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Außendienst: 229 Jobs in Pankow

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 224
  • Ohne Berufserfahrung 121
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 225
  • Home Office 70
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 210
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Technischer Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter im Außendienst und Homeoffice (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin
Die KEMMLIT-Bauelemente GmbH steht seit 1967 für Top Qualität Made in Germany und ist ein marktführendes Unternehmen für sanitäre und individuelle Objektausstattung. Dabei bietet KEMMLIT eine Vielzahl an hochwertigen Lösungen von WC-Trennwandsystemen über Spinde und Schließfächer bis zu kompletten Umkleideschleusen für Reinräume. Als stetig wachsendes Unternehmen sind unsere Mitarbeiter unser Kapital. Daher bieten wir Ihnen Jobs voller Möglichkeiten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten technischen Verkäufer (m/w/d). Dabei bieten wir beide Vertragsarten an - als festangestellter Mitarbeiter oder als selbstständiger Handelsvertreter - ganz nach Ihren Vorstellungen. Sie wohnen im Großraum Berlin und möchten ein eng vernetztes Gebiet mit kurzen Wegen und festen Stammkunden betreuen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie verkaufen aktiv in Ihrem Verkaufsgebiet an Architekten, Handwerker und Bauämter sowohl vom Homeoffice aus als auch im Außendienst Sie klären aktiv den Bedarf von Angebotsanfragen bei Kunden und steuern diese zu gezielten Angeboten Sie entwickeln nachhaltig Ihr Gebiet, sowohl Kunden- als auch Objektakquise ist dabei ein fester Bestandteil Ihrer Tätigkeit Sie übernehmen ein laufendes Gebiet mit festem Kundenstamm Sie wickeln Aufträge kaufmännisch und technisch ab Sie nehmen selbstständig das Aufmaß vor Ort auf der Baustelle auf Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie verfügen über technische Grundkenntnisse Sie verkaufen mit Leidenschaft und können bereits erste Erfolge im Vertrieb vorweisen Verhandlungssicherer Umgang mit Kunden vor Ort und am Telefon ist für Sie selbstverständlich Sie sind in der Lage Ihren Arbeitstag selbstständig effektiv zu planen und sind belastbar Attraktives Einkommen durch leistungsorientiertes Gehaltsmodell Ein eigenes Verkaufsgebiet mit festen Stammkunden Umfangreiche Einarbeitungsphase und kontinuierliche Weiterbildungen und Schulungen Attraktive Zusatzverdienstmöglichkeiten durch Bonus-Programm Firmenwagen, Smartphone, Tablet und Laptop mit zusätzlicher Privatnutzung
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Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) im Vertriebsgebiet Großraum Berlin

Sa. 27.02.2021
Berlin
SOPREMA ist Komplettanbieter hochwertiger und innovativer Abdichtungs- und Dämmsysteme. Die Gruppe ist mit über 8.000 Beschäftigten in über 90 Ländern präsent. Die deutsche SOPREMA GmbH beschäftigt am Verwaltungssitz Mannheim, am Produktionsstandort Oberroßbach/Hof (Westerwald) sowie am PAVATEX-Standort Leutkirch (Allgäu) rund 220 Mitarbeiter. Vertrieb unserer SOPREMA SystemprodukteBetreuung und Ausbau des bestehenden VertriebsgebietesAktive NeukundenakquiseTechnische Beratung sowie Angebots- und AuftragsbearbeitungBegleitung von BauprojektenSchulung von Kunden und VerarbeiternAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als Dachdeckermeister (m/w/d), Bauleiter (m/w/d) oder Bauingenieur (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationGute Branchenkenntnisse (Bedachungsunternehmen, Handel, ausschreibende Stellen)Ausgeprägtes technisches VerständnisSelbstständiges und verantwortliches ArbeitenReisebereitschaft und Wohnsitz im Vertriebsgebiet
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Verkaufsberater (m/w/d) für den Außendienst

