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aussendienst: 27 Jobs in Oldenburg in Oldenburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Sales Executive (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Oldenburg in Oldenburg, Frankfurt am Main
In order to consolidate our business and continue our successful journey we are currently looking for a Sales Executive Wind Energy (m/f/d) Location: Germany, Oldenburg or Bremen The role: As Sales Executive, you will be responsible for new account development and acquisition. You will sell Wind Testing services to customers in Germany and other European countries. You will work in close cooperation with Business Development and our global engineering operation and service delivery teams. Key responsibilities: acquire new customers, meet with prospects to understand their purchase decision makers, decision making process criteria, and their needs establish strong relationships on all levels with existing customers develop sales presentations for potential new clients and lead the sales presentations in support of growing the clientele for UL Information & Insight's services provide value propositions, handles objections, prepares quotes, and closes complex sales by getting prospects' commitments Degree in a related discipline Several years of B2B sales experience in the renewables industry, preferably experience selling wind testing services, such as Power Performance Measurements, Grid Quality Testing and Mechanical Loads Strong knowledge in wind testing services Requires the ability to gain cooperation of others, conduct presentations of technical information concerning specific projects or schedules to senior level management and customers Fluent in German, English (writing and speaking) Willingness to do business related travel Ability to work in cross-functional, multinational teams We are offering a profound familiarization, the integration to a professional team, a chance to take over accountability in a relevant role and the career opportunities of a global company. Our employees benefit by being part of UL of an attractive, continuous training program to develop their personal and professional skills. Via an incentive plan, they are directly participating in the company's success. How does that sound to you? Did this awaken your interest? Then, please upload your CV and motivation letter (mentioning your current salary) to our career portal. In case of any question, you can reach out to Sarah Au via phone +69 48 98 10 135. Applications are welcome in German or English.
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Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater

Mo. 24.02.2020
Brake (Unterweser)
"Die LBS Nord ist auf der Suche nach tollen und engagierten Vertriebsprofis, die unsere Marktführung stärken und ausbauen. Scheuen Sie nicht die Bewerbung, wir helfen beim Sprung in die Selbstständigkeit!" (Jens Mohrschladt, Bereichsleiter Vertrieb LBS Nord) Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Wir haben die Produkte und die Kompetenz und suchen Sie in Brake als Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater Sie freuen sich über Kundenkontakt (persönlich und telefonisch) Sie beraten und helfen gerne Sie erfüllen Wohnträume Sie betreuen und erweitern Ihren Kundenbestand Sie arbeiten mit einem Team aus Spezialisten zusammen Sie sind Ihr eigener Chef Sie handeln selbstständig und unternehmerisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie haben „Bock“ auf die LBS Sie haben „Bock“ auf unsere Kunden Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Übernahme eines Kundenbestands Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und Fachschulungen sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind unserer starken Marke: Die LBS ist Marktführer im Bausparneugeschäft in Niedersachsen und Berlin Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
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Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater

Mo. 24.02.2020
Oldenburg in Oldenburg
"Die LBS Nord ist auf der Suche nach tollen und engagierten Vertriebsprofis, die unsere Marktführung stärken und ausbauen. Scheuen Sie nicht die Bewerbung, wir helfen beim Sprung in die Selbstständigkeit!" (Jens Mohrschladt, Bereichsleiter Vertrieb LBS Nord) Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Wir haben die Produkte und die Kompetenz und suchen Sie in Oldenburg als Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater Sie freuen sich über Kundenkontakt (persönlich und telefonisch) Sie beraten und helfen gerne Sie erfüllen Wohnträume Sie betreuen und erweitern Ihren Kundenbestand Sie arbeiten mit einem Team aus Spezialisten zusammen Sie sind Ihr eigener Chef Sie handeln selbstständig und unternehmerisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie haben „Bock“ auf die LBS Sie haben „Bock“ auf unsere Kunden Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Übernahme eines Kundenbestands Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und Fachschulungen sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind unserer starken Marke: Die LBS ist Marktführer im Bausparneugeschäft in Niedersachsen und Berlin Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) PLZ: 26, 27, 28;

