Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 277 Jobs in Osdorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 45
  • Groß- & Einzelhandel 29
  • Verkauf und Handel 29
  • Elektrotechnik 22
  • Feinmechanik & Optik 22
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Maschinen- und Anlagenbau 16
  • Nahrungs- & Genussmittel 15
  • Transport & Logistik 15
  • Versicherungen 14
  • Werbung 12
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Marketing & Pr 12
  • Medizintechnik 12
  • Agentur 12
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Recht 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 273
  • Ohne Berufserfahrung 147
Arbeitszeit
  • Vollzeit 277
  • Home Office möglich 95
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 254
  • Handelsvertreter 12
  • Befristeter Vertrag 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Sales Manager (d/w/m) deutschlandweit

Di. 26.10.2021
München, Hamburg, Berlin
Wir bei hello again haben uns zur Mission gesetzt Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kunden langfristig durch eine einfache digitale Lösung an sie zu binden. Unser Ziel ist es dabei, führender digitaler Loyalty-Lösungsanbieter in Europa zu werden. Durch unsere maßgeschneiderte Loyalty-App mit CRM gewinnen Unternehmen treue und neue Kunden und steigern so ihren Umsatz. Wir sind stolz darauf, dass bereits mehr als 300 Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden zählen - und es werden täglich mehr. In deiner Rolle als Sales ManagerIn zeigst du Unternehmen den Nutzen und die Vorteile unseres Produktes auf, führst sie zum Kauf und betreust sie über die Implementierung der App hinaus. Du übernimmst selbständig die Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess (Akquise, Produktpräsentation, Angebotslegung, Vertragsverhandlung bis zum Projektabschluss). Dabei erhältst du professionelle Unterstützung. Du sprichst selbst (und mit Unterstützung von unserem Vertriebsinnendienst-Team) potentielle Kunden an und vereinbarst Termine. Du betreust deine bestehenden Kunden. Du übernimmst die Nachverfolgung bereits bestehender Leads. Du arbeitest eng mit unseren internen Fachabteilungen zusammen (Vertriebsinnendienst, Marketing, Projektmanagement und Fulfillment). Du übergibst die fertige App an deinen Kunden und schulst diese vor Ort ein. Du verfügst über Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich B2B-Sales. Das Thema Digitalisierung begeistert dich genauso wie das Thema Kundenbindung. Du weißt dich gut zu präsentieren, bist professionell und gehst auf die Bedürfnisse und Problemstellungen deiner Gesprächspartner ein. Du fühlst dich wohl im Außendienst und bei der Kundenansprache und genießt den Kundenkontakt. Du bist leistungsorientiert und scheust dich nicht davor, die Extra-Meile zu gehen. Du bist einE verlässlicheR GeschäftspartnerIn. Du hast den Willen dich weiterzuentwickeln. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse und besitzt einen gültigen Autoführerschein. ein stark wachsendes Marktsegment mit langfristigem Zukunftspotential hohe Produktinnovation mit bestem Preis/Leistungsverhältnis ein Team mit tiefgehender Erfahrung in der Digitalisierung, im Direct Sales und in der Kundenbindung dein eigenes Vertriebsgebiet mit großem Marktpotenzial (nach Absprache) ein attraktives Provisionsmodell ein eigener Dienstwagen mit privater Verwendung, Firmenhandy und Laptop  kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien ein Start-Up-Umfeld, in dem Arbeit Spaß macht
Zum Stellenangebot

Key Account Manager Sales IT / (Senior) Sales Manager IT (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Hamburg, Berlin, München, Mönchengladbach
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen.  Von IT Lifecycle Management bis Cloud first. Im Team eines führenden Technologieunternehmens helfen Sie uns dabei, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer IT maßgeblich zu unterstützen und so die Digitalisierung ihrer Arbeitsplätze voranzutreiben. Für unsere IT-Services Group suchen wir im Vertrieb in Berlin, Hamburg, München oder Mönchengladbach eine/n Key Account Manager Sales IT / (Senior) Sales Manager IT (w/m/d). Erfolgreicher Vertrieb und Positionierung des vielseitigen IT-Produkt -und Dienstleistungsportfolios der Ricoh IT-Services Group Neukundengewinnung sowie Betreuung und Ausbau von Bestandskunden im Groß- und Konzernkundenumfeld Etablierung von Ricoh im IT-Dienstleistungssektor durch aktiven Ausbau und Nutzung eines IT-Netzwerks auf Top-Entscheider Ebene  Eigenverantwortliches Konzeptionieren und Umsetzen von wirksamen Vertriebsstrategien; selbstständige Planung von Kundenterminen - und Präsentationen einschließlich dem Führen von Vertragsverhandlungen  Management der internen Zusammenarbeit mit dem Innendienst, Servicemanagement und Engineering in der Presales-Phase Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten und -Dienstleistungen sowie Branchenkenntnisse und ausgeprägtes Verständnis der IT (idealerweise im Bereich Managed Services) Praxis in der strategischen Kundenbetreuung und Geschäftsentwicklung sowie der eigenständigen Steuerung von Angebotssituationen  Abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit umfassenden Erfahrungen in der (Neu-)Kundenakquise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch (Englisch B2 wünschenswert) bei ausgeprägter Kundenorientierung Führerschein (Klasse B) und Reisebereitschaft erforderlich Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche), ein attraktives Provisionsmodell, Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub Ein Firmenwagen mit Tankkarte auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten: unsere Vertrauensgleitzeit ermöglicht es Ihnen, Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander in Einklang zu bringen New Ways of Working: eine hochmoderne Arbeitsumgebung, ausgestattet mit der neuesten Technologie sowie die Möglichkeit zur mobilen Telearbeit   Umfassende Einarbeitung: neben den Einführungstagen für neue Mitarbeiter, Vertriebs- und Produkttrainings in unserer Academy begleitet Sie zusätzlich ein Mentor in den ersten Wochen Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote Regionale Firmenevents an unseren Standorten und ein kollegiales Miteinander Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebs - Außendienst gern auch als Quereinsteiger

Di. 26.10.2021
Hamburg
Für die meisten Unternehmen ist Nachhaltigkeit eines der wesentlichen Gründe für Umstrukturierungen althergebrachter Prozesse und Dienstleistungen. Ein wesentlicher Teil des Nachhaltigkeitsmanagements ist der Bereich Abfall. Unser wesentliches Unternehmensziel ist es, die Abfallbeseitigung zu vermeiden, das Recycling zu stärken und im Sinne einer modernen Circular Economy zu handeln. Durch unsere Verbandslösungen werden Abfall- und Wertstoffströme hauptsächlich mittelständischer Handels- und Handwerksbetriebe gebündelt und zu vergünstigten Konditionen an den Entsorgungs- und Recyclingmarkt abgegeben. Unsere Kunden nutzen unseren Rundumservice im Bereich Abfallmanagement.Haben Sie Lust daran, an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens in der Metropolregion Hamburg aktiv mitzuwirken alsMitarbeiter (m/w/d) Vertriebs - Außendienst gern auch als QuereinsteigerAktive Betreuung von Bestandskunden und Ansprache sowie Gewinnung von Neukunden im Abfallbereich: Gewerbehöfe, Baustellen, SonderabfälleMitwirkung an der Entwicklung und dem Verkauf neuer bedarfsorientierter DienstleistungenAngebote erstellen und nachfassenErkennen von Potentialen bei bestehenden und neuen KundenKommunikation und Kooperation mit dem Innendienstteam, Produktmanagement und MarketingErfolgreiche Vertriebstätigkeit – sowohl in der Neukunden-Akquise als auch in der Betreuung der BestandskundenIdealerweise Berufserfahrung in einer mit der Aufgabenstellung vergleichbaren Tätigkeit im Bereich Dienstleistungen, Einzelhandel und/oder HandwerkHohe Kunden- und DienstleistungsorientierungBegeisterung- und ÜberzeugungsfähigkeitOrganisationsvermögen und eigenständige ArbeitsweiseUnsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein hohes Maß an Wertschätzung und Respekt, Vertrauen und offene Kommunikation ausFlache Hierarchien und kurze Reaktionszeiten ermöglichen schnelle Entscheidungen und flexibles HandelnWir entdecken und entfalten unsere Potentiale, haben ehrgeizige Ziele sowohl für unsere persönliche Entwicklung als auch für das Wachstum und den Erfolg unseres UnternehmensSie werden intensiv eingearbeitet, erhalten die erforderliche fachliche und persönliche Unterstützung für eine erfolgreiche Tätigkeit in unserem Team. Das Einkommen besteht aus einem Grundgehalt und einem erfolgsbezogenem Gehalt.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann im Außendienst als Kundenberater (w/m/d) Raum Hamburg (Nord) / Süd-Holstein

Di. 26.10.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden Freude im Außendienst zu arbeiten und unseren Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell und auf Augenhöhe Besitz des Führerscheins der Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit ausgezeichneten Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Flexibler geht es kaum: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag komplett eigenverantwortlich und vereinen Sie so ganz individuell und einfach Berufs- und Privatleben Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Bike-Leasing, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hamburg
KERAMUNDO ist der führende, leistungsstarke Fliesenfachhandel im deutschen Markt. Täglich aufs Neue arbeiten wir mit großem Engagement, Leidenschaft und positivem Denken daran, unsere Produkte und Leistungen stetig zu verbessern und unsere Begeisterung für Fliesen mit unseren Kunden zu teilen – sie zu inspirieren. Für unsere KERAMUNDO Niederlassung in Hamburg  suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Als Gewinnertyp überzeugen Sie dabei vor allem neue Kunden von unserem Können und unseren Qualitäten Ihr Ziel: mehr Aufträge, glückliche Kollegen und natürlich immer zufriedene Handwerker-Profis   Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen (Sparte Fliese) wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Einen gültigen PKW-Führerschein (mind. Klasse B) werden Sie brauchen, wenn Sie mit dem schicken Firmenwagen alte und neue Kunden besuchen Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man sich gut und STARK präsentiert Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland So bringen wir Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

(Junior) Gebietsleiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hamburg, Bremen, Rostock, Freiburg im Breisgau, Mannheim, Frankfurt (Oder)
Unser finanziell grundsolides mittelständisches Unternehmen finden Sie unter den Top 50 des deutschen Mittelstandes. Wir haben uns in mehr als 40 Jahren zu einem führenden Hersteller auf dem Gebiet von Premium-Pflegeprodukten für Auto, Motorrad und Fahrrad entwickelt. Aktuell stellen wir die Weichen auf noch mehr Wachstum und deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams jeweils für die Gebiete: - Hamburg/Bremen/Rostock plus Umland - Freiburg/Mannheim/Frankfurt a. M. plus Umland Betreuung eines eigenen Kundenstamms (Großhändler und Einzelhändler) Akquisition von Neukunden Motivation der Partner u. a. durch Produkt- und Verkaufsschulungen Effiziente Planung und Steuerung von Aktivitäten mithilfe unseres modernen CRM-Systems Messe- und Eventbetreuung etc. Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (gerne Außendiensterfahrung – ist jedoch keine Voraussetzung) Berufserfahrung im Außendienst oder Filialverkauf Spaß am aktiven Verkaufen Ausgeprägte Selbstmotivation, Durchsetzungskraft und Ehrgeiz Hands-on Mentalität, Verhandlungsgeschick sowie Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Loyalität Freude am Teamwork, Leidenschaft für den Fahrrad-, Motor- und Auto-Bereich Hohe Reisebereitschaft; Wohnort im Verkaufsgebiet Neutrales Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung Hochwertige technische Ausrüstung, renommierte Premiumprodukte sowie ein ausgezeichnetes Image am Markt Sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z.B. zum Key-Accounter Seminare und Fortbildungen Familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsorientierte und marktkonforme Vergütung
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Uhingen, Hamburg, Hannover, Magdeburg, Bremen, Bielefeld
Was unsere Mitarbeiter neben ihrem Fachwissen und beruflicher Erfahrung noch benötigen? Unendliche Leidenschaft. Für wahrhaft innovative Medien- und IT-Technik. Für die spannende Herausforderung, Kunden mit Hilfe unserer Lösungen einen echten Mehrwert zu verschaffen. Exertis Pro AV (ehemals COMM-TEC) zählt zu den größten und renommiertesten Distributionsunternehmen für Medientechnik. Seit über 30 Jahren beliefern wir den europäischen Fachhandel mit hochwertigen AV/IT-Produkten für den professionellen Einsatz. Unser Wachstum ist beachtlich, unsere Mannschaft hoch motiviert und top engagiert. Wir suchen - ab sofort oder nach Vereinbarung - in Vollzeit im Außendienst einen Area Sales Manager (m/w/d) Pro AV / IT Repräsentation unseres Unternehmens in Ihrem Vertriebsgebiet (Norddeutschland) Fachliche Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden sowie Ausbau des B2B-Kundennetzes Betreuung des Key Account Netzwerkes zu Portfolio-Fokusthemen Projektentwicklung und -betreuung zusammen mit Fachhandelspartnern, Planern und Endanwendern Vertragsverhandlungen sowie Nachverfolgung von Angeboten und Projekten Konsequente Marktbeobachtung und -bewertung Durchführung von Produktschulungen bei Fachhandelspartnern, Planern und Endanwendern Vertretung des Unternehmens auf Fachmessen und Kundenveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, vorzugsweise in den Bereichen AV / IT und Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im vertrieblichen Außendienst, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen technischen Produkten sowie im Projektmanagement Kommunikationsstärke, Verhandlungs- und Argumentationsgeschick sowie ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden Hohes Maß an Eigenmotivation sowie lösungs- und erfolgsorientierte Vorgehensweise Hohe Reisebereitschaft innerhalb Ihres Vertriebsgebietes (Norddeutschland) Werden Sie Teil von Exertis Pro AV (ehemals COMM-TEC). Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Bei uns finden Sie Freiraum für eigene Ideen und eine hohe Eigenverantwortung. Sie profitieren von herausfordernden Handlungsmöglichkeiten und einem sehr guten Betriebsklima. Darüber hinaus werden unsere Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
Zum Stellenangebot

