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Außendienst: 114 Jobs in Neuendettelsau

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
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  • Elektrotechnik 9
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  • Marketing & Pr 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb als Handelsvertreter ( HGB § 84) im B2C Bereich

Di. 31.03.2020
Hannover, Braunschweig, Köln, München, Nürnberg, Regensburg
Die AS Seniorenprodukte GmbH bedient seine Kunden in deren heimischen Umfeld vor Ort. Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen bewirtschaften wir den Zukunftsmarkt der Mobilitätsprodukte für Senioren und bieten Beratung, Verkauf und Service aus einer Hand. Um unser deutschlandweites Verkaufsnetz auszubauen und den Wachstumsmarkt für Senioren gerecht zu werden, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in den Gebieten:   30-31 Hannover-Hildesheim 38 Braunschweig 40-50 Düsseldorf-Köln 85 Raum München 90 Raum Nürnberg 93 Raum Regensburg   Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb als selbstständige Handelsvertreter Als selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) nach § 84 HGB repräsentieren Sie unser Unternehmen und beraten und betreuen Ihre Endkunden bedarfsgerecht vor Ort. Sie sind für den Verkauf unserer Elektromobile und Badprodukte zuständig und tragen maßgeblich zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Sie übernehmen Verantwortung für Umsatz- und Qualitätsziele. Sie bringen Freude an einer Tätigkeit innerhalb unseres Vertriebes mit, die Sie eigenständig und zeitlich frei gestalten können. Sie haben ein authentisches, freundliches und kundenorientiertes Auftreten. Sie verfügen über eine flexible, selbständige Arbeitsweise, setzen bei Ihren Aufgaben Prioritäten und sind organisationsstark. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen mit Neukunden im Einzelhandel oder im Vertrieb. Sie haben Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke und bringen ein hohes Maß an Fahrbereitschaft in einem Transporter zum Kunden mit. unternehmerischen Freiraum, eigenständiges Arbeiten bei freier Zeiteinteilung, attraktive Verdienstmöglichkeiten, geringen administrativen Aufwand durch ein starkes Team im Back-Office, eine professionelle Einarbeitung, Verkaufstermine in Ihrer Region, eine verantwortungsvolle Stelle in einer zukunftssicheren Branche und einen spannenden Job mit neuen Herausforderungen.
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Medizinprodukteberater (m/w/d) / Verkäufer (m/w/d) als Produktspezialist

Di. 31.03.2020
München, Stuttgart, Ulm (Donau), Nürnberg, Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Wuppertal, Duisburg
Wir sind eine Tochtergesellschaft des weltweit agierenden Konzerns Werfen. Die Werfen Gruppe produziert und vertreibt seit über 50 Jahren Spitzentechnologie und innovative Lösungen für den Gesundheitssektor. Seit 1991 sind wir auf dem deutschen Markt mit Implantaten und hochwertigen Einmalprodukten tätig und besitzen durch unsere langjährige Marktpräsenz einen hohen Bekanntheitsgrad. Nicolai teilt sich in zwei Geschäftsbereiche auf: Die Sparte „Innere Medizin“ (IM) vertreibt Hämostatika, sowie Biopsienadelsysteme, Kapselendoskope, Stents für die Gastroenterologie und neurochirurgische Implantate von verschiedenen internationalen Herstellern mit entsprechendem Zubehör. Die Sparte „Interventionelle Produkte“ (IP), vertreibt Drähte, Katheter und Ballons von verschiedenen internationalen Herstellern mit entsprechendem Zubehör für Anwendungen im Katheterlabor. Zur Verstärkung unserer Aktivitäten im Bereich Biopsienadelsysteme suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Medizinprodukteberater (m/w/d) / Verkäufer (m/w/d) als Produktspezialist mit deutschlandweitem EinsatzgebietMünchen, Stuttgart, Ulm, Nürnberg, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund, Wuppertal, DuisburgBetreuung von Bestandskunden und Identifikation und Akquisition von Neukunden für BiopsienadelsystemeVorstellung und Demonstration der Produktlinien beim Anwender, sowie fachliche Beratung, Hospitation und Produkt-AnwendungsbegleitungPreisverhandlung mit den zugehörigen Einkäufern und AngebotsabgabeKontinuierliche Analyse des Bestellverhaltens des bestehenden Kundenstamms und Ausbau wichtiger Kundenkontakte durch regelmäßige Besuche aller Ansprechpartner in den KrankenhäusernMesse- und KongresseinsätzeBerufserfahrung im Vertrieb, idealerweise mit medizintechnischen ProduktenQuereinsteiger ohne bisherige Erfahrung im Medizintechnikvertrieb wie z. B. Krankenhaus-Mitarbeiter aus den entsprechenden Funktionsbereichen erhalten eine fundierte und praxisbezogene Ausbildung durch unser Team und die HerstellerfirmenWohnsitz in einem der Ballungsräume Ruhrgebiet, Großraum Stuttgart oder Großraum MünchenSehr hohe Reisebereitschaft und persönliches EngagementGute IT-Kenntnisse und analytische und strukturierte ArbeitsweiseFreundliches und selbstsicheres Erscheinungsbild mit der notwendigen Kommunikationsbereitschaft und grundlegenden EnglischkenntnissenSpaß im Umgang mit Menschen, Kontaktfreude sowie TeamfähigkeitWir sind ein professionell aufeinander eingespieltes Team mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb hochwertiger Medizinprodukte. Engagierten Mitarbeitern bieten wir eine langfristige Perspektive. Neben einem leistungsgerechten Gehalt stellen wir einen Dienstwagen mit Privatnutzung zur Verfügung.
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Berater (m/w/d) Geschäftskunden für Multimedialösungen von Vodafone

