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Außendienst: 26 Jobs in Obertraubling

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Finanzdienstleister 2
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Bodensee, Franken
Qualität, Hilfsbereitschaft und Fairness sind Werte, die uns und unseren über 330 Mitarbeitern viel bedeuten. Unser mittelständisches Familienunternehmen hat seinen Stammsitz in Osnabrück und ist führend im Bereich der handwerklichen Herstellung von Wurst und Schinken im Premium-Segment.Zur eigenverantwortlichen Akquisition von Kunden mit Bedienungstheken und zur späteren Übernahme eines eigenen Verkaufsgebietes suchen wir zwei erfolgsorientierte Bezirksleiter (m/w/d) für die Gebiete:- südliches Baden-Württemberg/ Bodensee/ Allgäu- Franken/ WürzburgAusbildung zum Fleischer (m/w/d) oder Fleischereifachverkäufer (m/w/d)erfolgsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitReisebereitschaft inkl. Übernachtungstourenein überdurchschnittliches, garantiertes Einkommenzusätzliche Erfolgsbeteiligungein neutrales Firmenfahrzeug
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Vertriebsaußendienst (m/w/d) für Betonbauteile

Mo. 25.01.2021
Ingolstadt, München, Regensburg
Die thomas gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen und eine mittelständische Unternehmensgruppe der Bau- und Baustoffbranche. Mit mehr als 80 Standorten in Deutschland und Polen ist die thomas gruppe in den Bereichen Beton, Betonbauteile, Zement, Asphalt-Stein und Bau sehr erfolgreich. In Bayern sind wir derzeit mit unseren Betonbauteilewerken und Transportbetonwerken aktiv und wollen dieses Geschäft weiter ausbauen. Sie suchen Ihren Erfolg in einer starken Mannschaft als Vertriebsaußendienst (m/w/d) für Betonbauteile im Großraum Ingolstadt, München und Regensburg? Sie sind verantwortlich für die Betreuung des vorhandenen Kundenstammes und für die Neukundenakquise, um mit Überzeugungskraft unsere Leistungsfähigkeit zu präsentieren Sie erstellen individuelle Angebote nach Kundenwunsch Sie unterstützen unsere Kunden bei technischen und wirtschaftlichen Fragen zu unseren Produkten Sie verhandeln Aufträge bis zum Abschluss und schließen diese ab Sie arbeiten mit Ihren Kunden partnerschaftlich zusammen und bauen Ihre Region stetig aus Betreuung Ihrer Kunden in der Bauphase, Durchführung von Baustellenbesuchen Sie verfügen über Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Werksleitung, idealerweise im Betonbau, im Transportbeton, der Baustoffbranche oder sind Quereinsteiger/in mit Affinität zum Beton Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Sie bringen ein souveränes, freundliches Auftreten und eine positive Ausstrahlung mit Sie sind bereit, für Ihren Erfolg “sich Ihr Hemd zu zerreißen” Sie trauen sich zu, in dieser besonderen Mannschaft zu gewinnen Sie bringen MS-Office Kenntnisse mit, idealerweise auch SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das systematisch und selbstständige Arbeiten, ein abschlussorientiertes Verhandlungsgeschick und der sichere Umgang mit Kunden runden Ihr Profil ab Die Chance, an der Erfolgsstory eines stark wachsenden Unternehmens teilzuhaben und bei dieser aktiv mitzuwirken Eine Unternehmenskultur, die Sie fordern und fördern wird Die Möglichkeit zwischen Ihnen, unseren Kunden und unserem Unternehmen eine langjährige Partnerschaft aufzubauen bzw. fortzuführen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe mit einem familienfreundlichen Klima Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie einen modernen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und Mitarbeiterevents Einen Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung Die Mitarbeit in einem starken, motivierten Team
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsprofi (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Regensburg
