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Außendienst: 135 Jobs in Neumühl

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 133
  • Ohne Berufserfahrung 75
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Home Office möglich 45
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater im Außendienst (w/m/d) Springer Raum Duisburg / Essen / Dortmund

Mo. 25.10.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Sie übernehmen innerhalb Ihres Einsatzraumes Vertretungen von Kollegen Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Hohe Mobilität und Bereitschaft für wechselnde Arbeitsorte Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Produkt Spezialist/ Applikationsspezialist Robotics (m/w/d) verschiedenen Regionen Deutschlands/ Homeoffice based

So. 24.10.2021
Duisburg, Aachen, Krefeld, Düsseldorf, Heidelberg
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund.Alle aktuell vakanten Gebiete finden Sie auf unserer deutschen Homepage veröffentlicht und können sich somit gezielt für eine passende Region bewerben! Bitte senden Sie uns einen englischen Lebenslauf zu! Sie wollten schon immer bei einem der weltbesten Arbeitgeber innerhalb der Medizintechnik tätig werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser innovatives Mako Produkt suchen wir in unterschiedlichen Regionen einen ehrgeizigen Produktspezialisten (m/w/d) im klinischen Außendienst. Nach einer intensiven Trainingsphase von 6 Monaten arbeiten Sie in einem dynamischen Team, mit einer hohen Eigenverantwortung. Sie weisen die zugeordneten Kunden ein und betreuen diese intensiv vor und während einer OP in allen Anwendungsbereichen des Mako Robotics System. Gewinnen Sie über die folgenden Links noch weitere Einblicke in die Arbeit eines Mako Product Specialist (m/w/d): https://www.youtube.com/watch?v=UbSzewU_YdY und wie das Mako Robitics System funktioniert: https://www.youtube.com/watch?=s-hSfOKrAZI Unser Angebot an Sie: Sie trainieren und unterstützen Ärzte sowie OP-Personal vor und während Operationen in der Handhabung des MAKO System. Dieser Support kann auch überregional bei entsprechendem Bedarf erfolgen. Sie unterweisen die klinische & technische Führung des Mako-Systems und der darauf installierten Applikationen (Schlitten Hüft- und Knie TEP) innerhalb des OPs. Sie erklären und trainieren die Nutzung der Software, um präoperative CT-Daten MAKO kompatibel vorzubereiten und somit den Arzt aktiv bei der präoperativen Planung zu unterstützen. Sie erstellen gemeinsam mit den Anwendern eine Vorschau der anfallenden Operationen mit dem Mako System. Sie planen und organisieren die Durchführung der Schulungsprogramme sowie Präsentationen für Anwender aus den Bereichen OP und Radiologie. Sie koordinieren die Übergabe von neu akquirierten Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam der Endoprothetik (Joint Replacement) und unterstützen diesen in allen Produkt spezifischen Fragen auf Messen und Kongressen. Das zeichnet Sie aus: Sie verfügen über ein naturwissenschaftliches oder medizintechnisches Studium, oder alternativ über eine Ausbildung als OTA-Fachkraft und konnten idealerweise bereits Berufserfahrung im medizintechnischen Außendienst oder innerhalb von OP-Begleitungen sammeln? Sie haben Spaß daran mit Menschen zu arbeiten und Ihre technische Affinität bei der Produkteinweisung vollends einzusetzen? Ihre Leidenschaft liegt darin den Kunden optimal zu betreuen und sich durch Ihre ausgeprägte Servicementalität zu unterscheiden? Es fällt Ihnen leicht komplexe Zusammenhänge schnell und verständlich zu vermitteln und Ihr Wissen zu transportieren? Sie planen Ihre Tage sowie den Support Ihrer Kollegen (m/w/d) sehr strukturiert und effizient? Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B? Sie sind umfassend vertraut im Umgang mit MS Office Anwendungen? Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse (MUST HAVE) in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab? Zusätzliche Informationen Die Reisetätigkeit kann bis zu 80% mit Ihrem Firmenwagen für überregionale Einsätze betragen, hin und wieder auch mit externen Übernachtungen. Je nach Planung Ihrer Arbeitswoche sind Sie die übrige Zeit im Home-Office. Bitte beachten Sie: Sie können unter "Lebenslauf" im Bewerbungsportal auch weitere Dokumente hochladen. Intensive Produkttrainings in englischer Sprache mit einer anschließenden Prüfung Informationen zu den Produktbereichen finden Sie unter folgendem Link: MAKO Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung. Karriere. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Diversity & Inclusion Stryker setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Mitarbeitenden fördert. Corporate Benefits Über Stryker erhalten unsere Mitarbeitenden hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Relationship Manager

So. 24.10.2021
Essen, Ruhr
#loveyourjob #essen  Du suchst Du stellst die Produktionsziele im Broker Business gemäß der aktuellen Roadmap sicher. Du verantwortest die nachhaltige Betreuung bestehender Partnerschaften. Du führst regelmäßige Potenzialanalysen im Hinblick auf X-Sell-Möglichkeiten (Produkte, Dienstleistungen) durch. Du wirkst aktiv bei der kontinuierlichen Verbesserung von Partnerschaften im Hinblick auf Prozesse und Abläufe mit. Du besuchst regelmäßig unsere Makler um die unterjährige Produktion sicherzustellen. Du bist verantwortlich für die Erstellung und Mitentwicklung KPI basierter Reportings. Du fungierst als Ansprechpartner der Makler für alle Belange inklusive Beschwerdemanagement.   Du hast Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von B2B-Partnern Kenntnisse über den relevanten Maklermarkt in Deutschland Basiskenntnisse im Kreditentscheidungsprozess aller Produkte Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit (bis zu 70% der Arbeitszeit) Hohe Analysefähigkeit und gutes Zahlenverständnis Souveränes und zielgerichtetes Auftreten Starke Hands-On Mentalität    Wir bieten dir Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten – unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport   Geh mit uns in die Zukunft!     Wir freuen uns auf deine Bewerbung über den Bewerben-button.   Dein Kontakt bei uns: JanSchulte Telefon: 0201 / 8118 218 https://www.consorsfinanz.de/karriere Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas ist Teil von BNP Paribas – eine der führenden Bankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner. Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.
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Key Account Manager Automotive OES (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Velbert
Wir sind ein führender Entwickler und Hersteller mechanischer und elektronischer Schließsysteme sowie Fahrzeugzugangs- und Berechtigungssysteme für die weltweite Automobilindustrie. Gegründet 1908 in Velbert, erzielten wir als unabhängiges Familienunternehmen im Geschäftsjahr 2020 mit rund 7.800 Mitarbeitern an Standorten in Europa, Amerika und Asien rund 1 Mrd. EUR Umsatz. Key Account Manager Automotive OES (m/w/d) Referenznummer 045/21 Zentraler Ansprechpartner für OEM-Kunden und zuständig für die OES Preisgestaltung Eigenständige Preisverhandlungen mit den Kunden Implementierung und Umsetzung strategischer Planungsprozesse Konsequente und strukturierte Verfolgung der Umsatz- und Profitabilitätsziele Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z. B. Entwicklung, Logistik, Einkauf, Controlling, Qualitätsmanagement), auch im Hinblick auf den Produktentstehungsprozess Mindestens 3 Jahre fachspezifische Berufserfahrung und ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (Maschinenbau oder Fahrzeugtechnik) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Fundierte Erfahrung im Bereich technischer Vertrieb Automotive Erfahrung im OES/Aftermarket-Geschäft wünschenswert Analytisch strukturierte und selbstständige Vorgehensweise, Flexibilität und Reisebereitschaft Aufgeschlossene, durchsetzungs- und kommunikationsstarke Persönlichkeit und souveränes Auftreten über alle Hierarchieebenen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Spannende Aufgaben, Gestaltungsspielraum und eine offene Führungskultur Flexible Arbeitszeiten und eine großzügige Home-Office-Reglung Ein attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen (einschließlich einer betrieblichen Altersversorgung) Interessante Entwicklungsperspektiven
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Chemiker / Wirtschaftschemiker als Kundenbetreuer im Außendienst für Schmierstoffadditive (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position für einen Chemiker / Wirtschaftschemiker als Kundenbetreuer im Außendienst für Schmierstoffadditive (m/w/d) im Außendienst und Home-Office zu besetzen. Sie übernehmen im Außendienst die technische und kaufmännische Betreuung unserer Kunden aus dem Geschäftsbereich Schmierstoffe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Sie vertreiben unser komplementäres Produktportfolio und übernehmen die anwendungstechnische Beratung Neben dem Ausbau des Bestandsgeschäfts initiieren Sie erfolgreich mit Ihren Ansprechpartnern in Einkauf und Technik neue Projekte und verantworten diese bis zum Abschluss Gemeinsam mit Ihren Kollegen arbeiten Sie an der strategischen Weiterentwicklung des Bereichs Sie haben Ihr Studium der Chemie oder Wirtschaftschemie erfolgreich abgeschlossen und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Schmierstoffadditiven und Grundölen Sie haben Freude am Verkauf und besitzen die Fähigkeit, Kunden zu begeistern Persönlich überzeugen Sie durch ein sicheres Auftreten, eine selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Ihre Englisch- und EDV-Kenntnisse entsprechen dieser anspruchsvollen Position Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto; Dank unserer firmeninternen Regelung zum Mobilen Arbeiten lassen sich Ihr Berufs- und Privatleben noch besser vereinbaren Sie erhalten einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst

Sa. 23.10.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, Bochum, Dortmund, Saarbrücken, Fulda
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen Telekommunikationsunternehmens suchen wir ab sofort je einen Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst für die Regionen Duisburg - Essen - Bochum - Dortmund / Saarbrücken / Fulda. Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Immobilienwirtschaft B2B Du bist für die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau der Geschäftsbeziehungen von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb Du punktest durch Persönlichkeit und Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du bist ein kommunikatives Talent – im Telefonat, in der schriftlichen Korrespondenz und im Gespräch Du bist kontaktfreudig, strukturiert und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise gewohnt Dein absoluter Wille zum Erfolg zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Einarbeitungs- und Mentoringprogramm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne und innovative Hardwareausstattung für Dein Homeoffice Ein gut ausgestattetes und neutrales/ungebrandetes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und Backoffice Regelmäßige Meetings und weitere Benefits
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Sa. 23.10.2021
Magdeburg, Hamburg, Bremerhaven, Köln, Regensburg, Oberhausen, Saarbrücken, München
Innotec GmbH & Co. KG versorgt die Industrie und das Handwerk mit hochwertigen chemisch-technischen Produkten verbunden mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service. Nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen Sie uns dabei in einer Festanstellung zum nächstmöglichen Termin Bundesweit und in den Räumen: Magdeburg, Hamburg, Bremen (Bremerhaven), Köln, Regensburg, Oberhausen, Saarbrücken, München und Umgebung. Neukundengewinnung: Bauen Sie Ihren eigenen Kundenstamm auf. Fachliche Beratung: Stehen Sie dem Kunden bei Fragen zur Seite. Betreuung: Betreuen Sie Ihre neu gewonnen Kunden und übernommene Bestandskunden. Arbeitsweise: Planen Sie Ihren Tag eigenverantwortlich und top organisiert. Sie wollen sich im Vertrieb erfolgreich beweisen Sie haben gute Menschenkenntnisse Sie sind beharrlich bei der Zielverfolgung Sie besitzen Verkaufstalent Sie begeistern Kunden bei der Produktvorführung Sie sind freundlich, offen und kommunikativ Sie besitzen Selbstdisziplin Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder sind Quereinsteiger Erstklassige Einarbeitung Ein Verkaufsgebiet in Nähe Ihres Wohnsitzes Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein sicheres und garantiertes Mindesteinkommen Umfangreiche Sozialleistungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage-Woche Ständige Weiterbildung durch Schulung und Training Aufstiegsmöglichkeiten Neutraler PKW mit Tankkarte (auch für die Privatnutzung) Familienfreundliches Unternehmen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Wundversorgung

Sa. 23.10.2021
Essen, Ruhr, Dortmund, Wesel am Rhein, Köln, Aachen, Nürnberg, Passau, Stuttgart, Heidelberg
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde ist ein weltweit führender Lieferant für medizinische Einwegprodukte zur Infektionsprävention und Wundversorgung in Krankenhäusern, Praxen und der Pflege. Zur Verstärkung eines bestehenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin weitere Kolleginnen und Kollegen als: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Wundversorgung Gebiete: Essen, Dortmund, Wesel, Köln, Aachen, Nürnberg, Passau, Stuttgart, Heidelberg Neukundengewinnung, Bestandkundenentwicklung sowie Gebietsanalyse- und Planung Regelmäßige Betreuung der TOP Wundpraxen Vorstellung des gesamten Wundsortiments (inkl. Bemusterung) Training des Praxispersonales in den Wundpraxen Auf- und Ausbau von Netzwerkstrukturen Zusammenarbeit und Training des Händleraußendiensts Unterstützung von Händleraktionen und Produkttrainings Sie sind erfolgs- und ergebnisorientiert im Verkauf. Sie sind mit Produkten zur Wundbehandlung bereits vertraut und bringen Kontakte im niedergelassenen Bereich mit Sie kennen Abläufe und Prozesse der Fachrichtung Healthcare Versierter Umgang mit Salesforce und Exel Sie sind begeisterungsfähig und präsentieren überzeugend Konzepte, Produkte und Ideen. Sie können Leute für sich und Ihre Ideen gewinnen. Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Herausragende Sozialleistungen Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Technische/n Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d) Gebäudetechnik

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf, Köln, Krefeld, Bonn, Koblenz am Rhein
Wavin gehört zur Orbia-Gruppe, die weltweit die führende Rolle bei Kunststoff-Rohrsystemen sowie in der chemischen und petrochemischen Industrie spielt. Weltweit sind 22.000 Mitarbeiter für Orbia tätig - davon sind bereits 12.000 Mitarbeiter für die Wavin-Organisation tätig. Wavin bietet innovative Lösungen, ohne die unser Alltag nicht funktionieren würde. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen setzt Wavin höchste Standards im Bereich Arbeitssicherheit und Nachhaltigkeit. Für die Region Westdeutschland (Düsseldorf, Köln, Krefeld, Bonn, Koblenz) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Technische/n Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d) Gebäudetechnik Eigenständige Generierung und Planung von Projekten/Ausschreibungen und Vorbereitung für die Projektierungsabteilung (Haustechnik) Erstellung einer Gebietsstrategie inkl. Neukundenakquise und Entwicklung vorhandener Entscheider Technische Unterstützung bei der Projektplanung und -realisierung Umfassende technische Beratung, Unterstützung und Betreuung von Fachplanern und Projektentwicklern in allen produkt- und anwendungsrelevanten Fragestellungen Unterstützung des kaufmännischen Außendienstes bei der Projektrealisierung Betreuung aller Marktentscheider (Ing.-Büro, Generalbauunternehmen, Bauträger, Wohnungsbauwirtschaft, Handel) zur Sicherstellung des Projekterfolges Mitarbeit bei der Produktentwicklung und Markteinführung neuer Produkte Platzierung unserer Produkte in Ausschreibungstexten Beratung des Vertriebs in produkttechnischen Grundsatzfragen Planung, Durchführung und Nachbereitung von Produktschulungen für interne und externe Kunden Zusammenarbeit und Austausch mit dem Innendienst, dem Außendienst und der Projektierungsabteilung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium im Bereich Gebäudetechnik/Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Umfeld, bspw. als Planungsingenieur oder technischer Vertriebsmitarbeiter Umfassendes technisches Produktverständnis und Verständnis für den Planungsprozess Umfassende Brand- und Schallschutzkenntnisse Kaufmännische Auffassungsgabe und Kennzahlenverständnis Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute CRM-Kenntnisse Ausgeprägte Selbstständigkeit und Kommunikationsstärke Zwingende Voraussetzung ist zudem die Bereitschaft, den Wohnsitz in das Verkaufsgebiet in Westdeutschland zu verlegen.
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