Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 263 Jobs in Neuenflügel

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 44
  • Elektrotechnik 23
  • Feinmechanik & Optik 23
  • Groß- & Einzelhandel 23
  • Verkauf und Handel 23
  • Sonstige Dienstleistungen 22
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Agentur 14
  • Marketing & Pr 14
  • Versicherungen 14
  • Werbung 14
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • Finanzdienstleister 7
  • Transport & Logistik 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 259
  • Ohne Berufserfahrung 143
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 262
  • Home Office 78
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 236
  • Handelsvertreter 13
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Köln
Innovative Produkte - Dauerhafte Partnerschaften: So entsteht Erfolg! Die Wego/Vti mit Firmensitz in Hanau ist ein spezialisierter Baustoffhandel. Mit mehr als 50 Standorten in Deutschland sowie Luxemburg und 1.200 Mitarbeitern ist das Unternehmen der führende Großhandel für Technische Isolierung, Trockenbau, Dämmstoffe sowie Boden-, Brandschutz- und Fassadensysteme. Mit einer marktführenden Logistik, einem starken Vertriebsteam sowie einem tiefen Sortiment von Top-Lieferanten und herausragenden Eigenmarken, stehen wir unseren Kunden täglich zur Seite. Wir sind international eingebunden in die börsennotierte SIG-Gruppe mit Sitz in Sheffield (UK). Überzeugende Herausforderungen findet man nicht überall.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Köln-Rodenkirchen einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d). Als Teil der Vertriebsmannschaft der Wego/Vti am Standort Köln-Rodenkirchen sind Sie der Profi im Bereich Trockenbau, verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und begeistern diese mit unseren Markenprodukten, erstklassigem Service und individueller Beratung. Ob auf Baustellen, Werkstätten oder Büros – Sie sind überall in Ihrer Vertriebsregion präsent, behalten den Markt im Blick und haben Spaß daran, neue Kunden für uns zu gewinnen. Halten Sie sich über alle relevanten Trends und aktuelle Themen im Bereich Trockenbau auf dem Laufenden und nutzen Sie den intensiven Austausch mit den verantwortlichen Kollegen an unseren deutschlandweiten Wego/Vti-Standorten. Bringen Sie Ihre Kreativität und Ideen mit ein und entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team neue Verkaufsstrategien.  Für uns zählt Ihre Leidenschaft für den Vertrieb – unabhängig davon, ob Sie Ihre Vertriebserfahrung als Kaufmann und/oder als Quereinsteiger aus dem Handwerk gesammelt haben - wir wollen Sie kennenlernen! Sie blicken auf Vertriebserfolge in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen zurück und konnten sich durch Ihre bisherigen Tätigkeiten im Bereich Trockenbau eine hervorragende Expertise und ein ausgeprägtes Kundennetzwerk aufbauen. Sie sind ein Teamplayer, der weiß, wie man ein Team führt, motiviert und erfolgreich macht. Als guter Netzwerker überzeugen Sie mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und dem Talent, schnell Kontakte zu knüpfen und dauerhaft zu pflegen. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus, sind ein Organisationstalent und können flexibel auf veränderte Gegebenheiten reagieren. Ein sicherer Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut, ebenso wie Kenntnisse im Umgang mit SAP. Die Wego/Vti verfolgt eine klare Wachstumsstrategie und genau dafür benötigen wir Sie an unserem Standort in Köln-Rodenkirchen: Freuen Sie sich in einem spannenden Markt zu arbeiten und Teil eines motivierten und erfolgsorientierten Teams bei einem marktführenden, spezialisierten Baustoff-Fachhändler zu werden.  Wir leben unsere Werte! Bei uns erwartet Sie eine positive Arbeitsatmosphäre, ein kollegiales und freundschaftliches Miteinander, eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung sowie ein Dienstwagen für tägliche Kundentermine als auch die private Nutzung. Durch flexible Arbeitszeiten, einen modernen und technisch fortschrittlichen Arbeitsplatz, 30 Tage Urlaub sowie Home Office Möglichkeiten schaffen Sie eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit. Nutzen Sie die Corporate Benefits Angebote, die jedem Mitarbeiter zur Verfügung stehen.
Zum Stellenangebot

Account Manager Industrial Printing (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Düsseldorf als Account Manager Industrial Printing (m/w/d)  Vertrieb von Industrial Printing Produkten und Lösungen Akquise von potentiellen Neukunden Betreuung, Beratung und Ausbau von Bestandskunden Verhandlung und erfolgreicher Abschluss von Kaufverträgen Vorbereitung und Durchführung von Maschinenvorführungen Analyse von Markt- und Branchentrends Enge Zusammenarbeit mit Marketing und Product Management sowie Mitarbeit in Projektteams Umsetzung von Vertriebsstrategien und sonstigen Maßnahmen zur Zielerreichung, in Abstimmung mit dem direkten Vorgesetzten Regelmäßiges Reporting aller Vertriebsaktivitäten Aktive Teilnahme an Messen, Symposien, Kongressen oder Roadshows Die Position ist im genannten Einsatzgebiet mit Home Office-Option zu besetzen.    Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemeister Druck oder Studium der Druck- und Medientechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst von Drucksystemen, vorzugsweise im Bereich Industrial Printing Zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken Durchsetzungsvermögen und diplomatisches Geschick sowie ein überzeugendes Auftreten Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Engagierter, aufgeschlossener und kommunikativer Teamplayer (m/w/d) Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erkennen und diese übersichtlich darzustellen Zuverlässigkeit, Diskretion und Engagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Reisebereitschaft in Deutschland und ggf. darüber hinaus, Führerschein (PKW) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: ​​​​​​​ Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Mittelstand meets Konzern: Alle Vorteile eines ehemals mittelständischen Unternehmens mit kurzen Entscheidungs- und direkten Kommunikationswegen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Well supplied: Freuen Sie sich neben interessanten Aufgaben auf kostenloses Wasser und Kaffeevariationen. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Gastronomie Manager - Köln

So. 19.09.2021
Köln
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Die Tanzfläche bebt, die Location ist voll mit gut gelaunten Menschen, die eine kühle Dose in der Hand halten – und mittendrin das Musketier, welches sich stolz auf die Schulter klopfen kann! Die Red Bull Musketiere verkörpern nicht nur den Red Bull-Lifestyle, sondern sind auch wahre Botschafter der Marke selbst. Sie arbeiten mit den besten Bars, Restaurants, Clubs und Events zusammen, bauen mit vollem Einsatz langfristige Partnerschaften auf und suchen stets nach neuen Chancen, mit der Marke Flügel zu verleihen. Dabei verfolgen sie das Ziel, die Absätze von Red Bull durch kreative Konzepte und neue Distributionspunkte zu steigern. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team auszutoben!Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann GEBIETSMANAGEMENT Unsere Musketiere betreuen bestehende und neue Kunden in der Nacht- und Szenegastronomie und sorgen mit innovativen Tools für den perfekten Auftritt und die artgerechte Haltung der roten Bullen. Das Musketier lässt die Marke Red Bull auf Events, in angesagten Bars sowie in den besten Clubs der Stadt erlebbar werden und sichert die Sichtbarkeit & Verfügbarkeit unserer Produkte. Darüber hinaus werden innovative Maßnahmen ergriffen, um das Business über die bestehenden Accounts hinaus zu erweitern und stets neue Playgrounds für unsere Kunden und Konsumenten zu erschließen. KOMMUNIKATION & INNOVATION Unsere Musketiere sprechen die Sprache der Gastronomie und lieben es, wenn kein Tag und vor allem keine Nacht der anderen gleicht ... und durch ihre Persönlichkeit schaffen sie es, die Einzigartigkeit unserer Premium-Marken hervorzuheben. Dabei besitzen sie eine Spürnase für neue Erkenntnisse, Trends und Chancen der Branche und setzen diese in ihren jeweiligen Hotzones erfolgreich um.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: It's all about contacts: Unsere Musketiere sind Netzwerker, die andere Menschen begeistern und die Gastroszene verstehen und lieben Barkeeper, Veranstalter, DJ o.ä.? Erfahrungen in der praktischen Gastronomie und verkaufsfördernde Kenntnisse helfen dem Musketeer-Team zum gewünschten Erfolg No Nerd – dennoch müssen unsere Musketiere mit PC, Laptop, IPad, Iphone und der dazugehörigen Standardsoftware umgehen können Stechuhr? Fehlanzeige! Musketiere schätzen flexiblen Arbeitszeiten, die eigenverantwortliche Organisation und sind gerne unterwegs Last but not least: Spaß, Leidenschaft und Professionalität :-) Abgeschlossene Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium Fließende Deutsch – sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Versicherungsprodukte