Di. 31.03.2020
Nürnberg, Bayreuth, Dachau, München
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Berater (m/w/d) Geschäftskunden für Multimedialösungen von Vodafone im Raum Nürnberg, Bayreuth, Dachau, München Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Außendienstmitarbeiter Dialyseprodukte (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Baden-Baden, Düren, Rheinland, Fürth, Bayern
Unser Klient ist die deutsche Vertriebsgesellschaft eines internationalen Unternehmens der Medizintechnik. Als solide aufgestelltes Haus vertreibt das Unternehmen Medizinprodukte, schwerpunktmäßig an Kliniken und Dialysezentren. Baden-Württemberg/Rheinland-Pfalz/Saarland/Bayernals Außendienstmitarbeiter Dialyseprodukte (m/w/d) Vorstellung der Produkte und Dienstleistungen bei Kunden Pflege und Betreuung bestehender Kundenkontakte Kundenakquisition Beratung neuer Produkte und deren Anwendungen Verantwortung für den Gebietsumsatz Teilnahme an Messen und Kongressen Sie sind Pfleger/Pflegerin im nephrologischen Bereich und möchten sich beruflich verändern? Es reizt Sie, die berufliche Seite zu Wechseln und in Zukunft Kunden im Dialysebereich zu beraten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, kaufmännisches Verständnis und sind eine hochmotivierte, engagierte Persönlichkeit mit Verkaufstalent. Sie verfügen über einen PKW-Führerschein und Reisebereitschaft. Eventuell sind Sie bereits in einer Vertriebs-/Außendienstposition für Medizinprodukte tätig. Optimalerweise sind Sie wohnhaft zum Beispiel im Großraum Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg, Stuttgart, Ulm oder Nürnberg. Das Unternehmen bietet Ihnen einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld. Sie werden in der Einarbeitungsphase gründlich auf diese Aufgabe vorbereitet.
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Technischer Verkäufer (m/w/d) im Außendienst

