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Außendienst: 172 Jobs in Oberbonsfeld

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 168
  • Ohne Berufserfahrung 96
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 172
  • Home Office 55
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 152
  • Handelsvertreter 12
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Freie Handelsvertreter im Außendienst für Medizinprodukte (m/w/d) für die Gebiete Nordrhein-Westfalen und/oder Hessen

Do. 22.10.2020
Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Dortmund, Köln, Frankfurt am Main
Während die Welt Antworten auf die wachsende Bedrohung der Antibiotikaresistenz sucht, setzten Smart Healing™-Lösungen neue Maßstäbe auf dem Gebiet der Patientenversorgung. Unsere Technologien, die sich an der Schnittstelle von Technologie und Humanbiologie entwickeln, reduzieren Antibiotika-Behandlungen und ermöglichen eine bessere Lebensqualität für Patienten. Es ist Zeit für eine intelligentere Heilung. Bonalive ist ein Unternehmen für intelligente Biomaterialien, das die Zukunft des Gesundheitswesens verändert. Mit einer der evidenzbasiertesten Technologien der Branche schaffen wir eine intelligentere Zukunft für das Gesundheitswesen. Bonalive ist ein nach ISO 13485:2016 zertifiziertes Unternehmen für Medizinprodukte der Klasse III. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Deutschland suchen wir Handelsvertreter für die Gebiete Nordrhein-Westfalen und Hessen, um unsere Produkte zur Knochenregeneration in den Bereichen Unfallchirurgie, Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie zu fördern. Ab sofort suchen wir Sie als freien Handelsvertreter im Außendienst für Medizinprodukte! Akquisition von Neukunden und Betreuung von bestehenden Kunden in Nordrhein-Westfalen und/oder Hessen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Prognose der jährlichen und vierteljährlichen Umsatzziele Umsetzung der Unternehmensziele im definierten Verkaufsgebiet OP-Begleitungen, bei welchen unsere Produkte eingesetzt werden Schulungen des Krankenhauspersonals über unser Produktportfolio und unsere Lösungen Repräsentation unseres Unternehmens auf Fachmessen, Symposien und Kursen Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrung in der Bewerbung von Medizinprodukten der Klasse III Hervorragende Kundenbeziehungen zu Unfallchirurgen, Orthopäden und Wirbelsäulenchirurgen in Nordrhein-Westfalen und/oder Hessen Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Firmen- und Teamevents kostenlose Weiterbildungen
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Fachberater im Außendienst für Heizsysteme (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt suchen wir Sie: Sie sind ein Profi im Bereich Heizungen? Dieses Know-how möchten Sie nun beim einem weltweiten Markt- und Technologieführer einbringen – gleichzeitig wünschen Sie sich ein Arbeitsumfeld in Ihrer Heimatregion? Sie fühlen sich angesprochen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Fachberater (m/w/d) für Heizsysteme im Raum Düsseldorf Auf- und Ausbau des Vertriebskanals Heizsysteme im Raum Düsseldorf Aktive Akquise von Neukunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Technische Beratung, Projektplanung und Angebotserstellung Durchführung von Marktanalysen, Vertriebs- und Marketingaktivitäten Repräsentation unseres Unternehmens bei Messen Vor-Ort-Schulung unserer Partner Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung in der Heizungsbranche Berufserfahrung in relevanter Position und vergleichbarem Umfeld wünschenswert Kommunikationsstärke, verkäuferisches Talent, Freude an der Kundenberatung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Seriosität, Souveränität und Überzeugungskraft Flexibilität, Pioniergeist, Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Home Office und 30 Tage Urlaub für eine perfekte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen mit Privatnutzung Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Regelmäßige Besprechungen in unseren regionalen Büros Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote Jede Menge Spaß bei Ausflügen und Firmenfeiern
