Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 47 Jobs in Offingen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Medizintechnik 8
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Pharmaindustrie 4
  • It & Internet 4
  • Textilien 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Elektrotechnik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Area Sales Manager (m/w/d) DACH

Sa. 31.10.2020
Stuttgart, Ingolstadt, Donau, Coburg, Augsburg, Ulm (Donau), Würzburg, Heidelberg, Kassel, Hessen, Königstein / Sächsische Schweiz
mdexx entwickelt und produziert Trans­forma­toren, Strom­ver­sorgungen, Drosseln und Filter als Katalog­produkte sowie in kunden­spezifischer Aus­führung. In Schienen­fahr­zeugen, Kompres­soren oder Leistungs­trans­forma­toren, in der Antriebs­technik und im Schiff­bau sorgen unsere Ventila­toren zuver­lässig für die richtige Belüftung oder Entwärmung. 50 Jahre Erfahrung, rund 150 hoch qualifizierte Mitar­beiter sowie modernste Mess- und Prüf­ein­rich­tungen gewähr­leisten unseren Kunden höchste Qualität. mdexx produziert in Deutsch­land, Tschechien und China. Unsere Produkte stehen für abso­lute Zuverläs­sigkeit, für ein Höchst­maß an Funktio­nalität und Innovation. Wir suchen Menschen, die inspirieren, die über den Teller­rand blicken, die engagiert sind und sich einbringen wollen. Wir suchen Persön­lich­keiten, die aus Fehlern lernen und dadurch immer besser werden. Kreative Köpfe mit Menschen­verstand und dem Herz am richtigen Fleck passen perfekt in unser Team. Für unseren Standort in Weyhe bei Bremen oder im Home-Office suchen wir für unsere Business Unit Ventilatoren einenArea Sales Manager DACH (m/w/d)Sie sind bereit für eine neue Heraus­forderung? Willkommen bei mdexx. Vertrieb unserer Industrie­ventilatoren und Schweiß­bau­gruppen in Deutschland (PLZ-Gebiet 5 – 9, z.B.: Stuttgart, Ingolstadt, Coburg, Augsburg, Ulm, Würzburg, Heidelberg, Kassel), Österreich und der Schweiz Beratung unserer Kunden im Bereich der Industrie­ventilatoren von der Anfrage über die Auslegung bis hin zum Angebot Planung von Vertriebs- und Absatz­zielen in enger Abstimmung mit dem Vertriebs­leiter Umsatzverantwortung in den zugewiesenen Märkten Identifikation von neuen Kunden und Märkten und damit Stärkung des Ausbaus des Neu­geschäfts Erstellen von Markt- und Wettbewerbs­analysen Planung und Controlling des definierten Markt­budgets Enge Zusammenarbeit mit den internen Teams der Entwicklung, Konstruktion, Produktion und Auftrags­logistik Fachlich: Technischer Hochschulabschluss oder vergleich­bare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufs­erfahrung im Außendienst mit Fokus Maschinenbau, idealer­weise im Bereich der Industrie­ventilatoren im technischen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Markt der Industrie­ventilatoren Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Software, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Persönlich: Hohe Motivation, Organisations­talent, Team­fähigkeit und unter­nehme­risches Denken sowie ein souveränes, über­zeugendes und kommunikations­starkes Auftreten – auch auf Englisch  Gewinnende, offene und freundliche Persön­lichkeit Hohes Maß an Eigen­initiative und Ergebnis­orientierung Stark ausgeprägte Kunden- und Dienst­leistungs­orientierung Hohe Reise­bereitschaft im zugeordneten Vertriebs­gebiet Handlungsspielraum und Entwick­lungs­mög­lich­keiten in einem mittel­stän­dischen Unter­nehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungs­wegen Attraktives Gehaltspaket, das Ihrer Berufs­erfahrung und Quali­fi­kation entspricht Hansefit Neutraler Firmen­wagen (auch zur privaten Nutzung) Firmenhandy und Notebook ab dem ersten Tag
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Ulm (Donau), Heilbronn (Neckar), Stockach (Baden), Bremen, Hannover, Braunschweig, Stuttgart, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Rheine
