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Außendienst: 77 Jobs in Neuenland/Flughafen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 13
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Werbung 7
  • Agentur 7
  • It & Internet 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Marketing & Pr 7
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  • Sonstige Branchen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Transport & Logistik 3
  • Versicherungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Finanzdienstleister 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Home Office 19
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Handelsvertreter 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Selbstständiger Handelsvertreter (w/m/d) im Außendienst für Heimtiermöbel und Schutzmasken

Fr. 14.05.2021
Frankfurt (Oder), Stuttgart, Bremen, Saarbrücken, Osnabrück, Mannheim, Koblenz am Rhein, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Leer (Ostfriesland)
Die STRUPPY Heimtiermöbel OHG ist ein deutscher Markenhersteller für Heimtiermöbel und Schutzkleidung. Das Unternehmen mit Sitz in Verden/Aller (Niedersachsen) hat sich spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Kratzbäumen für Katzen, Hundebetten sowie Tragetaschen für Hunde. Seit Anfang der Corona-Pandemie stellt STRUPPY eine hohe Anzahl an hochwertigen Masken, Schutzmasken und medizinische Masken her, welche über Apotheken, Ärzte, den Einzel- und Fachhandel, den LEH sowie Baumärkte vertrieben werden. Der weltweite Vertrieb hat STRUPPY ebenso schnell in den Erfolg geführt, wie das starke Preis-Leistungs-Verhältnis. Es sind aber auch die unbändige Leidenschaft und der Pioniergeist jedes einzelnen Mitarbeiters, die STRUPPY so erfolgreich machen. Wir sind ein zielorientiertes, dynamisches und innovatives Unternehmen, welches weltweit agiert und wächst. Zur Verstärkung unseres Teams und um den Erfolg weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Termin selbstständige Handelsvertreter (w/m/d) im Außendienst jeweils für die Regionen: Hessen / Saarland / Rheinland-Pfalz – Marburg, Fulda, Darmstadt, Frankfurt a.M. Trier, Koblenz, Saarbrücken Niedersachsen – Bremen, Oldenburg, Aurich, Osnabrück, Diepholz, Meppen Baden-Württemberg – Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, Reutlingen, Ulm, Ravensburg, Offenburg Profitieren Sie von der einmaligen Chance, als selbstständiger Handelsvertreter (w/m/d) eines dieser starken Vertriebsgebiete aufzubauen. Aufbau des neuen Vertriebsgebietes und neuer Vertriebskontakte Ausbau der Marke STRUPPY Beratung und Betreuung von Kunden Stetige Neukundenakquise Beratung und Vorverkauf des NOS-Programms und der Vororderprogramme Betreuung der Standorte vor Ort Durchführung von regionalen Schulungen und Verkaufsseminaren Aktive Teilnahme an regionalen und internationalen Veranstaltungen, Messen und Meetings Markt- und Wettbewerbsanalyse Umsatzverantwortung im Gebiet sowie Gebiets- und Verkaufsanalysen Dokumentation der Ergebnisse und Überprüfen der eigenen Maßnahmen zum Erreichen der Ziele Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst Freude am Verkaufen und Organisieren Eigenständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Eigenmotivation, Engagement und Flexibilität Branchenkenntnisse wären vorteilhaft Vertriebskontakte zu Baumärkten, LEH oder Heimtiermärkten wären ebenfalls vorteilhaft Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie kompetentes Auftreten Kenntnisse in MS-Office oder Numbers (Mac) Wohnhaft im Kerngebiet Entsprechende Reisebereitschaft Hochwertige und begehrte Produkte Einen größtmöglichen Kundenkreis wie Heimtiermärkte, Zoofachmärkte, Baumärkte, Gartencenter, LEH, Apotheken, Ärzte, Krankenhäuser, Pflegedienste, Industrie und Gewerbekunden Großes Lager- und Vororderprogramm ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten (Hohe Provisionierung im Einzel- und Fachhandel sowie bei Konzernen und Filialisten) Volle Provisionshöhe während der Einarbeitungszeit 15% Provision auf alle Neukunden Eine Branche mit stetig steigender Umsatzentwicklung seit mehr als 10 Jahren, sowie der aktuell hohe Nachfrage nach Schutzkleidung TOP-Kunden wie Filialen von Fressnapf, Das Futterhaus, Zoo & Co, Kiebitzmarkt, Megazoo, OBI, Hagebau, Dehner, EDEKA, REWE und viele weitere Gebietsschutz zur freien Entfaltung Ihres Vertriebstalents Angenehmes Arbeitsklima und Kollegen, die Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen
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Solution Sales Manager (w/m/d) Network

Fr. 14.05.2021
München, Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kempten (Allgäu), Köln
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Bundesweit unter anderem an folgenden Standorten: Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Eisenhüttenstadt, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Jettingen-Scheppach, Karlsruhe, Kempten, Köln, Künzelsau, Langenfeld, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Oberhausen, Stuttgart, Ulm IHR NEUER JOB Professionelle Beratung zu IT-Lösungen und Architekturen in den Bereichen Netzwerk (LAN, WLAN, SD-WAN) Auswahl und Positionierung geeigneter Lösungs- und Servicekonzepte entsprechend der Anforderungen unserer Kunden Eigenständige Erstellung von Lösungs- und Serviceangeboten Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungskonzepten und Produkten unseres Portfolios Steuerung und Koordination der Umsetzung von Kundenprojekten Unterstützung bei Messeauftritten und Teilnahme an Kundenveranstaltungen Akquise von neuen Projekten und intensive Betreuung bestehender Kunden DAMIT BEGEISTERN SIE Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. als IT-Systemkaufmann/-frau) und / oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen & Services, speziell Netzwerk sind von Vorteil Kenntnisse der Hersteller CISCO, Extreme und HPE Aruba wünschenswert Sie begeistern Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucks- und Präsentationsvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Produktspezialist (m/w/d) für den Bereich chemische Analytik im Außendienst – Region Nord

Do. 13.05.2021
Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Berlin, Kiel, Rostock
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Labor- und Prozessmesssysteme sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Chemie, Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der unsere Kunden im Außendienst unterstützt: Produktspezialist (m/w/d) für den Bereich chemische Analytik im Außendienst mit Homeoffice im Vertriebsgebiet. Vertriebsgebiet Nord: Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Berlin, Kiel, Rostock.Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten dieser Region liegen. Verkaufen ist Ihre Leidenschaft: Sie pflegen bestehende Kontakte und gewinnen Neukunden für unsere Produkte aus dem Bereich der analytischen und synthetischen Chemie. Dabei stellen Sie sich gekonnt auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse unserer Kunden ein.Sie bewahren immer den Überblick: Ihre Pläne schmieden Sie aus dem Homeoffice und bereiten jeden Schritt des Vertriebs strukturiert vor – vom Erstkontakt zum Kunden über Angebotserstellung bis hin zur Vertragsverhandlung.Der perfekte Auftritt? Unsere Produkte präsentieren Sie unseren Kunden vor Ort. Die Termin- und Routenplanung übernehmen Sie dabei eigenständig.Ihre Kernkompetenz ist Ihr Know-how: Auf Basis Ihrer umfassenden Produkt- und Anwenderkenntnisse führen Sie unsere Kunden zum passenden Produkt. Dazu erhalten Sie eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen.Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner – auch, wenn es mal knifflig wird. Gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und -kollegen finden Sie Lösungen für technische Probleme und leisten applikative Hilfestellung.Sie besitzen eine akademische oder berufliche Ausbildung mit Erfahrung im Bereich der chemischen Analytik. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Außendienst.Mit Ihrer offenen Persönlichkeit und Ihrem professionellen Auftreten nehmen Sie Ihr Gegenüber schnell für sich ein. So überzeugen Sie auf fachlicher und emotionaler Ebene.Es fällt Ihnen leicht, sich auf unterschiedliche Kunden einzustellen, Bedürfnisse zu analysieren und treffende Argumente vorzubringen.Sie verfügen über den absoluten Willen zum Erfolg. Ihr proaktives, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten zeichnet Sie aus.Last, but not least punktet Ihr Bewerberprofil durch verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B.Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Ein lebendiger Erfahrungsaustausch zwischen erfahrenen und jungen Kollegen bietet Ihnen den Raum zur Entwicklung, ein kollegiales Betriebsklima und innovatives Arbeitsumfeld.Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung – bestehend aus einem fixen sowie einem variablen Anteil in Form einer Provision.Nutzen Sie unsere individuellen Fortbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie eigene Wünsche ein oder nutzen Sie das Angebot unserer Anton Paar Akademie.Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop und Smartphone) sowie einen Firmenwagen der gehobenen Mittelklasse zur Verfügung.Die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Do. 13.05.2021
Hamburg, Bremen, Bremerhaven, Kiel, Lübeck
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.     600 innovative Köpfe  100+ Standorte  Top 3 Medienhaus in Deutschland  1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019  Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Medizinprodukteberater (w/m/x) Wundversorgung

Mi. 12.05.2021
Versmold, Osnabrück, Löningen, Wildeshausen, Diepholz, Lübbecke, Westfalen
Smith+Nephew ist ein Medizintechnikunternehmen, das existiert um den Körper und das Selbstvertrauen der Menschen wiederherzustellen, indem es mit Hilfe von Technologien gesundheitliche Einschränkungen behebt. Wir nennen diesen Zweck Life Unlimited. Unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfüllen diese Mission täglich und tragen durch die Exzellenz unseres Produktportfolios sowie die Erfindung und Anwendung neuer Technologien in unseren drei globalen Geschäftsbereichen Orthopädie, Advanced Wound Management und Sportmedizin & ENT zum Wohle der Patientinnen und Patienten bei.  Für unsere Business Unit “Advanced Wound Management” suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Sales Representative (w/m/x) Wundversorgung Community Verkaufsgebiet: Versmold / Osnabrück / Löningen / Wildeshausen / Diepholz / Lübbecke Pflege der Bestandkunden und strategische Akquise von Neukunden Fachliche Beratung zu Produkten aus dem Bereich der chronischen und post-operativen Wundversorgung sowie der Unterdruck-Wundtherapie Aufbau von vertrauensvollen, langfristigen Beziehungen mit unterschiedlichen Stakeholdern (z.B. Handelsunternehmen, Apotheken, Arztpraxen, Alten- und Pflegeheime, Wundzentren, ambulante Pflegedienste) Betreuung der relevanten Schnittstellen im Krankenhaus (Überleitmanagement) Enge Zusammenarbeit mit den Wundfachberater/-innen im Rahmen von Schulungen / Trainings / Workshops  Eine medizinische oder kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erleichtert Ihnen den Einstieg  Erste Berufserfahrung im Vertrieb und medizinische Grundkenntnisse Vorerfahrung im Bereich Wundmanagement / Wundversorgung ist von Vorteil  Talent für Verhandlungen und Kommunikation Selbständiges, zielorientiertes Arbeiten  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B und Mobilität in der genannten Region  Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem marktführenden, international erfolgreichen Unternehmen Eine innovative und spannende Produktpalette Ein engagiertes, erfahrenes und freundschaftliches Team Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen (z.B. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, betriebliche & private Unfallversicherung, JobRad, Vergünstigungen bei +4000 Sportangeboten, betriebliche Altersvorsorge) Firmenwagen eines deutschen Automobilherstellers, auch zur privaten Nutzung 
