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Außendienst: 51 Jobs in Neuhaus bei Vorsfelde

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Area Manager Corporate Business (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin, Kiel, Lübeck, Rostock, Braunschweig, Magdeburg
Victorinox produziert und vertreibt weltweit einzigartige Qualitätsprodukte mit praktischem Nutzen für verschiedene Lebensbereiche: Taschenmesser, Haushalts- und Berufsmesser, Uhren, Reisegepäck und Parfum. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Ibach, Kanton Schwyz, im Herzen der Schweiz. Hier gründete Karl Elsener im Jahr 1884 seine Messerschmiede und entwickelte wenige Jahre später das legendäre «Original Swiss Army Knife». VICTORINOX SUCHT AREA MANAGER CORPORATE BUSINESS (W/M) VICTORINOX, SALES, ZIELREGION DEUTSCHLAND NORDAls Area Manager Corporate Business Deutschland Nord (w/m) sind Sie in erster Linie für folgende Aufgaben zuständig: Betreuung und Entwicklung von bestehenden Key Accounts sowie Gewinnung von neuen Key Accounts entsprechend der Zielgruppendefinierung (Reisetätigkeit ca. 50 – 60 %, Sie sind wohnhaft in der Zielregion Deutschland Nord)  Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen, Einführung neuer Preis-Strukturen und Erarbeitung einer neuen Kundenstruktur  Leitung von Produkt-Trainings für Kunden  Beobachtung des Marktes und Eruierung von Kundenbedürfnissen und Markt-Chancen  Systematischer und professioneller Aufbau eines strategischen Kunden-Marketings  Verwaltung des Budgets der Region sowie Erfüllung der strategischen Unternehmensziele  Teilnahme an Messen im Zielgebiet sowie Networking Events (e.g. Verbände)  Regelmässiger Austausch mit Peers von Corporate Business DACH, Verkaufsinnendienst, Head of Sales Corporate Business DACH und anderer relevanter Stakeholder Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen- oder technischen Bereich (mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung) und haben mindestens 5 Jahre Key Account und/oder Aussendiensterfahrung, von Vorteil in der Zielregion. Als unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit wissen Sie die Verkaufstechniken gezielt einzusetzen, verfügen über eine ausgesprochene Kundenorientierung und arbeiten gerne selbständig sowie auch im Team. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Zudem verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse. Ihre analytischen Fähigkeiten und lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einsetzen können. Sie erhalten die Chance, sich in einem professionellen Team einzubringen und etwas zu bewegen. Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Leistungsorientierte Bonuszahlungen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung möglich) Eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einsetzen können Bei uns erhalten Sie die Chance, sich in einem professionellen Team einzubringen und etwas zu bewegen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Laptop und Diensthandy Firmenevents Mitarbeiterrabatte
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Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Mo. 27.06.2022
Braunschweig, Magdeburg
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente |  Braunschweig, Hannover & Magdeburg | Job-ID 2261Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Einarbeiten in die zukünftigen Aufgaben im Vertriebsaußendienst Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Senior Sales Manager - Automotive (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Wolfsburg, Senftenberg, Niederlausitz, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2022064ADU Fachliche Führung/Teamkoordination von Sales in Automotive Projects Durchgängige Verantwortung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss, für Umsatz und Auftragseingang Unternehmensweite Verantwortung für die strategische Geschäftsentwicklung bei den zu betreuenden Kunden  Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen, auch zu Entscheidern in den verschiedenen Hierarchieebenen Enge Zusammenarbeit mit der Konzernmutter sowie Vertretung in T-Systems Account House Sessions Hochschulabschluss im Ingenieurswesen oder BWL bzw. adäquate berufliche Erfahrung Ausgeprägte Branchenkenntnisse im Bereich Automotive Fundierte Erfahrungen im Vertrieb von technischen Dienstleistungen insbesondere in den Schwerpunkten Managed IT-Services und Consulting Kommunikationsstärke gepaart mit betriebswirtschaftlichem und technischem Verständnis, Zielorientierung sowie Durchsetzungsvermögen Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Vertriebspartner * Firmen / Freie Berufe im Außendienst

