Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 46 Jobs in Neuhaus bei Vorsfelde

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Marketing & Pr 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Werbung 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Versicherungen 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • It & Internet 4
  • Finanzdienstleister 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medizintechnik 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Produktspezialist (m/w/d) für den Bereich chemische Analytik im Außendienst – Region Nord

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Berlin, Kiel, Rostock
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Labor- und Prozessmesssysteme sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Chemie, Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der unsere Kunden im Außendienst unterstützt: Produktspezialist (m/w/d) für den Bereich chemische Analytik im Außendienst mit Homeoffice im Vertriebsgebiet. Vertriebsgebiet Nord: Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Berlin, Kiel, Rostock.Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten dieser Region liegen. Verkaufen ist Ihre Leidenschaft: Sie pflegen bestehende Kontakte und gewinnen Neukunden für unsere Produkte aus dem Bereich der analytischen und synthetischen Chemie. Dabei stellen Sie sich gekonnt auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse unserer Kunden ein.Sie bewahren immer den Überblick: Ihre Pläne schmieden Sie aus dem Homeoffice und bereiten jeden Schritt des Vertriebs strukturiert vor – vom Erstkontakt zum Kunden über Angebotserstellung bis hin zur Vertragsverhandlung.Der perfekte Auftritt? Unsere Produkte präsentieren Sie unseren Kunden vor Ort. Die Termin- und Routenplanung übernehmen Sie dabei eigenständig.Ihre Kernkompetenz ist Ihr Know-how: Auf Basis Ihrer umfassenden Produkt- und Anwenderkenntnisse führen Sie unsere Kunden zum passenden Produkt. Dazu erhalten Sie eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen.Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner – auch, wenn es mal knifflig wird. Gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und -kollegen finden Sie Lösungen für technische Probleme und leisten applikative Hilfestellung.Sie besitzen eine akademische oder berufliche Ausbildung mit Erfahrung im Bereich der chemischen Analytik. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Außendienst.Mit Ihrer offenen Persönlichkeit und Ihrem professionellen Auftreten nehmen Sie Ihr Gegenüber schnell für sich ein. So überzeugen Sie auf fachlicher und emotionaler Ebene.Es fällt Ihnen leicht, sich auf unterschiedliche Kunden einzustellen, Bedürfnisse zu analysieren und treffende Argumente vorzubringen.Sie verfügen über den absoluten Willen zum Erfolg. Ihr proaktives, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten zeichnet Sie aus.Last, but not least punktet Ihr Bewerberprofil durch verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B.Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Ein lebendiger Erfahrungsaustausch zwischen erfahrenen und jungen Kollegen bietet Ihnen den Raum zur Entwicklung, ein kollegiales Betriebsklima und innovatives Arbeitsumfeld.Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung – bestehend aus einem fixen sowie einem variablen Anteil in Form einer Provision.Nutzen Sie unsere individuellen Fortbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie eigene Wünsche ein oder nutzen Sie das Angebot unserer Anton Paar Akademie.Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop und Smartphone) sowie einen Firmenwagen der gehobenen Mittelklasse zur Verfügung.Die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst

Fr. 11.06.2021
Magdeburg, Stendal, Wolfsburg
Für unsere mehr als 350.000 Kunden in Deutschland und den BeNeLux-Ländern: Maximale Sicherheit, beste Versorgung und optimale Hygiene durch unseren Service - als führender Spezialist für Erste-Hilfe-Leistungen bietet MExT speziell auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen. Für unsere mehr als 180 Mitarbeiter:   maximale Sicherheit im Job auch in schwierigen Zeiten durch eine hochwertige und den aktuellen Zeiten angepasste Produktpalette sowie ein erprobtes und erfolgreiches Verkaufssystem.  Du analysierst mit unseren Bestands- und Neukunden das Betriebsrisiko des Unternehmens und berätst bedarfsgerecht Mit deiner sympathischen und kommunikativen Art verkaufst du unsere Produkte direkt vor Ort Du bereitest deine Termine sorgfältig vor und nach Professionell repräsentierst du unser Unternehmen in deinem Verkaufsgebiet   Du bist ein Vertriebsexperte mit Berufserfahrung oder ein ungeschliffenes Verkaufstalent, das mit uns wachsen und  erfolgreich sein möchte Einschlägige Berufserfahrung nach kaufmännischer Ausbildung oder Quereinstieg nach abgebrochenem Studium – bei uns führen viele Wege mit zum Erfolg – mit Sicherheit Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung   Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen Garantierte Provision als Starthilfe in den ersten drei Monaten Festes Einsatzgebiet in Wohnortnähe Sonn- und Feiertage frei, Weihnachten und Silvester bei der Familie Weiterbildungsmöglichkeiten durch IHK - zertifizierte Ausbildungsprogramme, interne und externe Schulungen Kostenlose Unfallversicherung auch im privaten Bereich Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege Exklusive Einkaufsvorteile bei über 500 Partnerunternehmen Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Prämie bis zu 500€ möglich Nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
Zum Stellenangebot

Senior Account Manager Handel & Industrie (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Osnabrück, Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Magdeburg
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Senior Account Manager Handel & Industrie (m/w/d)Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen. Zielgerichteter Geschäftsaufbau durch gezielte NeukundenakquiseBetreuung und Ausbau der Geschäfts­beziehungen zu unseren BestandskundenTrends und Marktentwicklungen erfassen und entsprechende Maßnahmen ableitenErfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissenschaftliches StudiumMehrjährige Vertriebserfahrung im Finanz­dienstleistungsbereich und vor allem in der NeukundenakquiseSehr gute Kenntnisse des Zielmarktes und entsprechendes vorhandenes NetzwerkErfahrung im Auskunfteigeschäft von VorteilModerne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben. Wir bieten attraktive Verdienstmöglichkeiten und ein sehr gutes Gesamtpaket. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber haben wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter im Fokus – gerade in der momentanen Situation legen wir besonderen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, eine sehr gute Work-Life-Balance und bieten selbstverständlich flexible Arbeitszeiten und HomeOffice. Zudem runden viele Vergünstigungen und weitere interessante Angebote rund um Ihr Wohlergehen unser firmeninternes Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb als Handelsvertreter (m/w/d) (HGB84) für Treppenlifte

Fr. 11.06.2021
Regensburg, Bayreuth, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Magdeburg, Braunschweig, Hannover, Erfurt, Dresden
ACORN gehört seit vielen Jahren zu den weltweit führenden Treppenlift-Herstellern. Gegründet wurde das noch immer inhabergeführte Familienunternehmen 1992. Die Idee war von Anfang an, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen.   Mit unseren kontinuierlichen Produktentwicklungen, dem einzigartigen Produktionsverfahren und hoch qualifizierten Vertriebsmitarbeitern setzen wir Maßstäbe in der Industrie. Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir aktuell in den Regionen Regensburg, Bayreuth, Bremen, Oldenburg, Magdeburg, Braunschweig, Hannover, Erfurt und Dresden erfahrene und abschlussstarkeVertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb als Handelsvertreter (m/w/d) (HGB84) für Treppenlifte (alle Termine werden gestellt) direkter Verkauf hochwertiger Produkte mit überzeugenden USP’s beim End­kunden (B2C) auf Provisions­basisaktive Neukunden­beratung im Außen­dienstErmitteln von Bedürfnissen und Anforderungen vor Ort beim Kundeneinfache Vermessung der Treppe zur Erstellung von Angebotenerfolgreiche Berufs­erfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Direktvertrieb (B2C)seriöser, authentisch-selbst­bewusster Sympathieträger mit dem Willen zum Erfolgeine ausgeprägte Fähigkeit des aktiven Zuhörens in Verbindung mit abschlussorientiertem Handelnhohe Flexibilität, Zielorientierung und Durchsetzungsstärkeverlässliche Persönlichkeit, die durch Glaubwürdigkeit und Begeisterungsfähigkeit überzeugtqualitativ hochwertige und gut vorbereitete Termine im Außendienst, die vom Vertriebs­innendienst gestellt werdenbeste Verdiens­tmöglichkeiten als Außendienstmitarbeiter in einem absoluten Wachstumsmarkteine dadurch gegebene Zukunftssicherheit im Berufständige Produktentwicklung mit herausragenden Alleinstellungs­merkmalenUnterstützung bei der Gewinnung von Neukunden durch ein motiviertes Telesales-Team und einen professionellen Vertriebsinnendienstwöchentliche Provisionsabrechnungen
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann im Außendienst als Kundenberater (w/m/d) Raum Wolfsburg

Fr. 11.06.2021
Wolfsburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden Freude im Außendienst zu arbeiten und unseren Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell und auf Augenhöhe Besitz des Führerscheins der Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit ausgezeichneten Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Flexibler geht es kaum: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag komplett eigenverantwortlich und vereinen Sie so ganz individuell und einfach Berufs- und Privatleben Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Bike-Leasing, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
Zum Stellenangebot

(Senior) Sales Consultant (m/w/d) Field Sales / Außendienst im Raum Wolfsburg oder Braunschweig

Fr. 11.06.2021
Wolfsburg, Braunschweig
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet, bist dort Jamedas Markenbotschafter (m/w/d) und trägst die volle Verantwortung für Neukundenakquisition und Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von Jameda (telefonisch und vor Ort) Du bist Ansprechpartner (m/w/d) von der (Kalt-)Akquisition bis zum Vertragsabschluss Du arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Sales Operations und Customer Service Team Du unterstützt deine Führungskraft bei der Entwicklung des Teams und bist Mentor (m/w/d) für neue und weniger erfahrene Kollegen im Team Eine fundierte Berufsausbildung (Studium oder kaufmännische Ausbildung) sowie mehrjährige Verkaufserfahrung Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß am Umgang mit Menschen Authentisches Interesse am Gesundheitsmarkt und eine Affinität zu digitalen Produkten Kommunikationsstärke und sicheren Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden Das „Hunter-Gen“: Es fällt dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist dein Ding, du hast dein Ziel immer fest im Blick und ein erstes „Nein“ siehst du als sportliche Herausforderung Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Die Möglichkeit, etwas zu bewegen! Arbeite mit uns daran, das Gesundheitswesen effizienter und besser zu machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie klare Aufstiegsmöglichkeiten bei Erfolg Ein hochmotiviertes dynamisches Team Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision ab dem ersten Euro Systematische Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten (sowohl fachlich als auch persönlich) Freie Getränke (Wasser, Kaffee), regelmäßige Team Lunchs sowie ein kostenloses ÖPNV-Ticket Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Die Verbindung von Startup-Spirit und beruflicher Langzeitperspektive als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
Zum Stellenangebot

Verkäufer Dach und Fassade im Außendienst (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Hannover, Braunschweig, Hildesheim
Als ein führender Hersteller und Großhändler der Baustoffindustrie im nördlichen Teil Deutschlands bietet die Laukien-Gruppe bereits seit über 70 Jahren ein vielfältiges und innovatives Programm im Bereich der Dach- und Fassadenbekleidung an. Neben dem Vertrieb von Produkten aus den Bereichen Faserzement und Verbundmaterialien mit den entsprechenden Zubehörprogrammen, liegt der Schwerpunkt in der Herstellung von individuellen großformatigen Bekleidungselementen für die Gebäudehülle aus Metall. Für die PLZ-Gebiete 30/31/38 suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) Verkäufer Fassade und Dach im Außendienst (m/w/d) Sie betreuen Ihr Verkaufsgebiet von Ihrem Wohnsitz aus. Zu der Betreuung gehören die Akquisition, Beratung von Baustoff-Fachhandel (spez. Dach + Fassade), Verarbeiter (Dachdecker, Zimmerer, Klempner), Architekten/Planer und Investoren/Bauherren sowie die aktive Pflege der Geschäftsbeziehungen. Unserer Baustoffe für Fassade und Dach verkaufen Sie aktiv und leisten kaufmännische und technische Beratung zu unseren Produkten. Für die akquirierten Projekte sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie begleiten und steuern diese Projekte in allen Projektphasen in Zusammenarbeit mit den internen Funktionsbereichen. Gemeinsam mit Ihrem Verkaufsleiter setzen Sie die Verkaufsstrategie um und entwickeln sie kontinuierlich weiter. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Kaufmann im Groß- und Außenhandel) mit technischer Zusatzqualifikation oder eine technische Berufsausbildung (z.B. Gesellenbrief des Dachdecker- oder Zimmereihandwerks) mit kaufmännischer Zusatzqualifikation Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufs-Außendienst der Baubranche (idealerweise im Bereich Dach und Fassade) Leidenschaft für das professionelle Verkaufen von technischen Bauprodukten Gutes technisches Verständnis (idealerweise mit Erfahrungen in Aufmaß, CAD und Statik) Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit moderner Hard- und Software der EDV und Telekommunikation Führerschein Klasse B Moderne mobile Arbeitsmittel sowie ein neutrales Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen können Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Intensive Einarbeitung sowie Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Verkaufsleiter und Kollegen Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebsveranstaltungen
Zum Stellenangebot

Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst

Mi. 09.06.2021
Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Mannheim, Heidelberg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Geschäftsjahr 2019 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere in Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe, Kassel, Mannheim, Heidelberg und Göttingen freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & Medicalprodukte

Mi. 09.06.2021
Magdeburg, Braunschweig, Wolfsburg, Dresden, Cottbus
Unser hochwertiges Verbandstoffsortiment unter der Dachmarke ELASTUS® hat sich seit über 17 Jahren in Medizin und Sport bewährt. Unsere Kunden sind niedergelassene Ärzte und medizinische Fachhändler bundesweit. Im Zuge einer zukunftsorientierten Ausrichtung bauen wir unsere Vertriebs-Organisation weiter aus und suchen jeweils für die beiden Verkaufsgebiete: Magdeburg, Braunschweig, Wolfsburg Dresden, CottbusAußendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & MedicalprodukteAls selbstständiger Außendienstmitarbeiter vertreiben Sie hochwertige, erstattungsfähige Verbandstoffe und Medicalprodukte Eigenverantwortliche Führung eines guten Verkaufsgebietes Umsatzverantwortung Betreuung, Beratung und Ausbau bestehender Kunden Neuakquisition in Ihrem Gebiet Bereitschaft zur Selbstständigkeit als AußendienstmitarbeiterSie verfügen über Vertriebserfahrungen in ArztpraxenSie sind Vertriebsprofi und verkaufsstarkEs zeichnen Sie Akquisitionsstärke und Zielstrebigkeit ausKommunikationsstärke und Organisationstalent setzen wir vorausSie verfügen über ein großes Engagement und ausgeprägte KundenorientierungÜberdurchschnittliche Umsatzprovision Gebietsschutz und Bestandskunden (Nachfolgeregelung) Regelmäßige Schulungen von Mitarbeitern und Kunden Kostenlose Einarbeitung und intensive Unterstützung an der Basis Operative Vertriebsunterstützung durch unsere Zentrale
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (Versicherungskaufmann / Versicherungsfachwirt / Versicherungsfachmann) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Magdeburg, Berlin, Halle (Saale), Leipzig, Wolfsburg, Braunschweig
Die mittelständische Helmsauer Gruppe mit Spezialisierung auf die Branchen Gesundheitswesen, Handwerk, Gewerbe und Industrie zählt zu den größten und erfolgreichsten, inhabergeführten Versicherungsvermittlern in Deutschland. Über 330 qualifizierte Mitarbeiter betreuen an 36 Standorten in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz über 30.000 Kunden mit höchstem Engagement und Fachkompetenz. Die Dr. Schmidt & Erdsiek GmbH & Co. KG ist Bestandteil der Helmsauer Gruppe. Das Bauhaupt- und Baunebengewerbe sowie das produzierende Gewerbe/ Handwerk zählen zu der Hauptzielgruppe. Für unser Team in Magdeburg (Gebiet Berlin, Braunschweig, Leipzig, Wolfsburg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung (Vollzeit) einen Vertriebsmitarbeiter /Sales Manager (Versicherungskaufmann / Versicherungsfachwirt / Versicherungsfachmann) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen (m/w/d) Betreuung, Beratung und Pflege bestehender Kundenverbindungen Akquise neuer Kundenbeziehungen Konzeption und Ausarbeitung von maßgeschneiderten Angeboten Vertrieb von Komposit-, Bürgschafts- und Vorsorgeprodukten Organisation und Durchführung von Informationsveranstaltungen Durchführung von Kundenpräsentationen Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Idealerweise Erfahrung in einer unserer Hauptzielgruppen (Industrie, Gewerbe oder Handwerk) Sie haben bereits Verkaufserfolge erzielen können Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationsstärke sowie Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Bereitschaft zu hoher Leistung, Teamarbeit und Reisetätigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem überdurchschnittlich erfolgreichen Verbund von Familienunternehmen Individuelle Fort- und Weiterbildung durch die gruppeneigene Akademie Mitarbeit in einem motivierten Team und ein kollegiales Arbeitsumfeld Karrierechancen mit flacher Hierarchie Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine umfassende Einarbeitung im Team Betriebsärztliche Betreuung Freiwillige Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Freiwillige arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung Einen Firmenwagen für den privaten und beruflichen Bereich Flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz Bereitstellung eines Arbeitgeberportals zum rabattierten Einkauf von Waren und Dienstleistungen (Corporate Benefits) Sehr gute Verkehrsanbindung im Zentrum der Stadt
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal