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Außendienst: 72 Jobs in Neuenland/Flughafen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

Key Account Manager (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Bremen
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller zielorientierte Akquisition von Kunden, Übernahme von Bestandskunden und Erschließung von neuem Kundenpotenzial Betreuung unserer Bestandskunden sowie Pflege und Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen langjährige Berufserfahrung im Vertrieb in der IT-Branche tiefgreifendes Verständnis für die Bereiche Hardware, Clouds, IT-Lösungen, IT-Services kundenorientierte Denkweise sowie selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise gute IT-Kenntnisse sowie Know-how im Umgang mit MS Office sowie CRM-Tools (z.B. Navision) souveränes Auftreten, rhetorische Gewandtheit und sichere Umgangsformen Weiterentwicklung und Potenzialentfaltung: Umfangreiches Angebot der Bechtle Akademie im fachlichen und persönlichen Bereich Flexibilität: Arbeitsort und -zeit nach Absprache individuell gestalten Abwechslung: Interessante und wechselnde Aufgaben in der Zukunftsbranche IT
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Salesmanager*in für den Vertriebsaußendienst (m/w/d) Hamburg, Hannover, Bremen/Oldenburg

So. 26.06.2022
Hamburg, Hannover, Bremen
Du hast Spaß am Verkaufen, kannst Menschen für dich gewinnen und für die pronova BKK begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig! Als innovative und mehrfach ausgezeichnete Betriebskrankenkasse verfolgen wir klare Ziele: Als Partner für Gesundheit steht die Steigerung der Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden sowie ein erfolgreiches Wachstum im Zentrum unseres Handelns. Nachhaltigkeit und ein tolles Miteinander sind wichtige Werte, die uns auf diesem Weg begleiten. Klar, dass wir das nur mit motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen wie dir schaffen! Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die jeweiligen Regionen Hamburg, Hannover und Bremen/Oldenburg jeweils einen Salesmanager*in für den Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Führen von Verkaufsgesprächen im Außendienst zur Neukundengewinnung (Firmen- und Privatkundensegment) Gewinnen von neuen Firmenkunden (inkl. Kaltakquise) Auf- und Ausbau von Netzwerken bei bestehenden Firmenkunden Repräsentieren der pronova BKK bei Veranstaltungen und Seminaren mit zielgruppenoptimierter Verkaufsansprache Vertriebliche Ansprache und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Finanzdienstleistern Kurzum: du gibst deinem Vertriebsgebiet (d)ein Gesicht Du bist ein ausgeprägtes Verkaufstalent, hast ein repräsentatives und gewinnbringendes Auftreten und Spaß am erfolgreichen Verkaufen Du verfügst über eine „es geht-Mentalität“, bist kreativ und flexibel auch wenn`s mal brennt Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügst idealerweise über mehrjährige Vertriebserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen, vorzugsweise in der GKV oder in der Versicherungsbranche Du kannst komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darstellen und besitzt gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Idealerweise runden gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht und Englischkenntnisse dein Profil ab Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B Attraktives und leistungsorientiertes Vergütungspaket inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) mit Tankkarte Mobiler Arbeitsplatz Sehr gute fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeit in einem agilen und modernen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Weitere Zusatz- und Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersversorgung, Pflegezusatzversicherung, Langzeitkonto und 31 Urlaubstage pro Jahr
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Regional Sales Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Bremen
KION ITS EMEA – ist ein starker internationaler Markenverbund zwischen Linde Material Handling, STILL und Baoli. Wir bei Willenbrock sind ein Teil davon! Mit der Premium-Marke Linde Material Handling sind wir seit Jahrzehnten der führende Anbieter maßgefertigter Intralogistiklösungen in Norddeutschland. Unseren Kunden bieten wir höchste Wertschöpfung und Service-Qualität. Dazu gehen wir immer wieder neue Wege und entwickeln unser Produktportfolio und unsere Dienstleistungspalette stetig weiter. An unseren Standorten Bremen, Hannover und Braunschweig beschäftigen wir fast 600 Mitarbeiter, und wir wachsen weiter! Wir suchen Sie als Regional Sales Manager (m/w/d). Aktiver Einsatz im Händlergebiet und Repräsentation des Unternehmens im Verkaufsgebiet Eigenverantwortliche Akquisition und Beratung von Neu- und Bestandskunden für Nutzfahrzeuge zur Stärkung