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Außendienst: 66 Jobs in Oslebshausen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Agentur 6
  • Marketing & Pr 6
  • Werbung 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • It & Internet 5
  • Medizintechnik 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Druck- 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Funk 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office 18
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

Finanzberater (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Flensburg, Bremen, Bonn
MLP ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Wir zielen auf einen Ausbau der Marktposition und eine Steigerung des Unternehmenswertes – zum Wohl unserer Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Und mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns den Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. Finanzberater (m/w/d) Bundesweit – insbesondere an den Standorten Flensburg, Bremen und Bonn Entscheiden Sie sich für eine Karriere als Kundenberater in einer unserer regionalen MLP Geschäftsstellen. Sie entwickeln Ihren Kundenstamm weiter und bauen diesen im akademischen Umfeld weiter aus. Nutzen Sie unseren „Fast Entry“-Einstieg für Branchenkenner und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen. Als selbstständiger Handelsvertreter in der Finanzberatung sind Sie Gesprächspartner in allen Finanzfragen. Sie besitzen Expertise und Berufserfahrung im Banken- oder Versicherungsbereich Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Finanzdienstleistungen bzw. Versicherungswesen Ihre Kunden schätzen Ihren Verstand sowie Ihr zielstrebiges und lösungsorientiertes Handeln Ihnen ist es wichtig, Ihre Karriere und Ihre Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen Einen „Fast Entry“-Einstieg als Branchenkenner Exzellenter Marktzugang durch strategische Kooperationen Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch Zielgruppenfokus und attraktives Vergütungsmodell mit Beteiligungsprovision Haftungsdach für die Anlageberatung und Anlagevermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden umfassend in allen Finanzfragen unabhängig betreuen (inkl. Immobilienvermittlung und Immobilienfinanzierung) Unterstützung durch umfassenden Service in der MLP Zentrale Ein umfangreiches Bildungsangebot an unserer akkreditierten MLP Corporate University Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung
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Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Sa. 16.01.2021
Hannover, Delmenhorst, Hude (Oldenburg), Emden, Ostfriesland, Lüneburg
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Hannover, Delmenhorst, Hude, Emden, Lüneburg Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Sales Account Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Delmenhorst
Für einen einzigartigen und innovativen Dienstleister für die Gastronomie und Grill-Szene, der sich seit sieben Jahren am Markt sehr gut behauptet, suchen wir einen Sales Account Manager m/w/d am Standort Delmenhorst für eine Festanstellung. Das innovatve Unternehmen mit 15 Mitarbeitern sprengt mit seinen Produkten den Foodbereich. Es produziert fett- und geruchsfreie innovative Grill-Barbecue-und Garautomaten für den gewerblichen Einsatz.Neukundenakquise und Bestandskundenpflege inklusive Angebots-und Konzepterstellung: Du überzeugst Kunden im norddeutschen Bereich von den einzigartigen innovativen elitären Grill -und Garautomaten. Die Neukundenakquise erfolgt je nach Kundenklientel, so wie es zum Erfolg führt. Du selbst entscheidest, welche Kunden Du wie überzeugen möchtest und ob Kaltakquise ein Bestandteil sein soll. Deiner Phantasie sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Kunden können Restaurants, Tankstellen, Bäckereien, Einzelhandel, Bistros, Cafes, Spiele- und Freizeitparks, Kneipen, Snackpoints im Einzelhandel (siehe EDEKA) oder Burgerketten (auch vegane) sein. Du hast eine gastronomische Ausbildung, z.B zum Koch oder zum Lebensmittelvertreter m/w/d. Alternativ ist auch eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Know- how oder Interesse denkbar. Und selbst wenn Du damit nicht dienen kannst, das ist wurscht. Denn auch als Quereinsteiger heißen wir Dich willkommen.Voraussetzung: Du bist ein kleiner oder mittlerer Grillenthusisast, der sich für innovative Barbecue- und Grilltechnologien begeistern kann. Deine Begeisterung überträgst Du auf Deine Kunden. Du hast eine gute Ausdrucksweise, ein selbstbewusstes Auftreten und sorgst dafür, dass Pizza, Pommes, Hähnchen, Burger, Würstchen und Fallafel ab sofort mit Deinen technischen Innovationsprodukten hergestellt werden.Du weißt zu überzeugen, dass die neuen Grillautomaten einen wahr gewordenen Männertraum darstellen.Dabei zeigst Du bei der Kundenansprache Fingerspitzengefühl und Empathie, denn jeder Kunde ist ein König und einzigartig. Jeder Kunde möchte anders angesprochen werden.Du hast Freude am Vertrieb und den notwendigen Biss für den Willen zum Erfolg.Du hast darüber hinaus Lust, mit Deinem Team Eure Produkte auf Messen zu präsentieren.Du bist fit in den gängigen MS Office-Anwendungen? Du kannst Dich in neue Systeme wie Lexware solution schnell einarbeiten?Du liebst das Arbeiten im dynamischen Team?Es erwarten Dich tolle Entfaltungs-und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team. PKW und Handy zur Privatnutzung werden gestellt. Um Dich bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Deine Bewerbungsunterlagen und bereiten Dich gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.Damit Du zu den besten Konditionen eingestellt wirst, beraten wir Dich im Voraus zur Verhandlung Deines Arbeitsvertrags. Sollte es mit dieser Stelle nicht klappen, schlagen wir Dir passende Karrieremöglichkeiten bei anderen Kunden vor.Unsere Arbeit wird vom Kunden bezahlt - für Dich sind die Beratung und die Vermittlung kostenlos.
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Fr. 15.01.2021
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Bremerhaven, Aurich, Ostfriesland
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Bezirksleiter (m/w/d) Bereich Lebensmitteleinzelhandel / Zoofachhandel im Nielsen Gebiet 1

Fr. 15.01.2021
Kiel, Hamburg, Bremen, Bremerhaven, Lübeck, Hannover, Osnabrück, Braunschweig, Lüneburg
Natürlich gesund seit 1974 – das Unternehmen TACKENBERG ist mehr als nur gesunde Tiernahrung. Seit über 45 Jahren ist das inhabergeführte Familienunternehmen als erster BARF-Anbieter in diesem Bereich tätig. Das Sortiment umfasst heute auch Premium-Dosen, natürliche Kausnacks und vieles mehr. Als Produzent, Logistiker und Vertriebsexperte „B2C und B2B“ decken wir ein spannendes und vielfältiges Arbeitsfeld ab. Natürlich liegen uns unsere Mitarbeiter besonders am Herzen. Nicht nur weil wir uns jeden Tag begegnen, sondern weil viele Mitarbeiter über Jahre zu einem festen Bestandteil der „Firmen-Familie“ wurden. Kurze Entscheidungswege und Hierarchieebenen sind für uns selbstverständlich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einen Bezirksleiter (m/w/d)Bereich Fachhandel im Nielsen Gebiet 1 Dabei kombinieren Sie folgende Kompetenzen: 1. Das Verständnis der emotionalen und begeisternden Kundenkommunikation 2. Strategisches Denken, analytische & technische Fähigkeiten mit Blick für die Veränderungen im Markt 3. Eine absolute Affinität zu Hunden & Katzen Eigenverantwortliche Betreuung der Fachhandelkunden im LEH, Zoofachhandel und von Baumärkten (u. a. Warenverfügbarkeit, Bestandsituation, Eventunterstützung, etc.) Terminvereinbarung, Besuch und Gewinnung neuer Märkte mit dem Ziel, die Distribution unserer Artikel sicherzustellen und zu erweitern Unsere Markenvielfalt optimal im stationären Handel zu platzieren und zu präsentieren. Direkte Berichterstattung an die Vertriebsleitung Eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen oder vertrieblichen Bereich Mindestens zwei Jahre fundierte Vertriebserfahrung im LEH oder Zoofachhandel Sie besitzen eine überzeugende Persönlichkeit, ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und können in Ihrem Vertriebsgebiet sicher und organisiert auf Handelskunden zugehen Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen Sie sind in Ihrem zukünftigen Verkaufsgebiet sozial verwurzelt und haben dort Ihren Wohnsitz Optimaler Weise haben Sie eigene Hunde und/oder Katzen Eine interessante und vielfältige Tätigkeit in der krisensicheren Branche der Tiernahrung Sie arbeiten im Außendienst und Homeoffice Schnelle Entscheidungswege sowie ein familiärer Umgang auf allen Ebenen Mitarbeiterrabatte in der eigenen Produktpalette Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktivem Provisionsmodel Einen Firmenwagen auch zur privaten Benutzung (ab dem siebten Monat) Angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien in einem mittelständischen Familienunternehmen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst mit Homeoffice für die Region Norddeutschland* (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bremen, Hamburg, Berlin
Papier Sprick ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das bundesweit an 5 Standorten mit rund 300 Mitarbeitern erfolgreich tätig ist. Als führender Anbieter spezieller Anwendungen und Lösungen von papierbasierten Transportverpackungen sowie Papierhersteller und Systementwickler, beliefern wir Kunden in ganz Europa mit unseren umweltfreundlichen Produkten. Wir wachsen stetig und suchen neue Teamplayer, die sich engagiert am Ausbau unserer Unternehmensaktivitäten beteiligen. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst mit Homeoffice für die Region Norddeutschland* (m/w/d) * Großraum: Bremen, Hamburg, Berlin Umsetzung der Absatzziele im Vertriebsgebiet Präsentation und Beratung über das gesamte Produktspektrum Entwicklung und Generierung kundenindividueller Konzepte und Lösungsansätze Betreuung eines gut ausgebauten Kundenstamms Neukundenakquise, Ausbau und Entwicklung des Vertriebsgebietes mit besonderem Schwerpunkt auf unseren Verpackungssystemen Durchführung und Begleitung von Testaufstellungen, sowie First Level Support Einweisungen und Schulungen beim Kunden Erstellung von Vergleichsrechnungen, Dokumentation im ERP-System Beteiligung an Meetings am Hauptsitz, um sich mit dem Vertriebsinnendienst und den Außendienstmitarbeitern auszutauschen Kaufmännische- oder technische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Fundierte Erfahrung im Außendienst oder der allgemeinen Kundenbetreuung wünschenswert Affinität zu Vertriebsthemen aus dem Bereich: Verpackungssysteme, Investitionsgüter für die Logistik, Industrieprodukte oder Ähnlichem Gutes technisches Verständnis und die Fähigkeit technisches Wissen zu vermitteln Gutes Zahlenverständnis Erfahrung mit MS Office und CRM-Systemen Selbstständiges Arbeiten mit Hands-on-Mentalität Wohnort und Home-Office im Vertriebsgebiet Reise- und Übernachtungsbereitschaft Professionelle und ausführliche Einarbeitung Ein erfolgreiches, innovatives Produktportfolio mit zahlreichen Alleinstellungsmerkmalen in einem Wachstumsmarkt und einer zukunftssicheren Branche Ein familienfreundliches Unternehmen: International wachsend und mit starken Wurzeln in Deutschland Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit viel Raum zur individuellen Entfaltung und Gestaltung mit Unterstützung des Vertriebsinnendienstes Hoher Teamspirit ohne Ellbogenmentalität Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien in einem modernen, dynamischen und traditionsreichen Familienunternehmen mit sehr gutem Arbeitsklima Ein Vergütungssystem mit attraktivem Grundgehalt und einem erfolgsabhängigen Anteil Einen neutralen Dienstwagen und moderne Kommunikationsmedien auch zur privaten Nutzung
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Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Nord

Fr. 15.01.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Neumünster, Holstein
Für ewifoam E. Wicklein GmbH, ein am Markt bestens eingeführtes, in der Bodenbelagsbranche - Sortiment Zubehör für Bodenbeläge tätiges deutsches Unternehmen (Marktführer seiner Branche) suchen wir im Zusammenhang mit seiner intensiven Entwicklung Bewerber für folgende Position: Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Nord Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes unter Beachtung der bestehenden Verkaufsstrategie Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen mit Partnern im Einzel- und Großhandel (Holz, Baustoffe, Bodenbelag, Maler, Raumausstattung) Aktive Gewinnung von Neukunden Produktbezogene Beratung und vertriebliche Unterstützung unser Handelspartner Platzierung und Aktualisierung der Ausstellungspräsentation beim Kunden Kundenbezogene Unterstützung von Werbeaktionen und mit der Einführung neuer Produkte Durchführung von Schulungen Führung von Verkaufsverhandlungen, Erstellung von Angeboten Messeteilnahme Handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Bereich Bodenbeläge Hohe Kundenorientierung und verkäuferisches Talent Motivation und hohe Leistungsbereitschaft Präsentations- und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und Handeln Effiziente Arbeitsorganisation Gute Anwenderkenntnisse MS-Office Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft Idealer Wohnort: Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein Einen sicheren Arbeitsplatz mit netten und engagierten Kollegen Eine gründliche Einarbeitung Eine attraktive Vergütung, bestehend aus Festgehalt und leistungsbezogenen Gehaltskomponenten Dienstfahrzeug mit guter Ausstattung auch zur privaten Nutzung sowie moderne IT-Ausstattung: Laptop, Smartphone
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Digital Sales Manager (m/w/x) im Außendienst

Fr. 15.01.2021
Bremen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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(Junior) Projektmanager (m/w/x) Werbeanlagen im Außendienst

Fr. 15.01.2021
Bremen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für den Bereich Bestandsmanagement unserer Niederlassung Bremen der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Projektmanager (m/w/x) Werbeanlagen im Außendienst. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, jedoch mit der Option auf Übernahme.Du wirst von der Bereichsleitung und dem Team ausgebildet, um die Kenntnisse zur ganzheitlichen Betreuung unseres Werbeträgerportfolios sowie unserer Vertragspartner zu erlangen. Anschließend übernimmst Du ein eigenes Gebiet und stellst die Qualität des zugeteilten Werbeträger-/ Stadtmöbelportfolios sicher.   Im Rahmen Deiner Funktion übernimmst Du folgende Aufgaben:   Betreuung unserer kommunalen Vertragspartner und Verkehrsbetriebe im Tandem mit den Kollegen aus dem Bereich Public Affairs Betreuung unserer Bewirtschaftungsdienstleister sowie deren Koordination im Rahmen der Bewirtschaftung und Mängelbeseitigung Auditierung unserer Bewirtschaftungsdienstleister und Teilnahme an Jahresgesprächen Koordination unserer Bauunternehmer und Energieversorger bei der Durchführung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen an Werbeträgern und Stadtmöbeln Kontrollabfahrten und der Dokumentation von Werbeträger- und Stadtmöbelmängeln Weiterhin unterstützt Du die Kollegen im Innendienst   bei der Abwicklung administrativer Aufgaben bei der Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung der Stichtagsinventuren beim Berichtswesen, der Erstellung von Reportings sowie der Quartalsabschlüsse Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, Architektur) mit aussagekräftigen Praktika oder eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Du bringst sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme mit und bist grundsätzlich technikaffin Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamgeist und Verbindlichkeit zeichnen Dich aus Des Weiteren sind Deine Stärken: Kommunikation, Kreativität, Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Engagement sowie selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten setzen wir voraus Du bist im Besitz eines Führerscheins (Klasse B) Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV​ Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie die maritime Meile an der Weser und der Wochenmarkt sind fußläufig erreichbar    ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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TECHNISCHE VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Bereich der elektronischen Messgeräten

Fr. 15.01.2021
Bremen
Die CEM Test Instruments GmbH ist die in Deutschland ansässige Zweigniederlassung der führenden Hersteller von elektronischen Messgeräten SHENZHEN EVERBEST MACHINERY INDUSTRY CO.,LTD (CEM) mit ca. 1000 Mitarbeitern an mehreren nationalen und internationalen Standorten. Mit fünf Fertigungsbereichen gewährleistet CEM hohe Produktionskapazitäten und termingerechte Lieferungen an die Kunden weltweit. Vertriebsniederlassungen befinden sich in Deutschland, USA, Russland und Indien. Heute decken die Produktlinie vielfaltige Gebiete: Wärmebildkamera, Infrarot Thermometer, Digitalmultimeter, Stromzange, Isolationsprüfer, Umweltmessgeräte usw. Leistungsfähige F&E-Abteilungen und massive Investitionen an die Forschung stellen sicher, dass CEM Jahr für Jahr zahlreiche neue Produkte auf den Markt bringen kann. In enger Zusammenarbeit mit den Kunden entwickelt CEM Produkte, die die konkreten Anforderungen und Bedürfnisse jeder einzelnen Kunden erfüllen. CEM verfügt über ein starkes und forschungsbasiertes Produktionsteam, das kontinuierliche neue Bereiche erkundet und immer bessere Produkte herstellt.  Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeitin/er, der/die unsere Kunden im Außendienst unterstützt. Akquisition, Pflege und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden. Vom Erstkontakt mit den Kunden über die Angebotserstellung bis hin zu Vertragsverhandlungen decken Sie das gesamte Vertriebsportfolio ab. Ausbau der Marktanteile unseres Unternehmens innerhalb der Region Nord bzw. West durch selbstständige Vertretung und Repräsentation auf Fachmessen und Veranstaltungen Marktbeobachtung und -analyse Dokumentation der Vertriebsaktivitäten. Studium und/oder Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung in einer technisch orientierten Vertriebsrolle  im Bereich der elektronischen Messgeräte Hohe Reisebereitschaft Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Eigenverantwortlicher, zielorientierter Arbeitsstil gepaart mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung Offene und zuverlässige Persönlichkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem expandierenden Unternehmen eine attraktive Vergütung – bestehend aus einem fixen sowie einem variablen Anteil in Form einer Provision 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Arbeitswoche Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Zielorientierte Personalentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Hochmotiviertes Team in einem Kollegialen und offenen Umfeld Flache Hierarchien und ein nachhaltig partnerschaftliches Arbeitsklima Eintritt ab sofort oder nach Vereinbarung möglich
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