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aussendienst: 30 Jobs in Offenburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
Außendienst

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Koblenz am Rhein, Trier, Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Freiburg im Breisgau, Offenburg, Potsdam, Brandenburg an der Havel
Entscheiden Sie sich für ein innovatives IT- und Software-Unternehmen. Verkaufen Sie technologisch führende Standard-Software und tragen Sie so dazu bei, unsere Marktführerschaft in den von uns bearbeiteten Märkten auszubauen. Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) Für unser seit Jahren kontinuierlich wachsendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter in den Regionen: Koblenz / Trier Karlsruhe / Kaiserslautern Freiburg /Offenburg Potsdam / Brandenburg an der Havel Sander & Doll entwickelt und vertreibt technologisch führende Standard-Software im Bereich Bau- und Energiewirtschaft. Über 9.000 Kunden in Deutschland, Europa und Übersee vertrauen bereits auf unsere fundierte Branchenkompetenz und unseren erstklassigen Business-Service. 200 kluge und engagierte Köpfe arbeiten in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Services, Support und Entwicklung für unsere innovativen Software-Produkte und Branchenlösungen, um uns noch erfolgreicher zu machen. Unser Portfolio umfasst kaufmännische Branchenlösungen, Zeitmanagement und Projektplanungssoftware, technische Aufmaß-Systeme und mobile Anwendungen. Vertrieb unserer technologisch führende Standard-Software Präsentation der Software vor Ort beim Kunden aus dem Bereich Handwerk und Bauwirtschaft Beratung der Kunden bei der Auswahl der benötigten Module und Serviceleistungen Vertragsabschluss direkt vor Ort oder im Nachfassen Beratung und Verkauf auf Fachmessen in Deutschland Betreuung von Kunden mit dem Ziel von Cross- & Upselling Entwicklung ihres Vertriebsgebiets (bspw. durch die Vorstellung der Software in Meisterschulen) Das Beste: Die Terminakquise und auch die Auftragsnachbearbeitung übernehmen wir für Sie im Backoffice, während Sie sich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren. Sie arbeiten eigenverantwortlich und sind gerne Ihr eigener Chef. Sie verhandeln geschickt und bringen Verkaufsgespräche sicher zum Abschluss. Sie sind kontaktstark, verbindlich, authentisch und treten kundenorientiert auf. Sie können komplexe Themen einfach vermitteln. Sie können sich mit dem Handwerk und der Bauwirtschaft identifizieren.  Sie haben Interesse an einer stetigen Weiterentwicklung ihres eigenen Vertriebstalentes. Sie bringen idealerweise Erfahrung im Vertrieb von IT Produkten mit; motivierte und talentierte Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Eine überdurchschnittliche Entlohnung auf Provisionsbasis Hohe Abschlusschancen durch zweistufig vorqualifizierte Termine Einsatzgebiet in Wohnortnähe (Umkreis ca. 100 km) Umfassende Einarbeitung und intensive Begleitung in der Startphase Kontinuierliche Betreuung und regelmäßige Schulungen Moderne Präsentationsausstattung Vielfältige Verkaufsunterstützung durch Online-Marketing, Pressearbeit, Kooperationen mit Meisterschulen etc. Gute Verkaufschancen durch eine speziell auf die Branche zugeschnittene, intuitiv bedienbare Software vom Marktführer Einen zukunftssicheren Job in einem stetig wachsenden Unternehmen: Die meisten Außendienstmitarbeiter sind schon länger als 7 Jahre Teil unseres Teams.
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Trainee Sales Consultant (m/w/d) im Standort Freiburg / Offenburg

Fr. 21.02.2020
Freiburg im Breisgau, Offenburg
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Heute gibt es alleine in Deutschland 129 Geschäftsstellen. Gemeinsam helfen sie bei der Bewertung von Geschäftsrisiken, identifizieren Kundenpotenziale und entlasten Sie bei der Überwachung und Durchsetzung von Zahlungseingängen. Unterstützt werden sie von der Creditreform Gruppe, die Spezialdienstleistungen wie Marketing Services oder Ratings bündelt sowie Creditreform International mit 23 Landesgesellschaften und einem weltweiten Partnernetzwerk. Insgesamt vertrauen rund 155.000 Mitglieder in Deutschland und Europa unseren Lösungen – darunter Industriekonzerne, Banken und Versicherungen ebenso wie Handwerksbetriebe und Neugründer. Sie alle schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand zu Unternehmen in Deutschland und weltweit, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/n  Trainee Sales Consultant (m/w/d) im Standort Freiburg / Offenburg. Akquisition und Beratung neu zu gewinnender Kunden Analyse kaufmännischer Prozesse unserer Kunden Verkauf unserer innovativen Dienstleistungen Präsentation von erarbeiteten Problemlösungen mittels MS-Office Besuch der Kunden vor Ort Direkteinstieg mit Verantwortung Verkaufstalent und gute Menschenkenntnis Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulabschluss Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein zielorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Gutes Auftreten bei unterschiedlichem Kundenklientel Gründliche, personen- und stellenbezogene Einarbeitung, sowie eine vielfältige, gezielte und individuelle Förderung und Weiterbildungsmaßnahmen Zukunftsorientierter und konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz in einem namhaften Traditionsunternehmen Selbstständiges, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten in einem kompetenten, hilfsbereiten Team mit Platz für Kreativität und Ideen Flache Hierarchien und unternehmensinternes Vorschlagswesen Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeitgestaltung Gesundheitsfördernde Maßnahmen (Jobrad, Hansefit etc.) Attraktives Gehaltsmodell, Firmenwagen zur privaten Nutzung, Smartphone, Notebook Seien Sie Ideengeber für unsere Kunden und Mitarbeiter
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Vertriebsberater (m/w/d) für Fertighäuser

Do. 20.02.2020
Neuried (Ortenaukreis), Lahr / Schwarzwald, Freudenstadt
Willkommen im Außendienstteam von allkauf! Bis heute haben wir schon mehr als 18.000 Familien dabei geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Unser hochattraktives Produkt: in Deutschland produzierte Fertig­häuser, die vom Bauherrn in Eigenregie ausgebaut werden können (allkauf-Ausbauhäuser). So bringen wir jeden Kunden in sein ganz persönliches Traumhaus. Und das ungewöhnlich preiswert und energieeffizient. Um noch mehr Hausbauträume erfüllen zu können, suchen wir Verstärkung: Als Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in wollen Sie Ihr Portfolio erweitern und Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen – alsVERTRIEBSBERATER (M/W/D) FÜR FERTIGHÄUSER(selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB) für den Ortenaukreis, Schwarzwald-Baar-Kreis, Bodenseekreis und Landkreis Freudenstadt Starten Sie in Ihrer Vertriebsregion hochgradig flexibel und selbstbestimmt durch: Indem Sie potenzielle Käufer im Dialog für unsere Ausbauhäuser begeistern. Von uns erhalten Sie die Adressdaten von Kaufinteressenten – dann ist es an Ihnen, diese vor Ort oder in einem Musterhaus von unserem Verkaufskonzept zu überzeugen. Mit Augenmaß erstellen Sie individuelle Angebote, präsentieren unsere Produkte und zeigen vielfältige Planungs-, Umsetzungs- und Finanzierungsmöglichkeiten auf. Ihre Gebietsleitung steht Ihnen unterstützend zur Seite – und Ihre Vergütung können Sie durch Engagement und Zeitaufwand selbst steuern. Spaß an der selbstständigen, verkaufs­orien­tier­ten Kundenberatung Eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation, Planungskompetenz und verkäuferischer Biss Aufgeweckter und dabei seriös auftretender Charakter, der unternehmerisch denkt, Kunden mit Leichtigkeit begeistert und Herausforderungen lösungsorientiert meistert Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in Abwechslungsreiche Tätigkeit als selbst­stän­di­ger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB Intensive Einarbeitung und Betreuung sowie praxisnahe Verkaufsschulung (IHK-zertifiziert) Keine Kaltakquise Attraktives, nach oben offenes Provisionsmodell und exzellente Incentives Moderne technische Ausstattung Keine Franchisegebühren Ganzjährige Werbemaßnahmen zur Adressgenerierung Unternehmen mit 35-jähriger Marktpräsenz und Top-Produkten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Foodservice & Hospitality für den Großraum Offenburg - Freiburg

Do. 20.02.2020
Offenburg
Own your Future. Impact what matters! Eine saubere, sichere, gesündere Welt – das ist unsere Mission. Ecolab ist ein weltweit führender Konzern in den Bereichen Wasser-, Hygiene- und Energietechnologien und –dienstleistungen. Unser Unternehmen hat mit einer globalen Belegschaft von über 48.000 Mitarbeitern eine einzigartige Unternehmenskultur entwickelt – gemeinsam bewältigen wir jeden Tag wichtige Aufgaben, um die Erde und die lebensnotwendigen Ressourcen unserer Erde zu schützen. Die Division Institutional liefert weltweit Konzepte (Chemie, Service, Dosiertechnikequipment, Betriebsdatenerfassung, Optimierungslösungen) für u.a. Hotels, Catering, Restaurants, Krankenhäuser und Gebäudereiniger. Ecolab Deutschland GmbH mit neuem Hauptsitz in Monheim am Rhein beschäftigt mehr als 1.500 Mitarbeiter, von denen mehr als 750 Professionals ausschließlich für die persönliche Betreuung der Kunden zuständig sind. Verkaufen Sie Hygienelösungen bei Bestandskunden, beraten Sie diese strategisch und akquirieren Sie Neukunden in Ihrer Region, um kontinuierlich zu wachsen Betreuen Sie Ihre Kunden im Bereich der gewerblichen Spülmaschinen, im Küchenumfeld, bei Wäschereien und bzgl. der Dosiertechnik in allen Hygienefragen sowie auf technischer Ebene Führen Sie regelmäßige Servicebesuche durch, um die Funktionsfähigkeit unserer Lösungen sicherzustellen, installieren Sie neue Dosiertechnik und führen Sie Schulungen mit unseren Kunden durch Beobachten Sie Markt und Wettbewerb, leiten Sie Strategien und Maßnahmen ab und begleiten Sie Roll-Outs von neuen Produkten Arbeiten Sie eng mit Handelspartnern, innerhalb des Teams und mit Kollegen aus anderen Divisionen zusammen Verwalten und strukturieren Sie sich eigenverantwortlich und dokumentieren Sie Ihre Erfolge Ausbildung und/oder technisches (Fach-)Hochschulstudium idealerweise in Kombination mit Vertriebserfahrung, möglichst im Küchenumfeld Ein hohes Maß an Kommunikations- und Kontaktstärke kombiniert mit Eigeninitiative, Verhandlungskompetenz und Serviceorientierung Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Interesse an dynamischen Arbeitsprozessen und häufig wechselnden Aufgaben bei unterschiedlichen Kunden Versierte PC Kenntnisse (insb. MS Office) sowie gute Englischkenntnisse Führerscheinklasse B und Reisebereitschaft Vielfältige Weiterentwicklungs- und globale Einsatzmöglichkeiten Ein flexibles Arbeitsumfeld mit Freiraum für selbständiges Arbeiten Zugang zu branchenführenden Ressourcen, Tools und Technologien Eine Vergütung nach Chemietarif, zusätzliche Urlaubstage sowie betriebliche Altersvorsorge Zusätzliches Einkommenspotenzial bei erfolgreicher Umsatzsteigerung Ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung mit unbegrenzter Kilometerleistung und Home Office Equipment The Solution is You! Are you ready? Unsere Recruiter Eleni Mentizis und Carolin Wilms freuen sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen über unsere Website. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen. Personalvermittler werden gebeten, von Akquisitionsanrufen oder direkten Kandidatenvorschlägen Abstand zu nehmen.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Ottersweier
Auf Erfolg aufbauen und Ziele gemeinsam umsetzen Wir sind eine global aufgestellte Unternehmensgruppe mit rund 4.000 Beschäftigten an den Standorten Deutschland, Ungarn, Rumänien, Mexiko und China. Wir sind weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und Montage von Bürstensystemen, Baugruppen und EC Modulen für Elektromotoren in den Bereichen Automotive und Power Tools/Small Motors. Ebenso gehören umspritzte Stanzteile, komplexe Kunststoffteile und Kunststoff-Hybridteile zu unserem Portfolio. Allein dem Tatendrang und Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verdanken wir den kontinuierlichen Ausbau unserer Marktposition – und das auf internationaler Ebene. Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams am Unternehmenshauptsitz in Ottersweier zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Neukundenakquise Verantwortung für ein Auftragsvolumen von mindestens 5,0 Mio. EUR Durchführung von Marktanalysen Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden im Rahmen des Vertriebsprozesses Koordination der beteiligten Fachabteilungen, insbesondere die Übergabe der Projekte an das Projektmanagement   Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Maschinenbau- oder Wirtschaftsingenieur oder technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (Maschinenbautechniker oder Technischer Betriebswirt) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Grundkenntnisse in der Automation  Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst eines Industrieunternehmens aus den Bereichen Sondermaschinen- oder Anlagenbau Hohe Bereitschaft zu Dienstreisen (mindestens ca. 50 %) Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick    leistungsgerechte Konditionen, einen sicheren Arbeitsplatz mit individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem familiengeführten Unternehmen, das sich durch flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander auszeichnet.