Sa. 27.02.2021
Berlin
„Brix Zaun ist ein Generationenbetrieb, der seit Jahrzehnten erfolgreich auf die Herstellung von ALU Zäunen, Toren & Balkone spezialisiert ist und bietet die Sicherheit eines wirtschaftlich gesunden Unternehmens.“ Verarbeitet wird nur was höchsten Qualitätsansprüchen genügt. Da ist das Beste gerade gut genug. Wir suchen Sie und Ihre tatkräftige Unterstützung zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams! Verkaufsberater m/w/d im Außendienst für die Region Berlin-Süd (Vollzeit) Wir wenden uns mit dieser Ausschreibung gerne auch an verkaufsaffine Handwerker und ambitionierte Quereinsteiger. Die Basis für Ihren langfristigen Erfolg begründet sich mit Ihrer Überzeugung für unsere hochwertigen Produkte und die Freude unsere Interessenten aktiv zu beraten. Kompetente fachliche Beratung vor Ort beim Kunden Verkauf von ALU Zäunen, Toren sowie Geländern, überwiegend im Privatkundenbereich Gelegentliche Schauraumbetreuung in Berlin Teltow (4 – 6 Mal /Monat) Kundenbetreuung vom Erstkontakt über Angebotslegung bis zum Bestellabschluss in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Aufmaßermittlung inkl. Erstellung von technischen Skizzen abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche oder technische Ausbildung Mind . 2 – 3 Jahre Berufserfahrung Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation genaue Arbeitsweise, technisches Verständnis sowie gute EDV-Anwenderkenntnisse Dienstwagen, Homeoffice-Ausstattung langfristige, fixe Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen mit bester Produktqualität Faires, variables Einkommen bestehend aus einem Fixgehalt + variabler Provision abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem partnerschaftlichen Arbeitsumfeld
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Account Managerin SME Ost (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Berlin
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Account Managerin SME Ost (m/w/d) 13407 Homeoffice (Vertriebsgebiet Berlin), Deutschland Vertrieb von Glasfaseranschlüssen mit Sprach-, Daten- und Internetlösungen bei mittelständischen Geschäftskunden Gewinnen von neuen Kunden Beraten, Betreuen, nachhaltiges Pflegen sowie Ausbauen bestehender Kundenbeziehungen Vorbereiten und Durchführen von Produktpräsentationen Beobachten und Analysieren des Marktes, sowie regelmäßiges Reporting Ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 3-jährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst (vorzugsweise TK- oder IT- Unternehmen) mit erzielten Verkaufserfolgen Passion für die Kundengewinnung Leidenschaft für Service und Kunden Exzellentes Auftreten und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit CRM- bzw. Vertriebs-Tools Blick für das Wesentliche und Belastbarkeit Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Key Account Manager Oncology (m/f/x) Berlin, Frankfurt (Oder), Schwedt

Fr. 26.02.2021
Berlin, Frankfurt (Oder), Schwedt / Oder
Daiichi Sankyo and its 15.000 employees in more than 20 countries are dedicated to the creation and supply of innovative pharmaceutical products. In addition to a strong portfolio of medicines for cardiovascular diseases, under the Group’s 2025 vision to become a “Global Pharma Innovator with Competitive Advantage in Oncology,” Daiichi Sankyo is primarily focused on providing novel therapies in oncology. Our European headquarters are in Munich, Germany and we have affiliates in 13 European countries including Denmark, where Copenhagen acts as the Nordic headquarter. Our strong oncology pipeline offers the great potential for consistent growth. Based on our ADC platform, we aim to offer innovative treatment concepts to patients with breast, non-small cell lung, colorectal and gastric cancer. For the growing Oncology unit in our German organization Daiichi Sankyo Deutschland GmbH we are seeking highly qualified candidates to fill the position: Key Account Manager Oncology (m/f/x) Area: Berlin, Frankfurt (Oder), Schwedt The Position: The Key Account Manager Oncology works as part of the Daiichi Sankyo German oncology team within the local cross-functional territorial account team (TAT). She/he is expected to develop and execute territory-specific strategic account plans in close collaboration with the local cross-functional team to prepare for and execute a successful launch of Daiichi’s Oncology pipeline with trastuzumab deruxtecan as the first molecule to be launched in metastatic breast cancer. In the defined region, the KAM Oncology will be responsible for the business results as well as ensuring its growth in alignment with the company strategic plan. She/he will actively collaborate within the TAT team to drive extensive engagement of KOL's and other key external stakeholders to create a receptive environment for DS Oncology assets and achieve the agreed sales targets. She/he will report directly to the First Line Sales Manager Oncology of the area. Develop and implement integrated local account plans to prepare for a successful launch of trastuzumab deruxtecan and the future oncology pipeline in close cross- functional collaboration with the territorial account team (TAT) Achieving pre- and post-launch objectives and sales targets Develop strong relationships with identified target stakeholders on the basis of Daiichi - Sankyo´s customer centricity focus, trust and perceived added value to the customer in the form of personal expertise Visit oncologists and gyneco-oncologists to communicate on product information Coordinate the deployment of resources locally within the framework of a local cross - functional team Identify, develop and secure new and existing oncology business opportunities on territory to drive demand sales Regularly shares best practice with internal peers and alliance partners Use KAM selling skills and understanding to secure the oncology business for a mutually beneficial outcome for Daiichi Sankyo, the alliance partner and customers Identify the customer´s need for scientific projects to help to establish Daiichi Sankyo as a trusted partner in oncology and improve patient outcomes; support implementation with medical colleagues Drives the development and implementation of local projects and events Cross-functional cooperation with medical, marketing, PR, market access and other functions Ensure the budget control and monitoring of local activities Conducts all activities in accordance with the applicable laws, rules and regulations Scientific background (PharmD, MD, or other scientific degree) Expertise in accordance with Section 75 of the German Medicines Act (§75 Arzneimittelgesetz) Several years of experience as pharmaceutical representative, preferably in oncology, hematology or specialty pharma Prior knowledge of the customers in the defined sector is a plus Knowledge of local pharmaceutical industry and legal/health system environment, including pricing, re-imbursement and access Dynamic, structured and committed to work in a matrix team Strong communication skills and presentation confidence High self-motivation, assertiveness and goal orientation "Hands on" mentality Very good spoken and written skills in German plus good English skills MS-Office skills We offer an interesting, diversified and challenging position, good contractual conditions, flexible working models, all the social benefits of a modern company and a professional environment where you will have the opportunity for personal growth.
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Key Account Manager Wärmepumpe Verkaufsgebiet Ost und Nord-Ost (m/w/div.)

Fr. 26.02.2021
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsort: BerlinSie definieren und setzen geeignete Vertriebs- und Vermarktungsmaßnahmen zur Erreichung der Umsatz- und Absatzziele Wärmepumpe im zugeordneten Verkaufsgebiet um.Sie führen zusammen mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern die Erarbeitung und Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen und Kontaktpflege zu Wärmepumpenkunden durch.Sie übernehmen die koordinierende Funktion aller Aktivitäten bei Kunden mit hohem Wärmepumpen Potential im Verkaufsgebiet.Sie sind verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden, führen Verkaufsverhandlungen mit den Kunden durch und halten die Umsatz- und Absatzentwicklung nach.Sie aktualisieren CRM laufend um relevante Kundeninformationen.Sie arbeiten im Team mit den Außendienstmitarbeitern der Installateure und Heizungsbauern, mit dem Key Account Projektgeschäft, Wohnungswirtschaft und Bauträgern.Ausbildung: Studium im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik oder vergleichbar, technische Ausbildung, möglichst Meister*in oder Techniker*in im Heizungsbau mit kfm. VerständnisPersönlichkeit: sicheres, überzeugendes Auftreten, VerhandlungsgeschickArbeitsweise: zielorientiert, flexibel und belastbar, selbstständiges und eigenverantwortliches HandelnErfahrungen und Know-How: überdurchschnittliche Kenntnisse Wärmepumpe, mehrjährige praktische Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung und gute und enge Kontakte zu Zielkunden, gute PC-KenntnisseQualifikationen: wohnhaft im oben genannten GebietFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Sales Representative (Junior Sales Manager) / Area Sales Manager (w/m/d) für deutschen Markt (Region Berlin / Norddeutschland) (Gerne auch als Quereinsteiger)