Senior Sales Manager (m/w/d) Logistik Software

Di. 26.10.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Essen, Ruhr, Hannover, Freiburg im Breisgau
Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Senior Sales Manager (m/w/d) Logistik Software Standort: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Essen, Hannover, Freiburg, Nürnberg - Home OfficeGeschäftsfeld: Supply Chain Unternehmen: Körber Supply Chain Ihr Arbeitsumfeld bei Körber Der Körber-Standort in Berlin ist Innovationsmotor für den Bereich von sprachgeführten Prozesslösungen, die auf der Technologie von Vocollect basieren. Sprachlösungen ist unser Kerngeschäft und wir unterstützen bereits seit über 15 Jahren unsere Kunden in Prozessen der Produktions- und Lagerlogistik. Sie sind zuständig für die Identifizierung, Qualifizierung und Akquisition von potenziellen Neukunden und bauen erste Kontakte zu den Ansprechpartnern bei den Zielfirmen auf Sie betreuen eigenverantwortlich einen Bestandskundenkreis Sie besuchen die Kunden und präsentieren unsere Lösungen vor Ort Sie erkennen die Kundenbedürfnisse und eruieren und analysieren die relevanten Anforderungen beim Kunden Sie handeln ebenso eigenverantwortlich bei der Erstellung von Angeboten bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss und werden dabei von unseren Teams unterstützt. Neben einer intensiven Reisetätigkeit innerhalb der DACH Region, arbeiten Sie die restlichen Tage aus dem Home-Office oder nach Wunsch in unserem Berliner Büro Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Erfahrungen in der Logistikbranche oder im Verkauf von erklärungsbedürftigen IT-Lösungen sind notwendig Expertise im Vertrieb von Software in der Logistikbranche von Vorteil IT Affinität Spaß am Kundenkontakt, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Kenntnisse im CRM Tool Salesforce sind erwünscht Hohe Reisebereitschaft Extrovertierter Teamplayer Gute Englisch- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Firmen PKW Innovatives und modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer zukunftsorientierten Branche Flexible Arbeitszeitgestaltung, attraktives Grundgehalt + Provision sowie weitere Incentives Umfangreiches Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildung Internationales Umfeld/Team
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb

Di. 26.10.2021
Hamburg
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb Wir suchen ab sofort für den Großraum Hamburg einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Koordination unseres Vermittlergeschäftes (z.B. Makler, Ausschließlichkeitsvertreter, Mehrfachagenten). Als kommunikationsstarker Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Gewinnung neuer Vermittler (m/w/d) unserer Krankenkassenleistungen verantwortlich. Dabei kommunizieren Sie mit den Vermittlern (m/w/d) auf Augenhöhe und überzeugen Sie von unseren Produkten. Sie schaffen sich ein starkes Netzwerk und sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen Ihrer Geschäftspartner. Sie arbeiten als Teamplayer (m/w/d) eng mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) zusammen und tragen maßgeblich dazu bei, Ihr Vertriebsgebiet und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen. Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Sie gewinnen und betreuen Vermittlerverbindungen mit dem Ziel neue Mitglieder (m/w/d) unserer Krankenkasse zu generieren. Sie fördern den Verkauf der gesetzlichen Krankenversicherung über die von Ihnen angeworbenen bzw. betreuten Vermittler und geben dabei Impulse für Cross-Selling-Ansätze über das KKH-Vermittlerkonzept GesundheitsFAIRmittler. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre Termine mit den Vermittlern (m/w/d). In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rund um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voran zu bringen. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Versicherung und Verkauf mit. Ihre Verhandlungsstärke konnten Sie dabei bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Sie zeichnen sich durch Ihr gewinnendes und positives Auftreten aus, haben ein Talent zum Netzwerken und kommunizieren auf Augenhöhe. Ihre Beratung zeichnet sich dabei durch Kompetenz und Individualität aus. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen mit Themen rund um Gesundheit sowie gesetzlichen Krankenkassen mitbringen. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw. Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen. Sie erhalten zudem umfang­reiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiter­bildung und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: