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Außendienst: 100 Jobs in Ottobrunn

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 98
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Home Office 25
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Key Account Manager (m/w/d)

So. 31.05.2020
Grasbrunn
Die Bel Group, ein 1865 gegründetes französisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Suresnes – Frankreich, ist heute ein wichtiger Akteur im Bereich der Milchprodukte und Fruchtsnacks und hat im Jahr 2018 einen Umsatz von 3,3 Mrd. Euro erzielt. Die internationale Entwicklung basiert auf einem Portfolio von legendären Marken wie La Vache Qui Rit®, Kirii®, Mini Babybel®, Leerdammer® und Boursin®, die Verbraucher auf der ganzen Welt anziehen. Die Mission - "Champion Healthier and Responsible Food for All" - leitet die 12.600 Mitarbeiter bei der Einführung eines nachhaltigen und profitablen Geschäftsmodells, das den Verbraucher und die gemeinsame Wertschöpfung in den Mittelpunkt seiner Entscheidungen stellt. In der Region DACH firmiert neben der in Grasbrunn bei München ansässigen Bel Deutschland GmbH, die für den Vertrieb der Produkte in Deutschland und Österreich verantwortlich ist, die Bel Suisse mit Sitz in Cham – Schweiz. Insgesamt konnten die beiden Tochtergesellschaften im Jahr 2018 einen Umsatz von 327 Millionen Euro erwirtschaften – dabei beschäftigten sie rund 150 Mitarbeiter. Betreuung ausgewählter regionaler Kunden mit Umsatz-, Kosten– und Budgetverantwortung erfolgreiche Umsetzung der vorgegebenen Ziele bzgl. Absatz, Umsatz, Kundenbudget, Sortiment, Distribution und Platzierung bei den Kunden Erstellung von Kundenstrategien, -plänen und -budgets Analyse, Vorbereitung und Führen von Verkaufs- und Jahresgesprächen sowie die Umsetzung der getroffenen Vereinbarungen Erarbeitung kundenspezifischer Aktionspläne und Verkaufsförderungsmaßnahmen Gewährleistung der Umsetzung der Kundenabsprachen in der Fläche durch konkrete Empfehlungen an die Feldorganisation erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor / Master) mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, speziell im Key Account Management im Markenartikelbereich idealerweise zusätzlich Erfahrung im Bereich Category Management oder Marketing erste Erfahrungen im Bereich eCommerce sehr gute Kenntnisse im FMCG Category Management sehr gute Kenntnisse der Strukturen im dt. Lebensmitteleinzelhandel sehr gute Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten sowie Kommunikationsstärke analytisches und konzeptionelles Denkvermögen pragmatische Herangehensweise, initiativ und belastbar selbständiges Arbeiten als auch ausgeprägte Teamfähigkeit sehr gute PC Kenntnisse, v. a. MS Office neben sehr guten Deutsch- auch gute Englischkenntnisse Sie erwartet eine verantwortungsvolle Stelle mit einem großen Gestaltungsspielraum in einem spannenden Umfeld und ein ambitioniertes und nettes Team. Neben Gleitzeit bieten wir Ihnen nach der Probezeit die Möglichkeit einen Tag pro Woche im Home-Office zu arbeiten. An unserem Standort in Grasbrunn bei München finden Sie ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld mit einer hervorragenden Infrastruktur und Verkehrsanbindung.