So. 19.09.2021
Dortmund, Hagen (Westfalen), Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Düsseldorf, Castrop-Rauxel
IMPACT bietet einen flexiblen und umfassenden Schutz für jede Lebenslage: Ob für junge Menschen, die noch ganz am Anfang stehen, für Familien, die ihre Absicherung erweitern und optimieren möchten oder für UnternehmerInnen, die ihren Betrieb erfolgreich in die Zukunft führen wollen. Wir als Finanzdienstleister, stellen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden immer in den Mittelpunkt. Und dazu brauchen wir ab sofort Ihre haupt- oder nebenberufliche Unterstützung als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Versicherungsprodukte Wir suchen die neuen Führungskräfte von morgen! Für unsere Standorte in Dortmund, Hagen, Essen, Hamm, Düsseldorf, Castrop-Rauxel , Hannover, Osnabrück, Bremen , Kassel , Wuppertal, Witten , Bochum , Bonn und Beckum suchen wir motivierte MitarbeiterInnen, die mit uns zusammen neue Wege gehen und mit einer starken Marke im Rücken eine langfristige berufliche Perspektive gewinnen möchten. Wir sind ein vielfältiges, individuelles Team, das ein gemeinsames Ziel hat: Mit Leidenschaft und Begeisterung eine Erfolgsgeschichte schreiben! Ob als Branchenprofi oder Quereinsteiger – legen Sie los und werden Sie Teil unseres Teams Sie treiben den Vertrieb unserer leistungsstarken Finanz- und Versicherungsprodukte voran Sie analysieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden in verschiedenen Bereichen und erstellen maßgeschneiderte Angebote Nach umfassender Einarbeitung betreuen und beraten Sie Ihre Kunden – vor Ort oder aus dem Homeoffice Dank Ihres Erfolgshunger unterstützen Sie uns beim Aufbau unserer Teams an den Standorten Dortmund, Hagen, Essen, Hamm,Düsseldorf, Castrop-Rauxel , Hannover, Osnabrück, Bremen , Kassel , Wuppertal, Witten , Bochum , Bonn und Beckum und begeistern zukünftige KollegInnen für IMPACT Ob Allrounder oder Spezialist; ob Youngster, Profi oder Quereinsteiger – Ihr Herz schlägt für den Vertrieb, Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und Sie lieben es, zu netzwerken und Ihre Kunden zu begeistern. Sie sind organisationsstark, arbeiten gern selbstständig und bringen eine hohe Eigenmotivation mit; Sie sind offen, kommunikativ und haben eine freundliche, überzeugende Persönlichkeit. Um mit uns durchzustarten, brauchen Sie kein klassischer Beratertyp zu sein – viel wichtiger ist uns, dass Sie zielorientiert und unternehmerisch denken und handeln und sich als Dienstleister in die Situation und Bedürfnisse unserer Kunden optimal hineinversetzen können. Erfahrungen im Vertrieb wären wünschenswert, sind aber kein Muss – wir vermitteln Ihnen das notwendige Know-how und sorgen für Ihre Aus- und Weiterbildung. Ein starkes Team lebt von vielfältigen Persönlichkeiten mit eigenen Ideen – wir lassen Ihnen den nötigen Freiraum dafür und bieten Ihnen gleichzeitig individuelle Unterstützung und Orientierung. Ob Sie sich hauptberuflich in unser Team einbringen oder nebenberuflich für uns tätig werden möchten – Sie profitieren von den Vorteilen einer selbstständigen Tätigkeit mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und einem transparenten, fairen Vergütungsmodell. Bei IMPACT bieten wir Ihnen eine langfristige Perspektive mit freier Zeiteinteilung – allein Sie bestimmen, in welchem Umfang Sie arbeiten möchten und können so Ihre beruflichen und privaten Pläne optimal miteinander vereinbaren. Selbstverständlich sorgen wir für eine qualifizierte und vertrieblich orientierte Einarbeitung und bieten Ihnen umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (optional: Versicherungsfachmann/-frau IHK) sowie interessante Aufstiegschancen. Bei uns haben Sie jeden Tag die Chance von Führungskräften geschult zu werden um Ihre Vertriebskarriere auf ein noch höheres Level anzuheben Wir stellen Ihnen die notwendigen Instrumente (diverse Software-, Analyse- und Vergleichsprogramme) zur Verfügung, sodass Sie optimal ausgerüstet sind. Wir kümmern uns um die komplette Backoffice-Abwicklung und übernehmen den notwendigen Papierkram – Sie können sich in vollem Umfang auf Ihre Kunden und Ihre Ziele konzentrieren.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager Automotive (m/w/d)