PROSUM GmbH ist ein marktführendes Unternehmen im Bereich Einkauf, Beratung und Dienstleistung für Alten- und Pflegeheime, Krankenhäuser, Rehakliniken, Kindertagesstätten und soziale Einrichtungen. Beschaffungsoptimierung, umfassende Konzepte und Dienstleistungen für soziale Betriebe sind unser Kerngeschäft. Mit mehr als 90 Herstellern, Lieferanten und Dienstleistern bieten wir aktuelle und praktische Lösungen für die Umsetzung der täglichen Arbeitsabläufe an. Wir unterstützen und helfen, Erfolge langfristig zu sichern. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter / Vertriebsprofi (m/w/d) Ihr Einsatzgebiet: Südbayern: Region Passau / Regensburg / Landshut. Vermittlung von Dienstleistungen und Konzepten zur Beschaffungsoptimierung in sozialen Einrichtungen Gewinnung von Neukunden sowie Betreuung und Entwicklung unserer Bestandskunden Qualifizierte Beratung der Entscheider in sozialen Einrichtungen Umsetzung der Vertriebsstrategie in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern Planung, Nachbereitung sowie Datenpflege Ihrer Kundenkontakte Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung z.B. in den Bereichen Lebensmittel, Reinigungschemie, Hauswirtschaft, Pflege oder Ähnlichem Eine Vertriebspersönlichkeit mit sicherem Auftreten und hoher sozialer Kompetenz Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und hohe Reisebereitschaft auch mit Übernachtungen Ein interessantes und vielseitige Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Mitarbeit in einem erfolgreichen Team mit flacher Hierarchie Ein Innendienstteam, das Sie bei Ihren administrativen Tätigkeiten unterstützt Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann Sämtliche Arbeitsmaterialien inkl. Notebook, iPhone und iPad Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Geregelte Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine gute Work-Life-Balance – natürlich ohne Wochenend-Arbeit Leistungsgerechte Bezahlung
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Selbstständiger Handelsvertreter (m/w) nach §84 HGB

So. 24.01.2021
Nürnberg, Würzburg, Bayreuth, Regensburg, Straubing, Deggendorf, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Du bist vertriebsorientiert und willst Deinen Erfolg als Teil unseres Teams weiter ausbauen? Unser Netzwerk aus 350 PlanetHome Immobilienmaklern, institutionellen Vertriebspartnern sowie über 360 Finanzierungspartnern (Banken, Versicherungen und Sparkassen) ist Deine Basis für individuelles Wachstum. Profitiere als Partner von einem einzigartigen Akquisekanal, der starken Marke PlanetHome im Rücken sowie zahlreichen Auszeichnungen, Kundenzugang und Extraservices. Erklärtes Ziel ist es, durch das Netzwerk an selbstständigen Finanzierungsvermittlern unseren Kunden deutschlandweit eine Beratung vor Ort anzubieten und unser Unternehmenswachstum fortzuschreiben. Starte mit uns durch, wir suchen in den Regionen: Nürnberg, Würzburg, Bayreuth, Regensburg, Straubing, Deggendorf, Memmingen, Ravensburg, Leutkirchen, Stuttgart, Karlsruhe Selbstständiger Handelsvertreter (m/w) nach §84 HGB Du berätst unsere Kunden als selbstständiger Finanzierungsberater (§84 HGB) vor Ort zu den Themen Immobilien-Verbraucherdarlehen, Bausparprodukte sowie Verbraucherdarlehen. Du erstellst jeweils passgenaue und unabhängige Finanzierungsempfehlungen mittels unserer 360 Finanzierungspartner. Du vertrittst die PlanetHome Finanzierung Partner GmbH in Deiner Region und bist der Repräsentant unserer Marke vor Ort. Du bist bereits als Immobilienfinanzierungsspezialist in Deiner Region bekannt und willst Deinen Erfolg weiter ausbauen. Du verfügst über die notwendigen Erlaubnisse nach § 34 c und 34 i GewO. Du arbeitest sorgfältig und vertriebsorientiert. Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Deinen Stärken. Du bist technikaffin, kennst die gängigen Finanzierungsplattformen und bist bereit, auch neue, innovative Wege der Beratung zu gehen. Überdurchschnittliches lukratives und transparentes Vergütungsmodell | Qualifizierte Leads aus einem einzigartigen Netzwerk| Professionelle Einarbeitung und regelmäßige Fachtrainings | Effizientes Arbeiten dank unseres ständig optimierten Vertriebsservices | 30 Jahre Erfahrung als Immobiliendienstleister
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Verkaufsleiter (m/w/d) Energie - Industrie • Handwerk - Home-Office

Sa. 23.01.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), München, Regensburg, Würzburg
Vorabinfo unter 069 6668212 von 8 bis 20 Uhr Sichere Zukunft für gestandenen Sales Manager (m,w,d) Verkaufsleiter/in Energie Industrie • Handwerk Verantwortung für Organisation, Team & Ergebnis Agiler Mittelständler und Champion im Kundenservice Home-Office Süddeutschland Unser Kunde: Als mittelständisches Unternehmen sind wir seit vielen Jahrzehnten im Bereich umweltbewusster und wirtschaftlicher Systemlösungen als Energieversorger bestens etabliert. In unserem Segment basiert der Erfolg auf technischer Kompetenz, Zuverlässigkeit, erstklassigem Service und vor allem dem Engagement unserer langjährigen Mitarbeiter. Im Zuge einer Nachfolgereglung möchten wir nun eine engagierte Führungs- und Vertriebspersönlichkeit wie Sie für unser Team im Süden gewinnen.Nach fokussierter Einarbeitung in unserer Zentrale übernehmen Sie schnell Verantwortung für Ihren Bereich. Sie definieren Prioritäten und mit Ihrem Team planen Sie die operativen Vertriebsaktivitäten, Absatz und Ergebnis. Dabei sorgen Sie für eine engagierte und motivierende Atmosphäre. Als Teamleader ist auch der Kontakt zu den Key Kunden eine wichtige Aufgabe. Da Sie in Süddeutschland unterwegs sein werden, sollte Ihr Wohnort verkehrsgünstig im Gebiet liegen. Neben einer modernen Ausstattung sowie einem Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, bieten wir Ihnen vor allem die Chancen eines erfolgreichen, besonders in Krisenzeiten sicheren Unternehmen.  Verfügen Sie über eine qualifizierte Ausbildung in einem Bereich der Wirtschaft oder der Technik? Z.B. als Kaufmann, als Meister oder als Ingenieur? Sind Sie ein gestandener Vertriebsprofi? Erfahren in der Führung und dem Willen zur Gestaltung? Mit dem Anspruch, Mitarbeiter zu Bestleistungen zu motivieren? Idealerweise auch mit Marktkenntnissen aus der Flüssiggasbranche, der Energiewirtschaft oder in einem Bereich wie Industrie oder Handwerk? Und wollen Sie nun eine neue Führungsaufgabe in einem breit aufgestellten Unternehmen übernehmen? Dann möchten wir Sie in jedem Fall kennenlernen!  
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 22.01.2021
München, Kempten (Allgäu), Landshut, Isar, Regensburg, Memmingen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Wenzenbach
Wir, die EvivaMed Handelsgesellschaft mbH sind ein aufstrebender Großhändler für Apotheken, sowie den Pharma-Großhandel und Medizintechnischen Fachhandel mit Sitz in Wenzenbach (Regensburg / Nord). Der Einkauf und Vertrieb unserer Handelsware umfassen den gesamten EU-Raum. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Diabetes mit aktuell ca. 1.500 Produkten. Eine Diversifizierung unseres medizintechnischen Produktportfolios ist geplant und teilweise bereits im Auf- und Ausbau. Ein Markt mit guten Perspektiven, ein krisensicheres Arbeitsumfeld und eine klare Wachstumsstrategie machen uns zu einem guten, verlässlichen Handelspartner und gleichermaßen zu einem attraktiven Arbeitgeber. Wir suchen für die neu geschaffene Stelle einen versierten Vertriebsprofi (m/w/d) als Key Account Manager (m/w/d) - Medizinprodukte - Betreuung der Key Accounts im Bereich Pharma- und Medizintechnischer Großhandel, Diabetesfachhandel und Apotheken-Verbände Auf- und Ausbau von vertrauensvollen und erfolgreichen Geschäftsbeziehungen zu bestehenden und neuen Kunden Erfolgreiche Positionierung unserer bestehenden und künftigen Produktpalette Umsatz- und Budgetverantwortung für das B2B-Geschäft Erzielung von Absatz- und Preisvereinbarungen Erarbeitung von Verkaufsaktionen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Durchführung von Marktbeobachtungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung mit einschlägiger Erfahrung im Gesundheitswesen Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Bereich Medizinprodukte ist von Vorteil Gute, verbindliche Kommunikationsfähigkeiten, authentisches und überzeugendes Auftreten Seriöse, faire und zielorientierte Verhandlungsführung Strategisches Denken und Handeln Prozess-, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Wir bieten eine interessante Aufgabe in einem wachsenden Markt, einem krisensicheren Umfeld und einem modernen, aufstrebenden Unternehmen. Lust bekommen, sich bei uns einzubringen und mit uns weiter zu wachsen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Professional-Vertrieb im Elektrofachhandel

Do. 21.01.2021
Franken
Wir bei Steinel haben das Erfinden im Blut. Seit 1959 hat sich STEINEL vom Pionier zum Technologie- und Innovationsführer für Sensorleuchten und Bewegungsmelder sowie Heißluftgeräten und Heißklebepistolen entwickelt. Wir denken über Grenzen hinaus. Immer im Dialog mit Kunden, Partnern und 1600 Mitarbeitern aus mehr als 20 Ländern. The inventors' company: Wir entwickeln Dinge, die nicht nur zukunftsweisend sind, sondern auch im Interesse von Mensch und Umwelt liegen. Und wir fertigen unsere Produkte in eigenen Werken in Europa. Unsere Arbeit ist geprägt von Leidenschaft, Dynamik und Teamgeist. Jetzt suchen wir Sie: zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Verkaufsgebiet im Raum Franken als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Professional-Vertrieb im Elektrofachhandel Technische Beratung und Betreuung der Elektrogroßhändler, Elektroinstallateure sowie Ingenieurbüros Selbstständige Durchführung von Schulungen und sonstigen verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Informationsveranstaltungen) Beratung Gewinnung von Planern, Architekten, Wohnungsbaugesellschaften und anderen wichtigen Entscheidern Sie übernehmen ein gut bestehendes Vertriebsnetz und erkennen neue Absatzpotentiale Sie haben Gebiets- und Umsatzverantwortung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektromeister, -techniker oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem Interesse/Neigung zur Elektro- und Lichttechnik) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, in der technischen Beratung, im Objektgeschäft und im Elektrogroßhandel von Vorteil Sie leben kundenorientiertes Denken und Handeln, geschicktes Kommunizieren und bringen Kontaktfreude, Flexibilität und Einsatzbereitschaft mit Sie sind abschlussstark und haben Freude an selbstständigem Arbeiten Sie besitzen eine hohe Reisebereitschaft und haben Ihren Wohnsitz im Vertriebsgebiet Sie sind sicher mit Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und MS Office Anwendungen Wir bieten Ihnen die nicht alltägliche Möglichkeit zur Fortsetzung Ihrer Karriere in einer Position mit umfangreichem Gestaltungsspielraum und attraktiver Vergütung (Fixum und Zielprämie, Dienstwagen, moderne Telekommunikationsmittel) Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eines mittelständischen Unternehmens sind ebenso vorhanden wie die internationalen Kontakte einer weltweit agierenden Firma Klare Entwicklungsperspektiven
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Handelsvertreter für die Gebiete Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg und Stuttgart

Do. 21.01.2021
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart
Weil sie clever ist. Nichts zum Wegzappen. Kein Chichi, sondern nah am Menschen. Wir machen Supermarktwerbung. Seit 40 Jahren vertrauen Kunden in ganz Europa auf uns. Auf tolle Kollegen mit Spaß am Mitgestalten – und am Erfolg. Suchst Du eine neue Herausforderung? Oder ist ein Karriere-Upgrade fällig? Du willst mehr? Mehr Provision und Freiheit? Dann wechsle zu andré media! Hier bietet der Vertrieb einzigartiger Supermarktwerbung einzigartige Verdienstchancen. Bei maximaler Work-Life-Balance! Dein Verkaufsgebiet im Blick haben Potenzielle Kunden ausfindig machen Telefonisch Termine mit ihnen vereinbaren Vor Ort Verkaufsgespräche führen Verträge abschließen Bestandskunden betreuen Empfehlungen einholen Und natürlich stehst du im regelmäßigen Austausch mit dem Backoffice und dem Grafikteam. Du bist ein Verkaufstalent Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb Du bist verkaufsstark und zeigst Unternehmergeist Du bist Quereinsteiger und suchst im Vertrieb Deine Herausforderung Du versprühst Unternehmergeist Ziele sind für dich zum Erreichen da Auf dich ist Verlass – im Team und alleine Du bist offen, kontaktfreudig – einer von uns Nahezu konkurrenzlose Werbemedien für 1A-Verkaufschancen Selbstständigkeit mit einzigartiger Starthilfe Lukrative Provision Regelmäßige Vertriebsschulungen und Coachings Ein professionelles Backoffice Eigenständiges, flexibles Arbeiten Erfolge feiern mit exklusiven Events
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Area Sales Manager:in Off-Trade (m/w/d) für die Region Ulm, Regensburg, Passau, Nürnberg, Villingen-Schwenningen

Do. 21.01.2021
Ulm, Regensburg, Passau, Nürnberg, Villingen-Schwenningen
Die Heineken Deutschland GmbH ist die Tochtergesellschaft einer der größten, weltweit tätigen, familiengeführten Brauereien. Neben Heineken, Gösser und Desperados gehören weitere internationale Bier- und Ciderprodukte zu unserem Portfolio. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams im Handel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt  für die Regionen Ulm, Regensburg, Passau, Nürnberg, Villingen-Schwenningen eine/einen Area Sales Manager:in Off-Trade (m/w/d) Umsetzung der Firmenphilosophie: „Unterstützung unserer Kund:innen, um deren Wachstum zu fördern“ Selbstständige, vertrauensfolle Betreuung der bestehenden Kund:innen in den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel, Getränkefachgroßhandel, Getränkeabholmarkt und im Conveniencekanal Umsetzung der mit den jeweiligen Handelszentralen vereinbarten Aktivitäten und Promotionen am Point of Sale Verhandlung und Realisierung zusätzlicher Zweitplatzierungs- und Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie aktiver Verkauf unseres Portfolios bei definierten Besuchskund:innen Optimierung der Markenpräsenz (Verfügbarkeit, Distribution, Visibilität, Promotion) Enge Zusammenarbeit mit der/dem Commercial Manager:in und dem Marketing Team zur Umsetzung der regionalen Wachstumspläne Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung Sie haben Erfahrung im Verkauf von Konsumgütern/FMCG, idealerweise in der Getränkebranche oder im Lebensmittel-/ Getränkefachhandel sammeln können Mit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick verstehen Sie es, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen Sie haben ein gutes Organisations- und Planungsvermögen Sie sind hochmotiviert, eigenständig, ergebnisorientiert und markenaffin Sie haben gute EDV-Kenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch PKW-Führerschein, Reisetätigkeit Sie wohnen idealerweise im Vertriebsgebiet Ein Umfeld, das von Spaß am und im Job, gegenseitigem Respekt und einem vertrauensvollen Miteinander in einem internationalen Unternehmen geprägt ist Einen Code of Conduct, der Chancengleichheit, Integration, individuelle und kulturelle Vielfalt fördert Eine Unternehmenskultur, in der die Weiterentwicklung und Fortbildung unserer Mitarbeiter:innen ein wichtiger strategischer Bestandteil unseres Erfolges ist Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und sich in Entscheidungen einzubringen Ein gesundes und bewusstes Arbeiten durch einen großen Fokus auf das Thema Health & Safety Eine flexible Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Eine leistungsorientierte Vergütung und einen Firmenwagen
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