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Außendienst: 125 Jobs in Oberems

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 122
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 124
  • Home Office 30
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 108
  • Handelsvertreter 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

Key Account Manager Bübchen (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Hofheim am Taunus
WER WIR SIND UND WAS UNS ANTREIBT Die ikonische Marke Bübchen ist Marktführer in der Kategorie Kidscare. Dank der Erfahrung und Forschung aus über 55 Jahren garantiert Bübchen Sicherheit und Schutz für zarte Babyhaut. Das Bübchen-Sortiment bietet eine Vielfalt an Pflegeprodukten: Für Babys ab dem ersten Lebenstag ist die Bübchen Babypflege für die besonderen Bedürfnisse der Haut genau das Richtige. Ideal für Kinder ab 3 Jahren sind die fröhlichen Bübchen Kids Pflege- und Badespaß-Produkte mit dem Bübchen Feuchtigkeitskomplex. Unsere Arbeit ist geprägt von Leidenschaft, Agilität und Hands-on-Mentalität. Wir sind mutig, Dinge zu verändern und Verantwortung zu übernehmen.  Werden auch Sie Teil unserer großen Bübchen-Familie und bereichern Sie uns ab sofort mit Ihrem Know-How am Standort in Hofheim am Taunus, als Key Account Manager Bübchen (w/m/d) Sie sind verantwortlich für die strategische und operative Führung von Kunden im Drogeriemarkt und Lebensmitteleinzelhandel Sie stimmen sich eng mit der Geschäftsleitung zu Vertriebsthemen ab Sie planen kurz-, mittel- und langfristige Vertriebsmaßnahmen der Key Accounts Sie arbeiten eng mit Ihren Partnern aus R&D, Marketing, Supply Chain sowie Vertriebsinnendienst zusammen Sie überwachen die Zielerreichung Ihrer Kunden und leiten, wenn nötig, Maßnahmen bei Zielabweichung ein Sie analysieren Marktdaten, wie z. B. Nielsen, IRI etc., aus und arbeiten an Sonderprojekten mit Unternehmerische Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt und gestalten möchte Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Expertise als Key Account Manager für Drogeriemarkt und Lebensmitteleinzelhandel bei Markenartikelherstellern Konzeptionell veranlagt, mittelstandsaffin, Hands-on-Mentalität Hohe soziale Kompetenz, Team- und Lösungsorientiert Nationale Reisebereitschaft Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit starken Marken Ein angenehmes Arbeitsklima und Arbeitsumfeld Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen sowie einen Dienstwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht Teamwork mit viel Gestaltungsspielraum und einer flachen Hierarchie
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW- und NFZ-Ersatzteile

Di. 11.08.2020
Mainz
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus. Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Verkaufshaus Mainz als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW- und NFZ-Ersatzteile Vertriebstätigkeit in einem definierten Verkaufsgebiet Kompetente Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstamms Neukundengewinnung Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Pkw-/Nfz-Branche Vertriebserfahrung im Aussendienst innerhalb der Kfz-/LKW-Branche Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick gute Kenntnisse MS-Office Anwendung abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung leistungsgerechte Vergütung mit Fixgehalt und Erfolgsprovision ein Firmen-PKW mit Privatnutzung
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Regional Sales Manager (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Köln, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