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Senior Key Account Manager im Sales und Recruiting (m/w/d)

So. 31.05.2020
München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg, Stuttgart
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt/Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg In Deiner Position im Key Account Management ermittelst Du Entscheider bei potenziellen Kunden und überzeugst diese in telefonischen sowie persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Du akquirierst offene Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Darüber hinaus konzentrierst Du Dich auf Schlüsselkunden, deren strategischen Aufbau und orientierst Dich hierbei an Marktentwicklungen und Trends Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Für den Einstieg als Senior Key Account Manager besitzt Du bereits relevante Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem wirtschaftsnahen Studienfach oder in einem anderen Studiengang Durch Deinen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen konntest Du bereits nachweisbare Verkaufserfolge erzielen und ein Netzwerk auf Entscheiderebene aufbauen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick sowie Durchsetzungsvermögen und strahlst das durch eine souveräne und professionelle Art aus Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Rheometer im Gebiet Bayern

Sa. 30.05.2020
München, Freising, Oberbayern, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau
Die Anton Paar Germany GmbH ist mit über 140 Mitarbeitern als Tochtergesellschaft der Anton Paar GmbH für Vertrieb und Service von Präzisionsmessgeräten zuständig. Anton Paar entwickelt und produziert seit mehr als 40 Jahren Laborgeräte sowie hochgenaue Prozessmesstechnik und liefert auch maßgeschneiderte Automations- und Robotik-Lösungen. Mit den Geräten zur Dichte- und Konzentrationsmessung, zur CO2-Messung sowie den Rheometern ist Anton Paar weltmarktführend. Zur Verstärkung unseres Teams für den Bereich Vertrieb suchen wir ab sofort einen: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Rheometer im Gebiet Bayern Arbeitsort: Vertriebsgebiet Süd in den PLZ 80-87 und 93-94 Verantwortlich für den Vertrieb von Rheometern Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Durchführung von Gerätedemonstrationen und -installationen vor Ort beim Kunden Anwendungstechnische Beratung und Ausarbeitung kundenspezifischer Lösungen Vermittlung von produktspezifischem Wissen Eigenverantwortliche Führung von Verkaufsverhandlungen Erarbeitung und Durchführung strategischer Vertriebsmaßnahmen und Kampagnen zur Umsatzsteigerung Teilnahme an Messen und Konferenzen Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium Interesse an Messtechnik Idealerweise einige Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb von Geräten zur physikalischen Messtechnik Fundierte Kenntnisse in der Rheologie, Viskositätsmessung sowie in der Messung von Fließ- und Deformationsverhalten sind von Vorteil Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse Organisations- und Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Kundenorientierung Unternehmerische Denkweise sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse 3 / B Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, international erfolgreichen Konzern Fortbildungen und eine attraktive Vergütung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung integriert in einem dynamischen und motivierten Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeiten aus dem Homeoffice (z.B. in München und Umgebung, Freising, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt) Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen (AVWL) Ein neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung 13,5 Monatsgehälter
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Biologen, Chemiker, PTA, MTA, CTA, BTA, Pharmareferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe

Sa. 30.05.2020
Hamburg, Hannover, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg, München
Ashfield – das sind mehr als 7.000 Mitarbeiter in 26 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Wir möchten dadurch kreative, skalierbare und maßgeschneiderte Gesundheitslösungen finden, die reibungslos umgesetzt werden können und so positive Ergebnisse für Patienten zu erzielen und einen Mehrwert verleihen. Unser Kunde, Bavarian Nordic, ist ein voll-integriertes Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Krebsimmuntherapien und Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten konzentriert. Das Unternehmen verfügt über ein vielfältiges und wachsendes Portfolio an Impfstoffen, das durch Eigenentwicklungen, öffentlich-private Partnerschaften und Branchenkooperationen unterstützt wird. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist seit 1998 an der Nasdaq Copenhagen Stock Exchange notiert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kvistgaard, Dänemark, mit Niederlassungen in München, Deutschland und North Carolina, USA, beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter. Gemeinsam suchen wir für den Aufbau einer neuen Außendienstlinie bundesweit zum 17.08.2020 Biologen, Chemiker, PTA, MTA, CTA, BTA, Pharmareferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe Aktuell Vakante Regionen: Hamburg Hannover Dortmund Kassel Stuttgart München Regensburg Übermittlung der Produktinformationen bei Beratungs- und Verkaufsgesprächen in der Arztpraxis Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte. Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Bavarian Nordic beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Bavarian Nordic entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Hohe Bereitschaft und Begeisterung sich in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten. Sie besitzen Verkaufstalent, sind geschickt im Organisieren und im Aufbau von Kontakten Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Motivation etwas zu bewegen und sich eigenständig weiterzubilden bringen Sie bereits mit Ein eloquenter und seriöser Auftritt, sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Vertriebsleiter | Sales Manager (m/w) Vertrieb Versicherung

Sa. 30.05.2020
München, Garmisch-Partenkirchen, Ingolstadt, Donau, Kaufbeuren, Memmingen, Augsburg, Passau, Regensburg, Straubing
Werden Sie Vertriebsleiter | Sales Manager (m/w) der Organisation Leben (B2B Vertrieb) Ihr Vertriebsgebiet umfasst u.a. die folgenden Städte: München | Garmisch | Ingolstadt | Kaufbeuren | Memmingen | Augsburg | Passau | Regensburg | Straubing   Die HanseMerkur genießt ein hervorragendes Image bei Maklern, Pools und Vertrieben. Wir bieten einen tollen Service sowie bedarfsgerechte Produkte. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir weiter an einer erfolgreichen gemeinsamen Zukunft arbeiten. Derzeit besteht unser Team aus 10 Vertriebsleitern. Als selbstständiger Vertriebsleiter (HGB §84) haben Sie vollste Gestaltungsfreiheit in Ihrem täglichen "Start-Up". Sie möchten den nächsten Schritt  gehen? Wir entwickeln Ihre Fähigkeiten sowie Ihre Persönlichkeit weiter. Dabei können Sie sich stets auf Ihre Kollegen verlassen, die Ihnen als Sparringspartner gern zur Verfügung stehen. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei der HanseMerkur. Bei der HanseMerkur bieten wir Ihnen Wir bieten Ihnen eine gute, finanziell interessante, Ausgangsposition, auf deren Basis Sie erfolgreich wirksam sein können. Sie arbeiten im Home-Office und haben damit volle Zeitsouveränität. Sie können, im Rahmen einer vertrauensvollen Zusammenarbeit, Ihre Arbeit selbstbestimmt, flexibel und eigenverantwortlich gestalten. Wir möchten Sie bestmöglich auf Ihre Aufgaben vorbereiten. Aus diesem Grund bekommen Sie eine individuelle und persönliche Einarbeitung in unserer Hauptverwaltung, in deren Rahmen Sie alle Fachabteilungen kennenlernen. Uns ist wichtig, dass Sie sich bei der HanseMerkur wohlfühlen und persönlich stets weiterentwickeln. Deshalb bringen wir Ihnen nicht nur finanziell, sondern auch menschlich eine hohe Wertschätzung entgegen. Sie erwarten folgende Aufgaben Die Gewinnung neuer Vertriebspartner sowie die Betreuung der bestehenden Verbindungen gehören zu Ihren wichtigsten Aufgaben. Sie überzeugen Ihre Vertriebspartner von den Produkten und dem persönlichen Service der HanseMerkur Lebensversicherung. Hierfür entwickeln Sie Ihre eigenen Ansprachekonzepte sowie Strategien und nutzen vorhandene Erschließungswege. Durch Ihr persönliches und individuelles Beziehungsmanagement helfen Sie uns zudem, das positive Image der HanseMerkur auszubauen. Sie repräsentieren die HanseMerkur bei Vertriebspartnern im Rahmen von Präsentationen, regionalen Schulungen, auf Messen und in 1:1 Gesprächen.   Ihr Profil Mit Ihrer Überzeugungskraft sowie Ihrem sicheren Auftreten begeistern Sie andere Menschen für sich und die HanseMerkur. Zudem haben Sie bereits erste Erfahrungen als Vertriebsleiter, Maklerbetreuer oder Key Account Manager gesammelt. Oder Sie arbeiten aktuell in der direkten Kundenberatung in der Finanzdienstleistungsbranche und möchten den nächsten Schritt gehen. Ihre fachlichen Stärken liegen idealerweise im Bereich der Lebensversicherung.   Sie arbeiten zielorientiert.   Werden Sie Teil unseres Erfolgsteams! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Fragen zur Position beantwortet Ihnen gerne Christof Kaiser (Vertriebsdirektor Organisation Leben)  telefonisch unter 040 4119 1977. Bewerben Sie sich über unser Formular! 
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Vertriebsmitarbeiter für Schweißtechnik m|w|d für die Vertriebsregion südlich von München

Sa. 30.05.2020
München
Die Firma m.c.s ist Personalberater und Headhunter. Wir suchen Fach- und Führungskräfte zur langfristigen Festanstellung bei namhaften Unternehmen. Als Hersteller von Schweißgeräten und Zubehör aller Schweißarten für verschiedene Industriezweige sind wir Weltmarktführer in der Schweißtechnik. Außerdem sind wir Vorreiter wenn es um die Optimierung von Schweißprozessen in den Unternehmen geht. Mit rund 1000 Mitarbeitern, über 400 Vertriebs- und Servicestützpunkten sowie über 300 Fachhändlern weltweit dürfen wir uns über eine sehr gute Marktposition freuen. Dennoch sind wir nach wie vor familiengeführt und das „gute Miteinander“ ist uns sehr wichtig. Dies schätzen unsere Mitarbeiter sehr und honorieren das mit ihrem täglichen Einsatz vor Ort. Mit Ihnen im Team möchten wir unsere stabilen Kundenbeziehungen noch weiter ausbauen. Planen und Umsetzen der Vertriebsaktivitäten in der Region südl. von München Schweißtechnische Beratung unserer Kunden im Bezug auf Geräte für MIG, MAG, WIG, E- und Plasmaschweißen, Zubehör und Prozesse Angebotskalkulation sowie Vertragsverhandlungen mit Ihren Kunden Kommunikation mit den Abteilungen Konstruktion und Key Account bei Sonderanlagen Pflege und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen Akquise und Gewinnung von Neukunden Teilnahme an Hausmessen beim Kunden und im Haus Bearbeitung und Nachverfolgung von Leads und Anfragen Kontinuierliche Marktbeobachtung und Reporting mittels unseres CRM-Systems Erfahrung in der Schweißtechnik als Anwendungstechniker, Verkaufsberater eines Herstellers oder als Schweißfachkraft aus der Fertigung Vertriebsaffinität und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationsgeschick und qualitätsbewusstes sowie erfolgsorientiertes Denken Ihre Ausbildung Abgeschlossene Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker, Schweißfachmann (SFM) ODER Weiterbildung zum Industriemeister Metall, Schweißwerkmeister (DSV), Lehrschweißer, Schweißmeister, Meister Schweißtechnik oder Schweißtechniker ODER vergleichbare Ausbildung | Erfahrung Eine unbefristete Festanstellung in einem werteorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine sehr gute Einarbeitung in das Produktportfolio in der eigenen Schulungs- Akademie Auf Wunsch Finanzierung von schweißtechnischen Weiterbildungen Vertrieb von hervorragenden Qualitätsprodukten „Made in Germany“, die einen sehr guten Ruf am Markt genießen Ein umsatzstarkes und regional abgegrenztes Vertriebsgebiet und dadurch tägliche Heimfahrten Kompetente und freundliche Kollegen, die sich auf Ihre Verstärkung freuen Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Betriebsrente Attraktive Entwicklungsperspektiven im Unternehmen Ihr Arbeitsort:   PLZ-Region 83*, 82*, 86*, 87* Beginn:              ab sofort oder später Dauer:                eine unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden
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Account Manager D-A-CH (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
München
Testbirds ist seit 2011 Vorreiter im crowdbasierten Testing für Apps und Webanwendungen. Für dieses spannende und dynamische Umfeld mit Start-up-Flair suchen wir ab sofort Dich! Werde Teil unseres Teams mit mittlerweile 100 Mitarbeitern sowie weltweit 400.000 registrierten Testern und schreibe mit uns gemeinsam weiter an der Erfolgsgeschichte von Testbirds! Du übernimmst gerne die Akquise neuer Kunden und baust Dir so selbstständig Deinen Kundenstamm auf Mit gewonnenen Kunden etablierst Du eine vertrauensvolle Beziehung und eine langfristige und strategische Partnerschaft Potenzielle und bestehende B2B-Kunden begeisterst Du am Telefon, mit Webcasts, persönlich vor Ort und auf nationalen und internationalen