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Außendienst: 282 Jobs in Oberpframmern

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 278
  • Ohne Berufserfahrung 162
Arbeitszeit
  • Vollzeit 281
  • Home Office möglich 132
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 265
  • Handelsvertreter 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 83 (Kiefersfelden/Bruckmühl/Vogtareuth/Bernau am Chiemsee)

Do. 26.05.2022
Kiefersfelden, Bruckmühl, Mangfall, Vogtareuth, Bernau am Chiemsee
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die Felder Group führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleite uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 83 (Kiefersfelden/Bruckmühl/Vogtareuth/Bernau am Chiemsee) suchen wir eine:n engagierte:n und dynamische:n Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d). Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
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Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 83 (Rosenheim/Holzkirchen/Bad Tölz)

Do. 26.05.2022
Rosenheim, Oberbayern, Holzkirchen, Oberbayern, Bad Tölz
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die Felder Group führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleite uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 83 (Rosenheim/Holzkirchen/Bad Tölz) suchen wir eine:n engagierte:n und dynamische:n Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d). Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
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International Key Account Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2021“ mit einer sehr hohen Attraktivität (ausgezeichnet von DIE WELT). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als mehr als 1,3 Mrd. Euro Umsatz in 2021 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann SE in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen International Key Account Manager (m/w/d). Verantwortung für die Entwicklung der langfristigen Zusammenarbeit mit unseren weltweit potentialstärksten Konzernkunden Verhandlungsmandat für den Abschluss von globalen Rahmenvereinbarungen und deren Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit den Vertriebsorganisationen der Hoffmann Group weltweit Ausbau des Netzwerkes zu strategischen Category Managern für Werkzeug, Betriebseinrichtung und Arbeitssicherheit der bedeutendsten Industrieunternehmen Erfolgreiche Bearbeitung von Ausschreibungen und Festlegung strategischer Maßnahmen zur Neukundengewinnung Entwicklung und Koordination von kundenspezifischen Projekten in enger Abstimmung mit den Bereichen e-Business, Produktmanagement und Logistik Konsequente Verfolgung der gesteckten Umsatz-, Margen- und Projektziele mit umfassender Unterstützung durch ein kompetentes Back-Office Team Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften und fundierte Vertriebserfahrung mit direkter Kundenverantwortung, vorzugsweise im Industrie-Großkundengeschäft Ausgeprägte Kundenorientierung, strategisches Verhandlungsgeschick, Projekterfahrung sowie internationale Reisebereitschaft Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, hohe soziale und interkulturelle Kompetenz Sehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse in weiteren Sprachen sind vorteilhaft Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (insbesondere Excel), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Verschiedene Sportkurse im Haus, monatlicher Zuschuss für den Besuch eines Fitnessstudios und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Firmenwagen (ebenfalls zur privaten Nutzung) & IT Ausstattung Fahrradleasing-Modell für Mitarbeiter (m/w/d) in Kooperation mit "mein-dienstrad.de“ Flexible Arbeitszeiten  30 Urlaubstage „Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie Wäscherei-Service im Haus
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst für die Region Rosenheim, München

Do. 26.05.2022
Merdingen, Rosenheim, Oberbayern, München
