Sales Manager/Vertriebsprofi (m/w/d)
Do. 25.02.2021
Saarbrücken, Mannheim, Mainz, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Hannover, Nürnberg, Würzburg
Jeder redet von Corona, bargeldloses Bezahlen und Digitalisierung. Mit uns, seid Ihr und unsere Kunden auch in dieser Zeit optimal aufgestellt. Wir als paytec GmbH sind seit über 15 Jahren der Spezialist für die Themen Online Handel- und Marketing, Digitalisierung und Payment. Mittlerweile betreuen wir mit fast 100 festangestellten Mitarbeitern und 30 freien Fachberatern über 15.000 Kunden in Deutschland und Österreich. Sales Manager/Vertriebsprofi (m/w/d) Home-Office Um den stetig wachsenden Nachfragen unserer Interessenten aus dem B2B-Bereich gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach neuen Kollegen in Berlin, Hannover, Dortmund, Köln, Frankfurt, Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, Nürnberg, München.Wir sind die Spezialisten am digitalen POS (Point of Sale). Unser Fokus liegt hierbei auf lokalem und regionalem Marketing, sowie individuellen payment & E-Commerce Lösungen. payment – Als bankenunabhängiger payment Direktanbieter können wir unseren Kunden mithilfe einer kurzen Softwareanalyse mögliche Einsparpotentiale optimal darstellen. Ob, mobil, kontaktlos, Apple- oder Google Pay – wir können es. pos-shop – Wir unterstützen lokale Händler bei der erfolgreichen Einführung und Entwicklung ihres Onlinegeschäfts. pos-vision – das innovative Marketingkonzept für regionale Kundengewinnung & Kundenbindung. Du baust unsere bestehenden Werbenetzwerke über Flatscreens aus bzw. erschließt eigenständig neue Regionen. pos-digital – Unsere Mission: Wir optimieren die Sicht- und Auffindbarkeit unserer Kunden im Internet. pos-rating – Positive und authentische Kundenbewertungen sind die Währung der Zukunft. pos-rating liefert hierzu einen wesentlichen Beitrag. Der B2B Direktvertrieb ist Deine Leidenschaft. Du möchtest Dir ein überdurchschnittliches Einkommen erarbeiten und weißt, dass Du dafür die Extrameile laufen musst? Du hast bereits erste Erfahrungen im B2B Direktvertrieb gesammelt. Du bist zielorientiert und abschlussstark. Du kannst Dich und andere für innovative Produkte begeistern. Du bist von der Digitalisierung überzeugt und siehst diese als Motor für das Wachstum kleiner und mittelständischer Unternehmen. Sales Excellence, wir gehen für Dich die Extrameile und begleiten Deinen Erfolg mit einer intensiven und ehrlichen Kommunikation. Optimale Produkte für die Bedürfnisse unserer Kunden Sehr innovative und moderne Produkte. Perfekte Customer Journey. Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Intensive online Schulungen, Einarbeitung und Betreuung. Die Möglichkeit fest zugeordneter Disponenten für eine effektive und schnelle Abarbeitung administrativer Tätigkeiten, sowie einer optimaler Vertriebsauslastung. Unterstützung durch einen Terminierung Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen in einem stark wachsenden Familienunternehmen. Möglichkeit des Aufbaus von eigenen Vertriebsteams. Modernste Tools zur Vertriebsunterstützung. Raum für Deine Ideen und Visionen. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten. (Fixum + variables Gehalt). iPhone, iPad und ein stylischer BMW (auch zur privaten Nutzung).
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Freiberuflicher Online Marketing Berater (m/w/x) (§84 HGB)
Do. 25.02.2021
Hamburg, Bremen, Bremerhaven, Kiel, Lübeck
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Bremen & Niedersachsen
Mi. 24.02.2021
Bremen
Familie steht für Tradition und Zukunft: Gegründet 1919, sind wir bis heute ein österreichisches Familienunternehmen, mittlerweile in vierter Generation. Als Fruchtsaftspezialist sind wir seit Jahren klarer Marktführer in Österreich und verfügen über starke Marktpositionen in Europa. Mit der Tradition im Rücken blicken wir in die Zukunft. Das Hauptziel unserer Expansionspolitik in den nächsten Jahren ist der deutsche Markt – dank Familie mit klarer Linie! Wir suchen Dich als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Bremen & Niedersachsen. Selbstständige Planung der Kundenbesuche Kontaktpflege zu den Entscheidern der Filialbetriebe des LEH Umsetzung von POS Aktionen Umsetzung von Marketing- und Promotionaktivitäten Einführung von Neuprodukten und Listungsumsetzungen Optimierung der Regalplätze Du hast bereits Erfahrung im Vertriebsaußendienst sowie in der Getränkebranche oder einem anderen FMCG Bereich? Du bist ein Teamplayer, hast Spaß am Umgang mit Menschen und bringst eine hohe Leistungsbereitschaft und Motivation mit? Du verfügst idealerweise über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium? Du kennst dich mit den gängigen Office-Anwendungen bestens aus (Word, Excel, PowerPoint)? Du wohnst im Verkaufsgebiet? Deine Meinung wird bei uns gehört, wir pflegen flache Hierarchien und leben einen unkomplizierten, familiären Arbeitsalltag. Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen, wir unterstützen Dich gerne dabei. Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Entlohnung sowie die sehr guten Sozialleistungen eines international agierenden Unternehmens. Wir unterstützen Dich mit einem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung. Wir sind die einzige Familie, die Du Dir selbst aussuchen kannst.
