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Außendienst: 49 Jobs in Ohlendorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Sales Representative (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Neumünster, Holstein, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir sind Janssen.   Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Mitmenschen: für Kunden, Patienten, die Gesellschaft, füreinander. Als größtes Gesundheitsunternehmen der Welt suchen wir Persönlichkeiten, die mit uns Großes bewirken wollen – das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen weltweit und in Deutschland zu verbessern. Wir schätzen Charakterköpfe, die Verantwortung übernehmen und Lust daran haben, im Team neue Ideen einzubringen und mit uns neue innovative Produkte und Services zu entwickeln. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und unzählige Karrierewege in unserem internationalen Netzwerk.   Im Geschäftsbereich Pharmaceutical, bei Janssen in Neuss, arbeiten Sie an ganzheitlichen Lösungen für die drängendsten medizinischen Herausforderungen unserer Zeit. Im Außendienst sind Sie maßgeblich daran beteiligt, die Bedürfnisse der Patienten zu identifizieren und stehen dafür im engen fachlichen Austausch mit Ärzten, Krankenschwestern und Patienten.   Wir suchen ab sofort für den Direkteinstieg in eine anspruchsvolle Vertriebskarriere im Fach-Außendienst eine/n engagierte/n   Mitarbeiter im wissenschaftlichen Aussendienst (m/w/d) für die Indikation Solide Tumore - Onkologen in der Region Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen Überzeugung unserer Kunden vom Wert und Nutzen unserer Produkte für ihre Patienten Aufbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen und Marktzugang basierend auf Kundenbedürfnissen Identifikation möglicher Opportunitäten im Markt, Analyse und Nutzung von Netzwerkstrukturen im Gebiet, und Implementierung von patientenorientierten Outcomelösungen Optimierung der Marktaktivitäten, z.B. Besuchsplanung, Umsetzung der Unternehmens-/Produktstrategie intensive Marktbeobachtung, Durchführen von Markt- und Potentialanalysen und Berichtserstellung zu marktrelevanten und wettbewerbs- und gesundheitspolitischen Informationen Analyse und Kategorisierung von aktuellen und potentiellen Kunden inklusive Entwicklung von Strategie- und Aktionsplänen Durchführung von Informationsveranstaltungen, Einsatz von Serviceinstrumenten sowie Durchführung von kundenbezogenen Projekten Teilnahme an Tagungen und Kongressen proaktives und eigenverantwortliches Handeln und Gestalten abgeschlossenes Studium oder Promotion in einer Naturwissenschaft, Pharmazie oder Medizin erwünscht oder sonstiger akademischer Abschluss zzgl. Anerkennung nach § 75 Abs. 3 als Pharmaberater/in erste Berufserfahrung im Vertrieb, Kenntnisse der Gesundheitspolitik sowie der Strukturen im Gesundheitsmarkt von Vorteil – insbesondere in einer Uro-Onkologischen/Onkologischen Indikation, sowie Erfahrung in der Kommunikation mit Key Opinion Leadern auf Augenhöhe sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute kommunikative- und rhetorische Fähigkeiten hohe Eigeninitiative und ausgeprägte Kreativität bei gutem Selbstmanagement Verantwortungsbereitschaft, Verhandlungsgeschick und hohes Organisationstalent Kundenorientierung, Servicebereitschaft, Flexibilität sowie sympathisches, gewinnendes Auftreten hohe Reisebereitschaft & Führerschein Klasse B, Wohnort im Reisegebiet von Vorteil versierte IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und Kundendatenbanken von Vorteil Sind Sie offen für eine Karriere im Außendienst, unternehmerisch denkend und kommunikativ? Wenn Sie sich zudem mit großer Begeisterung neuen Herausforderungen stellen, sich nicht scheuen neue Wege zu gehen und Spaß an der Fachberatung haben, sollten wir uns kennen zu lernen.   Die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen möchten, finden bei uns beste Voraussetzungen. Neben der intensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sind hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - national und international - sowie eine attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen wichtige Elemente für unsere Mitarbeiter. Darüber hinaus ist unser Konzern gekennzeichnet durch nachwuchs- und karrierefördernde Maßnahmen im Einklang mit Familie und Beruf.
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Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Hamburg
Die iDM Energiesysteme GmbH liefert seit über 40 Jahren Spitzentechnologie im Bereich der erneuerbaren Energien und ist mit 10.000 Wärmepumpen im Jahr größter österreichischer Hersteller von Heizungswärmepumpen von 2 bis 1.500 kW. Die iDM führt Standorte in Matrei in Osttirol sowie Dormagen (Nordrhein-Westfalen) und ist Teil der PLETZER Gruppe, einem traditionsreichen Tiroler Familienunternehmen. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir einen VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST (M/W) NIEDERSACHSEN, BREMEN, HAMBURG Verkauf, Akquise, Betreuung und Beratung im 3-stufigen Vertrieb (Handel und Handwerker) Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen Vor- und Nachbereitung der Kundentermine im Homeoffice Umsetzung der Vertriebsstrategie in Ihrem Gebiet in Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsleiter Standdienst bei regionalen und überregionalen Messen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, einschlägig aus der SHK-Branche Gutes kaufmännisches Verständnis, Kommunikationsstärke und Eigenmotivation sowie eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamplayer, Engagement und Organisationsvermögen Spannendes, zukunftsorientiertes und breites Aufgabengebiet Möglichkeit einer PLETZER Mitarbeiterkarte mit tollen Rabatten Betriebliches Gesundheitsmanagement „Move & Relax“ Weiterbildungsmöglichkeiten in der PLETZER Akademie Attraktive und leistungsbezogene Gehaltsmodelle Firmen PKW auch zur privaten Nutzung sowie hochwertige Arbeitsausstattung
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst für unser Verkaufsgebiet Hannover, Braunschweig, Wolfsburg und Soltau

Di. 24.11.2020
Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Soltau
Als einer der führenden Hersteller von Sonnen- und Wetterschutzprodukten sind wir mit Produktions- und Vertriebsniederlassungen in mehreren europäischen Ländern erfolgreich tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Eintritt einen Fachberater (m/w/d) im Außendienst für unser Verkaufsgebiet Hannover, Braunschweig, Wolfsburg und Soltau Vertrieb unserer kompletten Produktpalette Kompetente Beratung unserer Fachhandelspartner Technische Ausarbeitung bzw. Veranlassung zur Ausarbeitung durch die Anwendungstechnik Kaufmännische Betreuung rund um die Produktpalette Preisgestaltung und Festlegung der Konditionen im Rahmen der Vorgaben Akquise von Neukunden in ihrem Verkaufsgebiet Zeitnahe Angebotsverfolgung Technische und kaufmännische Prüfung von Aufträgen Auftragsbearbeitung Kaufmännische/technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb Kundenorientiertes Arbeiten/Kontaktfreudigkeit Teamfähigkeit & Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office-Programmen PKW Führerschein erforderlich Reisebereitschaft Branchenerfahrungen von Vorteil Gründliche Einarbeitung und umfangreiche fachliche Einschulung in der HELLA-Konzernzentrale Kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Langfristige Anstellung in einem erfolgreichen und expandierenden Familienunternehmen! Sie suchen einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und sind es gewohnt, flexibel und mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung zu arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig.