Der Name ENCOS steht für Engineering, Design sowie Anlagenkonstruktion und Rohrleitungsplanung. Wir decken die gesamte Planungskette von der Prozessentwicklung und Studie einschließlich Simulation und Bilanzierung der Prozesse bis zur Detailplanung mit anschließender Baustellenbetreuung ab.  Die Mitarbeiter bilden das Fundament unseres Unternehmenserfolgs. Als stetig wachsende Tochtergesellschaft der TÜV NORD AG bieten wir unseren Mitarbeitern vielfältige attraktive Karrierechancen. Wir legen großen Wert auf Weiterbildung und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Region Köln, Essen, Frankfurt Regional Sales Manager (m/w/d)Vertrieb Vertriebsnetzwerkausbau im westlichen und südlichen Bundesgebiet Betreuung bestehender Kunden und Aufbau neuer Kundenbeziehungen vorrangig im deutschsprachigen Raum Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen/-anforderungen, Erarbeitung von Stundenschätzungen, Ausarbeitung von Angeboten sowie Aufnahme/Ausarbeitung von Projektanforderungen in Zusammenarbeit mit den technischen Fachabteilungen Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für spezifische Projektanforderungen von der betriebsnahen Planung bis hin zu multidisziplinären Projekten Führen von Rahmenvertrags- und Preisverhandlungen Führende Mitarbeit im Vertriebskompetenzteam Entwicklung von Vertriebsprozessen und Vertriebsunterlagen Direkter Ansprechpartner für die Zusammenarbeit im TÜV-Nord-Konzern Multiprojektmanagement und Unterstützung der Projektleitung Ressourcenplanung für die Projektabwicklung Unterstützung der Projektleiter und Projektingenieure beim Projektstart Organisation und Durchführung von Kick-Off- und Projektabschluss-Meetings Projekt-/Budgetcontrolling und Rechnungsfreigabe Koordination der Projektleiter oder Projektingenieure für die eigenen Projekte Direkter Ansprechpartner für die Kunden bezüglich organisatorischer und technischer Anfragen und Aufgaben Unterstützung der Projektleiter beim Claim- & Change-Management Terminplanung Projekt-/Budgetcontrolling und Rechnungsfreigabe Studium der Verfahrenstechnik oder artverwandte Studiengänge Sie haben mehrjährige Erfahrungen im technischen Vertrieb gesammelt und verfügen bereits über ein Netz­werk in der chemischen oder phar­ma­zeutischen Industrie Erfahrung in der Planung und/oder Projektabwicklung im Anlagenbau ist von Vorteil Sie vereinen analytisch und kon­zep­tionell geprägtes Denken mit Eigen­initiative und selbständigem Handeln Sie überzeugen mit über­durch­schnitt­lichen Kommu­ni­ka­tions­fähig­keiten, Präsentations- und Verkaufs­talent sowie einer hohen Kunden­orien­tie­rung Reisebereitschaft Ein versierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Fremdsprachen: Englisch erforder­lich, andere wünschenswert Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben in anspruchsvollen Projekten Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Entwicklungs­mög­lich­keiten, die individuell mit Ihnen erarbeitet werden Interne fachliche Weiterbildungs­möglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Alltag durch flexible Arbeitszeiten Teilweise Home-Office möglich
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Account Manager für IT-Lösungen (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Neu-Isenburg
Seit der Gründung im Jahr 1998 betreut die NetPlans Systemhausgruppe als inhabergeführtes Unternehmen mittelständische bis große Kunden aus ganz Europa. In einem bundesweiten Niederlassungsnetz sowie Standorten in der Schweiz beschäftigen wir mittlerweile mehr als 180 Mitarbeiter und sind einer der führenden Anbieter für die Planung, Implementierung und Betreuung von IT-Infrastrukturen, Managed Services und Cloud Lösungen. Die große Qualität unserer Services und Mitarbeiter wurde mit der Verleihung des Managed Service Provider Award 2018 und 2019 durch die Computerwoche gewürdigt. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams an den Standorten Balingen, Ettlingen/Karlsruhe, Freiburg i.Br., Heilbronn, Mannheim, Neu-Isenburg/Frankfurt, Nürnberg, Simmern, Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, jeweils einen: ACCOUNT MANAGER FÜR IT-LÖSUNGEN (M/W/D)Sie übernehmen Verantwortung für den Vertrieb des NetPlans Lösungsportfolios mit den Schwerpunkten Business Cloud, Server, Storage, Virtualisierung, Backup und IT-Security. Sie haben Freude in der Beratung von Kunden und erkennen potenzielle Verkaufschancen. Das für den Kunden optimale Lösungskonzept erarbeiten Sie zusammen mit unseren PreSales Architekten und sind in der Lage dieses überzeugend zu präsentieren. In allen Phasen des Vertriebsprozesses, von der Bestandsaufnahme bis hin zur projektbegleitenden Betreuung des Kunden erhalten Sie Unterstützung durch unseren PreSales/Vertriebsinnendienst.Sie sind eine vertriebsstarke Persönlichkeit und verfügen über eine hohe kommunikative Kompetenz als Grundlage für ein überzeugendes Auftreten beim Kunden. Sie haben Vertriebserfahrung in den Bereichen Storage, Server-Virtualisierung (VMware oder Hyper-V), Cloud-Lösungen oder IT-Security (z.B. Sophos, Kaspersky) und können Vertriebserfolge vorweisen. Sie sind stark in der lösungsorientierten Beratung und wollen eine langfristige Geschäftsbeziehung mit ihren Kunden aufbauen. attraktives, leistungsbezogenes Gehaltsmodell unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit der Privatnutzung Flexible Arbeitszeiten Umfassende Angebote zur Weiterbildung Regelmäßig stattfindende Personal- und Feedbackgespräche kurze Entscheidungswege betriebliche Altersvorsorge
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Accountmanager (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Eschborn, Taunus, München, Stuttgart
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Industry suchen wir für einen unserer Standorte in Eschborn, München oder Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Sales Management und strategischer Geschäftsausbau unserer Accounts im Direkt­vertrieb im Versorger- und IT- / Tele­kommu­nika­tions­bereich Repräsentation unseres anspruchsvollen Produkt-, Lösungs- und Dienst­leistungs­port­folios bei beste­henden und poten­ziellen Kunden, vom gehobener Mittelstand bis zum Konzern Identifizierung, Recherche und Analyse Marktpotenziale Analyse der Kunden-Anforderungen und Konzeptio­nierung der Lösung gemeinsam mit technischem Pre-Sales-Team Erstellung und Verhandlung kundenspezifischer Angebote Vorbereitung, Koordination und Abstimmung von Vertriebs­aktivitäten mit den technischen Teams Account- und Opportunity-Planung Umsatzverantwortung und Forecast-Planung Eigenverantwortliche Begleitung der Kunden, vom Erstkontakt über den Vertrags­abschluss bis hin in die Nach­betreuung Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb und die Etablierung von neuen und Ausbau von langfristigen Partner­schaften mit Ihren Kunden Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische oder betriebs­wirt­schaft­liche Ausbildung (aus dem Bereich der IT) oder ein abge­schlossenes Studium mit technischem oder betriebs­wirt­schaft­lichem Hintergrund Sie besitzen einschlägige Vertriebserfahrung bzgl. erklärungs­bedürf­tiger IT-Produkte sowie von Beratungs­leistungen, idealer­weise im Bereich von KRITIS-Unternehmen im Umfeld Versorger (Energie, Wasser Abfall­wirtschaft), IT-Dienst­leister und Betreibern von öffent­lichen Tele­kommu­nika­tions­netzen Sie haben erste Technologie- und Portfolio-Kompetenzen im IT-Security-Umfeld und haben ein stark ausge­prägtes analytisches und konzep­tio­nelles Denk­vermögen Sie verfügen schon über ein Netzwerk und gute persönliche Kontakte auf Fach- und Entscheider­ebene Sie haben überzeugende Kommunikations- und Präsentations­fähigkeiten sowie ein souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Partnern auf Entscheider­ebene Sie weisen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf Sie sind selbstständig, mobil, erfolgshungrig und vertrauen auf Ihre Abschluss­stärke Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungs­möglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolg­reichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Key Account Manager w/m/d - IT-Lösungs- und Servicevertrieb