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Fachberater Smart Home (m/w/d) im Außendienst für unseren Bereich Business Development, Region Nord
Mi. 24.02.2021
Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg
4.400 Visionäre, Macher und Partner arbeiten weltweit im Unternehmensverbund der WAREMA Group an anspruchsvollen technischen Lösungen für die Bereiche Sonne & Lebensräume sowie Kunststoff & Engineering. Die Marke WAREMA steht dabei für innovative, individuell gefertigte Sonnenschutzsysteme, die ein angenehmes Raumklima und entspannte Outdoor-Living-Momente garantieren. Genauso viel Wert wie auf die Qualität unserer Produkte legen wir im modernen Familienunternehmen auch auf unsere Arbeitswelt. Darauf kann man sich beim führenden SonnenLichtManager verlassen! Wir suchen Sie als: Fachberater Smart Home (m/w/d) im Außendienst für unseren Bereich Business DevelopmentRegion Nord: Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern Vertrieb von Smart-Home-Steuerungslösungen bei unseren Fachhandelspartnern aus der Sonnenschutzbranche Beratung und Unterstützung unserer Fachhändler bei der Planung und Inbetriebnahme von verschiedenen Smart-Home-Lösungen Strukturierte Gebietsbearbeitung und Betreuung der Bestandskunden Neukundenakquise und Gestaltung von langfristigen Kundenbeziehungen Kaufmännische und technische Klärung von Kundenanfragen Unterstützung bei Kundenschulungen, Produktpräsentationen und Messen Elektrotechnische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker Alternativ Rollladen- und Sonnenschutztechniker (Zusatzqualifikation Elektrofachkraft) mit mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb oder Service und mit einer hohen Affinität zu Funksteuerungen und Antrieben Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Umfeld erklärungsbedürftiger technischer Produkte aus dem Bereich Smart Home Gute IT- und Netzwerkkenntnisse Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung sowie eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Eine gezielte Einarbeitung und zahlreiche Produktschulungen sowie die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Abwechslungsreiche Tätigkeiten bei einem innovativen und stetig wachsenden deutschen Marktführer Homeoffice in der jeweiligen Vertriebsregion Einen Dienstwagen, auch zur Privatnutzung
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Technischer Verkaufsberater im Außendienst (w/m/i)
Mi. 24.02.2021
Kassel, Hessen, Hannover, Braunschweig, Hamburg, Bremen, Köln, Hagen (Westfalen), Münster, Westfalen, Erfurt, Göttingen, Magdeburg
NORRES entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Schläuche und flexible Schlauchsystemlösungen. Mit rund 300 Mitarbeitern und Standorten weltweit wollen wir national und international führend in unserem Kerngeschäft sein. Auch zukünftig wird die Unternehmensgruppe kräftig wachsen – als professionell gemanagter, inhabergeführter Mittelstandskonzern mit Markenprodukten sind wir unabhängig und solide aufgestellt. Wir richten alle Ziele und Handlungen auf die strategischen Ziele unserer Kunden aus und bieten Mehrwertkonzepte. NORRES bedient Wiederverkäufer zur Versorgung des Ersatzteilmarktes mit operativer Exzellenz in den Prozessen und bei industriellen Erstausrüstern sind wir Trendsetter mit innovativen Schlauchsystemen. Das NORRES Ziel ist auch weiterhin solides, qualitatives, kontinuierliches Wachstum zur nachhaltigen Entwicklung der Unternehmensgruppe durch Internationalisierung, konsequenter und professioneller Marktbearbeitung und Innovationen. Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTechnischer Verkaufsberater im Außendienst (w / m / i)für die Region Deutschland Nord (Kassel, Hannover, Braunschweig, Hamburg, Bremen, Köln, Hagen, Münster, Erfurt, Göttingen, Magdeburg, Dortmund) inklusive BENELUX Sie sind stark im Verkauf technischer, erklärungsbedürftiger Produkte. Sie gewinnen neue Kunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen aus. Sie bieten jederzeit eine kompetente und selbstständige Beratung, ob beim Kunden vor Ort oder telefonisch. Angebots- und vorbereitende Auftragsabwicklung. Gewinnung von Neukunden mittels einer professionellen Marktbearbeitung. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung.Sie besitzen verkäuferisches Talent, haben Spaß am Verkaufen und bringen fundierte Berufserfahrung aus dem Vertrieb technischer Produkte mit, vorzugsweise aus dem Außendienst.Vertrautheit in der Durchführung von technischen Schulungen ist von Vorteil.Eine ausgeprägte Kundenorientierung und kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie beherrschen darüber hinaus die englische Sprache. Ihre Arbeitsweise ist dynamisch, erfolgsorientiert und qualitätsbewusst.Sie bringen Reisebereitschaft mit, auch für mehrtägige Reisen.Mit NORRES bleiben Sie mobil – wir bieten Ihnen ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten NutzungSie arbeiten im HomeofficeDie richtigen Grundlagen schaffen – wir erstellen für jede Position einen individuellen EinarbeitungsplanDranbleiben – wir fördern und fordern, durch externe sowie interne SchulungenMit NORRES bleiben Sie fit – nehmen Sie teil an einer unserer SportgruppenKurze Entscheidungswege und ein offener und menschlicher Umgang miteinander sprechen für unseren Erfolg: Wir wachsen, wachsen Sie mit uns!
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Key Account Manager Bauträger für das Verkaufsgebiet Bremen und Niedersachsen (m/w/div.)
Mi. 24.02.2021
Delmenhorst
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: DelmenhorstSie erarbeiten und schließen geeignete Rahmenvereinbarungen mit Bauträgern im zugeordneten Verkaufsgebiet ab.Sie führen die Erarbeitung und Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen und Kontaktpflege zu Verbänden durch.Sie übernehmen die koordinierende Funktion aller Aktivitäten bei Bauträgern im zugeordneten VerkaufsgebietSie sind verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden.Sie aktualisieren CRM laufend um relevante Kundeninformationen.Sie arbeiten im Team mit der Planungsabteilung, den Außendienstmitarbeitern der Installateure und Heizungsbauern, mit dem Key Account Projektgeschäft und Wohnungswirtschaft.Ausbildung: technische Ausbildung, möglichst Meister*in oder Techniker*in im Heizungsbau mit kfm. VerständnisPersönlichkeit: sicheres, überzeugendes AuftretenArbeitsweise: zielorientiert, flexibel und belastbar, selbstständiges und eigenverantwortliches HandelnErfahrungen und Know-How: mehrjährige praktische Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung und gute und enge Kontakte zu Zielkunden, gute PC-KenntnisseQualifikationen: wohnhaft im oben genannten GebietFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Junior Key Account Manager FMCG (m/w/d)
Mi. 24.02.2021
Bremen
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine verantwortungsvolle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Im Rahmen der Neuausrichtung unserer Vertriebsstrukturen suchen wir zur Verstärkung unseres KAM-Teams für den nationalen Vertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Key Account Manager FMCG (m/w/d) Verantwortliche Betreuung und Übernahme der direkten Vertriebsverantwortung für einen definierten Kundenstamm im Retail-Geschäft der FMCG-Branche Erreichung der budgetierten Umsatz- und DB-Ziele sowie Objectives Entwicklung von kundenbezogenen Marketing- und Vertriebsstrategien Übernahme der Absatz-/Umsatz- und Konditionsplanung für die Kunden Umsetzung nationaler und kundenspezifischer Promotions- und Werbeaktivitäten Führen von Jahresgesprächen in den verantworteten Zentralen Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse Fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit im Rahmen einer ganzheitlichen Kunden-Steuerung Aktive Einbindung in zukunftsorientierte Projekte des Unternehmens Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Nachweisliche Erfahrung im erfolgreichem Vertrieb von FMCG Ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gutes Verständnis für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Vorausschauende, strukturierte Persönlichkeit mit präziser und selbständiger Arbeitsweise Strategisches Denken mit dem Blick fürs Wesentliche sowie Beharrlichkeit in der Zielerreichung Hohe IT- und Prozess-Affinität sowie ein sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Teamgeist und die Fähigkeit, andere zu überzeugen Sehr gute und präsentationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität, Reisebereitschaft Gültiger Führerschein für PKW Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung der Strukturen und Prozesse Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Intensive Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Leasing-Möglichkeiten für Dienstfahrräder Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Firmenfahrzeug mit Privatnutzung … und vieles mehr!
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Augenoptiker im Außendienst (m,w,d) für DE-Nord oder West
Di. 23.02.2021
Mühlacker, Hamburg, Bremen, Hannover, Kiel, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln
Du bist ein Verhandlungskünstler und liebst es, unterwegs zu sein? Du bist ein Kommunikationstalent und kannst gut mit Menschen arbeiten? Verkaufen ist dein Ding und du verstehst wie die Kunden ticken? Dann komm zu uns - wir brauchen Dich! Wir bei der DAO wollen auch in Zukunft Großes bewirken, obwohl wir schon seit langer Zeit nicht mehr zu den Kleinen gehören. Als eines der führenden Großhandelsunternehmen für Brillengläser und modernste Augenoptikgeräte arbeiten wir jeden Tag mit tausenden Kunden in Deutschland, Österreich und Tschechien zusammen. Es gibt immer was zu tun und täglich neue, spannende Herausforderungen zu meistern. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb Dich … JETZT! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Augenoptiker im Außendienst (m,w,d) für DE-Nord oder West Aktiver Vertrieb von Brillenglas/Brillenfassungen und Investitionsgütern (Maschinen, Instrumente & Einrichtungen) Eigenverantwortliche Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstamms (Augenoptiker, Augenärzte & Kliniken) Gezielte Neukundenakquise Schaffung von individuellem Mehrwert durch die gezielte Analyse der Kundenbedarfe sowie konsequenter Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Eine Ausbildung zum Augenoptiker ist wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative und unternehmerisches Denken Teamplayer und Vertriebsstratege mit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Erfahrungen im Außendienst sind von Vorteil Seriöses und erstklassiges Auftreten Hohe Reisebereitschaft erforderlich Eine unbefristete Festanstellung, 30 Tage Urlaub, leistungsgerechte Bezahlung Ein spannendes Arbeitsumfeld mit fl achen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen & berufl ichen Entwicklung Mitarbeiterevents und eine kostenlose Brille pro Jahr Firmenwagen zur privaten Nutzung und Handy
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Verkäufer (m/w/d) im Außendienst Zukunftsmarkt Energie/Flüssiggas
Di. 23.02.2021
Stade, Hamburg, Bremen, Cuxhaven, Ruttel, Kreis Friesland, Aurich, Ostfriesland
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und seit Jahrzehnten erfolgreich auf dem Energiesektor tätig. Primagas ist ein Joint Venture der deutschen Gründerfamilie Aretz und der SHV Energy, dem Weltmarktführer im Vertrieb von Flüssiggas. Wir erwirtschaften in Deutschland einen Umsatz von etwa 230 Mio. € p. a. mit dem Vertrieb von Flüssiggas (LPG) und verflüssigtem Erdgas (LNG) in Tanks an Endverbraucher. Dies sind vor allem private Haushalte sowie gewerbliche Kunden, einschließlich Landwirtschaft und Industrie. Wir zählen zu den Marktführern in Deutschland und zeichnen uns durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus. In 2020 ist PRIMAGAS zum neunten Mal in Folge vom CRF Institute als TOP Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Flüssiggas ist eine moderne, umweltfreundliche und wirtschaftliche Energie, die zudem vielseitig einsetzbar ist. Ein Produkt, das viel kann und immer wichtiger wird. Vor diesem Hintergrund bietet sich Ihnen eine abwechslungsreiche und zugleich zukunftssichere Aufgabe, die Sie mit viel Spielraum gestalten und deren Erfolgspotenzial Sie bei uns voll ausschöpfen können. Wir suchen motivierte Einsteiger/innen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Verkaufsgebiet Stade, Hamburg, Bremen, Cuxhaven, Friesland, Aurich als Verkäufer (m/w/d) im Außendienst Zukunftsmarkt Energie/Flüssiggas Flüssiggas ist eine moderne, umweltfreundliche und wirtschaftliche Energie, die zudem vielseitig einsetzbar ist. Ein Produkt, das viel kann und immer wichtiger wird. Vor diesem Hintergrund bietet sich Ihnen eine abwechslungsreiche und zugleich zukunftssichere Aufgabe, die Sie mit viel Spielraum gestalten und deren Erfolgspotenzial Sie bei uns voll ausschöpfen können. Gewinnung von neuen Marktanteilen: Sie entwickeln Ihr Gebiet, sodass Sie neue Marktanteile und neues Volumen generieren. Akquisition von Neukunden: Sie beraten (Groß-)Kunden, führen Vertragsverhandlungen und schließen sie ab. Ebenso begleiten Sie Ihre Kunden bei der Inbetriebnahme der Anlage. Pflege