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Außendienst: 61 Jobs in Oggersheim

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Di. 01.12.2020
Mainz, Trier, Landau in der Pfalz, Neustadt an der Weinstraße, Bitburg, Wittlich, Simmern / Hunsrück, Merzig (Saar), Zweibrücken, Pfalz, Bad Homburg vor der Höhe
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Mainz,Trier, Landau, Neustadt, Bitburg, Wittlich, Simmern, Merzig, Zweibrücken, Homburg Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung)

Di. 01.12.2020
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Heidelberg, Pforzheim, Offenburg, Ulm (Donau)
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung) im Raum Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, Heidelberg, Pforzheim, Offenburg, Ulm Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung)

Di. 01.12.2020
Kassel, Hessen, Fulda, Wetzlar, Darmstadt, Gießen, Lahn, Bensheim, Marburg / Lahn, Viernheim
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung) im Raum Kassel, Fulda, Wetzlar, Darmstadt, Gießen, Bensheim, Marburg, Viernheim Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Außendienstmitarbeiter OTC Ophthalmologie Apotheke (w/m/d) für die Gebiete Frankfurt - Wiesbaden - Darmstadt - Mannheim

Di. 01.12.2020
Frankfurt (Oder), Wiesbaden, Darmstadt, Mannheim
Die OmniVision GmbH ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Ophthalmologie mit Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Deutschland gehört die OmniVision GmbH zu den führenden nicht-konzerngebundenen ophthalmologischen Unternehmen. Unser Produktportfolio umfasst Arzneimittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Im Zuge unseres starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Apotheken-Außendienst-Teams einen engagierten und motivierten Außendienstmitarbeiter OTC Ophthalmologie Apotheke (w/m/d) für die Gebiete Frankfurt - Wiesbaden - Darmstadt - Mannheim Eigenständige Betreuung der Apothekenkunden im Verkaufsgebiet Erfolgreiche Umsetzung der vorgegebenen Umsatz-, Marktanteils- und Distributionsziele  Anwendungsberatung und Durchführung kundenspezifischer Abverkaufsaktionen Gebietsanalyse hinsichtlich der eigenen Zeitzielstände sowie der Markt- und Wettbewerberentwicklung  Organisation und Durchführung von Schulungen in Apotheken Regelmäßige Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten Teilnahme an Tagungen, Messen und internen Weiterbildungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in diesem Bereich Sie können erfolgreiche Vertriebserfahrung im Apothekenumfeld vorweisen Beim Gebietsmanagement gehen Sie analytisch und strukturiert vor Sie überzeugen durch Ihre sehr guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sie besitzen ein gutes Verhandlungsgeschick und gehen Ihre Herausforderungen mit hoher Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation an Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und eigenverantwortlich Eine positive Ausstrahlung sowie hohe Kontaktfähigkeit und -freude zeichnen Sie aus Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie der Anwendung von digitaler Software für Präsentationen und Gebietsmanagement Eine unbefristete, langfristig orientierte Festanstellung in einem erfolgreichen, inhabergeführten mittelständischen Unternehmen der Pharmabranche Ein wachsendes, professionelles Team mit Spaß an der Arbeit Ein attraktives Vergütungspaket mit der Teilnahme am variablen Vergütungssystem, sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie modernes IT-Equipment Ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Account Manager ECM (m/w/d) - Frankfurt, Mannheim, Kassel, Erfurt, Würzburg

Mo. 30.11.2020
Heusenstamm, Mannheim
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Erfurt, Heusenstamm / Frankfurt, Kassel, Mannheim, Würzburg als Account Manager ECM (m/w/d) - Frankfurt, Mannheim, Kassel, Erfurt, Würzburg  Akquirierung und Kundengewinnung aus dem gesamten Kunden- un Interessentenbestand von Konica Minolta Führen von Verkaufsverhandlungen und Präsentationen, inkl.Angebotserstellung im Tagesgeschäft sowie in besonderen Projekten Steuerung des Vertriebsprozesses von der Ansprache bis zum Abschluss Moderation von Kunden- / Interessenten-Workshops sowie Präsentationen auf Messen und Roadshows Durchführung/Begleitung von ECM Veranstaltungen zur Kundengewinnung Erstpräsentation der ECM Lösung beim Kunden Verkauf von Dienstleistungen und Produkten rund um das ECM Portfolio Schulung / Briefing / Coaching der regionalen Account Manager Nachgelagertes Cross- / Up Selling und Kundenbetreuung   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein technisch orientiertes Studium mit betriebswirtschaftlichem Grundwissen Erfahrener Account Manager mit hoher Beratungs-Affinität und idealerweise KnowHow im Portfolio der ELO Digital Office GmbH Sicheres, kompetentes Auftreten in Kundengesprächen und fachliche Kompetenz im IT-Lösungsgeschäft bzw . IT-Consulting mit nachweisbaren Erfolgen Gute Präsentationsfähigkeiten und ein gutes Kommunikationsvermögen Überzeugendes, sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich.
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertrieb Versicherungen und Finanzen

