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Außendienst: 175 Jobs in Norderstedt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 172
  • Ohne Berufserfahrung 92
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 172
  • Home Office 51
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 157
  • Handelsvertreter 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Junior Account Manager Public

Di. 24.11.2020
Hamburg
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur.Unsere Branchen-Experten in der Beratung des öffentlichen Sektors und der Energieversorger überzeugen durch ihre Erfahrung und Innovationskraft bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Die Business Unit Public / Utilities hat sich darauf spezialisiert, die Prozesse ihrer Kunden insbesondere mit SAP zu digitalisieren. Im Ergebnis werden die Prozesse der öffentlichen Verwaltung effizienter und revisionssicher erfüllt und unser Kunde kommt der steigenden Erwartungshaltung an Wirtschaftlichkeit und Service nach. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir bundesweit, bevorzugt am Standort Hamburg, einen Junior Account Manager Public (m/w/d) Deine Mission Vertriebsansprechpartner für Kunden und Interessenten des öffentlichen Sektors Verkauf von Consultingleistungen aus dem Portfolio der Scheer GmbH Erstellung, Positionierung und Verhandlung von Angeboten bis hin zum Abschluss von Verträgen Gewinnung von Neukunden sowie Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Ausarbeitung und Argumentation von Nutzendarstellungen für Kunden Professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Beratungs-, Marketing- und Vertriebsteam Erste Vertriebserfahrung aus einer Festanstellung oder im Rahmen von Praktika während des Studiums wünschenswert Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder einer vergleichbaren Disziplin Kommunikationsstarke und extrovertierte Persönlichkeit mit pragmatischer Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Uneingeschränkte Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten Freie Standortwahl und Homeoffice-Lösungen Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, u.v.m. Regelmäßige Mitarbeiter-Events
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Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Hamburg
Die iDM Energiesysteme GmbH liefert seit über 40 Jahren Spitzentechnologie im Bereich der erneuerbaren Energien und ist mit 10.000 Wärmepumpen im Jahr größter österreichischer Hersteller von Heizungswärmepumpen von 2 bis 1.500 kW. Die iDM führt Standorte in Matrei in Osttirol sowie Dormagen (Nordrhein-Westfalen) und ist Teil der PLETZER Gruppe, einem traditionsreichen Tiroler Familienunternehmen. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir einen VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST (M/W) NIEDERSACHSEN, BREMEN, HAMBURG Verkauf, Akquise, Betreuung und Beratung im 3-stufigen Vertrieb (Handel und Handwerker) Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen Vor- und Nachbereitung der Kundentermine im Homeoffice Umsetzung der Vertriebsstrategie in Ihrem Gebiet in Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsleiter Standdienst bei regionalen und überregionalen Messen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, einschlägig aus der SHK-Branche Gutes kaufmännisches Verständnis, Kommunikationsstärke und Eigenmotivation sowie eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamplayer, Engagement und Organisationsvermögen Spannendes, zukunftsorientiertes und breites Aufgabengebiet Möglichkeit einer PLETZER Mitarbeiterkarte mit tollen Rabatten Betriebliches Gesundheitsmanagement „Move & Relax“ Weiterbildungsmöglichkeiten in der PLETZER Akademie Attraktive und leistungsbezogene Gehaltsmodelle Firmen PKW auch zur privaten Nutzung sowie hochwertige Arbeitsausstattung
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Account Manager Großkunden / Key Account Manager (m/w/d) für die Region Hamburg, Berlin