So. 19.09.2021
Köln
ist eine technologiegetriebene, dynamische und stark expandierende internationale Unternehmensgruppe. Als weltweit anerkannter Entwickler und Hersteller von Fahrzeugkomponenten gehören alle großen Automobil- und Nutzfahrzeugherstellerzu seinen Kunden.als Key Account Manager Automotive (m/w/d)Köln / Barcelona Aufbau neuer und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Unterstützung unserer Kunden im Qualitätsmanagement Durchführung von Wettbewerbsstudien Einführung und Umsetzung des kundenorientierten Projektmanagements Marktbeobachtung und -analyse Hochschulabschluss als Ingenieur der Fachrichtungen Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder -wissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation (MBA) Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und souveräne Verkaufsfähigkeit Automobiler Hintergrund Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Sehr gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Europaweite Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Kältemittel

So. 19.09.2021
Dormagen
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Kältemittel GHC Gerling, Holz & Co. Handels GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition in der Chemiegase-Industrie. Mit unserem außergewöhnlichen Programm an Spezialgasen, Chemikalien und Dienstleistungen versorgen wir weltweit unsere Geschäftspartner in Industrie, Pharmazie und Raumfahrt. Unsere 250 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland und in unserem Hauptsitz in Hamburg bilden dafür die Basis. Um diesen Weg konsequent fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Dormagen Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Kältemittel.Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Sie betreuen und beraten eigenverantwortlich unsere Bestandskunden im Außendienst. Sie übernehmen den kontinuierlichen Ausbau des bestehenden Kundenstamms, bauen eine gute persönliche Beziehung auf und sichern somit eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Eine selbstständige Angebotserstellung sowie die Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Intern bilden Sie eine wichtige Verbindung zu den Bereichen Niederlassungsleitung, Vertriebsinnendienst, Einkauf und Technik. Sind Sie bereit mit uns zu wachsen? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder eine abgeschlossene technische Ausbildung, gern im Bereich der Kälte- und/oder Klimatechnik gepaart mit kaufmännischer Denkweise Mehrjährige Berufserfahrung und idealerweise Branchenkenntnisse Erfahrung im Vertrieb Überzeugungskraft, gutes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke, Offenheit und Spaß am Umgang mit Menschen Reisebereitschaft (2-3Tage die Woche) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (englisch, französisch oder niederländisch) Diese wertvollen Benefits sind bei uns selbstverständlich. Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem eigentümergeführten Unternehmen Gestaltungsfreiraum beim Marktausbau Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrrad-Leasing
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Sa. 18.09.2021
Bocholt, Leipzig, Chemnitz, Köln, Rheine, Wetzlar, Olpe, Biggesee, Kassel, Hessen, Osnabrück, Zwickau, Mainz, Dortmund
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 35 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Bocholt, Leipzig, Chemnitz, Köln, Rheine, Wetzlar, Olpe, Kassel, Osnabrück, Zwickau, Mainz, Dortmund einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (w/m/d) Handwerk Produkte & Dienstleistungen

Sa. 18.09.2021
Hamburg, Kiel, Lübeck, Berlin, Magdeburg, Rostock, Bremen, Hannover, Kassel, Hessen, Köln, Osnabrück