von Vermittlern, Partnern und Kunden (Privatkunden, Gewerbe/Industrie, öffentlich): Sie bauen starke Geschäftsbeziehungen zu unseren Vermittlern, Partnern und Kunden auf und kontinuierlich aus. Akquisition von neuen Vermittlern: Sie etablieren dauerhafte Beziehungen zu neuen Partnern. Akquise in verschiedenen Anwendungsbereichen: Sie akquirieren in unterschiedlichen Bereichen wie Landwirtschaft, Hallenheizung, BHKW, Prozesswärme oder innerbetrieblichen Treibgastankstellen. Marktbeobachtung und -forschung: Im eigenen Gebiet halten Sie den Markt im Blick, insbesondere in Bezug auf Wettbewerbsaktivitäten und -energien. Berichtswesen: Sie pflegen Daten, Berichten und Tätigkeiten in unserem CRM-System. Eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder eine Ausbildung im SHK-Bereich ist Ihre fachliche Basis. Ihr Talent als Verkäufer/in konnten Sie nach Ihrer Ausbildung bereits unter Beweis stellen. Sie überzeugen durch eine offene und freundliche Art, gleichzeitig sind Sie zielgerichtet, durchsetzungsstark, besitzen eine hohe Eigenmotivation und zeigen Geschick in Verhandlungen. Die Ziele, die Sie sich setzen, verfolgen Sie konsequent und systematisch. Sie denken strategisch und vernetzt, wodurch es Ihnen leicht fällt, Wesentliches von Unwesentlichem zu unterscheiden. Bei der engen Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen/-innen blühen Sie auf. Sie sind neugierig darauf, Neues zu lernen und aufgeschlossen für neue Ansätze, z. B. im Vertrieb. Sie zeichnen sich durch Engagement und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft aus. Mit den gängigen MS-Office-Programmen können Sie gut umgehen. Für Ihren Beruf gehen Sie gerne auf Reisen. Coaching durch einen erfahrenen Mentor Professionelle Einarbeitung Nach Einarbeitung Verantwortung für Ihr Gebiet Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit Übertarifliche Vergütung, bestehend aus einem attraktiven Grundgehalt und einer leistungsabhängigen Prämie Umfangreiche sonstige Sozialleistungen (z. B Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Brillenzuschuss) Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Modernste Arbeitsmittel für den mobilen Einsatz im Außendienst (iPad, Handy und Home-Office-Ausstattung) Regelmäßige interne und externe Schulungen
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Verkaufsleiter - PSA (m/w/d) für Nord- und Ostdeutschland
Di. 23.02.2021
Hamburg, Hannover, Bremen, Osnabrück, Kiel, Berlin
Die GVS Gruppe ist einer der führenden Hersteller von Filtern und Komponenten für Applikationen in der Medizintechnik, Life Scienes, Automobilindustrie, Haushaltsgeräteindustrie, persönliche Schutzausrüstung und anderen kommerziellen und industriellen Anwendungen. GVS hat zur Zeit über 3.000 Beschäftigte und produziert weltweit. Für unseren Bereich Atemschutz, sind wir auf der Suche nach einem/einer Außendienstmitarbeiter/in, um den Umsatz in Nord- und Ostdeutschland weiter auszubauen. Der oder die erfolgreiche Kandidat/in ist verantwortlich für die Kontaktaufnahme mit bestehenden Kunden, die Identifizierung neuer Möglichkeiten und das Nachgehen potenzieller Kontakte. Der/die Außendienstmitarbeiter/in wird auch Branchentrends beobachten, um aufstrebende Märkte zu identifizieren und Pläne entwerfen, um diese Märkte zur Umsatzsteigerung zu nutzen. Wenn Sie bereits Erfahrung im Außendienst haben, dann freuen wir von Ihnen zu hören. Bestandskundenbetreuung (Handel und Industrie) und Ausbau der bestehenden Kontakte Neukundengewinnung Angebotserstellung und Nachverfolgung Produktberatung und -präsentation Marktbeobachtung und -analyse Messeauftritte / Besuchen von Branchenmessen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung Erfahrungen im Vertrieb oder Außendienst sind wünschenswert Reisebereitschaft (50 %) und eigenständige Planung Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Überzeugungskraft Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Analytische, vertriebsorientierte Denkweise und kundenorientiertes Auftreten Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Englischkenntnisse wünschenswert Eine leistungsgerechte Vergütung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/innen Home Office Firmenwagen Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an bjoern.ertle@gvs.com
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