unseres bestehenden Teams Ausarbeitung von Bedarfsanalysen und Angeboten mit entsprechender Kalkulation sowie sorgfältige Übergabe an den Vertriebsinnendienst Führung von Verkaufsverhandlungen bis hin zur Realisierung von Vertragsabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen oder kaufmännische Ausbildung mit gutem technischen Verständnis Außendiensterfahrung in Verbindung mit Kundenbetreuung Erfahrungen im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Eigenmotivation, Engagement, Durchhaltevermögen und Belastbarkeit Ziel- und erfolgsorientiere Arbeitsweise Machen Sie mit uns Karriere im Vertrieb und profitieren Sie von unseren Benefits. Ihr Einsatz zahlt sich aus! Ein hervorragendes Produkt mit spannenden Kunden Verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung Leistungsgerechte Bezahlung und eine ausgewogene Work-Life-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz Dienstwagen aus zur privaten Nutzung Angenehme Arbeitsatmosphäre Attraktive Sozialleistungen Betriebliche Altersversorgung Urlaubsanspruch von 30 Arbeitstagen Sonderurlaub Firmenfitness Firmenfahrrad Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiches und vielfältiges Tätigkeitsfeld Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 25.06.2022
Bremen, Emden, Ostfriesland, Lüneburg
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst | Voll- und Teilzeit (min. 20h)  Bremen, Emden & Lüneburg | Job-ID 3077 Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet und Ausbauen des strategischen Kundennetzwerkes Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich elektromechanische Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In und Betreiben des aktiven Customer-Relationship-Management Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und das Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Verantwortung für Umsatz- und Profitsteigerung eines definierten Kundenkreises Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) z.B. in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder eine abgeschlossene Ausbildung in Kombination mit mehrjähriger Vertriebs- oder Branchenerfahrung Begeisterung für den Vertrieb, Neugierde für unsere Bauteile sowie unternehmerisches Gespür Branchenerfahrung im Bereich elektromechanische Bauelemente ist wünschenswert Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, Ehrgeiz Ziele zu erreichen und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Kundenberater*in Medizintechnikindustrie

Sa. 25.06.2022
Hannover, Dresden, Hamburg, Berlin, Bremen, Essen, Ruhr
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeitende an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Proaktive Betreuung unserer (zukünftigen) Kunden im Außendienst D/A/CH Bearbeitung des kompletten Spektrums der Medizintechnik und der dahinterstehenden Technologien für alle medizinischen Anwendungen Entwicklung kundenspezifischer Lösungen zur (agilen) Entwicklung, Prüfung und globalen Zulassung innovativer Medizinprodukte in kürzester Zeit Unterstützung unserer Kunden bei der Entwicklung und Zertifizierung von Managementsystemen und Fortbildungsprogrammen für ihre Mitarbeiter*innen Aktive Mitarbeit und Erfahrungsaustausch innerhalb unseres globalen Netzwerkes aus erfahrenen Experten, Niederlassungen und akkreditierten Laboratorien Erstellung, Präsentation und Verhandlung von kundenspezifischen Angeboten und Ausschreibungen Verantwortung für die Entwicklung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze im Vertriebsgebiet Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches StudiumMehr als 5 Jahre Branchenerfahrung in der Medizintechnik und/oder In-vitro-Diagnostik Umfassende Erfahrungen im Bereich Regulatory Affairs / Qualitätsmanagement und/oder der Entwicklung von (IVD) Medizinprodukten und sind bereit Ihre Fach- und Beratungskompetenz kontinuierlich weiterzuentwickeln Erfahrung im Vertrieb und / oder die Bereitschaft, sich sehr umfassend in die Methoden des beratenden Systemverkaufs einzuarbeiten (u.a. durch intensives Coachingprogramm) Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke gepaart mit einem selbstsicheren Auftreten, aber auch selbstkritischTeamplayer*in mit ausnahmslos lösungsorientierter Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft für Kundentermine in der D/A/CH Region (ca. 50 - 60%) attraktive Urlaubsregelung attraktive Dienstreisekonditionen attraktives Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Kantine oder Essenszulage Fahrradleasing Firmenwagen Flexible Arbeitszeit gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten Jobticket Vereinbarkeit von Familie und Beruf kostenloser Parkplatz Mitarbeiterevents Langzeitarbeitskonto Strukturierte Entwicklungsplanung Austauschprogramm für Mitarbeiterkinder Zuschuss zum Krankengeld Geschenke, Anerkennungsprämie
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Verkäufer im Außendienst (m/w/d) im Bereich Flüssiggas

Sa. 25.06.2022
Cuxhaven, Stade, Niederelbe, Rotenburg an der Wümme, Osterholz-Scharmbeck, Verden (Aller), Hamburg, Neuenkirchen, Kreis Steinfurt, Lüneburg, Lüchow (Wendland)
Zukunftsfähige Energieträger haben bei uns Tradition: Seit über 70 Jahren beliefern wir Kund:innen in ganz Deutschland mit umweltschonender Energie. Wir setzen konsequent auf unsere engagierten Mitarbeiter:innen, um unsere Produkte und Dienstleistungen rund um das Flüssiggas immer weiter zu verbessern. Arbeiten Sie an unserer Erfolgsgeschichte mit! Ihr Einsatzgebiet: Sie werden in den Gebieten Cuxhaven, Stade, Rotenburg (Wümme), Osterholz, Verden, Harburg, Heidekreis, Lüneburg, Uelzen, Lüchow-Dannenberg tätig sein. Sie repräsentieren das Unternehmen PROGAS in Ihrem Gebiet. Ihre Hauptaufgabe ist die Neuakquise von Tankgaskund:innen. Um erfolgreich in der Neuakquise zu sein, bedienen Sie sich aus einem bestehenden und aufzubauenden Beziehungsgeflecht an Vermittler:innen und gewinnen neue Kund:innen hinzu. Als Mitarbeiter:in „vor Ort“ kennen Sie Ihren Markt und greifen intensiv in die Marktbewegungen ein. Ausbau des Kundenstammes Akquisition Neugeschäft: Ihr Ziel ist die Erhöhung der Anzahl neuer Kund:innen in Ihrem Gebiet Aufrechterhaltung und systematischer Ausbau eines qualifizierten Beziehungsnetzes/Vermittlerstammes Umfassende Betreuung der Interessent:innen von der Anbahnung bis zum Vertragsabschluss sowie Beratung hinsichtlich unserer Dienstleistungen Beratung und Betreuung der Kund:innen vor Ort Technische Beratung, Planung und Koordinierung der Ausführung Abwicklung technischer Prozesse bei Kund:innen vor Ort inkl. Inbetriebnahme und Übergabe der Neuanlagen Partner:in der Kund:innen „vor Ort“ Prüftätigkeit im Rahmen der Betriebssicherheitsverordnung Marktbeobachtung Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise sind Sie bereits mehrere Jahre erfolgreich im Außendienst tätig und haben Kenntnisse und Erfahrung in Verkauf und Akquise Kenntnisse im Umgang mit modernen IT- und Kommunikationssystemen und ein gültiger Pkw-Führerschein werden vorausgesetzt Ein ausgeprägter Durchsetzungswille und eine starke Überzeugungskraft Strukturiertes und systematisches Arbeiten Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Eine hohe Leistungsbereitschaft bei der Zielverfolgung und eine problemlösungsorientierte Kreativität Eigenständige und leistungsorientierte Handlungsweise Gerne können Sie auch ein Young Professional sein Eine Position in Vollzeit mit interessanten Aufgaben Ein Fixum klar über dem Marktüblichen mit jährlichen Sonderzahlungen und Provisionsregelung Moderne Arbeitsmittel für den mobilen Einsatz im Außendienst Ein angemessener Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung inkl. Urlaubsfahrten) Gute Sozialleistungen Eine kollegiale Atmosphäre sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem familiären Unternehmen Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement E-Bike-Leasing
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Vertriebsmitarbeiter Apothekenaußendienst (m/w/d) OTC in Direktvermittlung, bundesweit und wohnortnah

Sa. 25.06.2022
Saarbrücken, Berlin, Leipzig, München, Hamburg, Kassel, Hessen, Stuttgart, Köln, Hannover, Bremen, Würzburg
Mit mehr als 250 Positionen im Pharmabereich und einem Kundenkreis aus den weltweit renommiertesten Healthcare- und Pharma-Unternehmen der Welt zählen wir, Careforce GmbH, als Teil der Medperion, zu den führenden Unternehmen in der Personalberatung und -ver­mittlung für Fach- und Führungskräfte.  Im Auftrag suchen wir mehrereVertriebsmitarbeiter Apothekenaußendienst (m/w/d) OTC Direktvermittlung, bundesweit und wohnortnahGebiete:Wir suchen bundesweit. Dein Einsatz erfolgt wohnortnah – für ein ideales Miteinander von Beruf, Freizeit und Familie.Baden-WürttembergBayernBerlin BrandenburgBremenHamburgHessenMecklenburg-VorpommernNiedersachsenNordrhein-WestfalenRheinland-PfalzSaarland, SachsenSachsen-AnhaltSchleswig-HolsteinThüringenBeratung des Apothekenpersonals auf AugenhöheEntwicklung und Umsetzung von ziel­orientierten Marketing- und Verkaufs­strategienOrganisation sowie Ausrichtung von Schulungen des ApothekenteamsOrganisation von Fortbildungs­maßnahmenDurchführung von Gebiets- und Ergebnisanalysen sowie die Beobachtung der Markt- und Wett­bewerbs­entwicklungBerücksichtigung der Zielvorgabe für das gesamte GebietÜbernahme der Standbetreuung auf Messen und KongressenAbgeschlossene Berufsausbildung, erste Erfahrungen in der Apotheke von VorteilDu verfügst idealerweise über erste Erfahrungen im Außendienst sowie medizinisches BasiswissenKommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten und Spaß an der Beratung von KundenVerhandlungsgeschick, hohe Einsatz­bereitschaft sowie Eigenmotivation und selbst­ständiges sowie eigen­verantwortliches HandelnPositive AusstrahlungSehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-ProgrammeDirektvermittlung zu unserem KundenAttraktives GehaltFirmenwagen – auch zur privaten NutzungKomplette IT-AusstattungLebendige Unternehmenskultur mit einem wertschätzenden Miteinander
