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Außendienst: 228 Jobs in Offenbach am Main

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 48
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 223
  • Ohne Berufserfahrung 129
Arbeitszeit
  • Vollzeit 227
  • Home Office 67
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 206
  • Handelsvertreter 13
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter/in Industriekunden (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Eppertshausen
Die Günther Maschinenbau entwickelt und fertigt mit ihren ca. 70 Mitarbeiter/innen technische Lösungen für die Lebensmittelindustrie und den handwerklichen Sektor. Im Mittelpunkt des Leistungsspektrums stehen Maschinen und Anlagen für das Pökeln, Tumbeln und Coaten. Ob Fleisch, Geflügel, Fisch, Käse, Convenience oder vegetarisches, wir kennen die speziellen Anforderungen an diese Produkte und bieten unseren Kunden die jeweils bestmögliche Technik für deren Verarbeitung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Eppertshausen eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Industriekunden (m/w/d) Nationaler Vertrieb unserer Maschinen sowie zielgerichteter Aufbau von Neukontakten im Außendienst für Industrie und Key Kunden Gestaltung und Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen Erarbeitung von Verkaufsstrategien für die jeweiligen Industriekunden und deren aktive Realisierung zur weiteren Markterschließung Identifikation und Entwicklung von neuen Anwendungsmöglichkeiten bei Kunden Technische und technologische Beratung der Kunden sowie enge Abstimmung mit internen Fachabteilungen Teilnahme an Fachmessen sowie Durchführung von Präsentationen Beobachtung und Analyse der vorhandenen und möglichen Absatzmärkte und der technischen Entwicklung Bearbeitung der Anfragen, aktives nachfassen der Angebote und Verhandlung Generelle Unterstützung bei innerbetrieblichen Aufgaben Umsatzverantwortung für die Industrie bzw. Key Kunden Akquisition von Neukunden Freude am Vertrieb von Maschinen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern Erfahrung im Key Account Management Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmitteltechnologie von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Technisches Verständnis Teamfähigkeit, Kreativität, Lösungs- und Umsetzungsorientierung Hohes Maß an Eigenständigkeit und Selbstverantwortung Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch) Hohe nationale Reisebereitschaft Einen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Arbeitsumgebung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien in einem mittelständischen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage
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Key Account Manager*in B2B (w/m/d) West

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Vertrieb von zukunftsweisenden Glasfaseranschlüssen mit Sprach-, Daten- und Internetlösungen bei Geschäftskunden Gewinnen von neuen Kunden in einem definierten Gebiet Ergebnisorientierte und selbstständige Steuerung des Kundenportfolios Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Entwickeln neuer Akquisestrategien, um Potenziale in der Region zu nutzen Vorbereiten und Durchführen von Produktpräsentationen Erstellung von Accountplänen Beobachten und Analysieren des Marktes, sowie regelmäßiges Reporting Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung Ca. dreijährige Berufserfahrung im Key-Account Management (bestenfalls in einem TK- oder IT- Unternehmen) mit erzielten Verkaufserfolgen Passion für die Kundengewinnung Motivation den Vertriebsbereich noch weiter nach vorne zu bringen Leidenschaft für Service Authentisches, aufgeschlossenes und verbindliches Auftreten und ausgeprägte gewinnbringende und begeisternde Kontakt - und Kommunikationsstärke Spaß an Teamarbeit mit Humor und Feiern von Erfolgen Starkes Interesse an Technik und Trends Praxiserfahrung im Umgang mit CRM - Tools Guter Blick für das Wesentliche und Erfolgswille Fließende Deutschkenntnisse (mind. Level B2) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie  Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Account Manager (m/w/d) Data Management & Analytics

Mo. 26.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, München, Stuttgart, Heilbronn (Neckar)
