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Außendienst: 281 Jobs in Oststeinbek

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 277
  • Ohne Berufserfahrung 149
Arbeitszeit
  • Vollzeit 281
  • Home Office möglich 102
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 259
  • Handelsvertreter 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Vertriebsleiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Berlin, Bremen, Leipzig, Dresden, Frankfurt am Main, Nürnberg
Piher ist ein spanischer Hersteller von Befestigungswerkzeugen für Holz- und Metallbearbeitung. Europe Tools in Steinfeld (Old.) hat das Sortiment der Firma Piher im deutschsprachigen Raum Europas erfolgreich eingeführt. Aufgrund dieses Wachstums suchen wir einen Vertriebsleiter, um die immer größere Anzahl an Kunden effizient betreuen zu können. Sie werden im Außendienst tätig sein und können ihre sonstigen Aufgaben im Homeoffice erledigen. Die Betreuung der Bestandskunden Korrespondenz mit Bestandskunden und unserem Hauptlieferanten Die Gewinnung neuer Kunden deutschlandweit Die technische Schulung der Kunden Die Teilnahme an internationalen und lokalen Messen Sie berichten direkt dem Geschäftsführer Fließende deutsch und spanisch Kenntnisse in Wort und Schrift Bereits Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Verkauf Vertriebserfahrung Führungserfahrung Gute Kenntnisse in Microsoft-Office Überzeugungsfähig und wortgewandt Gepflegtes und sicheres auftreten Sie werden sowohl vom Geschäftsführer als auch von einer kompetenten Sachbearbeiterin unterstützt, welche beide Sprachen beherrscht Ausschließliches Arbeiten im Homeoffice bzw. im Außendienst Arbeitsequipment (Laptop, Handy) 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten
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(Junior) Key Account Manager (m/w/d) International

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Erstklassige Produkte und qualifizierte Mitarbeitende machen Kühne zu einem erfolgreichen Familienunternehmen und führenden deutschen Food-Markenartikler. Für den Bereich Food Partners in unserer Zentrale in Hamburg suchen wir – ab sofort und unbefristet – kühne Verstärkung. (JUNIOR) KEY ACCOUNT MANAGER (M/W/D) INTERNATIONAL Fokussierte und selbstständige Betreuung der Kunden in den Auslandsmärkten Skandinavien und Benelux Erarbeitung von Marktanalysen und Marktstrategien Steuerung und Entwicklung aller Kunden nach den maßgeblichen KPI´s (Umsatz und Profitabilität) Erstellung der jährlichen Budgetplanung für zu verantwortende Kunden nach Absatz, Umsatz und Profitabilität Eigenständige Preisverhandlungen und Kontraktabschlüsse Enge Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung zur Entwicklung und Projektierung neuer Sortimente Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Handel (wünschenswert im Bereich Key Account Management der FMCG-Branche) Kenntnisse über die zu betreuenden Märkte ist von Vorteil Verhandlungsstärke, stets auf Augenhöhe Erfolgs- und Ergebnisorientiert sowie eine ausgeprägte Durch- und Umsetzungsstärke Bereitschaft internationale Kunden und Messen zu besuchen Fließend in deutscher und englischer Sprache 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Einen eigenen Firmenlaptop mit Home-Office Möglichkeit Zuschuss zu Deinem HVV Profi-Ticket und zum Fitnessstudio Fitness First Entwicklungsmöglichkeiten mit viel Gestaltungsspielraum und Freiheit für Eigeninitiative Dynamisches und familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Unsere tollen Produkte, mit denen wir in vielen Bereichen zu den Marktführern zählen!
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Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst

Mi. 27.10.2021
Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen, Hamburg, Berlin
Pascoe Naturmedizin gehört zu den 100 modernsten mittel­ständischen Unter­nehmen Deutschlands. Die Erfolgsge­schichte des auf Naturmedizin spezialisierten Familienunter­nehmens begann vor drei Generationen und mehr als 120 Jahren, als Friedrich H. Pascoe 1895 seine erste Apotheke in Mülheim an der Ruhr übernahm. Heute arbeiten 200 Mitarbeiter an dem weltweiten Erfolg. Sie entwickeln und produzieren auf höchstem Qualitäts­standard pflanzliche und homöo­pathische Arzneimittel, Vitamin­präparate sowie Nahrungs­ergänzungs­mittel. Zur Verstärkung unseres Bereichs Vertrieb suchen wir ab sofort für die Regionen Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Hamburg und Berlin jeweils einen engagierten Key Account Manager (m/w/d) im AußendienstPositionierung der Produkte im klinischen Umfeld und strategische Weiterentwicklung des KundensegmentsAufbau und kompetente Weiterentwicklung von Key-Opinion-Leadern, Referenten und medizinisch-wissenschaftlichen ZentrenDefinition von Vertriebszielen und Verantwortung für die Umsetzung, Weiterentwicklung und nachhaltige Ausrichtung der strategischen ZieleAnsprechpartner für medizinisch-wissenschaftliche FragestellungenBetreuung externer Stakeholder (Kliniken, Ärztezentren, Großpraxen etc.)Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kollegen aus Forschung & Entwicklung, Marketing sowie mit internationalen KollegenAufbereitung und Präsentation medizinisch-wissenschaftlicher InhalteVorbereitung und kompetente Organisation und Leitung von Veranstaltungen, Expertenmeetings und Advisory BoardsTeilnahme an nationalen und internationalen KongressenMindestens Sachkenntnis gem. § 75 AMG, idealerweise abgeschlossenes Medizin- oder naturwissenschaftliches Studium mit PromotionErfahrung im deutschen Klinikmarkt und Kenntnisse über Abläufe und Strukturen wünschenswertÜberzeugungskraft durch professionelles Beziehungsmanagement und Abschluss­sicherheitHohes Maß an Identifikation mit Vertriebs­zielen, Kennzahlen sowie ausgeprägtes unternehmerisches DenkenErfahrung in der aktiven Gestaltung von Projekten sowie in der Arbeit in cross-funktionalen TeamsFähigkeit zu strategischem Denken und UmsetzungsstärkeHohe intrinsische MotivationSoziale Kompetenz und sehr sicheres AuftretenSelbstbewusstsein, PräsentationsgeschickEffiziente, strukturierte, eigenständige, lösungsorientierte ArbeitsweiseMitdenkend, über den Tellerrand schauend, pro-aktiv Dinge vorantreibenTeamgeist, Kontaktfreude und Kommuni­kations­stärke, „Netzwerken“Sehr gute Englisch- und EDV- KenntnisseReisebereitschaftEin anspruchsvolles, herausforderndes und abwechslungsreiches AufgabengebietDie Zusammenarbeit mit und in einem motivierten TeamEine direkte und offene UnternehmenskulturExzellente Perspektiven und Weiterbildungs­möglichkeiten
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Hamm (Westfalen), Bremen, Hamburg, Kiel, Hannover, Bremerhaven
SCHROEDER + BAUER ist ein international renommierter Hersteller von Präzisions-Stanzwerkzeugen, Stanzteilen sowie kompletten Baugruppen. Wir fertigen Bauteile in engsten Toleranzen. Im Schwerpunkt beliefern wir Kunden aus den Bereichen Automobilelektrik, Elektronik und Telekommunikation. Um unser Team weiter zu verstärken, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)Referenz: 202140_ST Neukundenakquise und professionelle Betreuung unserer Bestandskunden im Außendienst Laufende Analyse der Marktsituation und Definition von Kundenpotenzialen Kalkulation und Erstellung von Angeboten und Aufträgen Technische Beratung der Kunden Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen Vertretung des Unternehmens bei Messen, Veranstaltungen und Events der Branche Ausgeprägte Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit, sowie ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick Mehrjährige Berufserfahrung in der Stanztechnik Abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise mit einer betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld.
