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Außendienst: 151 Jobs in Ohler

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 30
  • Elektrotechnik 17
  • Feinmechanik & Optik 17
  • Baugewerbe/-Industrie 13
  • Verkauf und Handel 11
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  • Medien (Film 7
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  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Transport & Logistik 5
  • Agentur 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 148
  • Ohne Berufserfahrung 82
Arbeitszeit
  • Vollzeit 151
  • Home Office möglich 66
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeitende (Mensch) im Außendienst von Werbung und digitalen

Di. 07.12.2021
Krefeld
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte   Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Laptop & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung  Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke   Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und du denkst unternehmerisch   Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir bieten Dir von „flexiblen Arbeitszeiten“ bis zum „Diensthandy Upgrade“ verschiedene Benefits an  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events  
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(Senior) Account Manager (m/w/d) IT

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!(Senior) Account Manager (m/w/d) ITDüsseldorfAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Strategischer Ausbau unseres IT-Geschäfts im Bereich der technischen und kommerziellen Softwareentwicklung im Auftrag unserer regionalen Kunden am Standort Düsseldorf Aktiver Kontaktaufbau zu regionalen Neu- und Bestandskunden Entwicklung langfristiger und erfolgreicher Geschäftsbeziehungen durch persönliche Beratungsgespräche bei Ihren Kunden vor Ort Analyse und zielgerichtete Beratung der individuellen Entwicklungsbedarfe Ihrer Kunden Eigenständiges Projektmanagement durch Koordination und Motivation Ihrer Mitarbeiter zur erfolgreichen Bearbeitung der von Ihnen gewonnenen Projekte Suche, Begeistern und Förderung neuer Mitarbeiter für Ihr Projektteam Mitwirkung an der Strategie und der Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Handlungsspielraum: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen bei der Umsetzung Perspektiven: Nutzen Sie Ihre Chance und entwickeln Sie sich in Begleitung unserer Personalentwicklung in eine Position als Business Manager (m/w/d) mit direkter Führungsverantwortung im Standort Extras: Erfolgsbeteiligung und ein privat nutzbarer Firmenwagen sind selbstverständlich Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Steigen Sie kurzfristig in unser langjährig erfolgreiches Team am Standort Düsseldorf ein und erleben Sie bereits im Zuge Ihrer Einarbeitung die spannende Dynamik unserer Kundenprojekte Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Erste nachweisbare berufliche Erfahrungen im Umfeld anspruchsvoller IT-Dienstleistungen unter Anwendung komplexer Werk- und Dienstverträge oder wahlweise auch Arbeitnehmerüberlassungen und Contracting Fundierte Kenntnisse in einer oder mehreren der oben genannten Kundenbranche(n) Ausgeprägte Fähigkeit, neue Kontakte zu knüpfen und langfristige Beziehungen aufzubauen Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Division Lifting

Di. 07.12.2021
Düsseldorf, Münster, Westfalen
Als Familienunternehmen vereinen wir 440 Jahre Erfahrung mit einem globalen Team aus über 1.700 Industrie-Experten. Wir setzen neue Maßstäbe für vielfältige Anwendungen innerhalb der Bau-, Logistik- und Architekturbranche. Darüber hinaus heißt „Wir schaffen Verbindungen, auf die Sie sich verlassen können“ für uns, vertrauensvolle Beziehungen zu Partnern, Kunden und Mitarbeitern aufzubauen und langfristig zu halten. Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Großraum Düsseldorf / Münster, Division Lifting Verantworten eines Verkaufsgebietes Pflegen, Betreuen und Aufbauen des Kundenstamms im definierten Verkaufs­gebiet Aufzeigen der Maßnahmen und Möglich­keiten zur Erreichung der Umsatz-, Ertrags- und Kundenziele, inkl. Umsetzung Führen von Verkaufsverhandlungen bis hin zum Abschluss Beraten und Verkaufen von definierten Produkten sowie Durchführen von Kundenschulungen Gelegentliches Teilnehmen an Messen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Vertriebspersönlichkeit mit Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und technischer Affinität Kommunikationsstärke und Verhandlungs­geschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Ziel- und ergebnisorientierte sowie selbständige und proaktive Arbeitsweise Souveränes und verbindliches Auftreten, Präsentationsstärke Freude am Umgang mit Menschen, am Vertrieb hochwertiger Markenprodukte sowie ausgeprägte Serviceorientierung Reisebereitschaft und Flexibilität Weltweit sorgen unsere Mitarbeiter mit ihrem täglichen Arbeitseinsatz dafür, dass wir unseren Kunden zu neuen Höhen verhelfen. Wir bieten Ihnen daher den idealen Ausgangspunkt für eine ambitionierte Karriere. Werden Sie mit uns gemeinsam zum unangefochtenen Marktführer unserer Industrie.
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
MAPRO® International SpA ist ein international ausgerichtetes Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Mailand und fertigt Luft- und Gasverdichter, Kompressoren sowie Vakuumpumpen. Über unsere Niederlassung in Düsseldorf bearbeiten wir seit vielen Jahren erfolgreich den deutschen Markt. Verstärken möchten wir unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einemTechnischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Ihr Büro ist bei uns in Düsseldorf. Vorstellen können wir uns aber auch, dass Sie von Ihrem Home-Office in Süddeutschland oder Österreich arbeiten. Neukundenakquise Bestandskundenpflege vor Ort Marktanalysen und Ermittlung von Kundenbedürfnissen Kundenspezifische Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit der technischen Abteilung Reisebereitschaft, auch mehrtägig Techniker oder Ingenieur (m/w/d) in der Fachrichtung Maschinenbau oder Verfahrenstechnik Erfahrungen in der Anwendung und im Vertrieb von Luft- und Gasverdichtern sind von Vorteil Auch der talentierte Quereinsteiger (m/w/d) mit Verkaufsgeschick ist hier angesprochen Gute englische Sprachkenntnisse für die interne Kommunikation werden erwartet Sie bringen Ihre Ideen mit ein, arbeiten selbstständig wie auch teamorientiert und können unsere technischen Produkte erklären und erfolgreich vermarkten Hohe Reisebereitschaft setzen wir voraus Wir bieten Ihnen ein angenehmes Betriebsklima und umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine umfangreiche Einarbeitung in unsere Produkte ist selbstverständlich.
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Regional Sales Manager (m/w/d) Europa – Industrielle Funkfernsteuerungen

Mo. 06.12.2021
Krefeld
Cattron global ist der marktführende Hersteller von Funkfernsteuerungen für industrielle Anwendungen, die einem hohen Sicherheitslevel entsprechen müssen. Unsere Systeme werden weltweit eingesetzt und gehören zu den hochwertigsten Funkfernbediensystemen auf dem Markt. Unsere Produkte werden in unserer firmeneigenen Forschungsabteilung entwickelt. Der Vertrieb sowie der technische Support für die EMEA-Region wird von unserem Standort in Krefeld geleitet. Für den weiteren Auf- und Ausbau des Marktanteils in EMEA sowie die Betreuung unserer Kunden in Europa suchen wir zum 01.01.2022 oder später einen hoch motivierten Regional Sales Manager (m/w/d) Europa Industrielle Funkfernsteuerungen am Standort Krefeld/im Homeoffice In dieser Position sind Sie der Treiber für die Neukundengewinnung und die Expansion in neue Märkte, welche unserer konsequenten Expansionsstrategie und unserem stets wachsenden Produktportfolio Rechnung trägt. Verkaufs- und Projektverantwortung für Produkte und Systemlösungen im Bereich der RF Radio Control Solutions Erweiterung des laufenden Geschäftes durch aktive Kundenbetreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Beratung von OEM-/Direktkunden und Distributoren im jeweiligen Gebiet Führung von Vertrags- und Preisverhandlungen mit Entscheidungsträgern sowie Nachverfolgung akquirierter Projekte bis zum Vertragsabschluss Entwicklung geeigneter Vertriebsstrategien im Rahmen des Geschäftsaufbaus Repräsentation unseres Unternehmens bei nationalen und internationalen Messen sowie Vertriebsveranstaltungen Analyse und Messung der Kundenzufriedenheit mit modernen Methoden Ausbau des existierenden Channel Managements über Gewinnung und Strukturierung der Partnerlandschaft Datenpflege für alle Key Accounts, einschließlich Verkaufsdaten, Angebotsunterlagen und Kundenkontakten Erstellung von Berichten und Präsentationen für das Management im Hinblick auf Vertriebsoptionen zur Verbesserung und zukünftige Trends Koordinierung der Aktivitäten mit den Inside Sales Teams, um einen reibungslosen Prozess bei der Erschließung von neuen Geschäftsmöglichkeiten zu gewährleisten Präsentation des Unternehmens und seiner Produkte auf verschiedenen Messen Sie haben Freude am Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und begeistern Ihre Kunden in persönlichen Gesprächen und Präsentationen Dafür verfügen Sie über sehr gute Methodenkompetenz im Bereich Präsentation, Promotion und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen Mit Ihrem sehr guten Verständnis der Kundenmärkte sowie Ihrer hohen Kundenorientierung tragen Sie aktiv zur Entwicklung der Verkaufsstrategie bei Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit einem elektrotechnischen Schwerpunkt, z. B. Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, hilft Ihnen, die Komplexität der Systeme und deren Integration in Produktionssysteme zu erfassen und entsprechende Lösungen anzubieten Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Vertrieb innerhalb der Elektroindustrie mit (Kenntnisse im Bereich RF-Fernbedienungen sind von Vorteil) Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft-Office-Paketen Word, Excel, PowerPoint und Outlook Durch die konsequente Wachstumsstrategie soll das Team wachsen, Sie bringen idealerweise Führungserfahrung bzw. eine Führungspersönlichkeit mit, die Sie hier zukünftig einsetzen können Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich (weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil) Sie verfügen über eine hohe Reisebereitschaft, um Vor-Ort-Termine mit Ihren Kunden wahrnehmen zu können Ein attraktives Vergütungspaket mit einem Dienstfahrzeug – auch zur privaten Nutzung Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit internationaler Atmosphäre Remote & vor Ort – Arbeiten von Ihrem Wohnort aus ist möglich (der Standort der Cattron GmbH ist Krefeld) Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterbildung
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Strategic Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Strategic Key Account Manager (m/w/d) in Köln. Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Großkunden als strategischer Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du begeisterst Deine anspruchsvollen Kunden durch Deinen strategischen Beratungsansatz von unserer Produktpalette, dabei bist Du nicht allein sondern wirst von unterschiedlichen Schnittstellen (Sales Strategen, Business Consultants usw.) unterstützt Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft, agierst dabei als Partner auf Augenhöhe für unsere strategisch wichtigsten Kunden und verlierst im Tagesgeschäft das Ziel nicht aus den Augen Deine langjährige Erfahrung im beratenden Lösungsvertrieb ermöglicht es Dir ein belastbares Netzwerk bis auf C-Level aufzubauen und mit Weitsicht auch mittel- sowie langfristige Ziele zu erreichen Die Analyse von Kennzahlen sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele spornen Dich an Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Langjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Relevante Kontakte zu Entscheidern, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der HR-Branche Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie eine branchenübliche deutschlandweite Reisebereitschaft Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Sales Manager (m/w/d) für E-Health-Lösungen

Mo. 06.12.2021
Dortmund, Düsseldorf, Eltville am Rhein, Kornwestheim
medatixx ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für ambulant tätige Ärzte in Deutschland. „Damit die Praxis läuft“ – das ist unser Motto, welches wir unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verdanken. Tagtäglich entwickeln sie mit Leidenschaft, Wissen und Können innovative E-Health-Lösungen und gestalten effiziente Prozesse für die Arztpraxis. Wer offen ist und Spaß daran hat, Ideen direkt umzusetzen, findet in unseren Teams seinen Platz. Spannende Aufgaben und großer Gestaltungsspielraum inklusive. Für die Standorte Dortmund, Düsseldorf, Eltville am Rhein und Kornwestheim suchen wir ab sofort in Vollzeit:Sales Manager (m/w/d) für E-Health-LösungenSie beraten niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen und stellen unsere hochwertige Praxismanagement-Software vorDaneben akquirieren Sie selbst­ständig NeukundenBeratungstermine organisieren Sie, führen Systempräsentationen durch und fördern den aktiven Verkauf in Ihrer VertriebsregionSie erarbeiten im Vertriebsprozess gemeinsam mit Ihren Teamkollegen Lösungskonzepte auf Basis konkreter ProjektanforderungenDarüber hinaus besuchen Sie regionale Messen- und KundenveranstaltungenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann (m/w/d), Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss im kaufmännischen / IT-BereichIdealerweise haben Sie Erfahrung im Vertrieb von Produkten im IT-UmfeldIT-Themen (Hard- und Software) interessieren Sie und Sie haben gute technische KenntnisseSie sind kommunikationsstark und präsentationssicher, um als kompetenter Gesprächspartner mit Ihren Kunden agieren zu könnenSie haben Freude am Erfolg, Überzeugungskraft und Begeisterung für diese TätigkeitZudem besitzen Sie einen Führer­schein der Klasse BAttraktives Paket an Gesundheits- und SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich durch FreizeitIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKrippen- und KindergartenzuschussSabbaticalObst- und Verpflegungstage sowie kostenlose GetränkeFirmen- und Teamevents
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Gebietsleiter Handel Region Süd-West (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf
Wir sind der Weltmarktführer für Gipsfaser- und Faserzementlösungen mit den Marken fermacell ® und James Hardie TM. Wir entwickeln bahnbrechende Innovationen und verändern die Art wie Europa baut. Wir setzen neue Maßstäbe in Bereichen wie Lean Manufacturing, dem Aufbau globaler Marken, Umsetzung unserer Push-Pull-Strategie. Wir haben ein fantastisches Team, das jeden Tag 1% besser werden möchte als gestern.Gebietsleiter Handel Region Süd-West (m/w/d)in Vollzeit und unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Betreuung des (Baustoff und Holz-) Handels und kleinerer Verarbeiter in allen Fragen des Tagesgeschäftes sowie Jahresgespräche, Lager- und Objektpreise, POS-Präsenz (Point of Sale)Aufbau und Pflege des Netzwerkes im Bereich Handel (Neukundenakquise, Potentialanalysen, Wettbewerbsmonitoring inkl. Marktanalysen und –Beobachtungen)Aktive Nutzung unseres CRM-Tools sowie Sicherstellung einer tagesaktuellen DatenpflegeAktive Kundenberatung und –Betreuung in allen kommerziellen sowie technischen FragenTeilnahme an regionalen und überregionalen Bau- und FachmessenDurchführung von Schulungen im HandelEnge Zusammenarbeit mit dem technischen Vertriebsmart? Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und kennen sich idealerweise mit technisch erklärungsbedürftigen Baustoffen aus.driven? Stillstand ist für Sie ein Fremdwort. Ihre hohe Eigenmotivation treibt Sie dabei an, denn Sie wollen Ihre Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen.real? Sie begeistern intern wie extern mit Ihrer freundlichen und souveränen Art und möchten jeden Tag erfolgreicher werden als gestern. Dabei arbeiten Sie gewinnbringend mit Ihrem Team zusammen.Eine sehr kollegiale Atmosphäre in einem dynamischen UmfeldStetige, individuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenAttraktives, erfolgsorientiertes variables VergütungsmodellDen Gestaltungsfreiraum bei Prozessen und Projekten mitzuwirkenDienstwagen zur privaten NutzungDiverse Benefits, wie pme-Familienservice und Corporate Benefits
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Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) Region Mönchengladbach/Viersen/Heinsberg

Mo. 06.12.2021
Mönchengladbach
