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Außendienst: 170 Jobs in Oberkassel

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 165
  • Ohne Berufserfahrung 108
Arbeitszeit
  • Vollzeit 170
  • Home Office möglich 84
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 155
  • Handelsvertreter 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Gebietsleiter Gastronomie (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Wir haben schon immer nur das getan, woran wir glauben und wofür wir zu 100% einstehen. Deshalb haben wir, im Herzen der Rhön, die Bionade erfunden und ihr alle Eigenschaften und Werte mitgegeben, die uns wichtig sind. Halbe Sachen haben wir noch nie gemocht und erst Recht nicht gemacht. Aus diesem Grund ist die Bionade voll und ganz bio, sogar bei den exotischen Sorten. Wir sind Bionade. Und wer bist du?Menschen die für, mit und bei Bionade arbeiten sind nicht irgendwelche Menschen, sondern ganz sie selbst. Wir sind ehrlich, authentisch, entschlossen und glauben an uns. Und genau solche Menschen suchen wir! Also vielleicht genau dich! Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir schnellstmöglich eine/nGebietsleiter Gastronomie (m/w/d)für den Großraum KölnBetreuung der Absatzstätten der Gastronomie und System-Gastronomie im Verkaufsgebiet.Sicherung der optimalen Distribution und Umsetzung von Neulistungen.Betreuung des Getränkefachgroßhandels und Durchführung von Jahresgesprächen.Teilnahme an Sonderdurchgängen und Verkaufsaktionen.Absprache, Umsetzung und Aufbau von Promotionsaktivitäten.Vertretung des Unternehmens auf Veranstaltungen, Messen und Warenbörsen.Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.Du verfügst bereits über Berufserfahrungen in ähnlichen Positionen im Markenartikelbereich - idealerweise in der Getränkeindustrie.Du bist kommunikativ und hast ein selbstbewusstes Auftreten.Du bist selbstorganisiert und arbeitest gerne eigenständig.Du bist sicher im Umgang mit vertriebsrelevanten EDV-Systemen bzw. MS Office.Du bist gerne unterwegs und hast den Führerschein Klasse B.Dein Wohnort und Lebensmittelpunkt liegen im Verkaufsgebiet.Dich erwartet ein herausfordernder und abwechslungsreicher Job in einem dynamischen Umfeld. Wir arbeiten freundschaftlich und professionell zusammen und bieten Möglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung. Ein den Anforderungen entsprechendes attraktives Gehalt, ein Firmen-Pkw – auch zur privaten Nutzung – und Sozialleistungen, wie z.B. Haustrunk, Gruppenunfallversicherung und die betriebliche Altersvorsorge, runden unser Angebot ab.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vermittler-Vertrieb

Mi. 18.05.2022
Köln
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vermittler-Vertrieb Wir suchen ab sofort für den Großraum Köln einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb. Bei uns werden Sie der Experte (m/w/d) für alle Fragen rund um die gesetzliche Krankenversicherung und wissen, mit welchen Argumenten Sie neue Versicherungs-Vermittler (m/w/d) für eine Kooperation gewinnen können. Dabei haben Sie vor allem eines im Blick: Die KKH in das Portfolio des Vermittlers einzubetten und mit einer umfassenden Beratung neue Privatkunden (m/w/d) als Mitglieder für die KKH zu gewinnen. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Mit Ihrem Branchenwissen überzeugen Sie Ihre potentiellen Geschäftspartner (m/w/d) (z. B. Makler, Ausschließlichkeitsvertreter, Mehrfachagenten) und bauen sich so ein starkes Netzwerk auf. Cross-Selling ist Ihr Schlüssel zum Erfolg: Sie verbinden gemeinsam die Angebote  des Vermittlers (m/w/d) mit den Vorteilen unserer Krankenversicherungsleistungen. Im Rahmen unseres Konzeptes des „GesundheitsFairmittlers“ bieten Sie Ihrem Vermittler-Netzwerk regelmäßige Schulungen, Gesundheitsaktionen oder individuelle Marketingmaßnahmen an. Als Tandem stehen Sie den potentiellen Versicherten Rede und Antwort und setzen beim Hausbesuch oder in der Makleragentur auf eine individuelle Beratung. Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Versicherungen und Finanzen, oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb von Versicherungsleistungen wünschenswert Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen.
