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Außendienst: 50 Jobs in Neusäß

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • It & Internet 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
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  • Telekommunikation 2
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  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Berater:in Vertrieb / Sales B2B

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main, Fulda, Darmstadt, Bad Nauheim, Friedberg, Bayern, Bensheim, Viernheim, Rüsselsheim, Groß-Gerau
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir wachsen weiter – und dafür möchten wir SIE kennenlernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen – eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner:in von Vodafone – eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen Deutschlands. Wir suchen Sie – als selbständige:n Vertriebspartner:in | Berater:in B2B Vertrieb | Sales für Kabel-TV und Internet-Lösungen in der Immobilienwirtschaft im Raum Frankfurt, Bad Nauheim, Friedberg, Fulda, Bensheim, Viernheim, Darmstadt, Rüsselsheim, Groß Gerau, Langen, Rodgau. Sie haben immer die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb im Blick. So vereinbaren und bereiten Sie Kundentermine selbständig vor. Als Partner:in vermitteln Sie in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen im Auftrag von Vodafone an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft – und das auf selbständiger Basis. Sie beraten Geschäftskund:innen persönlich – für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen. Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft. Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei. Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst oder waren z.B. als Vertriebsmitarbeiter, Medien-, Verkaufs - oder Geschäftskundenberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager bzw. in kommunikativen Berufen tätig Sie begeistern andere Menschen für unsere Produkte und Lösungen – durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke. Sie sind Quereinsteiger:in, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – aber es geht auch ohne. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Ihr authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus. Sie haben einen Führerschein der Klasse B (früher: 3) – und Sie sind mobil (z.B. PKW, Car-Sharing). Sie bekommen bei uns eine zuverlässige und transparente Partnerschaft. So gelingt Ihnen der Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands. Sie arbeiten mit einem qualitativ hochwertigen Kundenstamm. Sie erwartet ein überdurchschnittliches Provisionsmodell. Freiheit zu entscheiden, wann Sie vom Kunden zurück ins Homeoffice kehren. Sie greifen auf unser Lern- und Entwicklungsangebot zu – mit Online- und Präsenz-Trainings. Unser Support ist jederzeit für Sie da – wenn Sie Fragen haben, Hilfe oder Inspiration brauchen. Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking.
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Berater:in / Quereinsteiger:in Vertrieb / Sales Multimedia

Sa. 16.10.2021
Kaufbeuren, Deggendorf, Landshut, Isar, Füssen, Marktoberdorf, Oberstaufen, Passau, Aichach an der Paar
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung. Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie Partner:in von Vodafone – Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir genau Sie. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständige:r Berater:in Vertrieb / Sales für innovative Multimedia-Lösungen in der Immobilienwirtschaft. (auch Quereinsteiger:innen) Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht: Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Mit Highspeed in die digitale Zukunft: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen – zum Beispiel bei Neubau-Projekten. Wir haben eines der leistungsstärksten Netze: Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser. Und: Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Dazu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, Eventbereich, Service, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, in der Hotel- und Gastronomie bzw. kommunikativen Berufen? Quereinsteiger:innen sind willkommen. Sie haben Talent und Spaß, andere Menschen kundenorientiert und kommunikationsstark zu beraten. Das Wohl unserer Kund:innen liegt Ihnen am Herzen. Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding. Sie haben einen Führerschein und sind mobil – zum Beispiel mit PKW. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell, das überzeugt. Moderne Data-Management-Tools – für Ihren Rundum-Blick auf Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien – für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung – von Anfang an Weiterentwicklung und Selbstbestimmung: Sie entscheiden selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht: Nutzen Sie gern unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings. Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie tätig sind, und vom Kunden zurück ins Homeoffice kehren. Exklusive erfolgsabhängige Anreize: zum Beispiel tolle Reisen oder Auszahlungs-Schecks. Vergünstigte Konditionen für Ihr privates KFZ-Leasing
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Area Sales Manager Süddeutschland (m/w/d) Außendienst für medizintechnische Investitionsgüter

Sa. 16.10.2021
München, Augsburg, Ulm (Donau)
Sie begeistern sich für innovative intra-operativ eingesetzte Produktlösungen in der Medizintechnik? Sie blühen in der Vertriebstätigkeit auf und sind sicher im Umgang mit Menschen? Sie überzeugen durch Fachwissen und eine Persönlichkeit, die in positiver Erinnerung bleibt? Und nicht zu vergessen: Ihnen macht die tägliche Mobilität im Vertriebsgebiet Spaß? Dann lernen Sie uns kennen! Die Condor® MedTec GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Salzkotten. Wir verstehen uns als Impulsgeber und Entwickler, der aus der intensiven Zusammenarbeit mit seinen Kunden als Partner deren Bedürfnisse und Erfordernisse identifiziert. Das ist die Basis für die Entwicklung innovativer und hochwertiger Medizinprodukte. Unsere eigene Produktion „Made in Germany“ gewährleistet exzellente Qualität, die in Verbindung mit unserem Know-how in den OP-Sälen der ganzen Welt sehr gefragt ist. Unsere technische Expertise, unser Qualitätsanspruch an Spitzenleistung und unser Wissen um die Bedürfnisse unserer Kunden machen uns zum ersten Ansprechpartner für Experten weltweit. Aus diesen Partnerschaften generieren wir Synergien, die uns den Vorsprung im internationalen Markt garantieren. Realisierung der regionalen Umsatzplanung und kontinuierlicher Ausbau unserer Marktposition Verkaufsfördernde Kontakte zu Ärzten, Einkaufsleitern und medizinischem Personal im Krankenhaus Einweisung und Schulung der Anwender nach Medizinproduktegesetz Betreuung von Messen und Fachkongressen Akquise potentieller Neukunden Regionale Umsatzverantwortung Unerlässlich: Ihr Wohnort befindet sich auf der Achse München – Augsburg – Ulm Unerlässlich: Vertriebserfahrung von Medizinprodukten für den chirurgischen Einsatz Wünschenswert: Berufserfahrung als OP-Fachkraft / OTA kombiniert mit umfangreichen kaufmännischen Kenntnissen Kontaktfreudigkeit sowie ein positives, selbstsicheres und mitreißendes Auftreten Vertriebsorientierte Denkweise gepaart mit Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Außerordentlich starke Kommunikationsfähigkeit (mündl. / schriftl.) sowie Präsentationsstärke Spaß und Interesse an digitalen Kommunikationsformen Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet mit eigener effizienter Tourenplanung Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem spannenden und dynamischen Umfeld Intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung Attraktive Vergütung (Grundgehalt zzgl. Provision) Urlaubs- & Weihnachtsgeld Zuschuss für Kinderbetreuung Betriebsnahe Kita Vermögenswirksame Leistungen (vL) Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Sonderurlaub bei Hochzeit, Trauerfall, Umzug, Geburt Kostenfreie Getränke (Kaffee / Mineralwasser) in der Firmenzentrale
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Key Account Manager (m/w/d) - BS Systems

Fr. 15.10.2021
Zusmarshausen
Die BS Systems GmbH & Co. KG wurde 2012 als Gemeinschaftsunternehmen der Robert Bosch GmbH und Sortimo International mit Sitz in Zusmarshausen gegründet. Schwerpunkt der Unternehmung sind Vertrieb und Entwicklung von hochwertigen Systemverpackungen. In diesem Bereich ist BS Systems Weltmarktführer und kontinuierlich bestrebt, intelligente Mobilitäts-, Transport- und Aufbewahrungslösungen zu entwickeln und zu vermarkten. Strategische sowie operative Weiterentwicklung des Vertriebssegments Industrie in der Region D-A-CH Persönliche Betreuung zugeordneter Key-Accounts sowie die gezielte Neukundengewinnung Hauptansprechpartner für Produktplatzierungen als auch Verantwortung für die Erreichung der Umsatzziele Verantwortung für die Bearbeitung und Koordination von kundenspezifischen Produktlösungen: von der Angebotsausarbeitung bis zum Projektabschluss Durchführung von Analysen im Bereich Markt-, Kunden- und Wettbewerbsdaten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb technisch anspruchsvoller und erklärungsbedürftiger Produkte Erfahrungen im Verkauf von Produkten und Programmen an die Industrie Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Softwarepaket sowie gute Englischkenntnisse Ein bestehendes Netzwerk aus der Werkzeugbranche wäre wünschenswert Reisebereitschaft (inklusive Übernachtungen) wünschenswert Sie sind kontaktfreudig, belastbar, besitzen ein hohes Maß an Selbstmotivation und sind zudem stilsicher im Auftritt und eloquent in der Kommunikation Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Regelmäßige Mitarbeiterevents Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Kostenlose Parkplätze und gute Verkehrsanbindung dank unmittelbarer Nähe zur Autobahn A8
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Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Fr. 15.10.2021
Augsburg
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst Elektrotechnik | Raum Augsburg | Job-ID 1282 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich passive Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden im Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und das Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Berufserfahrung in einem technischen Beruf, idealerweise im technischen Vertrieb Hohe Vertriebsaffinität mit ausgeprägter Kunden-, Produkt- und Marktorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Interessantes und zukunftsorientiertes Produktportfolio sowie starker Servicegedanke Arbeiten in kleinen, regionalen Teams sowie eine intensive Betreuung durch Ihre Führungskraft
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Kundenberater / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im Außendienst

Fr. 15.10.2021
Augsburg
Wir sind Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Wir, das sind ca. 50.000 Mitar­beitende, die in 28 Ländern die Versorgungs­konzepte von mehr als 400.000 Kunden umsetzen. Eine saubere Glanz­leistung, die unsere Hoch­achtung verdient! Vor allem aber unser Vertrauens­vorschuss vom ersten Tag an, Job­sicherheit und das kontinuier­liche Streben, gemeinsam die berühmte Extra­meile zu gehen. In Augsburg ver­sorgen wir unsere Kunden, z. B. aus der Industrie, Handel und Dienstleistungen, mit verschiedensten Textilien, damit diese unter besten Bedingungen arbeiten können. Das macht Sinn und ist eine echt saubere, zukunfts­fähige Sache auf stetigem Wachstums­kurs! Wir freuen uns auf Sie als Kundenberater/Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im Außendienst  Als erster Ansprech­partner (m/w/d) unserer Bestands­kunden stärken Sie die Kunden­bindung durch kontinuier­liche persönliche, kompetente Beratung Sie erkennen Kunden­bedarfe und er­schließen Entwicklungs­potenziale entlang unseres Port­folios Sie bieten einen 360-Grad-Service: Managen der Kunden­anfragen, Neu­aufträge und ggf. Reklamationen sowie Sicher­stellung von Neukunden­implementierung Abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung sowie relevante Berufs­praxis in einer kompromisslos dienstleistungs­orientierten Tätig­keit, gern im Bereich B2B Routinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch in Wort und Schrift Führer­schein der Klasse B Unternehmerisch, kontakt- und verhandlungs­stark agierende, gut organisierte Persönlich­keit Unbefristete Anstellung mit Raum für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Einen Dienst­wagen auch zur privaten Nutzung Günstiges Fahrrad­leasing mit Übernahme­option Strukturierte Einar­beitung in Ihre neuen Auf­gaben Ein positives, freundliches und wert­schätzendes Mit­einander ist für uns selbst­verständlich Gemeinsame Firmen­events sowie Mitarbeiter­rabatte für verschiedene Aktionen (Produkte, Musicals, Restaurants u. v. m.) Mit gratis Kaffee und Wasser sind Sie gut versorgt am Stand­ort
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Vertriebsleiter / Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Holt und Haar, München, Stuttgart, Augsburg, Freiburg im Breisgau
IMMER IM FOKUS: MEHR LEBENSQUALITÄT DURCH GESUNDEN SCHLAF WULFF MED TEC eines der führenden Unternehmen im Bereich des gesunden Schlafes. Wir sind auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Matratzen, Positionierungshilfen und Schutzbezüge spezialisiert, die wir in Norddeutschland selbst fertigen. Wir sorgen für höchsten Liege- und Schlafkomfort in medizinisch sensiblen Bereichen ebenso wie in privaten Haushalten.SO WERDEN SIE ALS REGIONALER VERTRIEBSLEITER TEIL UNSERER ERFOLGSGESCHICHTE: Sie führen in der Region Süd den Vertrieb für unsere etablierte und angesehene Marke, arbeiten von Anfang an eigenverantwortlich und mit großen Gestaltungs- und Entscheidungsfreiräumen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung von Bestandskunden in den PLZ-Gebieten 7, 8, 93 und 94 sowie die Gewinnung von Neukunden. Sie behalten Markt und Wettbewerb im Blick und leiten daraus innovative Vertriebskonzepte und konkrete Maßnahmen ab. Außerdem sind Sie unser Repräsentant auf Messen, Kongressen und Kundenveranstaltungen. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern, idealerweise im Klinikbereich Starke Erfolgs- und Ergebnisorientierung Erfahrungen im Umgang mit den Vertretern unterschiedlicher Entscheidungsebenen Hohe Reisebereitschaft, Wohnsitz vorzugsweise in den PLZ-Gebieten 7, 8, 93, oder 94 Attraktives Grundeinkommen und nach oben offene umsatzorientierte Prämien Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Bereitstellung eines Firmenwagens - auch zur privaten Nutzung, (z.B. Tesla Model 3, mit attraktiver 0,25% Besteuerung) Unbefristete Anstellung mit attraktiven Sonder- und Sozialleistungen Work-Life-Balance durch eigenständige Terminkoordination Etablierte Marke – im Bereich hochwertiger viskoelastischer Klinikmatratzen bereits Marktführer Homeoffice Diensthandy, Laptop, Tablet WAS UNS KENNZEICHNET: Ein nachhaltiges, solides Wachstum im Gesundheitsmarkt Marktführerschaft im Segment der Klinikmatratzen Über 60 hoch motivierte Mitarbeiter Familiäre Arbeitsatmosphäre im familiengeführten Unternehmen Innovative Produktentwicklungen Prozessorientierte Produkt- und Serviceangebote Ökologisches Wirtschaften in allen Bereichen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Augsburg, Donauwörth, Füssen, Landsberg am Lech, Kempten (Allgäu)
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Pro­dukte werden an hoch­fre­quen­tier­ten Standorten platziert und die­nen der Allgemeinheit. Unter­neh­men aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Prä­sen­ta­tions­fläche auf dem Produkt zu prä­sen­tie­ren. Durch unsere PR-Kampagne und eine regio­na­le Ver­net­zung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Augsburg, Donauwörth, Füssen, Landsberg am Lech oder Kempten gesucht. Neukunden in Ihrer Region besuchen und begeistern Betreuung und Beratung unserer langjährigen Bestandskunden Gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Umsatz- und Vertriebsziele setzen und erreichen Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Erfolg lässt ihr Herz höher schlagen Sie sind ehrgeizig und abschlusssicher Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können sie emotional bewegen. Jahrzehntelange Erfahrung und Markt­führerschaft in unserem Geschäftsbereich Flexible Zeiteinteilung und wohnort­naher Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Neuendorf B, Augsburg, Nürnberg
Serax ist ein schnell wachsendes Familienunternehmen, das in der Branche für Inneneinrichtung, Design und Dekoration tätig ist. Die Geschichte begann vor 35 Jahren als Kleinbetrieb - mittlerweile hat er sich zu einem multinationalen Unternehmen mit über 65 Mitarbeiter*innen und einem Hauptsitz in Antwerpen entwickelt. Serax ist eine Plattform für Designer*innen, arbeitet in langfristigen Partnerschaften/Kooperationen mit (internationalen) Designer*innen zusammen und legt großen Wert auf die Qualität seiner Produkte. Aufgrund des starken Wachstums von Serax in Deutschland suchen wir einen (Junior) Account Manager (m/w/d) für das Gebiet Süddeutschland. Sie betreuen namhafte Bestandskunden im Einzelhandel und im Projektgeschäft (Architekturbüros) im Süden Deutschlands PLZ 8 und 9 Gemeinsam mit ihren Kunden im Projektgeschäft entwickeln Sie Design-Konzepte und überzeugen diese von der Serax-Idee In Ihrem Vertriebsgebiet akquirieren Sie neue Kunden und bauen sich ein funktionierendes Netzwerk unter Entscheidern im Einzelhandel, Großhandel und bei Projektträgern auf Sie bringen sich aktiv in das deutsche Team ein und agieren als Brand-Ambassador für eine schnell wachsende Marke in Deutschland Ihr Dienstsitz ist im HO mit einer hohen Reisebereitschaft – die Planung haben Sie selbst in der Hand Sie verfügen über mind. einen Bachelor-Abschluss im Bereich BWL/Design/Architektur oder ähnliches Sie verfügen über mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Design & Innenarchitektur, idealerweise im Vertriebsaußendienst (aber auch Innendienst, Produktmanagement oder Marketing wäre denkbar) Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen mit Kunden im Einzelhandel oder im Projektgeschäft sammeln Sie haben Gespür und Begeisterung für Design und Ästhetik und können dieses zur Kundengewinnung einsetzen Sie zeichnen sich durch eine offene Persönlichkeit aus, die gerne auf andere zugeht und auch langfristig Beziehungen pflegt Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie übernehmen eine zentrale Rolle in einem internationalen Design-Unternehmen In dieser gestalterischen Rolle haben Sie die Möglichkeit verschiedenste Schnittstellen kennenzulernen – vom Architekten bis hin zum Designer, vom kleinen Art Design Geschäft bis hin zu großen, namhaften Premium-Kaufhäusern Die Rolle bietet Ihnen viel Freiraum, eigene Akzente zu setzen und die Möglichkeit eigenständigen Arbeitens Sie erwartet ein motiviertes und unterstützendes Team, spannende Events und eine großartige Arbeitsatmosphäre Ein Firmenwagen und eine mobile Arbeitsplatz-Lösung runden das Angebot ab
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Verkaufsberater (m/w/d) Automotive Augsburg

Do. 14.10.2021
Augsburg
Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Die KENT Gruppe sucht SIE als Verstärkung im Vertrieb. Verkaufsberater (m/w/d) Automotive Augsburg Unsere Verkaufsberater (m/w/d) sind für die Betreuung von Kunden im Automotive-Bereich verantwortlich. Technisch qualifiziert verstehen Sie die Prozesse und Anwendungen unserer Kunden und begeistern diese mit unseren Premiumprodukten und Ihrer Leidenschaft. Um unsere Kunden stetig besser und erfolgreicher zu machen, demonstrieren Sie vor Ort Vorteile und machen sich so als gefragter Lösungspartner unentbehrlich. Sie schaffen es, durch Ihr souveränes Auftreten, technische Expertise und Freude am Umgang mit Menschen vertrauensvolle Beziehungen mit Ihren Kunden zu entwickeln. Vom ersten Kontakt an stehen Sie den Kunden als fachlicher Partner zur Seite. Ihre fundierte und fachkundige Beratung sowie unsere Premiumprodukte öffnen Ihnen Türen beim Vertrieb im B2B. Sie zeigen dem Kunden täglich vor Ort, was ihn besser und erfolgreicher macht. Sie demonstrieren vor Ort die Vorteile der Anwen­dungen und Prozesse und sind somit ein gefragter Lösungspartner für Ihre Kunden. Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im technischen Bereich Hohe Beratungskompetenz und Überzeugungs­stärke Hervorragende Fähigkeit zur zielgruppengerechten und effektiven Kommunikation Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Mut und eine große Portion Selbstbewusstsein  Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Fundierte Einarbeitung mit Verkaufs- und Produktschulungen sowie intensive Unterstützung durch Mitreisen Firmenwagen, Smartphone und Tablet-PC mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge Direktes Feedback sowie attraktive und leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und flexible Einteilung der Arbeitszeit von Ihrem Heimatort aus In- und externe Weiterbildung Top-Produkte, die einen echten Mehrwert bieten Über uns Chemische Premiumprodukte für unsere Kunden aus den Bereichen Automotive, Industrie und Marine – dafür steht die Marke KENT. Unsere Produkte sind nach den höchsten Standards geprüft und zertifiziert und generieren echten Mehrwert für unsere Kunden: Entweder sie sorgen sichtbar und messbar für bessere Arbeitsergebnisse, für effizienteres Arbeiten und damit Einsparungen im Prozess oder sie helfen unseren Kunden, neues Geschäft zu generieren. Neben der Premiumqualität unserer Produkte schätzen unsere Kunden die hochprofessionellen KENT-Spezialisten. Sie tragen durch ihre Branchenkenntnisse, ihre persönliche Beratung vor Ort und die Kenntnis der speziellen Kundenbedürfnisse zum Erfolg von KENT bei. Mit den besten chemischen Produkten ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Kunden zu beeindrucken!
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