So. 26.06.2022
Hannover, Hildesheim, Paderborn, Hamm (Westfalen), Bielefeld, Braunschweig, Peine
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Mittels Ihres Verkaufs- und Kommunikations­talents sind Sie zentraler Ansprech­partner, Ver­trauens­person und Ver­siche­rungs­experte für Bestands­kunden und poten­zielle Neu­kunden Sie analysieren die Versicherungs­situation Ihrer Kunden, beraten diese rundum und über­zeugen mit bedarfs­gerechten Lö­sungen sowie um­fassender Betreuung Sie kennen unsere leis­tungs­starken Pro­dukte und gewinnen Neu­kunden mit Fokus auf das Firmen- und Ver­bandsge­schäft sowie Freie Berufe. Hierbei helfen Ihnen spezi­fisches Know-how und unsere exklu­siven Zugangs­wege Abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbil­dung (Versicherungskaufmann*, Versicherungsfachmann*, Kaufmann* für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt*) Idealerweise erste Vertriebs­erfahrung im Versiche­rungs­umfeld und im Umgang mit digitalen Beratungs­tools Vertrieblicher Fleiß und Ehr­geiz sowie Spaß am Umgang mit Kunden sowie der Beratung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, eigen­ver­antwortliche Arbeits­weise Sicheres Auftreten und Kommuni­kationsstärke Reisebereitschaft und Pkw-Führerscheins Exklusiver Zugang zu einer Vielzahl an Berufsverbänden Entwicklungsmöglichkeiten zu einer Unter­nehmer­agentur Firmen Digital unterstützt Sie mittels voll­digita­li­sierter Pro­zesse im Kunden­gespräch Vielfach ausgezeichnete Produkt­welt im Privat- und Firmen­kunden­geschäft Faires Vergütungs­system und ein fairer Vermittler­vertrag Regionale Unterstützungs­leistungen im quali­fi­zierten Firmen- und Freie-Berufe-Geschäft
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kälte- und Klimatechnik für unser Verkaufsgebiet Hannover, Celle, Braunschweig, Wolfsburg und Umland

Sa. 25.06.2022
Hannover, Celle, Braunschweig, Wolfsburg
NOVATHERM ist ein Unternehmen für den Vertrieb hochwertiger Klimageräte, Klimaschränke, Kaltwassersätze, Gebläsekonvektoren sowie EDV-Klimaschränke und bietet eine komplette Produktpalette für die Raumklimatisierung an. Als Generalvertretung für Produkte verschiedener namhafter Hersteller und als einer der Markt­führer für Klimatechnik in Deutschland bietet NOVATHERM Klimalösungen zu Topkonditionen und dazu den kompletten Serviceumfang. Für unser Verkaufsgebiet Hannover, Celle, Braunschweig, Wolfsburg und Umland suchen wir ab sofort eine/n tech­nik­af­fi­ne/n Account­manager/in, Vertriebs­repräsentanten/-in, Verkäufer/in im Außen­dienst oder eine/n kommu­ni­ka­tions­star­ke/n Kälte­techniker/in bzw. Klima­techniker/in als Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst für den Bereich Kälte- und Klimatechnik. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kälte- und Klimatechnik für unser Verkaufsgebiet Hannover, Celle, Braunschweig, Wolfsburg und Umland Neukundenidentifikation und pro­jekt­be­zo­gene Akqui­sition Verantwortliche Bestands­kun­den­pflege und Aus­bau der Kun­den­be­zie­hungen Selbständige Durchführung von Ange­bots-, Preis- und Ver­trags­ver­hand­lungen Beratung der Kunden in Fragen der Pro­dukt­ge­stal­tung, Qua­li­tät und Wirt­schaft­lichkeit Sie haben Spaß an interessanten Pro­jek­ten und zeich­nen sich durch eine hohe Leis­tungs­be­reit­schaft, starke Moti­va­tion und Team­fä­hig­keit in einem sehr an­spruchs­vol­len Umfeld aus. Sie ver­fü­gen bereits über Erfah­rung im Außen­dienst und/oder ein­schlä­gige Bran­chen­kennt­nis im Bereich Kälte- bzw. Klima­tech­nik. Darü­ber hinaus sind Sie selb­stän­di­ges Arbei­ten gewohnt und im Umgang mit dem PC ver­traut.Es erwartet Sie ein erfolgreiches und kom­pe­ten­tes Team, ein leis­tungs­ge­rech­tes Gehalt, Ver­kaufs­pro­vi­sion und ein moder­nes Arbeits­um­feld. Wei­ter­hin bieten wir Ihnen ein drei­zehn­tes Monats­ge­halt, VWL und die übli­chen Vor­züge eines mit­tel­stän­di­schen Unter­nehmens. Für das mobile Arbeiten von unter­wegs und im Home-Office stel­len wir ihnen ein Note­book und einen neu­tra­len Fir­men­wa­gen zur Ver­fü­gung. Ver­triebs­mit­ar­bei­ter/innen schu­len wir umfas­send in Bezug auf unsere Pro­dukte; tech­ni­sche Fach­kräfte unter­stüt­zen wir beim Ein­stieg in den Vertrieb.
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Sales Manager (m/w/d) im Außendienst (Nord-Ost-DE)

Fr. 24.06.2022
Hamburg, Hansestadt Salzwedel, Braunschweig, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Neubrandenburg, Mecklenburg, Berlin, Bremen, Hannover
Fast 50.000 hochmotivierte Mitarbeitende in über 50 Ländern machen unseren Kunden mit ihrer Leistung zu dem, was er heute ist: Einem Weltmarktführer der Stahl- und Technologiebranche, welcher mit seinen Premium Produkt und -Systemlösungen zu den beliebtesten Partnern für die Automobil-, Luftfahrt-, Gas- und Ölindustrie zählt und Ihnen das richtige Arbeitsumfeld bietet, in dem Sie wachsen und Ihre Karriere gestalten können! Sie wollen Ihre Leidenschaft für Technik und Vertrieb ausleben und haben Spaß am Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen?  Perfekt! Wir suchen zwei Sales Manager (m/w/d) im Außendienst für die Gebiete Nord  (Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern) und Nord-Ost (Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Hamburg, Schleswig-Holstein). Die  personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen.   Begeistern Sie im direkten Kundenkontakt Entscheidungsträger u.a. aus der Automobil- und Luftfahrt Industrie für eine innovative Produkt- und Verarbeitungskompetenz von Stahl und weiteren metallischen Werkstoffen Bauen Sie Ihr Kundenportfolio durch Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise eigenverantwortlich aus und entwickeln Ihr Netzwerk durch Vermarktung des gesamten Portfolios an Produkten und Dienstleistungen Verstehen und hinterfragen Sie die Anforderungen, den Bedarf und die Probleme Ihrer Kunden Behalten Sie die Marktlage im Blick und entwickeln Handlungsempfehlungen und Reports daraus Erarbeiten Sie daraus kundenspezifische Lösungen, um auch Ihren Verkaufserfolg zu steigern und Ihre Ziele zu erreichen Bei individuellen Anfertigungen unterstützen Sie bei strategischen und operativen Projekten von der Konzeption bis zur Umsetzung  Technische und/oder kaufmännische Ausbildung oder Studium (z.B. BWL, Ingenieur, Maschinenbau, Werkstoffwissenschaften, Materialwissenschaften) oder Berufserfahrung als Meister oder Techniker im Bereich Werkzeug-, Formenbau oder ähnliche Als erfahrene/r, begeisterte/r und lösungsorientierte/r Vertriebsmitarbeiter/in, Außendienstler/in, Sales Manager/in, Account Manager/in, Kundenberater/in, Kundenbetreuer/in, Sales Profi, Verkaufsleiter/in, Verkaufsmanager/in, Sales Representative, sind Sie gerne beim Kunden vor Ort  Erfahrung im Werkzeug- und Formenbau oder ähnliche Bereiche von Vorteil Überzeugender und verbindlicher Kommunikationsstil Proaktive, strukturierte und unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sie bekommen ein dynamisches Konzernumfeld, welches Ihnen ermöglicht, die Lösungen für morgen zu entwickeln und Ihrer Karriere einen SINNvollen Weg zu ermöglichen Sie bekommen ein „Stück vom Kuchen“ in Form von Mitarbeiterbeteiligungen und jährlichen Erfolgsprämien ab Sie bekommen Gleichberechtigung in Form von Mütter sowie Väterkarenz und Kinderbetreuungsmöglichkeiten Sie bekommen Unterstützung, um Ihren Marktwert zu erhalten und zu steigern, in Form von zahlreichen Weiterbildungsangeboten und Gesundheitserhaltungsmaßnahmen (z.B. Nichtraucherseminare, betriebliche Seelsorge, Fitnesscenter Vergünstigungen) 
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Außendienstmitarbeiter Handelsgeschäft im Großraum Hannover, Bielefeld, Braunschweig (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hannover, Bielefeld, Braunschweig
Der Reinigungssektor ist im Wandel. Reinigung ist der Schlüsselfaktor für Gesundheit und Sicherheit und Nilfisk ist die treibende Kraft in der Entwicklung neuester Technologien und Innovationen für Reinigungstechnik. Wir arbeiten als gemeinsames Team von etwa 4.900 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern, mit einer klaren Strategie in einer dynamischen Organisation. Ein Teil von Nilfisk zu sein bedeutet, die Freiheit zu haben, seine Meinung zu sagen und das zu tun, was man am besten kann. Sie werden bei uns Erfolg haben, wenn Sie sich und Ihre Ideen mit einbringen. Bei Nilfisk können Sie gemeinsam mit dem gesamten Team an einer sauberen und ökologischeren Zukunft mitarbeiten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Großraum Hannover, Bielefeld, Braunschweig einenAußendienstmitarbeiter Handelsgeschäft (m/w/d) Aktive und ganzheitliche Betreuung von Accounts Fachhandelsgeschäft Erarbeitung und Umsetzung von Verkaufsstrategien Intensive Zusammenarbeit mit den Key-Account-Managern und allen internen Stakeholdern Marktbeobachtungen und Erschließung von neuen Kundenpotentialen Umsatz- und Sortimentsverantwortung Verhandeln und Abschließen von Konditionsvereinbarungen Regelmäßiges Reporting mit Umsatz- und Ergebnisanalyse Abgeschlossene kaufm. oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb / Außendienst Strukturierte Vorgehensweise und Ergebnisorientierung Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit modernen CRM Systemen Englischkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft Teamfähigkeit Nach einer intensiven Einarbeitung eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialenTeam Ein Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung Eine faire Bezahlung mit betrieblichen Sozialleistungen Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Arbeiten aus dem Home Office Anstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, unter anderem eine geförderte Mitgliedschaft in einer deutschlandweiten Sport- und Fitnesseinrichtung JobRad
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Fr. 24.06.2022
Cottbus, Leipzig, Dresden, Grimma, Braunschweig, Kassel, Hessen, Göttingen, Villingen-Schwenningen, Ravensburg (Württemberg)
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Cottbus, Leipzig, Dresden, Grimma, Braunschweig, Kassel, Göttingen, Villingen-Schwenningen und Ravensburg einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Vertriebsprofi als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst

Fr. 24.06.2022
Braunschweig, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Göttingen, Osterode am Harz, Lübeck, Oldenburg in Oldenburg, Emden, Ostfriesland, Freiburg im Breisgau, Mannheim
Heise RegioConcept bietet als Partner an der Seite von Unter­nehmen ver­schiedenster Branchen professionelle Marketing-Lösungen für optimale regionale Sichtbarkeit. Unsere Kern­kompetenzen sind Homepages, Online-Shops, TV-Werbung, SEO, SEA, Social Media Marketing sowie optimale Findbarkeit durch Listing-Produkte – alles aus einer Hand. In einem der weltweit stärksten Wachstums­märkte suchen wir Sie als Vertriebsprofi als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst in den Regionen: Braunschweig, Wolfenbüttel, Göttingen, Harz, Lübeck, Oldenburg, Ostfriesland, Freiburg, Mannheim, Heidelberg, Erfurt, Bonn, Köln. Neu- und Bestandskunden werden von Ihnen in Sachen Online-Marketing ganzheitlich und individuell beraten Dabei verkaufen Sie unsere starken Medien­produkte rund um Homepages, TV-Werbung, SEM und Social Media Neben von uns gestellten Terminen organisieren Sie eigene Termine und sich eigen­ständig in der Tages­gestaltung Zudem erwartet Sie eine offene und kollegiale Unternehmens­kultur Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder eine vergleich­bare Qualifikation im Vertriebs- oder Marketing­bereich Leiden­schaft für den Verkauf innovativer Produkte und bereits Erfahrung im Außen­dienst Affinität zum Marketing und digitalen Produkten Eigen­verantwortliches und selbst­ständiges Handeln, hohe Eigen­motivation, dabei pragmatisch und umsetzungs­stark Kommunikations­stärke und Lust auf aktive Ansprache von Kunden Führer­schein der Klasse B sowie Reise­bereitschaft Eine attraktive erfolgs­abhängige Vergütung zusätzlich zur finanziellen Sicherheit durch ein Fest­gehalt Firmenwagen mit Privat­nutzung sowie papierloses Arbeiten mit Notebook und Handy Eine krisensichere Fest­anstellung mit unbefristetem Arbeits­vertrag Fundierte Einar­beitung und stetige Weiter­entwicklung durch Verkaufs- und Produkt­schulungen Flexible Arbeitszeit­einteilung mit indi­vidueller Tagesplanung von Ihrem Heimatort aus Spannende Entwicklungs­möglichkeiten in einem zukunfts­orientierten Familien­unternehmen
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Vertriebsmitarbeitende (m/w/x) im Außendienst

Fr. 24.06.2022
Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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