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Außendienst: 31 Jobs in Östringen

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Außendienst Vertrieb B2B für Datennetzwerktechnik und Breitband Baden-Württemberg (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Heidelberg, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau)
„ERFOLGREICHES NETZWERKEN BEGINNT BEIM KABEL“ eku Kabel und Systeme GmbH & Co. KG gehört in Deutschland zu den führenden Unternehmen in den Bereichen Datennetzwerktechnik und Breitbandausbau. Wir beliefern unsere Kunden mit hochwertigen Kabeln und Komponenten. eku ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern, das seit 45 Jahren erfolgreich am Markt tätig ist. Der zukunftsorientierte Markt im Bereich Telekommunikations- und Breitbandnetze (FTTx) birgt im Rahmen der Digitalisierung ein enormes Wachstumspotential und Stabilität, was die Branche weiter boomen lässt. Außendienst Vertrieb B2B für Datennetzwerktechnik und Breitband Baden-Württemberg (m/w/d) Neukundenakquise sowie die Entwicklung und Bindung von Kunden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Sie betreuen und verantworten eine bestehende Kundenstruktur in Ihrer festen Vertriebsregion und stehen Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung Sie planen und organisieren Ihre Termine in strukturierter und eigenverantwortlicher Form Gemeinsam mit Ihrem Vertriebsteam setzen Sie die Unternehmensstrategien und Ihre gesteckten Ziele konsequent um Sie sind Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mit Leidenschaft und bringen eine Affinität für den Vertrieb von technischen Produkten mit Sie haben idealerweise eine technische / kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes technisches / kaufmännisches Studium oder langjährige Branchenerfahrung im Bereich der Datennetzwerktechnik Sie sind Vertriebsgenie ohne Branchenkenntnisse – wir freuen uns auf Ihren Quereinstieg Sie wollen gemeinsam mit uns am Erfolg der nächsten Jahrzehnte arbeiten und das Unternehmen mit vorantreiben Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, in das Sie intensiv eingearbeitet werden Wir stellen Ihnen einen ansprechenden Dienstwagen mit moderner Ausstattung (auch für die private Nutzung) sowie das passende IT-Equipment (Laptop und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Arbeitsalltag Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien und ein offenes und respektvolles Miteinander Für einen reibungslosen Start erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sichern ein attraktives Vergütungspaket
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Hauptvertreter / Generalvertreter (m/w/d) selbstständig nach §84 HGB

Do. 17.09.2020
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Speyer, Saarbrücken, Bad Homburg vor der Höhe, Karlsruhe (Baden), Bruchsal, Neunkirchen / Saar
Die HDI Vertriebs AG ist zuständig für die Gewinnung von Vertriebspartnern der Talanx-Gruppe, zur Vermittlung von Versicherungen, Finanzierungen und Kapitalanlagen sowie Beratungs- und Serviceleistungen. Sie gehört zu Talanx, einem der größten Versicherungs­unternehmen in Deutschland und Europa. Für die Region Saarbrücken, Neunkirchen, Homburg, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Speyer, Karlsruhe und Bruchsal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehre­re Hauptvertreter/Generalvertreter (m/w/d) selbstständig nach §84 HGB Akquisition neuer Kunden Betreuung und Ausbau bestehender Verbin­dungen im Be­reich Privat­kunden, Freiberufler oder mittel­ständischer Unter­nehmen Idealerweise erfolgreiche Verkaufs­erfah­rung in der Versicherungsbranche Verkäufer aus Überzeugung Unter­neh­merisches sowie eigenverantwort­liches Denken und Handeln sowie Kontakt­stärke Haben wir Ihr Interesse geweckt? Auf die interessante und vielseitige Auf­gabe bereiten wir Sie gerne und inten­siv vor. Oder besitzen Sie bereits eine Agentur und suchen neue Heraus­forderungen? Gut, mit HDI expan­dieren Sie weiter, bieten Ihren Kunden attrak­tive Pro­dukte, er­schließen sich neue Kunden­kreise und steigern Ihr Ein­kommen. Sichern Sie sich als Unter­nehmer die Zukunft Ihres Unter­nehmens. Wir bieten ein anspruchs­volles und abwechs­lungsreiches Auf­gaben­gebiet mit breiter Verant­wortung, eine per­sön­liche und fach­liche Ein­arbeitung und Förde­rung sowie ein erfolgs­orien­tiertes Ver­gütungs­system.
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Solution Sales Manager - Managed Services Hyperscaler (w/m/d)

Di. 15.09.2020
Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte im GMS-Umfeld für uns! für unsere Standorte Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln oder Home Office. Du bist für die Qualifizierung und Akquisition von neuen Kunden im Bereich Managed Cloud Services auf Basis von Hyperscaler Infrastrukturenverantwortlich. Dabei arbeitest Du eng mit der Vertriebsorganisation des Partners zusammen und übernimmst den Abgleich von Leads und Opportunities mit dem Partnervertrieb. Zudem übernimmst Du den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten. Du präsentierst das Unternehmen bis auf C-Level und bewertest und verhandelst komplexe Dienstleistungsverträge. Du nimmst neue Marktanforderungen auf und antizipierst diese im Managed Services Umfeld. Die Sales Planung auf Basis von Portfolio- und Potentialanalysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die Führung von Opportunity Teams, auch in internationaler Zusammensetzung, rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich lösungsorientierter IT Service Vertrieb mit nachweislichen Erfolgen mit. Die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich IT Services im SAP Umfeld, insbesondere im Application Management Services (AMS) und / oder Managed Cloud-Umfeld, kennst Du fundiert. Du verfügst über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Eine regelmäßige Reisetätigkeit (ca. 60%) ist für Dich keine Herausforderung? Verhandlungssicherheit im Umgang mit Kunden und Partnern auf C-Level sowie Kundenorientierung und Zielstrebigkeit gepaart mit Ergebnisorientierung und Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Solution Sales Manager - GMS Europa (w/m/d)

Di. 15.09.2020
Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte im GMS-Umfeld für uns! für unsere Standorte Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln oder Home Office. Du bist für die Gewinnung von Neukunden im Direktvertrieb bzw. im Overlay Sales für das Marktsegment Application Management Services und / oder Managed Cloud Services für Large Enterprise Kunden bzw. den gehobenen Mittelstand im Zielmarkt Europa (u.a. Schweiz, Österreich, UK, Nordics) verantwortlich. Zudem übernimmst Du den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten. Du präsentierst das Unternehmen bis auf C-Level und bewertest und verhandelst komplexe Dienstleistungsverträge. Du nimmst neue Marktanforderungen auf und antizipierst diese im Managed Services Umfeld. Die Sales Planung auf Basis von Portfolio- und Potentialanalysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die Führung von Opportunity Teams, auch in internationaler Zusammensetzung, rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich lösungsorientierter IT Service Vertrieb mit nachweislichen Erfolgen mit. Die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich IT Services im SAP Umfeld, insbesondere im Application Management Services (AMS) und / oder Managed Cloud-Umfeld, kennst Du fundiert. Du verfügst über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Eine regelmäßige Reisetätigkeit (ca. 60%) innerhalb von Europa ist für Dich keine Herausforderung? Verhandlungssicherheit im Umgang mit Kunden und Partnern auf C-Level sowie Kundenorientierung und Zielstrebigkeit gepaart mit Ergebnisorientierung und Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Fenster, Haustüren und Fensterwandsysteme

Di. 15.09.2020
Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Darmstadt, Frankfurt (Oder)
Wir bei Finstral bieten immer alles aus einer Hand. Mit knapp 80 Flügelvarianten für Fenster, Schiebe-/Falttüren und Fensterwänden in vier Materialien und unzähligen Farben bietet Finstral das kompletteste Fenstersortiment Europas an. Unsere Produkte sind das perfekte Zusammenspiel von Funktion und Design. Und unsere Leistungen stets professionell und pünktlich. Nur so können wir unseren Kunden immer positive Erlebnisse bieten. Wollen auch Sie dazu beitragen? Wir suchen für den weiteren Ausbau unseres Geschäftserfolges einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Fenster, Haustüren und Fensterwandsysteme für Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Darmstadt, südlich Frankfurt und Saarland Als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst betreuen Sie in Ihrem Verkaufsgebiet die bestehenden Händlerpartner bei der Angebotserstellung, Produktberatung, Auftragsabwicklung und verkaufsfördernden Maßnahmen. Sie übernehmen die Umsatzverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet und setzen die Wachstumsziele eigenverantwortlich um. Sie suchen aktiv neue Händlerpartner, stellen Finstral-Produkte vor und bauen eine langfristige Geschäftsbeziehung auf. Sie betreuen in Ihrem Vertriebsgebiet das Architektennetzwerk und bauen dieses aktiv weiter aus. Sie entwickeln Beziehungen zu Architektur- und Planungsbüros sowie Bauträgern und pflegen diese durch Beratungsbesuche, Schulungen und Veranstaltungen. Außerdem kümmern Sie sich darum, Informationen zu anstehenden Projekten einzuholen und sich abzeichnende Markttrends aufzunehmen und mitzuteilen. Erfahrung in der Bauelementebranche, vorzugsweise im Vertrieb von Fenstern und Türen technisches Fachverständnis und Interesse, dieses ständig weiter zu entwickeln unternehmerische, zielstrebige Denkweise Leistungsorientierung und Belastbarkeit Kommunikations- und Verhandlungsstärke mit hoher sozialer Kompetenz Einsatz- und Reisebereitschaft gute IT-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office sowie Kalkulationsprogrammen zur Angebots- und Auftragserstellung umfassende, systematische Einarbeitung in die Materie Alleinstellungsmerkmale, mit denen Sie im Markt erfolgreich sein werden interessante Aufgabe mit Entwicklungschancen interessantes, leistungsgerechtes Gehalt und Firmenwagen mit Privatnutzung laufende Weiterbildungsaktivitäten
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Außendienst

Di. 15.09.2020
Hamburg, Heidelberg
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter Personaldienstleister. Als Unternehmen der Papp Gruppe verfügen wir über ein breites bundesweites Netzwerk und können auf jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Hamburg und Heidelberg einen Kundenbetreuer (m/w/d).   Mit uns an deiner Seite stehst Du stets im Mittelpunkt und kannst dich auf uns - deinen Arbeitgeber - verlassen.   Deine Aufgaben: Neukundenakquise im Außendienst Selbstständige und langfristige Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen Akquise und strategische Entwicklung im B2B Bereich Eigenverantwortliches Führen von Angebots- und Vertragsverhandlungen Bildung einer Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Telefonvertrieb   Unsere Erwartungen an dich: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w), Versicherungskaufmann (m/w) oder Vergleichbares Erste Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert Erfahrung in der Kundenakquise und Betreuung Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Erfahrung im Außendienst Führerschein Klasse B Reisebereitschaft   Was bieten wir: Bestimme dein Einkommen selbst! Neben einem überdurchschnittlich hohem monatlichen Grundgehalt kannst du durch vertriebliche Erfolge im Team dein Gehalt selbst mitbestimmen Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglicht dir eine ideale Work-Life-Balance Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert   Wie kannst du dich bei uns bewerben? Ganz einfach: per E-Mail, über unsere Homepage und ganz klassisch per Post. Was erwarten wir: Ein ansprechendes Anschreiben, deinen Lebenslauf und Zeugnisse. Herr David Endresbewerbung@pacura-med.de in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Wissenschaftlicher Aussendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Heidelberg, Buchen (Odenwald), Crailsheim, Göppingen, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Seit Generationen produzieren wir hoch­wertige Lebens­mittel für die gesunde Ernährung von Kindern. Dies setzen wir durch unsere Pionier­tätigkeit im organisch-biologischen Anbau konsequent um. So leisten wir durch die Qualität unserer Produkte und den Erhalt der Umwelt unseren Beitrag für die Generationen von morgen. Wissenschaftlicher Aussendienstmitarbeiter (m/w/d) Einsatzgebiet: Heidelberg - Buchen - Crailsheim - Göppingen - Stuttgart - Karlsruhe (befristet wegen Elternzeitvertretung) Sie betreuen Entbindungs- und Kinderkliniken sowie niedergelassene Kinderärzte und Hebammen Sie beraten Ihre Ansprechpartner über unser Sortiment und Produktneuheiten Sie unterstützen unsere Partner in allen Fragen der Ernährung und Pflege von Schwangeren, Säuglingen und Kleinkindern und informieren über aktuelle Fachthemen Sie betreuen und beraten Ihre Partner auf Kongressen und Fortbildungsveranstaltungen Sie verfügen über eine fundierte Außendiensterfahrung Sie kennen die Strukturen in den oben genannten Zielgruppen Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie sind belastbar und haben ein starkes Durchsetzungsvermögen Sie sind es gewohnt, selbständig, gut strukturiert und mit hoher Eigenmotivation zu arbeiten Sie haben Ihren Wohnsitz idealerweise im Raum Stuttgart Es erwartet Sie eine herausfordernde, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmensgruppe mit einem angenehmen Arbeitsumfeld sowie einem leistungs­gerechten Gehalt und Firmenfahrzeug der Mittelklasse. Darüber hinaus profitieren Sie von den Sozialleistungen einer wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensgruppe.
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Sales / Account Manager (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Kaiserslautern, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Heidelberg, Mannheim
Mit Hauptsitz in Wiesbaden und Geschäftsstellen in ganz Europa, sind wir einer der führenden herstellerunabhängigen IT-Partner für Optimierungslösungen rund um das Output- und Dokumentenmanagement. Seit 1993 entwickeln und implementieren wir für unsere Kunden IT-Lösungen, die Kosten einsparen, Workflows automatisieren und die Marktposition langfristig stärken. Für unser Verkaufsteam suchen wir engagierte Unterstützung! Du bist ein Verkaufstalent, liebst es mit Menschen zu arbeiten und hast Lust auf spannende Aufgaben in einem hochmotivierten Team? Dann bist Du bei Topcart genau richtig! Wir suchen:SALES / ACCOUNT MANAGER m/w/d (vollzeit)Rhein-Main-Gebiet – Rhein-Neckar-Region – Wiesbaden – Frankfurt – Heidelberg – Mannheim – Kaiserslautern Neukunden-Gewinnung im Bereich B2B Vertrieb von Hard- & Software im Bereich Print- & Dokumenten-Management Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenstamms Kompetente Betreuung und Pflege von Kunden Entwicklung von Optimierungslösungen und Angebotserstellung Spaß am Verkaufen und beim Umgang mit Menschen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit Entscheidungsträgern Zielstrebig, belastbar und flexibel sowie gute analytische Fähigkeiten Technisches Verständnis Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Fixum sowie leistungsorientierter Provision. Für 30 Tage im Jahr schicken wir Dich in den Urlaub. Du hast einen Dienstwagen mit Privatnutzung und betreust Dein eigenes Verkaufsgebiet. Du arbeitest mit moderner Ausstattung (z.B. MacBook) und wirst ausreichend mit Werbematerial versorgt. Wir halten regelmäßige Schulungen ab, damit Du immer auf dem neuesten Stand bist.Außerdem hast Du bei uns ein motiviertes und kompetentes Team an Deiner Seite, mit dem Du ständig in Kontakt stehst.
