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Außendienst: 101 Jobs in Niederrad

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Home Office 31
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

So. 31.05.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
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Senior Key Account Manager im Sales und Recruiting (m/w/d)

So. 31.05.2020
München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg, Stuttgart
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt/Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg In Deiner Position im Key Account Management ermittelst Du Entscheider bei potenziellen Kunden und überzeugst diese in telefonischen sowie persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Du akquirierst offene Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Darüber hinaus konzentrierst Du Dich auf Schlüsselkunden, deren strategischen Aufbau und orientierst Dich hierbei an Marktentwicklungen und Trends Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Für den Einstieg als Senior Key Account Manager besitzt Du bereits relevante Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem wirtschaftsnahen Studienfach oder in einem anderen Studiengang Durch Deinen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen konntest Du bereits nachweisbare Verkaufserfolge erzielen und ein Netzwerk auf Entscheiderebene aufbauen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick sowie Durchsetzungsvermögen und strahlst das durch eine souveräne und professionelle Art aus Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter

Sa. 30.05.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Erfurt
Wir arbeiten als Vertriebsdienstleister für namhafte deutsche Markenhersteller im Lebensmittelhandel. Zu unseren Kunden zählen die führenden Unternehmen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH). Wir expandieren weiter und suchen Sie als engagierten, kompetenten und verkaufsstarken Mitarbeiter zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter in Frankfurt, Wiesbaden, sowie den Raum Erfurt Als kompetente/r und anerkannte/r Ansprechpartner/in betreuen Sie unsere bereits vorhandenen Kunden im Lebensmitteleinzelhandel. Sie akquirieren Neukunden und arbeiten an der Durchsetzung neuer Sortimente. Sie sind verantwortlich für die Durchsetzung u. Erhaltung der Listungen sowie Sicherstellung der Regalplatzierungen. Sie treffen Absprachen von Zweitplatzierungsaktivitäten mit den jeweiligen Marktverantwortlichen. Mehrjährige Vertriebserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) Unternehmerisches Denken und Handeln Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen sowie eine systematische Arbeitsweise Hohe Motivation und Leidenschaft am Verkaufen Sicheres, freundliches, überzeugendes und kommunikatives Auftreten Sicherer Umgang mit den MS-Office Paketen Qualifizierte Einarbeitung in Ihren neuen Tätigkeitsbereich Kollegiale, teamorientierte Atmosphäre Selbständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum Leistungsgerechte Vergütung Ein Kfz der Mittelklasse wird Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung gestellt
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Biologen, Chemiker, PTA, MTA, CTA, BTA, Pharmareferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe

Sa. 30.05.2020
Hamburg, Hannover, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg, München
Ashfield – das sind mehr als 7.000 Mitarbeiter in 26 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Wir möchten dadurch kreative, skalierbare und maßgeschneiderte Gesundheitslösungen finden, die reibungslos umgesetzt werden können und so positive Ergebnisse für Patienten zu erzielen und einen Mehrwert verleihen. Unser Kunde, Bavarian Nordic, ist ein voll-integriertes Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Krebsimmuntherapien und Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten konzentriert. Das Unternehmen verfügt über ein vielfältiges und wachsendes Portfolio an Impfstoffen, das durch Eigenentwicklungen, öffentlich-private Partnerschaften und Branchenkooperationen unterstützt wird. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist seit 1998 an der Nasdaq Copenhagen Stock Exchange notiert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kvistgaard, Dänemark, mit Niederlassungen in München, Deutschland und North Carolina, USA, beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter. Gemeinsam suchen wir für den Aufbau einer neuen Außendienstlinie bundesweit zum 17.08.2020 Biologen, Chemiker, PTA, MTA, CTA, BTA, Pharmareferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe Aktuell Vakante Regionen: Hamburg Hannover Dortmund Kassel Stuttgart München Regensburg Übermittlung der Produktinformationen bei Beratungs- und Verkaufsgesprächen in der Arztpraxis Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte. Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Bavarian Nordic beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Bavarian Nordic entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Hohe Bereitschaft und Begeisterung sich in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten. Sie besitzen Verkaufstalent, sind geschickt im Organisieren und im Aufbau von Kontakten Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Motivation etwas zu bewegen und sich eigenständig weiterzubilden bringen Sie bereits mit Ein eloquenter und seriöser Auftritt, sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Nationaler Key Account Manager LEH (m/w/d) in Homeoffice

Sa. 30.05.2020
München, Hamburg, Berlin, Köln, Hannover, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Die französische Lactalis-Gruppe ist mit einem Jahresumsatz von ca. 19 Milliarden Euro die weltweit führende Unternehmensgruppe in der Milchbranche und der größte Käsehersteller Europas.Im Zuge der Expansion in Deutschland suchen wir engagierte und kompetente Mitarbeiter, um unser Team zu verstärken. Nationaler Key Account Manager LEH (m/w/d)Arbeitsort: HomeofficeBeispielsweise: München, Hamburg, Berlin, Köln, Hannover, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt am Main Betreuung und strategische Entwicklung der zugewiesenen Schlüsselkunden im LEH Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen und Jahresgesprächen Eigenständige Erarbeitung und Umsetzung spezifischer Kundenpläne Erfolgsanalyse + Reporting anhand von Business KPIs und Pflege des CRM-Systems Schnittstellenmanagement sowie Umsetzung der Vereinbarungen und Koordination der Aktivitäten der betriebsinternen Abteilungen (Marketing, Trade Marketing, Logistik, Kundenservice) Abgeschlossenes wirtschafts-wissenschaftliches Studium oder Ausbildung mit relevanten Weiterbildungen Berufserfahrung als Key Account Manager (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel/Discount, sowie nachweisbare Vertriebserfolge im Bereich FMCG, idealerweise gute Kenntnisse im Vertrieb von Frischeprodukten Teamplayer mit ausgeprägtem Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und hohem Maß an Verbindlichkeit Eigeninitiative, zielorientierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wären von Vorteil Gespür für unsere Kunden, Trends und Innovationen und Leidenschaft für unsere Produkte Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue. Lactalis ist ein zukunftssicherer Arbeitgeber, der ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit viel Eigenverant­wortung in einem dynamischen und internationalen Umfeld bietet. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und vielfältige Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine attraktive Vergütung inkl. Bonus, Gratifikation, AG-finanzierte bAV, KiGa-Zuschuss, Jobrad, Dienstwagen mit privater Nutzung sowie internationale Karrieremöglichkeiten.
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(Senior) Consultant CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Teil des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Persönlicher Freiraum für die Weiterentwicklung innovativer Themen für das Portfolio der Business Unit bis hin zu deren Vermarktung und Umsetzung Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (vorteilhaft mit Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Umfangreiche Erfahrung bei Erstellung von Fach- bzw. IT-Konzepten, themenbezogenen Kundenpräsentationen und Managementfolien Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Manager CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Leiter oder Mitglied des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Übernahme von Verantwortung in der Business Unit, Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen, Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in bei der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Bezirksleiter LEH (m/w/divers) Raum Ingolstadt

Fr. 29.05.2020
Frankfurt am Main
Bezirksleiter LEH (m/w/divers) Raum Ingolstadt Frankfurt am Main, DE Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? Bezirk: Raum Ingolstadt Kategorie: Heißgetränke, Süßwaren + Tiernahrung Arbeitszeit: 40h Vertragsdauer: unbefristet Jobstart: ab sofort Sie setzen die Unternehmensziele im Bezirk Ingolstadt um und übernehmen die Bearbeitung aller zugeordneten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel Sie führen eigenverantwortlich in Ihrem Bezirk nationale und regionale Aktionen durch und setzen verkaufsfördernde Mittel zielgerichtet ein Sie sind verantwortlich für den Distributionsaufbau von neuen Produkten sowie für die Pflege und den Ausbau von Regalplätzen Sie arbeiten eng mit Serviceagenturen zusammen und steuern diese, z.B. im Rahmen von Zweitplatzierungen Sie pflegen Kundenstammdaten und erfassen Erfolge per Laptop/Tablet für Ihren Bezirk Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Einzel- oder Großhandel mit Erfolg abgeschlossen Anschließend konnten Sie Berufserfahrung im LEH-Bereich (z.B. Marktleiter) oder im Außendienst der Konsumgüterindustrie sammeln Sie sind ein Verkaufstalent, welches Sie durch hohe Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit im täglichen Kontakt mit Ihren Kunden unter Beweis stellen Sie verfügen über betriebswirtschaftliches Basiswissen und sind sicher im Umgang mit Handelskennziffern Sie wohnen zentral im Bezirk Ingolstadt bzw. sind umzugsbereit Basiswissen im Umgang mit MS-Office rundet Ihr Profil ab Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten, einer modernen Arbeits- und Coachingkultur sowie einem PKW auch zur privaten Nutzung.
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Key Account Manager Mehrnutzerverträge (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Wiesbaden, Darmstadt, Fulda
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als Key Account Manager (m/w/d) deine neue Karriere! Du vertreibst leistungsstarke Mehrnutzerverträge unseres Produktpartners Vodafone Kabel Deutschland für Wohnimmobilien, Neubauten und Wohnheime  Die Neukundengewinnung sowie Bestandskundenbetreuung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen Als Key Account Manager optimierst du Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Idealerweise verfügst du über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C) Du bleibst am Ball und gewinnst auch Großkundenprojekte mit Ausdauer und Geduld Du arbeitest zuverlässig, zielorientiert und verantwortungsvoll vom Home-Office Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office inkl. Drucker, Laptop und Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Sales Manager (m/w/d) Industrie - und Spezialchemikalien

Fr. 29.05.2020
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden)
Häffner GmbH & Co. KG, ein innovatives, expandierendes, mitteständisches und  international aufgestelltes Familienunternehmen (Sitz in Asperg), gilt seit Jahrzehnten als führender Spezialist für die Distribution von Säuren/Laugen, Lösemitteln und Spezialitätenchemie, die ihre Anwendung in einer Vielzahl von Industrien finden. Wesentliche Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsvorteile beruhen auf hohem fachlichen Know-how, enger und langjähriger Kundenbindung,  dem Einsatz moderner Technologien, kontinuierlicher, zertifizierter Qualität sowie absoluter Zuverlässigkeit und Schnelligkeit im Lieferservice. Eine der tragenden Säulen für die zukünftige Wachstumspolitik ist die Diversifikation, Vermarktung und der Vertrieb maßgeschneiderter Lösungen auf nationaler Ebene. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden Vertriebsprofi für Baden-Württemberg und den Großraum Frankfurt.Direkt an den Vertriebsleiter berichtend verantworten Sie nach entsprechender Einarbeitung die gesamte Umsatz- und Budgetverantwortung für Ihre Vertriebsregion. Neben der Weiterentwicklung und Pflege Ihrer Bestandskunden, entwickeln Sie zielgruppenorientierte Vertriebsstrategien und setzen diese konsequent um, mit dem Ziel, durch Neukundenakquise Ihr Gebiet ertragsorientiert weiter auszubauen. Nach erfolgter Akquise und dem Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen, arbeiten Sie daran, durch lösungsorientierten Service und Beratung, eine langfristige Bindung zu diesen sicherzustellen. Unterstützt werden Sie dabei von einem Innendienstteam.Nach einer kaufmännischen und/oder chemisch-technischen Ausbildung konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Distribution von chemischen Gütern, sammeln. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit überzeugen Sie durch  ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Überzeugungsfähigkeit sowie eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigenmotivation. Des Weiteren bringen Sie das notwendige Feingefühl sowie Empathievermögen mit, um erfolgreich die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse zu identifizieren und Ihr Handeln entsprechend auszurichten. Gute Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit moderner EDV-Technik (MS Office, ERP-System) sind unabdingbar.
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