Mo. 24.02.2020
Oldenburg in Oldenburg, Hamburg, Bremen
Die französische Lactalis-Gruppe ist mit einem Jahresumsatz von ca. 20 Milliarden Euro die weltweit führende Unternehmensgruppe in der Milchbranche und der größte Käsehersteller Europas. Im Zuge der Expansion in Deutschland suchen wir engagierte und kompetente Mitarbeiter, um unser Team zu verstärken. Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) PLZ: 26 – Oldenburg, 27 – Hamburg , 28 – Bremen Verkaufsorientierte Beratung und Betreuung eines fest zugewiesenen Kundenstammes aus dem LEH,  insbesondere Besuche der Lebensmitteleinzelhandelsgeschäfte Betreuung der Käsetheke sowie des SB-Bereichs und Sicherstellung der optimalen Platzierung unserer Produkte Auf- und Ausbau der optimalen Distribution unserer Produkte Eigenständige Besuchsvorbereitung sowie Durchführung von Verkaufsgesprächen und -präsentationen   Ausbau des Aktionsgeschäftes durch Absprache von Zweitplatzierungen Markt- und Wettbewerberbeobachtungen sowie Erstellung von Reporting Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Vertrieb eines Markenartikelunternehmens – vorzugsweise aus dem Außendienst oder dem LEH Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit sowie Engagement mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wohnort im zu betreuenden Gebiet Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B, hohe Reisebereitschaft und ein effizientes Zeit- und Selbstmanagement  Gespür für unsere Kunden, Trends und Innovationen und Leidenschaft für unsere Produkte Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue. Lactalis ist ein zukunftssicherer Arbeitgeber, der ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit viel Eigenverant­wortung in einem dynamischen und internationalen Umfeld bietet. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und vielfältige Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine attraktive Vergütung inkl. Bonus, Gratifikation, AG-finanzierte bAV, KiGa-Zuschuss, Jobrad, Dienstwagen mit privater Nutzung sowie internationale Karrieremöglichkeiten.
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Außendienstmitarbeiter (m/w) für einen Hersteller von Maschinen und Werkzeugen für die Rohrbearbeitung

Fr. 21.02.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Emden, Ostfriesland, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir sind ein führender deutscher Hersteller von Maschinen, Elektrowerkzeugen und Werkzeugen für die Rohrbearbeitung mit weltweitem Vertrieb. Wir beschäftigen über 400 Mitarbeiter in unserer Konzernzentrale in Waiblingen. Außendienstmitarbeiter (m/w)für unser Verkaufsgebiet Bremen & Niedersachsen, Bremen, Oldenburg, Emden, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Cuxhaven PLZ 26000 – 28999, 29600 – 29699, 31560 – 31639 Wir sind ein führender deutscher Hersteller von Maschinen, Elektrowerkzeugen und Werkzeugen für die Rohrbearbeitung mit weltweitem Vertrieb. Wir beschäftigen ca. 450 Mitarbeiter in unserer Konzernzentrale in Waiblingen. Unsere Unternehmensziele sind auf Zuwachs ausgerichtet. selbständige Betreuung unseres oben genannten Verkaufsgebietes Verkaufen und Demonstrieren unserer Produkte beim Fachhandel, beim Handwerk und in der Industrie Schulung unserer Händler in unserem modernen Schulungszentrum am Standort Waiblingen oder vor Ort beim Kunden Beratung unserer Bestandskunden systematischer Aufbau von Neukunden Teilnahme an Messen und Hausausstellungen eine abgeschlossene Ausbildung als Industrie-/Großhandelskaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation Vertriebsaußendiensterfahrung im Bereich „erklärungsbedürftiger Produkte“ fundierte Verkaufserfahrung kontaktfreudiges und verhandlungsgewandtes Auftreten hohe Einsatz- und Reisebereitschaft Ihren Wohnsitz im Verkaufsgebiet einen sicheren Arbeitsplatz eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem langjährig betreuten Verkaufsgebiet mit erheblichem Marktanteil eine sehr gute Vergütung bestehend aus Fixum zuzüglich einer Umsatzprovision und Spesensätze Nach einer umfassenden Ausbildung in unserem Schulungszentrum werden Sie in Ihre Aufgaben vor Ort eingearbeitet. Beginn: Ab sofort.
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Account Manager (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Edewecht
Sport Import ist der Großhandel für MTB, Road, Triathlon und BMX-Teile und -Zubehör. Seit 1982 sind Bikes unsere Passion und diese teilen wir seit über 35 Jahren mit mehr als 3.500 Fachhandelspartnern in Deutschland, Österreich, Luxemburg, Niederlande und Belgien. Dabei sind wir weit mehr als nur ein Großhändler. Wir sind für unsere Händler ein zuverlässiger Partner und bieten ein einzigartig sportives Gesamtkonzept! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: ACCOUNT MANAGER  (m/w/d) für Österreich Aktiver Verkauf der Produkte sämtlicher Marken aus unserem Sortiment Umsetzung unserer Verkaufskonzepte im Außendienst Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen Neukundengewinnung und -akquise Professionelle Beratung und Schulung im stationären Fahrrad-Fachhandel sowie auf Messen und Händlerveranstaltungen Du bist ein Verkaufstalent und hat Freude am Umgang mit Kunden Hohe Affinität und Leidenschaft für das Thema Fahrrad Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft, Flexibilität, Ehrgeiz Berufserfahrung im Vertrieb und sicherer Umgang mit dem Office-Paket Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in Vollzeit Eine umfangreiche Einarbeitung mit Patenschaft Ein norddeutsch-authentisches und engagiertes Team: Wir begegnen uns mit Humor, Offenheit und Neugier um gemeinsam etwas zu erreichen Offene Türen und offene Ohren: Wir sprechen miteinander – ganz offen! Ob von Kollege zu Chef oder von Kollege zu Kollege – wir sind Befürworter eines direkten Austausches
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Junior Account Manager (m/w/d) Vertrieb für Vodafone Kabel Deutschland

