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Außendienst: 80 Jobs in Osterfeuerberg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office möglich 33
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

Verkaufsberater (w/m/d) im Bereich Straßenausrüstungen, Straßensicherheit

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf, Dortmund, Bonn, Essen, Ruhr, Hannover, Wolfsburg, Oldenburg in Oldenburg, Emden, Ostfriesland, Kiel, Hamburg, Bremen
Unsere jahrzehntelange Erfahrung, vornehmlich im Verkehrs- und Straßensicherheit sowie Umweltschutzbereich (Lärmschutz /Amphibienschutz) haben uns seit über 75 Jahren zu einem soliden und zuverlässigen Partner unserer Kunden gemacht. Zahlreiche Nachahmerprodukte konnten -im Laufe der letzten Jahrzehnte-  weder konstruktiv noch funktionstechnisch überzeugen. Für unsere langjährig eingeführten Produkte der Straßenausrüstungen, Straßensicherheit und Amphibienschutz suchen wir einen praxiserfahrenen VERKAUFSBERATER m/w/d NRW  Niedersachsen   Schlesw. Holstein Hamburg Bremen ... und einem ausgeglichenen Wesen unsere anspruchsvollen Kunden aus dem Bereich Straßenbau,  Straßenunterhalt (SMs, AMs, Kommunen) sowie entsprechende Planungsbüros und Bauunternehmen kompetent betreut. abgeschlossene kaufmännisch / technische Ausbildung Technisches Verständnis Berufserfahrung im Vertrieb, wünschenswert Erfahrungen mit Straßenbau, Straßenunterhalt (SMs, AMs, Kommunen) sowie entsprechende Planungsbüros und Bauunternehmen Umgänglicher und zuverlässiger Charakter Wir bieten Ihnen ein modernes, flexibles, finanziell gesundes und bankunabhängiges Unternehmen mit über 75jähriger Markterfahrung, Mittelklassewagen auch zur Privatnutzung, zusätzlich zum guten Festgehalt eine Umsatzprovision sowie eine qualifizierte Einarbeitung.
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Sales Area Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bremen, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Mannheim, München, Nürnberg
Als mittelständisches italienisches Familienunternehmen sorgen wir täglich dafür, dass Lebensmittel im Supermarkt bei Ihnen um die Ecke oder das Eis bei Ihrer Lieblingseisdiele vor Ort optimal gekühlt werden. Von der Planung neuer Supermärkte, über die Entwicklung nachhaltiger Kühlmöbel, unterstützen wir unseren Kunden zusätzlich durch die Montage und Wartung der Kälteanlagen und Kühlmöbel. Bei uns behalten Sie nicht nur im Sommer einen kühlen Kopf, sondern werden Teil eines bunt gemischten Teams, das sich aus Kollegen mit langjähriger Berufserfahrung und Nachwuchstalenten zusammensetzt. Wir legen großen Wert auf gegenseitige Wertschätzung und Freude an der Arbeit. Als krisensicherer internationaler Arbeitgeber mit fast 500 Mitarbeitern in Deutschland suchen wir Unterstützung, um sicherzustellen, dass auch morgen noch der Kuchen in Ihrem Lieblingscafé bestens gekühlt ist. Wir suchen Sie als Sales Area Manager (m/w/d) im Raum Norddeutschland und Süddeutschland.Dann können Sie sich bestimmt mit den damit verbundenen Aufgaben identifizieren: Strategische und operative Zusammenarbeit mit unseren Kunden in Ihrer Region Nachverfolgung der Zielerreichung der vereinbarten jährlichen Vertriebsziele Aufnahme von Kundenanforderung hinsichtlich unserer Produkte und Technik, Koordination mit Fachabteilungen Erarbeitung individueller Konzepte für unsere Kunden Präsentation des gesamten EPTA-Produktportfolios Kalkulation und Erstellung von individuellen Kundenangeboten Gesamte Projektbetreuung über Verhandlungen bis hin zum Verkaufsabschluss Dann bringen Sie sicher auch die folgenden Fähigkeiten mit: Abgeschlossenes Studium im ingenieurwissenschaftlichen Bereich oder vergleichbare Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb Herausragende Fähigkeiten im Aufbau und Erhalt von Kundenbeziehungen Fundierte Kenntnisse mit MS Office und Salesforce Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb der entsprechenden Region Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen Moderne Arbeitsbedingungen Partner in allen Lebenszyklen Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterangebote, z. B. Jobfahrrad
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Aussendienstmitarbeiter (m/w/d) Region Nord Vollzeit / unbefristet

Mi. 29.06.2022
Köln, Hamburg, Bremen, Hannover, Osnabrück, Düsseldorf, Dortmund
Wir, das 10-köpfige Team der WEIHER GmbH entwickeln, optimieren und bauen Friedhöfe. Unser allumfassendes Leistungsspektrum garantiert Friedhofsentwicklung auf höchstem Niveau. Durch ein Netzwerk ausgewählter Friedhofsexperten:innen, Fachspezialisten:innen und unserer rund 30-jährigen Erfahrung machen wir innovative Friedhofsentwicklung und -transformation für unsere Kunden erfolgreich.AUSSENDIENSTMITARBEITER (m/w/d)Region Nord VollzeitDu verantwortest das gesamte Vertriebsgebiet Nord zwischen Köln, Kiel und Berlin. Hierzu organisierst Du Dich völlig selbstständig. Aus dem Home-Office planst und organisierst Du Deine Kundenbesuche und Akquise-Touren. Dabei wirst Du jederzeit von unserer gesamten Mannschaft unterstützt, vom Innendienst über unsere Architekt:innen bis hin zum Marketing.Deine Aufgaben:Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung betreibst Du telefonisch und vor OrtDu präsentierst unser Produktportfolio mit Friedhofskonzeptionen, Architekten- und Ingenieurleistungen, Friedhofsbau, Friedhofsmarketing und Projektmanagement vor Stadtgremien, Kommunen, Kirchenvorständen sowie Bürgermeister:innenDu moderierst nach entsprechender Einarbeitung und Befähigung WorkshopsDu bist zuständig für Vertragsverhandlungen und VertragsabschlüsseDu organisierst durchdacht Deine Routen- und Terminplanung und arbeitest für optimale Vertriebserfolge eng mit unseren verschiedenen Abteilungen zusammenDu verantwortest du fachliche Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Realisierung von FriedhofskonzeptenDu bringst Vertriebserfahrungen und -erfolge im Projektgeschäft, idealerweise im Kommunalbereich, mitIm besten Fall hast Du bereits Kenntnisse in den Bereichen Friedhofsplanung/Friedhofsentwicklung oder Stadtplanung gesammelt Deine Arbeitsweise ist selbstständig und abschlussorientiertDu verfügst über Verhandlungsstärke sowie ausgeprägte Präsentations- und KommunikationsfähigkeitenDu hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-ProduktenEin abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine Ausbildung ist wünschenswert, aber auch motivierte Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommenBei uns werden WERTSCHÄTZUNG und das DU großgeschrieben. Wir unterstützen und fördern Dich von Beginn an. Darüber hinaus erwartet Dich ein attraktives Provisionssystem, sodass sich Deine Arbeit und Deine Erfolge voll auszahlen. Und Dein Dienstwagen steht Dir selbstverständlich auch privat zur Verfügung.
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (m/w/x) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Mi. 29.06.2022
Hamburg, Kiel, Lübeck, Bremen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-ProdukteRecherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die NeukundengewinnungDu entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig umSelbstständige Terminierung und RoutenplanungErfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)Selbständige, abschlussorientierte VerkäuferpersönlichkeitDu bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns EhrgeizBringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiertVerfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKWWir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche VergütungDen Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen DeutschlandsDir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweiternEin spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w / m /d)

Di. 28.06.2022
Hannover, Hamburg, Bremen, Schwerin, Mecklenburg
KEMPER SYSTEM ist weltweit eine der ersten Adressen für Abdichtungs- und Beschichtungssysteme auf der Basis von Flüssigkunststoffen. Unsere führende Marktposition haben wir durch eine offensive Exportstrategie konsequent ausgebaut. Tochterunternehmen sind in den USA, Kanada, Großbritannien, in Frankreich, Italien, Indien ansässig. Seit nunmehr 60 Jahren bürgt die Firma KEMPER SYSTEM GmbH & Co. KG für Qualität. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Problemlösungen für alle Abdichtungsbereiche. Zur Unterstützung und Verstärkung unseres Unternehmens suchen wir für das Verkaufsgebiet Großraum Hannover-Hamburg-Bremen sowie Teile Mecklenburg-Vorpommerns ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w / m /d) mit Wohnsitz im Verkaufsgebiet, idealerweise Großraum Hamburg Umsatzverantwortung im Verkaufsgebiet Betreuung der Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Fachliche Beratung unserer Objektpartner und Handelskunden Planung und Durchführung von Schulungs- und Kundenbindungsmaßnahmen Auf- und Ausbau nachhaltiger Vertriebsstrukturen Umsetzung der Unternehmensziele in der Vertriebsregion Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (idealerweise Dachdecker/Dachdeckermeister) Berufserfahrung im Vertrieb und der Kundenbetreuung Reisebereitschaft Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise Vertriebsorientiert, zielgerichtet und überzeugend Kommunikationsstark, abschlusssicher und strategisch ausgerichtet Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch Gestaltungsfreiräume, internationale Herausforderungen und Perspektiven in einem wirtschaftlich gesunden, modern handelnden Unternehmen mit klarer Vision und flachen, entschlussfreudigen Strukturen. Ein den Anforderungen entsprechendes Gehalt, Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung, hochqualitative Produkte und die sozialen Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Fahrrad-Leasing, Ticket-Sprinter, Gesundheitsmanagement, Englisch Inhouse-Kurse) eines starken und zukunftsorientierten Unternehmens.
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Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen
Rathscheck Schiefer ist einer der führenden, international agierenden Produzenten von Schiefer in Premiumqualität und entwickelt Produkte zur Gestaltung von ästhetischen Lebensräumen. Das Unternehmen wurde im Jahr 1793 von Johann Baptist Rathscheck gegründet und ist seit 1904 Teil der Wilh. Werhahn KG. Vom Stammsitz in Mayen/Eifel aus werden zentral alle globalen Aktivitäten inklusive Entwicklung, Einkauf und Vertrieb gesteuert. Mit neuen Ideen, Kreativität und Weitblick gestalten wir die Zukunft unseres Unternehmens – werden auch Sie ein Teil davon. Wir suchen für unseren Unternehmensbereich Vertrieb und Service einen Fachberater im Außendienst (m/w/d) im Großraum nördl. Niedersachsen/Bremen Betreuung von Bestandskunden aus den Bereichen Groß- und qualifizierter Baustoff-Fachhandel, Dachdecker- und Zimmereibetriebe sowie Architekturbüros, Behörden und Ämter Neukundengewinnung Kundenbindungsmaßnahmen durch produktbezogene Informationsveranstaltungen beim Handel und Handwerk Beratung und Begleitung von Architekturbüros, Investoren und Bauherren in der Vorbereitung und Planung bei Objekten und Ausschreibungen Umsatz- und Absatzplanung unter Berücksichtigung von notwendigen Ertragssteigerungen Preis- und Konditionsverhandlungen im Rahmen von Vorgaben der Vertriebsleitung Kfm. Ausbildung oder/und Ausbildung zum Dachdecker mit Berufserfahrung im Außendienst Verhandlungsgeschick Erfolgsorientiert Einsatzfreudig, flexibel und belastbar Kooperatives, teamorientiertes Denken und Handeln Freude am Umgang mit Menschen Eine sichere mittelständische Unternehmensstruktur Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und schnellen Entscheidungsprozessen Interessante betriebliche Altersvorsorge Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit Entwicklungspotenzial Festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) "Nord"

Di. 28.06.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Neumünster, Holstein
Die Funke Medical GmbH ist eines der führenden Unternehmen in der Herstellung medizinischer Hilfsmittel. Zu unserer Produktpalette gehören unter anderem Anti-Dekubitus-Systeme, welche weltweit an entsprechende medizinische Fachhandelsorganisationen vertrieben werden. Der Hauptsitz der Funke Medical GmbH ist im südlichen Münsterland in 46348 Raesfeld. Umsetzung der Vertriebsstrategie mit dem Ziel einer nachhaltigen Umsatz- und Ergebnisentwicklung in der relevanten Zielgruppe Handel Planung, Koordination und Durchführung von Produktpräsentationen bei Einkäufern und  Fachhandelsmitarbeiter in der Anwendung der Produkte Bestandskundenbetreuung sowie Neukundenakquisition in den neuen Bundesländern Teilnahme an fachbezogenen Messen in DE (Rehacare, Medica, Expolife, Hausmessen, etc.) Wettbewerbsbeobachtungen und Kommunikation der Ergebnisse  Kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte Fähigkeit in allen hierarchischen Ebenen und unterschiedlichen Zielgruppen überzeugend und authentisch zu kommunizieren und zu präsentieren Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und der Spaß an der Akquisition Zielstrebigkeit, Durchsetzungsvermögen, Begeisterungsfähigkeit und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Flexibilität und uneingeschränkte Reisebereitschaft im definierten Zielgebiet Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein Führerscheinklasse B (PKW) sicherer Umgang mit CRM-Systemen sowie Kenntnisse MS Office Wohnsitz idealerweise im Raum Bremen / Hamburg Feste Anstellung in Vollzeit à Beginn 4Q 2022 Angemessene Vergütung plus Zielvereinbarung Nutzung Firmenfahrzeug inkl. privater Nutzung mobile IT-Ausstattung zur Erledigung der administrativen Tätigkeiten sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
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Sales Manager (m/w/d) - Vertriebsaußendienst

Di. 28.06.2022
Bremen
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (kein zwingendes Erfordernis) Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Area Manager Corporate Business (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin, Kiel, Lübeck, Rostock, Braunschweig, Magdeburg
Victorinox produziert und vertreibt weltweit einzigartige Qualitätsprodukte mit praktischem Nutzen für verschiedene Lebensbereiche: Taschenmesser, Haushalts- und Berufsmesser, Uhren, Reisegepäck und Parfum. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Ibach, Kanton Schwyz, im Herzen der Schweiz. Hier gründete Karl Elsener im Jahr 1884 seine Messerschmiede und entwickelte wenige Jahre später das legendäre «Original Swiss Army Knife». VICTORINOX SUCHT AREA MANAGER CORPORATE BUSINESS (W/M) VICTORINOX, SALES, ZIELREGION DEUTSCHLAND NORDAls Area Manager Corporate Business Deutschland Nord (w/m) sind Sie in erster Linie für folgende Aufgaben zuständig: Betreuung und Entwicklung von bestehenden Key Accounts sowie Gewinnung von neuen Key Accounts entsprechend der Zielgruppendefinierung (Reisetätigkeit ca. 50 – 60 %, Sie sind wohnhaft in der Zielregion Deutschland Nord)  Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen, Einführung neuer Preis-Strukturen und Erarbeitung einer neuen Kundenstruktur  Leitung von Produkt-Trainings für Kunden  Beobachtung des Marktes und Eruierung von Kundenbedürfnissen und Markt-Chancen  Systematischer und professioneller Aufbau eines strategischen Kunden-Marketings  Verwaltung des Budgets der Region sowie Erfüllung der strategischen Unternehmensziele  Teilnahme an Messen im Zielgebiet sowie Networking Events (e.g. Verbände)  Regelmässiger Austausch mit Peers von Corporate Business DACH, Verkaufsinnendienst, Head of Sales Corporate Business DACH und anderer relevanter Stakeholder Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen- oder technischen Bereich (mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung) und haben mindestens 5 Jahre Key Account und/oder Aussendiensterfahrung, von Vorteil in der Zielregion. Als unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit wissen Sie die Verkaufstechniken gezielt einzusetzen, verfügen über eine ausgesprochene Kundenorientierung und arbeiten gerne selbständig sowie auch im Team. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Zudem verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse. Ihre analytischen Fähigkeiten und lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einsetzen können. Sie erhalten die Chance, sich in einem professionellen Team einzubringen und etwas zu bewegen. Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Leistungsorientierte Bonuszahlungen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung möglich) Eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einsetzen können Bei uns erhalten Sie die Chance, sich in einem professionellen Team einzubringen und etwas zu bewegen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Laptop und Diensthandy Firmenevents Mitarbeiterrabatte
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Junior Sales Manager (m/w/d), auch Quereinsteiger

Di. 28.06.2022
Bremen
WESER-KURIER Mediengruppe Die Bremer Tageszeitungen AG als Verlag der WESER-KURIER Mediengruppe publiziert mit dem WESER-KURIER die bundesweit reichweitenstärkste Großstadtzeitung. Gleichzeitig präsentiert sie mit weser-kurier.de eines der meistgenutzten Nachrichtenportale in Bremen und der Region. Die Redaktionen mit Hauptsitz im Pressehaus Bremen informieren ihre Leserinnen und Leser täglich über alle wichtigen Themen und News aus Bremen und der Welt – in der gedruckten Zeitung, im E-Paper, auf dem Nachrichtenportal oder per News-App sowie auf Twitter, Facebook und Instagram. Die Redaktionen agieren in der Berichterstattung stets unabhängig, kritisch und meinungsstark. Das Printportfolio ergänzen die Tageszeitungstitel Bremer Nachrichten, Verdener Nachrichten und die Sonntagsausgabe KURIER AM SONNTAG sowie sieben Regionalausgaben und vier Bremer Stadtteilausgaben. Darüber hinaus bietet die WESER-KURIER Mediengruppe erfolgreich Dienstleistungen in IT, Logistik und Postzustellung sowie der 360° Multimedia-Vermarktung, Corporate Publishing und dem Bike-Sharing-System WK-Bike an. Vermarktung unserer breit gefächerten crossmedialen Produktpalette als Junior Sales Manager (m/w/d) bzw. Medienberater (m/w/d) im B2B-Vertrieb Akquisition von Neukunden in Ihrem Einsatzgebiet in einem Team von erfahrenen Verkäufern Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden After Sales Support Up- und Cross-Selling Erarbeitung und Umsetzung von Kundenrückgewinnungsstrategien Erstellung von Potenzialkundenanalysen Weiterentwicklung von crossmedialen Produktideen und deren Etablierung im Markt Repräsentation unseres Unternehmens bei verschiedenen regionalen Anlässen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb – Quereinsteiger sind willkommen Freude und Überzeugungskraft beim Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil und ausgeprägtes Organisationsgeschick Sicheres Auftreten, hohe Belastbarkeit und Freude an der Arbeit im Team Fähigkeit zu konzeptionellem Denken Gute MS Office-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B und eigener PKW Festanstellung in Vollzeit (zunächst befristet für zwei Jahre), erfolgsabhängige Ver­gütung, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Nutzung des WK-Bikes, Firmenfitness, Events, Rabatte für Mitarbeitende und ein Fahrradleasing.
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