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Außendienst: 79 Jobs in Niederkassel

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 17
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Medizintechnik 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Feinmechanik & Optik 3
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  • Medien (Film 3
  • Recht 3
  • Tv 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Verlage) 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office 25
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Handelsvertreter 8
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

(Senior) Sales Manager (m/w/d) SaaS

So. 05.07.2020
Berlin, Hamburg, Köln, München, Frankfurt (Oder)
Quentic ist einer der führenden Lösungsanbieter für Software as a Service (SaaS) im europäischen HSE- und CSR-Markt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Berlin, Niederlassungen befinden sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Finnland, Belgien, Dänemark, Schweden, den Niederlanden, Spanien und Italien. Über 750 Kunden stärken ihr HSE- und CSR-Management mit den Quentic Software-Lösungen. Mit neun individuell kombinierbaren Modulen umfasst die Online-Plattform Arbeitssicherheit, Risks & Audits, Control of Work, Gefahrstoffe, Legal Compliance, Online-Unterweisungen, Prozesse sowie Umweltmanagement und Nachhaltigkeit. Quentic vernetzt Daten, verbindet alle HSE- und CSR-Akteure und begeistert für das gesamte Aufgabenfeld - via Browser oder per App. Da Aufgaben über Abteilungen, Standorte und Länder hinweg ineinandergreifen, lassen sich Unternehmensprozesse effizient nach gesetzlichen Vorgaben steuern. Für den Ausbau unserer Standorte in Deutschland suchen wir: (Senior) Sales Manager (m/w/d) SaaS Neukundenakquise im Medium und Large Enterprise Business der Industrie in Deutschland Verantwortung vom telefonischen Erstkontakt über die Bedarfsanalyse bis zur Software-Demonstration, sowohl online als auch vor Ort Angebotserstellung sowie Führung von Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss Mitarbeit bei der Marktbeobachtung, der Entwicklung von Verkaufsstrategien und Marketingaktivitäten Teilnahme an Roadshows und Messen Pflege des CRM-Systems und regelmäßiges Reporting an unseren Head of Sales Berufserfahrung im Direktvertrieb von erklärungsbedürftigen Software-Lösungen im B2B-Bereich Technikaffinität und Interesse an den Themen Arbeitssicherheit, Nachhaltigkeit und Umweltschutz Empathie und Geschick komplexe Sachverhalte verständlich zu präsentieren Argumentationssicherheit, Fähigkeit Business Software online und vor Ort zu präsentieren und Verhandlungsgeschick Sichere Deutschkenntnisse sind ein Muss, gute Englischkenntnisse ein Plus Mobilität und Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands (i. d. R. 1-2 Tage/Woche) Nicht gesättigtes Marktumfeld mit steigender Nachfrage Unterstützung durch ein starkes Marketing sowie unsere Lead Development Specialists bei der Lead-Generierung und –Qualifizierung Attraktive Vergütung aus einem Fixgehalt und einer transparenten Variable mit einer Auszahlung nach Auftragseingang ohne Deckelung Firmen-Kreditkarte und ein mobiles Büro Strukturierte Einarbeitung in Berlin (ca. 2-3 Wochen) und Betreuung durch Mentoren Kontinuierliche Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven Flache Hierarchien mit offenen Türen in einer lockeren, professionellen Atmosphäre Regelmäßige Teamevents und ein besonderes Augenmerk auf die Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, Bezuschussung Fitness-Studio u. v. m.)