Di. 24.11.2020
Hamburg, Berlin
Das Zuhause des guten Geschmacks. Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.Mehr Abwechslung – mehr Freiheit – mehr Erfolg!Sie brennen für den Vertrieb? Sie haben Spaß daran, Genuss zu verkaufen? Sie lieben es, andere Menschen mitzureißen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Feiern Sie Ihre Vertriebserfolge und genießen Sie die Freiheit im Kaffee Partner-Team.Seit über 47 Jahren begeistern die Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner in Betrieb und Büro. Wir sagen: Da geht noch mehr – deshalb suchen wir Sie für den weiteren Ausbau unseres Großkundengeschäfts!Sie begeistern und akquirieren Interessenten und sind verantwortlich für die vollumfängliche Betreuung bestehender Großkunden mit dem nachhaltigen Ziel der UmsatzsteigerungSie sind verantwortlich für eine professionelle Beratung und Lösungsentwicklung und führen Produktpräsentationen beim Interessenten vor Ort durchAls überzeugender Verhandlungspartner kommunizieren Sie mit Geschäftsführern und Einkaufsleitern auf AugenhöheSie planen Aktivitäten zur Geschäftsentwicklung bestehender Kunden und setzen diese umSie stellen eine marktorientierte Preispolitik sicher sowie verantworten die Durchsetzung und Überwachung von Planungswerten und der UmsatzentwicklungSie sind verantwortlich für die Erstellung von Statistiken und Auswertungen über Markt- und WettbewerbsverhältnisseSie verfügen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungSie haben langjährige Erfahrung im Großkundenvertrieb oder Key Account ManagementSie verfügen über Erfahrung an der Teilnahme von AusschreibungenSie haben nachweisbare Erfolge in der Akquisition sowie umfangreiche Erfahrung in der Betreuung und Entwicklung von KundenSie kennen die Besonderheiten des Vendings, verfügen idealerweise über ein eigenes Netzwerk sowie BranchenerfahrungenAls extrovertierte, kontaktfreudige Persönlichkeit haben Sie Spaß am Verkaufen und bringen ein hohes Durchsetzungsvermögen mitIhre strukturierte und analytische Arbeitsweise hilft Ihnen dabei, den Überblick zu behalten und Ihre gesetzten Ziele nachhaltig zu verfolgenSie sind hartnäckig, ausdauernd und abschlussstark und haben Spaß daran, Geld zu verdienenSie sprechen verhandlungssicher Englisch; darüber hinaus setzen wir bei dieser Position eine hohe Reisebereitschaft und Übernachtungen vorausEin leistungsorientiertes Vergütungsmodell, bei dem Sie Ihr Gehalt über Ihre Leistung selbst bestimmen könnenEinen attraktiven Firmenwagen inkl. Privatnutzung ohne KM-Begrenzung und mit TankkarteEine moderne Ausstattung (Laptop, iPhone, Sales App u. ä.) sowie ein professionelles BackofficeEine abwechslungsreiche, interessante Arbeitsaufgabe mit ständig neuen Herausforderungen und viel Raum zur Verwirklichung eigener IdeenEine umfangreiche Einarbeitung in der Kaffee Partner Sales Academy sowie stetiges Training-on-the-jobIncentives und zahlreiche Möglichkeiten Ihre Erfolge zu feiernGesundheitsförderungsprogramme wie z. B. Zuschuss zum FitnessstudioBetriebliche Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
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Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Hamburg
Wir sind cadooz, Marktführer im Bereich Anreizsysteme und Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen 140 Kollegen aus München und Hamburg kümmerst du dich um unsere digitalen Incentive-Lösungen, Gutscheine und Sachprämien. Wie wird ein Kunde zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner? Bist du neugierig, interessiert an lebenslangem Lernen in einem agilen Arbeitsumfeld und bereit, dich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Persönlichkeiten mit cleveren und überzeugenden Ideen. Key Account Manager (m/w/d) HamburgDu bist erster Ansprechpartner (m/w/d) bereits bestehender Accounts und entwickelst diese effizient sowie gewinnbringend für beide Seiten weiter Gemeinsam mit deinen Kunden erarbeitest du individuelle Kampagnen rund um die Themen Kundenbindung, Verkaufsförderung und Mitarbeitermotivation Dabei führst du eigenständig Verhandlungen über Vertragskonditionen und bist mitverantwortlich für die Erreichung der Vertriebsziele Durch den regelmäßigen (virtuellen) Besuch von Messen und Kunden baust du dein Netzwerk auf und entwickelst langfristige Kundenbeziehungen Im B2B-Vertrieb konntest du bereits mehrere Jahre Erfahrung sammeln, idealerweise kennst du dich mit komplexen Dienstleistungen aus Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen In deiner bisherigen Karriere konntest du dir ein fundiertes Kunden- und Marktwissen aufbauen und verstehst es, auf Kundenwünsche einzugehen Du liebst das eigenständige Arbeiten und bist gleichzeitig ein starker Teamplayer (m/w/d) Deine Dienstleistungs- und Ergebnisorientierung sowie dein Verhandlungsgeschick zeichnen dich aus Hard Facts: flexible Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub im Jahr Miteinander: ein wertschätzendes Miteinander über alle Ebenen auf Augenhöhe in einem agilen, motivierten Umfeld. Transparente und regelmäßige Kommunikation von Unternehmensentscheidungen. Eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit einem beispiellosen Teamzusammenhalt. Dresscode? Kennen wir nicht! Benefits: du erhältst nach der Probezeit unseren BestChoice plus über 44 EUR mtl. und shoppst über unseren Mitarbeitereinkauf zu vergünstigten Konditionen. Zusätzlich erhältst du einen Zuschuss zur HVV-ProfiCard sowie zur betrieblichen Altersvorsorge und dein Hund ist auch bei uns willkommen. Noch mehr gefällig? Dann schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei. Hier findest du mehr Benefits.
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Commercial Manager (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Hamburg
Mammoet Deutschland GmbH gehört zu den führenden Anbietern von Schwermontagen, Kran- und Transportdienstleistungen in Deutschland. Sie arbeiten an unserem Standort in Hamburg. Proaktiver und reaktiver Vertrieb unserer Dienstleistungen Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Erreichen von Umsatzzielen Entwicklung und Betreuung von Projekten Strategische Kundenentwicklung Vertrieb von technischen Dienstleistungen Lösen von Kundenproblemen Fokus auf das Projektgeschäft in den Kundensegmenten Wind, Werften, Industrie, Petrochemie und Chemieanlagenbau In diesen Märkten bieten Sie unsere Kran- und Transportdienstleistungen sowie unsere Expertise im Bereich der Schwermontage und Equipment Installation an Bachelor-Abschluss in einer kaufmännischen oder technischen Fachrichtung oder vergleichbar Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Vertrieb oder Business Development Erfahrung im Bereich Kran-/Hebetechnik, Industriemontage oder Transportlogistik sind von Vorteil Branchenkenntnis im Bereich Petrochemie, Power Supply (Transformatoren) und/oder Heavy Manufacturing (Factory – to – Foundation Logistik) sind von Vorteil Reisebereitschaft Englisch, fließend in Wort und Schrift Offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team Flache Hierarchien mit eigenverantwortlichen Handlungsspielraum Umfangreiche Benefits Attraktive Vergütung und Bonusregelung Dienstwagen zur Privatnutzung Exzellente Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung innerhalb eines wachsenden, weltweit agierenden Unternehmens Ein humorvolles und kollegiales Team
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Immobilienberater / Immobilienmakler*

Mo. 23.11.2020
Hamburg
Evernest ist ein Prop-Tech Start-Up aus Hamburg. Unser Ziel ist es mit einer neuen Vertriebsplattform das Kauf- und Verkaufserlebnis von hochwertigen Immobilien in den Metropolen Deutschlands neu zu definieren. Dafür vereinen wir Start-up-Kultur mit jahrelanger Erfahrung im Markt. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Makler, Eigentümer und Käufer besseren Service und mehr Unterstützung verdienen. Deswegen bringen wir die besten Köpfe aus der Technologie- und Immobilienbranche zusammen und bieten Maklern und deren Kunden eine einzigartige Plattform für ein außerordentliches Kundenerlebnis. Du bist für die erfolgreiche Vermittlung exklusiver Wohnimmobilien in Hamburg in Deinem Vertriebsgebiet verantwortlich Du begleitest unsere Kunden von der Akquise bis zum Vertragsabschluss mithilfe unserer innovativen Plattform Du bist der lokale Experte in Deinem Vertriebsgebiet und der erste Ansprechpartner bei Immobilienfragen Du vertrittst unsere Marke und trägst dazu bei die Maklerdienstleistung auf ein neues Level zu heben Du bist eine beeindruckende Vertriebspersönlichkeit und hast großen Spaß an der Vermittlung von Immobilien Du bist in Hamburg zu Hause und kennst dich aus Du besitzt eine äußerst kundenorientierte Arbeitsweise  Du arbeitest eigenständig, zielorientiert und bist hoch motiviert in die Selbstständigkeit zu starten Idealerweise hast Du bereits auf selbstständiger Basis gearbeitet und besitzt die Gewerbeerlaubnis nach §34c GewO Du bist kommunikationsstark und überzeugst durch Dein professionelles Auftreten  Der Umgang mit digitalen Tools gehört für Dich zum Alltag Unbegrenzte Verdienstmöglichkeiten durch attraktive Provisionsmodelle, die deutlich über dem Branchendurchschnitt liegen Bereitstellung von zentralen, vorqualifizierten Verkäufer- und Käuferleads  Exklusives Vermarktungsgebiet mit ganzheitlicher Marketingunterstützung und Materialien Innovative Plattform mit innovativen Tools, die u.a. Deinen administrativen Aufwand minimieren 360° Support durch Dein Backoffice-Team Professionelles Onboarding mit eigener Evernest-Akademie  Spaß bei der Arbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einem hoch motivierten Team Regelmäßige Teamevents & Afterworks
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Handelsvertreter (m/w/d) oder festangestellter Medienberater (m/w/d) im Außendienst

Mo. 23.11.2020
Bremen, Emden, Ostfriesland, Hannover, Hamburg, Neumünster, Holstein
Sie können andere begeistern und suchen eine neue Heraus­forderung? Dann suchen wir Sie als Handels­vertreter (m/w/d) oder als fest­angestellten Medien­berater (m/w/d) im Außen­dienst in folgenden Regionen: Bremen, Ostfriesland, Emsland, Hannover, Hamburg, Schleswig-Holstein. Unter der Dachmarke Heise RegioConcept bietet Heise Media Service Performance Marketing kleinen und mittleren Unternehmen Dienst­leistungen für deren lokales Marketing an. Unser Produkt­portfolio ist dabei sehr viel­seitig: Von der Werbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche – gedruckt und auch digital –, über die Erstellung von Homepages, Apps, Videos und dem professionellen Facebook-Auftritt bis hin zur erstklassigen Platzierung bei Google oder Bing. Als Microsoft Advertising Select Channel Partner und Google Premium Partner­vermarkten wir wirksame Such­maschinen­marketing-Kampagnen mit nachweislich hohen Standards. Sie beraten unsere Bestands­kunden aus ver­schiedenen Branchen im persön­lichen Gespräch zu ihrem Werbe­auftritt, insbe­sondere zu einer erst­klassigen Google-Präsenz, Home­pages oder Verzeichnis­medien. Auch bei der Neukunden­akquise stellen Sie Ihr Verkaufs­talent unter Beweis. Von der Vorbe­reitung über das Erstellen des Angebots bis hin zum Vertrags­abschluss – Sie begleiten die Kunden während des gesamten Prozesses und stellen eine hoch­wertige und qualitative Beratung sicher. Sie haben eine kauf­männische Ausbildung abge­schlossen und / oder kommen aus dem Vertrieb oder Einzel­handel. Auch als Quer­einsteiger (m/w/d) sind Sie herzlich willkommen. Wir suchen Kollegen (m/w/d), die Spaß am Kontakt mit Kunden haben und eine hohe Leistungs­bereitschaft mitbringen. Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Lust auf den Verkauf von spannenden Medien­produkten aus. Ihre Arbeits­weise überzeugt durch Ihr Engagement sowie Ihr Organisations­talent. Idealer­weise haben Sie bereits Erfahrung im Verkauf gesammelt. Attraktive und leistungs­orientierte Verdienst­möglichkeiten. Wir wissen Erfolg und Einsatz zu schätzen! Die Wahl zwischen einer Fest­anstellung oder einer Anstellung als Handels­vertreter (m/w/d). Als fest­angestellter Medien­berater (m/w/d) erhalten Sie einen Firmenwagen und ein Smart­phone (beides auch zur privaten Nutzung). Sie arbeiten vom Homeoffice aus, teilen sich Ihre Arbeits­zeit flexibel ein und sind in einem festgelegten regionalen Gebiet unterwegs. Für einen optimalen Start erhalten Sie von uns eine professio­nelle Einar­beitung, inklusive umfassender Produkt- und Verkaufsschulungen.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb

Mo. 23.11.2020
Aalen, Berlin, Hamburg, Hannover
Wir sind der Experte für innovative Wasseraufbereitungstechnik, chemische Spezialprodukte zur Wasserbehandlung sowie Systemsanierung. Mit über 200 Mitarbeitern betreuen wir mehr als 9.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und helfen diesen beim Kühlen von Prozesskreisläufen, Erwärmen von Dampfkesselanlagen oder dem Betreiben von Raumlufttechnik. Egal ob unsere Kunden Trinkwasser verarbeiten, Turbinen betreiben, Lebensmittel mit Dampf behandeln oder auf Schiffen Ballasttanks befüllen – wann immer sie mit Wasser arbeiten, sind wir der richtige Ansprechpartner. Mit unserem bundesweiten Service- und Vertriebsnetz bieten wir einzigartige Kundennähe getreu unserem Motto »Wasser mit Herz und IQ«. Für unsere Kunden sorgen wir mit mehr als 60 Servicetechnikern für einen einwandfreien Systembetrieb vor Ort. Was zählt sind Zuverlässigkeit und Leistungsfreude – sowie die individuelle Bereitschaft, sich bei der Lösung von spezifischen Herausforderungen kompetent und qualitätsbewusst mit einzubringen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb in folgenden Regionen Göppingen / Backnang / Aalen Berlin (Großraum) Hamburg Hannover / Braunschweig Sie akquirieren Neukunden in Ihrer Vertriebsregion, betreuen eigenverantwortlich unsere Bestandskunden und pflegen langfristige, partnerschaftlichen Kundenbeziehungen. Sie übernehmen die Beratung unseres umfangreichen Portfolios aus chemischen sowie technischen Produkten für die Wasserbehandlung und -aufbereitung und bietet unseren Kunden stets eine optimale Lösung. Sie steuern Angebots- und Vertragsverhandlungen eigenverantwortlich bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss. Sie arbeiten bei sämtlichen Vertriebsaktivitäten, wie z.B. der Angebotserstellung, eng mit Ihrem Innendienst zusammen. Sie sind für die konstante Umsatzentwicklung Ihrer Vertriebsregion verantwortlich. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Önologie oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit, gerne als Brauer (m/w/d), Mälzer (m/w/d), Weintechnologe oder Winzer (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d) mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister. Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise aus dem Bereich Wasserbehandlung und -aufbereitung. Sie zeichnen sich durch Ihr professionelles Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung aus. Sie haben Spaß am Kundenkontakt und überzeugen durch Ihr Verkaufstalent und technisches Verständnis Ihre Kunden von unseren Produkten. Auf Sie wartet ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld mit Einsätzen in unterschiedlichen Branchen und Industrien. Wir leben eine offene und durch Teamgeist geprägte Unternehmenskultur. Wir bieten Ihnen die Sicherheit und Innovationskraft eines expandierenden, wirtschaftlich gesunden Unternehmens in einer zukunftssicheren Branche. Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam im Rahmen regelmäßiger Mitarbeiterevents. Ihr heimatnahes Einsatzgebiet bietet Ihnen kurze Anfahrtswege sowie eine regionale Bindung zu Ihren Kunden. Sie erhalten ein Firmen-PKW zur vollumfänglich privaten Nutzung. Neben einer Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln wie Laptop und Handy erwarten Sie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Ein erfolgsorientiertes Gehaltsmodel rundet unser Angebot ab.
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Presales Consultant Digital Marketing/ E-Commerce (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen
PRESALES, E-COMMERCE, SHOPSYSTEME, HYBRIS, SHOPWARE, MAGENTO, SALESFORCE COMMERCE, DIGITALES MARKETING, CONTENT MANAGEMENT, COREMEDIA, ADOBE, MARKETING CLOUDS WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart) oder Leipzig Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du führst die Aktivitäten unseres Salesbereiches weiter, übernimmst den weiteren Verlauf der Gespräche und baust Kundenbeziehungen weiter aus Gemeinsam mit unseren Kunden entwickelst du Ideen für deren E-Commerce und Marketing Welt Du moderierst Workshops, entwickelst Projektansätze und stehst im kreativen Austausch mit allen Stakeholdern Dabei unterstützt dich ein Team aus Architekten, Projektleitern und Entwicklern Du baust dein Netzwerk in unsere Konzernmutter und innerhalb unseres Unternehmens aus. Du agierst als Ratgeber zu Themen wie PIM, Content Management, Traffic Sources, Personalisierung, Datenmanagement, Conversion Optimierung oder Pricing Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Head of Commerce, Shopmanager oder E-Commerce Architekt, Head of Marketing, Content Management Architekt mit Du hast Erfahrung in der Projektleitung bzw. Beratung für E-Commerce oder Marketing Projekte, idealerweise im B2B Du kennst eine oder mehrerer Cloud-Technologien für E-Commerce (Salesforce Commerce, SAP Hybris, Magento oder Shopware) Du kennst ein oder mehrere Content und Marketing Cloud Systeme (Coremedia, Adobe Experience Cloud, Salesforce Marketing Cloud oder SAP Marketing Cloud) Technisches und prozessorientiertes Denken mit Blick nach vorn zeichnet dich aus Du hast Spaß am Kommunizieren und Kontakte knüpfen EIN PLUS, KEIN MUSS Du bringst tiefere Kenntnisse in den Supertools wie Salesforce, Adobe, SAP, Magento oder Shopware oder vergleichbaren Lösungen mit Du bist ein erfolgreicher Netzwerker und bringst ggf. schon Exzellente Kontakte in die Fachbereiche im Mittelstand und bei Großkunden mit  Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen - Reisezeit ist Arbeitszeit
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Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Nord

Mo. 23.11.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Neumünster, Holstein
Für ewifoam E. Wicklein GmbH, ein am Markt bestens eingeführtes, in der Bodenbelagsbranche - Sortiment Zubehör für Bodenbeläge tätiges deutsches Unternehmen (Marktführer seiner Branche) suchen wir im Zusammenhang mit seiner intensiven Entwicklung Bewerber für folgende Position: Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Nord Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes unter Beachtung der bestehenden Verkaufsstrategie Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen mit Partnern im Einzel- und Großhandel (Holz, Baustoffe, Bodenbelag, Maler, Raumausstattung) Aktive Gewinnung von Neukunden Produktbezogene Beratung und vertriebliche Unterstützung unser Handelspartner Platzierung und Aktualisierung der Ausstellungspräsentation beim Kunden Kundenbezogene Unterstützung von Werbeaktionen und mit der Einführung neuer Produkte Durchführung von Schulungen Führung von Verkaufsverhandlungen, Erstellung von Angeboten Messeteilnahme Handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Bereich Bodenbeläge Hohe Kundenorientierung und verkäuferisches Talent Motivation und hohe Leistungsbereitschaft Präsentations- und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und Handeln Effiziente Arbeitsorganisation Gute Anwenderkenntnisse MS-Office Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft Idealer Wohnort: Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein Einen sicheren Arbeitsplatz mit netten und engagierten Kollegen Eine gründliche Einarbeitung Eine attraktive Vergütung, bestehend aus Festgehalt und leistungsbezogenen Gehaltskomponenten Dienstfahrzeug mit guter Ausstattung auch zur privaten Nutzung sowie moderne IT-Ausstattung: Laptop, Smartphone
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