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Area Sales Manager Osteuropa (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Bremen
Melitta ist ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition. Als Unternehmensgruppe sind wir international tätig und bieten bekannte Markenprodukte für Kaffee- und Teegenuss, für die Kaffeezubereitung sowie für den Haushalt.  Der Geschäftsbereich Kaffee bietet ein breites Sortiment an Produkten für den Kaffeegenuss an: vom Filterkaffee über Instant Cappuccino und Ganze Bohnen für Kaffeevollautomaten bis hin zu Kaffee-Pads für die Einzeltassenzubereitung. Die Marken besetzen ganz überwiegend führende Marktpositionen. Wir suchen ab sofort Verstärkung Sie sind zuständig für den Vertrieb der Kaffeeprodukte des Geschäftsbereiches Kaffee in der Ihnen zugeordneten Region/Kundenkreis für den Lebensmittel-Einzelhandel Sie erarbeiten und setzen kundenindividuelle Strategien, Konzepte und Maßnahmen auf Basis der exportspezifischen- und länderspezifischen Strategie um Sie vertiefen, pflegen und erweitern die Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern, suchen und gewinnen neue Distributeure/Handelspartner in definierten Zielländern und wirken bei Vertragsvereinbarungen mit Sie steuern und kontrollieren Absatz-, Deckungsbeitrags- und Ergebnisziele Ihrer Kunden in den Ländern Sie bauen ein internationales Netzwerk zu Distributeure/Handelspartnern und relevanten Entscheidungsträgern in den jeweiligen relevanten Zielmärkten unter Berücksichtigung der interkulturellen Unterschiede auf und repräsentieren das Unternehmen auf internationalen/nationalen Messen Sie passen zu uns Sie haben Ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb im Bereich FMCG FOOD Sie haben fundierte Kenntnisse und Erfahrung der osteuropäischen Märkte sowie Erfahrungen mit Kundenkonditionen und Kundendeckungsbeitragsrechnung Sichere Englisch- und Russischkenntnisse sind für Sie genauso selbstverständlich wie detaillierte Kenntnisse in der Anwendung von Planungs- und Controlling-Instrumenten sowie im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Zahlen Neben einer ausgeprägten Kommunikations- und Konfliktfähigkeit überzeugen Sie uns mit einer starken Kundenorientierung und Flexibilität Passen wir zu Ihnen? Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen der Melitta-Unternehmensgruppe. Ein starkes Team, gute soziale Bedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Familienunternehmen warten auf Sie. Dies wurde uns auch durch die erneute Zertifizierung "berufundfamilie" bestätigt. Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten! AnsprechpartnerJennifer Grebe HR Specialist Recruiting Tel.: +49 571/ 86-4120
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Sales Graduate Programme - Market Visionaries Programme (MVP)

Mi. 12.05.2021
Bremen
Entwickle deinen Sales Pitch, lerne neue Kunden kennen und verbessere deine Markenerlebnisse - damit du unsere Biere noch weiter bringen kannst. Bei AB InBev ist „Herausforderung angenommen“ nicht nur eine Redensart, sondern eine Einstellung. Das liegt daran, dass wir die weltgrößte Brauerei sind, mit bekannten Marken wie Beck’s, Spaten, Löwenbräu, Corona, Budweiser und Stella Artois. Wir sind ein Team neugieriger Menschen, die in jeder Herausforderung eine neue Gelegenheit sehen, etwas Außergewöhnliches zu leisten. Wir sind einfallsreiche Menschen, die unter Druck aufblühen und Verantwortung für unseren Erfolg übernehmen. Da wir Eigentümer sind, nehmen wir die Finanzergebnisse persönlich. Wir haben große Träume, nehmen neue Herausforderungen an und überschreiten die Grenzen des Möglichen. Unsere Sales-Teams sind das Herzstück unseres Unternehmens und verbinden Kunden und Verbraucher gleichermaßen mit einem weltweit herausragenden Portfolio unglaublicher Marken. Du denkst, du verstehst die Welt des Sales? Falsch gedacht. Dieses Programm wird dich gleichermaßen schulen, fördern und herausfordern, ist aber nur der erste Schritt einer Karriere bei uns. Jede Karriere bei AB InBev ist einzigartig, aber wir können versprechen, dass