Mo. 30.03.2020
Fürth, Bayern
TYROLIT ist einer der weltweit führenden Hersteller von Schleif- und Abrichtwerkzeugen sowie Systemanbieter für die Bauindustrie. Das Familienunternehmen mit Sitz in Schwaz (Österreich) verbindet die Stärken der dynamischen Swarovski Gruppe mit einhundert Jahren unternehmerischer und technologischer Erfahrung. Wir suchen zur Verstärkung unseres Vertriebsteams ab sofort einen Technischen Verkäufer (m/w/d) im Außendienst Geschäftsbereich Metall Präzision Ι Vertriebsregion Bayern Nord/Ost Technische und kaufmännische Betreuung unserer Kunden in der Vertriebsregion in enger Abstimmung mit der Anwendungstechnik und dem Innendienst Ausbau des Kundenstamms (Neukundenakquise) Zusammenarbeit mit den Schleifmaschinenherstellern und Betreuung gemeinsamer Projekte Erreichung der vom Vertriebsleiter festgelegten Umsatz- und Ertragsziele Erstellen von jährlichen Umsatzbudgets und Forecasts inkl. Potenzialabschätzungen Pflege des Berichtswesens anhand Customer Relationship Management Tools Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Metallbearbeitung, Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb von Schleifwerkzeugen/-maschinen vorzugsweise an die Turbinen- oder Werkzeugindustrie Umsetzungsstarke Hands-on-Mentalität Ausgeprägte Belastbarkeit, ein hohes Maß an Ehrgeiz und Flexibilität Hohe Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Bayern Nord/Ost (inkl. Übernachtungen, wenn notwendig) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Konzernunternehmen. Während der auf Sie zugeschnittenen Einarbeitungsphase werden Sie professionell auf Ihre zukünftige Tätigkeit vorbereitet. Neben einer leistungsorientierten Bezahlung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer Prämienregelung, erhalten Sie einen Firmenwagen, den Sie auch privat nützen können. Des Weiteren können Sie interessante und vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten in Anspruch nehmen und Sie profitieren von attraktiven Sozialleistungen eines modernen Großunternehmens.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Nürnberg

Mo. 30.03.2020
Nürnberg
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Nürnberg Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Gebietsverkaufsleiter für Medizinprodukte im Gebiet Baden-Württemberg und Bayern (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Wir sind ein Unternehmen für Medizinprodukte (Schwerpunkt Infusionstherapie) mit Sitz in Deutschland und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum 01.08.2020 Gebietsverkaufsleiter für Medizinprodukte im Gebiet Baden-Württemberg und Bayern (m/w/d) zur Vollzeit Betreuung des vorhandenen Kundenstamms (Krankenhäuser und Herstellungsbetriebe) Pflege und Intensivierung der Zusammenarbeit mit Krankenhäusern und Apotheken Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Vertriebspartnern und internen Fachbereichen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam im Innen- und Außendienst Präsentation des Unternehmens auf regionalen und überregionalen Veranstaltungen und Messen Selbstständige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Sicherstellung der internen Kommunikation relevanter Informationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium mit erster Erfahrung im Vertrieb oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Studium zum Gesundheitspfleger o. Gesundheitspflegerin, möglichst mit intensivmedizinischer Praxis Bereichsübergreifendes Denken Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse Begeisternde Persönlichkeit mit Spaß am Vertrieb und an der Neukundenakquise Gute Kommunikationsfähigkeiten, lösungsorientierte Arbeitsweise, Argumentationsstärke Zentraler Wohnort, verkehrsgünstig gelegen im Vertriebsgebiet Einen sicheren Arbeitsplatz in einem führenden Unternehmen für Medizinprodukte Ein kollegiales, motiviertes Team Leistungsgerechte Bezahlung Eine ausführliche Einarbeitung in das Gebiet und unsere Produkte Weiterbildungen zum Medizinprodukteberater Einen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung
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Technischer Fachberater im Außendienst (w/m/d) - Selbstklebetechnik

