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Außendienst: 243 Jobs in Nied

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 237
  • Ohne Berufserfahrung 144
Arbeitszeit
  • Vollzeit 243
  • Home Office möglich 108
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 226
  • Handelsvertreter 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Bezirksleiter (m/w/d) im Raum Würzburg/Hanau

Mi. 25.05.2022
Hanau
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil des Weltmarktführers. Bezirksleiter (m/w/d) im Raum Würzburg/Hanau Einstieg: 01.03.2022 in Grafschaft / Deutschland Willkommen im Vertrieb des bunten Sortiments von HARIBO. Mit Ihrer engagierten Betreuung und Beratung der Kunden in Ihrem Bezirk steuern Sie aktiv den Vertrieb unserer Produkte und sorgen für Freude am POS. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für die Umsetzung Ihrer Vertriebs- und Umsatzziele. Sie sind für die bestmögliche Distribution unserer Produkte verantwortlich und unterstützen unsere Handelspartner bei der optimalen Platzierung unserer Sortimente, Neuheiten und Promotions Mit Ihnen ist die Regal- und Zweitplatzierung immer ein Hingucker, und Ihr POS-Material sorgt stets an der richtigen Stelle für Emotionen Ihren Bezirk leiten Sie dabei auf Basis von Kennziffern, wie z. B. Umsatz, quantitative und qualitative Zweitplatzierungsanteile sowie Regalanteil Als vertrauensvolle Kontaktperson unserer Handelspartner nehmen Sie natürlich auch aktiv an Durchgängen, Messen und Börsen teil Und durch regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen tragen Sie einen wichtigen Teil zur Zukunftsfähigkeit von HARIBO bei Die Organisation und Steuerung von Servicekräften zur Umsetzung unserer POS-Aktivitäten machen Ihren Aufgabenbereich komplett Ihre kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung im Außendienst eines Markenartiklers oder im Einzelhandel, am besten gleich im Lebensmittelbereich Eine ausgeprägte Ergebnisorientierung bei der Erreichung Ihrer Ziele sowie viel Engagement und Erfolgswille für Ihre Mission, den HARIBO-Fans ein buntes Einkaufserlebnis zu ermöglichen Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick mit fließenden Deutsch-Kenntnissen, damit Sie Ihre Kunden optimal betreuen können Flexibilität innerhalb der Projekte und Freude an der Zusammenarbeit mit netten Kolleginnen und Kollegen, die sich immer auf Sie verlassen können Die Gabe, auch mal wie ein Fels in der Brandung zu stehen Freude am Reisen mit gelegentlichen Übernachtungen und die Bereitschaft, in Ihrem Verkaufsbezirk zu wohnen Individuelle Weiterbildungen und Seminare HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten sowie Personalrabatt in den HARIBO-Stores Jährliches Budget von bis zu 600 € für vielfältige Gesundheitsleistungen Attraktives Leasingangebot für Fahrräder oder E-Bikes Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote Unterstützung bei vielen Themen rund um die Betreuung von Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen mit dem pme-Familienservice Bereitstellung eines Firmenwagens, eines iPads und eines Tools für die optimale Arbeit im Außendienst
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Area Sales Manager-Endoskopie (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
München, Nürnberg, Würzburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Kassel, Hessen, Hannover, Hamburg, Berlin, Erfurt
Die MGB Endoskopische Geräte GmbH in Berlin, gegründet 1906 von Georg Wolf, ist seit über 100 Jahren ein traditionelles deutsches medizintechnisches Unternehmen und Marktführer in der minimalinvasiven Chirurgie bei Zoom Lenses für Endoskope. Die MGB ist somit einer der wenigen Hersteller weltweit, welcher sowohl starre als auch flexible Endoskope anbietet. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Vathin – Gruppe, Weltmarktführer für Einweg-Endoskope und als renommierter chinesischer Großkonzern bekannt für zahlreiche weitere medizintechnische Produkte, besitzt die MGB damit aufgrund der Kombination des Produktportfolios einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil und vertreibt die gesamte Produktpalette weltweit in über 50 Ländern. Unsere ca. 370 wertgeschätzten Mitarbeiter verbindet langjährige Tradition und Know-How mit Innovationskraft und weltweiter Aktivität für ein zukunftsorientiertes, modernes, interkulturelles, expandierendes Unternehmen in der Medizintechnik.Sie übernehmen die Verantwortung für den Verkauf und Service unserer Produkte, bzw. flexibles Endoskop und starres Endoskop, in Ihrem Teilgebiet von Deutschland im Außendienst. Dabei kontaktieren und besuchen Sie Krankenhäuser und stellen direkt unsere Produkte den entsprechenden Ärzten und dem Krankenhauspersonal vor. Als direkter Kontakt zu unseren Kunden repräsentieren Sie unser Produktportfolio und unsere Marke. Beratung und Betreuung unserer Kunden in der Region Strategische Weiterentwicklung des Verkaufsgebiets in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und der Geschäftsführung Nachhaltiger Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen nach intensiver Einarbeitung in den Markt und das Produktportfolio Wettbewerbsbeobachtung und -analyse sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Repräsentation des Unternehmens auf Fachmessen, Kongressen u.ä. Ausbildung im Groß- und Außenhandel, Hochschulabschluss der Medizintechnik oder Wirtschaftswissenschaften / BWL oder Ausbildung in einem anerkannten Pflegeberuf. Mindestens ca. 3 Jahre Vertriebserfahrung, gerne mehr Sie sind eine eigenmotivierte, positive und dynamische Vertriebspersönlichkeit, die es versteht, mit einem souveränen Auftreten und Fachkompetenz gegenüber Kunden und Geschäftspartnern zu überzeugen Sie bearbeiten Ihren Markt selbständig, agieren strukturiert, ziel- und ergebnisorientiert, zeichnen sich durch Integrität, Zuverlässigkeit, eine hohe Leistungsbereitschaft und exzellente Kommunikationsfähigkeit aus. Sie bringen die Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen im Rahmen der Kundenbetreuung sowie einen gültigen Führerschein mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine Stelle in einem dynamischen und wachsenden Traditionsunternehmen der Medizintechnik an. Innovative Produkte, vielfältige Gestaltungsfreiheiten und individuelle Weiterbildungsoptionen ermöglichen Ihnen, wesentlicher Teil unseres Erfolges zu sein. Unsere Arbeitsatmosphäre ist geprägt von interkulturellen, kollegialen Persönlichkeiten mit unterschiedlichster Erfahrung und gegenseitiger Wertschätzung. Eine attraktive angemessene Vergütung und soziale Benefits runden unser Angebot ab.
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Produktspezialist / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung Intensivpflege

Mi. 25.05.2022
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Frankfurt am Main, Saarbrücken, Kaiserslautern, Koblenz am Rhein, Kassel, Hessen
Werden Sie Teil unserer viel­fältigen Teams, die aus leiden­schaftlich engagierten Mitarbeitern bestehen und wählen Sie einen Karriere­weg, der es Ihnen ermöglicht, sich sowohl persönlich als auch beruflich weiter­zuent­wickeln. Wir bei Getinge engagieren uns dafür, dass jeder Mensch und jede Gemeinschaft Zugang zur bestmöglichen Gesund­heits­ver­sorgung hat. Wir bieten Kranken­häusern und Life-Science-Einrich­tungen Produkte und Lösungen, die darauf abzielen, die klinischen Ergebnisse zu verbessern und Arbeits­abläufe zu optimieren. Jeden Tag arbeiten wir gemeinsam daran, für unsere Kunden wirklich etwas zu bewegen – und mehr Leben zu retten.Sind Sie auf der Suche nach einer inspirierenden Karriere? Dann haben Sie diese gerade gefunden.Werden Sie Teil der Getinge Deutschland GmbH als Produktspezialist / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung Intensivpflege im Bereich Beatmung und Anästhesie sowie im Bereich Digital Health Solutions (Software-Lösungen).Einsatzgebiet: Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland (Home-Office, idealer Wohnort im Rhein-Main-Gebiet) Eigenverantwortliche Unterstützung und Betreuung der Kunden beim Einsatz unserer Produkte in der Intensiv­medizin und Anästhesie Durchführung von Produkt­trainings und klinische Begleitung der Kunden Betreuung und weiterer Ausbau des bestehenden Kunden­stammes im Vertriebs­gebiet Aufbau neuer Kunden im Bereich digitaler Lösungen Durchführung aller verkaufs­relevanten Maßnahmen (z. B. Angebots­erstellung und Nach­verfolgung, Berichts­wesen) Abstimmung und Umsetzung individueller Verkaufs­strategien unter Berück­sichtigung der jeweiligen Markt­gegebenheiten Begleitung von Neuprodukt­einführungen Teilnahme an Workshops und Kongressen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Kranken­pfleger mit Fach­weiterbildung Intensiv­pflege (m/w/d) Hohe Affinität für digitale Lösungen zur Optimierung und Unterstützung von Krankenhaus­prozessen (Intensiv, OP, Patienten­fluss) Erfahrung im Training von Ärzten und Klinik­personal von Vorteil Selbstsicheres Auftreten, Kommunikations­stärke und überzeugende Persönlichkeit Engagement und Eigeninitiative Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute bis sehr gute Englisch­kenntnisse Idealerweise wohnen Sie im Einsatz­gebiet oder sind umzugs­willig Reisebereitschaft im Einsatz­gebiet Hochwertige Produkte im lebens­rettenden UmfeldAttraktive Konditionen, 30 Urlaubs­tage pro JahrVertrauens­arbeitszeit und Home-OfficeFirmenfahrzeug zur Privat­nutzungModerne Kommunikations­mittel wie Laptop, Tablet und HandyJobRad und Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte)Karriere­chancen in einem namhaften UnternehmenIndividuelle Einarbeitung und Weiterbildungs­möglichkeiten
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Area Sales Manager (m/w/d) Kaltwassersätze und Wärmepumpen

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
Seit mehr als 30 Jahren ist mein Mandant eines der internationalen führenden Unternehmen imBereich Klima- und Kälteanlagen. So hat er einzigartige Anlagen entwickelt für die technischeGebäudeausrüstung zur Optimierung des individuellen Lebensstandards. Mein Mandant entwickelt sich mit seinem stetig wachsenden und zufriedenen Team national undinternational weiter. Im Zuge dieses Wachstums sucht er für die Region Deutschland-Mitte einen:Area Sales Manager (m/w/d) - Kaltwassersätze und Wärmepumpen Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Kaltwassersätze und/oder Wärmepumpen sammeln? Sie suchen eine neue Herausforderung im technischen Vertrieb in einem internationalen Unternehmen? Dann lassen Sie uns zu Ihrem nächsten Karriereschritt austauschen! Stellenbeschreibung Sie verkaufen selbständig und wachstumsorientiert das vielfältigen Produktportfolio Sie betreiben erfolgreich Akquise von Neukunden und Weiterentwicklung von Bestandskunden Sie beraten technisch Planern, Installationsunternehmen und Anlagenbauer Sie verhandeln und kalkulieren Preise mit Kunden inkl. Geräteauslegung Sie betreiben enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnen- und Kundendienst Sie beobachten kontinuierlich den Markt sowie Wettbewerber im Verkaufsgebiet Sie repräsentieren das Unternehmen auf z.B. Kundenveranstaltungen oder Messen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung/ Studium im Bereich HKLS oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im B2B-Vertrieb von Kaltwasser- und/oder Wärmepumpentechnik Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr hohes technisches und kommerzielles Verständnis Führerschein Klasse B Hohe Team Fähigkeit und selbstsicheres Auftreten Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ein attraktives Gehaltspaket Ein Dienstfahrzeug inkl. einer Tankkarte auch zur privaten Nutzung Möglichkeit des mobilen Arbeitens durch Homeoffice Unbefristete Festanstellung Flexibilität sowie eine offene und dynamische Unternehmenskultur Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Account Manager (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Dortmund, Dietzenbach, Erfurt, Neckarsulm, Gaildorf
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller gezielte Akquisition vorher definierter Kunden und Erschließung von neuem Kundenpotenzial intensiver Kontakt zu Bestandskunden - telefonisch, persönlich und digital Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen Angebotserstellung und -verfolgung sowie Auftragsabwicklung abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium erste Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten Projekterfahrung von Vorteil strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil und gute analytische Fähigkeiten Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Ankommen leicht gemacht: Durch Onboarding-Programme und einen persönlichen Paten Persönliche Entwicklung: Umfangreiches Angebot an Seminaren und Schulungen der Bechtle Akademie Verantwortung: Von Anfang viel bewegen und eigenständig spannende Projekte leiten Vielseitig: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der Zukunftsbranche IT Flexibilität: Arbeitsort und -zeit nach Absprache individuell gestalten
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Partnerbetreuer Absatzfinanzierung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Berlin, Dresden, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Waltershausen, Heidelberg