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Verkaufsberater/in Aussendienst NFZ-Ersatzteile (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Offenburg
TROST Fahrzeugteile ist eine Marke der WM SE. Die Unternehmensgruppe ist europaweit führend im Handel mit Kfz-Teilen, Werkzeugen, Diagnose, Werkstattausrüstung und Werkstattkonzepten – mit 240 Standorten in 6 Ländern. Für unseren Standort in Offenburg suchen wir schnellstmöglich eine/n VERKAUFSBERATER/IN AUSSENDIENST NFZ-ERSATZTEILE (M/W/D) Sie betreuen als Verkäufer unsere Kunden im Segment NFZ-Teile Professionelle Neukundenakquise ist für Sie als Vertriebsprofi selbstverständlich Unsere Verkaufsschwerpunkte setzen Sie als Kundenberater zielgerichtet um Abgeschlossene, Kfz-orientierte Ausbildung wie z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann oder Kfz-Mechatroniker Gute Kenntnisse der NFZ-Branche Idealerweise Berufserfahrung im Außendienst Überzeugungsvermögen und kundenorientiertes Denken Engagement, Kommunikation und Teamorientierung Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Umfangreiche Einarbeitung Attraktives Weiterbildungsangebot Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter / In im Außendienst

Mi. 19.02.2020
Nürnberg, München, Süd, Ulm
Die GTI medicare GmbH ist ein bundesweiter Leistungserbringer für medizinischen Sauerstoff und anderer Gase mit dem Hauptsitz in Hattingen / Ruhr. Mit der Sapio Life GmbH & Co.KG als Schwestergesellschaft kann die GTI auch andere Therapien in der außerklinischen respiratorischen Versorgung in Kooperation anbieten. Das gesamte Dienstleistungsangebot mit aktuell 12 Niederlassungen sorgt für ein wachsendes Geschäft für lungenkranke Patienten. In diesem Zuge suchen wir Verstärkung für unser Vertriebsteam und möchten mit Ihnen in der respiratorischen Therapie wachsen. Vertriebsmitarbeiter / In im Außendienst Region Bayern Nord (Großraum Nürnberg) Region Bayern Süd (Großraum München) Region Süd Baden Württemberg / Allgäu (Region Ulm/Augsburg) Budgetverantwortung für das Vertriebsgebiet Neukundengewinnung / Akquise Eigenverantwortliche Bestandskundenbetreuung und deren Ausbau Einweisung / Schulung / Vorstellung von neuen Produkten / Dienstleistungen bei Kunden / Verordnern Projektplanung zur Neukundengewinnung und Bestandskundensicherung in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Teilnahme an Veranstaltungen / Kongressen Durchführung von Inventuren für die verantwortlichen Läger Umsetzung der Marketing- und Verkaufsstrategien im Vertriebsgebiet Erarbeitung regionaler Vertriebsstrategien Fortschreitende Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung Mehrjährige Erfahrung als Gesundheits- und Krankenpfleger (auch Kinderkrankenpflege) mit Erfahrung in der Beatmungsmedizin Ggf. Fachweiterbildung Anästhesie- und Intensivpflege Ggf. Atmungstherapeut Diplom Medizintechniker mit mehrjähriger Berufserfahrung Wenn branchenfremd: Langjährige Vertriebserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Aufbau und Gewinn von Neukunden Ein leistungsorientiertes Gehalt Eine attraktive Dienstwagenregelung Freiraum für Eigeninitiative und Entwicklung Mitarbeiterentwicklung Offene Zusammenarbeit auf allen Ebenen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Spiel-, Sport- und Lehrmaterialien

Mi. 19.02.2020
Freiburg im Breisgau, Lörrach, Lahr / Schwarzwald, Mühlheim am Main, Waldshut-Tiengen
Augen zum Leuchten bringen? Ja! Roboter? Nein! Weil die KRAFT GmbH keine Maschinen sucht, sondern begeisterungsfähige Menschen, machen wir Ihnen ein KRAFTvolles Angebot! Seit mehr als 10 Jahren bringt die KRAFT GmbH für die kommende Generation hochwertige pädagogische Produkte auf den Bildungsmarkt. Wir wollen Kindern und Pädagogen in Kindertageseinrichtungen und Schulen mit unseren Produktinnovationen ihren Lern- und Bildungsprozess vereinfachen und verbessern. Mit unseren zukunftsorientierten Lösungen geben wir nun der Gesellschaft das zurück, was wir selbst als Kinder und Jugendliche empfangen haben: Bildung und Unterstützung. Als aufstrebendes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf Menschlichkeit und bauen auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir suchen: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Spiel-, Sport- und Lehrmaterialien in Vollzeit oder Teilzeit Standorte: Freiburg im Breisgau, Lörrach, Lahr, Mühlheim, Waldshut-Tiengen Sie präsentieren und verkaufen persönlich unsere KRAFT-Produkte in Kindertageseinrichtungen, Schulen und therapeutischen Einrichtungen Sie hegen ein Kundennetzwerk in Ihrem wohnortnahen, geschützten Verkaufsgebiet Sie planen Ihren Außendiensteinsatz effektiv und individuell Es erwarten Sie spannende Menschenkontakte, viel Abwechslung und geistige Herausforderungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie können andere begeistern Sie lieben Kommunikation und den Umgang mit Menschen Sie haben eine Leidenschaft für Spiel-, Sport- und Lehrmaterial Sie besitzen Antriebsstärke und Neugier Sie sind ein Verkaufstalent Sie planen und arbeiten effizient Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe mit Gebietsschutz Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Ein Notebook mit genial einfacher Organisationssoftware Garantiertes Mindesteinkommen Professionelle und fürsorgliche Einarbeitung bis zum Erfolg Regelmäßige regionale und überregionale Fortbildungen Gute Aufstiegsmöglichkeiten Kreativität im Team
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Offenburg
Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Region Freiburg/Lörrach/Offenburg für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten Ihre bisherigen Vertriebserfahrungen in einem neuen Umfeld einbringen, jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann starten Sie in unserem Vertriebsteam der Region Freiburg/Offenburg.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Dienstleistungen, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran und finden für jeden individuellen Bedarf unserer Kunden die jeweils innovativste und kosteneffizienteste Lösung.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstWünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung (und Weiterbildung) im kaufmännischen oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für unsere Premiumprodukte und -dienstleistungenHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Zu Beginn bereiten wir Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm ideal auf Ihren neuen Job vor. Darüber hinaus fördern und fordern wir und zeichnen und durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und motivierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Handwerker im Außendienst (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Offenburg
Wir suchen Handwerker (m/w/d) im Außendienst im Raum Freiburg/Lörrach/Offenburg für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten Ihre Erfahrungen aus dem Handwerk im Vertrieb einbringen, jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann starten Sie in unserem Vertriebsteam der Region Freiburg/Offenburg.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Handwerker (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Dienstleistungen, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran und finden für jeden individuellen Bedarf unserer Kunden die jeweils innovativste und kosteneffizienteste Lösung.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sie bringen eine abgeschlossen handwerkliche oder technische Aus- und Weiterbildung mit, zum Beispiel als Schreiner (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder Industriemechaniker (m/w/d) Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung Sie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussen Begeisterung für unsere Premiumprodukte und -dienstleistungen Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Zu Beginn bereiten wir Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm ideal auf Ihren neuen Job vor. Darüber hinaus fördern und fordern wir und zeichnen und durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und motivierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen im Vertrieb sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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