Sein eigenes Wissen für eine nachhaltige Welt einbringen. Und es stetig ausbauen.   Willkommen bei Saint-Gobain "MAKING THE WORLD A BETTER HOME" – das ist unser Purpose. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mit unserem breiten Markenportfolio in einem kontinuierlichen Innovationsprozess Materialien und Lösungen für den Bausektor und verschiedene Industriemärkte. Als globaler Top Employer mit knapp 170.000 Mitarbeiter*innen in über 70 Ländern weltweit vereinen wir Nachhaltigkeit und Leistung. Saint-Gobain Weber ist einer der führenden Hersteller von Baustoffen für nachhaltige und lebenswerte Gebäude. In den Bereichen Putz- und Fassadensysteme, Fliesen- und Bodensysteme sowie Bautenschutz- und Mörtelsysteme verlassen sich Bauprofis auf unsere einfachen, sicheren und innovativen Lösungen. Unsere Baustoffe und -systeme finden sich in zahllosen Gebäuden. Sie machen ihr Wohnen und Arbeiten nachhaltiger und angenehmer. Dieses Ziel erreichen wir durch Teamarbeit, die vielfältigen Stärken und das große Engagement unserer Mitarbeitenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Rosenheim, München eine/n Fachberater (m/w/d) im Außendienst für die Region Rosenheim, München Beratung und Verkauf unserer Produktpalette an Verarbeiter, Handel Betreuung von ausgewählten Verarbeiter, Baustoffhändler, Wohnungsbaugesellschaften, Bauherren und Architekten Erstellung von Angeboten und Leistungsverzeichnissen Kalkulationsunterstützung von Handwerkern, Objektakquise und -verfolgung Neukundenakquise in den Zielgruppen Verarbeiter, Handel, Wohnungsbaugesellschaften, Architekten, Bauträger und Generalunternehmer Schulungsmaßnahmen im Bereich der Zielgruppe (selbstständige Vorbereitung und Ausübung) Ausbildung zum Stuckateur- oder Malermeister, Bautechniker, Betriebswirt Kaufmann mit Erfahrung im Baustoffsektor oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischem Verständnis Mehrjährige, erfolgreich verlaufene Berufserfahrung in Beratung und Vertrieb, Zielgruppe Handwerker, Handel, Wohnungsbaugesellschaften und Architekten Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, bevorzugt in unserer Branche Gute EDV - Kenntnisse Ideal: Kenntnisse im Bereich Wärmedämmung / Putze / Farben Zielorientierung / Belastbarkeit / Teamfähigkeit / Kommunikationsstärke Eine leistungsgerechte Vergütung Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung und eine umfassende Hardware zum mobilen Arbeiten Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiraum Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken Mitarbeiteraktien, Unfallversicherung, Hilfsfonds Kinderbetreuungszuschuss Mitarbeiterangebote/Corporate Benefits Betriebliches Gesundheitsmanagement (JobRad, Ergonomieberater, Beratungshotline für Mitarbeiter) Eine gelebte Diversity-Kultur
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Senior Projektleiter (m/w/d) Innenausbau

Do. 26.05.2022
München
Die HAPEKO Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist seit über 140 Jahren führender Spezialist für kundenorientierte Konzepte im Bereich Innenausbau. Das umfangreiche und moderne Leistungsspektrum reicht vom Trockenbau und vorbeugenden Brandschutz über Wände, Türen, Böden und Decken bis hin zum schlüsselfertigen Ausbau. Das mittelständisch geprägte Unternehmen verfügt über ein bundesweites Netzwerk an Niederlassungen und profitiert von der Zugehörigkeit zu einem namhaften, global agierenden Baukonzern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen erfahrenen, vertrieblich ausgerichteten Senior Projektleiter (m/w/d) für die Betreuung des Großraums München. Der Einsatzort: Großraum München Führen von Auftragsverhandlungen Erstellung und Ausarbeitung der Angebote inkl. Kalkulation Technische und kaufmännische Gesamtabwicklung der Projekte; Überwachung aller Bauphasen bis hin zur Schlussabnahme und Rechnungserstellung Neukundenakquise sowie Betreuung und technische Beratung der Bestandskunden auch während der Auftragsausführung in Abstimmung mit dem Fachbauleiter Verantwortung für eine optimale Marktausschöpfung in der Vertriebsregion Perspektivisch: Übernahme der Stellvertretenden Niederlassungsleitung Ausbildung als Bautechniker/in oder Meister/in oder Kaufmann/-frau mit bautechnischem Verständnis Expertise im bautechnischen Projektmanagement