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Vertriebsingenieur/ Account Manager (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Paderborn, Pfaffenhofen
Als weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Entwicklung und den Test mechatronischer Regelungssysteme treibt dSPACE seit 30 Jahren den Fortschritt in der Automobilindustrie voran. Wir gestalten Mobilität der Zukunft – mit Angeboten für das autonome Fahren, die automobile Vernetzung oder E-Mobility. Unser Team aus mehr als 1.700 Mitarbeitern unterstützt nahezu alle namhaften Automobilhersteller dabei, Innnovationen schneller auf die Straße zu bringen. Wir wachsen weiter und benötigen dazu Verstärkung. Kennung: GS-SE Standort: Paderborn,  Pfaffenhofen (bei München) Wollen Sie die Mobilität der Zukunft mitgestalten? Dann starten Sie als Vertriebsingenieur/ Account Manager in Paderborn oder unserem Projektzentrum in Pfaffenhofen. An den jeweiligen Standorten arbeiten wir mit den Entwicklungsabteilungen vieler Fahrzeughersteller und Zulieferer aus diversen Regionen bzw. Ländern zusammen. Als Vertriebsingenieur/ Account Manager unterstützen Sie die Forschungs- und Entwicklungsingenieure unserer Kunden, die zur Durchführung ihrer Projekte nach geeigneten Entwicklungswerkzeugen suchen, beraten diese in der technischen Anwendung der Produkte und sind in allen Belangen primärer Ansprechpartner. Betreuung automotiver und nicht-automotiver Kunden Präsentation unserer Produkte und Technologien Technische Anwendungsberatung und Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen Gezielter Kontaktaufbau zu Schlüsselpersonen Produktpräsentationen auf Messen und Konferenzen Kundenmanagement Angebotserstellung und -koordination Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar Erfahrung in der Softwareentwicklung oder im Softwarevertrieb sind von Vorteil Systematische und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, hohe Kundenorientierung und sicheres Auftreten Hohes Maß an Eigenmotivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Wir arbeiten in einer zukunftssicheren Branche in internationalen Teams. Mit dem dSPACE Mentoring gewährleisten wir eine zielsichere Einarbeitung. Fachkompetenzen fördern wir durch individuelle Weiterbildungen. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sorgen wir für Work-Life-Balance. Unser dSPACE Spirit: Bei uns sind alle per Du. Dresscodes gibt es nicht. Was bei uns zählt, ist der Mensch.
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Junior Key Account Manager OOH

Sa. 12.09.2020
Heidelberg
Wir sind das Unternehmen, das allen Kindern dieser Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Den kleinen wie den grossen Kindern. Und das bereits sechs Milliarden Mal im Jahr. Wir stellen nicht nur Getränke her, sondern fühlen uns auch verpflichtet unseren Teil zu einer gesünderen und besseren Welt beizutragen. Wir sind der beste Arbeitgeber für Macher, die im Markt zuhause sind und gerne Teil eines bekannten und wachsenden Unternehmens sein wollen Wir suchen dich (m/w/d) ab sofort: Junior Key Account Manager OOH Eigenständiges Führen der zugeordneten Kunden Ergebnisverantwortung für diese Kunden bezüglich Distribution, Umsatz, Absatz und Ertrag Erschließung neuer Umsatzpotentiale Entwicklung von Vertriebsstrategien für neue Kanäle inkl. deren operativen Umsetzung Strategische Führung der Kunden (Customer Lifetime Value) in Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Kollegen im Key Account Management Budgetplanung sowie Preiskalkulationen  Forecastmanagement bezüglich Volumen, Umsatz und Ertrag Eigenständige Führung von Jahresgesprächen Permanente Markt-, Wettbewerbs-, Kunden-, und Portfolioanalysen Regelmäßige Besuche und Meetings am Produktionsstandort in Eppelheim Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb 1-3 Jahre Berufserfahrung idealerweise in einem internationalen Industrieunternehmen in der FMCG Branche Kenntnisse der Strukturen im Getränkefachgroßhandel (GFGH) oder Foodservice MS-Office & SAP Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick  Ausgeprägte Marken-und Zahlenaffinität  Flexibilität und Zuverlässigkeit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Reisetätigkeit (national) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein breites Aufgabengebiet und Entscheidungsfreiräume Vielzählige Möglichkeiten Herausforderungen anzunehmen und Dinge voranzutreiben Ein Umfeld mit motivierten und professionellen Kollegen Die Möglichkeit eine tolle Marke weiterzuentwickeln, die der ganzen Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert Teil eines bekannten und wachsenden Unternehmens zu sein Eine faire Vergütung mit vielen tollen Benefits Eine abwechslungsreiche Tätigkeit auf Dienstreise, im Homeoffice und an unserem Standort in Eppelheim (Heidelberg)
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