsgebiet. Sie pflegen und bauen die gewonnenen und bestehenden Kunden- und Geschäftsbeziehungen aus. Sie qualifizieren Ihre Kunden und vereinbaren telefonisch Besuchstermine. Sie führen Verkaufsgespräche beim Kunden bis hin zum Vertragsabschluss. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erste Berufserfahrung im B2B-Vertrieb ist zwingend erforderlich. Sie wissen, was Sie können und suchen eine Herausforderung, in der Sie selbst den Erfolg Ihrer Arbeit bestimmen können. Sie sind eine lernwillige und engagierte Vertriebspersönlichkeit, die überzeugend argumentiert und über eine hohe Eigenmotivation verfügt. Sie gehen offen auf Menschen zu und sind auf Grund Ihrer kommunikativen Fähigkeiten ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen runden Ihr Profil ab. Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Markt. Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen. Leistungsorientierte Vergütung, eine attraktive Ausstattung (Firmenhandy, Laptop, etc.) sowie einen Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung. Selbstständiges Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
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Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) (§ 84 HGB) für Studios und Messen

Fr. 23.07.2021
Osnabrück, Köln, Duisburg, Braunschweig
Wir sind der führende Hersteller für Kamine, Kaminöfen und Kachelöfen in Deutschland mit 50 Jahren Erfahrung. Ein kreatives Team aus versierten Handwerkern, Technikern und Designern sorgt ständig für unbegrenzte Möglichkeiten, um die rund 1.000 Modelle den individuellen Wünschen und speziellen Bedürfnissen der Kunden anzupassen. Dabei stehen stets hohe Qualität, handwerkliche Perfektion und stetige Verbesserung der eigenen Produkte im Mittelpunkt. HARK verfügt über ein breites Vertriebsnetz mit mehr als 60 eigenen Studios und über 100 Stützpunkthändlern im ganzen Bundesgebiet. Aufgrund der besonderen gesetzlichen Vorgaben für den Betrieb von Feststofffeuer­stätten erwartet unsere Branche ein langanhaltendes, krisensicheres Wachstum. Zur Verstärkung unserer Verkaufsteams in unseren 64 bundesweiten Niederlassungen sowie für deutschlandweite Messen suchen wir in Osnabrück Köln Duisburg Braunschweig zum schnellstmöglichen Zeitpunkt mehrere Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) (§ 84 HGB) für unsere Studios und Messen Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem erfolgsorientierten Team als regional agieren­der Vertriebsprofi Ihre Vorstellungen von Erfolg in die Tat umzusetzen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere hochgesteckten Ziele erreichen und die derzeit herrschende Hochkonjunktur im Bausektor für unseren gemeinsamen Erfolg nutzen. Innerhalb einer unserer Niederlassungen oder im Außendienst in unseren gut eingeführten Verkaufsregionen übernehmen Sie eigenverantwortlich die Verkaufstätigkeit. Sie begeistern und beraten Neukunden bei der Planung rund um den Kaminkauf, führen entsprechend die Verkaufsverhandlungen und bringen den Kauf erfolgreich zum Abschluss. Unseren Bestandskunden stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite. Erfolgsorientierte, selbstständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Hands-on-Mentalität und die Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Abschlusssicherheit und verkäuferisches Talent Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Seriöses, gepflegtes Auftreten Führerschein und PKW Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe beim führenden Hersteller in der Branche Eigenverantwortliches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem mittel­ständischen Traditionsunternehmen mit 50 Jahren Marktpräsenz Attraktive, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten (Fixum plus attraktive Provision) Höchster Provisionssatz der Branche Intensive Schulungen und Einarbeitung in die Praxis, auch für Branchenfremde Eine gut eingeführte Verkaufsregion Persönliche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre Nutzung unserer guten Kundenfrequenz in unseren Ausstellungszentren Zusätzliche Vermittlung von Terminen durch unser hauseigenes Call Center Voll ausgestattetes Büro und Parkplatz
