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aussendienst: 184 Jobs in Niederkassel

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 180
  • Ohne Berufserfahrung 95
Arbeitszeit
  • Vollzeit 184
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 168
  • Handelsvertreter 10
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Sales Manager (B2B) / Corporate Affairs (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Bonn
Fine Dining mit Club Feeling Steakgenuss und Cocktailglück in Restaurant und Bar, Spaß haben zu zweit oder mit vielen – das ist THE ASH. Das American Steak House zelebriert Essen und Trinken als gemeinsames Erlebnis und bringt dafür erstklassige Steaks, Burger & mehr mit coolen Drinks zusammen. Diese Idee hat Tradition. Im Amerika der 1920er Jahre finden erstmals gutes Essen und ausgelassene Unterhaltung in einer Location zusammen: Der Supper Club ist geboren. Er schafft einen neuen Ort von außergewöhnlicher Atmosphäre, die bis heute inspirierend wirkt. THE ASH trägt die Idee des Supper Club in unsere Tage. American Classics stehen auf der Speisekarte oben an – aber nicht nur. Neben originalen American und Argentinian Cuts gibt es auch Fischgerichte, viele Salate und nicht zuletzt die beliebten Starters. Und nicht zu vergessen: Zum Aperitif an der Bar oder dem Cocktail danach braucht es nur wenige Schritte. THE ASH, American Steak House, gibt es mittlerweile in sieben Städten an Rhein und Ruhr. Du bist verantwortlich für die Repräsentation der Marke The ASH (intern und extern) Du unterstützt bei Sales Tätigkeiten an allen Restaurantstandorten Du baust Kontakte zu Hotels, Firmen und Messen auf, mit dem Ziel unser Leistungen zu  vermarkten Du verantwortest die Einarbeitung unserer Guest Relations Manager und bist deren fachlicher Ansprechpartner Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Reservierungstools Dich zeichnet deine aufgeschlossene und kommunikationsstarke Art aus Du überzeugst durch dein kundenorientiertes Auftreten / deine strukturierte Arbeitsweise Teamgeist wird bei dir groß geschrieben Du hast ein erfolgreich abgeschlossene/s Studium / Ausbildung im Bereich Sales o.ä. Du bringst mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb mit - einschließlich Führungserfahrung - und bist motiviert eine Abteilung aufzubauen und weiterzuentwickeln.Ganz nach dem Motto: bring it to the next level  ♥ Übertarifliche Bezahlung ♥ Weiterbildung und Förderung ♥ Urlaubs- und Weihnachtsgeld  ♥ flexible Arbeitszeiten ♥ Unbefristete Einstellung ♥ Inhouse Personalverpflegung ♥
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Junior Account / Sales Manager (w/m/d) B2B

Fr. 21.02.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart
SYNGENIO erstellt innovative und integrierte IT-Lösungen für die Zukunft der Finanzdienstleistung und das Internet der Dinge. Seit 2001 kombinieren wir dazu Beratung, Software und die Gründung von Start-ups. Machen Sie mit am Standort Bonn, Frankfurt am Main oder Stuttgart als Junior Account / Sales Manager (w/m/d)!Als Junior Account Manager (w/m/d) stellen Sie im Team mit unseren Vertriebsprofis unsere Lösungen und Dienstleistungen bei potentiellen Kunden vor, pflegen bestehende Geschäftsbeziehungen, ermitteln konkrete Bedarfe unserer Kunden und platzieren dazu passende AngeboteSie unterstützen im Back-Office beim Kontaktmanagement, bei der Erarbeitung von Kundenpräsentationen, vertriebsunterstützenden Materialien (z. B. Kundenreferenzen) und komplexeren FestpreisangebotenSie tauschen sich mit unserem Berater-/ Projektteam und Marketing aus und erkennen relevante Trends. Darauf aufsetzend unterstützen Sie bei der strukturierter Markt- und KundenanalyseSie brennen darauf, Ihr Netzwerk auszubauen und gewinnen neue Kunden dazuNach einer wirtschaftlich orientierten Ausbildung oder entsprechendem Studium haben Sie bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder angrenzenden Bereichen gesammeltAlternativ sind Sie als Quereinsteiger mit dem IT-Beratungs- und Projektgeschäft bereits vertrautSie haben Interesse oder bereits Erfahrung mit der Finanzbranche oder dem Internet der DingeSie sind so IT-affin, dass Sie IT-Projekte aus der