Seit rund 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Auch 2020 schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte fort.  Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams als MITARBEITER VERTRIEB IM AUßENDIENST (m/w/d)Als Mitarbeiter im Vertrieb besuchen Sie Firmen und beraten sie hinsichtlich der Schaltung einer Anzeige in unseren Print- und Online-Medien. Dazu fahren Sie mit Ihrem Auto vier- bis fünfmal pro Woche in das Verkaufsgebiet, das üblicherweise nicht weiter als 100 Kilometer von Ihrem Wohnort entfernt ist.Sie brauchen keine spezielle Ausbildung oder spezifische Berufserfahrung, um in unserem Vertrieb erfolgreich zu sein. Auch Quereinsteiger sind erwünscht. Da Ihre Gesprächspartner die Entscheider aus der Geschäftsleitung oder dem Marketing sind, ist ein sicheres, gepflegtes Auftreten unabdingbar.Flexible Arbeitszeiten Ihre Kundentermine planen Sie vom Home-Office aus. So können Sie auch private Termine in Ihren Tagesablauf integrieren. Bei so viel Flexibilität ist es wichtig, dass Sie strukturiert arbeiten. Einarbeitung Bevor Sie Ihre Arbeit aufnehmen, laden wir Sie zu einem viertägigen Seminar nach Stuttgart ein. Dabei lernen Sie alles, was Sie brauchen, so dass Sie ideale Startbedingungen haben. Ihr Verkaufsleiter begleitet Sie in den ersten Tagen zu Ihren Kundenterminen, gibt wertvolle Tipps und unterstützt Sie während der Einarbeitung und darüber hinaus intensiv. Perspektive Wenn Sie erfolgreich verkaufen, sich mit unseren Produkten identifizieren und über Führungskompetenz verfügen, können Sie innerhalb von etwa zwei Jahren selbst zum Verkaufsleiter aufsteigen und beginnen dann, Ihr eigenes Team aufzubauen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) für unsere Studios und Messen

Fr. 30.10.2020
Ulm (Donau), Heilbronn (Neckar), Kaiserslautern
Wir sind Deutschlands größter Hersteller für Kamine und Kaminöfen und seit 49 Jahren am Markt. Aufgrund der besonderen gesetzlichen Vorgaben für den Betrieb von Feststofffeuerstätten erwartet unsere Branche ein langanhaltendes, krisensicheres Wachstum. Zur Verstärkung unserer Verkaufsteams in unseren 64 bundesweiten Niederlassungen, sowie für deutschlandweite Messen (ab Herbst 2020) suchen wir in Ulm Heilbronn Kaiserslautern zum schnellstmöglichen Zeitpunkt mehrere Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) für unsere Studios und Messen   Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem erfolgsorientierten Team, als regional agierender Vertriebsprofi, Ihre Vorstellungen von Erfolg in die Tat umzusetzen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere hoch gesteckten Ziele erreichen und die derzeit herrschende Hochkonjunktur im Bausektor für unseren gemeinsamen Erfolg nutzen. Eigenverantwortliches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem mittelständischen Traditionsunternehmen mit mehr als 45 Jahren Marktpräsenz Intensive Schulungen und Einarbeitung in die Praxis, auch für Branchenfremde Verkaufstätigkeit innerhalb unserer Niederlassungen oder im Außendienst Nutzung unserer guten Kundenfrequenz in unseren Ausstellungszentren Zusätzliche Vermittlung von Terminen durch unser hauseigenes Callcenter Höchster Provisionssatz der Branche Fixum + attraktive Provision Seriöses, gepflegtes Auftreten Erfolgsorientierte, selbstständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Hands-on-Mentalität und die Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Abschlusssicherheit Führerschein und PKW Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe beim führenden Hersteller in der Branche Eine gut eingeführte Verkaufsregion Persönliche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre Attraktive, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Fr. 30.10.2020
Ulm (Donau), Leonberg (Württemberg)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 30.10.2020
Albstadt (Württemberg), Biberach an der Riß, Friedrichshafen, Ravensburg (Württemberg), Rottweil, Singen (Hohentwiel), Ulm (Donau)
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Starte bei uns in deiner Region. • Albstadt • Biberach • Friedrichshafen • Ravensburg • Rottweil • Singen • Ulm als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstDir liegt regionales Engagement am Herzen! Du führst zusammen, was zusammen gehört. Du fungierst als unverzichtbares Verbindungsglied, als regionaler Sales-/PR-Manager, zwischen regional ansässigen Institutionen und dem Mittelstand. Mithilfe deines Know-hows im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit vermarktest du im Auftrag der Institutionen wichtige Image-/Förderprojekte, welche auf die regional tätigen mittelständischen Unternehmer zugeschnitten sind. Du hast das Herz am richtigen Fleck Du hast Freude am Verkaufen Du übernimmst gerne Verantwortung Du bist kontaktfreudig und begeisterungsfähig Du bist empathisch und engagiert Du hast den Willen, erfolgreich zu werden Du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi einen Job, der Spaß und Freude bringt, bei freier Zeiteinteilung exzellente Aufstiegschancen persönliche Betreuung und Schulung eine Ausbildung zum Sales-/PR-Manager mit Zertifikat
Zum Stellenangebot

Vertriebsingenieur/ Account Manager (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Paderborn, Pfaffenhofen
Als weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Entwicklung und den Test mechatronischer Regelungssysteme treibt dSPACE seit 30 Jahren den Fortschritt in der Automobilindustrie voran. Wir gestalten Mobilität der Zukunft – mit Angeboten für das autonome Fahren, die automobile Vernetzung oder E-Mobility. Unser Team aus mehr als 1.700 Mitarbeitern unterstützt nahezu alle namhaften Automobilhersteller dabei, Innnovationen schneller auf die Straße zu bringen. Wir wachsen weiter und benötigen dazu Verstärkung. Kennung: GS-SE Standort: Paderborn,  Pfaffenhofen (bei München) Wollen Sie die Mobilität der Zukunft mitgestalten? Dann starten Sie als Vertriebsingenieur/ Account Manager in Paderborn oder unserem Projektzentrum in Pfaffenhofen. An den jeweiligen Standorten arbeiten wir mit den Entwicklungsabteilungen vieler Fahrzeughersteller und Zulieferer aus diversen Regionen bzw. Ländern zusammen. Als Vertriebsingenieur/ Account Manager unterstützen Sie die Forschungs- und Entwicklungsingenieure unserer Kunden, die zur Durchführung ihrer Projekte nach geeigneten Entwicklungswerkzeugen suchen, beraten diese in der technischen Anwendung der Produkte und sind in allen Belangen primärer Ansprechpartner. Betreuung automotiver und nicht-automotiver Kunden Präsentation unserer Produkte und Technologien Technische Anwendungsberatung und Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen Gezielter Kontaktaufbau zu Schlüsselpersonen Produktpräsentationen auf Messen und Konferenzen Kundenmanagement Angebotserstellung und -koordination Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar Erfahrung in der Softwareentwicklung oder im Softwarevertrieb sind von Vorteil Systematische und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, hohe Kundenorientierung und sicheres Auftreten Hohes Maß an Eigenmotivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Wir arbeiten in einer zukunftssicheren Branche in internationalen Teams. Mit dem dSPACE Mentoring gewährleisten wir eine zielsichere Einarbeitung. Fachkompetenzen fördern wir durch individuelle Weiterbildungen. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sorgen wir für Work-Life-Balance. Unser dSPACE Spirit: Bei uns sind alle per Du. Dresscodes gibt es nicht. Was bei uns zählt, ist der Mensch.
Zum Stellenangebot

Account Service Manager (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Neu-Ulm
Wir schützen Unternehmen vor Hackern und Kriminellen. So dynamisch und vielfältig wie die Bedrohung, ist unsere Arbeit. Als akkreditierter Auditor beraten und zertifizieren wir Unternehmen nach den Vorgaben der Kreditkartenindustrie weltweit. Die Experten des usd HeroLabs identifizieren Schwachstellen in IT-Systemen und Applikationen. Unsere Security Consultants beraten Unternehmen ganzheitlich in Fragen der Informationssicherheit, des Risikomanagements und der IT-Compliance. Wir tragen Verantwortung, die Cyber Security Transformation Academy (CST Academy) fördert Austausch und Wissenstransfer in der Community. more security ist unsere Mission.Im Key Account Service Management unterstützen wir unsere Bestandskunden passgenau und effizient dort, wo es fehlt. Wir sind der erste Ansprechpartner für alle Themen der Informationssicherheit. Gemeinsam mit dem Kunden identifizieren wir den erforderlichen Beratungsbedarf und erarbeiten eine qualitativ hochwertige Lösung. Sie agieren als zentraler Ansprechpartner und Repräsentant der usd AG in Beratungsgesprächen am Telefon oder vor Ort beim Kunden Sie fördern proaktiv die kontinuierliche und enge Zusammenarbeit mit unseren Bestandskunden Sie sind die direkte Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen, externen Experten und unseren Kunden Sie übernehmen die passgenaue Auswahl von internen und externen IT Security Experten Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Angeboten und Ausschreibungsunterlagen zu komplexen Beratungsleistungen im Kontext der Informationssicherheit Sie betreuen unsere Kunden ganzheitlich vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum Projektabschluss Sie haben Spaß am direkten Kontakt mit Kunden und Ihnen fällt es leicht, im vertrieblichen Kontext auf andere Menschen zuzugehen Sie haben eine große IT-Affinität und können sich schnell in komplexe Themen einarbeiten Sie sind in der Lage, um die Ecke zu denken und unkonventionelle Wege zu gehen Ihre Arbeitsweise ist trotzdem klar strukturiert und prozessorientiert Sie kennen sich mit kaufmännischen Grundlagen und Vertragsformen in der Beratung aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Nirgends lernen Sie schneller als bei uns. Nirgends können Sie früher mehr Verantwortung übernehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich ein Thema zu nehmen und es zu Ihrem zu machen – fernab von Hierarchien. Unsere Benefits. usd bAV Unser Gehaltsmodell Individuelle Leistungen usd Circle Weiterbildung  Vitamine Flexible Arbeitszeiten  usd Sabbatical Elternzeit Für einen optimalen Start bei uns durchlaufen Sie das usd Einstiegsprogramm „Become a Hero“. Wir vermitteln Ihnen quer durch alle Disziplinen, was wir tun und warum.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Giengen
Als international führender Anbieter produziert Ziegler Feuerwehrfahrzeuge und feuerwehrtechnisches Zubehör seit 1891. Die Produktpalette umfasst zudem das gesamte Spektrum der Feuerwehrtechnik, von Einsatzkleidung über hochspezialisierte Pump- und Löschsysteme bis hin zu Löschfahrzeugen aller Art. Nicht nur freiwillige und Berufsfeuerwehren, sondern auch Flughäfen, Industrie und Regierungen auf der ganzen Welt zählen zu unseren Kunden. Unsere Fahrzeuge und Pumpen werden gemäß deutschen Standards gefertigt und sind bei den Feuerwehren in über 100 Ländern für ihre erstklassige Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit bekannt. Für das Verkaufsgebiet Südwürttemberg suchen wir ab April 2021 einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) # 20048Die Position bietet ein verantwortungsvolles und sehr vielseitiges Aufgabengebiet im Bereich Vertrieb von Feuerwehrfahrzeugen und feuerwehrtechnischem Zubehör. Sie begleiten unsere Kunden von den Produktpräsentationen/ Vorführungen bis hin zu den Fahrzeugübergaben. Sie sind für die Akquisition von Kunden und den Verkauf von Fahrzeugen und feuerwehrtechnischem Zubehör verantwortlich. Weiterhin übernehmen Sie die Beratung und Betreuung unserer Kunden bei den Feuerwehren, im öffentlichen Bereich sowie in der Industrie. Des Weiteren gehört die Marktbeobachtung und die Vorbereitung von Angeboten sowie die Auftragsklärung zu Ihren Aufgaben. Wenn Sie ein echtes Verkaufstalent mit technischem Verständnis sind, das die Aufgaben selbständig und zuverlässig umsetzt, dann wäre diese Aufgabe die perfekte Herausforderung für Sie.  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis  Vertriebserfahrung  Branchenkenntnisse bzw. Mitgliedschaft in einer Feuerwehr von Vorteil  Wohnort im Gebiet (Home-Office)  Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen  Durchsetzungsvermögen, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung  Verhandlungsgeschick, Einsatzbereitschaft  Eine tarifgebundene Vergütung mit Provisionen  30 Tage Urlaub pro Jahr  Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung  Eine gute Betreuung und Einarbeitung  Fachspezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen  Sehr abwechslungsreiche und interessante Aufgaben  Eine betriebliche Altersvorsorge  Angebote im Betrieblichen Gesundheitsmanagement Zudem bieten wir Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer stetig wachsenden und äußerst erfolgreich aufgestellten international agierenden Unternehmensgruppe.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Leitungsrecht / Wegerecht / Grunderwerb

Do. 29.10.2020
Hamburg, Hannover, Leipzig, Bremen, Würzburg, München, Berlin, Gera, Erfurt, Ulm (Donau)
Deutschlandweiter Einsatzort, insbesondere für die Bundesländer Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hessen und Bayern sowie Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Sachsen (z.B. im Umkreis von Hamburg, Hannover, Leipzig, Bremen, Würzburg, München, Berlin, Gera, Erfurt, Ulm) Unser Kunde ist ein Ingenieur- und Beratungsunternehmen aus dem Bereich der Infrastrukturplanung. Es hat seinen Schwerpunkt u.a. in der Planung und Projektierung von Infrastruktureinrichtungen für den Freileitungsbau, Mobilfunkmasten und Kabelanlagen. Die Energiewende ist Ihnen egal? Sie sind introvertiert, ein Stubenhocker und reden nicht gerne? – Dann lesen Sie nicht weiter. Schätzen Sie dagegen eine Tätigkeit in der Energiebranche, mit hohem Freiheitsgrad und flexiblen Arbeitszeiten, sind auch gerne mal unterwegs und können sich leicht auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen? - Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie!Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Leitungsrecht / Wegerecht / GrunderwerbIhre Chance zur aktiven Mitgestaltung der Energiewende Aktive Mitgestaltung der Energiewende in definierten Gebiets­regionen. Der Einsatzbereich ist bevorzugt in der Nähe Ihrer Heimat­region angesiedelt Grundstücksverhandlungen mit privaten Eigen­tümern und Pächtern sowie privaten und öffent­lichen Institutionen vor Ort, um eine vorgearbeitete Lösung des Netz­betreibers zur Umsetzung zu führen Einholung von Grund­dienst­barkeiten, Betretungs- und Wege­rechten Rechtssichere Dokumentation der Gespräche in Daten­banken, Protokoll­vorlagen etc. Abstimmungen mit dem Auftraggeber und Erarbeitung von Lösungen zur Sicherung des Trassen­verlaufs Mitarbeit in planungs- und bau­begleitenden Projekten Abgeschlossene Ausbildung (evtl. sogar zusätzlich eine Technikerausbildung), optimaler­weise mit Bezug zu Vermessung, Bauwesen, Geografie, Land- und Forstwirtschaft, Umwelt o. ä., Quer­einsteiger sind eben­falls willkommen Vorteil, aber kein Muss: land- / forst­wirt­schaft­liche Kennt­nisse und ein technischer Hinter­grund aus dem Frei­leitungs- und / oder Tiefbau Sie haben ein Gefühl für Menschen und Ihnen gelingt es, Ihre Gesprächs­partner mit Empathie zu über­zeugen und sie für Ihre Ziele zu gewinnen Sie arbeiten selbst­ständig, ergebnis­orientiert und ziel­fokussiert Sie sind vertraut mit MS Office, insbesondere Excel Reisebereitschaft und ein Führer­schein Klasse 3/B Ein Dienstfahrzeug, das Ihnen auch für die private Nutzung zur Verfügung steht Für Ihre persönliche Zukunft ist durch die betrieb­liche Alters­vorsorge gesorgt Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
Zum Stellenangebot

Senior Key Account Manager (m/w/d) Automotive

Do. 29.10.2020
Gerstetten (Württemberg)
Die zwissTEX-Gruppe ist international vertretener Partner für die Entwicklung, Produktion, Veredelung und Kaschierung von Textilien. Vom Hightech-Gewirke für renommierte Automobilhersteller über hochmoderne Funktionstextilien bis hin zu exklusiven Modestoffen für den Laufsteg – zwissTEX vereint alle Textilexperten der Dr. Zwissler Holding AG in einer starken Gruppe.Als Verstärkung suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Key Account Manager (m/w/d) AutomotiveAusbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Schlüsselkunden mit dem Ziel der nachhaltigen UmsatzsteigerungKonzepterstellung zur strategischen Kundenbetreuung und Weiterentwicklung der betreuten Key Accounts (TIER 1 & OEM)Bewertung der Kundenanforderungen und Formulierung von LösungsansätzenPräsentation und aktiver Vertrieb unserer Produkte Akquise von NeukundenErstellung von KundenzufriedenheitsanalysenPlanung, Vorbereitung und Durchführung von Jahres-, Abschluss- und Preisgesprächen sowie deren Nachbereitung und DokumentationUmsatz- und BudgetverantwortungZusammenarbeit mit internen Bereichen wie Produktentwicklung sowie Supply Chain Management Abgeschlossenes Studium im Bereich Textiltechnik, BWL, Technik oder Wirtschaftsingenieur oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge in vergleichbarer Position im Bereich Automotive und/oder technischer TextileErfahrung in der Durchführung komplexer Kundenprojekte im Automotive-UmfeldTiefe Kenntnisse im ProjektmanagementÜberdurchschnittlich hohe Kommunikationsfähigkeit, überzeugendes persönliches AuftretenAusgeprägte Verhandlungs- und PräsentationstechnikenDurchsetzungsvermögen Leistungsgerechte VergütungInteressante EntwicklungsmöglichkeitenTeil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe zu werdenFlexible ArbeitszeitenUnterstützung bei der betrieblichen AltersvorsorgeFirmenwagen, auch zur privaten Nutzung und weitere moderne Sozialleistungen (z. B. Jobrad etc.)
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal