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Außendienst: 130 Jobs in Neu Fahrland

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 5
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Key Account Manager Rare Diseases (w/m/d) Pharma - Ophthalmologie - Stammzelltherapie / Wachstum gestalten - bereits zugelassene Produkte

Do. 02.07.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Schwerin, Mecklenburg, Hamburg, Schleswig
Internationales Familienunternehmen ● hervorragende, bereits zugelassene ProdukteRegion Nordost: Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Schleswig HolsteinHomeoffice z.B. in Kiel, Hamburg, Rostock, Schwerin, Dessau, Berlin, CottbusWir sind Spezialist für Atemwegserkrankungen, Neonatologie, Rare Disease sowie Transplantation und arbeiten sehr forschungsorientiert. Als nicht börsennotiertes, international agierendes Familienunternehmen haben wir die Möglichkeit, unser Handeln an langfristigen und nachhaltigen Zielen auszurichten. Das Unternehmen ergänzt sein Portfolio regelmäßig, wächst signifikant und hat den Bereich Rare Disease gerade durch eine eigene Business Unit gestärkt. Gestalten Sie mit und ergänzen Sie das Team mit einem „agilen mindset“.Wachstum gestaltenNach einer fokussierten Einarbeitung unter Berücksichtigung Ihrer Vorerfahrung übernehmen Sie vom Homeoffice aus Ihre Vertriebsaktivität in der Region Nordost. Als verantwortlicher Rare Disease Manager entwickeln Sie den Markt vorrangig in den Kliniken und Zentren. Hierbei pflegen Sie Ihr Netzwerk aus Kunden und KOLs, bauen dieses kontinuierlich aus und sind Ansprechpartner für Ärzte, Pharmazeuten und Pflegepersonal. Eine gleichermaßen hohe Bedeutung hat der Blick für die Patientenbelange, um die notwendigen Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Therapie zu schaffen. Darüber hinaus planen und koordinieren Sie alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten, organisieren die Trainingsaktivitäten für das medizinische Personal und agieren als Repräsentant unseres Unternehmens auf Fachtagungen und Konferenzen. In dieser Position berichten Sie direkt an den Director Sales Rare Disease.Chance für gute Netzwerker mit „Vertriebsgenen“Sind sie Naturwissenschaftler, Mediziner oder Pharmazeut bzw. haben Sie die Zulassung gemäß § 75 AMG (Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten)? Verfügen Sie über Erfahrung im wissenschaftlichen Außendienst / Key Account Management (KAM) der Pharmaindustrie und sind überzeugend als Netzwerker und Verkäufer? Special Care bzw. Klinikerfahrung sind notwendig; idealerweise kennen Sie sich mit seltenen Erkrankungen / Orphan Drugs oder Ophthalmologie / Neurologie aus. Sind Sie es gewohnt, sehr eigenständig zu arbeiten, Projekte zu planen und dann auch konsequent umzusetzen? Finden Sie leicht Zugang zu Kunden und Entscheidern und gelingt es Ihnen, Vertrauen aufzubauen? Sind Sie ein guter Kommunikator – in Deutsch und wenn es darauf ankommt, auch in Englisch? Dann haben wir die richtige Herausforderung für Sie mit Potential und Gestaltungsspielraum.
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Bezirksleiter (m/w/d) Orthopädie

Do. 02.07.2020
Berlin
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Berlin einen Bezirksleiter (m/w/d) Orthopädie (Job-ID 538) Professionelle Betreuung eines festen Kundenstamms (vorwiegend Sanitätsfachhändler und Ärzte) in einem definierten Vertriebsgebiet Verantwortung für die erfolgreiche Entwicklung und Ausgestaltung der Verkaufsaktivitäten Planung, Koordination, Durchführung und Nachbereitung von Vertriebsaktivitäten Neukundenakquise Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung im Verkauf beratungsintensiver Produkte Begeisternde Persönlichkeit mit Freude an beratender und verkaufender Tätigkeit Akquisitionstalent, ausgeprägte Kunden-, Netzwerk- und Serviceorientierung Bereitschaft zur Aneignung anatomischer und medizinischer Kenntnisse wird vorausgesetzt Idealerweise Wohnort im betreuenden Gebiet Eine selbstständige und herausfordernde Aufgabe in einer zukunftssicheren und dynamischen Branche Umfangreiche Unterstützung durch kompetente Kollegen aus dem Innen- und Außendienst Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann
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Verkaufsberater im Außendienst PKW Werkstätten (m / w / d)

Do. 02.07.2020
Berlin
Bringen Sie Bewegung in Ihre Karriere!   Wer sich bewegt, bewegt auch andere. Getreu dieser Devise gibt PV Automotive dem Markt immer wieder neue gewinnbringende Impulse. PV ist einer der führenden Großhändler für Fahrzeugteile, Werkstattausrüstung und Werkstattsysteme. Mit 1.700 Mitarbeitern in 90 Verkaufshäusern und rund 375 Millionen Euro Jahresumsatz gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Möchten Sie an leistungsstarken Standorten, mit hochmoderner Logistik und innovativen Systemen sowie einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen unsere Kunden bewegen?   Hier ist Ihre Gelegenheit: Für unsere Standorte in Berlin suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater im Außendienst PKW Werkstätten (M / W / D– Akquisition neuer PKW-Kunden – Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen – Vorstellen und Präsentieren des PV Dienstleistungsangebots im Bereich PKW (Werkstattausrüstung, Werkstattsysteme) – Technische und kaufmännische Kundenberatung – Betreuen freier und gebundener PKW-Werkstätten – Erarbeiten von kundenindividuellen Angeboten – Verkauf von PKW-Ersatzteilen – Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse– Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung – Erste Berufserfahrung im Außendienst – Technisches Know-How – Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit – Serviceorientierung, Engagement und Leistungsbereitschaft – Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte – Erfahrungen im Handel, idealerweise mit PKW-Ersatzteilen– Firmenwagen zur privaten Nutzung – Positions- und bedarfsgerechte Einarbeitung – Flexible Arbeitszeiten – Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld – Teilnahme an Schulungen – Personaleinkauf
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Vertriebsaußendienst City (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Berlin
SITECO – Wir übernehmen die Verantwortung für das Licht unserer Kunden. Als führender Anbieter von zukunftsfähigen Licht-, lichtnahen IoT-Lösungen und Services im Innen- und Außenbereich stehen wir für herausragende Lichttechnologie designed and engineered in Germany. Unser Erfolg basiert auf der Leidenschaft unserer Mitarbeiter – deshalb möchten wir gemeinsam mit Ihnen die Verantwortung für Ihre Karriere übernehmen. Gehen Sie den nächsten Schritt, werden Sie Teil der SITECO Familie. Der Hauptsitz von SITECO mit Entwicklung und Fertigung befinden sich in Traunreut. Das Unternehmen beschäftigt rund 800 Mitarbeiter. Stellen-ID: 19156 Wir suchen Verstärkung für unser Team in Berlin Kunde. Akquisition von Neukunden und erfolgreiche Weiterentwicklung des bestehenden Kundennetzwerks.   Branche. Fokus auf Städte, Kommunen und Energieversorgungsunternehmen. Lösung. Entwicklung von maßgeschneiderten Lichtlösungen und Beleuchtungskonzepten. Verhandlung. Führen von erfolgreichen Verkaufs- und Vertragsverhandlungen. Projektverfolgung. Systematisches Pipeline-Management in CRM. Kundenbindung. Durchführung von Maßnahmen wie Schulungen, Messen und Events. Leidenschaft. Begeisterung für Vertrieb, Lichtlösungen und Service. Erfahrung. Vertriebserfahrung und idealerweise bestehendes Kundennetzwerk sowie Erfahrung in der Leuchtenindustrie. Ausbildung. Studium oder Ausbildung mit elektro-/automatisierungstechnischem, kaufmännischem oder ähnlichem Schwerpunkt. Technik. Kenntnisse der Lichttechnik sowie in der Planung und Projektierung von Beleuchtungsanlagen. Verkauf. Überzeugungskraft, verkäuferischer Biss und Gespür für Kundenbedarf. Team. Teamplayer mit Anpack-Mentalität und gewinnender Kommunikation. Wir bei SITECO bringen Ihre Karriere voran – mit einer dynamischen Unternehmerkultur, kreativem Innovationsgeist und vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Auf Sie wartet eine anspruchsvolle Aufgabe mit einem breiten Spektrum an Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.     Übernehmen Sie Verantwortung. Werden Sie Teil der SITECO Familie. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.
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Regional Sales & Business Development Manager Asia - Pressure Sensors (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Berlin
Die First Sensor AG gehört zu den weltweit führenden Anbietern auf dem Gebiet der Sensorik. Das Unternehmen entwickelt und produziert Produkte vom Chip über Komponenten und Sensoren bis zum smarten Sensorsystem für Zukunftsthemen wie Industrie 4.0, autonomes Fahren oder die Miniaturisierung der Medizintechnik. Herzstück unseres Standorts in Berlin-Oberschöneweide ist die Halbleiterfertigung der Siliziumchips. Hier entwickeln und fertigen wir optische Sensorchips und auf MEMS-Technologie basierende Drucksensorchips. Darüber hinaus sind in Berlin-Oberschöneweide auch die zentralen Unternehmensbereiche angesiedelt. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin-Oberschöneweide als  Regional Sales & Business Development Manager Asia – Pressure Sensors (m/w/d)  Sie betreuen, entwickeln und gewinnen strategische Schlüsselkunden für Drucksensoren (MEMS) in der Vertriebsregion Asien Sie erreichen die Umsatzziele sowohl mit kundenspezifischen Sensoren & Lösungen als auch mit Standardprodukten im Bereich Drucksensorik Sie handeln unternehmerisch im Interesse unserer Kunden, lokalen Vertriebsmitarbeiter, Distributoren und Partner in Asien, ebnen den Weg für gemeinsame Erfolge und setzen die positive Geschäftsentwicklung in Asien weiter fort Sie agieren aus dem Standort Berlin-Oberschöneweide, sind mit den Produktionsstandorten gut vernetzt und sind direkter, kompetenter Ansprechpartner beim Kunden vor Ort Sie verantworten die systematische Geschäftsentwicklung für profitables Wachstum unserer Drucksensoren in den Zielmärkten Industrie, Mobilität, Medizin Sie entwickeln Ideen für das weitere Wachstum unserer Drucksensoren in Asien, untersetzen diese mit Businessplänen und erstellen regionale Potential-, Trend- und Wettbewerbsanalysen Durch Ihre technische Expertise im Bereich der Drucksensoren oder angrenzender Bereiche können Sie als Ingenieur oder Physiker unsere Kunden und Distributoren auf Augenhöhe beraten Als erfahrener Sales Manager verstehen Sie die Besonderheiten des asiatischen Marktes und die Bedarfe unserer Kunden vor Ort Sie sind erfahren im internationalen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Umfeld und können auf nachweisbare Erfolge im Ausbau und der Betreuung von Schlüsselkunden verweisen Sie sind es gewohnt, Angebote unter Berücksichtigung vertragsrechtlicher, technischer und kommerzieller Aspekte eigenständig zu erstellen Sie sind intrinsisch motiviert, gemeinsame Ziele zu erreichen, sind kommunikationsstark und überzeugen durch souveränes, smartes Auftreten Ein selbstständiger, erfolgsorientierter Arbeitsstil, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit für neue Ideen zeichnen Sie aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft mit wechselnder Intensität runden Ihr Profil ab Eine anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem wachsenden, zukunftsorientierten Markt Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikationsstrukturen in einem dynamischen Arbeitsumfeld
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Sales representative / Retro-reflective materials (Glass bead) (m/f/x)

Mi. 01.07.2020
Berlin
Since its foundation in 1996, HJ has dedicated ourselves to produce Retro-Reflective materials for personal protective equipment, apparel and active wear. Throughout continuous efforts in development and quality enhancement, HJ acquired the EN ISO 20471 for retro-reflective materials first in Korea. Along with the EN ISO, HJ provides global standard certified products a AS/NZS, ANSI, NFPA, REACH, Oeko-tex and more. Over 20% of the employee are positioned to work in the R&D section of the company. HJ has been certified for ISO9001, and selected as promising small/medium business and venture company, also won Korea Textile Award. Continuous effort is ongoing to become the industry leader company. Develop contact with potential customers in the industry by cold calling, emailing or scheduling meetings in person. Form new and continue existing relationships with companies in the customer database by visiting them in person, maintaining phone contact and addressing issues or problems when they come up. Maintain a strong understanding about product inventory, features and technical specifications to answer specific customer questions. Present information about company offerings during trade shows or other large events to potential customers. Create new methods or strategies to help the sales team reach monthly goals for product revenue to increase company profitability. Give customers in-person product demonstrations and teach them about the features and benefits of each item the company offers. Attend weekly sales team meetings and provide information to management about sales figures, goals and obstacles. Become a valuable and helpful resource in all of your dealings with customers and create a friendly reputation in the industry. Required: Three or more years of experience in sales or customer service Bachelor’s degree in business administration, marketing, communication or another field Excellent ability to communicate in writing or verbally in English Friendly and personable with others Preferred: Proficiency with technology including basic computer operations Ability to meet goals, stay organized and maintain a positive attitude Preferential ability to communicate in writing or verbally in German/Korean Recruit Area Germany: Frankfrut / Berlin Annual Salary Starting salary: €40,000 Career-based consultation available
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Berater (m/w/d) Geschäftskunden für Multimedialösungen von Vodafone

Mi. 01.07.2020
Berlin
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Berater (m/w/d) Geschäftskunden für Multimedialösungen von Vodafone im Raum Berlin Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Senior Key Account Manager im Sales und Recruiting (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg, Stuttgart
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt/Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg In Deiner Position im Key Account Management ermittelst Du Entscheider bei potenziellen Kunden und überzeugst diese in telefonischen sowie persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Du akquirierst offene Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Darüber hinaus konzentrierst Du Dich auf Schlüsselkunden, deren strategischen Aufbau und orientierst Dich hierbei an Marktentwicklungen und Trends Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Für den Einstieg als Senior Key Account Manager besitzt Du bereits relevante Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem wirtschaftsnahen Studienfach oder in einem anderen Studiengang Durch Deinen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen konntest Du bereits nachweisbare Verkaufserfolge erzielen und ein Netzwerk auf Entscheiderebene aufbauen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick sowie Durchsetzungsvermögen und strahlst das durch eine souveräne und professionelle Art aus Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Project Manager Policy Consulting (m/w/d) - Berlin

Mi. 01.07.2020
Berlin
Zusammen mit Dir wollen wir den Mobilitätswandel in Städten weltweit voranbringen! Als Project Manager Policy Consulting kannst Du unser wachsendes Unternehmen mitgestalten und von Beginn an Verantwortung übernehmen. Du bist Teil unseres ambitionierten, diversen und erfahrenen Teams aus international aufgestellten Mobilitätsexpert*innen, Datenwissenschaftler*innen und Unternehmensberater*innen (BCG/ BCG Gamma Alumni). Das Mobility Institute Berlin (mib) wurde 2018 von Torben Greve, Gründer von MeinFernbus und Mitgründer von FlixMobility, ins Leben gerufen. Unser Ziel ist es, durch hochwertige Beratung und Analysen zu einer der führenden Institutionen für den Mobilitätswandel in urbanen Räumen zu werden. Dabei denken wir groß und langfristig. Unsere Arbeit ist stark datenbasiert. Mit unseren Kunden erarbeiten wir maßgeschneiderte Visionen für den Mobilitätswandel, formulieren konkrete Strategien und begleiten deren Umsetzung. Mobilitätssysteme betrachten wir dabei in ihrer ganzen Komplexität. Im Mittelpunkt stehen für uns die Bedürfnisse der Menschen und ein attraktiver und effizienter öffentlicher Verkehr. Aktiver Aufbau von Netzwerken, Projektakquise, Angebotserstellung Projektleitung, inkl. inhaltlicher Konzeption, zeitlicher/finanzieller Planung Teamleitung, inkl. Transfer von Fähigkeiten und Mentoring Kundeninteraktion und Stakeholder Management Aufbau interner Kompetenzen und Strukturen Inhaltliche Unterstützung der Projektarbeit  Leidenschaft für urbane Mobilität Sehr gut abgeschlossenes, relevantes Studium (z.B. Politikwissenschaften, Verkehrswesen/-ökonomie, VWL) Eine Promotion in relevanten Themengebieten ist von Vorteil Netzwerke in Ministerien, Stiftungen, Bundesämtern, u.ä. 3-5 Jahre Berufserfahrung in der wissenschaftlichen Politikberatung zu urbaner Mobilität/ öffentlichem Verkehr Initiative und Überzeugungskraft vor Team und Kunde Schnelle Auffassungsgabe, effiziente Strukturierung, Pragmatismus Hohes Gestaltungsinteresse und Fokus auf echten Mehrwert für unsere Kunden Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Erschließung neuer Themenfelder Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Aktive Mitgestaltung der Mobilität von Morgen Verantwortungsvolle Position in einem wachsenden Team Flache Hierarchien, eine offene Kommunikationskultur Herzliches und charmantes Team
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Sales Manager Telekommunikation (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin, München, Hannover
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet.  Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Als Sales Manager bist du disziplinarisch verantwortlich für deutschlandweit eingesetzte Außendienstmitarbeiter im Bereich Glasfaservorvermarktung Nach einer kurzen Einarbeitungsphase übernimmst du den personellen Aus- und Aufbau im B2B Bereich und bist direkt im Rekrutierungsprozess involviert Als erster Ansprechpartner bildest du deine Mitarbeiter aus, unterstützt sie bei Fragen  Eine ziel- und ergebnisorientierte Führung und die Sicherstellung einer zielführenden Ablauforganisation gehören zu deinen täglichen Aufgaben Du bist eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Direktvertrieb mit Fokus Telekommunikation Als Sales Manager handelst du lösungsorientiert und triffst eigene Entscheidungen Eine deutschlandweite Reisetätigkeit ist für dich eine willkommene Abwechslung Du verstehst dein Team täglich zu motivieren und zu begeistern und verfügst über eine hohe Sozialkompetenz Ein intensives Schulungs- und Entwicklungsprogramm bereitet dich ideal auf deine neue Aufgabe vor  Eine umfangreiche Unterstützung durch unser Back-Office ermöglicht dir volle Konzentration auf deinen Erfolg Du erhältst eine digitale Arbeitsausstattung im Form eines hochwertigen Tablets mit Top-Systemen und Schulungen Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Das Gehaltsmodell besteht aus einem fixen Anteil und einer leistungsorientierten Provisionsvergütung
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