Mo. 30.03.2020
Fürth, Bayern
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Kunststoffverarbeitung und Selbstklebetechnik und fertigen unter der Marke Steierform selbstklebende technische Stanzteile u. a. für die Branchen Maschinenbau, Automotive und Elektronik sowie in unserer Produktsparte Steierplast Organisationsmittel zur Verkaufsförderung für die Industrie. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Technischen Fachberater im Außendienst (w/m/d) - Selbstklebetechnik Betreuung langjähriger Kunden u.a. in der Maschinenbau-, Automobil-, Zulieferer- und Elektroindustrie Ihr Gebiet umfasst im wesentlichen Bayern Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und akquirieren neue Kunden Sicheres und kompetentes Auftreten Abgeschlossene Berufsausbildung Technisches Verständnis Reisebereitschaft inkl. Übernachtung Ihr Wohnsitz liegt idealerweise in Oberbayern Intensive Einarbeitung Mitarbeit in einem motivierten Verkaufsteam Unterstützung durch Anwendungstechniker Kurze Kommunikationswege in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Teilnahme an Vertriebstagungen, Workshops und Messen Leistungsorientierte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Technisches Equipment wie Laptop und Smartphone
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Vaihingen an der Enz, Nürnberg, Drackenstein (Schwäbische Alb)
Wir sind ein führender, inhabergeführter und stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern sowie Teil der sonnen Gruppe, des weltweiten Marktführers für intelligente Heimspeicher. ENERGIEZUKUNFT JETZT ► Für den Raum Vaihingen an der Enz und Nürnberg sowie für die Regionen Nord-Schwarzwald und Schwäbische Alb suchen wir weitere Team-Mitglieder in Vollzeit, die als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in die Welt der sonnenKraftwerke einsteigen wollen, die Lust haben, ihrer Karriere bei einem Unternehmen mit einer coolen, modernen Firmenzentrale neue Impulse zu verleihen, vorhandenes Know-how ins Unternehmen einzubringen und sich gleichzeitig neues Wissen in einem angenehmen und kollegialen Umfeld anzueignen, diese Kenntnisse einzusetzen und die von Beginn an einen aktiven Beitrag zu einer echten Energie-Revolution leisten wollen. Akquise von Neukunden und Beratung von Interessenten Dachbelegungsplanung, Wechselrichter- und Stromspeicherauslegung Angebotserstellung, Angebotsverfolgung und Führen von Verkaufsverhandlungen Nachbetreuung der Kunden Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Verständnis für Planungsabläufe und technische Zusammenhänge Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Überzeugungskraft Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Analytische, vertriebsorientierte Denkweise und kundenorientiertes Auftreten Selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Lukratives Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiches Umfeld für eigenverantwortliches Arbeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer schnell wachsenden Zukunftsbranche
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Sales Executive (m/w/d) Microsoft Dynamics 365

Mo. 30.03.2020
Böblingen, München, Frankfurt am Main, Nürnberg, Mannheim, Ulm (Donau), Würzburg, Köln, Dortmund, Kassel, Hessen, Chemnitz
HSO ist das größte unabhängige Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Microsoft Dynamics 365 mit globaler Reichweite und Niederlassungen auf drei Kontinenten. Wir setzen sowohl unsere langjährige Beratungsexpertise als auch die modernste Digital Transformation Technology ein, um die Geschäftsabläufe und Geschäftsmodelle unserer Kunden zukunftssicher zu gestalten. Werden Sie Teil der digitalen Transformation als: Sales Executive (m/w/d) Microsoft Dynamics 365 Sie arbeiten mit der modernsten Digital Transformation Technology. Sie sind nach entsprechender Einarbeitung für den Ausbau unseres Neukundengeschäftes im gehobenen Mittelstand bzw. im internationalen Enterprise-Kundensegment verantwortlich. Mit unserem Marketing- und Inside Sales-Team generieren Sie entsprechende Verkaufschancen im Markt, die Sie qualifizieren und in Zusammenarbeit mit unserem Presales- und Beratungsteam aktiv gestalten und zum erfolgreichen Abschluss führen. Sie gestalten und organisieren Präsentationstermine und Workshops und repräsentieren unser Unternehmen bei Veranstaltungen und Events. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für unsere Interessenten und arbeiten eng mit unserem Vertriebsteam und Microsoft zusammen. Eine interessante und vielseitige Herausforderung, bei der Teamwork wirklich zählt. Sie verfügen über mindestens 4-5 Jahre Erfahrung im Lösungsvertrieb von ERP- und oder CRM-Systemen bei größeren mittelständischen Unternehmen, vorzugsweise mit Erfahrung aus den Bereichen Retail, Manufacturing oder Services. Kenntnisse in Betriebswirtschaft sowie ein gutes Verständnis für Geschäftsprozesse. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Präsentationstärke und sicheres Auftreten im Kundenkontakt. Abgeschlossenes Studium (Schwerpunkt BWL, Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über sehr gute Deutsch– und gute Englischkenntnisse. Eine Ihrer Rolle entsprechende Reisebereitschaft. Ein innovatives, stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen. Spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene. Die modernste Digital Transformation Technology weltweit. Klarer Karrierepfad, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten. Raum zur Entfaltung, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägten Team Spirit und Spaß. Individuelles Firmenfahrzeug (inkl. Tankkarten). Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge. Leistungsfähige, gut ausgestattete Notebooks sowie Smartphones. Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!
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