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Sales Manager (m/w/d) für E-Health-Lösungen

Mi. 27.10.2021
Hamburg
medatixx ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für ambulant tätige Ärzte in Deutschland. „Damit die Praxis läuft“ – das ist unser Motto, welches wir unse­ren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verdanken. Tagtäglich ent­wickeln sie mit Leidenschaft, Wissen und Können innovative E-Health-Lösun­gen und gestalten effiziente Prozesse für die Arztpraxis.Sales Manager (m/w/d) für E-Health-Lösungen Sie beraten niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen und stellen unsere hochwertigen Healthcare-Produkte und Dienstleistungen vor Beratungstermine organisieren Sie, führen Präsentationen durch und fördern den aktiven Verkauf in Ihrer Vertriebsregion Sie erarbeiten im Vertriebsprozess gemeinsam mit Ihren Teamkollegen Lösungskonzepte auf Basis konkreter Projektanforderungen Darüber hinaus besuchen Sie regio­nale Messen- und Kundenveranstal­tungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, als Kaufmann (m/w/d) für IT-System-Mangement oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise haben Sie Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten im IT-UmfeldE-Health-Themen (Hard- und Software) interessieren Sie und Sie haben gute technische KenntnisseSie sind kommunikationsstark und präsentationssicher, um als kompe­tenter Gesprächspartner mit Ihren Kunden agieren zu könnenZudem besitzen Sie einen Führer­schein der Klasse BAttraktives Paket an Gesundheits- und SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und Überstun­denausgleich durch FreizeitIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKrippen- und KindergartenzuschussSabbaticalObst- und Verpflegungstage sowie kostenlose GetränkeFirmen- und Teamevents
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hamburg
KERAMUNDO ist der führende, leistungsstarke Fliesenfachhandel im deutschen Markt. Täglich aufs Neue arbeiten wir mit großem Engagement, Leidenschaft und positivem Denken daran, unsere Produkte und Leistungen stetig zu verbessern und unsere Begeisterung für Fliesen mit unseren Kunden zu teilen – sie zu inspirieren. Für unsere KERAMUNDO Niederlassung in Hamburg  suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Als Gewinnertyp überzeugen Sie dabei vor allem neue Kunden von unserem Können und unseren Qualitäten Ihr Ziel: mehr Aufträge, glückliche Kollegen und natürlich immer zufriedene Handwerker-Profis   Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen (Sparte Fliese) wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Einen gültigen PKW-Führerschein (mind. Klasse B) werden Sie brauchen, wenn Sie mit dem schicken Firmenwagen alte und neue Kunden besuchen Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man sich gut und STARK präsentiert Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland So bringen wir Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Senior Sales Manager Commerce m/w/d

Di. 26.10.2021
Hamburg
Wir sind novomind - hanseatisch verwurzelt in Hamburg, technologisch weltweit im Einsatz. Wir entwickeln intelligente Commerce- und Customer Service-Softwarelösungen und gehören zu den europäischen Technologieführern in unserem Geschäftsfeld. Mit über 400 Mitarbeitern betreuen wir mehr als 200 Unternehmen in Europa und Asien. Das Leistungsspektrum ist ebenso breit wie spezialisiert: Von kundenindividuellen E-Business-Lösungen und E-Commerce-Produkten wie Online-Shops, PIM (Product Information Management) sowie Marktplatzintegrationen bis hin zu maßgefertigten Lösungen für Contact und Service Center.Wir wollen unser Sales Team für unsere E-Commerce Produkte verstärken. Bewirb dich jetzt bei novomind in Hamburg und werde Teil eines innovativen und leistungsfähigen Teams. Wir schätzen eigenverantwortliches Handeln, Kundenorientierung, teamorientierte Arbeitsweisen und überdurchschnittliche Fachkenntnisse. Arbeite gemeinsam mit uns an der Erreichung unserer ehrgeizigen Ziele. Deine Aufgaben im Detail: Generierung von Neukundengeschäft im Enterprise Segment mit Schwerpunkt DACH Kaltakquise/Kontaktanbahnung zu potenziellen Kunden Aufbau eigener Vertriebspipeline und Pflege im CRM System Gezielte und strategische Kundenpotenzialanalyse Beratung und Betreuung deiner Neukunden mit dem Ziel, langjährige Partnerschaften/Accounts aufzubauen Umsatz- und Kundenverantwortung für die Kundengruppen Führung von Ausschreibungsprozessen von der Ausschreibung bis zur Vertragsgestaltung Einarbeitung in unsere Softwareprodukte, um aktiv an der Beantwortung von Ausschreibungsunterlagen und Sales Präsentationen mitzuarbeiten Aktive Mitarbeit an der Entwicklung neuer Vertriebskonzepte und -methoden Du bist kommunikativ, diszipliniert, redegewandt und arbeitest ergebnisorientiert. Du hast bereits umfangreiche Erfahrung im Vertrieb, Netzwerk und Know-how im Bereich von Commerce Lösungen und in der Ansprache von Neukunden. Idealerweise verfügst du bereits über ein gutes Netzwerk im Software Vertrieb. Eine entsprechende Reisebereitschaft setzen wir voraus. Du bist internetaffin und kennst dich in der Online-Recherche aus; Online-Shopping ist für dich kein Fremdwort. Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen Abwechslungsreiche und spannende Projekte Kompetente und motivierte Kollegen Arbeiten vom Standort Hamburg oder mobil Homeoffice-Modell Leistungsorientierte Vergütung Individuelle Weiterbildung Jede Menge Erfolg und Spaß bei der Arbeit
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Sales Manager (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Standort(e): Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart Art: Festanstellung Die bridgingIT-Gruppe ist eine herstellerunabhängige und produktneutrale Technologie- und Unternehmensberatung. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen des gehobenen Mittelstands und globale Konzerne. Die Berater*innen unserer Unternehmensgruppe setzen ihre Digitalisierungsstrategien in den Themenfeldern Technologien, Branchen, Methoden und Wertschöpfung ganzheitlich um. In unserer Unternehmensgruppe werden Werte wie Nähe und Verantwortungskultur von den Kolleg*innen gelebt. Wir legen Wert auf Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexibilität und Familienfreundlichkeit – auf dich als Mensch. Für unsere Sales Teams in Key Accounts und etablierten Märkten suchen wir erfahrene Sales Manager (w/m/d), um unser Dienstleistungsportfolio bei namhaften Kunden zu platzieren und auszubauen. Du wirst in alle relevanten Vertriebsprozesse eingebunden und mittels deiner zuverlässigen Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie deiner Durchsetzungsstärke ein Team von Salesmitarbeitern aufbauen und führen. Der Vertrieb von Beratungsleistungen und IT-nahen Umsetzungsprojekten ist dir nicht fremd und du freust dich auf ein Gespräch? Der Umgang mit Menschen, das Netzwerken und die langfristige Pflege von Kundenbeziehungen macht dir Spaß? Dann bist du bei uns genau richtig! Es erwartet dich ein interessantes Arbeitsumfeld, welches du im Zuge des konstanten Wachstums der bridgingIT und unserer kontinuierlichen Professionalisierung zunehmend mitgestalten kannst. Durchführung von strategischem und operativem Key Account Management Aufbau und Weiterentwicklung von bestehenden Kundenbeziehungen Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung von (Pre-)Sales-Terminen Lead- und Auftragsmanagemenet Abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt im Bereich Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Erfahrung als Sales Manager für Beratungsleistungen in einer Führungsrolle Spaß an den Themen: Strategie, Organisation, Aufgabentracking und direkte Kommunikation mit Menschen Eigenmotivierte und ganzheitlich denkende Persönlichkeit, die Zusammenhänge erfasst und Potenziale identifiziert Durch die geographische Nähe zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Option vom Home-Office zu arbeiten, können wir bei der Planung unserer Projekte deine besondere Lebenssituation berücksichtigen. Bei uns genießt du die Vorteile eines stabilen, stark wachsenden Mittelständlers mit dem Unternehmergeist eines Start-ups, bei dem Arbeiten Spaß macht. Unsere respektvolle und wertschätzende Firmenkultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens- und Erfahrungsaustausch. Persönliches Mentoring für den optimalen Einstieg, kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns ebenso selbstverständlich wie individuelle Coachings, um dir den unternehmensinternen Aufstieg zu ermöglichen. Vom (elektrischen) Dienstwagen, über die Bahncard bis hin zum Firmenfahrrad über die betriebliche Altersvorsorge. Du kannst verschiedenste Benefits wählen. Und wenn du möchtest, kannst du dich sehr gerne in unsere gelebten Werteinitiativen – von story&identity, smart&professional, green&social bis hin zu fun&sports – einbringen. Mehrmals im Jahr bieten wir dir die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten auf unseren internen Konferenzen, wie den Community Days und den Entwicklertagen, auszutauschen. Egal, ob es sich um moderne Technologien, Projekterfahrungen oder methodische Vorgehensweisen handelt – es werden immer spannende IT-Trends diskutiert, in Vorträgen präsentiert oder einfach ausprobiert. Jeder ist herzlich willkommen, mitzuwirken und teilzunehmen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebs - Außendienst gern auch als Quereinsteiger