Mo. 30.11.2020
Bad Kreuznach, Hachenburg, Koblenz am Rhein, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Mayen, Neuwied, Simmern / Hunsrück, Worms
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (w/m/d) Vertrieb Versicherungen und Finanzen Mögliche Standorte: Bad Kreuznach Hachenburg Koblenz Ludwigshafen Mainz Mayen Neuwied Simmern Worms Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Sales Manager (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Wiesbaden, Mannheim, Trier
Rockland Radio erreicht mehr als eine Millionen Menschen (MA Audio 2020/II) in den wichtigen Wirtschaftsräumen Mannheim/ Ludwigshafen, Mainz/ Wiesbaden, Trier/ Bitburg und Koblenz.Die Strategie von Rockland Radio ist für die deutsche Radiolandschaft völlig einzigartig. Mit einem revolutionären Vertriebskonzept ermöglichen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen, sich erfolgreich im Radio zu positionieren.Denn Rockland Radio nutzt bereits heute die Chancen der digitalen Zukunft – mit internetbasierten Angeboten wie regionalisierten Streams, Web-Only-Channels oder Apps, die ihren Nutzern interaktive Features bieten. Einmalig in Deutschland: Das Visual Radio von Rockland Radio, das parallel zur Musik die zugehörigen Video-Clips ausstrahlt und auch die Moderatoren auf den Screen bringt.Hochmotivierten Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit, im Vertriebsteam von Rockland Radio durchzustarten. Werden Sie jetzt ein Teil unserer Erfolgsgeschichte.Als Einsteiger oder als Profi!Job muss rocken!Werden SieSales Manager (m/w/d)für die Region Mainz/Wiesbaden, Mannheim/Ludwigshafen, Koblenz oder Trier/BitburgAkquise von Neukunden Verkauf von Werbezeiten Umsetzung unseres erfolgreichen Vertriebskonzepts Durchführung von Vertriebsaktivitäten zur Steigerung der Marktpräsenz Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Studium Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Eigeninitiative und Gewissenhaftigkeit Sie treten selbstbewusst, seriös und zuverlässig auf Sie wollen im Job durchstarten? Sie sind topmotiviert, kontaktfreudig und authentisch? Gern auch Berufseinsteiger oder Absolventen!Erstklassiges Verkaufstraining Lernen mit anderen Einsteigern Regelmäßige Fortbildung und Training „on the Job“ Leistungsorientierte Vergütung (Fixum + Provision) Freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre Teamorientierte Unternehmenskultur Herausragenden Teamspirit Außergewöhnliche Herausforderungen Einzigartige Führungsperspektiven
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

So. 29.11.2020
Aalen (Württemberg), Backnang, Göppingen, Heilbronn (Neckar), Mannheim, Reutlingen
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Starte bei uns in deiner Region. • Aalen • Backnang • Göppingen • Heilbronn • Mannheim • Reutlingen als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstDir liegt regionales Engagement am Herzen! Du führst zusammen, was zusammen gehört. Du fungierst als unverzichtbares Verbindungsglied, als regionaler Sales-/PR-Manager, zwischen regional ansässigen Institutionen und dem Mittelstand. Mithilfe deines Know-hows im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit vermarktest du im Auftrag der Institutionen wichtige Image-/Förderprojekte, welche auf die regional tätigen mittelständischen Unternehmer zugeschnitten sind. Ob Studium, Ausbildung, Vertriebler oder Quereinsteiger, bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job Du hast das Herz am richtigen Fleck Du hast Freude am Verkaufen Du übernimmst gerne Verantwortung Du bist kontaktfreudig und begeisterungsfähig Du bist empathisch und engagiert Du hast den Willen, erfolgreich zu werden Du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi einen Job, der Spaß und Freude bringt, bei freier Zeiteinteilung exzellente Aufstiegschancen persönliche Betreuung und Schulung eine Ausbildung zum Sales-/PR-Manager mit Zertifikat
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Gebietsleiter Süd-West (m/w/d) im Bereich Kfz-Schadenmanagement

So. 29.11.2020
Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Unser Kunde ist ein bundesweiter Dienstleister im Automotive-Markt und mit seinem eigenständig agierenden, selbst konzipierten Web-Portal („Digitale Schadenakte“) einer der Marktführer im Schadenmanagement. Bereits heute wird jährlich eine fünfstellige Summe an Unfallschäden über dieses Portal abgewickelt. Es bietet allen Beteiligten – Autohäusern, Sachverständigen, Versicherungen und weiteren Beteiligten wie Anwaltskanzleien oder Gutachtern – einen kostengünstigen, integrierten und damit schnellen, zugleich auch transparenten Workflow. Die hinterlegten Prozesse vereinfachen komplexe Sachverhalte in der Bearbeitung und Abstimmung bzw. Kommunikation. Nicht zuletzt steigt die Kundenzufriedenheit bei der Reparatur von Unfallschäden. Der Erfolg spricht sich herum. Um konkrete Anfragen zu bearbeiten, bestehende Kunden zu schulen und um gezielt weitere Kunden anzusprechen, suchen wir einen in der Schadenabwicklung erfahrenen Experten (m/w/d) als Gebietsleiter Süd-West (m/w/d) im Bereich Kfz-Schadenmanagement Homeoffice in der Region Stuttgart / Mannheim / Karlsruhe Kennziffer: HR5095 Betreuung bestehender Kunden, insbesondere Autohäuser, Anwaltskanzleien und Sachverständige sowie Gutachter Akquisition und Beratung potentieller Kunden Präsentation des Web-Portals und seiner Vorteile Schulung von Anwendern (insbesondere Serviceberater in Autohäusern, Mitarbeiter in Anwaltskanzleien und Gutachter) Präsentation bei Kooperationspartnern Mitarbeit an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Systems Qualifizierte Ausbildung / Studium Mehrjährige Erfahrung in den Prozessen der Schadenabwicklung (Autohaus, Autovermietung (Unfallersatzwagen), Anwaltskanzlei, Versicherungsmakler, Sachverständiger, Schadenportal) Beratungskompetenz / Vertriebserfahrung ist von Vorteil Hohe Vertriebsorientierung Selbstmotivierter Typus Sichere Kommunikation/Argumentation Netzwerker Präsentationssicherheit IT-Affinität und Prozessverständnis
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst für die Metropolregion Rhein-Neckar, Südwestpfalz und südliche Weinstraße

Sa. 28.11.2020
Ludwigshafen am Rhein, Südliche Mühlenvorstadt
Maximale Flexibilität für unsere Kunden. Und in meinem Job.   Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Vertrieb Putz- und Fassadensysteme einen vertriebs- und bautechnisch versierten Fachberater (m/w/d) im Außendienst für die Metropolregion Rhein-Neckar, Südwestpfalz und südliche Weinstraße Beratung und Verkauf unserer Produktpalette an Handwerker, Baustoffhändler, Wohnungsbaugesellschaften und Bauherren Erstellung von Angeboten und Leistungsverzeichnissen Kalkulationsunterstützung bei Handwerkern und Baustoffhändlern Planung und Durchführung von Aktionsveranstaltungen beim Kunden Durchführung von Fachvorträgen und Fachschulungen Ausbildung zum Stuckateur oder Malermeister, Bautechniker, Kaufmann mit Erfahrung im Baustoffsektor oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischem Verständnis. Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, bevorzugt in unserer Branche Gute EDV - Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit ausgeprägt Belastbar / teamfähig Betriebliches Gesundheitsmanagement Kinderbetreuungszuschuss Jährliche Mitarbeitergespräche Weitere Arbeitgeberleistungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage  
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