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 40-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Akquirieren Sie lukrative und langfristige Partnerbeziehungen zu anspruchsvollen Herstellern und Händlern von Mobilien für den Business-Bereich und bauen Sie diese aus Entwickeln und präsentieren Sie Vertriebsstrategien sowie Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Identifizieren und evaluieren Sie zukünftige Kundenanforderungen Tragen Sie die Verantwortung für die Ergebnisse Ihres Vertriebsgebietes Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine gleichwertige kaufm. Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste erfolgreiche Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Absatzfinanzierung haben Sie gesammelt Sie sind zielstrebig, besitzen ein gutes Einfühlungsvermögen und sind durchsetzungsstark Reisebereitschaft ist bei Ihnen vorhanden Sie sind geübt im Umgang mit IT-Tools (MS-Office, MS-Teams, CRM etc.) Überdurchschnittlicher Erfolgswille und ein überzeugendes Selbstbewusstsein zeichnen Sie aus Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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(Junior) Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Inside Sales Telekommunikation

Mi. 25.05.2022
Nürnberg, Frankfurt am Main
#Gemeinsam: Wir machen B2B-Vertrieb aus Leiden­schaft. Über 350 Mitarbeitende unter­stützen Geschäfts­kunden beim Vertrieb ihrer Produkte und Lösungen. #Erfolgreich: Wir gestalten den Vertrieb der Zukunft und stoßen Inno­vationen an. Dabei arbeiten wir agil in starken, dynamischen Teams. #Zukunftsorientiert: Wir wachsen immer weiter. Deshalb suchen wir dich. Wir bieten dir einen sicheren, unbefristeten Arbeits­platz mit Perspektive und flexiblen Arbeits­modellen. Werde jetzt Teil der SUXXEED-Community! (Junior) Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Inside Sales Telekommunikation – Nürnberg und Frankfurt am Main, vorwiegend Homeoffice Standort Nürnberg, Frankfurt am Main Du betreust einen festen Kunden­stamm im Geschäfts­kundenbereich und verant­wortest die zukünftige Umsatz­entwicklung Du weißt, worauf deine Kund:innen Wert legen und findest gemeinsam mit ihnen maß­geschneiderte Lösungen In überzeugenden Vertriebs­gesprächen begeisterst du deine Kund:innen vom viel­fältigen Produkt­portfolio aus den Bereichen Tele­kommunikation und Digitali­sierung  Von der ersten Bedarfsermittlung bis zum Vertrags­abschluss bist du für deine Kund:innen vertrieb­liche:r und fachliche:r Ansprech­partner:in Du legst großen Wert auf den Aufbau einer lang­fristigen Kunden­beziehung Dich begeistert der Verkauf und du hast Spaß an der tele­fonischen Kommuni­kation mit Kund:innen Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als IT-System­kaufmann (m/w/d), Einzel­handelskaufmann (m/w/d), Automobil­kaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Speditions­kaufmann (m/w/d), Tourismus­kaufmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Dialog­marketing, Kaufmann (m/w/d) für Büro­management, Sport- und Fitness­kaufmann (m/w/d) o. Ä. Optimalerweise bringst du erste Erfahrungen im aktiven Vertrieb, Verkauf oder in der Kunden­beratung mit Du legst Wert auf deine persön­liche Weiter­entwicklung und bist motiviert, als Teil unserer SUXXEED-Community unser Wachstum nachhaltig mitzugestalten Gehaltsrange: 31.200 € bis 36.000 € Mobiles Arbeiten aus dem Homeoffice Sicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge Schulungen und Trainings in unserer Sales Academy  E-Learning-Angebote  Mentoring-Programme 28 bis 30 Tage Urlaub  Flexible Arbeitszeiten  Kostenloses Obst und Heiß- und Kaltgetränke  Zuschuss zum Jobticket  Teamevents  Zuschuss zur Altersvorsorge  Corporate Benefits 
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Key Account Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Kilianstädten
TECHNAXX ist Hersteller von digitalen Multimediaprodukten für den Unterhaltungs- und Consumer Electronic Markt existierend seit 2002 mit Sitz in Schöneck/Kilianstädten wenige Minuten von Frankfurt entfernt.  Wir suchen Dich! Die Firma TECHNAXX Deutschland GmbH & Co.KG sucht zur Erweiterung des Teams Mitarbeiter für den Vertrieb im Innendienst! Wo: In Schöneck/Kilianstädten in neuer Firmenzentrale. Ab wann: Sofort oder spätestens zum 01.08.2022 Kundenbetreuung und Beratung, sowie Neukundenakquise zur Kundenstamm-Erweiterung Aktive Verkaufstätigkeit und Bestellungsabwicklung Teilnahme an Messen und Hausmessen Reisebereitschaft Betreuung des Sales-Prozesses, vom Verkaufsgespräch über Angebotserstellung, Vertragsverhandlung bis zum Abschluss. Motivation für Reisen im Inland, sowie Messeeinsätze Vertriebserfahrung und Spaß am Verkauf Leistungs- und Kundenorientiert, Teamfähigkeit und Flexibilität EDV-Kenntnisse (MS-Office) Analytische Fähigkeiten/Zahlenverständnis Überzeugendes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Hohe Flexibilität, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Spaß an der Arbeit Lernbereitschaft Familiäres Arbeiten Firmenwagen Kostenlose Getränke Parkplatz Teamevents
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Patientenbetreuer (m/w/d) Homecare (Freier Mitarbeiter / Selbstständige Tätigkeit gemäß §84 HGB) – im Gebiet Würzburg und Umgebung (vorzugsweise Wohnort Würzburg)

Di. 24.05.2022
Bad Homburg vor der Höhe, Würzburg
Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt.Über FreseniusMehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Haben Sie sich schon mal gefragt, wie Sie sich für Patienten und Pflegebedürftige einsetzen können?Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben und gleichzeitig Menschen zu helfen!Für unsere Patienten suchen wir für die Therapiefelder Enterale und Parenterale Ernährung und Moderne Wundversorgung ab sofort einen Patientenbetreuer als Handelsvertreter (gemäß §84 HGB) für die oben genannten Gebiete.Neukundengewinnung und Vermittlung der Verkaufsgeschäfte für die Produkte in den o. g. TherapiefeldernBetreuung, Anleitung, Einweisung und Beratung von Patienten und deren Angehörigen und Pflegekräften in die korrekte Handhabung von Produkten in den o. g. TherapiefeldernVorbereitung, Durchführung und Nachbereitung sowie Dokumentation der VersorgungSelbstständige Zusammenarbeit mit Ärzten, Pflegeeinrichtungen, KlinikenAbgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (Examen nach 2003)Selbstständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseEmpathie, Sozialkompetenz und EinfühlungsvermögenFreude am Umgang mit Patienten und KundenEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in selbstständiger oder nebenberuflich-selbstständiger TätigkeitEin offenes und freundliches ArbeitsklimaRegelmäßige fachliche Weiterbildungsangebote, insbesondere in Bezug auf das Produkt- und DienstleistungsportfolioEs steht jederzeit ein fachkompetentes Team als Ansprechpartner zur Verfügung
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Verkaufsfahrer (m/w/d) im Vertrieb

Di. 24.05.2022
Altenstadt, Hessen
Jeden Tag Abwechslung, Kundenkontakt und leckere Spezialitäten im Angebot: So macht Vertrieb Spaß! bofrost* – der europaweit größte Direktvertreiber von Tiefkühlkost – bietet hervorragende Start- und Entwicklungschancen für Verkaufstalente und Quereinsteigende, die wir gezielt auf ihre Aufgaben vorbereiten. Wenn du Menschen magst, wirst du diesen Job lieben. Wir suchen Verkaufsfahrer (m/w/d) im Vertrieb Persönlich: Du belieferst deine Stammkunden, kennst ihren Geschmack und berätst sie individuell bei der Auswahl aus unserem Sortiment. Spontan: Du setzt unsere saisonalen Verkaufsaktionen gezielt um.  Umfassend: Du organisierst deine Touren – von der Vorbereitung über die Beladung bis hin zur Abrechnung. Eigenständig: Du engagierst dich für die Erweiterung deines Verkaufsgebiets. Kontaktfreude: Du lernst gern neue Leute kennen. Begeisterungsfähigkeit: Du kannst dich und andere motivieren. Verkaufstalent: Du hast Spaß am Vertrieb unserer Produkte. Kommunikationsstärke: Du arbeitest gern für und mit Menschen. Verantwortungsbewusstsein: Du bist gern und sicher mit einem 3,5 Tonner unterwegs und hast einen Führerschein der Klasse B. Quereinsteiger (m/w/d): Du hast noch keinerlei Erfahrung in dem Bereich? Kein Problem! Wir bilden dich aus. Sicherheit: Du wirst bei uns fest angestellt. Anerkennung: Du erhältst ein garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen. Mehrwert: Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und den Sozialleistungen eines Großunternehmens. Ausgleich: Du bekommst 30 Tage Urlaub im Jahr. Freizeit: Du hast an Sonn- und Feiertagen frei. Einarbeitung: Du durchläufst ein spannendes Einarbeitungsprogramm. Karrieremöglichkeiten: Da geht noch mehr – du kannst dich an der bofrost*-Akademie weiterbilden. Gemeinschaft: Du arbeitest für eine nette Stammkundschaft und in einem tollen Team, das offen miteinander umgeht.
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