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Vertriebsmitarbeiter (*gn) im Außendienst

Di. 24.11.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die CARLISLE® Construction Materials GmbH ist der Allrounder für technisch hochwertige Elastomerprodukte für dauerhafte Dachabdichtungen, Bauwerksabdichtungen aller Art, Fassaden und vieles mehr. Die Büro- und Betriebsstätten befinden sich in Hamburg, Waltershausen und Kaufbeuren mit weiteren Schwesterfirmen in England, den Niederlanden und Rumänien. Als Teil der weltweit agierenden CARLISLE Companies Inc. und der CARLISLE® CM Europe Gruppe, ist die CARLISLE® Construction Materials GmbH insbesondere auf den europäischen Markt spezialisiert. Flexibilität und lange Haltbarkeit zeichnen nicht nur unsere EPDM-Produkte aus, sondern sind ein elementarer Bestandteil unserer Unternehmenskultur. CCM Europe ist ein lebendiges Unternehmen, das die Vielfalt an Charakteren, Persönlichkeiten und Mentalitäten als einen Gewinn betrachtet. Wir sind stets aufgeschlossen für neue Ideen und prüfen smarte Vorschläge aus unseren Teams unabhängig von Position oder Gehaltsklasse. Flache Hierarchien ermöglichen eine unkomplizierte Kommunikation und damit schnelles Handeln. Damit sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns gut aufgehoben fühlen, bieten wir sichere Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive, gute Sozialleistungen und Raum, sich weiterzuentwickeln. In Europa beschäftigen wir um die 500 Mitarbeiter, davon etwa 250 Mitarbeiter in Deutschland. Wir verfolgen auch in 2021 unsere ehrgeizigen Wachstumsziele weiter und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Kollegen (*gn) als Vertriebsmitarbeiter (*gn) im Außendienst für den Bereich von hochwertigen Dachabdichtungen aus dem Flachdachsegment in der Region Nord / West-Niedersachsen – Nord-NRW (PLZ 26, 48-49) Regelmäßige und bedarfsgerechte Besuche bei aktiven und weiter zu entwickelnden Bestandskunden Umfassende Beratung der Kunden zu Produkteigenschaften und Verwendungsmöglichkeiten Professionelle Bedarfsermittlung und zielorientierte Gesprächsführung Aktive Neukundengewinnung, z.B. durch den Ausbau von Beziehungen zum Fachhandel sowie Durchführung von Produktschulungen und Lehrvorführungen für Dachdecker Aktives Netzwerken Kalkulation, Angebotserstellung und Führen von Preisverhandlungen im festgelegten Preisrahmen Regelmäßige Pflege des internen Berichtswesens (CRM) Stetige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Durchführung der Umsatzplanung Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation bzw. gern auch mit weiterführendem Abschluss, z.B. als Meister (*gn), oder besitzen einen Studienabschluss mit entsprechendem bautechnischen Hintergrund bzw. mit Bezug zum Dachdeckerhandwerk Idealerweise sind Sie schon einige Jahre im Vertriebsaußendienst für Bau- und Dachabdichtungsprodukte unterwegs Sie kennen unsere Branche und wissen, wer der Kundenstamm in dieser ist und was dieser sich von uns wünscht Sie überzeugen durch kommunikatives und rhetorisches Geschick und besitzen eine extrovertierte Persönlichkeit, die andere mitzureißen versteht Sie bewegen sich sicher in Verhandlungen und treffen gern Entscheidungen Sie sind uneingeschränkt reisebreit, essentiell für die Tätigkeit im Außendienst Mit gängiger EDV gehen Sie sicher um Sie wissen, was es bedeutet, kunden- und dienstleistungsorientiert zu arbeiten und worauf es dabei ankommt Sie verlieren nie das Team und die Teamziele aus den Augen Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem aufs Wachstum ausgerichteten Wirtschaftszweig Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Einen Firmenwagen und mobiles Equipment auch zur privaten Nutzung Ein angenehmes und sehr kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigeninitiative Eine langfristige Perspektive Eine vertrauensvolle und intensive Einarbeitung Zusätzliche Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außenhandel

Di. 24.11.2020
Mainz, Koblenz am Rhein, Köln, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr, Dortmund, Hannover, Göttingen, Aachen, Braunschweig
S:FLEX steht für mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Solarbranche und in der Gestelltechnik - ob Flachdach, Schrägdach oder auch für Freilandanlagen – unser Spektrum hochwertiger Gestelle reicht von vorkonfektionierten und teilweise vormontierten Unterkonstruktionen bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen, die wir immer in enger Abstimmung mit unseren Partnern erarbeiten. Neben der Optimierung der Montageprozesse und der Entwicklung innovativer Gestell-Details sind uns vor allem die Serviceleistungen und der Support für unsere Fachpartner wichtig: Von der Beratung zur Produktauswahl und der schnellen Lieferung direkt auf die Baustelle bis zur Erstellung von Statiken und Gestellplanung. Die Nachfrage aus dem In- und Ausland wächst, daher wollen wir uns verstärken und suchen Sie für unser Team in Deutschland als Gebietsverkaufsleiter/in (m/w/d) im Außenhandel für das Gebiet Westdeutschland (Rheinland-Pfalz bis südliches Niedersachsen) Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen und Akquise neuer Kunden und Märkte im Bereich Photovoltaik / Gestellkonstruktionen Lösungsorientierte Kundenberatung und Unterstützung bei technischen Fragestellungen in Abstimmung mit unserer technischen Planungsabteilung Durchführung von Präsentationen sowie Schulungen für Kunden und Vertriebspartner Teilnahme an Fachmessen Abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder einer technischen Fachrichtung mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb und Außendienst Kommunikationsstärke sowie sicherer Umgang mit technischen Produkten Sichere Anwendung der Microsoft-Office-Programme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Genauigkeit, Organisationstalent, Teamgeist und Kommunikationsstärke In unserem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen ist Eigenmotivation und unternehmerisches Denken ausdrücklich gewünscht. Wenn Sie sich gerne aktiv einbringen, dann bieten wir Ihnen die dazugehörigen Freiheitsgrade und die Möglichkeit, schnell in die Umsetzung zu kommen. Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein attraktives Arbeitsumfeld und leistungsorientierte Vergütung. Viele unserer Kolleginnen und Kollegen arbeiten seit der Unternehmensgründung bei uns – worauf wir sehr stolz sind. Damit auch Sie schnell Teil unseres sympathischen Teams werden, unterstützen wir Sie von Beginn an durch individuelle Einarbeitungspläne und maßgeschneiderte Schulungen.
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Key Account Manager (m/w/d) Insurance

Di. 24.11.2020
München, Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Görlitz, Neiße, Hamburg
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Als führender IT-Partner der Insurance-Branche unterstützen wir namhafte Versicherer mit kompetenter Beratung und ganzheitlichen Lösungen für alle Sparten. Insbesondere unser Geschäftsbereich Insurance verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben im Bereich der fachlichen Prozessberatung sowie bei der Einführung von komplexen IT-Systemen auf Basis von Individual- und Standardsoftware.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Vertrieb von IT-Dienstleistungen und SAP Produkten innerhalb der FinanzdienstleistungsbrancheVerantwortung für einen oder mehrere Key Account Kunden sowie Gewinnen und Entwickeln von NeukundenErfolgreiche Gestaltung und Steuerung des gesamten Akquise-ProzessesBegleitung von Ausschreibungen und Erstellung von Angeboten bis zur eigenverantwortlichen Verhandlung von VertragsdetailsBeobachtung des Marktes, Analyse und Qualifizierung der Kundenbedarfe sowie selbstständiges Identifizieren von NeugeschäftAusbauen und Pflegen der KundenbeziehungenLangjährige Erfahrung als Key Account Manager im Vertrieb von IT-Dienstleistungen sowie im Auf- und Ausbau von KundenbeziehungRelevante Kontakte zu Entscheidern gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der VersicherungsbrancheGutes Verständnis für Technologie und IT-Projekte sowie ein guter Überblick über den Markt und den WettbewerbBelegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von VertriebszielenSehr gute Kenntnisse von vertrieblichen Methoden und Prozessen, zu Vorgehensweisen bei Ausschreibungen sowie zur Erstellung von Accountplänen und Dokumentation der Aktivitäten im CRM-SystemSicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie exzellente Präsentations-SkillsSehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse sowie branchenübliche ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Verkaufsberater im Außendienst PKW Werkstätten (m / w / d)