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherSie sind Botschafter bei unseren strategisch wichtigen Kunden, mit denen Sie die dauerhafte und vertrauensvolle Kundenbeziehung weiter auf- und ausbauen sowie langfristige Verträge verhandeln und betreuen. Dabei verantworten Sie folgende Aufgaben: Durch den gezielten Einsatz unserer Innovationen erschließen Sie profitable Geschäftsmöglichkeiten für Computacenter und helfen gleichzeitig dem Kunden, die eigene Geschäftstätigkeit zu verbessern. Sie koordinieren alle erforderlichen personellen und materiellen Ressourcen und tragen hierfür die Umsatz- und Ergebnisverantwortung. Ein aus Service Management und Fachvertrieb bestehendes Kundenteam steuern Sie durch neue Ideen und das Aufspüren von neuen Geschäftsmöglichkeiten gewinnbringend. Sie arbeiten eng mit unterschiedlichsten internen und externen Schnittstellen zusammen. Mindestens drei Jahre Erfahrung im Vertriebsaußendienst und im strategischen Geschäftsausbau Erfahrungen in der Steuerung von Angebotssituationen und Kundenbeauftragungen Begeisterung für die Technologiefelder Client/Server, Datacenter oder Networking und sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen Überzeugende Kommunikation auf Deutsch und Englisch Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln! Ein engagiertes Team Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Bonifizierungen Nationale und internationale Kunden sowie ein weitreichendes Partnernetzwerk woman@work
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Glasfaservertrieb KMU (m/w/d)

Di. 11.08.2020
München, Berlin, Köln, Stuttgart, Frankfurt am Main
Ranger ist eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Unsere Produktpartner vertrauen uns Teile ihres Vertriebs an. Ranger steht für ein hohes Qualitätsniveau und setzt als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe.Als Teil der Ströer Gruppe vertreiben wir die besten Produkte aus den Branchen Telekommunikation, Energie, Medien & TV. Renommierte Produktpartner wie die Deutsche Telekom, EON und Kabel Deutschland vertrauen uns seit Jahren und legen Teile ihres Vertriebs in unsere Hände. Wir können ihnen immer wieder beweisen, dass wir auf unserem Gebiet Profis sind und konsequente Erfolge liefern. Du bist zuständig für die Vorvermarktung von Glasfaseranschlüssen für unseren Auftraggeber Deutsche Telekom in Gewerbegebieten Dein Schwerpunkt liegt in der Identifikation und Akquise von Neukunden sowie in der Analyse von Kundenanforderungen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Die professionelle Betreuung der vorhandenen Bestandskunden gehört dabei zu deinem Tagesgeschäft Du bringst Vertriebserfahrung im Außendienst (B2B und/oder B2C) im Bereich Telekommunikation mit Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit gehören zu deinen Stärken Gegenüber Kunden trittst du stets sicher und professionell auf Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Ranger arbeitet seit 17 Jahren eng mit der Deutsche Telekom zusammen, sodass du von diesem Wissen profitieren kannst Du erhältst eine digitale Arbeitsausstattung im Form eines hochwertigen Tablets mit Top-Systemen und Schulungen Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Key Account Manager / Partnerbetreuung (m/w/d) zur Akquise und Betreuung von Immobilienvertriebspartnern in Teilzeit (20 Std./Woche)

Mo. 10.08.2020
Eschborn, Taunus
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 31 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland Ab dem 01.09.2020 suchen wir eine/n Key Account Manager / Partnerbetreuung (m/w/d) zur Akquise und Betreuung von Immobilienvertriebspartnern in Teilzeit (20 Std./Woche)  Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr kommunikatives Talent und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um neue Geschäftskontakte aufzubauen? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Sie betreuen in der Region unsere "Schlüssel"-Vertriebspartner und treiben die Partnerschaft nach strategischen Aspekten voran. Hierzu sind Sie im Rahmen Ihrer Arbeitszeit auch bei Ihren Partnern vor Ort. Sie sind aktiv in der Akquise neuer Geschäftskontakte, sowohl telefonisch als auch auf Messen. Sie arbeiten eng mit unserer Filialleitung und den Baufinanzierungsberatern zusammen. Sie organisieren regionale Marketingmaßnahmen wie Messeauftritte und sind selbst vor Ort, um die Hüttig & Rompf AG dort zu vertreten. Sie arbeiten gerne erfolgs- und teamorientiert, übernehmen Verantwortung und besitzen ein hohes Maß an Engagement und Kundenorientierung Sie besitzen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und verfügen über Überzeugungskraft sowie sehr gute Umgangsformen Sie arbeiten lösungsorientiert, sind ein Organisationstalent und profitieren von Ihrem guten Zeitmanagement Vorzugsweise haben Sie bereits Akquise-und Vertriebserfahrung in der Immobilienbranche. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Sie werden zielgerichtet vor Ort eingearbeitet Sie erhalten Laptop und Smartphone sowie unseren firmeneigenen Smart für Dienstfahrten Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung im Angestelltenverhältnis bei einem der größten deutschen Baufinanzierungsvermittler Getränke, Kaffee und Snacks sind kostenfrei in der Filiale verfügbar
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Mitarbeiter* Vertrieb im Außendienst als Solar Scout

Mo. 10.08.2020
Wiesbaden
Die eness GmbH gehört deutschlandweit zu den Top 3 im Bereich Photovoltaik – Eigenversorgung beim Privatkunden. Wir ermöglichen es Hausbesitzern, sich durch eine intelligente PV-Anlage mit Stromspeicher unabhängig von steigenden Energiekosten zu machen und gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt zu tun.Akquise von NeukundenVereinbaren von VerkaufsterminenMotivation & Begeisterung für Vertrieb – gerne auch als Quereinsteiger*Überdurchschnittliche EinsatzbereitschaftKommunikationsleidenschaft & -stärkeSehr gute DeutschkenntnisseMobilität - mit eigenem PKW im Außendienst unterwegsInteresse an langfristiger ZusammenarbeitSelbstständig oder Festanstellung in Vollzeit oder TeilzeitSicherer Arbeitsplatz am Zukunftsmarkt Erneuerbare EnergienLeistungsgerechte Vergütung mit GrundabsicherungEinfaches digitalisiertes ArbeitenIntensive Einarbeitung und KarrierechanceStarkes Netzwerk mit TEAG und Thüga AG als GesellschafternEin unschlagbares Team und Partnerschaft mit einem Energiefachberater
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Gebietsmanager Trend- und Szenegastronomie Mainz/Wiesbaden (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Wiesbaden, Mainz
Drinks & More ist ein national führender Premium-Getränkevermarkter aus der Lifestyle-Metropole Berlin. Wir bieten unseren Konsumenten und Kunden aus Handel und Szenegastronomie ein innovatives Portfolio an Topmarken wie Schweppes, Orangina, Dr Pepper, Rose´s und Vöslauer und bauen begehrte Trendmarken wie Proviant Cola, Limo & Schorlen sowie Richard's SUN Icead Tea aus. Als Teil der Krombacher Gruppe, die mit einem jährlichen Ausstoß von über 7 Millionen Hektolitern einer der größten Getränkehersteller in Deutschland ist, verfügen wir über Expertise und Kompetenz in der Getränkebranche. Kontaktpflege zu Meinungsführern und Kunden aus der Trend- & Szenegastronomie, insbesondere zu coolen Cafés, Food-Konzepten, Design-Hotellerie, angesagten Bars und Clubs Präsentation und Repräsentation des Markenportfolios als Markenbotschafter Vertrieb und Platzierung von Proviant Cola, Limo & Schorlen, Schweppes, Richard's SUN Iced Tea, Vöslauer & Orangina Durchführung von innovativen POS-Maßnahmen eigenständige Projektkonzeption und -umsetzung Du verfügst über eine Ausbildung in der Gastronomie oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Vertrieb/Marketing mit erster Gastro-Erfahrung Du kennst die angesagten Bars, Clubs, Cafés sowie Hotels in Mainz/Wiesbaden und Umgebung sehr gut Du setzt Trends und hast Spaß an der Entwicklung neuer Strategien sowie deren Umsetzung Du bist ein sympathischer Typ, verfügst über strategisches Denkvermögen, Flexibilität sowie Kommunikationsstärke  Wir bieten dir: eigenverantwortliches Arbeiten mit Projektführung in flachen Hierarchien in einem erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmen abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben sowie Chancen zur Gestaltung und Weiterentwicklung der Marken Teil eines dynamischen Teams mit sehr guten Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung zu sein einen Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung  Unterstützung durch die gesamte Unternehmensgruppe
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