Bei uns dreht sich alles um Data Performance und Analytics – und bald auch um Dich! Vorausgesetzt, Du begeisterst Dich für Daten und verstehst Dein digitales Handwerk. So wie wir. Seit unserer Gründung im Jahr 2004 sind wir als inhabergeführter IT-Dienstleister auf Wachstumskurs. Weil wir lieben, was wir tun. Schon heute sind wir Marktführer unter den unabhängigen Beratungshäusern im deutschen BI-Markt und gehen Themen wie Cloud BI, IoT Analytics und Process Mining couragiert an. Und morgen? Greifen wir wieder neue Trends für unsere Kunden im deutschsprachigen Markt auf. Unser Ziel: jedes Projekt mit dem größtmöglichen Kundennutzen abzuschließen. Dafür stellen wir unser geballtes Können zur Verfügung – von der Strategieentwicklung über die Implementierung bis zum Betrieb einer Lösung. Du tickst wie wir, legst Wert auf Fairness, tolle Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung? Und Du hast auch keine Lust, Dich zu verbiegen? Dann sei Du selbst. Sei ein Teil von INFOMOTION. Wenn Du in dieser Position auf hochzufriedene Kunden, eine prallgefüllte Sales Pipeline und eindrucksvolle Umsatzzahlen blickst, hast Du alles richtig gemacht. Dann bist Du der von uns gesuchte High-Performer, der unsere Beratungs- und Application-Management-Services im Data-Management- und Analytics-Umfeld erfolgreich an ein definiertes Kundenportfolio verkauft. Doch auch der Gewinnung strategischer Neukunden im Zuge von Vertriebsprojekten widmest Du Dich mit Begeisterung. In Deiner Rolle arbeitest Du eng mit den Führungskräften der involvierten INFOMOTION Business Units zusammen, wenn Du Deine Kunden dank bedarfsgerechter Account-Planung und konsequenter Chancenverfolgung systematisch in Richtung Vertragsabschluss entwickelst. So bist Du auch maßgeblich an der Zusammenstellung und Steuerung der Opportunity-Teams, bestehend aus BI-Architekten und -Beratern, beteiligt. Erfolgsentscheidend sind hier die Qualifizierung der Kundenorganisation und die Identifizierung der geschäftsbereichsspezifischen Buying Center der Kunden. Dazu adressierst Du alle relevanten Hierarchielevel auf Kundenseite und bindest alle benötigten Managementlevel von INFOMOTION ein. Du siehst: eine interessante Schnittstellenfunktion, in der Du die verschiedensten Stakeholder für den gemeinsamen Erfolg aktivierst. Abgeschlossenes Studium der BWL oder Informatik bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb komplexer, erklärungsbedürftiger IT-Produkte mit Fokus Business-Intelligence-, Data- und Analytics-Lösungen Nachweisliche Erfolge in der vertrieblichen Ansprache von Unternehmen unterschiedlicher Branchen, verbunden mit fundierten Einblicken in die Bereiche Finanzen, Controlling und Vertrieb Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Verhandlungssicherheit in sehr gutem Deutsch und Englisch Wir erwarten Dich als kontaktfreudige, selbstbewusst auftretende Vertriebspersönlichkeit mit Teamplayerqualitäten, die neue Chancen schnell erkennt und jedes Hindernis auf dem Weg zur Zielerreichung ideenreich überwindet Ein attraktives Gehaltsmodell mit leistungsabhängiger variabler Vergütung Eindrucksvolles Onboarding, hochflexible Arbeitszeiten und Remote Working Open-Door-Philosophie und ein modernes New-Work-Raumkonzept Ausgezeichnetes Wissensmanagement, kontinuierliche Weiterbildung zum Vertriebsprofi und intensives Coaching Competence Days zum Wissensaustausch, Remote Excellence Angebote Zahlreiche, zurzeit digitale Sport- und Afterwork-Aktivitäten - von Fitness und Yoga über Achtsamkeitskurse und Meditationsstunden bis hin zu Gaming Events und einer digitalen Bar mit Pub-Quiz-Runden
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Focus Sales Manager Cloud (m/w)

Mo. 26.07.2021
Groß-Gerau
Die ALSO Austria GmbH sucht zum nächstmöglichen Termin einen Focus Sales Manager Cloud (m/w) Vollzeit in Groß-Enzersdorf ALSO ist einer der führenden Technologieanbieter für die ITK-Industrie, derzeit tätig in 24 Ländern Europas sowie in insgesamt 90 Ländern weltweit über PaaS-Partner. Im Jahr 2020 betrug der Nettoumsatz des in der Schweiz ansässigen Unternehmens, das rund 4000 Mitarbeiter beschäftigt, 11,9 Milliarden Euro. Das ALSO Ökosystem bietet rund 110 000 Resellern Hardware, Software und IT-Services von mehr als 700 Vendoren in über 1340 Produkt-Kategorien. Im Sinne der Kreislaufwirtschaft stellt das Unternehmen dabei alle Leistungen von der Bereitstellung bis zur Wiederaufbereitung aus einer Hand zur Verfügung. ALSO hat drei Geschäftsmodelle: Der Bereich Supply umfasst das transaktionale Angebot an Hard- und Software. Der Bereich Solutions unterstützt Kunden bei der Entwicklung massgeschneiderter IT-Lösungen. Subskriptions-basierte Cloud-Angebote sowie Plattformen für Cybersecurity, Virtualisierung und KI stehen im Mittelpunkt des Bereichs Service. Nutzen Sie Ihre Chance, mit einem dynamischen Team das spannende Geschäftsfeld ITK-Vertrieb für B2B-Kunden in einem expandierenden Unternehmen aktiv zu gestalten. Wenn sie vertriebliche Kenntnisse besitzen, ein Gespür für den Umgang mit Kunden haben, sich gerne bei uns weiterentwickeln wollen und Interesse an einem langfristigen Arbeitsplatz haben, dann sind wie bei uns willkommen. Verantwortlich für Neukundengewinnung und Weiterentwicklung von bestehenden Kunden durch Projektunterstützung und Support im Bereich Microsoft Modern Workplace, Microsoft AZURE und dem ALSO CLOUD MARKETPLACE gemeinsam mit einem dynamischen Team Pro-Aktiver Kundenkontakt, selbständige Planung und Durchführung von Kundenbesuchen Proaktive Pflege des CRM, wie beispielsweise die Protokollierung der Kundenbesuche und Stammdatenpflege Preismanagement auf Basis der Marktsituation und -gegebenheiten Durchführung von Projekten zur Implementierung neuer Cloud-Services in Zusammenarbeit mit den Modern Workplace- und AZURE-Spezialisten Repräsentieren der ALSO auf Kunden- und Hersteller-Veranstaltungen/Messen Teilnahme an Veranstaltungen und Ablegen von notwendigen Zertifizierungsprüfungen 1st Level Support Vorbereiten von Verträgen/Vereinbarungen Drei- bis fünfjährige Berufserfahrung in Vermarktung bzw. Vertrieb von Software bzw. Dienstleistungen im Geschäftskundenbereich Pioniergeist, positives Denken Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit – auch im Bereich Moderationen/Präsentationen Verhandlungsgeschick Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Ein attraktives, marktkonformes Jahresgehalt von mindestens Euro 40.000 brutto (inkl. variablem Anteil) Die Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend ihrer Qualifikation Weiterbildungen und Zertifizierungen im Rahmen des Tätigkeitsfeldes Das Umfeld eines Solutions Providers, wo Sie moderne Wege der IT beschreiten werden. Weg von „on-premise“ hin zum „cloudbasiertem Denken“:
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Focus Sales Manager Lenovo ISG (m/w)

Mo. 26.07.2021
Groß-Gerau
Die ALSO Austria GmbH sucht zum nächstmöglichen Termin einen Focus Sales Manager Lenovo ISG (m/w) Vollzeit in Groß-Enzersdorf ALSO ist einer der führenden Technologieanbieter für die ITK-Industrie, derzeit tätig in 24 Ländern Europas sowie in insgesamt 90 Ländern weltweit über PaaS-Partner. Im Jahr 2020 betrug der Nettoumsatz des in der Schweiz ansässigen Unternehmens, das rund 4000 Mitarbeiter beschäftigt, 11,9 Milliarden Euro. Das ALSO Ökosystem bietet rund 110 000 Resellern Hardware, Software und IT-Services von mehr als 700 Vendoren in über 1340 Produkt-Kategorien. Im Sinne der Kreislaufwirtschaft stellt das Unternehmen dabei alle Leistungen von der Bereitstellung bis zur Wiederaufbereitung aus einer Hand zur Verfügung. ALSO hat drei Geschäftsmodelle: Der Bereich Supply umfasst das transaktionale Angebot an Hard- und Software. Der Bereich Solutions unterstützt Kunden bei der Entwicklung massgeschneiderter IT-Lösungen. Subskriptions-basierte Cloud-Angebote sowie Plattformen für Cybersecurity, Virtualisierung und KI stehen im Mittelpunkt des Bereichs Service. Nutzen Sie Ihre Chance, mit einem dynamischen Team das spannende Geschäftsfeld ITK-Vertrieb für B2B-Kunden in einem expandierenden Unternehmen aktiv zu gestalten. Wenn sie vertriebliche Kenntnisse besitzen, ein Gespür für den Umgang mit Kunden haben, sich gerne bei uns weiterentwickeln wollen und Interesse an einem langfristigen Arbeitsplatz haben, dann sind wie bei uns willkommen. Eigenverantwortliche Betreuung unserer Reseller und Erweiterung unserer Kundenbasis im Lenovo-Server- und Storage-Umfeld Abwicklung des Tages- und Projektgeschäftes Umsetzung von Sales- und Marketing-Aktivitäten Teilnahme an Veranstaltungen Teilnahme an Lehrgängen und Erlangen der erforderlichen Zertifizierungen Ansprechpartner für den Bereich Lenovo Infrastructure Solutions Group (ISG) Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der IT-Branche Gute Kenntnisse im Bereich Server- und Storage Freude am direkten Kundenkontakt und am Vertrieb Hohe Kundenorientierung und vertriebsorientierte Arbeitsweise Selbständiger Arbeitsstil und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung  Abgeschlossene Ausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Für diese Stelle bieten wir ein attraktives, marktkonformes Jahresgehalt, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung sowie Ihrer individuellen Leistung entspricht, von zumindest brutto Euro 50.000 (inkl. variablem Anteil) auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend ihrer Qualifikation.
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Strategic Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Großkunden als strategischer Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du begeisterst Deine anspruchsvollen Kunden durch Deinen strategischen Beratungsansatz von unserer Produktpalette, dabei bist Du nicht allein sondern wirst von unterschiedlichen Schnittstellen (Sales Strategen, Business Consultants usw.) unterstützt Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft, agierst dabei als Partner auf Augenhöhe für unsere strategisch wichtigsten Kunden und verlierst im Tagesgeschäft das Ziel nicht aus den Augen Deine langjährige Erfahrung im beratenden Lösungsvertrieb ermöglicht es Dir ein belastbares Netzwerk bis auf C-Level aufzubauen und mit Weitsicht auch mittel- sowie langfristige Ziele zu erreichen Die Analyse von Kennzahlen sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele spornen Dich an Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Langjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Relevante Kontakte zu Entscheidern, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der HR-Branche Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie eine branchenübliche deutschlandweite Reisebereitschaft Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
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(Senior) Sales Consultant (w/m/d) im Bereich Education

So. 25.07.2021
Stuttgart, Berlin, Hannover, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen – als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Stuttgart, Berlin, Hannover, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder München einen: (Senior) Sales Consultant (w/m/d) im Bereich Education   Legal Entity: Fujitsu Technology Solutions GmbH Neukundengewinnung im Bildungsumfeld Entwicklung durchgängiger Vertriebskonzepte Unterstützung von Public Sector Vertriebs- und Marketingaktivitäten Mitgestaltung bei der Fortentwicklung des Fujitsu Bildungsportfolios Beratung und Pre-Sales Unterstützung der Zielkunden vor dem Hintergrund des eigenen Portfolios Übernahme von Verantwortlichkeiten innerhalb des Teams Breite Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Weiterbildungen Enge Zusammenarbeit und stetiger Austausch mit Kunden, Partnern und Kollegen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Consulting/Sales Eigenständige, analytische, qualitäts- und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im IT Sektor der deutschen Bildungslandschaft Agile und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung mit moderner Office- und Tool Landschaft Erfahrungen im Lösungsvertrieb (Consultative Selling) wünschenswert Reisebereitschaft innerhalb der D/A/CH Region Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents   Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Welt mit Flexibilität, damit Sie eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben genießen können Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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Key Account Manager (gn*)

So. 25.07.2021
München, Neu-Isenburg
Springer Nature ist ein weltweit führender Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachliteratur mit einer breiten Palette an angesehenen und bekannten Marken. Die Verlagsgruppe bietet qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Springer Nature ist der größte Verlag für Wissenschaftsbücher, er veröffentlicht Zeitschriften mit dem höchsten Impact in der Forschungsliteratur und gilt als Vorreiter beim Verlegen von Open-Access-Publikationen. Das neue Unternehmen erzielt mit 13.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern einen Jahresumsatz von ca. 1,5 Milliarden Euro. Springer Nature entstand 2015 durch den Zusammenschluss der Nature Publishing Group, Palgrave Macmillan, Macmillan Education und Springer Science+Business Media. Wir suchen ab sofort für die Springer Medizin Verlag GmbH, an den Standorten München, Köln oder Neu-Isenburg für den Bereich Sales einen Key Account Manager (gn*) Betreuung und Entwicklung von ausgewählten strategischen Kunden Verantwortung für den Absatz, Umsatz und die Entwicklung Ihrer Kunden auf allen Ebenen von Print- und Online-Produkten sowie crossmedialen Kommunikationsprojekten und Dienstleistungen Akquisition von