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bremen
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams mit knapp 100 Sales Manager*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Sales Manager (m/w/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen outbound vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Keine Kaltakquise – alle deine Kund*innen sind interessiert und haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrungen als Sales Manager (m/w/d) im Vertrieb / Sales sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen.  Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte.  Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge 
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Sales Manager (m/w/d) im Außendienst (Nord-Ost-DE)

Fr. 24.06.2022
Hamburg, Hansestadt Salzwedel, Braunschweig, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Neubrandenburg, Mecklenburg, Berlin, Bremen, Hannover
Fast 50.000 hochmotivierte Mitarbeitende in über 50 Ländern machen unseren Kunden mit ihrer Leistung zu dem, was er heute ist: Einem Weltmarktführer der Stahl- und Technologiebranche, welcher mit seinen Premium Produkt und -Systemlösungen zu den beliebtesten Partnern für die Automobil-, Luftfahrt-, Gas- und Ölindustrie zählt und Ihnen das richtige Arbeitsumfeld bietet, in dem Sie wachsen und Ihre Karriere gestalten können! Sie wollen Ihre Leidenschaft für Technik und Vertrieb ausleben und haben Spaß am Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen?  Perfekt! Wir suchen zwei Sales Manager (m/w/d) im Außendienst für die Gebiete Nord  (Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern) und Nord-Ost (Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Hamburg, Schleswig-Holstein). Die  personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen.   Begeistern Sie im direkten Kundenkontakt Entscheidungsträger u.a. aus der Automobil- und Luftfahrt Industrie für eine innovative Produkt- und Verarbeitungskompetenz von Stahl und weiteren metallischen Werkstoffen Bauen Sie Ihr Kundenportfolio durch Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise eigenverantwortlich aus und entwickeln Ihr Netzwerk durch Vermarktung des gesamten Portfolios an Produkten und Dienstleistungen Verstehen und hinterfragen Sie die Anforderungen, den Bedarf und die Probleme Ihrer Kunden Behalten Sie die Marktlage im Blick und entwickeln Handlungsempfehlungen und Reports daraus Erarbeiten Sie daraus kundenspezifische Lösungen, um auch Ihren Verkaufserfolg zu steigern und Ihre Ziele zu erreichen Bei individuellen Anfertigungen unterstützen Sie bei strategischen und operativen Projekten von der Konzeption bis zur Umsetzung  Technische und/oder kaufmännische Ausbildung oder Studium (z.B. BWL, Ingenieur, Maschinenbau, Werkstoffwissenschaften, Materialwissenschaften) oder Berufserfahrung als Meister oder Techniker im Bereich Werkzeug-, Formenbau oder ähnliche Als erfahrene/r, begeisterte/r und lösungsorientierte/r Vertriebsmitarbeiter/in, Außendienstler/in, Sales Manager/in, Account Manager/in, Kundenberater/in, Kundenbetreuer/in, Sales Profi, Verkaufsleiter/in, Verkaufsmanager/in, Sales Representative, sind Sie gerne beim Kunden vor Ort  Erfahrung im Werkzeug- und Formenbau oder ähnliche Bereiche von Vorteil Überzeugender und verbindlicher Kommunikationsstil Proaktive, strukturierte und unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sie bekommen ein dynamisches Konzernumfeld, welches Ihnen ermöglicht, die Lösungen für morgen zu entwickeln und Ihrer Karriere einen SINNvollen Weg zu ermöglichen Sie bekommen ein „Stück vom Kuchen“ in Form von Mitarbeiterbeteiligungen und jährlichen Erfolgsprämien ab Sie bekommen Gleichberechtigung in Form von Mütter sowie Väterkarenz und Kinderbetreuungsmöglichkeiten Sie bekommen Unterstützung, um Ihren Marktwert zu erhalten und zu steigern, in Form von zahlreichen Weiterbildungsangeboten und Gesundheitserhaltungsmaßnahmen (z.B. Nichtraucherseminare, betriebliche Seelsorge, Fitnesscenter Vergünstigungen) 
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Fr. 24.06.2022
Offenbach am Main, Wiesbaden, Heilbronn (Neckar), Ravensburg (Württemberg), Stuttgart, Bremen, Hamburg, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Kempten (Allgäu)
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Offenbach, Wiesbaden, Heilbronn, Ravensburg, Stuttgart, Bremen, Hamburg, Rostock, Schwerin und Kempten einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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