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Außendienst: 71 Jobs in Neumühl

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office 22
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Sa. 19.09.2020
Duisburg, Bochum
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unseren Lokalvertrieb suchen wir ab sofort in Duisburg & Bochum Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien.  Vermarkte aktiv unsere hochwertigen, digitalen Werbeflächen an Neukunden Recherchiere eigenverantwortlich Potentiale vielfältigster Branchen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Begeistere deine Neukunden von unseren Produkten und führe die Verhandlungen zum Erfolg Sei erster Ansprechpartner, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss, in deinem Vertriebsgebiet für unsere zukünftigen Kunden Halte Deine Vertriebserfolge im regelmäßigen Reporting fest Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Gebietsleiter (w/m/d) im Außendienst für die gewerbliche Versicherung

Sa. 19.09.2020
Köln, Leverkusen, Langenfeld (Rheinland), Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Mülheim an der Ruhr
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Ihr Einsatz erfolgt in den VHV Versicherungen, diese sind als Bauspezialversicherer und bedeutender Auto- und Haftpflichtversicherer einer der großen deutschen Komposit-Anbieter. Mit über 14.000 Vermittlern bieten sie ihren Kunden optimale auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Versicherungslösungen zu einem günstigen Preis. Gebietsleiter (w/m/d) im Außendienst für die gewerbliche Versicherung Einsatzgebiet: nördliches Köln, Leverkusen, Langenfeld, Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Mülheim an der Ruhr und Duisburgzum nächstmöglichen Zeitpunkt Referenznummer: 1978 Aufbau, Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen im Geschäftsfeld Bau sowie der berufsständischen Organisationen im Einsatzgebiet: nördliches Köln, Leverkusen, Langenfeld, Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Mülheim an der Ruhr und Duisburg Vertriebstätigkeiten vor Ort sowie durch die Nutzung aller Medien der On- und Offlinekommunikation Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zur Kundengewinnung und Kundenbindung im eigenen Zuständigkeitsgebiet und der Region Einhaltung eines hohen fachlichen Beratungsstandards in Form von Jahresgesprächen und einer durchgängigen Beratungsdokumentation Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen oder Fachwirt (w/m/d) mit Erfahrungen und ausgeprägten Kenntnissen in den gewerblichen Bausparten sowie der Kautionsversicherung Idealerweise Studium der Betriebswirtschaft, Jura oder Bauingenieurwesen Erfahrung im Vertrieb sowie in der Pflege von Kundenbeziehungen Ausgeprägte Kenntnisse über regionale Märkte und Bauobjekte zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Jobfahrrad Parkmöglichkeiten
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Senior Customer Account Manager (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Kempen, Niederrhein
Als Mitglied der internationalen Aurelius Group entwickelt, produziert und vertreibt die SEG Electronics GmbH robuste, zuverlässige und intelligente Schutzgeräte (IED, Intelligent Electronic Devices) für die Energieerzeugung und Energieverteilung. Wir schützen, was für die Energieerzeugung und Energieverteilung wichtig ist: Generatoren, Transformatoren, Motoren, Kabel und Freileitungen sowie Sammelschienen. Ob standardisierte Produkte oder kundenspezifische Entwicklungen – die Lösungen und Leistungen der SEG-Mitarbeiter gehören weltweit zur Spitzenklasse. Das Leistungsspektrum des Geschäftsfeldes Power Protection basiert auf einer über 50-jährigen Erfahrung in der Hoch-, Mittel- und Niederspannungsebene, die zu zahlreichen internationalen Referenzen und zur technischen Marktführerschaft bei speziellen Nischenprodukten führte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Customer Account Manager (m/w/d) Identifizieren, Pflegen und Dokumentieren strategischer Kundenbeziehungen entlang der Wertschöpfungskette in der Mittelspannungstechnik. Kundenansprechpartner und Schnittstelle zum Kunden bei der Lösung von technischen, kommerziellen und logistischen Problemen. Entwickeln und Ausführen von globalen Vertriebsstrategien. Identifizieren und Entwickeln neuer strategischer Geschäftsmöglichkeiten zur Erreichung der Wachstumsziele. Verantwortung für das Erreichen von Margen- und Wachstumszielen. Schnittstelle zwischen dem Kunden, Marketing und Engineering zur Kommunikation und Koordination von neuen Produktanforderungen. Festlegung und Umsetzung von Preisstrategien. Verhandlung und Ausführung von Rahmenlieferverträgen im internationalen Umfeld. Verantwortlich für monatliche und jährliche Umsatzprognose zur Finanz- und Produktionsplanung. Durchführung von Marktanalysen und Kommunikation der Erkenntnisse an die Geschäftsleitung. Beaufsichtigung kundenorientierter Produktentwicklungsprojekte. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder eine vergleichbare fachspezifische Ausbildung. Beruflicher Werdegang mit nachvollziehbarer Vertriebsorientierung. 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle. Fundierte Branchenkenntnisse sowie technisches Verständnis von Anwendungen der Mittelspannungsschutztechnik. Solides Verständnis kommerzieller Unternehmensabläufe sowie des Projektmanagements. Solide Kommunikationsfähigkeiten über alle Funktionsbereiche hinweg. Verhandlungssicheres Englisch – weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Verhandlungsgeschick und interkulturelle Kompetenz. Lösungsorientiertes Arbeiten und Entscheidungsfähigkeit. Reisebereitschaft.
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Fr. 18.09.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 3.000 Gemeinden, Städte und Kreise aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushang­plan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produkt­qualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen viel­schichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundert­prozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unter­nehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren viel­fältigen und bereits im Markt eingeführten Stadt­plänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukunden­akquise Abgeschlossene Schul­laufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quer­einsteiger Selbstständiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungs­geschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen Pkw  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Falt­pläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervor­ragende Projekt­situation – Planungs­sicherheit für die kommenden 18-24 Monate Über­durchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Legitimations­schreiben und Unter­stützung durch Kommunen sowie erfahrene Regional­verkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungs­aufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeit­einteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufs­talente
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Third Party Logistics Account Manager (m/w/d) - Essen

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. Job ID: 1165630 | Amazon DEU W5 Transport GmbHAs a Third Party Logistics Account Manager (m/w/d) you will be working directly with logistics suppliers. This task includes the selection and negotiations with these companies to ensure the best quality for Amazon’s customers. Furthermore, you are part of a team that constantly monitors the quality and performance of our customer deliveries. The ideal candidate requires solid experience in the transportation/ 3rd party logistics industry or a similar ever-growing logistics/distribution environment as you will be responsible for: Selection and growth of suppliers in your region for both new and existing business Effectively handling the relationship to all suppliers Acting as a interface between Amazon operations and the suppliers Monitoring of the available labour of all suppliers Monitoring of performance and quality figures and statistics Directing a meticulous review process for the suppliers Responding to quality/performance issues with appropriate action plans Negotiating and reviewing rates of our partners Supporting the Senior Supplier Manager to grow the supplier network as required Supporting Delivery Operations when required Experience in account management and the related service performance Working experience in relevant fields (e.g. logistics sector) Bachelor's degree or equivalent. We´re building cross-functional teams– and accept a variety of qualifications such as degrees in different fields (e.g. logistics, engineering, economic sciences) Sound business judgement, proven ability to influence others, and solid pragmatical thinking skills are critical to achievement in this position. Excellent communication skills (verbal & written) in English and German Confident and skilled in using Microsoft Office applications (Outlook, Excel, Word) Willing to travel domestically > 50% PREFERRED QUALIFICATIONS Experience in dynamic or start up type environments We offer you a flexible working environment giving you unlimited future career and development opportunities in a fast growing global organisation as well as flat hierarchies, international working opportunities and attractive compensation packages.
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Head of Sales Europe (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Head of Sales Europe (m/w/d) Für die Entwicklung und Vermarktung innovativer, datenbasierter Produkte und Dienstleistungen im Mobilitätsumfeld wurde die carValoo GmbH als 100% Tochtergesellschaft der thyssenkrupp AG gegründet. Die carValoo GmbH bietet Flottenbetreibern einen fahrzeugtypunabhängigen, digitalen Cloud-Service für die automatische Erkennung von Fahrzeugzustand, Schadenereignissen, Gebrauchshistorie und Fahrverhalten an. Ziel von carValoo ist es, seinen Kunden zeitnah Schadenereignisse an Flottenfahrzeugen zu melden und diese möglichst detailliert auf Basis der genannten Daten zu beschreiben. Zusätzlich ermöglicht der Service maximale Transparenz über die tatsächliche (Ab-)Nutzung einzelner Flottenfahrzeuge. Mit carValoo befähigen wir unsere Kunden, ihre Prozesse zur Schadenerfassung effizienter zu gestalten, Kosten zu sparen und Flottenfahrzeuge optimal und sicher im Feld einzusetzen. Der carValoo-Service greift auf hochaufgelöste Bewegungsdaten und Geopositionsdaten von Telematik-Einheiten zurück. Kern der carValoo-Technologie sind eigens entwickelte Algorithmen auf Basis von Machine Learning und Artificial Intelligence, die die erfassten Sensordaten hinsichtlich potentieller Schadenereignisse sowie Fahr- und Fahrzeugverhalten analysieren. carValoo bietet seinen Kunden neben dem Kernprodukt der Schaden- und Missbrauchserkennung auch Services im Bereich Flotten- und Fahrzeug-Positionstracking, datenbasierte Analysen und statistische Auswertungen sowie Prognosen zu Fahrzeug-/ Flottennutzung und Fahrstilbewertung an. Für den Aufbau der carValoo GmbH und die Führung der Vertriebsaktivitäten suchen wir zeitnah Verstärkung. In unserem interdisziplinären Team arbeiten Sie eng mit den Bereichen Projektmanagement, Vertrieb, Cloud und Analytics zusammen. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für alle Vertriebsaktivitäten der carValoo GmbH in Europa. Ihr oberstes Ziel ist das profitable Wachstum der carValoo GmbH. Zur Erreichung der Vertriebsziele etablieren Sie effiziente Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich und schließen bei Bedarf Vertriebspartnerschaften mit externen Unternehmen. Sie koordinieren den gesamten Akquiseprozess von der Leadgenerierung bis hin zum Entwurf und Abschluss der Serienverträge. Im Rahmen des Akquiseprozesses führen Sie selbständig Pilotprojekte an ausgewählten Kundenstandorten durch. Hierbei arbeiten Sie eng mit den Bereichen Operations und R&D zusammen. Sie kennen die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden und bringen diese in den Produktentwicklungsprozess ein. Ihr Profil Sie denken unternehmerisch und sind motiviert, Kunden für innovative Lösungen zu begeistern und mit kreativen Ansätzen neue Märkte zu erobern. Sie haben einen Hochschulabschluss mit sehr guten Leistungen in Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich B2B-Vertrieb oder Kunden-Projektmanagement. Sie besitzen eine Affinität für digitale Geschäftsmodelle und Cloud-Lösungen. Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Bereich Online-Marketing. Sie zeichnen sich durch eine Hands-on-Mentalität sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit aus. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse. Sie verfügen über Reisebereitschaft innerhalb Europas. Ansprechpartner carValoo GmbHJessica JehmlichRecruiting Expert Tel.: +49 201 844-575715 Eine steile Lernkurve durch Themenvielfalt und Einsatz moderner Technologien und Tools im Bereich Cloud-Services. Herausfordernde Tätigkeiten in einem jungen, dynamischen Team mit flachen Hierarchien. Vollständige Integration in das interdisziplinäre Team, kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander. Gestaltungs- und Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen. Attraktive Rahmenbedingungen wie Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Account Manager / Partner Account Manager (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Bochum
Als ein Teil der DTS Gruppe ist die ISL Internet Sicherheitslösungen GmbH eine der führenden deutschen Softwarehersteller im Bereich der IT-Security mit dem Fokus auf Netzwerkzugangskontrolle. Bereits 2003 haben wir mit ARP-GUARD eine der weltweit ersten Network Access Control (NAC) Softwarelösungen auf den Markt gebracht. Seitdem wird unsere Lösung bei namhaften Unternehmen aus Industrie und Handel sowie von Banken, Behörden, Forschungseinrichtungen und im Gesundheitswesen eingesetzt. Mehr als 1000 Kunden weltweit schätzen das Know-how, die Flexibilität und die Kreativität des ISL Teams, wenn es darum geht, das Thema NAC einfach und effizient umzusetzen. Standort: Bochum oder Home-Office Aktive Gewinnung von Mittelstands- und Großkunden Planung und Wahrnehmung von Kundenterminen vor Ort Koordination und Abwicklung von Geschäftsabschlüssen über den indirekten Vertriebskanal Entwicklung von Kampagnen und Teilnahme an Veranstaltungen sowie Messen Kontinuierliche Optimierung der Vertriebsprozesse gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen Deine Qualifikationen: Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Branchenkenntnisse sind vorteilhaft Wünschenswert sind zwei Jahre Erfahrung im Lösungsvertrieb Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Persönlichkeit Leidenschaft für Vertrieb Kommunikationsstarke Persönlichkeit Kundenorientierte Denkweise Strukturierte und analytische Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative Alle Wünsche und Kriterien zu erfüllen ist nicht immer möglich, darum bewirb dich dennoch. Wir haben auch Spaß daran, dich weiterzuentwickeln. Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich Attraktiver und vielseitiger Aufgabenbereich Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf
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Key Account Manager (m/w/d) international für Beauty-, Haarschmuck- und Drogerieartikel

Do. 17.09.2020
Essen, Ruhr
Unser Mandant hat eine ungewöhnliche Erfolgsgeschichte geschrieben. Als Trendsetter und Impulsgeber in der Mode- / Handelsbranche gehört das Unternehmen zu den bedeutendsten Anbietern von Beauty Accessoires, Kosmetikzubehör und Reisegepäck. Mit seinem Produktportfolio ist unser Kunde an mehreren tausend Vertriebspunkten  (Discounter, Drogerien, Kaufhäuser) vertreten und zählt mit über 40 Millionen verkauften Produkten im Jahr zu den erfolgreichsten Anbietern in Europa. Der Erfolg fußt auf immer wieder neuen Kollektionen, Leidenschaft, Identifikation, Verantwortungsbewusstsein und einem ausgezeichneten Teammanagement. Als innovativ denkender Key Account Manager im Bereich Beauty- und Drogerie Artikel (Marken und  Private Label) sind Sie zentraler Bestandteil des Vertriebsteams unseres Auftraggebers  Sie nehmen an Jahresgesprächsverhandlungen teil und übernehmen eigenständige Betreuung der Key-Accounts im Drogerie- und Kaufhausbereich im In- und Ausland. Sie übernehmen die Planung und Durchführung von Projekten im Bereich Eigenmarken  Sie sorgen für die Entwicklung und Erweiterung der Sortimente bei Ihren Kunden national und international Wettbewerbsanalyse  Akquise neuer Kunden und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten  Enge Kooperation mit den Bereichen Category Management, Produkt Management und Finanzen Auswertung der Kundenaktivitäten und der Umsetzung der Zielvorgaben mit Wettbewerbsvergleich Sie sind ein erfahrener Verkaufsprofi und verfügen als dynamischer und kontaktfreudiger Allrounder über solide Berufserfahrung (mindestens vier Jahre) im Bereich von Modeaccessoires, Haarschmuck, Beautyartikel oder einer Einzelhandels-/Drogeriemarktkette. Sie verfügen über ausgeprägte Projektmanagement Erfahrungen und sind konzeptionsstark Sie möchten Teil eines stark wachsenden renommierten Unternehmens mit internationaler Reichweite sein Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise mit vertriebliche Ausprägung  Sie bringen Leidenschaft für die Produkte mit, sind kundenorientiert und verstehen es, solide und tragfähige Partnerschaften mit Ihren Kunden aufzubauen Sie verlieren bei  langwierigen Verhandlung und Kundenprojekten nicht den Schwung und bleiben hartnäckig am Ball  Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein konzeptionelles, zielorientiertes und proaktives Vorgehen verbunden mit Entschlossenheit und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse von MS-Office sowie gängiger ERP-Systeme und haben verhandlungssichere Englischkenntnisse Sie übernehmen eine wichtige Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit starken Partnern. Auf Sie wartet eine umfassende Herausforderung in einem angenehmen, dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Man bietet seinen Mitarbeitern Homeoffice-Möglichkeit nach individueller Rücksprache flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Entlohnung Sie berichten direkt an die Geschäftsführung Firmenwagen  
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Essen, Ruhr
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Essen suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Außendienst im Bereich Holz/Palette/Verpackung (Handel und Produktion) für den südlichen und westlichen Teil Deutschlands mit evtl. Ausweitung auf ganz Deutschland Aktive Neukundenakquise Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen in SAP Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Lieferantenbetreuung Datenpflege der zugeordneten Kunden Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, im Bereich Holzhandel von Vorteil oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Gültiger PKW-Führerschein (mind. Klasse B) Gute EDV Kenntnisse (MS-Office) SAP Kenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich (Schulungen werden über unsere interne Akademie angeboten) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Do. 17.09.2020
Dortmund, Duisburg, Wuppertal
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik Raum Dortmund, Duisburg, Düsseldorf & Wuppertal | Job-ID 1384 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich elektromechanische Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Regionale Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Selbstständige Arbeitsweise durch eigenständige Planung und Organisation Ihres Tages Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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