sie schnell, herausfordernd und voller Möglichkeiten sein wird. Bist du bereit, die Herausforderung anzunehmen?Unser Market-Visionaries-Programm ist ein 18-monatiges Programm im Sales-Bereich, das dir das Selbstvertrauen, das Training und die Kommunikationsfähigkeiten vermittelt, die notwendig sind, um von neuen Produkten bis hin zu großartigen Ideen alles zu verkaufen. Nach einer ersten Einführung in die Unternehmensstrategie wirst du 18 Monate an vorderster Front unseres Geschäfts verbringen, entweder bei On-Trade-Sales (Pubs, Bars, Clubs) oder Off-Trade-Sales (Supermärkte, Tante-Emma-Läden, Einzelhändler).  In beiden Fällen musst du im Außendienst tätig sein, um neue Kunden zu finden, mit Eigentümern zu verhandeln und nach Möglichkeiten suchen, unsere Marken zu aktivieren und Marktanteile zu gewinnen. Darüber hinaus wirst du funktionsübergreifend arbeiten, um deine Marketing- und kaufmännischen Fähigkeiten zu entwickeln. Wir werden dafür sorgen, dass du ein Experte für Biersorten bist, damit du dein Wissen nutzen kannst, um Kunden zu beeindrucken und sicherzustellen, dass jedes ausgeschenkte Bier ein großartiges ist. Es ist ein intensives Programm, das darauf abzielt, dass du dich in einem herausfordernden Umfeld verbessern und innovativ sein kannst. Es wird dich hautnah mit einer weltweit führenden Sammlung von Marken vertraut machen, die von Verbrauchern auf der ganzen Welt geliebt werden. Darüber hinaus bietet es fantastische Schulungen durch unsere Führungskräfte und soll dir helfen, den Grundstein für deine Traumkarriere zu legen. Wenn du großartige Finanzergebnisse lieferst und unsere Erwartungen erfüllst, werden wir dich einladen, deine erste Führungsrolle innerhalb von AB InBev zu übernehmen.Talentiert. Hungrig. Ehrgeizig. Unternehmerisch. Du setzt Trends, statt ihnen zu folgen. Du bist innovativ, kreativ, sowohl Macher als auch Träumer, mit einem Gespür für Kommunikation und Beziehungsaufbau. Du bist ein natürlicher Verkäufer - du liebst es, an vorderster Front des Geschäfts zu stehen und mit Kunden und Händlern in Kontakt zu treten. Du hast das Selbstvertrauen und die Belastbarkeit, deine eigenen Entscheidungen zu treffen, vom ersten Tag an Verantwortung für deine Projekte zu übernehmen und ehrgeizige Ziele zu erreichen. Du solltest (vor September 2021 und nicht mehr als zwei Jahre zuvor) einen Bachelor-, oder Masterabschluss (oder einen gleichwertigen Abschluss) erworben haben, einen gültigen Führerschein besitzen und fließend Englisch sowie die Landessprache des Landes sprechen, in dem du arbeiten möchtest, um für dieses Programm in Frage zu kommen. Außerdem solltest du nicht mehr als 2 Jahre Berufserfahrung haben (Praktika / Freiwilligendienste / Studentenjobs nicht mitgerechnet). Bitte beachte, dass du ein gültiges Visum / eine gültige Arbeitserlaubnis benötigst, um für das Programm in dem Land, für das du dich bewirbst, in Frage zu kommen. Im Rahmen des Programms wird von dir erwartet, dass du voll mobil bist. Es kann sein, dass du in einer anderen Region deines Landes eingesetzt wirst.In dieser Rolle hast du das Potenzial, unser Unternehmen und deine Karriere zu gestalten. Du erhältst die Unterstützung und das Coaching, das du für deinen Erfolg benötigst. Wir sind eine leistungsorientierte Organisation mit viel Raum für Wachstum und Entwicklung. Du weißt also, dass deine harte Arbeit belohnt wird. Wir ermutigen dich zu großen Träumen und dazu, deine Ziele zu verfolgen. Du wirst kreativ sein, mit internationalen Teams zusammenarbeiten, um ein globales Netzwerk innerhalb von AB InBev aufzubauen, und du hast die direkte Kontrolle über deine Karriere und wohin sie führt. Obwohl das Market-Visionaries-Programm eine erstklassige Grundlage im Sales-Bereich bietet, glauben wir nicht daran, die Bandbreite deiner Karriere zu begrenzen. Frühere MVP-Absolventen sind in unserem gesamten europäischen Geschäft in Bereichen von Finance bis Personal (HR) zu finden. Wir sind bereit, dir die Freiheit zu geben, deine Karriere zu entwickeln, wenn du die Herausforderung annimmst.
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb als Handelsvertreter (m/w/d) (HGB84) für Treppenlifte

Mi. 12.05.2021
Regensburg, Bayreuth, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Magdeburg, Braunschweig, Hannover, Erfurt, Dresden
ACORN gehört seit vielen Jahren zu den weltweit führenden Treppenlift-Herstellern. Gegründet wurde das noch immer inhabergeführte Familienunternehmen 1992. Die Idee war von Anfang an, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen.   Mit unseren kontinuierlichen Produktentwicklungen, dem einzigartigen Produktionsverfahren und hoch qualifizierten Vertriebsmitarbeitern setzen wir Maßstäbe in der Industrie. Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir aktuell in den Regionen Regensburg, Bayreuth, Bremen, Oldenburg, Magdeburg, Braunschweig, Hannover, Erfurt und Dresden erfahrene und abschlussstarkeVertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb als Handelsvertreter (m/w/d) (HGB84) für Treppenlifte (alle Termine werden gestellt) direkter Verkauf hochwertiger Produkte mit überzeugenden USP’s beim End­kunden (B2C) auf Provisions­basisaktive Neukunden­beratung im Außen­dienstErmitteln von Bedürfnissen und Anforderungen vor Ort beim Kundeneinfache Vermessung der Treppe zur Erstellung von Angebotenerfolgreiche Berufs­erfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Direktvertrieb (B2C)seriöser, authentisch-selbst­bewusster Sympathieträger mit dem Willen zum Erfolgeine ausgeprägte Fähigkeit des aktiven Zuhörens in Verbindung mit abschlussorientiertem Handelnhohe Flexibilität, Zielorientierung und Durchsetzungsstärkeverlässliche Persönlichkeit, die durch Glaubwürdigkeit und Begeisterungsfähigkeit überzeugtqualitativ hochwertige und gut vorbereitete Termine im Außendienst, die vom Vertriebs­innendienst gestellt werdenbeste Verdiens­tmöglichkeiten als Außendienstmitarbeiter in einem absoluten Wachstumsmarkteine dadurch gegebene Zukunftssicherheit im Berufständige Produktentwicklung mit herausragenden Alleinstellungs­merkmalenUnterstützung bei der Gewinnung von Neukunden durch ein motiviertes Telesales-Team und einen professionellen Vertriebsinnendienstwöchentliche Provisionsabrechnungen
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter - Fahrzeugbau (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Bremerhaven, Emden, Ostfriesland, Wilhelmshaven, Hamburg, Hannover, Osnabrück, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr
Die Schröder Fahrzeugtechnik besteht seit mehr als 70 Jahren als erfolgreiches, mittelständisches Fahrzeugbauunternehmen mit höchsten Qualitätsstandards. Wir lösen für und mit unseren Kunden individuell unterschiedlichste Transportaufgaben im Bereich Baustofflogistik, Getränkelogistik, Gabelstablertransporte und im Sonderfahrzeugbau. Ebenso wie der gesamte Service für die Kunden in diesem Umfeld.Zur Erweiterung und Ergänzung unseres Vertriebsteams suchen wir aus dem Großraum Oldenburg, Bremen, Bremerhaven, Emden, Wilhelmshaven, Hamburg, Hannover, Osnabrück, Münster und EssenVertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter - Fahrzeugbau (m/w/d)Sie suchen eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen?Sie sind als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) primär im Außendienst für ein festgelegtes Vertriebsgebiet für klar definierte Produkte verantwortlich. Sie repräsentieren die Schröder Fahrzeugtechnik als kompetenter Ansprechpartner und agieren als Problemlöser, in Zusammenarbeit mit unserer Entwicklung, für unsere Kunden. Mit Ihrer technisch-kaufmännischen Kompetenz beraten und betreuen Sie Kunden – vom Erstgespräch bis zur Auslieferung. Ebenso betreuen und beraten Sie unsere Kunden im Service und im „after sales“. Sie analysieren das aktuelle Marktumfeld und den Bedarf der Kunden. Sie suchen den ersten Kundenkontakt, führen erfolgsorientierte Verkaufsgespräche mit Entscheidern vor Ort und realisieren den Verkaufsabschluss. Nicht zuletzt entwickeln Sie auf Basis Ihrer Analysen und Auswertungen der Absatzmärkte neue Vertriebskonzepte für zukünftige Kunden und setzen diese erfolgreich um.Sie haben eine kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung mit entsprechender Begeisterung für Transportlogistik und TechnikSie weisen idealerweise Berufserfahrung und erste Verkaufserfolge als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter im Sonderfahrzeugbau, Fahrzeugbau, Landmaschinenbau o. ä. vorSie haben große Kontaktfreude, Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit, mit gutem Gespür für Menschen, Markt und MachbarkeitSie haben das sprichwörtliche richtige „Händchen“ im Umgang mit Kunden und sind in der Lage, langfristige Bindungen mit unseren Kunden aufzubauenSie zeichnen sich durch einen gut strukturierten Arbeitsstil ausSie verfügen über eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität, sowie das technische Verständnis für unsere ProdukteKurze Kommunikationswege, nette Kolleginnen und Kollegen und einen unkomplizierten Umgang miteinanderFlache Hierarchien und kollegiale Zusammenarbeit mit allen Abteilungen (Vertrieb, Konstruktion, Produktion, Geschäftsführung)Die Vorzüge eines inhabergeführten UnternehmensÜbernahme der Kosten für Fort- und WeiterbildungenWir stellen Ihnen einen Firmenfahrzeug für Ihre Aufgaben, auch zur privaten NutzungBei uns können Sie in einem wirklich tollen Team etwas bewegen
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Key Account Manager Kommunal (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Halle (Saale), Magdeburg, Hamburg, Kiel, Rostock, Bremen
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Halle (Saale), Magdeburg, Hamburg, Altenholz-Kiel, Rostock oder Bremen als Key Account Manager Kommunal (w/m/d) Schaffen Sie digitale Mehrwerte für Bürger und Unternehmen, gestalten Sie die digitale Zukunft der Kommunen! Sie sind für die strategische und operative Erschließung von neuen Märkten zuständig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die fachkundige Beratung kommunaler Entscheider und Gremien rund ums Thema Digitalisierung sowie die interne Vorstellung der Ergebnisse. Außerdem entwickeln und vertreiben Sie stetig das kommunale Portfolio weiter und erschließen unbekannte Felder. Sie stellen in Ihrer Funktion die Schnittstelle für externe Digitalisierungsthemen dar. Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Public Management oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im föderalen Aufbau und in kommunalen Verwaltungsstrukturen Know-how in der Welt der Digitalisierung sowie in Prozessen und Fachthemen kommunaler Verwaltungen Offenheit für Neues, kreative Ideen und ein visionäres Denken Starke kommunikative Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes kunden- und ergebnisorientiertes Handeln Reisebereitschaft zur Wahrnehmung von Kundenterminen (nach der Pandemie) Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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