Do. 20.02.2020
Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Westerstede
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als Junior Account Manager (m/w/d) für Vodafone Kabel Deutschland deine neue Karriere! Du vertreibst leistungsstarke Mehrnutzerverträge unseres Produktpartners Vodafone Kabel Deutschland für Wohnimmobilien, Neubauten, Wohnheime und Hotels Die Betreuung von Bestandskunden, sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Als Junior Account Manager optimierst du mit deinem Team  Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Im Idealfall verfügst du über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C) Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office, sowie ein Dell Laptop und Samsung Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams von Ranger und Vodafone Kabel Deutschland, in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Do. 20.02.2020
Osnabrück, Vechta, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Wilhelmshaven, Aurich, Ostfriesland, Meppen
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als  Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) für Print- und Onlineprodukte im Außendienst als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB für folgende Regionen: Osnabrück, Vechta, Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven, Aurich, Meppen Sie verkaufen Werbeanzeigen auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und Onlineprodukten Sie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle Angebote Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv Neukundenakquise Abgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Selbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten  Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit  Führerschein und eigenen Pkw  Reisebereitschaft (max. 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wieder­holter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung  Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate  Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort  Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung  Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufstalente
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Selbstständiger Vertriebspartner (m/w/x)

Do. 20.02.2020
Hamburg, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Braunschweig
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Account Manager (m/w/d) Textildienstleistungen Hotellerie & Gastronomie

Do. 20.02.2020
Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück, Münster, Westfalen
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitra­gen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Mög­lichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Kollegen an 41 Standorten. Und wir wachsen weiter! Das Elis-Vertriebsteam im Großraum Oldenburg, Osnabrück und Münster freut sich auf eine kommunikations- und überzeugungsstarke Sales-Persönlichkeit (m/w/d) als Account Manager Textildienstleistungen Hotellerie & Gastronomie Begeisterung und Gewinnung neuer Kun­den aus Hotellerie und Gastronomie im Großraum Oldenburg/Osnabrück/Münster für unsere Textil­dienstleistungen – von der Bett- und Tisch­wäsche bis zur Berufs­be­klei­dung Systematischer Aufbau und Pflege der Kontakte zu Neukunden sowie Präsen­tation unseres Dienst­leistungs­spektrums im Rahmen der Akquise vor Ort Erstellung entsprechender Angebote, Preis- und Vertrags­verhand­lungen sowie Follow-up Effiziente Planung und Dokumentation Ihres Arbeits­alltags mithilfe des CRM-Systems „Heiß auf Kaltakquise“ – das ist Ihr Ding! Mehrjährige Vertriebspraxis in der Neu­kunden­akquisition, idealerweise im Umfeld von Hotellerie und Gastronomie Versierter Umgang mit CRM-Systemen und MS Office Analytische, strukturierte und unterneh­merische Herangehensweise Nachdem Ihr persönlicher Mentor Sie intensiv eingearbeitet und bestmöglich auf Ihren Erfolg vorbe­reitet hat, starten Sie mithilfe unserer modernen Technik und dem Firmen­wagen, den Sie auch privat nutzen dürfen, vom Homeoffice aus und sind im Großraum Oldenburg, Osnabrück und Münster unterwegs. Außerdem sorgen wir mit einem attraktiven Grund­gehalt, unserem nicht gedeckelten (!) Provi­sions­modell, diver­sen Incentive- und Weiter­bildungs­programmen, wie etwa der Limbeck-Academy, sowie Mitar­beiter­rabatten dafür, dass Sie Ihre Entscheidung nicht bereuen.
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