Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 18 Jobs in Paderborn

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente

Mo. 19.10.2020
Bielefeld, Münster, Westfalen, Paderborn
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Bielefeld , Münster, Paderborn | Job-ID 1641 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Sa. 17.10.2020
Bielefeld, Paderborn
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Account Manager für den Neukundenvertrieb (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Leipzig, Hannover, Göttingen, Paderborn, Bielefeld, Weilheim in Oberbayern
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine/n Account Manager für den Nekundenvertrieb (m/w/d) Für den Raum Nord: Leipzig, Hannover, Göttingen, Paderborn, Bielefeld oder Homeoffice Für den Raum Süd: Weilheim oder Homeoffice   Mit 100 Mitarbeitern an vier Standorten und über 2.600 Kunden in 26 Ländern gehört die PROXESS GmbH zu den namhaften Softwareunternehmen in der Branche des Dokumentenmanagements. PROXESS steht für die Digitalisierung und hilft Unternehmen aller Branchen dabei, ihre Dokumentenprozesse zu digitalisieren. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die eine moderne Arbeitswelt schätzen und zukunftsorientiert denken. Aktiver Verkauf unserer DMS Lösungen an Neukunden/Interessenten Betreuung unserer Kunden in Ihrem zugeteilten Gebiet Präsentation unserer Softwarelösungen beim Kunden Ausarbeitung von Angeboten bis hin zum Vertragsabschluss Kaltakquise unterstützt durch unser Telesalesteam Bearbeiten von Anfragen und Ausschreibungen Erstellen von Salesreportings über unser CRM System Sie sind ein Macher und Verkäufer Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Softwarebranche Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit und kundenorientiertes Denken Kompetente Gesprächsführung sowie Verhandlungsgeschick Mobilität und Bereitschaft für den Einsatz beim Kunden vor Ort IT Affinität abwechslungsreiche Projekte und innovative Produkte Weiterbildungsmaßnahmen eine leistungsorientierte Vergütung inkl. Firmenwagen einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz betriebliche Altersversorgung, Leasing eines Job Rads, freie Getränke, frisches Obst und flexible Arbeitszeiten moderner Arbeitsplatz mit einem motivierten und sympathischen Team
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 16.10.2020
Paderborn
VBH ist das weltweit größte Handelsunternehmen für Baubeschläge für Fenster und Türen und somit der wichtigste internationale Partner der deutschen Beschlagsindustrie. Gelebte Internationalität, verbunden mit den Vorzügen eines mittelständischen Unternehmens, machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Unsere Mitarbeiter stehen dabei immer im Vordergrund und unser Arbeitsumfeld wird im Wesentlichen von Teamgeist, Vertrauen und Offenheit, gegenseitigem Respekt, Zuverlässigkeit und Disziplin, Kompetenz in dem was wir tun, Innovation, Qualitätsbewusstsein und einer hohen Kundenorientierung geprägt. Wir suchen für unseren Standort Paderborn, Deutschland eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Vollzeit Paderborn, Deutschland Mit Berufserfahrung 16.10.20 Ihre Aufgaben: Vollumfängliche Betreuung des vorhandenen Kundenstamms und der Interessenten im Verkaufsgebiet von der Anbahnung bis hin zum Vertragsabschluss sowie Beratung hinsichtlich unserer Dienstleistungen und Produkte Systematische Ermittlung und Gewinnung von Neukunden im zugewiesenen Gebiet Erkennen von Absatzpotenzialen inkl. Marktanalysen und Ausbau der Marktposition bei Zielkunden Planung der Umsatzziele Umfangreiche Systemberatungen Ermittlung und Kalkulation von marktgerechten Preisen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Ausbau unserer elektronischen Bestellmöglichkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Idealerweise sind Sie bereits erfolgreich im Außendienst-Verkauf tätig Sie haben Erfahrung im Handwerk sowie fundierte Produkt- und Branchenkenntnisse in Fenster- und Türbeschlagssystemen Gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Anwenderkenntnisse von Vorteil Führerschein der Klasse B Wohnort vorzugsweise Ostwestfalen, südliches Niedersachsen Planvolle und systematische Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Sie stellen sich gerne neuen komplexen Aufgabensituationen und sind team- und durchsetzungsfähig. Persönlich zeichnet Sie ein hohes Engagement, sowie ein dienstleistungs- und serviceorientierter, sehr selbstständiger Arbeitsstil aus.  Wenn Sie unsere Anforderungen erfüllen und eine zukunftssichere, entwicklungsfähige Aufgabe beim Marktführer suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe zu Einkommensvorstellung und Verfügbarkeit. Wir bitten Sie, uns Ihre Bewerbung über unser Karriereportal zukommen zu lassen und die vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) als PDF hochzuladen.   VBH Deutschland GmbH Frau Daniela Koepke Siemensstraße 38 70825 Korntal-Münchingen   Online bewerben
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Spezialschmierstoffe

Do. 15.10.2020
Paderborn, Mönchengladbach, Stuttgart
Die MKU-Chemie-Gruppe ist ein weltweit agierendes familiengeführtes Unternehmen ohne Fremdbeteiligung, das neben seinem Stammsitz in Rödermark bei Frankfurt am Main mit weiteren Niederlassungen in Frankreich, Italien, Tschechien und China international vertreten ist. Als mittelständischer, inhabergeführter Hersteller hochwertiger Spezialschmierstoffe für die verarbeitende Industrie gehören wir seit über 60 Jahren zu den Besten der Branche. Wir wachsen ständig weiter! Deshalb suchen wir zum weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz mehrere kommunikations- und abschlussstarke Persönlichkeiten (m/w/d) als Außendienstmitarbeiterfür folgende Vertriebsgebiete:Großraum Paderborn / OsnabrückGroßraum Krefeld / MönchengladbachGroßraum StuttgartVerantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie dessen Entwicklung Fachliche und technische Betreuung der bestehenden Kunden Neukundengewinnung und Aufbau von langfristigen KundenbeziehungenTouren-, Terminplanung und Berichtswesen erledigen Sie aus dem Homeoffice Nachhaltige Sicherung und stetige Steigerung des UmsatzesEnge Zusammenarbeit mit dem VertriebsinnendienstErfahrung im Vertriebsaußendienst Fundierte technische Ausbildung Kenntnisse in der Anwendungstechnik von Schmierstoffen sind wünschenswertKommunikations- und Verhandlungsgeschick Ergebnisorientierte Arbeitsweise und verkaufsstrategisches DenkenEigeninitiative, sichere Umgangsformen und ein verbindliches AuftretenUneingeschränkte Freude und Begeisterung für den Außendienst und KundenkontaktAttraktives Gehaltspaket (fixe und variable Vergütung)Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, UnfallversicherungNeutraler Firmenwagen, auch zur privaten NutzungKontinuierliche Aus- und WeiterbildungUmfangreiche Unterstützung durch feste Assistentin im Haus
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Do. 15.10.2020
Bielefeld, Coesfeld, Detmold, Minden, Westfalen, Münster, Westfalen, Paderborn, Rheda-Wiedenbrück, Rheine, Bocholt
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst – Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für die möglichen Standorte Bielefeld, Bielefeld/Gütersloh, Detmold, Minden, Münster, Münsterland, Paderborn, Rheda-Wiedenbrück, Rheine, Coesfeld, Recklinghausen, Bocholt Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zur Fachfrau/zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (IHK) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
Zum Stellenangebot