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Area Sales Manager (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Troisdorf, Köln, Bonn
Die Reifenhäuser Cast Sheet Coating ist ein Tochterunternehmen der Reifenhäuser Gruppe, dem weltweit führenden Anbieter für Kunststoffextrusionstechnologien mit ca. 1.600 Mitarbeitern in hoch spezialisierten Business Units. Unsere Kernkompetenz innerhalb der Gruppe liegt in der Entwicklung, Fertigung und dem weltweiten Vertrieb kompletter Gießfolien-, Glättwerks- und Beschichtungsanlagen. Als Innovations- und Technologiedienstleister bieten wir alle gängigen Extruderbauformen und konzipieren die Extruderlösungen, Anlagen und Verfahren von morgen.Für den Ausbau unserer internationalen Vertriebsaktivitäten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Troisdorf – zwischen Köln und Bonn – einen technisch orientierten Area Sales Manager (w/m/d).Sie führen, bearbeiten und gestalten eine Vertriebsregion in der kunststoffverarbeitenden Industrie durch gezielten Kontaktaufbau und Betreuung bereits bestehender Geschäfts­beziehungenDarüber hinaus akquirieren Sie NeukundenDurch individuelle Beratung verkaufen Sie unsere Techno­logien im Gießfolien-, Glättwerks- und Beschichtungs­anlagenbau und stehen Ihren Kunden weit über den Anlagenkauf hinaus zur Seite und bauen eine langfristige Kundenbeziehung aufMit viel Gespür und Branchenerfahrung erkennen Sie frühzeitig anwendungsspezifische Marktentwicklungen und individuelle KundenbedürfnisseZusätzlich halten Sie Ihre  Wettbewerbsumgebung im Auge und leiten Ansätze zur Optimierung Ihrer Vertriebsstrategien abSie repräsentieren das Unternehmen auf Tagungen und Messen weltweitSie bringen fundiertes Know-how im technischen Vertrieb des Maschinen- und Anlagenbaus mit und haben bereits Erfahrungen auf den internationalen Märkten sammeln könnenPersönlich überzeugen Sie durch Ihre Fähigkeit, Kunden­wünsche detailliert zu erfassen und gemeinsam effiziente Lösungen zu erarbeitenSie zeichnen sich durch interkulturelle Kompetenz, Kommuni­kationsstärke sowie durch zielorientiertes Verhandlungs­geschick und eine proaktive Arbeitsweise ausVerhandlungssicheres Englisch ist VoraussetzungSie arbeiten selbstständig und sind kommunikationsstarkSie bringen eine uneingeschränkte weltweite Reise­bereit­schaft mitUnsere Leistungen: Genießen Sie als Area Sales Manager (m/w/d) die Vorteile eines wirtschaftlich exzellent aufgestellten, technologieführenden Familienunternehmens. Wir garantieren Ihnen eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeitmodelle und Lösungen für Kinderbetreuung im Notfall.Unsere Atmosphäre: Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz, an dem Offenheit und ein faires Miteinander selbstverständlich sind. Leidenschaft für das, was wir tun und Integrität kenn­zeichnen unsere Arbeitsweise. Unser Angebot: Profitieren Sie von unserer hohen Mitarbeiterorientierung, indem Sie unsere vielseitigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen, um sich – fachlich und persönlich – kontinuierlich weiterzuentwickeln. Eigenständige Bearbeitung spannender Projekte und Auf­gaben gibt Ihnen den Raum, Ihre Fähigkeiten voll zu entfalten und permanent auszubauen. 
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Trainee im Vertrieb (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bonn, Hannover, Bremen, Hamburg, Dortmund, Münster, Westfalen, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Für unser Team suchen wir starke Persönlichkeiten: Steige ein als Hochschulabsolvent (m/w/d) in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb!Bei uns spezialisierst Du Dich auf Themen der Vorsorge und Gesundheit: In nur 3 bis 4 Jahren erwirbst Du die notwendige Expertise, um komplexe Vorsorgelösungen zu erarbeiten. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms wirst Du als Führungskraft, Spezialist oder selbständiger Agenturinhaber aktiv Du startest in einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb und erlernst in den ersten 15 Monaten das Vorsorgegeschäft. Parallel legst Du 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend spezialisieren wir Dich rund ums Thema Personenversicherung und Du erhältst eine Zusatzqualifikation im Bereich Kranken. So bist Du bestens vorbereitet auf Deine Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft An der Seite des Agenturinhabers berätst Du Firmeninhaber, erschließt neue Kunden und organisierst Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Dein Arbeitsort ist variabel, da wir uns nach den Bedürfnissen unserer Kundschaft richten. Du strukturierst Deinen Arbeitstag selbständig, arbeitest in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Du überzeugst mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und konntest erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen sammeln Du verfügst über kommunikative Kompetenzen, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Du kannst zuhören, handelst initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringst Leidenschaft für den Vertrieb mit Dir ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie flexible Arbeitszeiten Dir ein Traineeprogramm auf Augenhöhe geprägt von Unterstützung, individueller Förderung, Verständnis, Spaß, Zusammenhalt, Networking und Weiterentwicklung Dir Perspektive, Sicherheit, persönliche Coachings und Benefits sowie die Sicherheit eines Marktführers
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Quereinsteiger im Vertrieb / Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bonn
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Produktvorführung und Beratung Selbstständige Organisation und Planung der Touren Neukundengewinnung Regelmäßige und kontinuierliche Bestückung des Fahrzeuginhaltes Regionaler Direktverkauf – aus dem Wagen heraus Eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie technisches Verständnis Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Kommunikations-, wie Verkaufsstärke Überzeugungskraft, Begeisterungsfähigkeit und eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft Persönlichkeit Gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Bereitstellung von Berufs-, wie Sicherheitskleidung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein beladenes Vorführfahrzeug inkl. Tankkarte iPad und Smartphone Attraktives Festgehalt  Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Bereich Werkstatt-Konzepte

Di. 17.05.2022
Bonn, Düsseldorf, Köln
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus.Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum 1. August 2022 für unsere Geschäftsführende Gebietszentrale in Düsseldorf, Gebiet NRW und Teile Rheinland-Pfalz, als Mitarbeiter im Außendienst / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Werkstatt-Konzepte. Betreuung der Stammkunden, Gewinnung von Konzeptkunden Umsetzen der Konzeptbausteine und Unternehmensziele Social Media Kampagnen Überprüfung und Verteilung von Verkaufsunterlagen und Werbemittel der Kunden Unterstützung von individuellen Aktionen und Kampagnen Beratung und Erstellung von Konzepten für die Außenwerbung und Innengestaltung der Verkaufsräume und Werkstatt unserer Kunden Organisation von Kunden- und Mitarbeiterschulungen Teilnahme und Mitgestaltung der regelmäßigen ADM-Besprechungen im Vertriebsgebiet              Verkaufsförderungsangebote für Konzeptpartner Teilnahme an Hausmessen und Schulungen / Fortbildungsmaßnahmen Aus und Weiterbildung der ADM im Vertriebsgebiet kaufmännische und / oder technische Ausbildung Vertriebserfahrung im Außendienst  sehr gute Marktkenntnisse sowie Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse kundenorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick gute Kenntnisse MS-Office Anwendung eigenverantwortliches Arbeiten in einem innovativen, motivierten und dynamischen Team ein Familienunternehmen: Erfolgreich, mit starken Wurzeln in Deutschland und international wachsend eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Betriebsklima und flachen Hierarchien Beschäftigungsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung eine detaillierte und umfassende Einarbeitung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kurze Entscheidungswege ein Firmen-PKW mit Privatnutzung
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Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst für Deutschland, im Grossraum Köln, Mönchengladbach (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Köln, Mönchengladbach
Das Unternehmen Meusburger ist Marktführer im Bereich hochpräziser Normalien. Weltweit nutzen Kunden die Vorteile der Standardisierung und profitieren von über 55 Jahren Erfahrung in der Bearbeitung von Stahl. Das Produktportfolio reicht von hochpräzisen Normalien und ausgesuchten Produkten für den Werkstattbedarf über Heißkanaltechnik und -regelung bis hin zu Systemen in den Bereichen Wissensmanagement und ERP. Dies alles macht Meusburger zum zuverlässigen und globalen Partner für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau. Wir verstärken unser Team: VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST FÜR DEUTSCHLAND, IM GROSSRAUM KÖLN, MÖNCHENGLADBACH (M/W) Qualifiziertes Beraten und intensives Betreuen unserer Bestands- und Neukunden Akquirieren von neuen Kunden Führen von Verkaufsgesprächen und Preisverhandlungen Selbstständige Planung von Terminen und Reiserouten Mitwirken auf Messe SIE SUCHEN EINE NEUE HERAUSFORDERUNG IN EINEM INTERNATIONAL ERFOLGREICHEN UNTERNEHMEN UND BRINGEN FOLGENDE KOMPETENZEN UND QUALIFIKATIONEN MIT? Ausbildung im Metall- oder Kunststoffbereich Vertriebsaffinität Sicheres, gewinnendes Auftreten Gutes Gespür für Menschen und Situationen CRM Kenntnisse von Vorteil Überzeugungsfähigkeit Wohnort im Großraum Köln, Mönchengladbach Sicherer Arbeitsplatz in einem produzierenden Unternehmen Verkauf eines Top-Produktes und Verlässlichkeit auf kürzeste Lieferzeiten Regelmäßige Produktupdates sowie zahlreiche Aktionen für Kunden Intensive Einschulung in Vorarlberg, Österreich sowie im bestehenden Verkaufsteam Vielfältige Mittel zur Gestaltung einer persönlichen Kundenbeziehung Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
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Mitarbeiter*in Vertriebsaußendienst / Gebietsleitung (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Kassel, Hessen, Köln
Als einer der führenden deutschen Anbieter von Pulverlacken bringen wir nachhaltig Farbe in die Architektur und Industriewelt – aus der Hansestadt Bremen zu unseren Kunden in Deutschland und über die Grenzen hinaus. Bring auch Farbe in Dein Berufsleben und werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter*in Vertriebsaußendienst / Gebietsleitung (m/w/d) bei CENARIS für den Bereich westliches Mitteldeutschland mit PLZ 34-36, 51, 57-59. Optimale Einarbeitung: Unser erfahrener Kollege im Gebiet steht Dir mit Rat und Tat bei Deinem Start zur Seite. Betreuung unserer Kunden: Du repräsentierst CENARIS bei unseren Industriekunden vor Ort und leistest technisch fundierte Beratung. Kaufmännische Abwicklung: Du vertreibst unsere Produktpalette auf einem professionellen Niveau und baust den bestehenden Kundenstamm aus. Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen: Natürlich stehst Du im engen Austausch mit dem Team, vor allem dem Vertriebsinnendienst und der Anwendungstechnik. Alles in allem: Du betreust eigenständig Dein Verantwortungsgebiet – vom persönlichen Kundenkontakt bis zum erfolgreichen Verhandlungsabschluss. Wir sind offen, wenn Du es bist: Möglicherweise begeisterst Du Dich im Laufe der Zeit für weitere Tätigkeitsbereiche. Dann begleiten wir Dich gerne bei Deiner beruflichen Entwicklung in unserem Unternehmen. Passende berufliche Qualifikation: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Farben/ Lacke (z.B. Lackierer) mit Sales-Erfahrung Alternativ Technikerweiterbildung in der Farb-/ Lacktechnik mit vertrieblicher Affinität oder eine ähnliche Qualifikation mit passender Berufserfahrung Kompetenzen in der Pulverlackbranche sind ideal, aber nicht ausschlaggebend Eine Persönlichkeit, die unser Team bereichert: Freude am Direktkontakt mit Kunden und Gespür für Kundenbedürfnisse Fähigkeit zur Selbstorganisation sowie Reisebereitschaft (idealerweise wohnst Du in der Nähe des Verkaufsgebietes) Hands-on-Mentalität sowie eine gesunde Portion Selbstbewusstsein und Kommunikationsstärke Bei uns triffst Du auf ein hochmotiviertes Team, das Spaß bei der Arbeit hat. Deinen Arbeitsalltag kannst Du eigenständig strukturieren. Wir ermöglichen Home-Office und stellen Dir für Deine Kernaufgabe ein attraktives Firmenfahrzeug zur Verfügung. Besondere Anliegen sind uns die hohe Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie ein kollegiales Miteinander, das wir durch Firmenevents fördern. Bei Deiner Einarbeitung kannst Du Dich auf eine enge Begleitung durch unseren erfahrenen Kollegen im Gebiet verlassen. Alles in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit vielen weiteren Benefits.