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Gebietsverkaufsleiter OT für das Gebiet nördliches und westliches Niedersachsen (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
DJO ist einer der weltweit führenden Anbieter für die Versorgung mit orthopädischen Hilfsmitteln und physikalischer Therapie in der Orthopädie, Traumatologie und Sportmedizin. Als global aufgestellter Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern weltweit bieten wir unseren Kunden optimale Lösungen für Prävention, konservative oder operative Versorgungen. Geleitet von unserer Unternehmensphilosophie „POWERING MOTION“™ – Menschen in Bewegung zu halten und auf diese Weise zum gesünderen Lebensstil beizutragen, engagierten sich in der DJO DACH Niederlassung in Freiburg i.Br. tagtäglich über 200 MitarbeiterInnen in den Divisionen Orthopädie- und Medizintechnik. Für das Gebiet nördliches und westliches Niedersachsen suchen wir ab sofort einen Gebietsverkaufsleiter mit Schwerpunkt Orthopädietechnik. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Ausbau der Marktposition durch Verstärkung der Marktpräsenz Aus- und Aufbau von Netzwerken bei Bestands- und Neukunden Akquisition von Neukunden Verkauf und Empfehlung unserer Produkte an Ärzte, Kliniken, Sanitätsfachhandel, Physiotherapeuten, Reha-Zentren und Home Care-Anbieter Erkennen vom kurz-, mittel- und langfristigen Bedarf der Kunden und Erarbeitung einer kundenspezifischen Verkaufsstrategie Aktive Teilnahme an Messen und Kongressen Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für alle Kundenkreise Sie besitzen Kommunikationsstärke im Kundenkreis, dies nutzen Sie auch im Unternehmen Sie sind akquisitionsstark Sie sind gewohnt ziel- und ergebnisorientiert zu handeln Sie sind kreativ, zielstrebig und können durch Ihre Persönlichkeit überzeugen Sie haben den Anspruch Verkaufsziele zu erfüllen Unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hirachien und schnelle Entscheidungswege Vielseitige und herausfordernde Aufgabengebiete Eine intensive Einarbeitung und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Als Medizinprodukte Hersteller, bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft Arbeit in einem Team von motivierten und kundenorientierten Verkäufern Außergewöhnlichen Teamspirit in einem global vernetzten, dynamischen Unternehmen
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowasch- und Pflegechemie – Erfurt / Kassel / Süd-Niedersachsen

Fr. 23.07.2021
Erfurt, Kassel, Hessen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die AUWA-Chemie GmbH gehört zur börsen­notierten WashTec-Gruppe und ist einer der führenden Hersteller und Lieferant einer kom­pletten Palette an Wasch- und Pflege­chemie für PKW und Nutz­fahrzeuge. Unsere inno­vativen Produkte sind sowohl in Wasch­anlagen als auch in Wasch­straßen einsetzbar. AUWA bietet darüber hinaus Chemie zur Wasser­aufbereitung und zur Reinigung und Pflege von Wasch­anlagen und -hallen. Zur Verstärkung unserer Vertriebs­mann­schaft im Raum Erfurt – Kassel – Süd Nieder­sachsen suchen wir einen Gebiets­verkaufs­leiter / Außen­dienst­mitarbeiter (m/w/d) für unsere AUWA Chemie. Machen Sie Ihren nächsten Karriere­schritt bei uns und unter­stützen Sie unser Team zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt.Gebietsverkaufs­leiter (m/w/d) Autowasch- und Pflegechemie – Erfurt / Kassel / Süd Niedersachsen Vertrieb innovativer Auto­wasch- und Pflege­chemie des Markt­führers Planung und Koordination der Aktivitäten im Verkaufs­gebiet mit Unter­stützung eines CRM-Systems Erfolgreiche Neukunden­gewinnung und Bindung von Bestands­kunden Aktive und viel­schichtige Betreuung unserer Geschäfts­partner im definierten Verkaufs­gebiet Eigenständige Umsetzung von Vertriebs­strategien Präsentation unserer einzig­artigen Produkte sowie technische Beratung und Maschinen­optimierung / -einstellung Technische Aus­bildung mit kauf­männischem Verständnis oder vergleich­barer Ausbildung / StudiumMehrjährige Berufs­erfahrung in vergleich­barer Position mit nach­weislichen Erfolgen im VertriebIT Affinität – sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-SystemenIdealerweise Wohnort im Vertriebs­gebietVerhandlungs­sicheres Deutsch in Wort und SchriftAußendienst (PKW Führerschein), ergänzende Tätig­keiten aus dem Home-OfficeAls Unternehmen sind wir so gut wie unsere Mit­arbeiter. Deshalb bauen wir auf Sie, als Unter­nehmer bei WashTec:Leistungsgerechte VergütungNeutraler Dienst­wagen der gehobenen Mittel­klasse auch zur privaten NutzungModerne IT-Komplett­ausstattung, Home-OfficeRegelmäßige Sales-Trainings mit Zertifi­zierung zur Stärkung Ihrer persön­lichen Verkaufs­kompetenzenWir sichern Sie ab mit einer Gruppen-Unfall­versicherung und einer von WashTec bezuschussten Alters­vorsorgeArbeiten in einem Unter­nehmen, dessen Geschäfts­modell nach­haltig ist und die Umwelt schützt
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Elektrowerkzeuge/Powertools

Do. 22.07.2021
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Kassel, Hessen
Die Koki Holdings Europe GmbH ist die Europa-Zentrale der japanischen Koki Holdings, Ltd. Von ihrem Sitz in Nürtingen aus steuert Koki Holdings Europe das deutsche Vertriebsgeschäft der Elektrowerkzeug-Marke HiKOKI, durch die HiKOKI POWERTOOLS DEUTSCHLAND GMBH. Nürtingen ist außerdem die weltweite Zentrale von Metabo – derTochtergesellschaft und zweiten Kern-Marke der Koki Holdings, Ltd. Beide Marken, HiKOKI und METABO, entwickeln, produzieren und vertreiben Elektrowerkzeuge für professionelle Anwender in Handwerk und Industrie. Dabei liegt der Fokus von HiKOKI auf dem Baugewerbe, bei Metabo stehen Metallhandwerk und -industrie sowie Bauhandwerk und Renovierung im Vordergrund. Für unseren HiKOKI Vertriebsaußendienst, ansässig in Willich/ Nordrhein-Westfalen, suchen wir Sie für das Vertriebsgebiet nördl. NRW / südl. Niedersachsen / nördl. Hessen, als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Elektrowerkzeuge/Powertools Sie vertreiben aktiv unsere HiKOKI-Elektrowerkzeuge, Zubehöre und Druckluftgeräte bei unseren Handelspartnern in Teilen von NRW, Niedersachsen und Hessen (PLZ: 34 – 36, 40 – 47, 57 – 59). Im Zuge dessen beraten und schulen Sie die Händler zu Vertriebs- und Marketinganfragen, führen detaillierte Marktanalysen durch und erweitern unseren Kundenstamm kontinuierlich. Darüber hinaus verantworten Sie den Umsatz, den Ertrag und das Budget für das vorgegebene Verkaufsgebiet – Ihrem geschulten Blick entgeht hierbei kein Detail. Konkret sorgen Sie für einen repräsentativen Auftritt der Marke HiKOKI am Point of Sale sowie online und nehmen an zentralen Messen und Veranstaltungen unserer Handelspartner teil. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische- oder technische Ausbildung Ein hohes Maß an technischem Verständnis sowie Berufspraxis im Vertrieb technischer Gebrauchsgüter/Elektrowerkzeuge/Powertools Versiert im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Interesse an Elektrowerkzeugen und der richtige Mix aus Überzeugungs- und Verhandlungsgeschick, einem souveränen Auftreten sowie einer kundenorientierten und strukturierten Arbeitsweise Wohnort im o.g. Reisegebiet, idealerweise im Großraum NRW bzw. im Vertriebsraum Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, das Mut, Leidenschaft, Dynamik und gegenseitiges Vertrauen großschreibt. Gemeinsam ziehen wir an einem Strang und gestalten die künftigen Arbeitswelten in den Bereichen Handwerk und Industrie aktiv mit. Bei uns erwartet Sie außerdem ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
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