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Regional Sales Expert Manufactoring Industries (m/w/d)

So. 05.07.2020
Köln
Referenzcode: S74054SGesellschaft: TÜV Rheinland CertDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen. Das erwartet Sie bei TÜV Rheinland:Als Regional Sales Expert Manufactoring Industries sind Sie auf einem regionalen Level Ansprechpartner für Kunden in der Iherstellenden und verarbeitenden Industrie und verantwortlich für die Führung, Entwicklung und Koordination aller entsprechenden Vertriebsaktivitäten in dieser Region.Sie knüpfen nicht nur neue Kontakte und gewinnen Neukunden, sondern pflegen auch bestehende Beziehungen und bauen Key Accounts aus Sie übernehmen Verantwortung für den Vertrieb innerhalb der herstellenden und verarbeitenden Industrie in der Region Deutschland Sie entwickeln auf die Region angepasste und branchenspezifische Strategien und entwickeln das für diese Kundengruppe zugeschnittene Produktportfolio Sie analysieren die Kundenbedürfnisse und entwickeln Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit (z.B. durch Kundenbefragungen/Umfragen) Sie treiben die Optimierung des Service und der Prozesse unter dem Aspekt der Kundenbedürfnisse voran (inklusive Cross Selling) Bachelorstudium oder äquivalente Ausbildung in Kombination mit Berufserfahrung in der herstellenden und verarbeitenden Industrie Tiefes Verständnis der speziellen Bedürfnisse an Zertifizierungen innerhalb der IT Branche Belastbares Netzwerk innerhalb der herstellenden und verarbeitenden Industrie Ausgezeichnete Kompetenz im Bereich Kommunikation sowie ausgeprägtes interpersonelles und interkulturelles Feingefühl Verhandlungsgeschick, Beratungskompetenz und sicheres Auftreten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke Kundenorientierung Motivation, unabhängig zu arbeiten und Vertriebsziele zu erreichen und zu übertreffen Bereitschaft, innerhalb Deutschlands zu reisen Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Selbstständiger Handelsvertreter/ Vertriebspartner (m/w/d) für den Vertrieb von Medizinprodukten

Sa. 04.07.2020
Frankfurt am Main, Köln, Münster, Westfalen, Bremen, Kiel, Hamburg, Berlin, Dresden, Erfurt, Kassel, Hessen
Wir sind ein dynamisches, innovatives und erfolgreiches Unternehmen mit hohem Qualitätsstandard in der Herstellung von Geräten für die Medizin- und Dentaltechnik mit Hauptsitz in der Schweiz. Der Vertrieb für Deutschland erfolgt von der Nouvag GmbH aus Konstanz am Bodensee. Für die Kundenbetreuung suchen wir ab sofort für die Verkaufsgebiete im Großraum Frankfurt, Köln, Münster, Bremen, Kiel, Hamburg, Berlin, Dresden, Erfurt, Kassel eine(n): Selbstständigen Handelsvertreter/ Vertriebspartner (m/w/d) für den Vertrieb von Medizinprodukten Kundenberatung und Akquisition von Neukunden, Auf- und Ausbau des eigenen Kundenbestandes Einweisung des ärztlichen und medizinischen Personals in die Handhabung der Produkte und Unterstützung bei der Anwendung inklusive OP-Begleitung Unterstützung bei Messen und Kongressen Fachliche Kompetenz und Erfahrung im Verkauf, idealerweise in der Medizintechnik Freude am Reisen und im Umgang mit Menschen Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Eigenverantwortlicher, strukturierter und zielorientierter Arbeitsstil Einen erfolgsorientiertes Provisionsmodell mit monatlicher Abrechnung Unterstützung durch Demogeräte und Werbeartikel Einarbeitung in unser Produktprogramm Ein offenes und freundliches Arbeitsklima
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Selbständiger Vertriebspartner (m/w/d) im Direktvertrieb / Gesundheitsprodukte

Sa. 04.07.2020
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Dresden, Hannover, Leipzig
Die Evercann Distribution GmbH ist eine Vertriebs-/Handelsgesellschaft, deren Gegenstand der Vertrieb von Waren sowie pflanzlichen Rohstoffen im Bereich Lebensmittel, Futtermittel sowie Konsumgütern ist.Sie akquirieren Neukunden und betreuen aktiv Interessenten und Bestandskunden. Sie informieren gewerbliche Endkunden und identifizieren Entwicklungspotentiale. Des Weiteren unterstützen sie gewonnene Vertriebspartner bei deren Zielerreichung. Sie arbeiten selbständig vom Homeoffice aus.Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und können diese begeistern...? Als Sympathieträger sprechen Sie nicht nur die Sprache Ihrer Kunden, sondern haben ebenso ein emotionales Gespür für deren Bedürfnisse. So gewinnen Sie Ihre persönlichen Empfehlungsgeber von morgen. Vertriebserfahrung ist wünschenswert und Kommunikation liegt Ihnen im Blut.Sie starten bei uns mit einer fundierten Einarbeitung rund um das Thema CBD. Wir machen Sie fit für jede Herausforderung. Anschließend können Sie sich voll und ganz auf Ihre Vertriebsarbeit konzentrieren und werden dabei tatkräftig unterstützt. Natürlich zahlt sich Ihr Einsatz aus. Sie dürfen mit einer leistungsgerechten Vergütung auf Provisionsbasis rechnen. Seien Sie dabei, wenn wir uns in einem stark wachsenden Markt mit qualitativ hochwertigen Produkten gemeinsam weiterentwickeln und neue Potenziale erschließen.