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops loesch-shop.de und endlich-sicher.de an.   Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe. Sie sind verantwortlich für die Akquise und Betreuung unserer Kunden in Ihrem Gebiet. Dabei sind Sie zentraler Ansprechpartner für den Kunden. Sie entwickeln und pflegen den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden. Sie präsentieren und verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen. Sie betreuen unsere Kunden aktiv in allen vertriebsrelevanten Angelegenheiten. Sie verantworten die komplette After-Sales-Betreuung der Kunden. Im Team mit Niederlassungs- und Innendienstkollegen gestalten Sie aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung und verantworten die Umsätze des von Ihnen betreuten Gebietes. Zu Ihren Kunden zählen u.a. Fachbetriebe aus dem Handwerk (Schlosser, Metallbauer, Tischler, Schreiner, Bauelementehändler, etc.) und aus dem Gebäude-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.). Sie sind ein Verkäufer/-innen-Typ und haben Spaß daran, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Sie sind selbstbewusst, kontaktfreudig, kommunikationsstark, kundenorientiert und an eine selbständige Arbeitsweise gewöhnt.  Daher fällt Ihnen die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen leicht. Idealerweise haben Sie bereits Akquise- und Vertriebserfahrung oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk (Beschläge, Türen, Schließanlagen, Sicherheitstechnik, Eisenwaren, Werkzeuge) eine neue Herausforderung. Ihr Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen setzen wir voraus. Sie betreuen ein eigenes Außendienstgebiet in Wohnsitznähe. Ihre Anstellung ist langfristig und unbefristet in Vollzeit. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie werden Teil eines eingespielten Teams und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Es erwartet Sie eine persönliche Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen. Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
Zum Stellenangebot

Mediaberater für Anzeigenkunden/ Conseillère média/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter für den französischen Markt (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Sa. 18.09.2021
Nürnberg, Fürth, Bayern, Mönchengladbach, Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal, Friedrichshafen, Ulm (Donau), Hamburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Außendienst - NRW (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Köln, Düsseldorf
JÖST ist ein inhabergeführtes und marktführendes Unternehmen im Bereich der Schwingungstechnik. Mit über 850 Mitarbeitern weltweit erfüllen wir mit hoher technischer Kompetenz und 100-jähriger Erfahrung nahezu alle Kundenwünsche im Bereich der Vibrationstechnik. Vertriebsmitarbeiter Außendienst - NRW (m/w/d)Nordrhein-Westfalen (Köln, Düsseldorf) ab sofort | mit Berufserfahrung | Vollzeit | Homeoffice | UnbefristetBetreuung und technische Beratung des vorhandenen Kundenstammes in NRWVertrieb von Maschinen und SystemlösungenAkquisition von Neukunden in den Bereichen Recycling, Steine / Erden, Metallurgie und Chemie / Nahrung für den kontinuierlichen Ausbau unserer MarktpositionKey Account ManagementWohnhaft in NRWAbgeschlossenes Studium im Bereich MaschinenbauErfahrungen im Vertrieb von Investitionsgütern in den ZielindustrienErfahrungen im Bereich Schüttgüteraufbereitung und Schwingungstechnik von VorteilBeherrschung der gängigen Business Software sowie schnelle Einarbeitung in das ERP-SystemSehr gute technische Ausstattung (iPhone, Surface inkl. Home-Office Equipment)Firmenwagen (auch zur Privatnutzung)Spannendes und anspruchsvolles AufgabengebietSelbstständiges Arbeiten aus dem HomeofficeTolle, wertschätzende TeamatmosphäreFlexible Arbeitszeiten und hochmoderne ArbeitsplätzeIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFirmeneigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten Speisen (sobald Corona uns wieder lässt…)Sehr gute Verkehrsanbindung (Auto / Zug)Langfristige berufliche Perspektive in einer dynamischen, zukunftsorientierten, weltweit tätigen Unternehmensgruppe
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: