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Außendienst: 168 Jobs in Neuses

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 165
  • Ohne Berufserfahrung 106
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Home Office 50
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Verkaufsberater für Gewerbekunden (m/w/d) für den Innen- & Außendienst

Fr. 18.06.2021
Nürnberg
Das Automobilforum Kropf gehört zu den größten Ford Betrieben der Region mit zwei Standorten in Nürnberg. Um unser stetiges Wachstum abzusichern suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Verkaufsberater für Gewerbekunden (m/w/d) für den Innen- & Außendienst Verkauf von Nutzfahrzeugen und Pkw an Bestands- und Neukunden Betreuung und Beratung von Kunden vor Ort Akquisition von Neukunden  Verkaufsfördernde Maßnahmen gestalten und durchführen Verantwortung der Prozesse vom Angebot bis zum Geschäftsabschluss Kfm. Ausbildung und gute Allgemeinbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und Außendienst Freude am Außendienst und dynamisches Auftreten Starke Eigenmotivation und die Fähigkeit langfristig Kontakte aufzubauen und zu pflegen Akquisitions- und Abschlussstärke  Hohe Zuverlässigkeit und außergewöhnliches Engagement Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Leistungsorientierte Entlohnung Eine individuell auf Sie zugeschnittene Aus- und Weiterbildung  Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Nürnberg
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Raum Nürnberg, Erlangen, Ansbach für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Standorte München, Nürnberg und Waiblingen bei Stuttgart

Fr. 18.06.2021
München, Nürnberg, Waiblingen (Rems)
Josko ist ein führender europäischer Fenster- und Türenhersteller und einer der größten Arbeitgeber im Bezirk Schärding. Als familiengeführtes Unternehmen handeln wir vorausschauend und bieten einen krisensicheren, langfristigen Arbeitsplatz. Wir leben unsere Unternehmenswerte und verstehen unsere Mitarbeiter als Grundstein unseres Unternehmenserfolgs.Zur Unterstützung unseres Vertriebsnetzes und zur Stärkung unserer Marktposition in Deutschland suchen wir für unsere Standorte in München, Nürnberg und Waiblingen bei Stuttgart engagierte Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) zum sofortigen Eintritt! Privatkundenbesuche Individuelle und professionelle Kundenberatung Erstellung von Kostenvoranschlägen Vertragsabschluss und Einleitung der weiteren internen Schritte Naturmaßabnahme bei den Kunden vor Ort Erledigung von Reklamationen Zustellung einzelner Produkte Verteilung von Werbematerial (Werbetafeln anbringen usw.) Schauraumdienst nach zeitgerechter Einteilung Abgeschlossene technische/ handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischem Verständnis Mehrjährige Vertriebserfahrung und Reisebereitschaft Branchenerfahrung von Vorteil Bautechnische und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Hohe Identifikation mit unserem Unternehmen und Produkten Unternehmerisches Denken und Konsequenz im Tun Selbstbewusstes Auftreten bei Kunden und Architekten Eigeninitiative Organisationsstärke und Flexibilität Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum sowie einer umsatzabhängigen Provision zusammen. Das gebotene Bruttojahresgehalt für diese Position bewegt sich je nach erreichtem Umsatz und persönlichem Einsatz zwischen EUR 45.000,-- und EUR 70.000,-- auf Vollzeitbasis.
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Area Sales Manager (m/w/d) im internationalen Vertrieb

Fr. 18.06.2021
Nürnberg
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein international agierendes, mittelständisches Unternehmen aus dem Großraum Nürnberg, das sich im Bereich elektromechanischer Komponenten die globale Marktführung erobert hat. Für dieses attraktive Unternehmen suchen wir derzeit einen international reisebereiten Vertriebler (m/w/d), der sich sowohl um den Ausbau der Bestandskunden als auch um die Erschließung neuer Märkte kümmert. Sie verfügen über mehrjährige Vertriebserfahrung (B2B), idealerweise im technischen und internationalen Umfeld und suchen ein neues Tätigkeitsfeld? Dann bewerben Sie sich jetzt (BAN/84411)! Der Einsatzort: Raum Nürnberg Eigenständige Betreuung eines definierten Vertriebsgebiets Ausbau der Bestandskunden sowie Erschließung neuer Zielbranchen und Märkte im Bereich elektromechanischer Komponenten Vollumfängliche Projektbegleitung, von der Akquise über die Umsetzungsphase bis hin zum Abschluss Enge Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung und den Produktionsstätten in China und in der Türkei Erstellung von Forecasts und Reportings Erfolgreich abgeschlossenes Studium / Ausbildung, idealerweise im technischen Bereich (z.B. Elektrotechnik oder vergleichbar) Einschlägige technische Vertriebserfahrung (B2B) im nationalen und internationalen Umfeld Ausgeprägte internationale Reisebereitschaft und ein hohes Maß an Pro-Aktivität sowie Durchsetzungsfähigkeit Fähigkeit der Selbstorganisation sowie Kommunikation auf Augenhöhe Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Selbstbestimmtes Arbeiten, eine hohe Eigenverantwortung Unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge und ein internes Gesundheitsmanagement Strukturiertes und intensives Onboarding sowie individuell ausgerichtete Weiterbildungsangebote Positives, teamorientierte Unternehmenskultur, Mitarbeiterevents Mobile Office, moderne Büroräumlichkeiten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Aussendienst Dentalbranche für mehrere Regionen in Deutschland sowie Österreich und Schweiz

Fr. 18.06.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Berlin, Freiberg, Sachsen, Schwerin, Mecklenburg, Königstein / Sächsische Schweiz
SDS SWISS DENTAL SOLUTIONS ist eine junge, innovative und schnell wachsende Unternehmensgruppe mit einem hoch motivierten Team rund um das Thema dentale Keramikimplantate. SDS ist aber mehr als "nur" der Innovations- und Weltmarktführer für Premium-Keramikimplantate - SDS ist ein nachhaltiges System, welches auf der Biologischen Zahnheilkunde aufbaut - nach dem Motto „Keramikimplantate sind einfacher aber anders". Mit den Innovationen aus der SWISS BIOHEALTH CLINIC und dem Ausbildungszentrum SWISS BIOHEALTH EDUCATION erkennen immer mehr Zahnärzte und Oralchirugen die Vorteile dieses Konzepts. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in den Gebieten Baden-Württemberg, Bayern, Berlin-Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern sowie Österreich und Schweiz eine(n) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AussendienstIn der Einarbeitungszeit schulen wir Sie für die folgend aufgeführten Aufgaben. Sie haben einen Mentor, der Sie betreut und ausbildet. Ihre Hauptaufgabe ist es, unsere Produkte eigenständig zu vertreiben Sie betreuen die Bestandskunden und bauen ihr Gebiet mit Neukunden weiter aus Sie haben Umsatz- und Zielverantwortung in ihrem Verkaufsgebiet Als echter Dentalprofi im Vertrieb präsentieren Sie unsere SDS Produkte und Konzepte Sie unterstützen ggfs. bei Erst-OP’s unsere Neukunden im Behandlungsraum - bei grösseren OP’s mit zusätzlicher Präsenz unserer Zahnärzte Betreuung der Kunden bei Schulungswochen im eigenen Fortbildungszentrum (SBE) Teilnahme an Fachmessen und implantologischen Kongressen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Dentalbranche (ZFA / Zahntechniker) oder sind branchenfremder Quereinsteiger aus dem Verkauf Sie sind zuverlässig und haben ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sie können mit Charme, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke neue Wege gehen Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit Eigeninitiative sowie Zielstrebigkeit liegt Ihnen Ihre Überzeugungsfähigkeit und die Freude am Netzwerken begeistern die Kunden  Teamfähigkeit mit dem gesamten Verkaufsaussen- und Innendienst ist notwendig für den Erfolg In Ihrem Auto fühlen Sie sich ebenso zu Hause wie in Zahnarztpraxen Das mobile Büro betreiben Sie mühelos - MS-Office ist ihr Handwerkszeug Eine individuelle Einarbeitung im Aussendienst und Training in unserer Clinic Ein modernes, technologisch professionelles und ansprechendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien in einem kollegialen Umfeld und familiärer Atmosphäre Ein attraktives Gesamtgehalt mit garantiertem Fixum und leistungsabhängigen Prämien Ein gut ausgestattetes Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Sie leisten einen Beitrag zu unserem Credo „making the world a healthier place“
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Fachexperte Heißkanal- und Regeltechnik für Deutschland, Region Mittelfranken, Nürnberg (m/w)

Do. 17.06.2021
Ansbach, Mittelfranken, Nürnberg
Das Unternehmen Meusburger ist als Teil der Meusburger Gruppe Marktführer im Bereich hochpräziser Normalien. Weltweit nutzen Kunden die Vorteile der Standardisierung und profitieren von über 50 Jahren Erfahrung in der Bearbeitung von Stahl. Ein umfangreiches Normalienprogramm, kombiniert mit ausgesuchten Produkten für den Werkstattbedarf, macht Meusburger zum zuverlässigen und globalen Partner für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau. Wir verstärken unser Team: FACHEXPERTE HEISSKANAL- UND REGELTECHNIK FÜR DEUTSCHLAND, REGION MITTELFRANKEN, NÜRNBERG (M/W) Beraten und Betreuen der Kunden bezüglich der Produktgruppe Heißkanal- und Regeltechnik Unterstützen des Außendienstverkaufsteams bei der Betreuung bestehender Kunden Firmen- und Produktpräsentationen Verkaufen und Bewerben von Neuprodukten After-Sales-Service-Support bei technischen Fragen und Serviceeinsätze Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitwirken bei der Entwicklung von Neuprodukten in der Produktgruppe Heißkanal- und Regeltechnik Mitwirken bei Messen und Anwendertreffen Sie suchen eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen und bringen folgende Kompetenzen und Qualifikationen mit? Fundierte technische Ausbildung Erfahrung im Einsatz von Heißkanal- und Regeltechnik Gutes Gespür für Menschen, Situationen und den Verkauf Überzeugungsfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise CRM Kenntnisse von Vorteil Wohnort in der Region Mittelfranken, Nürnberg Sicherer Arbeitsplatz in einem produzierenden Unternehmen Verkauf eines Top-Produktes und Verlässlichkeit auf kürzeste Lieferzeiten Regelmäßige Produktupdates sowie zahlreiche Aktionen für Kunden Intensive Einschulung zur Vorbereitung auf die künftigen Aufgaben Vielfältige Mittel zur Gestaltung einer persönlichen Kundenbeziehung Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
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Key Account Manager (w/m/d) Public Sector

Do. 17.06.2021
München, Augsburg, Kempten (Allgäu), Nürnberg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Augsburg, Kempten, München, Nürnberg IHR NEUER JOB Identifizierung, Gewinnung sowie (Key) Account Management von Großkunden aus dem öffentlichen Sektor (Region Bayern) Verantwortung für den kompletten Vertriebszyklus (von Ausschreibungsbearbeitung bis zur Vertragsverhandlung) Kontinuierliche Steigerung der Marktpräsenz im Public-Bereich und weiterer, strategischer Ausbau des Kundensegments Überzeugen durch gezielte Lösungspräsentation auf C-Level Enge Zusammenarbeit mit dem Delivery Team DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit öffentlichen Auftraggebern (Landesbehörden - Komplexe IT-Rahmenverträge, IT Wachstumsthemen) im Vertriebsaußendienst Kenntnisse im Vergaberecht sowie dessen Anwendung Wille zur Umsetzung von "new style of IT" im Geschäftskontext unserer Kunden Interesse an gängigen und zukünftigen IT-Provisionierungsmodellen (z. B.: IaaS, PaaS) Analytische, selbständige und präzise Arbeitsweise sowie Wille und Ambition zur persönlichen Weiterentwicklung Hohe Arbeitsmotivation, Zuverlässigkeit und Loyalität als auch Pragmatismus und Lösungsorientiertheit - Can-Do Mentalität Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil Belastbarkeit, Flexibilität, Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Gebietsleiter (m/w/d) in der Bauzuliefererbranche

Do. 17.06.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Unser Mandant ist ein kerngesundes Unternehmen im Bereich der Baustoffe. Es ist Teil einer marktführenden, weltweit tätigen Unternehmensgruppe (ca. 10 Mrd. Euro, in Familienbesitz). Das Leistungsportfolio umfasst moderne Dämmstoffe, Trockenbausysteme, Putze und Zubehör, Wärmedämm-Verbundsysteme, Farben, Fließestriche, Bodensystemen sowie Baumaschinen und ‑werkzeuge. Für die Erschließung eines neuen Kundensegments in Baden-Württemberg und Bayern suchen wir schnellstmöglich eine bautechnisch versierte, operativ ausgerichtete Vertriebspersönlichkeit mit starkem Branchenbezug.Sie tragen die Verantwortung für den erfolgreichen und ertragsorientierten Aufbau des neuen Vertriebszweigs unseres Klienten in der Fassadenindustrie und für die Marktdurchdringung in den genannten Vertriebsgebieten. Ihr Aufgabengebiet ist entsprechend vielfältig und beinhaltet insbesondere die spezifische Kundenberatung bezüglich der vorherrschenden Trends, Normen, Regularien, BIM sowie Objektarbeit. Dabei koordinieren und steuern Sie einerseits die relevanten Prozesse auf Kundenseite und arbeiten andererseits kontinuierlich mit anderen Vertriebsfunktionen und Abteilungen wie z. B. Marketing, Produkt Management zur Sicherung des objektbezogenen Umsatzes zusammen. Darüber hinaus sind Sie an der stetigen Entwicklung der Objekt Pipeline inkl. aller objekt- und kundenspezifischer Daten und Informationen im CRM beteiligt. Die Teilnahme und Durchführung von Kundenveranstaltungen, industriespezifischen Messen und Kongressen sowie kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Wettbewerber-System- / Produkt-Analyse runden Ihren Aufgabenbereich ab. Eine weitere elementare Aufgabe ist die Weiterentwicklung der im Pre-Sales entwickelten und ausgeschriebenen Potentiale und die Generierung von Umsätzen aus diesen. Organisatorisch sind Sie vertriebsseitig in ein Team, bestehend aus 11 Mitarbeitern, unter einem Category Manager eingebettet.Sie sind kommunikationsstark, arbeiten ziel- und ergebnisorientiert und können auf Grundlage eines Studiums - FH oder Uni (Bauingenieurwesen, Bauphysik, Architektur o. ä.) - auf einen über 10-jährigen, erfolgreichen Werdegang in einer Vertriebsaufgabe in der Bauindustrie im Bereich der Fassade zurückblicken. Als gewinnender, positiv eingestellter und engagierter Vertriebsmanager mit echten Macherqualitäten verfügen Sie zudem über hohe Kunden- sowie klare Zielorientierung und ein Gespür für die Customer Journey und den Projektlebenszyklus. Gute Englischkenntnisse, IT- und CRM-Affinität sowie eine hohe Reisebereitschaft werden im Rahmen der erfolgreichen Wahrnehmung der Aufgabenstellung vorausgesetzt. Eine Verlegung des Wohnsitzes nach Süddeutschland (Dienstsitz der Position) ist wünschenswert.
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst

Do. 17.06.2021
Dresden, Görlitz, Neiße, Jena, Zwickau, Bonn, Euskirchen, Erlangen, Schweinfurt, Würzburg
Die Bio-Circle Surface Technology GmbH ist Hersteller chemisch-technischer Produkte zum Reinigen, Schützen, Schmieren und Schweißen. Als inter­national erfolg­reiches Familien­unter­nehmen mit 170 Mitar­beitern in Deutschland setzen wir bei Bio-Circle bereits seit über 30 Jahren auf Qualität und Nach­haltigkeit. Unsere Kunden kennen und schätzen uns als inno­vatives Unter­nehmen, das einen hervor­ragenden Service und umwelt­freund­liche Lösungen bietet. Wir sind uns bewusst, dass diese Position im Markt durch unsere kompe­tenten Mitar­beiter geschaffen wurde. Dement­sprechend hoch ist die Wert­schätzung für jeden einzelnen Mitarbeiter. Um die Heraus­forderungen eines expan­die­renden Unter­nehmens meistern zu können suchen wir zur Ver­stärkung unseres Teams ab sofort Sie alsVerkaufsberater (m/w/d) im AußendienstIn den Verkaufsregionen: Dresden/Görlitz (PLZ 01/02) Jena (PLZ 07/08) Bonn/Euskirchen (PLZ 53) Erlangen (PLZ 91) Schweinfurt/Würzburg (PLZ 97) Engagierte Beratung und Besuch unsere Kunden Vorort Systematische Akqui­sition von Neu­kunden inner­halb Ihres Verkaufs­gebietes  Zuständig für die Vor­führung und Präsen­tation unserer Produkte Strukturierte und eigen­verant­wortliche Planung der Kunden­termine Abgeschlossene tech­nische oder kauf­männische Aus­bildung wünschenswert Berufserfahrung im Außen­dienst und tech­nisches Ver­ständnis  Leidenschaft und Herz für Verkauf von unseren hoch­wertigen Produkten und umfang­reichen Service Starke Kundenkommuni­kation, Kunden­orien­tierung und Sozial­kompetenz Führerschein der Klasse B Wohnort idealerweise in der Region Ein garantiertes monatliches Ein­kommen mit attrak­tiver Prämien Vermögenswirksame Leistungen Ein Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Ver­fügung steht Firmenhandy und Tablet Umfangreiche Einar­beitung und regel­mäßige Produkt- und Verkaufs­trainings in einem moti­vierten Team Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem inter­natio­nalen und expan­dierenden Unter­nehmen mit lang­fristigen beruf­lichen Perspektiven Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen, z. B. Fahrrad­leasing Tolle Mitarbeiter-Events
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Mitarbeiter im Vodafone Außendienst für Geschäftskunden (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Berlin, Mainz, Nürnberg, Neumünster, Holstein, Aachen, Düsseldorf, Singen (Hohentwiel), Rastatt, Bad Kreuznach, Wiesbaden
Du bist bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Du bist bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Du bist bereit für Vodafone? Begeistere neue Geschäftskunden im SOHO-Segment (bis 50 Mitarbeiter) als Mitarbeiter im Vodafone Außendienst für Geschäftskunden (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Dabei freuen wir uns auf großartige Menschen aus anderen Branchen, denen wir gern eine neue Perspektive schaffen. Dein zukünftiger Arbeitgeber, die Business-Premium-Stores, bieten durch stationären Handel hohe Kundennähe und somit optimale, dezentrale Strukturen. Ob Profis oder Quereinsteiger: durch unsere IHK-Zertifizierung, permanente Weiterbildung und Coaching mach deine Karriere beim Wachstumsmotor von Vodafone - dem Vertriebskanal SOHO. Neukundenakquise im gewerblichen Bereich (SOHO-Segment, Unternehmen aller Branchen bis zu 50 Mitarbeiter) Gebietsschutz Terminierung via Telefon oder persönlich Beratung, Vertrieb und Verkauf von Telekommunikationslösungen (5G, IOT, Cloud): individuell zugeschnitten   Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du kannst Dich selbst gut strukturieren Du bist sind sehr gerne selbstorganisiert, ohne in die Selbstständigkeit zu wollen Dein Verkaufstalent sowie jede Menge Dienstleistungsmentalität Interesse an Handys und Telekommunikation Exklusive Produkte mit enormen Wachstumsraten – nicht nur aufgrund Corona Hochmodernes Arbeitsumfeld, digitale Termine und professioneller Außendienst Komfortables Festgehalt, Provisionen ohne Einschränkungen, Office-Ausstattung und Dienstwagen Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten inklusive IHK-Zertifizierung Attraktives Arbeitsumfeld mit mehrdimensionaler Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger  
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