und/oder Vertrieb, idealerweise im Innenausbau Sicheres Auftreten, souveräne Kommunikation, Verhandlungsgeschick und hohe Kundenorientierung Engagierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, Lust auf Teamarbeit und Spaß an der Arbeit Bereitschaft zu regionaler Reisetätigkeit (Kundenbesuche und Baustellen) Familiäre Arbeitsatmosphäre bei einem autonom geführten Mittelständler mit flachen Hierarchien Gleichzeitig solide Rückendeckung eines weltweit erfolgreichen Großunternehmens Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe in einer krisensicheren Nische Selbständiges Arbeiten mit hohem Maß an Verantwortung, Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Konstruktive und kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten und qualifizierten Team Reisetätigkeit lediglich in der Region – Sie sind abends wieder zuhause Attraktives Gehaltspaket mit Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, und umfangreichen Zusatzleistungen
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst für die Region München, Fürstenfeldbruck

Do. 26.05.2022
München, Fürstenfeldbruck
Sein eigenes Wissen für eine nachhaltige Welt einbringen. Und es stetig ausbauen.   Willkommen bei Saint-Gobain "MAKING THE WORLD A BETTER HOME" – das ist unser Purpose. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mit unserem breiten Markenportfolio in einem kontinuierlichen Innovationsprozess Materialien und Lösungen für den Bausektor und verschiedene Industriemärkte. Als globaler Top Employer mit knapp 170.000 Mitarbeiter*innen in über 70 Ländern weltweit vereinen wir Nachhaltigkeit und Leistung. Saint-Gobain Weber ist einer der führenden Hersteller von Baustoffen für nachhaltige und lebenswerte Gebäude. In den Bereichen Putz- und Fassadensysteme, Fliesen- und Bodensysteme sowie Bautenschutz- und Mörtelsysteme verlassen sich Bauprofis auf unsere einfachen, sicheren und innovativen Lösungen. Unsere Baustoffe und -systeme finden sich in zahllosen Gebäuden. Sie machen ihr Wohnen und Arbeiten nachhaltiger und angenehmer. Dieses Ziel erreichen wir durch Teamarbeit, die vielfältigen Stärken und das große Engagement unserer Mitarbeitenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region München, Fürstenfeldbruck eine/n Fachberater (m/w/d) im Außendienst für die Region München, Fürstenfeldbruck Beratung und Verkauf unserer Produktpalette an Verarbeiter, Handel Betreuung von ausgewählten Verarbeiter, Baustoffhändler, Wohnungsbaugesellschaften, Bauherren und Architekten Erstellung von Angeboten und Leistungsverzeichnissen Kalkulationsunterstützung von Handwerkern, Objektakquise und -verfolgung Neukundenakquise in den Zielgruppen Verarbeiter, Handel, Wohnungsbaugesellschaften, Architekten, Bauträger und Generalunternehmer Schulungsmaßnahmen im Bereich der Zielgruppe (selbstständige Vorbereitung und Ausübung) Ausbildung zum Stuckateur- oder Malermeister, Bautechniker, Betriebswirt Kaufmann mit Erfahrung im Baustoffsektor oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischem Verständnis Mehrjährige, erfolgreich verlaufene Berufserfahrung in Beratung und Vertrieb, Zielgruppe Handwerker, Handel, Wohnungsbaugesellschaften und Architekten Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, bevorzugt in unserer Branche Gute EDV - Kenntnisse Ideal: Kenntnisse im Bereich Wärmedämmung / Putze / Farben Zielorientierung / Belastbarkeit / Teamfähigkeit / Kommunikationsstärke Eine leistungsgerechte Vergütung Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung und eine umfassende Hardware zum mobilen Arbeiten Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiraum Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken Mitarbeiteraktien, Unfallversicherung, Hilfsfonds Kinderbetreuungszuschuss Mitarbeiterangebote/Corporate Benefits Betriebliches Gesundheitsmanagement (JobRad, Ergonomieberater, Beratungshotline für Mitarbeiter) Eine gelebte Diversity-Kultur
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Rosenheim, Oberbayern
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein namhaftes, erfolgreiches Unternehmen aus dem Raum Rosenheim mit langjähriger Unternehmenstradition und krisenfester Geschäftstätigkeit. Neben der ausgezeichneten Marktposition und der exzellenten Auftragslage besticht das Unternehmen mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen (Vertriebs)-Controller (m/w/d). Wenn Sie ein entsprechendes finanzwirtschaftliches Know-how mitbringen und auf der Suche nach einer herausfordernden Aufgabe mit Gestaltungsspielraum sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. [DMU/94563 Der Einsatzort: Rosenheim/Remote Abgeschlossenes Studium oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Textilbereich Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick Erfahrung in Mitarbeiterführung Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, sowie MS-Office Kenntnisse Auf- und Ausbau langfristiger und nachhaltiger Kundenbeziehungen unserer Key Accounts inklusive Online-Kunden Konditionsverhandlungen Vorstellung neuer Produkte und Analyse von Kundenbedürfnissen Stetiger Austausch mit der Produktentwicklung, sowie weiteren internen Schnittstellen Kontinuierliche Marktbeobachtung und regelmäßige Teilnahme an Fachmessen Mitgestaltung und Umsetzung von Vertriebszielen Hohe Reisebereitschaft Gute dotierte, leistungsgerechte Bezahlung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Stabiles, krisensicheres Unternehmen und langfristiges Beschäftigungsverhältnis Angenehme und konstruktive Arbeitsatmosphäre Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
München
M-net ist eine der führenden regionalen Telekommunikationsgesellschaften in Deutschland. Seit 1996 bringen wir Bewegung in den Telekommunikationsmarkt in und um Bayern. Vom Festnetzanschluss über Internet bis hin zu Mobilfunk und Unternehmensvernetzungen reicht unsere Produktpalette. Im Geschäftsjahr 2020 haben wir einen Umsatz von 272 Mio. EUR erzielt. An sieben Standorten betreut unser Team mit rund 850 Mitarbeitern zurzeit über 503.000 Kundenanschlüsse. Wir investieren in den Ausbau unserer eigenen Glasfasernetze, um die Zukunft der Breitband-Kommunikation aktiv mitzugestalten. (Kennziffer 3278) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort München, Home-Office Kollegen/-innen, die uns bei der Verwirklichung unserer ehrgeizigen Pläne unterstützen. Sie sind motiviert und empfinden Herausforderungen als Chancen? Lassen Sie sich von den Möglichkeiten eines aufstrebenden Unternehmens in einer spannenden Branche überraschen und kommen Sie zu uns als: Key Account Manager (m/w/d) Business Unit Geschäftskunden Du bist für die aktive Betreuung und den strategischen Ausbau von definierten Bestandskunden im Großkundensegment verantwortlich Du verstehst das strategische Account Management nicht nur als „Farming“, sondern identifizierst auch neue Geschäftspotentiale und baust dein Netzwerk kontinuierlich aus Unser umfangreiches Produkt- und Leistungsportfolio präsentierst du souverän sowohl online als auch vor Ort Du bewegst dich sicher auf allen Entscheidungsebenen und glänzt dabei durch überzeugendes Auftreten bei allen relevanten Stakeholdern Du agierst eigenverantwortlich und steuerst den gesamten Vertriebsprozess bis hin zum Abschluss Die enge Zusammenarbeit mit Consulting und den angrenzenden Fachbereichen der Technik gestaltest du zielführend und teamorientiert Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von komplexen Dienstleistungen im Telco Umfeld, idealerweise im Großkundensegment Du bist es gewohnt, gemeinsam mit den Kollegen aus Technik und Consulting ans Ziel zu kommen Du hast ein verbindliches Auftreten, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Du bist mit den MS Office-Produkten vertraut und hast Erfahrungen in der Pflege von CRM Systemen Du kannst dich mit der regionalen Kultur von uns identifizieren und nutzt die Vorteile von flachen Hierarchien Ein Arbeitsumfeld, in dem Du etwas bewegen kannst und in dem Dein Beitrag zählt Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander – von den Mitarbeiter*innen bis zur Geschäftsführung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten an bis zu vier Tagen pro Woche Vergünstigungen bei M-net-Produkten, Job-Ticket und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Förderung Deiner Gesundheit mit umfangreichem Sportangebot, Ergonomie-Beratung und Gesundheitstagen Eine moderne Arbeitsplatzumgebung mit Bistro & Café, eigener Mitarbeiterküche und Game Room
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
München, Rodgau, Stuttgart
Die VESTNER Aufzüge GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Aschheim-Dornach bei München, rund zehn Niederlassungen in ganz Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich und Neuseeland. Durch unsere über 90-jährige Erfahrung im Aufzugsbau bieten wir höchste Qualität, innovative Technik und kundenorientierte Lösungen. Diese Faktoren tragen dazu bei, dass VESTNER eines der erfolgreichsten mittelständischen Aufzugsunternehmen Deutschlands  mit über 10.000 nationalen und internationalen Kunden ist. Im Zuge des großen Erfolgs und dem damit verbundenen Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige/n Mitarbeiter/in als Sales Manager (m/w/d) Marktbearbeitung in einem festgelegten Verkaufsgebiet (Analysen, Kundenpflege, Akquisition usw.) Kundenberatung und - betreuung Erstellung und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen Angebotserstellung inkl. Kalkulation und Angebotsverfolgung Vergabe- und Vertragsverhandlungen inkl. Nachträge Auftragsabschluss inkl. Auftragsabschlussbericht Baubegleitende technische und kaufmännische Klärung Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und der Projektierung technischer Produkte bevorzugt im Bereich Aufzugsanlagen (auch Quereinsteiger aus anderen technischen Branchen sind willkommen!) Erste Kenntnisse in der Kalkulation und im Bauvertragsrecht (VOB) Kompetenter Umgang mit MS-Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Hohe Einsatzbereitschaft / Eigeninitiative Führerscheinklasse B Vielseitige Tätigkeit Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum Verantwortung von Anfang an Weiterentwicklungs- und Karrierechancen Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung Intensive Einarbeitungsphase mit strukturiertem Einarbeitungsplan Dienstwagen zur Privatnutzung
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Account Manager Corporate (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Account Manager Corporate (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet: Du verantwortest als Account Manager:in Corporate den aktiven Vertrieb von Standardprodukten im Bereich Mobilfunk und Festnetz sowie komplexer Business Lösungen im IoT-, Cloud- und Security-Umfeld. Du durchdringst mit Deinen analytischen Fähigkeiten Deine Dir zugeordneten Named Accounts im Bestand sowie Prospect Accounts (Neukund:innen-Gewinnung), um Deine Umsatz- und Vertriebsziele zu erreichen. Du führst professionelle und ganzheitliche Analysen und Recherchen durch, um den:die Kund:in bei der Digitalisierung der Geschäftsprozesse zu unterstützen und zu beraten. Du verantwortest die Bearbeitung und Koordination von Ausschreibungen mithilfe des Bid Managements. Du führst Verhandlungen auf C-Level-Ebene und hast dabei immer die strategischen und operativen Ziele im Blick. Du planst und führst Kund:innen-Workshops sowie Networking-Veranstaltungen durch und koordinierst alle relevanten Schnittstellen zwischen Deinen Kund:innen und den verantwortlichen Bereichen und Ressourcen von Vodafone und unseren Partner:innen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb, vorzugsweise in der Telekommunikations- und/oder IT-Branche Vertriebsorientiertes Handeln, Verhandlungssicherheit und Erfahrungen im Umgang mit B2B-Kund:innen im Großkund:innen-Segment Erfahrungen im Projektmanagement und bei der Bearbeitung von komplexen Ausschreibungen sowie bei Verhandlungen auf C-Level-Ebene Ein fundiertes technisches Wissen und die Fähigkeit, sich schnell in neue Themenfelder einzuarbeiten Ein hohes Maß an Engagement, eine gewissenhafte und menschenorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen, Kreativität und jede Menge Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Unterföhring für die Vodafone GmbH. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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