Geschäftsperspektive verstehenSie haben ein Gespür für Menschen und Situationen und sehr gute KommunikationsfähigkeitenSie haben ein sicheres Auftreten und eine hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungEin Laufbahnmodell, welches Ihnen viele Entwicklungsmöglichkeiten bietetKurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein faires GehaltsmodellRegelmäßige und niederlassungsübergreifende Events, wie Office Days, Winter- und Summer-AcademyFörderung Ihrer Entwicklung durch Trainings, Seminare und KompetenzteamsFreie Wahl der Smartphone- (Apple oder Android) und Laptop-Ausstattung (iOS, Windows oder Linux)Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeitenZudem bieten wir Leistungen wie: Mitarbeiterbeteiligungsprogramme, BahnCard, Jobticket, Firmenfahrrad, Mitgliedschaft im Urban Sports Club
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Partner Sales Manager (m/w/g)

Fr. 21.02.2020
Hamburg, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Nürnberg, Hannover, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Es gibt kaum etwas Schöneres als mit einem Vertriebspartner bei einem gemeinsamen Geschäftsessen auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit zurückzublicken. Du stimmst mir zu? Dann sollten wir uns kennenlernen! Die vertrauensvolle und unterstützende Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist eine tragende Säule unseres Unternehmenserfolgs. Unter dem Motto „fun, fast, focus“ unterstützen wir unsere Partner in ihren täglich neuen Herausforderungen durch bewährte Lösungen und innovative Ansätze. Es erwartet Dich ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit erfahrenen Kollegen, die sich darauf freuen gemeinsam erfolgreich zu sein. KGS Software GmbH mit Hauptsitz in Neu-Isenburg steht für höchste Kompetenz im Bereich SAP-Archivierung und -Dokumentenmanagement. Top-Unternehmen weltweit setzen seit über 20 Jahren auf KGS-Lösungen, wenn es um schlanke, performante Archivierung geht. tia – the intelligent archive – macht Unternehmen fit für die digitale Zukunft in Sachen Archivierung. Du baust tragfähige Geschäftsbeziehungen zu unseren bestehenden und zukünftigen Vertriebspartnern auf Gemeinsam mit der Geschäftsleitung und dem Vertriebsleiter unserer Partner erarbeitest du Geschäftsentwicklungspläne und hältst diese nach Als Trusted Advisor berätst, unterstützt und koordinierst du die Sales-Aktivitäten unserer Partner mit der richten Mischung aus Nachdruck und Feingefühl Du orchestrierst den gesamten Saleszyklus, stets in engem Schulterschluss mit dem verantwortlichen Account Manager unserer Partner und dokumentierst deine Opportunities und Erfolge in Salesforce Du stellst in Firmen- und Produktpräsentationen Anwender-Nutzen-Potentiale beim Kunden vor Ort anschaulich dar und bringst Leads mit der nötigen Beharrlichkeit zum Abschluss Basierend auf deinem tiefen und weitreichenden Wissen über die strategischen und operativen Ziele und Kapazitäten unserer Partner erarbeitest du Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Vertriebsorganisation Du koordinierst die Schnittstelle zwischen unseren Partnern, dem Partner-Marketing und dem technischen Consulting. Du übernimmst Umsatzverantwortung und identifizierst und akquirierst neue geeignete Vertriebspartner Du führst Vertrags- und Preisverhandlungen Du arbeitest aktiv an der Ausgestaltung und Weiterentwicklung unserer Sales-Prozesse mit Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder im Ingenieurwesen Deine 3-5 Jahre Erfahrung im Software-Vertrieb werden ergänzt durch nachweisliche Erfolge in der Akquise und Betreuung von Vertriebs-Partnern Du bist in der Lage langejährige Geschäftsbeziehungen professionell zu pflegen und hast ein feines Gespür für den Umgang mit Ansprechpartnern auf allen Unternehmensebenen, insbesondere Entscheidungsträgern Du verfügst über ein ausgeprägtes Präsentations- und Kommunikationsgeschick sowie die Fähigkeit, komplexe Lösungen verständlich aufzubereiten und partnergerecht zu präsentieren - auch in englischer Sprache. Du vertrittst eine eindeutige Vertriebsstory mit einem klar benennbaren USP Arbeite wo du willst. In unserm Headquarter oder in deinem Wohnzimmer. Du hast die Wahl. Firmenwagen: Wähle dein Fahrzeug und nutze es auch privat. Wähle zwischen Notebook oder Tablet als Arbeitsgerät und nimm ein passendes Handy dazu. Regelmäßige Teamevents. Zum Beispiel 5 Tage Ski fahren im Januar. Oder mal für 10 Tage nach Kroatien. Du arbeitest in einem Team voll von Experten in professioneller und lockerer Atmosphäre Du bestimmst den Flow: Sag uns wie unsere Prozesse zielführender und effizienter werden Du bewegst dich in einem abwechslungsreichen Umfeld im Gebiet der High-Tech-IT Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit und weitgehende Gestaltungsmöglichkeiten in unserem expandierenden Unternehmen Du bestimmst deine Karriere. Bei uns gibt es keine „eingefahrene Pfade“ sondern flexible Möglichkeiten für aufstrebende Talente Du erhältst eine sehr gut strukturierte Einarbeitung und anschließend hohe Eigenverantwortlichkeit Du erhältst ein markt- und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit variablem Anteil – ohne Top-Stop.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf, Köln, Aachen
ROWE ist der Spezialist für Großformat aus Deutschland, vertreten in 90 Ländern. Optimal aufeinander abgestimmte Systeme für Scannen, Digitaldruck und Finishing sowie umfassende Software-Lösungen für den professionellen Dokumenten-Workflow werden von ROWE selbst entwickelt und hergestellt. ROWE ist damit der Spezialist und Technologieführer im Wachstumsmarkt Informationstechnologie. ROWE wurde 2019 erneut mit dem TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge ausgezeichnet. Zusätzlich hat ROWE die Goldmedaille „The Best of German Mittelstand“ verliehen bekommen und wurde in den beiden Kategorien „The World Market Leaders“ und „The Family Business“ für seine bisherigen Erfolge und seine Zukunftsaussichten ausgezeichnet. Ein kompetenter, ergebnisorientierter Vertrieb spielt dabei eine entscheidende Rolle.  Für den weiteren Ausbau unseres Erfolgs suchen wir einen erfolgshungrigen und abschlusssicheren Vertriebsprofi ab sofort als: Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst Gebiet West (Raum Düsseldorf, Köln, Aachen und Ruhrgebiet) Kennziffer: ST-200220-GVW Einstiegsart: Professionals Einsatzort: Gebiet West Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Vertriebsgebiet und starten direkt von zu Hause aus. Sie verantworten einen Kundenstamm, bestehend aus namhaften Industrieunternehmen, der Öffentlichen Verwaltung und Reprographen-Dienstleistern. Sie stehen im persönlichen Kontakt und beraten diese für beide Seiten gewinnbringend. Als leidenschaftlicher Vertriebler akquirieren Sie zudem neue Kunden (B2B). Bei der Akquise werden Sie aktiv durch unser internes Call-Center unterstützt. Sie beraten Ihre Gesprächspartner vor Ort und begeistern diese von den Vorteilen unserer innovativen „Made in Germany“ Produkte. Ein hoch motiviertes Team aus dem Innendienst hält Ihnen durch die Übernahme administrativer Aufgaben den Rücken frei. Unsere spezialisierten Support-Ingenieure unterstützen Sie bei technisch komplexen Fragestellungen. Nach einer qualifizierten Ausbildung konnten Sie bereits mehrjährige Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Investitionsgüter sammeln und entsprechende Erfolge erzielen. Sie sind es gewohnt, ein Ihnen zugeteiltes Vertriebsgebiet eigenverantwortlich von zu Hause heraus zu betreuen, sind entsprechend organisiert und verfügen über eine hohe Selbstdisziplin. Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit dem nötigen Biss, Ausdauer und Verhandlungsgeschick. Eine hohe Reisebereitschaft ist für Sie selbstverständlich. Sie werden direkt für einen deutschen Qualitätshersteller mit hervorragender Marktposition tätig, dessen anhaltendes Wachstum Sie maßgeblich mitgestalten können. Sie verkaufen innovative und hochwertige Produkte „Made in Germany“. Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Sie erhalten eine exzellente Einarbeitung durch hochqualifizierte Mitarbeiter in unserem Schulungscenter. Eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixum und einer leistungsabhängigen Provision, ist selbstverständlich. Ein neutraler Firmenwagen steht Ihnen - auch zur privaten Nutzung - zur Verfügung.