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Key Account Manager "Bakery" Europe (m/f/d)

Di. 17.05.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Stuttgart, Nürnberg, Dresden, Hannover
Körber Supply Chain is a Business Area of Körber, an international technology group with around 10,000 employees and more than 100 locations worldwide. At Körber Supply Chain, we have a broad range of proven supply chain solutions to fit our customers' size, business strategy and appetite for growth. Our customers conquer the complexity of the supply chain thanks to our portfolio that includes software, automation, voice solutions, robotics and material handling – plus the systems integration expertise to tie it all together. Körber helps to manage the supply chain as a competitive advantage. We are looking for someone as soon as possible: Key Account Manager "Bakery" Europe (m/f/d) Location: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Essen, Stuttgart, Nürnberg, Dresden, Hannover - Homeoffice / RemoteBusiness Area: Supply ChainCompany: Körber Supply Chain You will be responsible for managing our key European industrial wholesale bakery customers in the Bakery business area as well as the acquisition of new European customers for conveyor belt technology and palletizing systems. You will analyze the market, identify new customers and develop appropriate sales strategies. You will create and check offers and negotiate purchase agreements. You will discuss requirements and possible solution concepts with our customers. You will work on technically and commercially complex tasks in close cooperation with our technical departments. You will participate in trade fairs. You are a technician or engineer, or have a comparable qualification. You have several years of sales experience in palletizing, conveyor belt systems or alternative packaging technology. You are prepared to travel and enjoy advising customers on site. You have a long-standing professional network outside of the German-speaking countries in the field of wholesale bakeries. You are able to speak and write English at an advanced level and, ideally, one further language, such as French. You are adept at using the common MS Office programs and presentation techniques. You are confident and communicative as well as adept at negotiating and asserting yourself. You have a structured working method, think strategically and act entrepreneurially. Flexibility, resilience and the ability to work in a team round out your communicative profile. We combine the freedom of an SME with the advantages of an international technology group: A secure long-term position in a rapidly growing company in a future-oriented sector Numerous development and promotion opportunities Personalized training offers Collegial working atmosphere and flat hierarchies Fair pay and other benefits such as a business bike – including for one other family member
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Mitarbeiter Außendienst (m/w/d) Region Ost für unsere Sushi-Truhen

Di. 17.05.2022
Köln
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, YUZU , WAKAME Selection, THE SUSHI LAB, SUNNYSU, SUPERSU, LOVANTE, EAT HAPPY KITCHENS und EH Candy Cuisine verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.   Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte, Mezze und vieles mehr. Heute sind wir konzeptübergreifend europaweit an mehr als 2.000 Standorten im stationären Einzelhandel vertreten – unter anderem in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. Und so sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass du dich und deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Mitarbeiter Außendienst (m/w/d) Region Ost für unsere Sushi-Truhen Du unterstützt uns beim Ausbau unseres Sushi-Belieferungskonzepts für die Truhen in deiner Region Vor Ort bist du für die Marktleiter der erste Ansprechpartner (Beschwerdehandling, Sortimentswünsche etc.) Du positionierst unsere Truhen bestmöglich in den Märkten Du bist für eine optimale Warenpräsentation in der Truhe verantwortlich Du hast immer ein Auge auf die Funktionalität und Sauberkeit unserer Truhe Du pflegst einen engen und vertrauensvollen Kontakt zu unseren bestehenden Vertragspartnern im LEH Zu deinen weiteren Aufgaben zählt die Performancekontrolle der zu betreuenden Truhen sowie die Koordination von Anpassungsmaßnahmen Du übernimmst eigenständig Teilprojekte Durch die enge und effiziente Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen sorgst du für einen reibungslosen Geschäftsablauf. Du kümmerst dich ebenfalls um die Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  gutes Prozess- und Zahlenverständnis Grundlegende Kenntnisse in den Office-Anwendungen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse Leidenschaft für asiatisches Essen und Kultur Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungs­vermögen sehr hohe Reisebereitschaft in deiner Region Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob du Geschäftsführer:in, Mitarbeiter:in im Marketing oder Praktikant:in bist, du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von deinem/r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg:innen und wirst bei deiner Entwicklung von deiner/m Vorgesetzten unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir insbesondere in der aktuellen Zeit die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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