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Außendienst: 10 Jobs in Niederfeld

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Versicherungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Key Account Manager Audi (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Ingolstadt, Donau
Als international ausgerichtete Tochter eines Schweizer Konzerns ist die Sika Automotive Frankfurt-Worms GmbH sehr erfolgreich in der Herstellung akustisch wirksamer Systeme im Bereich der Körperschalldämpfung. Sika Automotive ist ein global agierender, etablierter Partner der Automobil- und Zulieferindustrie. Unsere weltweite Präsenz mit eigenständigen Entwicklungs- und Produktionsstätten bietet unseren Kunden innovative und qualitativ hochwertige Lösungen zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen von Fahrzeugstrukturen und Komponenten. Für unsere Abteilung Sales Automotive suchen wir im Raum Ingolstadt (Homeoffice oder unser Vertriebsbüro in Jettingen) eine/n versierten und motivierten Key Account Manager Audi (m/w/d) Standortübergreifende Akquisition von Neu- und Nachfolgeaufträgen Präsentation des Unternehmens beim Kunden und auf Messen sowie Veranstaltungen Kontaktpflege zu den Entscheidungsträgern beim Kunden  Erstellen von Angeboten mit Unterstützung des Key Account Engineers Durchführung von Preisverhandlungen und Abschließen von Entwicklungs- und Lieferverträgen gem. Richtlinien Verantwortung von Umsatz und Preisbildung bzw. Budgetplanung Durchführung der Mittelfristplanung sowie Analyse eventueller Planabweichungen Wettbewerbsbeobachtung sowie Verfolgung und Analyse von Trends beim Kunden Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches  Studium  oder eine  qualifizierte technische Ausbildung sowie fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie sind eine im Vertrieb erfahrene und starke Persönlichkeit mit überdurchschnittlichen Engagement und schaffen es, Menschen zu begeistern Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb Sie kennen die Prozesse der Automobilindustrie Sie zeichnen sich durch eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit aus Sie verfügen über Verhandlungsgeschick, Überzeugungsfähigkeit und souveränes Auftreten gepaart mit einer hohen Kunden – und Dienstleistungsorientierung Sie verfügen über sehr gute verhandlungssichere Englischkenntnisse Vertrauen ist für uns das Wichtigste. Wir vertrauen auf Ihre Fähigkeiten und ermöglichen Ihnen viele Gestaltungsräume – jeden Tag aufs Neue Raum für eigene Ideen, interessante Gestaltungsfelder und die Übernahme von Verantwortung sorgen für viel Pioniergeist in der Sika
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Sales Trainee (m/w/d) Engineering

Mo. 06.04.2020
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Nürnberg, Regensburg, Deggendorf, Rosenheim, Oberbayern
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) EngineeringMünchen, Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg, Regensburg, Deggendorf, RosenheimVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region (München, Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg, Regensburg, Deggendorf oder Rosenheim) kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf die folgenden Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Ihre Karriere liegt vor Ihnen - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Sie sind mehr als gut vorbereitet - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, z. B. mit Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Vertriebsingenieurwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst – Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen

Mo. 06.04.2020
Rosenheim, Oberbayern, Traunstein, Oberbayern, Landshut, Isar, Altötting, Ingolstadt, Donau, Pfaffenhofen an der Ilm, Regensburg, Cham
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst – Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für die möglichen Standorte Altötting, Cham, Ingolstadt, Landshut, Passau, Pfaffenhofen, Regen, Regensburg, Rosenheim, Straubing, Traunstein Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (IHK) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
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Verkäufer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

So. 05.04.2020
München, Augsburg, Memmingen, Ingolstadt, Donau, Ulm (Donau), Rosenheim, Oberbayern, Altötting
Mit Firmensitz in Südbayern ist GRUMA das führende Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik. Egal ob Neu-, Gebraucht- oder Mietgerät, Reparaturarbeiten, Wartung, Ersatzteil- oder Zubehörservice: GRUMA bietet ein Rundum-Paket. Wie wir das geschafft haben? Dank 40 Jahren Erfahrung am Markt und unseren starken Partnern mit erstklassigen Produkten. Auch heute wollen wir höchste Qualität und ausgezeichneten Service für unsere Kunden erlebbar machen. Vielleicht schon bald mit Ihnen an unserer Seite.Selbständiges Arbeiten. Aufregender Kundenkontakt. Ein freundliches Miteinander. Und eine überragende Vertriebsmannschaft mit einer hochwertigen Produktauswahl rund um Flurförderfahrzeuge. Was noch fehlt? Sie!Zum Ausbau unserer regionalen Vertriebsaktivitäten rund um München, Augsburg, Memmingen, Ingolstadt, Neu-Ulm, Rosenheim und Altötting sowie im gesamten Raum Südbayern suchen wir ab sofort in VollzeitVerkäufer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst.Eigenverantwortliche Akquisition und Beratung von Neu- und Bestandskunden für Neufahrzeuge in einem eigenen Verkaufsgebiet in Oberbayern oder Schwaben rund um Ihren WohnsitzAusarbeiten von Bedarfsanalysen und Angeboten mit entsprechender KalkulationFührung der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Realisierung von VertragsabschlüssenAnalyse von potenziellen Zielkunden und -märktenEigenständige Firmen- und Produktpräsentationen sowie Organisation von Testeinsätzen bei unseren KundenBeratung über FinanzierungsmöglichkeitenEntwicklung und Umsetzung von VerkaufsstrategienErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung bzw. entsprechendes StudiumEinschlägige Berufserfahrung im Bereich Flurförder- oder Nutzfahrzeuge und gute Marktkenntnisse in der IntralogistikbrancheInteresse an Technik und logistischen Abläufen sowie Begeisterung für den Vertrieb von hochwertigen InvestitionsgüternAusgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick sowie sicheres und sympathisches AuftretenHohes Maß an Reisebereitschaft, Belastbarkeit und EngagementKenntnisse in prozessbezogenen IT Anwendungen wie MS OfficeAls GRUMA-Verkäufer arbeiten Sie vom ersten Tag an in einem kollegialen und professionellen Umfeld, das Ihnen die optimalen Voraussetzungen für erfolgreiche Vertriebstätigkeiten bietet. Unsere intensive Einarbeitung und gezielte Produktschulungen gewährleisten, dass Kunden von Ihnen begeistert sein werden. Bei spannenden und abwechslungsreichen Projekten, die Sie eigenverantwortlich betreuen, werden Sie selbstverständlich durch unser Verkaufs- und Serviceteam im Innen- und Außendienst unterstützt. Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Weiterbildungsmaßnahmen sowie attraktive Angebote im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb (Außendienst) Verkaufsgebiet München

Sa. 04.04.2020
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau
Seit mehr als 100 Jahren vertrauen Menschen auf ZAPF, wenn es um das Thema Bauen geht. Mit Recht, denn wir stehen mit der Tatkraft und Erfahrung unserer Mitarbeiter und der Solidität eines starken und erfolgreichen Unternehmens für die Richtigkeit dieser Entscheidung. Als marktstarkes Unternehmen für Betonfertiggaragen in Deutschland und Europa planen, konstruieren und fertigen wir bereits seit Mitte der 60-er Jahre Massivgaragen. Vieles hat sich seither verändert, geblieben ist unsere Begeis­te­rung für perfekte Garagen-Lösungen für Mensch und Auto. Mehr erfahren... Als namhafter Hersteller von Fertiggaragen suchen wir für den regionalen Einsatz im Verkaufsgebiet München Mitarbeiter im Vertrieb (Außendienst) m/w/d Sie verkaufen unsere Garagen an anspruchsvolle Kunden und entwickeln gemeinsam mit ihnen individuelle Lösungen Sie sind der/die kompetente Ansprechpartner/-in für Bauherren und Architekten vom ersten Kontakt bis zur Montage mit Ihrer Begeisterung für unsere Produkte sowie dem Service für unsere Kunden entwickeln Sie Ihr Verkaufsgebiet zur Nr. 1 Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder technisch) Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Technisches Verständnis gepaart mit kaufmännischer Erfahrung Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Verbindliches, sympathisches und sicheres Auftreten Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Einsatzbereitschaft Eigenverantwortung, Selbstorganisation und Zuverlässigkeit Professionelle Einarbeitung und Ausstattung Fortbildungsmöglichkeiten Fixum plus umsatzbezogene Provision HomeOffice (gerne aus München, dem Münchner Umland oder aus der Region Augsburg und Ingolstadt) Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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Gebietsleiter (m/w/d) Vertrieb Süddeutschland

Do. 02.04.2020
München, Mainz, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Regensburg
Seit über 25 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt die FFG Umwelttechnik innovative, technologisch ausgereifte Aufbauten für Saug- und Spülfahrzeuge. Das Unternehmen mit Sitz in Flensburg steht für Tradition, Qualität und Flexibilität. Neben unseren Serien- und Standardausführungen bietet die FFG Umwelttechnik mit optionalen Systemauslegungen die passende Lösung für jeden speziellen Einsatzbereich. Die Konstruktionen der FFG Umwelttechnik zeichnen sich durch eine hohe Individualität und Flexibilität aus. Fertigung, Kundendienst, Einkauf oder Vertrieb – in allen Fachbereichen des Unternehmens legen wir Wert auf persönliche Entwicklung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Gebietsleiter Vertrieb – Süddeutschland (München, Bayern, Mainz, Rheinland Pfalz, Stuttgart, Baden Württemberg, Nürnberg, Karlsruhe, Ulm, Ingolstadt, Regensburg, Augsburg). Vertriebsaußendienst in Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen Neukundenakquise, Erschließung sowie Ausbau neuer Märkte Beratung hinsichtlich der bedarfsorientierten Konfiguration Auf die Kundenanforderungen abgestimmte Angebotsvorbereitung und -erstellung Wahrnehmen von Messe-Auftritten mit internationalem Publikum Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung bzw. Studium mit fahrzeugtechnischen Inhalten Gleichermaßen hohe technische wie vertriebliche Affinität Know-how im Vertrieb komplexer und beratungsintensiver Investitionsgüter Erfahrungen im Umgang mit öffentlichen Auftraggebern und Ausschreibungen Kunden- und prozessorientiertes Denken und Handeln Hohe Eigenverantwortung und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen hohe Verbindlichkeit bei der Präsentation unserer Produkte sowie souveränes, kompetentes Auftreten im Umgang mit unseren Kunden Gerne mit Führerschein der Klasse 2 / C Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und erhöhtem Reiseaufwand Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen , wachsenden Untenehmen Einbringen von neuen Erfahrungen und neuartigen Ideen gewünscht Neben einem der Position entsprechenden Grundgehalt erhalten Sie erfolgsabhängige Gehaltsbestandteile (Provision, Bonus) sowie Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Eine intensive Einarbeitung Ein gut geführtes CRM-System für Ihren Verantwortungsbereich Selbstverständlich steht Ihnen neben einer entsprechenden Ausstattung für Ihr Homeoffice auch ein Firmenwagen zur Verfügung, der Ihnen auch zur Privatnutzung überlassen wird Fahrzeugversorgung über eine DKV-Kreditkarte Erstattung aller anfallenden Reisekosten im gesetzlichen Rahmen
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Verkaufsberater m/w/d

Sa. 28.03.2020
Eichstätt
Vom regionalen Kalkputzproduzenten zum europaweit vertretenen Baustoffexperten für leistungsstarke Produkte und Systeme. Eng verbunden mit Herkunft und Tradition hat sich HASIT in den letzten Jahren konsequent als innovativer Produkt- und Systempartner neu ausgerichtet. Werte wie Präzision und Zuverlässigkeit sind dabei ebenso fester Bestandteil unserer Philosophie wie der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater m/w/d für das Verkaufsgebiet Neumarkt i.d.Oberpfalz / Eichstätt Betreuung und kompetente fachliche Beratung von Baustoffhändlern, Bauunternehmern und Fachhandwerkern im Verkaufsgebiet Akquise von Neukunden inkl. eigenständiger Tourenplanung Umsetzung unserer Unternehmens- und Verkaufsstrategien Verkaufsförderung (Schulungen, Messen, Ausstellungen) Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Präsentation des Warenangebots Preisverhandlungen und Erstellung von Angeboten Gute Produkt- und Branchenkenntnisse in den Bereichen Putze und Wärmedämmsysteme wäre von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst in den  Branchen Bau, Handel oder Industrie wäre von Vorteil Fundierte Fach- und Marktkenntnisse in der Baustoffbranche sind wünschenswert Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Sicheres Auftreten sowie Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Unbefristete Festanstellung Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Innovatives, engagiertes Team mit viel Freude an der Arbeit Interessante und vielseitige Tätigkeit Professionell ausgestatteter Home-Office Arbeitsplatz Hervorragende Sozialleistungen Mitarbeiterrabatte
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) für ERP-Software im Außendienst

Sa. 28.03.2020
Essen, Ruhr, Dortmund, Duisburg, Bochum, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Fürth, Bayern
Wir sind konstruktive Querdenker, wegweisende Zukunftsgestalter, innovative Wirtschaftlichkeitsfanatiker und arbeiten mit über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich für das erfolgreiche Handwerk von Morgen. Mit Stolz schauen wir auf über 35 Jahre erfolgreiche Softwareentwicklung und die Einführung unserer Lösungen bei einer Vielzahl von Handwerksunternehmen mit tausenden zufriedenen Anwendern. Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) für ERP-Software im Außendienst in den Regionen Ruhrgebiet: z.B. Essen, Dortmund, Duisburg, Bochum Bayern: z.B. München, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg ab sofort / Vollzeit sich fachlich und vertrieblich in das Thema ERP-Software im Handwerk einarbeiten möchten oder bereits Erfahrungen in diesem Bereich mitbringen Ihren Arbeitstag gerne eigenständig und eigenverantwortlich planen über ein sicheres Auftreten und eine offene Art verfügen eine Affinität zu technischen Produkten haben Verkauf unserer kaufmännischen Software und unserer Consulting- Dienstleistungen. Kundenakquise Beratung und Produktpräsentationen. Teilnahme an Messen, Roadshows, Workshops und Großhandelstagen. Eine standortunabhängige Einsatzmöglichkeit in Ihrer Region, eine faire und leistungsbezogene Bezahlung sowie einen gut ausgestatteten Firmen wagen. Zusatzleistungen wie JobRAD und vermögenswirksame Leistungen ergänzen die Arbeit in einem sympathischen und hochmotivierten Team. Branchenkenntnisse sind nicht zwingend notwendig, denn eine intensive und ausführliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 28.03.2020
Ingolstadt, Donau
Seit über 100 Jahren schreiben wir eine Erfolgsgeschichte, geprägt von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter für das Elektrohandwerk und den Vertrieb. Die Obeta-Gruppe ist eine Gemeinschaft von kundenorientierten Visionären, Kommunikationstalenten und verlässlichen Ansprechpartnern. Aber vor allem sind wir eins: Humorvolle Teamplayer, die großen Wert auf ein außergewöhnliches Betriebsklima legen. Spüren Sie Erfolge hautnah und machen Sie sich und die Obeta-Gruppe zu einem unentbehrlichen Must-have! Über uns: Gemeinsam mit unseren Tochterunternehmen Eldis und Heinrich Häusler wächst unser Unternehmen seit 1901 als bundesweit agierender Elektrogroßhandel und ist vielerorts regionaler Marktführer. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Vertrieb der Obeta-Produktpalette Beratung und Betreuung unserer Kunden im zugewiesenen Verkaufsgebiet Umsatzverantwortung und Potentialausschöpfung Eigenständige Neukundenakquise Marktanalyse und Strategieentwicklung Kundenbezogene Materialbeschaffung Auftragsannahme und Reklamationsabwicklung Angebotserstellung und Kalkulation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Elektrobranche Erfahrungen im Vertrieb Produktkenntnisse Verhandlungsgeschick im Umgang mit bestehenden und potenziellen Neukunden Kundenorientiertes Denken und Handeln Team- und Kommunikationsfähigkeit Professionelles Auftreten Ein familiäres Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub sowie eine betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser internes Trainer-Team Attraktives Mitarbeitervorteilsprogramm mit Rabatten bei namenhaften Kooperationspartnern Täglich kostenfreies Kaffeeangebot
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Vertriebsleiter | Sales Manager (m/w) Vertrieb Versicherung

Do. 26.03.2020
München, Garmisch-Partenkirchen, Ingolstadt, Donau, Kaufbeuren, Memmingen, Augsburg, Passau, Regensburg, Straubing
Werden Sie Vertriebsleiter | Sales Manager (m/w) der Organisation Leben (B2B Vertrieb) Ihr Vertriebsgebiet: München | Garmisch | Ingolstadt | Kaufbeuren | Memmingen | Augsburg | Passau | Regensburg | Straubing   Die HanseMerkur genießt ein hervorragendes Image bei Maklern, Pools und Vertrieben. Wir bieten einen tollen Service sowie bedarfsgerechte Produkte. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir weiter an einer erfolgreichen gemeinsamen Zukunft arbeiten. Derzeit besteht unser Team aus 10 Vertriebsleitern. Als selbstständiger Vertriebsleiter (HGB §84) haben Sie vollste Gestaltungsfreiheit in Ihrem täglichen "Start-Up". Sie möchten den nächsten Schritt  gehen? Wir entwickeln Ihre Fähigkeiten sowie Ihre Persönlichkeit weiter. Dabei können Sie sich stets auf Ihre Kollegen verlassen, die Ihnen als Sparringspartner gern zur Verfügung stehen. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei der HanseMerkur. Bei der HanseMerkur bieten wir Ihnen Wir bieten Ihnen eine gute, finanziell interessante, Ausgangsposition, auf deren Basis Sie erfolgreich wirksam sein können. Sie arbeiten im Home-Office und haben damit volle Zeitsouveränität. Sie können, im Rahmen einer vertrauensvollen Zusammenarbeit, Ihre Arbeit selbstbestimmt, flexibel und eigenverantwortlich gestalten. Wir möchten Sie bestmöglich auf Ihre Aufgaben vorbereiten. Aus diesem Grund bekommen Sie eine individuelle und persönliche Einarbeitung in unserer Hauptverwaltung, in deren Rahmen Sie alle Fachabteilungen kennenlernen. Uns ist wichtig, dass Sie sich bei der HanseMerkur wohlfühlen und persönlich stets weiterentwickeln. Deshalb bringen wir Ihnen nicht nur finanziell, sondern auch menschlich eine hohe Wertschätzung entgegen. Sie erwarten folgende Aufgaben Die Gewinnung neuer Vertriebspartner sowie die Betreuung der bestehenden Verbindungen gehören zu Ihren wichtigsten Aufgaben. Sie überzeugen Ihre Vertriebspartner von den Produkten und dem persönlichen Service der HanseMerkur Lebensversicherung. Hierfür entwickeln Sie Ihre eigenen Ansprachekonzepte sowie Strategien und nutzen vorhandene Erschließungswege. Durch Ihr persönliches und individuelles Beziehungsmanagement helfen Sie uns zudem, das positive Image der HanseMerkur auszubauen. Sie repräsentieren die HanseMerkur bei Vertriebspartnern im Rahmen von Präsentationen, regionalen Schulungen, auf Messen und in 1:1 Gesprächen.   Ihr Profil Mit Ihrer Überzeugungskraft sowie Ihrem sicheren Auftreten begeistern Sie andere Menschen für sich und die HanseMerkur. Zudem haben Sie bereits erste Erfahrungen als Vertriebsleiter, Maklerbetreuer oder Key Account Manager gesammelt. Oder Sie arbeiten aktuell in der direkten Kundenberatung in der Finanzdienstleistungsbranche und möchten den nächsten Schritt gehen. Ihre fachlichen Stärken liegen idealerweise im Bereich der Lebensversicherung.   Sie arbeiten zielorientiert.   Werden Sie Teil unseres Erfolgsteams! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Fragen zur Position beantwortet Ihnen gerne Christof Kaiser (Vertriebsdirektor Organisation Leben)  telefonisch unter 040 4119 1977. Bewerben Sie sich über unser Formular! 
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