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Außendienst: 155 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 153
  • Ohne Berufserfahrung 98
Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Home Office 48
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 144
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Automotive Account Manager (w/m/d) im Außendienst

So. 20.06.2021
Fürth, Bayern
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,87 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 187.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* Automotive Account Manager (m/w/d) im Außendienst für unsere Vertriebskooperation Ford Lease | Homeoffice | Vertriebsregion BayernIhr Ziel ist der weitere Ausbau sowie die Transformation der digitalen Prozesse unseres erfolgreichen Flotten-Leasing-Geschäftes im Rahmen unserer Kooperation mit Ford. Sie identifizieren und akquirieren in Ihrem jeweiligen Vertriebsgebiet aktiv und selbstständig neue Kunden. Dabei haben Sie das Ziel fest im Blick, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Von Ihrem Homeoffice aus lenken Sie außerdem das Geschäft mit namhaften Bestandskunden. Sie entwickeln Bedarfsanalysen und stellen in sämtlichen Bereichen eine kompetente Beratung sicher. Bei allen Aktivitäten können Sie auf die Unterstützung unseres qualifizierten Innendienstteams zählen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Vertriebserfahrung und -erfolge, idealerweise in der Betreuung von Großkunden einer Automobil-Leasing-Gesellschaft und/oder eines Herstellers Kenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing Hohe IT-Affinität, sehr gutes Zahlenverständnis und fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Beratungsaffinität mit der Fähigkeit zu effektivem Beziehungsmanagement Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Ausdrucksstärke – auch in Englisch Sie bringen viel Eigeninitiative sowie Planungs- und Organisationsvermögen mit, um von Ihrem eigenen Homeoffice aus aktiv zu werden Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung sowie kostenlose Krankenzusatzversicherung Homeoffice Dienstwagen zur eigenen Nutzung
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Technischer Außendienstmitarbeiter Aufmaße (m/w/d)

So. 20.06.2021
Nürnberg, Bayreuth, Regensburg, Fürth, Bayern, Würzburg, Bamberg, Erlangen, Fürth, Bayern, Ansbach, Mittelfranken
Wenn Sie einen Arbeitsplatz wollen, an dem Sie Ihre Stärken entfalten können, und einen Arbeitgeber suchen, der Sie fordert und fördert, dann sind Sie bei Kermi – einem der führenden Markenhersteller von innovativer Raumklimatechnik sowie modernem Duschdesign – genau richtig. Kermi – eine gute Beziehung. Kommen Sie zu uns und werden auch Sie Teil der Kermi Familie. Wir suchen Sie als Technischen Außendienstmitarbeiter Aufmaße (m/w/d)Pre-Sales-Service Bayern Nord selbstständige Erstellung von Aufmaßen für unsere Duschabtrennungen und Unterflurkonvektoren beim Endkunden vor Ort (PLZ-Gebiete 90-92, 95 sowie Teile von 93) kompetente Beratung unserer Kunden bei der Lösung verschiedenster, technischer Fragestellungen zum Thema Aufmaß und Produkt eigenverantwortliche Terminvereinbarung sowie -koordination im zugewiesenen Außendienstgebiet enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst im Gebiet sowie dem Serviceteam im Innendienst einschlägige Berufsausbildung zum Installateur oder vergleichbare Qualifikation mit mehreren Jahren Gesellen-Erfahrung erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Meister oder Techniker, idealerweise zusätzlich mit elektrotechnischen Kenntnissen – gerne geben wir auch „Jung-Meistern“ eine Chance! absolute Genauigkeit bei der Aufmaßerstellung sowie Affinität zur Arbeit im Millimeterbereich Gespür im Umgang mit Kunden, ausgeprägte Vertriebsorientierung und verbindliches Auftreten Spaß am vertriebsnahen, technischen Beraten sowie Reisebereitschaft Wohnsitz im Großraum Nürnberg fundierte IT-Kenntnisse
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Gebietsmanager (m/w/d) für Bayern

So. 20.06.2021
Fürth, Bayern
Seit 1982 steht das Familienunternehmen für besonders würzige Geschmacksideen. Richtungsweisend in der Branche entwickelt eppers seither auf höchstem geschmacklichen und technologischen Niveau Produkte zur Veredelung von Lebensmitteln. Neben besten Zutaten und höchstem Genuss setzt eppers auf eine große Vielfalt kulinarischer Varietäten. So kreiert unsere Entwicklungsabteilung bei eppers permanent mit feinstem Geschmacksverständnis neue Ideen für Industrie, Handel und Privatverbraucher und erschafft somit neue richtungsweisende Trends für die Branche. Es steht eine riesige Anzahl an innovativen Produkten für die unterschiedlichsten Geschmäcker zur Wahl – alle ohne Konservierungsstoffe, ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, ohne Palmfett und ohne Hefeextrakt Wir suchen im Rahmen unserer Expansion Gebietsmanager (m/w/d) Für Bayern – Postleitzahlenbereich 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 evtl. 92, 93, 94 bestehende und neue Kunden in der Anwendung der eppers-Produkte zu beraten den Verkauf unserer Produkte sicherzustellen neue Produktideen zu präsentieren neue und bestehende Kunden zu schulen das Sortiment bei bestehenden Kunden auszuweiten durch stete Akquise neue Kunden hinzugewinnen ihr übertragenes Verkaufsgebiet professionell zu betreuen und auszubauen Sie haben eine fundierte Ausbildung als Fleischermeister, Metzger oder Koch. Sie führen auch vor größeren Gruppen Praxisschulungen durch und vermitteln unsere Produkte in der Anwendung. Sie sehen Ihre Stärken in der Kundenberatung an der Verkaufstheke, in der Zubereitung von Convenience-Produkten, der Thekengestaltung sowie im Verkauf dieser Produkte. Sie haben gute Herstellungs- und Kochkenntnisse, die Sie mit Freude weitervermitteln. Sie haben ein freundliches, souveränes und kundenorientiertes Auftreten. Sie bringen hohe Flexibilität und die unbedingte Bereitschaft zum Übernachten mit. Sie weisen Verkaufserfolge im Lebensmittelbereich, vorzugsweise in der Fleisch-, Fisch-, Gewürz-, Backwaren- oder GV-Branche auf. Sie haben beste Kontakte zu verarbeitenden Betrieben wie Fleischwaren-Industrie, Fischindustrie, Fleischerfachgeschäften, Fleisch- und Fischabteilungen im LEH und Großverbraucher-Service. Sie wohnen möglichst zentral in Ihrem Verkaufsgebiet. Sie verfügen über nachweisliche vertriebliche Fähigkeiten. Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Wir arbeiten Sie intensiv in unser umfangreiches Sortiment ein. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Branche. Wir bieten tolle Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben einem attraktiven leistungsbezogenen Gehalt steht Ihnen ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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Manager Sales Center Acquisition South (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Gestalten sie ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München, Nürnberg, Stuttgart, oder Ulm einen: Manager Sales Center Acquisition South (w/m/d) Management und Leitung eines Vertriebscenters mit dem Fokus auf die Akquise von dedizierten Neukunden im Großkundensegment Manufacturing & Automotive in Deutschland, Österreich und der Schweiz Führen eines dedizierten Teams von Account Manager*innen Generierung von einer Projektepipeline und Geschäftsabschlüssen im Bereich Data Center Products, Managed Services, Digital Business und Business Consulting Einbindung aller relevanten Bereiche zur Sicherstellung der Budgetziele Etablierung einer klaren Leadership Struktur und Winning Mentality Massives Wachstum in den Bereichen Services und Digital Business Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung im IT Umfeld Darüber hinaus besitzen Sie umfangreiches Wissen über den Vertrieb von komplexen IT Services und Digitalisierung, idealerweise mit zusätzlicher Branchenerfahrung in den Bereichen Produktion oder Fahrzeugentwicklung Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Flexibilität aus    Zudem zeichnen Sie eine selbstständige Arbeitsweise, eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Einsatz- und Reisebereitschaft aus Eine gute Kommunikationsstärke auch in englischer Sprache runden Ihr Profil ab Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Welt mit Flexibilität, damit Sie eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben genießen können Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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Account Manager Automotive (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Fürth, Bayern
Klüber Lubrication, ein Unternehmen der Freudenberg Gruppe und Teil von Freudenberg Chemical Specialities, ist mit über 2.000 Mitarbeitern in mehr als 30 Ländern der Weltmarktführer für Spezialschmierstoffe. Unsere Leidenschaft sind innovative tribologische Lösungen, die unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein. Wir liefern über 2.000 Produkte, viele davon passgenau, und Dienstleistungen in nahezu alle Industrien und Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Account Manager Automotive (m/w/d) Beratung und Betreuung von Kunden der Automobilzulierferindustrie / Automobilhersteller in der Vertriebsregion Kontinuierliche Auftragsgewinnung, Geschäftssicherung und erfolgreicher Geschäftsausbau mit Umsatzverantwortung im Vertriebsgebiet Feststellen von Kundenpotenzialen und Marktrends sowie Neukundenakquise Produkt- und Firmenpräsentationen Initiieren neuer Anwendungsmöglichkeiten und Unterstützen von Produktneu und -weiterentwicklungen Mitarbeit bei der Markteinführung neuer Produkte Complaintmanagement Durchführung von Versuchsreihen und Inhouse-Schulungen bei Kunden Abschluss in einem MINT-Studiengang oder vergleichbare Qualifikation. Quereinsteigerinnen/Quereinsteiger sind willkommen Technisch fundiertes Grundlagenwissen sowie kaufmännisches Basiswissen Erfahrung im Verkauf von erklärungsbedürftigen und beratungsintensiven Produkten wünschenswert Vertriebsorientierte Einstellung, Aufgeschlossenheit, Kontaktfreudigkeit, und Spaß am Verkauf von Premiumprodukten Erfahrung in der Automobilindustrie wünschenswert Zukunftsorientiertes Denken und Freude am Mitgestalten von neuen Entwicklungen Motivation zur individuellen Weiterentwicklung und persönlichem Wachstum Fähigkeit zum aktiven Zuhören Hohes Engagement und überzeugendes Auftreten Gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Führerschein Klasse B Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bei Klüber Lubrication als global führendem Unternehmen erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ideen zu entwickeln, eigenverantwortlich Projekte zu übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wir investieren mit einer intensiven Einarbeitung und individuellen Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei uns erleben Sie ein wertschätzendes und kollegiales Miteinander mit einer Kultur der offenen Türen. Die Vereinbarkeit Ihrer beruflichen Entwicklung mit Ihrem Privatleben und Ihrer Familie stellen wir durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung, Kooperationen mit Kitas und einer Ferienbetreuung bei uns im Haus sicher. Darüber hinaus bieten wir ein attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Sozialleistungen. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Haustechnik, Gebiet Hof, Bayreuth, Bamberg, Coburg, Amberg, Erlangen, Weiden

Sa. 19.06.2021
Hof an der Saale, Bayreuth, Bamberg, Coburg, Amberg, Oberpfalz, Erlangen, Weiden in der Oberpfalz
GF Piping Systems ist einer der drei Unternehmensbereiche der GF, mit Sitz in Schaffhausen (Schweiz). Der Unternehmensbereich ist ein führender Anbieter von Rohrleitungssystemen aus Kunststoff und Metall. GF Piping Systems konzentriert sich auf Systemlösungen und hochwertige Komponenten für den sicheren Transport von Wasser, Chemikalien und Gasen sowie auf dazugehörige Dienstleistungen. In mehr als 100 Ländern unterstützt GF Piping Systems mit eigenen Vertriebsgesellschaften und Vertretungen sowie mit über 30 Produktionsstandorten in Europa, Asien und Amerika Kunden aus den Bereichen Energie- & Wasserversorgung, Industrie und Gebäudetechnik.Für den Raum Hof, Bayreuth, Bamberg, Coburg, Amberg, Erlangen, Weiden (PLZ-Gebiet 95, 96 und teilweise 91, 92) suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen engagiertenTechnischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Haustechnik, Gebiet Hof, Bayreuth, Bamberg, Coburg, Amberg, Erlangen, WeidenAktiver Verkauf des Rohrleitungssystem-Sortiments mit Schwerpunkt im Geschäftsbereich Haustechnik im oben genannten VertriebsgebietBetreuung und technische Beratung von Sanitär-Installateuren, Handelspartnern, Planern- und Ingenieurbüros, Wohnbaugesellschaften sowie Betreibern von LiegenschaftenAktiver Projektvertrieb des Systemsortiments im Geschäftsbereich Haustechnik inklusive Angebots- und ProjektverfolgungErarbeitung weiterer Absatz- und Anwendungsmöglichkeiten in der GebäudetechnikSystematische Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit Kollegen aus den Geschäftsbereichen Industrie und VersorgungMarkteinführung neuer Produkte sowie der strategische Auf- und Ausbau der Marktpräsenz von GF, auch in Netzwerken und VerbändenTeilnahme und Durchführung von (hybriden) Informationsveranstaltungen, Seminaren und MessenAbgeschlossene technische Ausbildung (z. B. als Gas- und Wasserinstallateur, Anlagenmechaniker SHK oder Zentralheizungs- und Lüftungsbauer) Idealerweise Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Ingenieur im Bereich Heizung, Klima, Sanitär oder entsprechende Berufserfahrung im Anlagenbau oder als Planer im PlanungsbüroBranchenkenntnisse sowie ein umfangreiches Netzwerk in der Haus- und GebäudetechnikErfahrung in der Planung und Organisation von Projekten Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb Reisebereitschaft mit Wohnort im oben angegebenen Postleitzahlengebiet Einsatzfähige Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit IT-ToolsSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem mittelständisch geprägten Unternehmen und gleichzeitig die Sicherheit und Struktur eines internationalen KonzernsIntensive Schulungs- und Einarbeitungsphase, regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine auf Langfristigkeit ausgelegte Stelle Respektvoller Umgang in einem qualifizierten und motivierten TeamModerne Homeoffice-Ausstattung sowie Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung30 Tage Urlaub/Jahr sowie ein attraktives Entgelt inkl. Zusatzleistungen wie z.B. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Jahresprämie, vermögenswirksame Leistungen, Jobrad etc. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und unter Angabe Ihres gewünschten Bruttojahresgehalt über unsere Homepage.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer im Vertrieb für E.ON in Osnabrück, Wetzlar, Andernach, Paderborn, Schwalm-Eder-Kreis oder Nürnberg

Sa. 19.06.2021
Osnabrück, Wetzlar, Andernach, Nürnberg, Paderborn
Die impeak GmbH ist seit vielen Jahren eines der führenden Unternehmen in der Direktansprache von Privat- und Gewerbekunden für Produkte renommierter Energieanbieter (E.ON, TEAG, GASAG, EWE, LichtBlick, uvm.). Seit über 16 Jahren beraten unsere 350 Kollegen im Außendienst an über 50 Standorten bundesweit Kunden zu ihren Energieverträgen und überzeugen dabei mit einer beispielslosen Qualität und einer überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheit. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und der hervorragenden Auftragslage in einer krisensicheren Branche sind wir in der Lage, Bewerbern bundesweit und zeitnah attraktive Karrieremöglichkeiten im Direktvertrieb anzubieten. Mache jetzt den nächsten Schritt in Deiner Karriere und werde ab sofort Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer im Vertrieb für E.ON in  Osnabrück, Wetzlar, Andernach, Paderborn, Schwalm-Eder-Kreis oder Nürnberg Du findest für uns potenzielle Energiekunden durch die direkte Ansprache der Kunden Aktive Beratung von E.ON Bestandskunden mit einem Fokus auf Tarifanpassungen, Kundenrückgewinnungen, Vertragsverlängerungen und Querverkäufen zu attraktiven Konditionen Aktive Energiekostensenkung bei Neukunden durch Erläuterung der Einsparpotentiale bei Anbieterwechsel zu E.ON Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, unserer Qualitätsstandards und quantitativer Ziele der E.ON und der impeak GmbH Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Vertrieb, kaufmännischen Bereich, Einzelhandel, Marketing, Hotellerie, Gastronomie oder vergleichbarer Abschluss, gerne aber auch Quereinsteiger mit Freude am Umgang mit Menschen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, gerne aber auch Berufseinsteiger ohne oder mit ersten Berufserfahrungen Idealerweise Kundenerfahrungen in einem der Bereiche: Energievertrieb, Telekommunikation, Werbung, Tiefkühlkost, Zeitschriften, Versicherungen, etc. Du teilst unsere Leidenschaft für den Direktvertrieb und willst mit uns wachsen Kommunikations-, Vertriebs- und Abschlussstärke im Einklang mit unseren überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheits- und Qualitätskennziffern Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung und Vollzeit im krisensicheren Energiemarkt Geregelte Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeiten von Montag bis Freitag (ca. 10-18 Uhr) Freie Zeit- und Aufgabeneinteilung nach Einarbeitung Attraktives Vergütungssystem mit vielen Zusatzleistungen: Fixum, ungedeckelte Provisionen, attraktive Bonuszahlungen und steuerfreie Mitarbeitergutscheine Umfangreiche Vertriebsausstattung: E.ON Arbeitskleidung, Samsung Galaxy Tablet, digitale E.ON Vertriebsapp, hauseigenes Energieanbieterwechselportal, Teamfahrzeuge uvm. Regionale Einsätze mit exklusivem Gebietsschutz und starken E.ON Produkten Bezahlte Einarbeitung: Vertriebs- und Energieschulung, hauseigenes Onlineschulungsportal, Betreuung und Training durch erfahrene Vertriebsprofis Weiterführende Coaching-, Schulungs- und Karriereprogramme Unterstützung durch unseren Innendienst und unser Servicecenter Teamfördernde regionale und überregionale Mitarbeiterevents (Bspw. Firmenfeiern, Public Viewing, Bootstouren, Reisen und attraktives Teambuilding) Mittelfristige Karrierechancen mit Personalverantwortung: Team-, Filial- und Regionalleitung
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Bezirksvertriebsleiter/in für die Region Süd-Ost

Sa. 19.06.2021
Fürth, Bayern, Sylt-Ost
Klüber Lubrication, ein Unternehmen der Freudenberg Gruppe und Teil von Freudenberg Chemical Specialities, ist mit über 2.000 Mitarbeitern in mehr als 30 Ländern der Weltmarktführer für Spezialschmierstoffe. Unsere Leidenschaft sind innovative tribologische Lösungen, die unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein. Wir liefern über 2.000 Produkte, viele davon passgenau, und Dienstleistungen in nahezu alle Industrien und Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Bezirksvertriebsleiter/in für die Region Süd-Ost Beratung und Betreuung von Kunden in der Vertriebsregion (inkl. technischer Betreuung von OEMs) Kontinuierliche Auftragsgewinnung, Geschäftssicherung und erfolgreicher Geschäftsausbau mit Umsatzverantwortung im Vertriebsgebiet Feststellen von Kundenpotenzialen und Marktrends sowie Neukundenakquise Produkt- und Firmenpräsentationen Initiieren neuer Anwendungsmöglichkeiten und Unterstützen von Produktneu und -weiterentwicklungen Mitarbeit bei der Markteinführung neuer Produkte Complaintmanagement Durchführung von Versuchsreihen und Inhouse-Schulungen bei Kunden Abschluss in einem MINT-Studiengang oder vergleichbare Qualifikation. Quereinsteigerinnen/Quereinsteiger sind willkommen Technisch fundiertes Grundlagenwissen sowie kaufmännisches Basiswissen Erfahrung im Verkauf von erklärungsbedürftigen und beratungsintensiven Produkten wünschenswert Vertriebsorientierte Einstellung, Aufgeschlossenheit, Kontaktfreudigkeit, und Spaß am Verkauf von Premiumprodukten Zukunftsorientiertes Denken und Freude am Mitgestalten von neuen Entwicklungen Motivation zur individuellen Weiterentwicklung und persönlichem Wachstum Fähigkeit zum aktiven Zuhören Hohes Engagement und überzeugendes Auftreten Gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Führerschein Klasse B Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bei Klüber Lubrication als global führendem Unternehmen erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ideen zu entwickeln, eigenverantwortlich Projekte zu übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wir investieren mit einer intensiven Einarbeitung und individuellen Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei uns erleben Sie ein wertschätzendes und kollegiales Miteinander mit einer Kultur der offenen Türen. Die Vereinbarkeit Ihrer beruflichen Entwicklung mit Ihrem Privatleben und Ihrer Familie stellen wir durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung, Kooperationen mit Kitas und einer Ferienbetreuung bei uns im Haus sicher. Darüber hinaus bieten wir ein attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Sozialleistungen. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.
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MSR-Ingenieur, MSR-Techniker oder Naturwissenschaftler als Vertriebsingenieur (m/w/d) im Außendienst für Gasmess- und Gaswarngeräte

Sa. 19.06.2021
Fürth, Bayern
Unser Antrieb: Jeden Tag ein wenig besser werden Risiken durch Gase lassen sich nicht vermeiden, aber minimieren. Dieser Aufgabe widmen wir uns mit unseren stationären Gaswarnsystemen und tragbaren Gasmessgeräten seit 60 Jahren erfolgreich, was sich in einem starken Wachstum selbst zu Corona-Zeiten widerspiegelt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenenMSR-Ingenieur, MSR-Techniker oder Naturwissenschaftler als Vertriebsingenieur (m/w/d) im Außendienst für Gasmess- und Gaswarngeräte Vertriebsregion: Bayern Neukundenakquise sowie Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms durch lösungsorientierte BeratungSie organisieren sich und Ihre Kontakte zielorientiert vom Home-Office aus, erstellen und kalkulieren Angebote wirtschaftlich und dokumentieren und verfolgen Ihre ArbeitsergebnisseTechnisches, naturwissenschaftliches oder Ingenieurstudium, idealerweise im Bereich Mess- und Regeltechnik oder vergleichbarer Abschluss wie beispielsweise staatlich geprüfter Techniker (m/w/d)Erfahrung im Vertrieb technischer ProdukteFreundliches, solides und zuverlässiges AuftretenFachübergreifendes Denken und gute EDV-KenntnisseKreativität und TeamfähigkeitLeistungsgerechte Vergütung bestehend aus Festgehalt und attraktiven ProvisionenDienstfahrzeug, Mobiltelefon und LaptopBetriebliche AltersvorsorgeHerausfordernde und abwechslungsreiche AufgabenInnovatives TätigkeitsfeldAngenehmes Betriebsklima und ein professionell arbeitendes Team
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Account Manager (m/w/d) für die Betreuung asiatischer Märkte, Schwerpunkt China

Sa. 19.06.2021
Nürnberg
Die Jassen GmbH steht mit Ihrer Marke OJESH für Luxus, Beauty und Lifestyle, starre Strukturen gibt es bei uns nicht. Dynamik und Flexibilität bestimmen unseren Kurs. Dennoch verlieren wir nicht den Überblick und handeln bei allem stets professionell und qualitätsbewusst. Wir schätzen gemeinschaftliches Arbeiten und erwarten von jedem Engagement, Eigenverantwortung sowie Selbständigkeit. Werden auch Sie Teil davon und unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-how! Wir freuen uns auf Sie! In dieser Funktion sind Sie die Schnittstelle zwischen den internen Abteilungen in Deutschland und unserer Gesellschaft in China Unterstützung im Bereich Produktmanagement (Marketing, Produkte, Verpackungsdesign) Strategische und operative Betreuung der Großhandelskunden und Partner in Asien Mitwirkung bei der Zulassung für die Produkteinführung in Asien Erarbeitung von Strategien und Konzepten mit Hilfe von Markt- und Wettbewerbsanalysen Reporting aller Sales-Aktivitäten an die Geschäftsleitung Proaktive bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit der Marketingleitung Übersetzung von Produktmanuals Chinesisch ↔ Deutsch Interesse an Beautyprodukten und deren Neuentwicklung Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder verwandte Fachrichtung Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Analysefähigkeiten Sehr gute Chinesisch und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Ein motiviertes Team und ein wertschätzendes Betriebsklima Die Möglichkeit, Ihre Freude an Beautyprodukten und Ihre eigenen Ideen zu entfalten Anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Weiterbildungsangebote und die Möglichkeit das Wachstum aktiv mitzugestalten Leistungsgerechte Vergütung Eine betriebliche Altersvorsorge
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