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Key Account Manager Europe Beauty Care (d/f/m)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20006655Establishing and maintaining excellent relationships with international key customers and internal stakeholders Analyzing all customer requirements, developing solutions to complex problems and providing assistance to a variety of services and products Ensuring successful achievement of global sales revenue and profitability targets together with countries to deliver on targets Developing global sales strategies to drive and enable growth Facilitating and developing various global sales projects to continuously improve market performance  Close collaboration with Henkel affiliates on projects and customer topics High level of Top Management visibility University degree in Business Administration or other relevant field 7-10 years experience, of which at least 3-5 years in Key Account Management for international accounts Excellent knowledge of the German and CEE Trade Landscape, understanding of the European Trade Landscape Excellent communication skills, relationship management skills, problem-solving capabilities, cultural empathy Proven track record in management of (international) projects incl. solid stakeholder management Global team leadership and management skills Industry and market knowledge (self and customer), product service knowledge Willingness to travel – ca. 50% Fluent English, German (French nice to have)
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Vertriebsleiter Deutschland Baustellensicherung / Trassen-Warnsysteme – Vertriebsingenieur bzw. vertriebsaffiner Produktmanager Bahnindustrie / Gleisbau / Bahnbau / Fahrleitungsbau (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Fulda, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Erfurt, Jena, Leipzig, Dresden, Berlin, Hannover
Wir produzieren und vertreiben welt­weit Bahn­si­che­rungs­sys­teme. Unsere auto­ma­ti­schen Warn­an­la­gen (ATWS) schüt­zen die Arbei­ten­den auf Bahn­bau­stel­len und war­nen sie vor her­an­na­hen­den Zügen. Funk­fern­steu­e­rungs­sys­teme für Loko­mo­ti­ven er­leich­tern dem Ran­gier­per­so­nal die Arbeit und erhö­hen die Sicher­heit. Unsere Bahn­über­gangs­sys­teme haben sich bei zahl­rei­chen Schie­nen­netz­be­trei­bern be­währt und sind welt­weit im Ein­satz. Für den glo­ba­len Ver­trieb ver­fü­gen wir über sechs Nie­der­las­sun­gen und ein Netz von Ver­triebs­part­nern im Ausland. Der Schlüsselmarkt Deutschland bie­tet erheb­li­ches Poten­tial, denn neue ver­bind­li­che Sicher­heits­vor­schrif­ten schrei­ben den Ein­satz von ATWS vor. Unsere vor­wie­gend mit­tel­stän­di­schen Kun­den schät­zen sehr, dass wir diese Sys­teme auch ver­mie­ten und ihnen ent­spre­chend der Länge der Bau­stelle das je­weils pas­sende Sys­tem maß­ge­schnei­dert lie­fern, in­stal­lie­ren und ab­neh­men so­wie ihre Mit­ar­bei­ter schulen. Der Vertrieb wird bisher von unse­rem Schwei­zer Haupt­sitz aus rea­li­siert, wo­bei die ope­ra­ti­ven Funk­tio­nen unse­rer deut­schen Toch­ter­ge­sell­schaft in Thüringen ob­liegen. Auf­grund der Bedeu­tung des deut­schen Mark­tes möch­ten wir unsere Ver­triebs­ak­ti­vi­tä­ten inten­si­vie­ren und suchen hier­für einen enga­gier­ten Ver­triebs­inge­nieur bzw. einen ver­triebs­affi­nen Pro­dukt­mana­ger Bahn­in­dus­trie / Gleis­bau / Bahn­bau / Fahr­lei­tungs­bau (w/m/d) als Vertriebsleiter Deutschland Bau­stellen­sicherung / Automatische Trassen-Warn­systeme (w/m/d)Als zukünftiger Vertriebsleiter (w/m/d) brin­gen Sie sich lei­den­schaft­lich in Ver­mie­tung, Ver­kauf so­wie Schu­lun­gen unse­rer Auto­ma­ti­schen Tras­sen-Warn­sys­teme in Deutsch­land ein. Dazu zählt die Betreu­ung beste­hen­der Kun­den, aber auch die Erobe­rung neuer Kun­den so­wie der Kon­takt zu stra­te­gi­schen Part­nern wie der Deut­schen Bahn und ande­ren poten­tiel­len Rah­men­ver­trags­part­nern. Hier­zu sind Sie auf Fach­mes­sen prä­sent oder orga­ni­sie­ren eigen­stän­dig Aus­stel­lun­gen und Kun­den-Events. Ihre per­sön­li­chen An­re­gun­gen und Beo­bach­tun­gen aus dem Markt kom­mu­ni­zie­ren Sie dem Pro­dukt-Ma­nage­ment und rei­sen zum gemein­sa­men Aus­tausch regel­mä­ßig zu unse­rem Stamm­sitz in der Schweiz. Von Ihrem Homeoffice aus berei­sen Sie unsere Kun­den, die schwer­punkt­mä­ßig im Ruhr­gebiet, Nord­hessen, Sachsen, Thüringen und Berlin an­säs­sig sind.Wir wenden uns insbesondere an eben­so begeis­terte wie moti­vierte Ver­triebs­inge­nieure bzw. ver­triebs­af­fine Pro­dukt­mana­ger (w/m/d) tech­nisch erklä­rungs­be­dürf­ti­ger Pro­dukte, die ein ganz erheb­li­ches, neu ent­ste­hen­des Markt­vo­lu­men mit uns zu­sam­men gewin­nen wol­len und vor­zugs­weise aus der Bahn­in­dus­trie stam­men. Ideal wären hier­bei Erfah­run­gen in Gleis­bau, Bahn­bau, Bahn­über­gangs­si­che­rungs­an­la­gen, Fahr­lei­tungs­bau oder Ver­kehrs­an­la­gen­bau. Die Auf­gabe ist zuge­schnit­ten auf eine Ver­triebs­kraft, die eine natio­nale Gesamt­ver­ant­wor­tung in einem erheb­lich expan­die­ren­den Markt bei einem soli­den und lang­fris­tig ange­leg­ten tech­ni­schen Prä­zi­sions­unter­neh­men über­neh­men möchte.Diese Vertriebsposition bietet den an einer Wei­ter­ent­wick­lung inte­res­sier­ten Per­sön­lich­kei­ten die Chance, vom erheb­li­chen Wachs­tums­po­ten­tial so­wie der Zu­kunfts­si­cher­heit des Bahn­ver­kehrs zu pro­fi­tie­ren. Der un­längst ge­schlos­sene Ver­trag über die Leis­tungs- und Finan­zie­rungs­ver­ein­ba­rung III gilt als das bis­her größte Moder­ni­sie­rungs­pro­gramm für die Schiene in Deutsch­land. Bis 2030 werden 86 Mrd. EUR in Erhalt und Moder­ni­sie­rung der Schie­nen­in­fra­struk­tur in­ves­tiert.
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Regionaler Key Account Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der weltweit größten Molkerei­unternehmen aus. Mit mehr als 23.500 Mitarbeitern sind wir in über 100 Ländern mit einem viel­fältigen Sortiment vertreten. Für die Verbraucher in Deutschland stellt FrieslandCampina Germany mit mehr als 1.300 Beschäftigten hoch­wertige und leckere Milch­produkte her, vor allem unter den Marken Landliebe und Tuffi. Unterstütze uns schnellst­möglich am Standort Düsseldorf und werde ein aktiver Teil von uns als Regionaler Key Account Manager (m/w/d) Du übernimmst das Kunden­management mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die Regionen Deines Kunden (LEH) Du führst Markt- und Kundenanalysen durch und identifizierst Potenziale Deines Kundenbereiches Du erarbeitest Maßnahmen zur nachhaltigen Hebung von Kunden­potenzialen Du sicherst die Kundenkommunikation sowie die Durchsteuerung der Absprachen und überwachst die operativen Ergebnisse der Zusammenarbeit mit dem Kunden Du trägst die Anforderungen Deiner Kunden in das Unternehmen hinein und sorgst für eine optimale, prozess­orientierte Zusammenarbeit über alle Schnittstellen hinweg Abgeschlossenes betriebs­wirt­schaft­liches Studium, ggf. verkaufsorientierte Ausbildung Ca. drei Jahre Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise in der Mopro-Branche bzw. in einem internationalen Konzern Erfahrung im Bereich Customer Development bzw. Trade Marketing Hervorragende Kenntnisse in den wesentlichen LEH-Strukturen und gute Kontakte zu den wesentlichen Handelsentscheidern Erfahrung im konzeptionellen Verkauf von Markenartikeln sowie im Kunden­management, in der Strategieentwicklung, im Shopper Marketing und im Management kundenbezogener Prozesse Analytische und strategisch-konzep­tionelle Befähigung Präsentations- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Kreativität, innovatives Denken und Ideen­reichtum Dynamik, hohen Eigenantrieb und Durch­setzungsstärke Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes kaufmännisches Denken Verhandlungssicherheit und hohe Reise­bereitschaft Positive Ausstrahlung, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Eine freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem dynamischen, motivierten Team und lockerer Kollegialität (wir duzen uns alle) Attraktive und leistungsgerechte Vergütung, ansprechende Sozial­leistungen sowie betriebliche Alters­vorsorge Persönliche und fachliche Weiter­entwicklungs­möglichkeiten über unsere konzern­interne Akademie
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Elektrowerkzeuge

Do. 22.10.2020
Hilden
Techtronic lndustries Central Europe GmbH mit Sitz in Hilden vertreibt hochwertige Elektrowerkzeuge und Gartengeräte für Heimwerker, Handwerk und Industrie. Unser leistungsstarkes Portfolio umfasst die Marken Milwaukee®, AEG® und Ryobi®. Hinter uns steht der TTl-Konzern mit Sitz in Hongkong. Mit über 30.000 Beschäftigten weltweit gehören wir zu den führenden Unternehmen in unserer Branche. Innovative Lösungen für außergewöhnliche Menschen prägen unsere Zukunft und unseren Erfolg. Deshalb bauen wir auf bedingungslose Qualität und leidenschaftliche Mitarbeitende.  Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams für die Marke Milwaukee suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Elektrowerkzeuge Planung und Organisation des zugewiesenen Endanwenderportfolios entsprechend der vereinbarten Ziele  Demonstration und Verkaufsunterstützung der gesamten Produktpalette an Elektrowerkzeugen und Zubehör für bestehende und neue Händler und Endanwender (mit regelmäßiger CRM-Pflege) gezielte Vermarktung von effizienten Lösungen und technische Unterstützung im innovativen Produkt- und Dienstleistungsangebot von Milwaukee kontinuierlicher Aufbau von Produkt- und Anwendungswissen zur jeweiligen Milwaukee-Lösung Teilnahme an einschlägigen Messen und Veranstaltungen Nachverfolgung von Leads  handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb mit Schwerpunkt auf Endanwender/kommerzielle Verkäufe wünschenswert idealerweise Berufspraxis im Baugewerbe, im SHK-Handwerk oder im Elektroinstallationshandwerk, vorzugsweise im Bereich Werkzeuge und Dienstleistungen gute MS-Office-Kenntnisse sowie Know-how im Umgang mit CRM-Systemen Freude an technischen Produkten und Lösungen und an der Arbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen  Kommunikations-, Präsentations- und Verhandlungsstärke Pkw-Führerschein sowie Bereitschaft zu Reisetätigkeiten (aus dem Homeoffice heraus) und zu gelegentlichem Wochenenddienst (nach vorheriger Absprache) Nach einer zielgerichteten Einarbeitung in Ihre Aufgaben und unsere Produkte kommen Sie in den vollen Genuss eines zukunftsorientierten Arbeitsplatzes. Sie erwartet ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien in einem dynamischen Unternehmen mit leistungsstarken, innovativen Produkten. Wir bieten Ihnen moderne Arbeitsbedingungen (u. a. eine zeitgemäße technische Ausstattung des Homeoffice), eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein umfangreiches Benefits-Paket (z.B. Firmenfahrzeug, sehr gutes IT-Equipment und betriebliche Altersvorsorge).