Di. 24.11.2020
Braunschweig
Bringen Sie Bewegung in Ihre Karriere!   Wer sich bewegt, bewegt auch andere. Getreu dieser Devise gibt PV Automotive dem Markt immer wieder neue gewinnbringende Impulse. PV ist einer der führenden Großhändler für Fahrzeugteile, Werkstattausrüstung und Werkstattsysteme. Mit 1.700 Mitarbeitern in 90 Verkaufshäusern und rund 375 Millionen Euro Jahresumsatz gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Möchten Sie an leistungsstarken Standorten, mit hochmoderner Logistik und innovativen Systemen sowie einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen unsere Kunden bewegen?   Hier ist Ihre Gelegenheit: Für unseren Standort in Braunschweig suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater im Außendienst PKW Werkstätten (M / W / D)– Akquisition neuer PKW-Kunden – Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen – Vorstellen und Präsentieren des PV Dienstleistungsangebots im Bereich PKW (Werkstattausrüstung, Werkstattsysteme) – Technische und kaufmännische Kundenberatung – Betreuen freier und gebundener PKW-Werkstätten – Erarbeiten von kundenindividuellen Angeboten – Verkauf von PKW-Ersatzteilen – Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse– Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung – Erste Berufserfahrung im Außendienst – Technisches Know-How – Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit – Serviceorientierung, Engagement und Leistungsbereitschaft – Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte – Erfahrungen im Handel, idealerweise mit PKW-Ersatzteilen– Firmenwagen zur privaten Nutzung – Positions- und bedarfsgerechte Einarbeitung – Flexible Arbeitszeiten – Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld – Teilnahme an Schulungen – Personaleinkauf
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & Medicalprodukte

Di. 24.11.2020
Wolfsburg, Magdeburg, Braunschweig, Lüneburg, Würzburg, Bamberg, Schweinfurt, Dresden, Leipzig
Unser hochwertiges Verbandstoffsortiment unter der Dachmarke ELASTUS® hat sich seit über 18 Jahren in Medizin und Sport bewährt. Unsere Kunden sind niedergelassene Ärzte und medizinische Fachhändler bundesweit. Im Zuge einer zukunftsorientierten Ausrichtung bauen wir unsere Vertriebs-Organisation weiter aus und suchen jeweils für die beiden Verkaufsgebiete: Wolfsburg, Magdeburg, Braunschweig, Lüneburg Würzburg, Bamberg, Schweinfurt Dresden, Leipzig Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & Medicalprodukte Als selbstständiger Außendienstmitarbeiter vertreiben Sie hochwertige, erstattungsfähige Verbandstoffe und Medicalprodukte Eigenverantwortliche Führung eines guten Verkaufsgebietes Umsatzverantwortung Betreuung, Beratung und Ausbau bestehender Kunden Neuakquisition in Ihrem Gebiet Bereitschaft zur Selbstständigkeit als Außendienstmitarbeiter Sie verfügen über Vertriebserfahrungen in Arztpraxen Sie sind Vertriebsprofi und verkaufsstark Es zeichnen Sie Akquisitionsstärke und Zielstrebigkeit aus Kommunikationsstärke und Organisationstalent setzen wir voraus Sie verfügen über ein großes Engagement und ausgeprägte Kundenorientierung Überdurchschnittliche Umsatzprovision Gebietsschutz und Bestandskunden (Nachfolgeregelung) Regelmäßige Schulungen von Mitarbeitern und Kunden Kostenlose Einarbeitung und intensive Unterstützung an der Basis Operative Vertriebsunterstützung durch unsere Zentrale
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Kassel, Hessen
Der Mensch macht den Unterschied! HSK zählt zu den führenden Unternehmen der Sanitärbranche. Wir produzieren und vertreiben erfolgreich Duschkabinen und Produkte „Rund um die Dusche“ sowie „Wärme im Bad“. Ziel unserer Arbeit ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und jeden Tag aufs Neue Erfolg zu haben. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für die PLZ-Region 32700-32839, 33240-33449, 33500-33829, 59227-59229 und 59320.Ihre Aufgaben Umfassende und intensive Betreuung unseres Kundenstamms in den genannten Gebieten Zielorientierter Ausbau der Vertriebsstrukturen Durchführung von Schulungen für unsere Kunden und deren Mitarbeiter Teilnahme an nationalen und regionalen Messen sowie kundenspezifischen Events Aktive Planung und Durchführung technischer Fachberatungen Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung, vorzugsweise in der Sanitärbranche oder im Sanitär-Handwerk Sie setzen die Unternehmensstrategien und Ihre gesteckten Ziele, gemeinsam mit Ihrer Vertriebseinheit, konsequent um Bestenfalls verfügen Sie über gute Kontakte zu Sanitärinstallateuren Sie sind Außendienstmitarbeiter mit Herzblut, bringen Freude am Verkauf mit und besitzen zudem technisches Verständnis Unser Angebot Möchten Sie in einem erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten, in dem Sie wirklich was bewegen können, gleichzeitig aber die Freiheit haben, Ihre Arbeit selbst zu organisieren? Um Ihre verantwortungsvollen Aufgaben jederzeit erfolgreich durchführen zu können, bieten wir Ihnen unter anderem ein attraktives sowie erfolgsorientiertes Vergütungssystem, flexible Arbeitszeiten und einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) zur Betreuung der Fachhandelspartner in der Region Niedersachen

Mo. 23.11.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die 1991 gegründete MLF Mercator-Leasing GmbH & Co. Finanz-KG ist ein deutschlandweit agierendes Finanzunternehmen mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Mobilien-Leasing. Seit fast 30 Jahren steht Mercator-Leasing für innovative und zukunftsfähige Finanzkonzepte mit persönlichen Ansprechpartnern. Finanzierungslösungen wie Leasing, Miete oder Mietkauf für den Mittelstand bilden das Kerngeschäft. Dabei gehören eine individuelle Betreuung, eine schnelle und unbürokratische Abwicklung sowie ein persönlicher und umfassender Service zum Leistungs- und Qualitätsanspruch. Mercator-Leasing ist ein Tochterunternehmen der Privatbanken Fürstlich Castell'sche Bank, Credit Casse AG und dem Bankhaus Max Flessa KG. Beständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen sind tragende Säulen dieser Unternehmenskonstellation. Mercator-Leasing zählt heute zu den Top 10 der mittelständischen Leasinganbieter in Deutschland. Die ca. 100 Mitarbeiter betreuen zusammen mit ihren Vendoren-Partnern rund 47.000 gewerbliche und öffentlich-rechtliche Kunden und verwalten dabei rund 232.000 Verträge. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Schweinfurt wies zum 30.06.2019 eine Bilanzsumme von 695 Mio. € aus. Akquise von Neukunden sowie Pflege unserer langjährigen Fachhandelspartner Erarbeitung kundenspezifischer Finanzierungskonzepte Erfolgreiche Umsetzung von Vertriebskonzepten Kompetenter Ansprechpartner vor Ort Umsatzverantwortung in Ihrer Vertriebsregion Notwendige Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung möglichst im Finanzwesen und mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst. Daneben erwarten wir: Mehrjährige Erfahrung im indirekten Vertrieb Erfahrung in der Finanz- und Leasingbranche Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Kundenorientiertes Denken und Handeln Strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise Fundierte Vertriebsskills wie Einsatz, Begeisterung, Selbstmotivation, Zielorientierung und Organisationsfähigkeit Engagement, ein hohes Maß an Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie sichere EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.Eine interessante, abwechslungsreiche Beschäftigung in einem innovativen und zukunftsorientieren Unternehmen. Leistungsgerechte Vergütung und entsprechende Sozialleistungen sind der Position angemessen. Im Weiteren bieten wir: Ein hervorragendes Arbeitsklima und eine faire Arbeitskultur Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine moderne Arbeitsumgebung und Büroausstattung Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum Dienstrad-Leasing per Gehaltsumwandlung Vergünstigte Mitgliedschaft bei einer der modernsten multifunktionalen Sport- und Freizeitanlagen im Schweinfurter Raum
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