Vertriebsingenieur/ Account Manager (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Paderborn, Pfaffenhofen
Als weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Entwicklung und den Test mechatronischer Regelungssysteme treibt dSPACE seit 30 Jahren den Fortschritt in der Automobilindustrie voran. Wir gestalten Mobilität der Zukunft – mit Angeboten für das autonome Fahren, die automobile Vernetzung oder E-Mobility. Unser Team aus mehr als 1.700 Mitarbeitern unterstützt nahezu alle namhaften Automobilhersteller dabei, Innnovationen schneller auf die Straße zu bringen. Wir wachsen weiter und benötigen dazu Verstärkung. Kennung: GS-SE Standort: Paderborn,  Pfaffenhofen (bei München) Wollen Sie die Mobilität der Zukunft mitgestalten? Dann starten Sie als Vertriebsingenieur/ Account Manager in Paderborn oder unserem Projektzentrum in Pfaffenhofen. An den jeweiligen Standorten arbeiten wir mit den Entwicklungsabteilungen vieler Fahrzeughersteller und Zulieferer aus diversen Regionen bzw. Ländern zusammen. Als Vertriebsingenieur/ Account Manager unterstützen Sie die Forschungs- und Entwicklungsingenieure unserer Kunden, die zur Durchführung ihrer Projekte nach geeigneten Entwicklungswerkzeugen suchen, beraten diese in der technischen Anwendung der Produkte und sind in allen Belangen primärer Ansprechpartner. Betreuung automotiver und nicht-automotiver Kunden Präsentation unserer Produkte und Technologien Technische Anwendungsberatung und Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen Gezielter Kontaktaufbau zu Schlüsselpersonen Produktpräsentationen auf Messen und Konferenzen Kundenmanagement Angebotserstellung und -koordination Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar Erfahrung in der Softwareentwicklung oder im Softwarevertrieb sind von Vorteil Systematische und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, hohe Kundenorientierung und sicheres Auftreten Hohes Maß an Eigenmotivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Wir arbeiten in einer zukunftssicheren Branche in internationalen Teams. Mit dem dSPACE Mentoring gewährleisten wir eine zielsichere Einarbeitung. Fachkompetenzen fördern wir durch individuelle Weiterbildungen. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sorgen wir für Work-Life-Balance. Unser dSPACE Spirit: Bei uns sind alle per Du. Dresscodes gibt es nicht. Was bei uns zählt, ist der Mensch.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Augustdorf, Rheine
Der Deutsche BundeswehrVerband (DBwV) ist eine überparteiliche und finanziell unabhängige Institution. Er vertritt in allen Fragen des Dienst-, Sozial- und Versorgungsrechts die Interessen seiner rund 205.000 Mitglieder - aktive Soldaten, Reservisten, Ehemalige und Hinterbliebene, zivile Angehörige der Bundeswehr sowie fördernde Mitglieder. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Landesverband West zum 01.03.2021 an den Standorten Augustdorf, Münster und Rheine einen Mitarbeiter Außendienst (m/w/d) Durchführung von Gewinnungs- und Informationsveranstaltungen im Rahmen von Unterrichtungen Durchführung von Einzelgesprächen im Rahmen der Mitgliedergewinnung Unterstützung der örtlichen Kameradschaften und des Bezirksvorsitzenden bei der Erledigung von organisatorischen und administrativen Maßnahmen Durchführung organisatorischer Tätigkeiten in enger Abstimmung mit dem Bezirksvorsitzenden, dem Landesgeschäftsführer, und dem Leiter der Mitgliedergewinnung Regelmäßige Verbindungsaufnahme zum Bezirksvorsitzenden, zur Landesgeschäftsstelle und zu den Mitgliedern am Standort Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung als ehemaliger Soldat (m/w/d) auf Zeit (SaZ >8 bis 15 Jahre), vorzugsweise an dem/den jeweiligen oben angeführten Standorten Wohnort in geografischer Nähe zu den o. a. Einsatzorten wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit der Anwendungssoftware MS-Office und Befähigung zur Aneignung weiterer ITAnwendungen (u.a. Microsoft Dynamics Navision) Kenntnisse / Erfahrungen rund um die Verbandsarbeit des DBwV wünschenswert Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und hohe Belastbarkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit und hohe Reisebereitschaft Selbstsicheres und dynamisches Auftreten vor allen Dienstgradgruppen und vor Zivilbeschäftigten der Bw Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Vollzeittätigkeit eine interessante Tätigkeit im Außendienst mit vielseitigen Aufgaben in einem motivierten Team. Die Position ist angemessen dotiert und beinhaltet zahlreiche Sozialleistungen. Neben einer flexiblen Arbeitszeitregelung (39 Stunden/Woche) erhalten Sie ein dreizehntes Entgelt, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberleistung, einen Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung) und vieles andere mehr. Die Einstellung erfolgt zunächst befristet auf 2 Jahre, eine langfristige Zusammenarbeit ist beabsichtigt und gewünscht.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für das Verkaufsgebiet Detmold, Hameln, Paderborn

Mi. 14.10.2020
Detmold, Hameln, Paderborn
Die MExT Deutschland GmbH, mit Sitz in Essen, ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle Dienstleistungen und Erste-Hilfe-Produkte an unseren schnell wachsenden Kundenstamm zu liefern. Mit mehr als 350.000 zufriedenen Kunden in Deutschland und den Benelux-Ländern sichern wir unsere Marktführung.   Produkte verkaufen: Als echtes Kommunikationstalent und mit Ihrer sympathischen Art bringen Sie unsere Produkte an den Kunden Bestands- und Neukunden beraten: und zwar bedarfsgerecht und mit umfassendem Know-how – auch was die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer beim Kunden vor Ort betrifft Kundentermine: Natürlich bereiten Sie Ihre Termine sorgfältig vor und nach In Ihrem Verkaufsgebiet: Sie repräsentieren unser Unternehmen professionell   Mittlere Reife oder Abitur – gerne auch Studienabbrecher, die lernen wollen, wie man im Vertrieb eine Punktlandung hinlegt Idealerweise erste einschlägige Berufspraxis im Vertrieb Fähigkeit, Kunden verkaufsstark von unseren Produkten zu überzeugen Führerschein der Klasse B   Eine spannende Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden – seit 25 Jahren Garantierte Provision als Starthilfe in die neue Tätigkeit Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Ihres Wohnorts Sonn- und Feiertage frei Weihnachten und Silvester bei der Familie Aufstiegschancen zur qualifizierten Führungskraft Kostenlose Unfallversicherung im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch Einkaufsvorteile Die Möglichkeit, sich an einem Probetag einen ersten Eindruck von uns zu verschaffen Nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
Zum Stellenangebot

Digital Sales Manager (m/w/x)

Mi. 14.10.2020
Bielefeld, Paderborn
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal