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Außendienst: 23 Jobs in Neusäß

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Sales Trainee (m/w/d) Engineering

Mo. 06.04.2020
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Nürnberg, Regensburg, Deggendorf, Rosenheim, Oberbayern
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) EngineeringMünchen, Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg, Regensburg, Deggendorf, RosenheimVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region (München, Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg, Regensburg, Deggendorf oder Rosenheim) kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf die folgenden Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Ihre Karriere liegt vor Ihnen - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Sie sind mehr als gut vorbereitet - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, z. B. mit Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Vertriebsingenieurwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Retail Account Manager (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg
Die VERTIKOM Sales ist Teil der VERTIKOM Group und gehört damit zur viertgrößten inhabergeführten Kommunikationsagentur in der DACH-Region. Für unsere Vertriebsspezialisten der Vertikom Sales GmbH suchen wir für unseren Kunden Lenovo in der Region Bayern (München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg) primär für die Betreuung des Fachhandels, sowie der Media-Markt & Saturn Häuser, im Produktbereich von Laptops, PC´s & Tablets tatkräftige Unterstützung. Retail Account Manager (m/w/d) Aktive Betreuung der Kunden vor Ort in den Abteilungen Computer Hardware (SI/SO) Erarbeitung und Durchführung von Vereinbarungen zwischen Kunde und Markt, insbesondere Jahresvereinbarungen und Sonderplatzierungen Beobachtung der Marktentwicklung und Weiterleitung der Informationen an die festgelegten Schnittstellen im Unternehmen Planung und Durchführung von Promotions, sowie Sortiments- und Paketaktionen, Sicherstellung der Teilnahme und der Produktplatzierung in regionalen Werbungen Controlling der Sell In / Sell Out Reports sowie die Pflege von Replenishment Parametern Unterstützung des Handels durch Information, Beratung und Organisation von Produktpräsentationen und Schulungen Präsentation von Produktneuheiten auf Messen und Workshops Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 3-jährige Berufserfahrung Nachgewiesene Kontakte im Absatzkanal [EEE & MSD] erhöhen die Chancen im Auswahlverfahren Die Affinität zum Produktbereich und entsprechende Marktkenntnisse sind zwingend notwendig Ausgeprägte Kommunikationsstärke und nachweislich erzielte Verkaufserfolge Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und hohes Maß an Kundenorientierung Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (besonders Excel) Grundsätzliche Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Spannende Projekte sowie eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßiges persönliches Feedback Ordentliche Einarbeitung in Aufgabe, Produktumfeld und Arbeitsprozesse Repräsentanz eines der führenden Unternehmen aus der Welt der Neuen Medien Hohe Eigenverantwortung im Zuständigkeitsbereich Firmenwagen und mobiles Office
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Verkäufer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

So. 05.04.2020
München, Augsburg, Memmingen, Ingolstadt, Donau, Ulm (Donau), Rosenheim, Oberbayern, Altötting
Mit Firmensitz in Südbayern ist GRUMA das führende Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik. Egal ob Neu-, Gebraucht- oder Mietgerät, Reparaturarbeiten, Wartung, Ersatzteil- oder Zubehörservice: GRUMA bietet ein Rundum-Paket. Wie wir das geschafft haben? Dank 40 Jahren Erfahrung am Markt und unseren starken Partnern mit erstklassigen Produkten. Auch heute wollen wir höchste Qualität und ausgezeichneten Service für unsere Kunden erlebbar machen. Vielleicht schon bald mit Ihnen an unserer Seite.Selbständiges Arbeiten. Aufregender Kundenkontakt. Ein freundliches Miteinander. Und eine überragende Vertriebsmannschaft mit einer hochwertigen Produktauswahl rund um Flurförderfahrzeuge. Was noch fehlt? Sie!Zum Ausbau unserer regionalen Vertriebsaktivitäten rund um München, Augsburg, Memmingen, Ingolstadt, Neu-Ulm, Rosenheim und Altötting sowie im gesamten Raum Südbayern suchen wir ab sofort in VollzeitVerkäufer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst.Eigenverantwortliche Akquisition und Beratung von Neu- und Bestandskunden für Neufahrzeuge in einem eigenen Verkaufsgebiet in Oberbayern oder Schwaben rund um Ihren WohnsitzAusarbeiten von Bedarfsanalysen und Angeboten mit entsprechender KalkulationFührung der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Realisierung von VertragsabschlüssenAnalyse von potenziellen Zielkunden und -märktenEigenständige Firmen- und Produktpräsentationen sowie Organisation von Testeinsätzen bei unseren KundenBeratung über FinanzierungsmöglichkeitenEntwicklung und Umsetzung von VerkaufsstrategienErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung bzw. entsprechendes StudiumEinschlägige Berufserfahrung im Bereich Flurförder- oder Nutzfahrzeuge und gute Marktkenntnisse in der IntralogistikbrancheInteresse an Technik und logistischen Abläufen sowie Begeisterung für den Vertrieb von hochwertigen InvestitionsgüternAusgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick sowie sicheres und sympathisches AuftretenHohes Maß an Reisebereitschaft, Belastbarkeit und EngagementKenntnisse in prozessbezogenen IT Anwendungen wie MS OfficeAls GRUMA-Verkäufer arbeiten Sie vom ersten Tag an in einem kollegialen und professionellen Umfeld, das Ihnen die optimalen Voraussetzungen für erfolgreiche Vertriebstätigkeiten bietet. Unsere intensive Einarbeitung und gezielte Produktschulungen gewährleisten, dass Kunden von Ihnen begeistert sein werden. Bei spannenden und abwechslungsreichen Projekten, die Sie eigenverantwortlich betreuen, werden Sie selbstverständlich durch unser Verkaufs- und Serviceteam im Innen- und Außendienst unterstützt. Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Weiterbildungsmaßnahmen sowie attraktive Angebote im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
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Bauleiter oder Großkundenbetreuer Bau als Großkundenfachberater (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Augsburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Augsburg-Lechhausen als Großkundenfachberater (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie sind für die Akquise sowie eine kundenorientierte Beratung und Betreuung von Großkunden zuständig Sie planen und führen Aktionen zur Neukundengewinnung durch, vor Ort auf Baustellen, in Neubaugebieten sowie Großfirmen Sie erstellen individuelle kundenspezifische Angebote Sie arbeiten eng mit den Abteilungen im Fachcentrum zusammen Abgeschlossene kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fachkenntnisse aus Groß- und Einzelhandel im Bausektor oder Handwerk Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Freundlichkeit, Kommunikationsstärke, Service- und Teamorientierung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb (Außendienst) Verkaufsgebiet München

Sa. 04.04.2020
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau
Seit mehr als 100 Jahren vertrauen Menschen auf ZAPF, wenn es um das Thema Bauen geht. Mit Recht, denn wir stehen mit der Tatkraft und Erfahrung unserer Mitarbeiter und der Solidität eines starken und erfolgreichen Unternehmens für die Richtigkeit dieser Entscheidung. Als marktstarkes Unternehmen für Betonfertiggaragen in Deutschland und Europa planen, konstruieren und fertigen wir bereits seit Mitte der 60-er Jahre Massivgaragen. Vieles hat sich seither verändert, geblieben ist unsere Begeis­te­rung für perfekte Garagen-Lösungen für Mensch und Auto. Mehr erfahren... Als namhafter Hersteller von Fertiggaragen suchen wir für den regionalen Einsatz im Verkaufsgebiet München Mitarbeiter im Vertrieb (Außendienst) m/w/d Sie verkaufen unsere Garagen an anspruchsvolle Kunden und entwickeln gemeinsam mit ihnen individuelle Lösungen Sie sind der/die kompetente Ansprechpartner/-in für Bauherren und Architekten vom ersten Kontakt bis zur Montage mit Ihrer Begeisterung für unsere Produkte sowie dem Service für unsere Kunden entwickeln Sie Ihr Verkaufsgebiet zur Nr. 1 Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder technisch) Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Technisches Verständnis gepaart mit kaufmännischer Erfahrung Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Verbindliches, sympathisches und sicheres Auftreten Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Einsatzbereitschaft Eigenverantwortung, Selbstorganisation und Zuverlässigkeit Professionelle Einarbeitung und Ausstattung Fortbildungsmöglichkeiten Fixum plus umsatzbezogene Provision HomeOffice (gerne aus München, dem Münchner Umland oder aus der Region Augsburg und Ingolstadt) Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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Gebietsverkaufsleiter Innenausbau (m/w/d) - HomeOffice Bayern & Baden-Württemberg - hochwertige Parkettböden -

Sa. 04.04.2020
Stuttgart, München, Augsburg, Heilbronn (Neckar), Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Freiburg im Breisgau, Mannheim, Heidelberg
Attraktive Karrierechance für einen Verkaufsprofi als  Gebietsverkaufsleiter Innenausbau (m/w/d) - Homeoffice Bayern & Baden-Württemberg - hochwertige Parkettböden - Unser Mandant ist eine familiengeführte Parkettmanufaktur im deutsch-französischen Grenzgebiet mit mehr als 180 Mitarbeitern. Das Unternehmen fertigt und verkauft seit 60 Jahren ein breites Sortiment an hochwertigem Mehrschicht- und Massivparkett. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren mit Erfolg auf dem deutschen Markt vertreten und vertreibt seine Produkte über ausgewählte Fachhändler und Parkettleger sowie über Architekten, Planer und Innenausstatter. Zum weiteren Ausbau der Vertriebsmannschaft und der Aktivitäten auf dem deutschen Markt werden Mitarbeiter im Außendienst für die Regionen Bayern und Baden-Württemberg gesucht, die mit dem aktiven Ausbau des B2B Kundenportfolios in Ihrem jeweiligen Vertriebsgebiet betraut sind. Definition von Zielgruppen und Erkennen von Absatzpotenzialen Systematische Neukundenakquise und Steigerung des Umsatzes in Ihrem Vertriebsgebiet Betreuung von Bestandskunden und Bearbeitung von eingehenden Anfragen Selbstständige Verhandlungsführung und Beratung von Kunden (Produkte, Farben…) Erstellung von qualifizierten Angeboten Teilnahme an regionalen, nationalen und internationalen Messen und Verkaufsveranstaltungen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Erfahrung mit Produkten der Bauzuliefererindustrie von Vorteil Spaß an der Kundenberatung und am Verkaufen hochwertiger Produkte im Premiumsegment Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten Kommunikations- und Abschlussstärke Flexibilität und Reisebereitschaft Unser Mandant bietet Ihnen eine attraktive Position mit großem Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, sehr selbstständig zu arbeiten. Sie erhalten eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung.  
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Key Account Manager Schwerpunkt Office Lösungen (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Mertingen
SIGEL ist ein internationaler Premium-Markenanbieter von innovativen, designstarken Produkten sowie digitalen Lösungen mit höchstem Mehrwert für die Bedürfnisse der Menschen in modernen Büro- und Arbeitswelten. Wir unterstützen Menschen einfacher und angenehmer zu arbeiten und ihre Potenziale im Unternehmen besser zu entfalten. Unsere Innovationen steigern die Effizienz, Motivation und Kreativität eines jeden Einzelnen bei der täglichen Arbeit und schaffen ein inspirierendes Umfeld für Spitzenleistungen.  Key Account Manager Schwerpunkt Office Lösungen (m/w/d) Beratung und Betreuung unserer Kunden für die Produktbereiche Moderne Arbeitswelten und New Work  Auf- und Ausbau von strategischen Kundenpartnerschaften und -kooperationen mit Planern, Einrichtern und Architekten Aufbau des Projekt -und Objektgeschäfts in enger Zusammenarbeit mit Marketing und Produktmanagement Beobachtung und Analyse der Marktentwicklung im Bereich moderne Officewelten, agile Arbeitsweisen und New Work Umsetzung von strategischen Vermarktungskonzepten Professionelle ganzheitliche Angebotserstellung und Zielgruppen gerichtete Preisgestaltung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Projekt- und Objektgeschäft Schwerpunkt Interior- und/oder Office Outfitting Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management/Sales sowie in der Anbahnung von strategischen Partnerschaften Expertenwissen zum Thema New Work, agiles Arbeiten, Co-Working Spaces, Open Offices Umfangreiches Fachwissen in der Möbelbranche, Kenntnisse in Raumakustik ist ein Plus Ausgeprägte Beratungs- und Betreuungskompetenz und die Fähigkeit sich auf Augenhöhe mit Planern, Einrichtern und Architekten auszutauschen. Zielorientierte und durchsetzungsstarke Gestalterpersönlichkeit und „Out-of-the Box Denker*in“ Flexible Arbeitszeitmodelle und Vertrauensarbeitzeit Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen Individuelle Entgeltoptimierung Eine positive Unternehmensphilosophie und gelebte Werte Vertrauenskultur & offene DU-Kultur SIGEL Teamgeist & WIR-Gefühl 30 Tage Urlaub & Personalrabatte Sportliche Aktivitäten & tolle Events Baggersee in 100 m Entfernung Eigener SIGEL Tennisplatz Wasser und Lieblingskaffee, wie Cappuccino & Co ... for free
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Außendienstmitarbeiter Handel/Merchandising (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Augsburg
Außendienstmitarbeiter Handel/Merchandising (m/w/d) Ort: 86150 Augsburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55725373A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten und qualifizierten Außendienstmitarbeiter Handel/Merchandising (m/w/d)Sie wohnen im Großraum Augsburg oder Umgebung Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und betreut einen großen Teil der Sortimente im Baumarkt. Als Mitarbeiter unterstützen Sie unseren Vertrieb im Tagesgeschäft und bei Projekten aller Art, überwiegend im Baumarkt. Ihr breit gefächertes Einsatzgebiet bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebtem Teamgeist.Zu Ihren Aufgaben zählen •Unterstützung bei der Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments •Unterstützung in den Serviceleiter/ Verkaufsgebieten bei der Betreuung der Märkte •Disposition und Verräumung der zu betreuenden Sortimente •Unterstützung bei nationalen Layout Veränderungen •Schulung des vorhandenen Servicepersonals •Marktumbauten und Marktneueinrichtungen Sie bringen mit •hohe Reisebereitschaft •Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Handel, aber nicht zwingend erforderlich •Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil •Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office •Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen •Ein attraktives Vergütungspaket, Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens •Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht •Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel •Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: Anna Georgiev
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Detmold, Augsburg, Nürnberg, Potsdam, Hamburg-Nord
Wir sind ein inhabergeführtes Produktions- und Dienstleistungsunternehmen der chemischen In­dus­trie mit einer breiten Präparate- und Dienstleistungspalette für die Bereiche Schädlingsvorsorge und Pflan­zen­schutz sowie Lebensmittel- und Anstaltshygiene im Industrie- und Kommunalsektor (B2B). Wir suchen für unsere Vertriebs- und Reisegebiete RG Lippe-Detmold, RG Augsburg, RG Nürnberg, RG Potsdam/Süd-Brandenburg, RG Sauerland und Nord-Württemberg je einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d). Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Neukundengewinnung Durchführung von Servicearbeiten im geringen Umfang (Schädlingsbekämpfung) intensive Kommunikation mit Ihrem Team im Innen- und Außendienst Sie haben eine vertriebliche Ausbildung und besitzen den Willen zum Verkaufsabschluss sowie die Bereit­schaft, sich mit neuen Produkten, Dienstleistungen und Herausforderungen zu befassen. Wir planen Ihre lang­fristige Anstellung im geschützten Vertriebs- und Reisegebiet.Wir vermitteln Ihnen das erforderliche Fachwissen, stellen Ihnen einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung und bieten Ihnen eine Festanstellung mit Fixum und Provision sowie guten Ent­wicklungs­möglichkeiten und ein herausragendes Verkaufspotenzial in Ihrem Vertriebsgebiet.
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examinierte Pflegekraft / Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) im Außendienst

Mi. 01.04.2020
Hamburg, Berlin, Potsdam, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Landshut, Isar
MEDI-MARKT ist einer der führenden Direktanbieter rund um die Versorgung mit medizinischen Verbrauchs- und Hilfsmitteln. Über 150.000 Kunden bundesweit schätzen die hohe Beratungs- und Versorgungskompetenz, die wir in den vergangenen 30 Jahren für vielfältige Anforderungen bei Inkontinenz, Diabetes, Enteraler Ernährung, Stoma-, Tracheostomie- und Wundversorgung sowie für Pflege- und Schutzprodukte aufgebaut haben. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung für unseren Vertriebsaußendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus dem Großraum Hamburg, Berlin, Potsdam, München, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Landshut jeweils eine/n examinierte Pflegekraft / Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) im Außendienst Beratung und Anamnese unserer Kunden in der häuslichen Umgebung und im Entlassungsmanagement Überprüfung der Versorgung eines Kunden mit Hilfsmitteln/Medizinprodukten nach Kriterien der medizinischen Notwendigkeit und Wirtschaftlichkeit Selbständige Planung und Durchführung von Kundenterminen Dokumentation der Besuche Abgeschlossene Ausbildung als Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Examinierter Altenpfleger (m/w/d) Praktische Stoma-Erfahrung Zusatzfortbildungen wie z.B. Intensivpflege, Stoma-Therapeut, Pflegeexperte Stoma, Kontinenz, Wunde wünschenswert Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen Flexibilität und hohe überregionale Reisebereitschaft, gültiger Führerschein Klasse B Wohnort in einem der oben genannten Städte bzw. Großraum und Umgebung Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch Bei uns erwartet Sie eine interessante Tätigkeit und langfristige Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen. Die Position ist mit einem Verantwortungsbereich entsprechenden Gehaltspaket und Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) ausgestattet.
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