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Key Account Manager (m/w/d) Bremsbeläge

Do. 20.02.2020
Leverkusen
Die TMD Friction Familie als Teil der Nisshinbo Group steht seit über 135 Jahren für nachhaltige Qualität. Als ein führendes internationales Unternehmen in der Herstellung von Bremsbelägen für Fahrzeuge und industrielle Anwendungen arbeiten unsere Mitarbeiter in 12 Ländern auf allen fünf Kontinenten daran, Bremsleistung zu optimieren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Bereich OE Sales & Global Engineering für unseren Standort in Leverkusen einen erfahrenen Key Account Manager (m/w/d) BremsbelägeAls Key Account Manager sind Sie bei uns für die globale Entwicklung und Pflege der Geschäftsbeziehungen für den Bereich Global Customer Team Nutzfahrzeuge verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben zählen: Identifikation der allgemeinen Kundenerwartungen und deren Wahrnehmung in Bezug auf die Umsetzung seitens TMD Interne Einführung und Verfolgung von kundenbezogenen Aktivitätsplänen, mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu steigern. Erstellung bzw. Aufbereitung sämtlicher Budgets, Businesspläne und Marktinformationen als Grundlage für eine zielgerichtete Planung Strategische Verantwortung bezüglich Geschäftsentwicklung und Umsatz PDIP-Projektleitung bis Gate 1 Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb als Key Account Manager Nachweisbare Kenntnisse im Aufbau von Kundenbeziehungen und in der Kundenpflege Praxis in der Bremsbelagindustrie oder einem vergleichbaren Geschäftsfeld Betriebswirtschaftliches Know-how und ein Gespür für den Markt Sehr gutes Englisch und Deutsch Umfangreiche Praxis im Projektmanagement Sehr gute IT-Kenntnisse, u.a. MS Office Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten sowie schriftliches und mündliches Kommunikationsvermögen Ausgeprägte Verhandlungs- und Abschlusssicherheit auf allen Hierarchieebenen Überdurchschnittliches Engagement und strategische Denkweise Reisebereitschaft Alle unsere Mitarbeiter (m/w/d) profitieren von einer attraktiven tariflichen Vergütung, betrieblichen Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen.
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Vertrieb von Heizungen im Außendienst NRW (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Essen, Ruhr, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Köln, Leverkusen, Wuppertal, Mönchengladbach
Gestalte mit uns den Heizungsmarkt neu... ... denn ökoloco hat frühzeitig erkannt, dass die Digitalisierung neue Möglichkeiten für einen transparenten Kaufprozess bei Heizungen bietet. Unsere Kunden profitieren von zeitsparenden Fotobegehungen statt Vor-Ort-Terminen, von Festpreisangeboten ohne jegliches Preisrisiko und von hohen Kostenersparnissen durch unsere digitalen Prozesse. Werde auch Du ein Teil unseres Teams... ... und leiste durch Deine Arbeit bei ökoloco Deinen Beitrag zur Energiewende. Wir suchen Kollegen, die nicht einfach Dienst nach Vorschrift machen, sondern Lust haben, ihre Firma mitzugestalten. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter bei uns mitdenken, mitreden, und am Ende des Tages mit einem Lächeln nach Hause gehen, weil sie die Welt wieder ein bisschen grüner gemacht haben. Orte: Essen, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Köln, Leverkusen, Wuppertal, Mönchengladbach Du stellst unsere Produkte und technischen Lösungen bei potentiellen Kunden vor (keine Kaltakquise) Du führst Bedarfsanalysen durch, berätst unsere Kunden und verkaufst abschlussorientiert unsere Handwerksleistungen Du nimmst Aufmaß beim Kunden vor Ort, kalkulierst und erstellst Angebote Du begleitest unsere Kunden bis zum erfolgreichen Abschluss der Arbeiten Du kannst mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung und im Vertrieb vorweisen Du bringst idealerweise eine kaufmännische / technische Ausbildung im Bereich SHK mit oder kennst die Branche bereits anderweitig Du hast Spaß am Verkauf, kannst überzeugen und geschickt verhandeln Du bist belastbar und arbeitest eigenverantwortlich Du legst Wert auf Respekt, Ehrlichkeit und kommunizierst auf Augenhöhe mit Kunden und Mitarbeitern Du besitzt einen Führerschein Klasse B Wir belohnen gute Leistung: Du erhältst ein attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir schreiben DIGITALISIERUNG groß: Deine Termine senden wir Dir via App auf Dein Firmenhandy und Du startest täglich von zu Hause aus zum Kunden (keine Kaltakquise!) Wir stellen Dir einen Dienstwagen gehobener Mittelklasse zur Verfügung, den Du selbstverständlich auch privat nutzen darfst Wir schicken Dich regelmäßig zu Schulungen und bieten Dir Aufstiegsmöglichkeiten (z.B. Vertriebsleiter) Wir stellen Dir ein verrücktes und humorvolles Team an die Seite und veranstalten regelmäßig Events, bei denen Du Deine Kollegen noch besser kennenlernen kannst Wir lassen Dir diverse Mitarbeiterrabatte zugutekommen (Reisen, Technik u.v.m.) Wir bieten Dir selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag
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Agenturleiter (w/m/d) im Außendienst

Do. 20.02.2020
Bonn, Bad Honnef
Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen? Sie suchen eine selbstständige Tätigkeit mit einem Partner, der Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre eigene Versicherungsagentur weiter auf- und auszubauen? Dann sollten wir zusammenkommen, denn wir möchten unseren Vertrieb verstärken – mit Ihnen als Agenturleiter/in im Außendienst in Bonn, Bad Honnef Wer wir sind: Wir als der Spezialversicherer im Raum der Kirchen sind ein Teil der HUK-Coburg-Versicherungsgruppe und möchten mit Ihnen unsere führende Position im kirchlich-sozialen Marktsegment weiter ausbauen. Mehr als eine halbe Million Kunden aus diesem Bereich haben uns bereits ein Gesamtvermögen von 3,8 Milliarden Euro anvertraut. Und das wegen verantwortungsvoller Beratung, nachhaltiger Vorsorge- und Anlagekonzepte sowie unseren mehrfach ausgezeichneten Versicherungsprodukten. Dabei liegen uns insbesondere eine langfristige Kundenbeziehung und ein ethisch-nachhaltiger Umgang mit Kundenbeiträgen am Herzen. Bedarfsgerechte Kundenberatung und -absicherung Betreuung der vorhandenen Kunden und Pflege der Kundenbeziehungen Gewinnung neuer Kunden Sie haben Vertriebserfahrungen, eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder einen (Fach-) Hochschulabschluss Sie sind idealerweise bereits ausgebildeter Versicherungsfachmann/-kaufmann (m/w) Sie handeln eigenverantwortlich, denken unternehmerisch und chancenorientiert Sie sind aufgeschlossen gegenüber Kirche und christlichen Werten Sie besitzen ein Auto und einen gültigen Führerschein der Klasse B Ein eigener Kundenbestand in Höhe von 1.500 Kunden Etablierte Zugangswege in unsere Zielgruppe zur Erleichterung der Interessenten- und Neukundengewinnung Freie Zeiteinteilung und somit die Möglichkeit Beruf und Familie ideal miteinander zu verbinden Ein variables Vergütungssystem mit provisionsbasiertem Grundeinkommen – hohe Einsatzbereitschaft lohnt sich Persönliche und fachliche Einarbeitung und Förderung Karrieremodell mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Generalagentur Ausbildung für Quereinsteiger zum/zur „Geprüften Versicherungsfachmann/-frau IHK“
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Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst gerne auch Quereinsteiger

Do. 20.02.2020
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart
Wir sind ein erfahrenes Vertriebsunternehmen für Produkte im Gesundheits- und Wellnessbereich. In einem der größten Wachstumsmärkte mit mittlerweile mehr als 250 Handelsvertreter/innen bieten wir attraktive Perspektiven für Profis sowie Neu- und Quereinsteiger/innen und heißen auch Sie herzlich Willkommen im Vertrieb! Wir suchen ab sofort: Top Verkäufer, Vertriebsprofi bzw. Verkaufsberater als Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis beraten Sie Kunden in Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Frankfurt, Mannheim, München, Stuttgart und Nürnberg, sowie in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie haben bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst Sie verfügen über eine motivierte, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Sie können Menschen begeistern Sie handeln erfolgsorientiert und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie über einen PC und Internetzugang € 3.000,- Fixum in der Startphase Attraktive Provisionen Hochwertige Markenprodukte Kostenlose Schulungen Deutschlandweite Niederlassungen Professionelle Verkaufsunterlagen Pünktliche Lieferung und Abwicklung der Bestellungen Regelmäßige Wettbewerbe und Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von regelmäßigen, verkaufsunterstützenden Maßnahmen (nach Anmeldung kostenlos): Einzelcoachings, Videoanalysen, Workshops, Produktvertiefungen
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Verkäufer, Vertriebsprofi bzw. Verkaufsberater als Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger

Do. 20.02.2020
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart
Wir sind ein erfahrenes Vertriebsunternehmen für Produkte im Gesundheits- und Wellnessbereich. In einem der größten Wachstumsmärkte mit mittlerweile mehr als 250 Handelsvertreter/innen bieten wir attraktive Perspektiven für Profis sowie Neu- und Quereinsteiger/innen und heißen auch Sie herzlich Willkommen im Vertrieb! Wir suchen ab sofort: Top Verkäufer, Vertriebsprofi bzw. Verkaufsberater als Handelsvertreter (m/w) im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis beraten Sie Kunden in Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Frankfurt, Mannheim, München, Stuttgart und Nürnberg sowei in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie haben bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst Sie verfügen über eine motivierte, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Sie können Menschen begeistern Sie handeln erfolgsorientiert und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie über einen PC und Internetzugang € 3.000,- Fixum in der Startphase Attraktive Provisionen Hochwertige Markenprodukte Kostenlose Schulungen Deutschlandweite Niederlassungen Professionelle Verkaufsunterlagen Pünktliche Lieferung und Abwicklung der Bestellungen Regelmäßige Wettbewerbe und Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von regelmäßigen, verkaufsunterstützenden Maßnahmen (nach Anmeldung kostenlos): Einzelcoachings, Videoanalysen, Workshops, Produktvertiefungen
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Verkaufsberater, Verkäufer, Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger

Do. 20.02.2020
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart
Wir sind ein erfahrenes Vertriebsunternehmen für Produkte im Gesundheits- und Wellnessbereich. In einem der größten Wachstumsmärkte mit mittlerweile mehr als 250 Handelsvertreter/innen bieten wir attraktive Perspektiven für Profis sowie Neu- und Quereinsteiger/innen und heißen auch Sie herzlich Willkommen im Vertrieb! Wir suchen ab sofort: Top Verkäufer, Vertriebsprofi bzw. Verkaufsberater als Handelsvertreter (m/w) im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis beraten Sie Kunden in Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Frankfurt, Mannheim, München, Stuttgart und Nürnberg, sowie in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie haben bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst Sie verfügen über eine motivierte, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Sie können Menschen begeistern Sie handeln erfolgsorientiert und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie über einen PC und Internetzugang € 3.000,- Fixum in der Startphase Attraktive Provisionen Hochwertige Markenprodukte Kostenlose Schulungen Deutschlandweite Niederlassungen Professionelle Verkaufsunterlagen Pünktliche Lieferung und Abwicklung der Bestellungen Regelmäßige Wettbewerbe und Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von regelmäßigen, verkaufsunterstützenden Maßnahmen (nach Anmeldung kostenlos): Einzelcoachings, Videoanalysen, Workshops, Produktvertiefungen
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