Di. 26.10.2021
Hamburg
Für die meisten Unternehmen ist Nachhaltigkeit eines der wesentlichen Gründe für Umstrukturierungen althergebrachter Prozesse und Dienstleistungen. Ein wesentlicher Teil des Nachhaltigkeitsmanagements ist der Bereich Abfall. Unser wesentliches Unternehmensziel ist es, die Abfallbeseitigung zu vermeiden, das Recycling zu stärken und im Sinne einer modernen Circular Economy zu handeln. Durch unsere Verbandslösungen werden Abfall- und Wertstoffströme hauptsächlich mittelständischer Handels- und Handwerksbetriebe gebündelt und zu vergünstigten Konditionen an den Entsorgungs- und Recyclingmarkt abgegeben. Unsere Kunden nutzen unseren Rundumservice im Bereich Abfallmanagement.Haben Sie Lust daran, an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens in der Metropolregion Hamburg aktiv mitzuwirken alsMitarbeiter (m/w/d) Vertriebs - Außendienst gern auch als QuereinsteigerAktive Betreuung von Bestandskunden und Ansprache sowie Gewinnung von Neukunden im Abfallbereich: Gewerbehöfe, Baustellen, SonderabfälleMitwirkung an der Entwicklung und dem Verkauf neuer bedarfsorientierter DienstleistungenAngebote erstellen und nachfassenErkennen von Potentialen bei bestehenden und neuen KundenKommunikation und Kooperation mit dem Innendienstteam, Produktmanagement und MarketingErfolgreiche Vertriebstätigkeit – sowohl in der Neukunden-Akquise als auch in der Betreuung der BestandskundenIdealerweise Berufserfahrung in einer mit der Aufgabenstellung vergleichbaren Tätigkeit im Bereich Dienstleistungen, Einzelhandel und/oder HandwerkHohe Kunden- und DienstleistungsorientierungBegeisterung- und ÜberzeugungsfähigkeitOrganisationsvermögen und eigenständige ArbeitsweiseUnsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein hohes Maß an Wertschätzung und Respekt, Vertrauen und offene Kommunikation ausFlache Hierarchien und kurze Reaktionszeiten ermöglichen schnelle Entscheidungen und flexibles HandelnWir entdecken und entfalten unsere Potentiale, haben ehrgeizige Ziele sowohl für unsere persönliche Entwicklung als auch für das Wachstum und den Erfolg unseres UnternehmensSie werden intensiv eingearbeitet, erhalten die erforderliche fachliche und persönliche Unterstützung für eine erfolgreiche Tätigkeit in unserem Team. Das Einkommen besteht aus einem Grundgehalt und einem erfolgsbezogenem Gehalt.
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(Junior) Gebietsleiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hamburg, Bremen, Rostock, Freiburg im Breisgau, Mannheim, Frankfurt (Oder)
Unser finanziell grundsolides mittelständisches Unternehmen finden Sie unter den Top 50 des deutschen Mittelstandes. Wir haben uns in mehr als 40 Jahren zu einem führenden Hersteller auf dem Gebiet von Premium-Pflegeprodukten für Auto, Motorrad und Fahrrad entwickelt. Aktuell stellen wir die Weichen auf noch mehr Wachstum und deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams jeweils für die Gebiete: - Hamburg/Bremen/Rostock plus Umland - Freiburg/Mannheim/Frankfurt a. M. plus Umland Betreuung eines eigenen Kundenstamms (Großhändler und Einzelhändler) Akquisition von Neukunden Motivation der Partner u. a. durch Produkt- und Verkaufsschulungen Effiziente Planung und Steuerung von Aktivitäten mithilfe unseres modernen CRM-Systems Messe- und Eventbetreuung etc. Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (gerne Außendiensterfahrung – ist jedoch keine Voraussetzung) Berufserfahrung im Außendienst oder Filialverkauf Spaß am aktiven Verkaufen Ausgeprägte Selbstmotivation, Durchsetzungskraft und Ehrgeiz Hands-on Mentalität, Verhandlungsgeschick sowie Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Loyalität Freude am Teamwork, Leidenschaft für den Fahrrad-, Motor- und Auto-Bereich Hohe Reisebereitschaft; Wohnort im Verkaufsgebiet Neutrales Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung Hochwertige technische Ausrüstung, renommierte Premiumprodukte sowie ein ausgezeichnetes Image am Markt Sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z.B. zum Key-Accounter Seminare und Fortbildungen Familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsorientierte und marktkonforme Vergütung
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