Messen Gemeinsam mit unseren Projektmanagern analysierst Du die Bedürfnisse der Kunden und berätst sie individuell zu unserem Crowdtesting Portfolio Du arbeitest eng mit Deinen Vertriebskollegen aus dem Outbound, Presales und Key Account Management zusammen Du bist in die Optimierung unserer internen Vertriebsprozesse involviert sowie in die Weiterentwicklung unserer Testing Services Dein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation hast Du erfolgreich abgeschlossen Du hast erste Berufserfahrung im B2B Vertrieb oder in der Beratung Du verfügst über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Du bringst Leidenschaft und den nötigen Biss für den Vertrieb mit Du scheust Dich nicht auf allen Hierarchieebenen zu kommunizieren, zu präsentieren und zu akquirieren Mit Deinem sympathischen Auftreten und Verhandlungsgeschick zeigst Du Deinen Kunden den Mehrwert unserer Crowdtesting Lösungen Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gut Englisch Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im Herzen von München nahe der Theresienwiese, mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten Flache Hierarchien: Du verantwortest komplexe und spannende Aufgaben und setzt dabei eigene Ideen um Entwicklungschancen durch vielfältige interne und externe Trainingsmöglichkeiten Eine offene Kultur, ein unkompliziertes Miteinander und Freude am gemeinsamen Erfolg Ein motivierendes Arbeitsklima mit vielen Teamevents, Kicker-Turnieren, gemeinsamen Frühstücken und einer Getränke- sowie Obst-Flatrate
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Nationaler Key Account Manager LEH (m/w/d) in Homeoffice

Sa. 30.05.2020
München, Hamburg, Berlin, Köln, Hannover, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Die französische Lactalis-Gruppe ist mit einem Jahresumsatz von ca. 19 Milliarden Euro die weltweit führende Unternehmensgruppe in der Milchbranche und der größte Käsehersteller Europas.Im Zuge der Expansion in Deutschland suchen wir engagierte und kompetente Mitarbeiter, um unser Team zu verstärken. Nationaler Key Account Manager LEH (m/w/d)Arbeitsort: HomeofficeBeispielsweise: München, Hamburg, Berlin, Köln, Hannover, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt am Main Betreuung und strategische Entwicklung der zugewiesenen Schlüsselkunden im LEH Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen und Jahresgesprächen Eigenständige Erarbeitung und Umsetzung spezifischer Kundenpläne Erfolgsanalyse + Reporting anhand von Business KPIs und Pflege des CRM-Systems Schnittstellenmanagement sowie Umsetzung der Vereinbarungen und Koordination der Aktivitäten der betriebsinternen Abteilungen (Marketing, Trade Marketing, Logistik, Kundenservice) Abgeschlossenes wirtschafts-wissenschaftliches Studium oder Ausbildung mit relevanten Weiterbildungen Berufserfahrung als Key Account Manager (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel/Discount, sowie nachweisbare Vertriebserfolge im Bereich FMCG, idealerweise gute Kenntnisse im Vertrieb von Frischeprodukten Teamplayer mit ausgeprägtem Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und hohem Maß an Verbindlichkeit Eigeninitiative, zielorientierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wären von Vorteil Gespür für unsere Kunden, Trends und Innovationen und Leidenschaft für unsere Produkte Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue. Lactalis ist ein zukunftssicherer Arbeitgeber, der ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit viel Eigenverant­wortung in einem dynamischen und internationalen Umfeld bietet. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und vielfältige Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine attraktive Vergütung inkl. Bonus, Gratifikation, AG-finanzierte bAV, KiGa-Zuschuss, Jobrad, Dienstwagen mit privater Nutzung sowie internationale Karrieremöglichkeiten.
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Key Account Manager (d/m/w) IT-Security

Sa. 30.05.2020
Kirchheim bei München, Köln, Berlin
genua – wir fangen da an, wo andere aufhören. Für gehobene Sicherheit in IT-Netzen und -Systemen sind wir die Top-Adresse. Wir entwickeln hochwertige Sicherheitsprodukte und unterstützen anspruchsvolle Kunden beim Einsatz unserer Lösungen in komplexen Systemlandschaften. genua gehört zur Unternehmensgruppe der Bundesdruckerei. An unseren Standorten in Kirchheim bei München, Berlin, Köln, Leipzig und Stuttgart sind derzeit rund 300 Mitarbeiter beschäftigt. Sie haben ein Faible für IT, können andere begeistern und komplexe Produkte anschaulich erklären? Dann sollten wir uns kennenlernen! Nutzen Sie Ihre Chance auf eine Karriere im Zukunftsmarkt IT-Sicherheit und werden Sie Teil unseres Vertriebsteams in Kirchheim bei München, Köln oder Berlin alsKey Account Manager (d/m/w)* IT-SecurityAls Vertriebsprofi kümmern Sie sich um den kontinuierlichen Aufbau und Ausbau der Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern Sie erstellen und verhandeln kundenspezifische LösungsangeboteUnser Lösungsportfolio präsentieren Sie gewinnend und professionell auf Messen und Veranstaltungen und positionieren genua so bei (potenziellen) Kunden und PartnernDank Ihrer umfangreichen Vertriebserfahrung und kontinuierlicher Marktbeobachtung und -analyse können Sie die Bedürfnisse unserer Kunden zielgerichtet einschätzen und profitable Projekte identifizierenDie Vorbereitung, Koordination und Abstimmung von Vertriebsaktivitäten mit unseren technischen Teams gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die proaktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer VertriebsprozesseSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit IT-Bezug und mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb komplexer IT-LösungenIhre Leidenschaft und Ihr Talent für den Vertrieb konnten Sie bereits erfolgreich unter Beweis stellenSie zögern nicht mit der Realisierung von Entschlüssen und können andere von Ihren Ideen begeisternIhre ausgeprägte technische Affinität möchten Sie gerne gewinnbringend in die Welt der Mobile und Network Security einbringenSie sind ein Kommunikationstalent und können besser auf Menschen zugehen als die meisten Personen aus Ihrem UmfeldVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region setzen wir vorausUmfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, ein tolles Team und Wertschätzung auf allen EbenenSpannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft und großem WachstumspotentialEin Unternehmen, das „Flexible Arbeitszeiten“ und „Work-Life-Balance“ groß schreibt und Ihnen deshalb eine betriebliche Kindertagesstätte sowie Unterstützung bei Ferien- und Kurzfrist-Betreuung Ihrer Kinder bietet und auch die Hunde der Mitarbeiter willkommen heißtIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie Karriereprogramme wie unseren „career sprint“ als Eintritt in die Fach- bzw. FührungslaufbahnGemeinsame Firmenevents und Fitness-Studio-Nutzung sowie Obst und GetränkeBetriebliche AltersversorgungHome Office und Dienstwagen nach Absprache
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Sales Manager Point of Sale (m/f/x)

Sa. 30.05.2020
München
Wirecard is one of the world’s fastest growing digital platforms in the financial commerce sector. Our teams, with more than 5,600 employees located in over 26 countries worldwide, develop innovative technologies and cutting-edge payment solutions. Location: Munich (Global HQ) Aktiver Neu-Vertrieb von Paymentlösungen für den Point of Sale vorwiegend im Inside Sales Identifizierung und Bewertung von Kundenanforderungen inkl. Lösungserarbeitung auf Basis des Wirecard Produktportfolios Neukundengewinnung, Betreuung von Bestandskunden, sowie Nach- und Zusatzverkäufe Selbstständige Bearbeitung inkl. Erstellung und Nachhaltung von Angeboten und Verträgen Produktpräsentation im Haus und beim Kunden vor Ort Aktive Teilnahme an Messen / Kongressen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Überzeugendes, sympathisches Auftreten, ausgeprägte Kontaktstärke sowie Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise bei ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Gute Kenntnisse mit den MS-Office Programmen Vertriebsorientiertes, analytisches und unternehmerisches Denkvermögen, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie Teamfähigkeit, Reisebereitschaft und Organisationstalent As an international employer with a presence on every continent, we offer you a wide range of opportunities to further your personal and professional growth. We are pioneers in the digital payment industry and always on the lookout for new talent to strengthen our global, visionary team. No matter which department or level you join—with us, you will have the opportunity to actively transform the future of payment. Together we are able to continually develop―as individuals, as a team, as Wirecard.
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