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Als Teil der RA-MICRO Unternehmensgruppe entwickelt und vertreibt die Jurasoft AG Software für kleine und mittlere Unternehmen. Das Produkt DictaNet Diktiersoftware ist in Deutschland seit Jahrzehnten mit über 30.000 ausgestatteten Arbeitsplätzen erfolgreich. Zum Vertrieb gänzlich neu entwickelter, weitgehend App-basierter Lösungen für Unternehmen verschiedenster Branchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsprofi (w/m/d) mit Erfahrung und Netzwerkkontakten, bspw. in den Bereichen Healthcare, Automotive, Logistics und Government. Aber auch andere Branchen und Firmen, die durch intelligente, einfache und sichere Teamkommunikation profitieren, sind Ihre Zielgruppe. Dabei sind Sie in Deutschland nicht auf Regionen beschränkt. Auch Ihr Standort ist wählbar, da wir aufgrund moderner Kommunikationslösungen innerhalb der Unternehmensgruppe jederzeit in einem virtuellen Büro zusammenarbeiten können. Identifikation neuer Kundenkreise für unsere Produkte Entwicklung passender Akquisestrategien Recherche, Auswahl und Ansprache passender Entscheidungsträger Produktvorstellung, Beratung, Angebotserstellung und Begleitung des Prozesses Erweiterung Ihres Netzwerkes sowie Erarbeitung weiterer Vertriebswege und Marketingstrategien Einwandfreie Deutschkenntnisse und gepflegtes Auftreten Eine freundliche, kommunikationsstarke Persönlichkeit Abitur, abgeschlossene kfm. Berufsausbildung (gerne auch Studium) oder vergleichbarer Abschluss Affinität zu webbasierten IT-Applikationen sowie Begeisterung für neueste technische Entwicklungen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Detaillierte Einführung in die Produktwelt von Jurasoft und DictaNet Flache Hierarchien, dadurch enger Kontakt zu Entwicklungsabteilung, Vertriebsleitung und Vorstand Ein diverses, motiviertes Team, das Sie jederzeit gerne mit Rat und Tat unterstützt Festanstellung in Vollzeit, Mischung aus Home- und Realoffice Moderne technische Ausrüstung wird gestellt
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Junior-Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) für die Region Köln/Bonn/Düsseldorf

Do. 22.10.2020
Köln, Bonn, Düsseldorf
Mit den Augen der Kunden sehen, im Sinne der Kunden handeln: Bei Roto richten wir all unser Tun darauf aus, für Handwerk und Handel weiter zu denken, um Produkte und Dienstleistungen immer besser zu machen. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen auf die richtigen Prozesse und Teams, die vorangehen, vordenken und Projekte umsetzen. Bei uns werden Sie gesehen und gestalten unseren erfolgreichen Weg aktiv mit. Diesen Einsatz honorieren wir mit einem interessanten Arbeitsplatz, Work-Life-Balance und vielen Zusatzangeboten, damit Arbeits- und Lebensqualität Hand in Hand gehen.                Werden auch Sie Teil des Roto-Teams. Verstärken Sie uns! Zum Ausbau unseres Teams suchen wir ab 01.01.2021 eine/n Junior-Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) für die Region Köln/Bonn/Düsseldorf Sie werden mit unserer Produktpalette, unseren Vertriebsstrukturen und -abläufen vertraut gemacht, um dann gemeinsam mit einem erfahrenen Gebietsleiter unsere Qualitätsprodukte aktiv zu verkaufen, mit dem Ziel nach ca. 24 Monaten die komplette Verantwortung für ein definiertes Vertriebsgebiet zu übernehmen Sie lernen es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu analysieren und zu verstehen, neue Kunden zu gewinnen und damit die Beziehungen zu den Bestandskunden in Ihrem Gebiet weiter auszubauen sowie unseren Marktanteil kontinuierlich zu steigern Darüber hinaus sind Sie für Schulungen vor Ort, Werksbesichtigungen und die Präsentation unserer Produkte auf Messen mit dem Ziel der langfristigen Kundenbindung verantwortlich Außerdem unterstützen Sie unsere Kunden beim Aufmaß bzw. beim Mustereinbau direkt vor Ort auf der Baustelle Sie haben Interesse an einer Karriere im Vertrieb? Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit und haben ein selbstsicheres sowie kompetentes Auftreten. Außerdem haben Sie Freude am Auf- und Ausbau von Kundenkontakten und -netzwerken und möchten diese professionell leben. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit vielfältige Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Attraktive Zusatzleistungen
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Wundmanager / Wundexperte / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Du hast uns gerade noch gefehlt … als Wundmanager / Wundexperte / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst IVP ist in Deutschland eine führende Managementgesellschaft im Gesundheitswesen. IVP entwickelt und realisiert seit über zehn Jahren komplexe, koordinierte Versorgungskonzepte. Mit einem deutschlandweiten Netzwerk von Behandlern und der Unterstützung selbstentwickelter IT-Lösungen ermöglicht IVP eine flexible, bedarfsorientierte und evidenzbasierte Versorgung. Moderne digitale Behandlungsmöglichkeiten werden reibungslos mit bewährten Therapiemethoden kombiniert. IVP setzt unter anderem passgenaue Versorgungsprogramme im Bereich der innovativen Wundversorgung um. Laut Focus Spezial wurde IVP in den Jahren 2016, 2017, 2018 und 2019 zu den 500 Unternehmen mit dem stärksten Umsatzwachstum in Deutschland gezählt. Und wir haben weiterhin viel vor – vor allem aber glauben wir an das, was wir tun! Werde Teil unserer Visionen und unseres fröhlichen, hochmotivierten Teams aus rund 100 Mitarbeitern (m/w/d). Wir sind stolz, dass Focus Business uns für das Jahr 2020 als „TOP Arbeitgeber im Mittelstand" ausgezeichnet hat. Für unser Netzwerkmanagement-Team suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, um unsere Verträge zur chronischen Wundversorgung auch in Deiner Region noch viel mehr Menschen zugänglich zu machen. Deine zu betreuende Region wird in Südwestdeutschland sein. Idealerweise liegt Dein Wohnort in der Nähe unseres Standorts in Düsseldorf, aber auch eine komplette Betreuung aus dem Homeoffice – verbunden mit Vor-Ort-Besuchen – ist möglich. Betreuung bestehender Netzwerkpartner (Hausärzte, Fachärzte und Pflegedienste) in Deiner Region, d.h. insbesondere regelmäßige Kontakte, Unterstützung in der Umsetzung der Versorgungskonzepte, Schulung und Beratung, Qualitätsmanagement Akquise von weiteren Netzwerkpartnern in Deiner Region – von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Vertragsabschluss Bewertung von verschiedenen Wundverläufen und Rücksprache mit Behandlern bei komplexeren Wundsituationen Entwicklung und Umsetzung neuer Versorgungsangebote Du hast eine pflegerische oder medizinische Ausbildung (Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, Altenpfleger, MFA (m/w/d), Heilpraktikerschein o. Ä.) Du verfügst über eine Zusatzqualifikation als Wundexperte (m/w/d) gemäß ICW / DGfW oder Vergleichbares und hast idealerweise bereits erste Erfahrung im Vertrieb Du verfügst bereits über sicheres Fachwissen im Bereich der Versorgung von chronischen Wunden Mit den gängigen MS-Office-Programmen bist Du bestens vertraut Du bist lieber bei Deinen Kunden vor Ort als im Büro und zögerst nicht, sie vertrieblich zu überzeugen Du bringst ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohes Maß an Zuverlässigkeit mit und kannst Dich sehr gut selbst organisieren Du bist engagiert, kommunikativ und begeisterungsfähig und arbeitest gerne in einem multiprofessionellen Team Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und aktive Mitgestaltung zu attraktiven Rahmenbedingungen. Werde Teil unseres kollegialen Teams mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Auf ein offenes, freundliches Arbeitsumfeld legen wir großen Wert, wir sagen „Du“ statt „Sie“ und treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Events, wie z. B. einer wöchentlichen digitalen „Aktiven Pause“. Unsere Erfolge feiern wir ebenfalls zusammen – sei daher auch bei unserer nächsten legendären Weihnachtsfeier dabei!
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Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Essen, Ruhr, Hagen (Westfalen), Burgdorf, Kreis Hannover
Sie haben Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie Sie? Dann kommen Sie zu uns. Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 15 weiteren Ländern.Verkaufsgebiet: Ennepe-Ruhr-Kreis, Hagen, Märkischer Kreis Als kompetenter Partner sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden aus dem Fachhandel, dem Handwerk sowie für ausschreibende Stellen Persönliche und eigenverantwortliche Kundenbetreuung in Ihrem Verkaufsgebiet Präsentation und lösungsorientierte Beratung unserer Flachdach-, Steildach-, Gründach- und Photovoltaik-Systeme Neukundengewinnung sowie Beobachtung Ihres Marktumfeldes Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Eine Ausbildung zum Dachdeckermeister oder zum Techniker, bzw. Ingenieur im Bereich Bau. Auch einen technisch versierten Kaufmann aus Fachhandel oder Industrie können wir uns zur Bewältigung dieser Aufgabe vorstellen Verkaufserfahrung, Freude am Umgang mit Menschen und kaufmännisches Geschick Kommunikationsstärke, Service- und Kundenorientierung sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eine umfassende und systematische Einarbeitung Ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgabe Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
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