Neukunden und Sponsorenpartner Erstellung und Präsentation von Angeboten, Konzepten, Kampagnen und Dienstleistungen Zusammenarbeit mit Media- und PR-Agenturen Teamarbeit mit den internen Abteilungen Anzeigenverkauf, Corporate Publishing, Onlineadvertising, Mediasolution und Redaktion Markt-, Potenzial- und Wettbewerbsanalyse Sie berichten an den Director des Key Account Management Mehrjährige Verkaufs- und Außendiensterfahrung innerhalb eines Fachverlages oder einer Mediaagentur/PR-Agentur, idealerweise aus dem Medizinsektor Affinität zu medizinischen und pharmazeutischen Themen und Produkten Erfahrung im crossmedialen Produkt und Lösungsverkauf Ausgeprägte Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz Starke Präsentationsfähigkeiten Gute Team-, Planungs- und Projektmanagementfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Reisebereitschaft, mind. 40 % Gute englische Sprachkenntnisse Arbeit in einem renommierten medizinischen Fachverlag Eine gesunde Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Interessante und herausfordernde Arbeit Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Geregelte Möglichkeit der Arbeit aus dem Home-Office 30 Tage Jahresurlaub Ihre Vorteile: Arbeitszeit: Vollzeit Unbefristete Beschäftigung Unternehmen und Standorte: Springer Medizin Verlag GmbH München oder Neu-Isenburg Bei Springer Nature schätzen wir Diversität in unseren Teams. Wir wissen um die zahlreichen Vorteile einer vielfältigen Belegschaft, mit gerechten Chancen für alle. Unser Ziel ist es ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Kolleg*innen ihre Potenziale verwirklichen können. Diese Werte und Prinzipien leiten auch unsere Suche nach neuen Talenten.
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Kundenbetreuer (all genders) im Außendienst – Immobilienversicherung (Risk Consultant – Real Estate)

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main, Köln, Karlsruhe (Baden)
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 500 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Unsere Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung.Wir sind spannend, innovativ, international expandierend und inhabergeführt. Bringen Sie Ihr Know-how in ein moderndes, dynamisches Unternehmen ein.Wir bieten Ihnen mehr als einen Tapetenwechsel und suchen einen professionellen Problemlöser und Anpacker, der uns bei der ganzheitlichen Betreuung von 250.000 Wohneinheiten, 80 Mrd.€ Versicherungswert und internationalen Programmen mit Know-how zur Seite steht.Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe mit 80 Real Estate Experts und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit aufregenden Projekten.Im Rahmen unserer Wachstums­strategie freuen wir uns auf einen Kundenbetreuer (all genders) im Außendienst – Immobilienversicherung (Risk Consultant – Real Estate) der neuen Herausforderungen mit Leidenschaft und smarten Ideen begegnet.   eigenverantwortlich nationale und inter­nationale Ver­sicherungs­programme unserer Mandanten managen. unsere Mandanten in allen fach- und vertrags­spezifischen Themen der Komposit­sparten begleiten. den Bedarf für unsere ergänzen­den Dienst­leistungen bei Mandanten erkennen und erfolgreich den Kontakt zu unseren Specialties herstellen. den Vertrieb unter­stützen. die Wording- und Vertrags­verhand­lungen mit den Mandanten und/oder Versicherern führen. komplexe Risiko- und Vertrags­anfragen effizient lösen. Jahresgespräche über alle Lines und Renewal­verhand­lungen durchführen. gerne in einem erfolg­reichen Beratungs­team arbeiten. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), ein Studium zum/zur Betriebswirt/in Fach­richtung Versicherungswesen oder einen vergleichbaren Hochschul- / Fach­hochschul­abschluss absolviert.konnten bereits fundierte Berufs­erfah­rungen im Bereich Sach- oder Haft­pflicht­versiche­rung sowie Grund­kennt­nisse in den sonstigen Komposit­sparten sammeln. verfügen über eine aus­geprägte und kunden­orien­tierte Denk­weise.überzeugen unsere Mandanten durch ihre analy­tischen und prozess­orien­tierten Fähigkeiten.können gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift vor­weisen.sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (insbe­sondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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