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Außendienst: 284 Jobs in Neu Fahrland

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 281
  • Ohne Berufserfahrung 164
Arbeitszeit
  • Vollzeit 284
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  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 263
  • Handelsvertreter 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Sales Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin, Frankfurt (Oder)
Quentic ist einer der führenden Lösungsanbieter für Software as a Service (SaaS) im europäischen HSE- und CSR-Markt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Berlin und beschäftigt über 250 Mitarbeitende. Niederlassungen befinden sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Finnland, Belgien, Dänemark, Schweden, den Niederlanden, Spanien und Italien. Über 800 Kunden stärken ihr HSE- und CSR-Management mit den Quentic Software-Lösungen. Mit neun individuell kombinierbaren Modulen umfasst die Online-Plattform Arbeitssicherheit, Risks & Audits, Control of Work, Gefahrstoffe, Legal Compliance, Online-Unterweisungen, Prozesse sowie Umweltmanagement und Nachhaltigkeit. Quentic vernetzt Daten, verbindet alle HSE- und CSR-Akteure und begeistert für das gesamte Aufgabenfeld - via Browser oder per App. Da Aufgaben über Abteilungen, Standorte und Länder hinweg ineinandergreifen, lassen sich Unternehmensprozesse effizient nach gesetzlichen Vorgaben steuern. Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Vertriebsteams. Du kannst entweder in einem unserer Büros in Berlin, Köln oder München arbeiten, oder in Deinem Home Office an einem beliebigen Ort in Deutschland. Du akquirierst Neukunden vorwiegend im Medium und Large Enterprise Segment der Industrie im DACH-Raum Du übernimmst Verantwortung vom telefonischen Erstkontakt über die Bedarfsanalyse bis zur Software-Demonstration, sowohl online als auch vor Ort Du erstellst Angebote und führst Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss Du bringst unseren Vertrieb auch strukturell voran durch eigene Marktbeobachtungen und die Weiterentwicklung von Verkaufsstrategien und Marketingaktivitäten Du repräsentierst Quentic auf Roadshows und Messen Du dokumentierst und pflegst Deine Aktivitäten in unserem CRM-System Salesforce und berichtest über Deine Aktivitäten an unseren Head of Sales DACH Du hast umfangreiche Berufserfahrung im Direktvertrieb von erklärungsbedürftigen Software-Lösungen im B2B-Bereich Du bist technikaffin und interessierst Dich für die Themen Arbeitssicherheit, Nachhaltigkeit und Umweltschutz Du bist empathisch und es fällt dir leicht, komplexe Sachverhalte verständlich zu präsentieren Du präsentierst Business Software sowohl online als auch vor Ort beim Kunden überzeugend und bringst Verhandlungen mit Argumentationsstärke und Verhandlungsgeschick sicher zum Abschluss  Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse sind ein Muss, Kenntnisse in weiteren europäischen Sprachen sind ein Plus Du bist bereit, innerhalb der DACH-Region zu reisen (i. d. R. 1-2 Tage/Woche) Nicht gesättigtes Marktumfeld mit steigender Nachfrage Unterstützung durch ein starkes Marketing sowie unsere Sales Development Representatives bei der Lead-Generierung und -Qualifizierung Attraktive Vergütung aus einem Fixgehalt und einer transparenten erfolgsabhängigen Variable  Firmen-Kreditkarte und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Strukturierte Einarbeitung und Betreuung durch Mentoren Kontinuierliche Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven Flache Hierarchien mit offenen Türen in einer lockeren, professionellen Atmosphäre Regelmäßige Teamevents und ein besonderes Augenmerk auf die Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, Bezuschussung Fitness-Studio u. v. m.)
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Kundenbetreuer Außendienst (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Willkommen bei Rexel! Die Rexel Gruppe ist als einer der weltweit führenden Elektrogroßhändler mit ca. 26.000 Mitarbeitenden in 25 Ländern vertreten. In Deutschland leben wir mit unseren rund 1.300 Mitarbeitenden echte Kundennähe. Wir liefern Kunden aus Industrie, Handel und Handwerk eine breite Palette nachhaltig innovativer Produkte und maßgeschneiderte Lösungen – dem Elektriker auf der Baustelle wie dem Planer komplexer Industrieprojekte. Wir leben eine moderne und offene Arbeitskultur, gleichzeitig schauen wir mit Stolz auf unsere über 100-jährige Geschichte. Entdecken Sie unsere motivierende Arbeitswelt, die Zukunftssicherheit, eine Tätigkeit eng am Marktgeschehen, ein faires Miteinander sowie vielfältige Entwicklungschancen bietet. Werden Sie Teil der internationalen Rexel-Gruppe! Zum Aufbau des Vertriebsgebiets im Bereich Handel & Handwerk im Großraum Berlin (Bürostandort Berlin sowie mobiles Arbeiten) suchen wir ab sofort eine engagierte Verstärkung. Neukundenakquise mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus partnerschaftlicher Kundenbeziehungen im Bereich Handel & Handwerk im Vertriebsgebiet Großraum Berlin (PLZ beginnend "1") Beraten von Kunden, u.a. hinsichtlich des Sortiments und Produktneuheiten zur Erreichung definierter Umsatz- und Ertragsziele Erstellen einer effizienten Besuchs- und Tourenplanung sowie Vor- und Nachbereiten von Kundengesprächen Planen, Erarbeiten und regelmäßige Prüfung des Budgets in Abstimmung mit der Leitung Vertriebsniederlassung Ermittlung aktueller und zukünftiger Geschäftspotenziale sowie Umsetzen von Maßnahmen zur Ausschöpfung dieser Potenziale Erarbeiten von Konditionsvereinbarungen für Kunden in Abstimmung mit der Leitung Vertriebsniederlassung und den relevanten Schnittstellen Sicherstellung der Datenqualität der im CRM-System verfügbaren Daten Organisations- und Kommunikationsstärke, hohe Eigenmotivation sowie Ziel- und Ergebnisorientierung Ausgeprägter Kundenfokus, Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres und repräsentatives Auftreten Kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise im elektrotechnischen Umfeld Relevante Berufserfahrung, insbesondere in der Neukundenakquise Waren-, Markt- und Wettbewerbskenntnisse EDV-Anwendungserfahrung und MS-Office-Kenntnisse Gültige Fahrerlaubnis Klasse B Anspruchsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Flache Hierarchien, offene & wertschätzende Unternehmenskultur – mit einem Wort: #ZUSAMMEN Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Rexel Academy Attraktives Gehaltspaket (leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Weitere Benefits: Mitarbeiterrabatte, 30 Tage Urlaub, Jobrad
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Regionaler Verkaufsleiter im Außendienst für qualitativ hochwertige Garsysteme (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Fürth, Bayern, Sachsen, Mitte, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Berlin
Als einer der weltweit führenden Hersteller von professionellen Kombidämpfern und Backöfen, ist UNOX mit 1000 Mitarbeitern und Hauptsitz in Italien, eines der innovativsten Unternehmen der Food Service Branche. Über 40 % unserer Mitarbeiter sind auf der ganzen Welt für UNOX tätig. Wir von UNOX bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, Sie können mit Einsatz und Leidenschaft zu Ihrem und dem Unternehmenserfolg beitragen. Wir suchen für folgende Postleitzahlen: PLZ 01-18 PLZ 39 PLZ 98-99 Akquisition von neuen und Betreuung bereits vorhandener Fachhändler. Kundenschulungen Eigenverantwortliche Planung Ihres Arbeitsalltags und Umsetzung der Verkaufsaktivitäten Individuelle Beratung zur Erstellung von Angeboten Teilnahme an Messeveranstaltungen Sie sind gelernter Koch / Küchenmeister (m/w/d) mit Praxiserfahrung Sie sind kommunikativ und haben Spaß Kunden bei Besuchen, Messen und Seminaren zu begeistern Sie haben Grunderfahrung im Umgang mit Kombidämpfern und Backöfen Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, verfügen über Teamgeist und arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Sie sind flexibel und haben Lust Deutschlands Gastronomie zu erkunden Eine Sichere Vollzeitbeschäftigung Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag Leistungsgerechte Bezahlung Onboarding in Italien Coaching- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Solution Sales Manager (all genders) Network

Sa. 27.11.2021
München, Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kempten (Allgäu), Köln
Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 4000 Mitarbeiter:innen arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. Professionelle Beratung zu IT-Lösungen und Architekturen in den Bereichen Netzwerk (LAN, WLAN, SD-WAN) Auswahl und Positionierung geeigneter Lösungs- und Servicekonzepte entsprechend der Anforderungen unserer Kunden Eigenständige Erstellung von Lösungs- und Serviceangeboten Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungskonzepten und Produkten unseres Portfolios Steuerung und Koordination der Umsetzung von Kundenprojekten Unterstützung bei Messeauftritten und Teilnahme an Kundenveranstaltungen Akquise von neuen Projekten und intensive Betreuung bestehender Kunden Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. als IT-Systemkaufmann (all genders)) und / oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen & Services, speziell Netzwerk sind von Vorteil Kenntnisse der Hersteller CISCO, Extreme und HPE Aruba wünschenswert Du begeistert Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge Du überzeugst durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucks- und Präsentationsvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch Flexible Arbeitszeiten und Mobile Work in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Modernstes Equipment inklusive Firmenhandy, welches auch privat genutzt werden darf Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“ Bike-Leasing Kostenlose Getränke & Vitamine (Obst) Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter:innen-Events
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Account Manager (m/w/d) Engineering IT

Sa. 27.11.2021
Berlin
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Account Manager (m/w/d) Engineering ITBerlinVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Ausbau des IT-Geschäfts bei unseren regionalen Kunden am Standort Berlin Aktive Kontaktaufnahme zu Neu- und Bestandskunden Entwicklung von nachhaltig erfolgreichen Geschäftsbeziehungen durch telefonische und persönliche Gespräche und Präsentation passgenauer Lösungen Preis- und Vertragsverhandlungen Gewinnung qualifizierter Mitarbeiter und Bindung durch individuelle Förderung Mitwirken an Strategie und Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele im Geschäftsbereich IT Technologie und Teamspirit - Ihr Arbeitsplatz wird spannend. Vielfalt: ein spannender Mix aus zahlreichen technischen Branchen und Disziplinen Mitgestaltung: flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Extras: eine Erfolgsbeteiligung und ein privat nutzbarer Firmenwagen Mentoring: regelmäßige Feedbacks und individuelles Coaching Qualifizierung: intensive Weiterbildungen und Seminarangebote unserer ABLEacademy Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Erfolgreich abgeschlossenes Studium Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen, idealerweise im Branchenumfeld Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise Überzeugender Auftritt durch Hartnäckigkeit, Zielorientierung, Empathie und Verhandlungsgeschick
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (Mensch) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 27.11.2021
Berlin
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand. Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen in ausgewählten Supermärkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
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Account Manager im Außendienst für Elektrotechnik (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
Klauke mit dem Hauptsitz in Remscheid (nahe Düsseldorf und Köln), zählt zu den führenden Herstellern von elektrischem Verbindungsmaterial, Werkzeugen sowie Test – und Messinstrumenten. Auch im Sanitärbereich besetzen wir mit der Presstechnik die global führende Position. Dabei begründen nicht nur unsere Qualität, sondern auch unsere erstklassigen Mitarbeiter unsere ausgezeichnete weltweite Reputation. Zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams und zur Festigung unserer führenden Marktposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Elektrotechnik im Bereich Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (PLZ-Gebiete 10-19 und 23923 - 23999) Vertrieb, Beratung und Verkauf unserer elektrotechnischen Komponenten über unsere Vertriebspartner Betreuung von Bestandskunden im Bereich Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern Akquise neuer Kunden und Vertriebswege Planung und Umsetzung strategischer und operativer Vertriebsziele Aktive Mitarbeit bei regionalen Messen und Kundenveranstaltungen Permanente Wettbewerbsbeobachtung im Rahmen der Vertriebstätigkeit Sie sind erster Ansprechpartner Ihrer Kunden für technische und kaufmännische Fragen Sie berichten aus Ihrem Home-Office an den zuständigen Regionalleiter im Rahmen festgelegter Strukturen Abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise mit einer kaufmännischen Zusatzqualifikation oder (duales) Studium im Bereich Elektrotechnik/ Wirtschaftsingenieurwesen/ Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Umfangreiche Branchenkenntnisse, sowie Erfahrungen in der Industrie und im Elektrogroßhandel Interesse am Vertrieb technischer Produkte Seriöses und überzeugendes Auftreten Sehr gute Kommunikationseigenschaften Hohes Maß an Reisebereitschaft im Verantwortungsgebiet (>80%) Führerschein Klasse B Anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team Moderne Kommunikationsmittel und Home-Office Equipment Leistungsgerechte und faire Vergütung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereoptionen in einem internationalen Konzern Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen, innovativen und marktführenden Unternehmen
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Lead Key Account Manager International Enterprises - Telco-, Breitband- und Cloud-Infrastruktur (m, w, d)

Fr. 26.11.2021
Aubstadt, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KGWir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Impact der PositionUnser Key Account Management ist dafür zuständig, Kunden oder Partner zu finden und zu binden. Beziehungen zu bestehenden Kunden und Partnern sind zu pflegen und auszubauen. Unterstützt wird die Abteilung dabei durch das Marketingteam, das gezielte und effektive Marketingkampagnen entwickelt. Außerdem profitiert diese Position von bestehenden lang gewachsenen Kundenbeziehungen auf Group-Level.Das Key Account Management wird außerdem von einem Team im Backoffice unterstützt.Ziele & VerantwortlichkeitenDas Ziel dieser Position ist die Gewinnung neuer Kunden im Segment der internationalen Konzerne mit Geschäftstätigkeit in Deutschland. Durch einen kundenorientierten Verkauf, der darüber hinaus eine gewinnbringende Beratung bietet, entsteht echter Mehrwert bei den Kunden. Unser Produktportfolio (Dark Fiber, X-WDM, Ethernet-MPLS, IP-VPN, Internet, Cloud usw.) bietet dabei vielversprechende Möglichkeiten. Unsere Lösungen sind qualitativ, technisch sowie preislich sehr wettbewerbsfähig. Darüber hinaus werden die Beziehungen zu Bestandskunden gepflegt und entwickelt.Durch Umsetzung eines strukturierten strategischen Plans ist die Vertriebspipeline stets gut gefüllt und auf dem neuesten Stand. Außerdem werden die mit den Kunden getroffenen vertraglichen Vereinbarungen verwaltet und überwacht sowie regelmäßige Feedbackgespräche geführt. Optimierungen werden angestoßen.Diese Position steht in regelmäßigem Kontakt mit verschiedenen Teams, z. B. Finance oder Operations, die die Umsetzung des entwickelten Projektes übernehmen.Die Person, die zu uns passt, ...... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen.Von Vorteil sind außerdem:Fundierte, mehrjährige, Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionWeitreichendes belastbares Netzwerk zu internationalen GroßkonzernenLeidenschaft für Technologie und Big Data, die Cloud, das Internet der Dinge, etc.Hoher Ehrgeiz und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte Ergebnisorientierung bei gleichzeitig starkem Fokus auf KundenzufriedenheitSicheres Englisch in Wort und Schrift sowie der sichere Umgang mit der deutschen SpracheWir bieten ...... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht!Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem BonusFlexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassenVon Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Breitbandlösungen in DeutschlandDie Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als ArbeitgeberDer nächste SchrittDie Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil.Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen.Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar.Weiter Information auch auf unserer Website: https://www.eurofiber.com/en-nl oder bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/eurofiber-ngn-fibernetwork/Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Impact der Position Unser Key Account Management ist dafür zuständig, Kunden oder Partner zu finden und zu binden. Beziehungen zu bestehenden Kunden und Partnern sind zu pflegen und auszubauen. Unterstützt wird die Abteilung dabei durch das Marketingteam, das gezielte und effektive Marketingkampagnen entwickelt. Außerdem profitiert diese Position von bestehenden lang gewachsenen Kundenbeziehungen auf Group-Level. Das Key Account Management wird außerdem von einem Team im Backoffice unterstützt. Ziele & Verantwortlichkeiten Das Ziel dieser Position ist die Gewinnung neuer Kunden im Segment der internationalen Konzerne mit Geschäftstätigkeit in Deutschland. Durch einen kundenorientierten Verkauf, der darüber hinaus eine gewinnbringende Beratung bietet, entsteht echter Mehrwert bei den Kunden. Unser Produktportfolio (Dark Fiber, X-WDM, Ethernet-MPLS, IP-VPN, Internet, Cloud usw.) bietet dabei vielversprechende Möglichkeiten. Unsere Lösungen sind qualitativ, technisch sowie preislich sehr wettbewerbsfähig. Darüber hinaus werden die Beziehungen zu Bestandskunden gepflegt und entwickelt. Durch Umsetzung eines strukturierten strategischen Plans ist die Vertriebspipeline stets gut gefüllt und auf dem neuesten Stand. Außerdem werden die mit den Kunden getroffenen vertraglichen Vereinbarungen verwaltet und überwacht sowie regelmäßige Feedbackgespräche geführt. Optimierungen werden angestoßen. Diese Position steht in regelmäßigem Kontakt mit verschiedenen Teams, z. B. Finance oder Operations, die die Umsetzung des entwickelten Projektes übernehmen. Die Person, die zu uns passt, ... ... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen. Von Vorteil sind außerdem: Fundierte, mehrjährige, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Weitreichendes belastbares Netzwerk zu internationalen Großkonzernen Leidenschaft für Technologie und Big Data, die Cloud, das Internet der Dinge, etc. Hoher Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Ergebnisorientierung bei gleichzeitig starkem Fokus auf Kundenzufriedenheit Sicheres Englisch in Wort und Schrift sowie der sichere Umgang mit der deutschen Sprache Wir bieten ... ... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht! Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem Bonus Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassen Von Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Breitbandlösungen in Deutschland Die Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als Arbeitgeber Der nächste Schritt Die Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil. Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen. Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar. Weiter Information auch auf unserer Website: https://www.eurofiber.com/en-nl  oder bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/eurofiber-ngn-fibernetwork/
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Sales Consultant (m/w/d) - Schwerpunkt SAP SuccessFactors

Fr. 26.11.2021
Heidelberg, Köln, Berlin
tts ist ein Full-Service-Anbieter für HR & Talent Management Consulting, Performance Support und Corporate Learning und bietet innovative Lösungen im IT- und SAP Umfeld. Als Experten für HR & Talent Management begleiten wir unsere Kunden umfassend in allen Phasen des Projektzyklus: Von der Strategiedefinition und der Konzeptionsphase, über die Konfiguration und den Rollout, bis hin zum Support. Um die führende Marktposition der tts weiter auszubauen, suchen wir Dich: Sales Consultant (m/w/d) - Schwerpunkt SAP SuccessFactors Dein Herz schlägt für den Vertrieb sowie die Beratung und Du möchtest beides vereinen? Du kennst die Relevanz einer optimalen Systemunterstützung im HR-Kontext? Du möchtest Kunden zeigen, wie wir sie optimal bei ihrer HR-Transformationsreise begleiten und wie die SAP SuccessFactors Suite ihre HR-Prozesse optimieren kann? Dann bist Du bei uns genau richtig im Team!Als Sales Consultant (m/w/d) - Schwerpunkt SAP SuccessFactors (m/w/d) bist Du verantwortlich für den Vertrieb all unserer Consulting Lösungen – SAP SuccessFactors Suite und ihre Implementierung, unser Dienstleistungsportfolio sowie unsere eigenen IT-Lösungen, die alle im HR-Kontext zum Einsatz gebracht werden. Du gewinnst Neukunden und baust eine langfristige Beziehung zu unseren Bestandskunden auf. Dein Aufgabengebiet im Detail: Du bist verantwortlich für den gesamten Vertriebszyklus von der Kontaktanbahnung über die kundenspezifische Lösungskonzeption bis hin zum Vertragsabschluss Durch aktive Betreuung und umfassende Beratung in personalwirtschaftlichen Fragestellungen baust Du unsere Neu- und Bestandskunden aus und identifizieren Beratungsbedürfnisse Du arbeitest im Account Team eng mit den internen Beratern sowie unserem Partner SAP zusammen Du vertrittst tts auf Messen und Events und entwickelst unser Profil am Markt in Abstimmung mit dem Marketing weiter Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Vertrieb von Software oder im Vertrieb von Dienstleistungen gesammelt. Du hast Spaß daran, Prozesse voran zu treiben, fühlst Dich im Beratungsumfeld wohl und bist neugierig auf Neues. Folgende Punkte runden Dein Profil ab: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit kaufmännischem und/oder technischem Fokus oder eine vergleichbare Ausbildung Gerne bringst Du bereits Erfahrung im HR-Cloud Umfeld (idealerweise SAP SuccessFactors) mit Eine hohe Reisebereitschaft für nationale und internationale Sales-Einsätze Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du erkennst Dich wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen, damit wir schon bald gemeinsam neue Kunden finden und gewinnen können. Eine Firmenkultur, die von unternehmerischem Geist und Spaß an der Arbeit geprägt ist Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Regelmäßige Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Wintersportausflüge usw.) und gemeinsame Aktivitäten Spannende Projekte im nationalen und internationalen Umfeld Gratis Getränke, Obst und Kaffee sowie gemeinsame Mittagessen in unseren tts Offices jeden Freitag Flache Hierarchien mit der Chance schnell Verantwortung zu übernehmen
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Fr. 26.11.2021
Berlin, Münster, Westfalen, Bremen, Nordhorn, Gronau (Westfalen), Karlsruhe (Baden), Bad Bentheim, Kronenburg über Blankenheim, Eifel, Köln, Dortmund, Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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