Mit den Augen der Kunden sehen, im Sinne der Kunden handeln: Bei Roto richten wir all unser Tun darauf aus, für Handwerk und Handel weiter zu denken, um Produkte und Dienstleistungen immer besser zu machen. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen auf die richtigen Prozesse und Teams, die vorangehen, vordenken und Projekte umsetzen. Bei uns werden Sie gesehen und gestalten unseren erfolgreichen Weg aktiv mit. Diesen Einsatz honorieren wir mit einem interessanten Arbeitsplatz, Work-Life-Balance und vielen Zusatzangeboten, damit Arbeits- und Lebensqualität Hand in Hand gehen.                Werden auch Sie Teil des Roto-Teams. Verstärken Sie uns! Zum Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) Region Mönchengladbach/Viersen/Heinsberg Als ausgesprochenes Verkaufstalent verstehen Sie die Bedürfnisse unserer Kunden und verkaufen aktiv unsere Qualitätsprodukte Sie gewinnen neue Kunden und bauen die Beziehungen zu den Bestandskunden in Ihrem Gebiet weiter aus Sie haben die komplette Umsatz- und Budgetverantwortung für Ihr Gebiet und bearbeiten die Region mit dem Ziel der kontinuierlichen Marktanteilsteigerung Darüber hinaus sind Sie für Schulungen vor Ort, Werksbesichtigungen und die Präsentation unserer Produkte auf Messen mit dem Ziel der langfristigen Kundenbindung verantwortlich Sie sind Verkäufer aus Leidenschaft, gehen proaktiv auf Neukunden zu und haben ein selbstsicheres und kompetentes Auftreten. Außerdem haben Sie Freude am Auf- und Ausbau von Kundenkontakten und -netzwerken und leben diese professionell. Willkommen bei Roto! selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit vielfältige Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Attraktive Zusatzleistungen
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Senior Sales & Account Manager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Die Bertschat & Hundertmark Unternehmensgruppe berät und unterstützt namhafte Unternehmen beim Personalumbau. Unsere Experten entwickeln und implementieren innovative und sozialverträgliche Konzepte und sichern deren erfolgreiche Realisierung durch kompetente Projektabwicklung. Zur Verstärkung suchen wir an unseren Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Essen, Hannover, Frankfurt, Stuttgart, München, und Leipzig Senior Sales & Account Manager (m/w/d) deutschlandweitin Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Anhand der Unternehmensstrategie erarbeiten Sie Ihre Prioritäten und setzen diese erfolgreich um Always Be Closing – kontinuierlicher Fokus auf Wachstum Aktive und eigenverantwortliche Neukundenakquise In dynamischen und kompetitiven Umfeldern einen messbaren Impact generieren Verantwortung für den operativen Ausbau des Kundennetzwerkes Nachhaltige Betreuung der erarbeiteten Bestandskunden „Begegnen Sie dem Kunden dort wo er steht und nicht wo Sie ihn haben wollen“ Eigenverantwortung für den zu betreuenden und eigenständig zu erschließenden Kundenkreis Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen unserer Unternehmensgruppe Umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor und ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifizierung Idealerweise mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transformation und Newplacement Etabliertes Netzwerk zu Ansprechpartnern und Entscheidern für unsere Dienstleistungen Referenzen zu erfolgreichen Projekten und Ansprechpartnern Ausgeprägte Beratungsfähigkeit bezüglich komplexer Produkte und Dienstleistungen Ein starker Leistungswille und ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikations- und Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise mit operativem Engagement sowie Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Fähigkeit, Menschen zu begeistern, professionelles Auftreten, eigenständige Arbeitsweise und gutes Organisations- und Zeitmanagement Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und digital-affin Englisch fließend Ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell Dienstwagen zur privaten Verfügung Handlungs- und Entscheidungsspielraum Spannende Projekte in renommierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Option Modernes und flexibles Arbeiten in einem zentrumsnahen Coworking-Space betriebliche Altersversorgung
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