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Account Manager (w/m/d) Sector Energy & Resources

Sa. 04.07.2020
Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Köln, Hamburg, Berlin, Dresden, München
Arcadis ist das führende glo­ba­le Planungs- und Bera­tungs­unter­nehmen für "Natural and Built Assets" (natür­liche Schutz­güter und bauliche Ver­mögens­werte). In Zusammen­arbeit mit unseren Kunden erzielen wir heraus­ragen­de und nach­haltige Ergeb­nisse durch Planungs-, Beratungs-, Inge­nieur-, Projekt- und Mana­ge­ment­leis­tun­gen. Arcadis zeichnet sich aus durch talen­tierte und passio­nierte Mitarbeiter, eine ein­zig­artige Kombi­nation von Fähigkeiten, mit denen wir den gesamten Asset-Lebens­zyklus betreuen, profundes Ver­ständ­nis für die spezifischen Belange und Interessen unserer Kunden­seg­mente sowie die Fähig­keit, weltweit sowohl Sicher­heit und Gesundheit als auch Nach­haltigkeit in die Ent­wicklung und Erarbeitung von Lösungen zu integrieren.Sie suchen eine neue Herausforderung und arbeiten mit Leidenschaft im Bereich Client Development? Dann sind Sie richtig in unserem Team an den Standorten Darmstadt, Karlsruhe, Köln, Essen, Hamburg, Berlin, Dresden und München. Hier bieten wir Ihnen neben sehr viel Abwechslung und Eigenverantwortung auch die Chance, sich neue Spezialgebiete zu erschließen und vom Know-how der erfahrenen Kolleginnen und Kollegen zu profitieren.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie schnellstmöglich alsAccount Manager (w/m/d)Sector Energy & ResourcesAuf- / Ausbau und Pflege von Kundenkontakten, Neu-Projektakquise und Generierung von Nachfolgeprojekten im Energie und / oder Oil & Gas SektorAktive Kundenbetreuung sowie Aufbau von strategischen Kundenpartnerschaften, inklusive der Weiterentwicklung von Projekten sowie der Entwicklung von kundenorientierten LösungenAktive Mitarbeit und Unterstützung des Market Sector Leader-Teams, der Business Development-Teams und der FachabteilungenUnterstützung sowie Leitung von Angebotsprozessen, einschließlich Kalkulation der Projektbudgets sowie Betreuung der Verhandlungen als Schnittstelle zum KundenMitarbeit an der Umsetzung von Cross-Selling-Initiativen, mit dem Ziel, den Kunden neue und / oder zusätzliche Leistungs- und Lösungspakete anzubietenLeitung, Begleitung und Unterstützung sektorspezifischer Projekte, vorwiegend im Bereich der Steuerung und BeratungDefinition sowie Auf- und Ausbau der Wissensträgerschaft in markt­spezi­fischen Fachthemen und Selbstimplementierung als Beratungsexperte beim KundenTeilnahme an Fach- und Branchenkonferenzen als Teilnehmer und / oder Redner / Panel-TeilnehmerErstellung von Fachbeiträgen zur Veröffentlichung in Social Media, Online- und Printmedien sowie der Arcadis-WebseiteInternationale Zusammenarbeit mit Kunden, Kollegen und relevanten Ansprechpartnern anderer Arcadis-Einheiten Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Hochschulstudium Erfahrung im Vertrieb von Dienst- und Beratungsleistungen (Minimum 4 Jahre) Eigene Beratungserfahrung in relevanten Branchenthemen (Minimum 3 Jahre) Vertiefte Kenntnisse der Energiebranche oder der Öl- und Gasindustrie Schnelles Verständnis komplexer Zusammenhänge Gutes technisches und kaufmännisches Verständnis Sie arbeiten zielorientiert, selbständig, sind teamfähig und kommuni­kations­stark Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Eine Arbeitsatmosphäre, die von Wertschätzung und Vertrauen geprägt istAbwechslungsreiche, anspruchsvolle Projekte und hohe EigenverantwortungAttraktive Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenEine zielorientierte Zusammenarbeit in einem starken, interdisziplinären TeamZusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum ÖPNV-Ticket und die Möglichkeit des Dienstfahrrad-LeasingsFlexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Tage Urlaub
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Vertriebsspezialist Traktionsbatterien & Ladegeräte Key Account Manager Rheinland oder Norddeutschland (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Köln, Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Hannover
Power für hohe Anforderungen – damit sind Sie bei Exide Technologies/GNB Industrial Power genau an der richtigen Adresse: Wir entwickeln innovative Energiespeicherlösungen für Automobil und Industrie. Unsere Produkte stellen u.a. sicher, dass alle Waren des täglichen Bedarfs mithilfe der Intralogistik sicher an ihren Bestimmungsort gelangen. Als einer der weltweit größten Hersteller und Recycler von Traktionsbatterien, stellen wir die hierfür systemrelevante Energie bereit, um Flurförderfahrzeuge zuverlässig, sicher und ökonomisch zu betreiben. Wir stehen für mehr als 130 Jahre Erfahrung, Erfolg und ethische Grundsätze in der Energiebranche: Mit unserem Recyclingprozess für Altbatterien setzen wir Maßstäbe für den Umweltschutz und den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen. Und als Arbeitgeber? Gehen wir natürlich ebenso verantwortungsvoll mit unseren Mitarbeitern um. Verstärken Sie unser Vertriebsteam im Rheinland oder im Norden Deutschlands zum Beispiel von Köln, Düsseldorf, Hamburg, Bremen oder Hannover aus, als Vertriebsspezialist Traktionsbatterien & Ladegeräte Key Account Manager (m/w/d) Mit Leidenschaft betreuen Sie den Verkauf von Batterie- und Ladegerätesystemen für Flurförderzeuge im regionalen Schwerpunkt Rheinland oder Norddeutschland Mit Ihren strategischen Fähigkeiten sorgen Sie für die Ausarbeitung von Angeboten und Verhandeln von Vertragsabschlüssen Die Betreuung des Kundenstammes, Kontaktpflege und Neukundengewinnung liegt in Ihren Händen Sie sind unser präsenter Ansprechpartner für Kunden, unterstützt von Service und Anwendungstechnik Sie entwickeln und verkaufen maßgeschneiderte Servicekonzepte für unsere Kunden Scharfsinnig analysieren Sie den Wettbewerb, beobachten aktuelle Marktentwicklungen und leiten zukünftige Trends ab Kaufmännische / technische Berufsausbildung oder Hochschulabschluss Berufserfahrung im Vertrieb erwünscht, Quereinstieg jedoch möglich Souveräne und charismatische Persönlichkeit, die freundlich und wertschätzend auf Kunden und Kollegen zugeht, gewissenhaft arbeitet sowie ökonomisch denkt und handelt Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (z.B. MS-Office) Kenntnisse verschiedener Vertriebstools von Vorteil Reisebereitschaft in der Region; für Schlüsselkunden auch bundesweit Gutes Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem traditionsreichen internationalen Technologieunternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit, bei der Ergebnisse direkt sichtbar werden Ein attraktives Grundgehalt sowie zusätzlich ein ansprechendes Bonusprogramm Einen Firmenwagen mit Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann Die Möglichkeit Kunden auch vom Home Office aus zu betreuen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) internationale Kundenbetreuung/Export

Fr. 03.07.2020
Köln
Waldhausen ist einer der weltweit führenden Anbieter von Reitsportartikeln mit Sitz in Köln. Seit 1836 beliefern wir den Fachhandel mit hochwertigen Artikeln für Pferd & Reiter. Unsere Marken ELT, SWING und Waldhausen sind europaweit erfolgreich im Reitsport etabliert. Unser Sortiment umfasst mehr als 15.000 Produkte, die wir aus der ganzen Welt importieren und in über 70 Länder vertreiben. Wir wollen unseren Kunden stets das Beste bieten! Dafür arbeiten wir täglich mit einem hohen Qualitätsan-spruch und viel Leidenschaft daran, uns, unsere Leistung und unsere Produkte ständig weiterzuentwickeln. Daher suchen wir Sie zur Unterstützung für unser Verkaufsteam als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)internationale Kundenbetreuung/Export Sie teilen unsere Passion für das Thema Reiten und kennen sich gut mit den Produkten im Reitsport aus? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Betreuung unserer weltweiten Kunden und internationalen Außendienst-Mitarbeiter Eigenständige Exportbearbeitung für einen definierten Kreis an Betreuungsländern Betreuung von Key Account Kunden Präsentation des Sortiments auf Fachmessen Auftragsabwicklung und Nachverfolgung beim Kunden Auswertung von kundenspezifischen Daten Ihre Fähigkeit Kunden zu begeistern; Sie sind ein serviceorientierter Teamplayer Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ergänzen Sie mit Berufserfahrung im Vertrieb und Kenntnissen im Exportbereich Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Der routinierte Umgang mit MS Office Programmen und ggf. einem Warenwirtschaftsprogramm ist für sie selbstverständlich Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben im Vertrieb, in die Sie Ihr Fachwissen einbringen und vertiefen können Offene Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen Intensive Einarbeitung durch gezieltes Training und Produktschulung Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen
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Handelsvertreter im Vertriebs-Außendienst Ausbauhäuser - Quereinsteiger (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Olpe, Siegen, Burgdorf, Kreis Hannover, Recklinghausen
Wir suchen Verstärkung für das Verkaufsbüro Siegen und Musterhaus Arnsberg Wir übergeben Ihnen eine gut eingeführte Handelsvertretung für die Regionen Kreis Olpe, Kreis Siegen-Wittgenstein, Hochsauerlandkreis (HSK), Märkischer Kreis (MK), Recklinghausen, Dortmund Handelsvertreter/in Quereinsteiger/in im Vertriebs-Außendienst Ausbauhäuser 1978 gegründet, behauptet sich die massa haus GmbH mit Hauptsitz in Simmern/Hunsrück seit vielen Jahren als Marktführer unter den Ausbauhaus-Herstellern Deutschlands: über 35.000 Häuser hat das Unternehmen inzwischen aufgebaut. Das massa-Ausbausystem ermöglicht es vielen Baufamilien, durch individuell gestaltbare Eigenleistungen, besonders kostengünstig und nachhaltig zu bauen. Sie vermarkten als selbständiger Unternehmer das gesamte Produkt-Portfolio Sie entwickeln eigenständig innovative Vertriebsstrategien Erfolgsorientierte Beratung und Vertrieb von qualitativ gehobenen Fertighäusern Eigenständige Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes Betreuung der Kunden von der Akquise bis zur Grundstücksbeschaffung Angebotserstellung Sie sind ein Vertriebsprofi oder ein Quereinsteiger Sie sind kommunikativ Sie haben ehrgeizige Ziele Sie können mit Begeisterung präsentieren, Emotionen wecken, nachhaltig verkaufen und haben Spaß an der Arbeit mit Menschen Sie denken unternehmerisch, sind initiativ und übernehmen gerne Verantwortung Sie wollen einen spannenden Job, der Spaß macht, Sie täglich neu motiviert und fordert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihre eigenen Ideen umsetzen können Ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten, u.a. zahlreiche Incentives Regelmäßige Interessentenanfragen Übernahme eines Verkaufsgebietes Einarbeitung, Coaching, Training on the Job. Profischulungen und Bestandstrainings mit ausgezeichneten Verkaufstrainern Werbepower durch Kooperationen u.a. mit Immobilienscout24.de
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Area Sales Manager (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Hamburg, Hannover, Magdeburg, Berlin, Leipzig, Dortmund, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Inhaber­geführt und leiden­schaft­lich engagiert sind wir in Deutsch­land einer der inno­vativsten Her­steller von Klasse-3-Medizin­produkten. Wir ent­wickeln, produ­zieren und ver­treiben Produkte zur Schlaganfall­prävention und -therapie. Unser Name steht für High-End-Medizintechnik „Made in Germany“. Verstärken Sie unser Team als Area Sales Manager (m/w/d) in diversen Vertriebsgebieten (Hamburg, Hannover, Magdeburg, Berlin, Leipzig, Dortmund, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart und München) mit Homeoffice.Aufgrund der ausgezeichneten Geschäfts­lage wird das deutschland­weite Salesteam erweitert. Wir suchen mehrere Vertriebs­talente für unter­schied­liche Vertriebs­regionen. Als kompetenter Ansprech­partner und technischer Berater von inter­ventionell tätigen Neuro­radiologen setzen Sie die techno­logische Führer­schaft unserer beratungs­intensiven Medizin­produkte in Markt­erfolg um. Sie finden Wachstum spannend und haben Freude daran, die bestehenden Kunden­beziehungen zu vertiefen und unseren Kunden­stamm durch Neukunden­akquise weiter auszubauen. Nach einer sehr intensiven Einarbei­tungs­zeit nutzen Sie Ihr gewonnenes Wissen über unsere Produkte und Ihre Begeis­terung für den Vertrieb, um Ihr Gebiet voranzubringen. Im Rahmen Ihrer Tätig­keit erwarten Sie folgende Schwerpunkte: Anwendungsberatung interventioneller Neuro­radiologen und Betreuung der Einkaufs­abteilungen in den Kliniken und Kranken­häusern Vertiefung und Ausbau bestehender Kunden­beziehungen, Neuakquise von Zentren Begleitung von klinischen Einsätzen unserer Produkte Mitarbeit bei Produkt-Launches, Mitwirkung bei Kongressen und Durchführung von Workshops  Erstellung von Potenzialanalysen und produkt­spezifischen Verkaufsplänen Mitarbeit in unseren Projekten der Produkt­entwicklung und der klinischen Forschung Verantwortung für das Reporting (CRM-System) und eine effiziente Logistik Abgeschlossene kaufmän­nische, medizinische oder medizin­technische Ausbil­dung (z. B. MTRA, OTA, MTA, MFA) o. ä.  Erste Erfahrungen im Kranken­haus­umfeld wün­schenswert  Gerne geben wir auch Berufs­einsteigern eine Chance; eine intensive Inhouse-Einarbeitung von unserem Schulungs­team ist gewähr­leistet Kenntnisse im Bereich der inter­ventio­nellen Radio­logie / Kardio­logie oder minimal­invasiven Chirurgie von Vorteil  Souveränes Auftreten und ausgereifte Abschluss­stärke in Verhand­lungen Planerische und strukturierte Arbeits­weise Hohes Maß an Selbst­ständigkeit und Eigen­initiative Wir bieten Ihnen eine lang­fristige beruf­liche Perspektive mit Gestaltungs­spielraum und Eigen­verant­wortung! Sie erhalten einen arbeit­geber­finanzierten Dienst­wagen und können im Rahmen der Home­office-Tätig­keit Ihre Arbeits­woche eigen­verantwort­lich planen. Sie arbeiten in einer offenen Atmo­sphäre mit kurzen Kommuni­kations­wegen sowie schnel­len Entschei­dungs­prozessen. Es erwartet Sie ein interes­santes, ständig wachsendes Produkt­portfolio und die Chance mit unserem mittel­stän­dischen Unter­nehmen weiter zu wachsen. Gestalten Sie Ihre Zukunft in der Medizin­technik mit ACANDIS!
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Applikationsspezialisten / Consultants Medizincontrolling (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Stuttgart, Bonn, Osnabrück, Jena, Hamburg, Jena
Die Dedalus Gruppe wurde 1982 in Florenz gegründet. Mit Kunden in den Kernmärkten Italien und Frankreich sowie in über weiteren 30 Ländern fokussierte sich Dedalus von Anfang an auf IT-Lösungen für das Gesundheitswesen. Ende 2019 beschäftigte Dedalus 2.000 Mitarbeiter weltweit. Eigentümer von Dedalus sind die größte europäische Private Equity Firma Ardian und der heutige CEO Giorgio Moretti. Die „neue“ Dedalus Gruppe (nach der Übernahme von Agfa HealthCare) umfasst mehr als 3.500 hochqualifizierte Mitarbeiter, ist ein paneuropäisches Unternehmen und eindeutiger Marktführer in Klinik IT in DACH, Italien und Frankreich. Der Umsatz wird über 500 Mio. EUR in 2020 betragen. Dedalus verfolgt das Ziel, einer der globalen Marktführer im Bereich HealthCare IT zu werden. Dies umfasst in DACH in erster Linie die Bereiche: Krankenhausinformationssysteme (ORBIS), Radiologie IT (ORBIS RIS/IMPAX EE), Kardiologie IT, ECM/DMS (HYDMedia), Business Intelligence (TIP HCe), Integrated Care (Engage Suite), Praxissysteme für niedergelassene Ärzte und Labor- und Pathologiesysteme sowie passgenaue Betreiberlösungen (AMS). Mit dem Erwerb des gesamten IT-Geschäfts von Agfa HealthCare in DACH, Frankreich und Brasilien ist man dem Ziel, einer der globalen Marktführer der Gesundheits-IT zu werden, bereits deutlich nähergekommen.   Wir suchen für unsere Geschäftsstellen in Stuttgart, Bonn, Osnabrück, Jena, Hamburg, Berlin oder Jena Applikationsspezialisten / Consultants Medizincontrolling (m/w/d) Fokussiert auf ORBIS-Applikationen im Bereich Medizincontrolling/Erlössicherung sind Sie für die Beratung, Einführung und Schulung des Krankenhaus-Informationssystems ORBIS bei unseren Kunden verantwortlich Gemeinsam mit unseren Kunden setzen Sie erfolgreich Prozessoptimierungen um und gestalten im Team zukunftsweisende und moderne Abläufe im Krankenhaus Sie haben idealerweise eine Ausbildung als Medizincontroller oder Kodierfachkraft im Umfeld eines Krankenhauses, Krankenkasse, Sozialversicherung, ein Betriebswirtschaftstudium oder eine vergleichbare Ausbildung? Sie weisen günstigenfalls Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche auf? Sie haben Freude an Projektarbeit im Team und Interesse an einer flexiblen und abwechslungsreichen Tätigkeit? Der Umgang mit modernster IT und deren Organisationsmitteln schreckt Sie nicht ab und ein aufgeschlossenes sowie souveränes Auftreten gegenüber Kunden ist für Sie selbstverständlich? Sie verfügen über eine hohe Reisebereitschaft (ca. 80%) und besitzen vielleicht sogar Erfahrung im Projektmanagement? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche Nette Kollegen, die Sie gerne unterstützen Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten Kostenlose Firmenkreditkarte Gruppenunfallversicherung (auch für Unfälle in der Freizeit geltend) Betriebliche Altersvorsorge   Mit gezielter Förderung durch Training und fachspezifischer Weiterbildung unterstützen wir Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele. Wir fördern Fähigkeiten, schätzen Engagement und berücksichtigen persönliche Präferenzen. Bei uns stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen.   Werden Sie Teil unserer Innovationskraft und gestalten mit uns die Zukunft - Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen!   Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. …………………………………………………………………………….. DISCLAIMER: Um die Kontinuität unserer Dienste zu gewährleisten, haben Dedalus und Agfa beschlossen, einige Anwendungen gemeinsam zu nutzen. Aus diesem Grund können einige Seiten und URLs während dieser Übergangszeit Verweise auf Agfa beinhalten.  
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