Fr. 26.02.2021
Berlin
Wir sind ein tschechisches Möbelunternehmen, das mit der mehr als 150 Jahre alten, weltweit einzigartigen Technologie des Holzbiegens arbeitet. Wir lieben traditionelle Formen genauso sehr wie innovatives Design, welches wir außer nach Tschechien in weitere 60 Länder weltweit liefern. Wir sind ein Team und stecken immer auch ein Stück von uns selbst in die Arbeit. Wir sind TON.Sind Sie ein Designliebhaber und ein natürlicher Verkäufer / eine natürliche Verkäuferin? Sind Sie ein begeisterungsfähiger Mensch, welcher sich Herausforderungen gerne stellt und der Meinung ist, dass er folgende Aufgaben erfüllen kann: Neukundenakquisition (Architekten, Objekteinrichter etc.) Neue Geschäftsmöglichkeiten entwickeln Aufbau und Pflege einer starken, langjährigen Kundenbeziehung Ausbau und intensive Betreuung bestehender Kunden Bearbeitung von Nachfragen, Aufträgen und Bestellungen basierend auf den Kundenforderungen Erreichen Sie konsequent monatliche Ziele Die Marke TON, zusammen mit Menschen, welche an sie glauben, aufbauen Dann suchen wir gerade Sie... Hochschulabschluss Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, unter Druck zu arbeiten und Termine einzuhalten. Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten. Gute, verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise Führerschein („Klasse B“) Reisebereitschaft Was Ihre Chancen auf Erfolg erhöht: Designbewusstsein Geschäftswille Positive, offene Grundeinstellung Erste Praxiserfahrung im Verkauf / Vertrieb Erfahrungen im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen Attraktives Fixum + Bonus Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Firmen Smartphone und IT-Ausrüstung Guter bestehender Kundenstamm Unterstützung in der Einarbeitungsphase durch gezieltes Training im Innen- und Außendienst Verantwortungsvolle Tätigkeiten im Vertrieb mit großem Potential Solide, unbefristete Arbeitsstelle mit Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme, offene Teamatmosphäre, kurze Kommunikationswege sowie schnelle Entscheidungsprozesse Zusatzinfo: Die Stelle ist zunächst als Sales Representative (Junior Sales Manager) für die Region Berlin / Ostdeutschland (Berlin, Sachsen, Sachsen-A., Brandenburg, Mecklenburg V.) zu vergeben. Bei guter Entwicklung und Spaß bei der Arbeit in und mit der Firma TON möchten wir die Stelle gerne aufstocken, und zwar zum Area Sales Manager mit der Betreuung von ganz Norddeutschland. (Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Berlin, Sachsen, Sachsen-A., Brandenburg, Mecklenburg V.) Wann können Sie bei uns beginnen? Ab Frühjahr 2021 Art der Stelle: Vollzeit
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Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Berlin, Berlin, Berlin
Als Großhändler für Sanitär- und Heizungsartikel, der den großflächigen Einzelhandel und die professionelle Wohnungswirtschaft beliefert, bieten wir ein Portfolio von über 17.000 Artikeln. Durch die Kreation von innovativen Merchandising-Konzepten und einem ausgefeilten Marketing-Mix stehen wir für hohe Kundenzufriedenheit in einem anspruchsvollen Wettbewerbsumfeld. Wir möchten unser Vertriebsteam weiter verstärken und für die PLZ-Gebiete -64, -67-70, -74-77, -97 folgende Position besetzen: Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) in Vollzeit Proaktiver Vertrieb und Akquisition im zugeordneten Vertriebsgebiet  Selbstständige, umfassende Beratung und Betreuung der zugeordneten Baumärkte  Auftragsdisposition  Regalpflege und Warenpräsentation  Kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung Gewandter Verkäufer mit sicherem Auftreten und Freude am proaktiven Vertrieb  Handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung in der Sanitär- und DIY-Branche bzw. vergleichbare Erfahrungen  Ausgeprägte Dienstleistungs-, Beratungs-, und Betreuungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative  Geübter Umgang mit dem MS Office-Paket  Teamfähigkeit und Einsatzfreude  Wohnsitz in der zuständigen Region gepaart mit Reise- und Übernachtungsbereitschaft Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe, einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz, ein leistungsgerechtes Gehalt sowie einen neutralen Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit.
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Key Account Manager LEH (Non Food) m/w/d

Fr. 26.02.2021
Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Köln
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches, innovatives, europäisches Familienunternehmen (600 Mitarbeiter), das technische Markenartikel in einem sehr breiten Produktportfolio für Kunden über verschiedene Vertriebskanäle entwickelt, produziert und vertreibt. Für die deutsche Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Südwestdeutschland suchen wir einen erfahrenen, nationalen Key Account Manager m/w/d für den Lebensmitteleinzelhandel (Non Food). Key Account Manager LEH (Non Food) m/w/d Top Mittelstand: Karrierechance für Vertriebsprofis Südwestdeutschland | KENNZIFFER: 799-182Sie bearbeiten als Teil eines kleinen Vertriebsteams gemeinsam mit dem Vertriebsleiter aktiv den Markt. Dabei liegt Ihr Fokus v.a. auf dem LEH, den unser Mandant sowohl stärker auf der Ebene der Zentralen und Regionalzentralen wie auch auf der Ebene der großen Flächenmärkte (heute primär Aktionen) bearbeiten möchte. Darüber hinaus sind Sie in die Realisierung der Aktionen (Anfragen bearbeiten, Kalkulation, Organisation, Logistik) mit eingebunden. Sie arbeiten von einer Home Base aus und berichten direkt an den Vertriebsleiter.Für diese Aufgabe bringen Sie auf der Basis einer soliden Ausbildung bereits fundierte Erfahrungen im aktiven Vertrieb von Non Food-Produkten an den LEH mit. Sie sind gut vernetzt, vertriebs- und kommunikationsstark, reisebereit und arbeiten gerne hochmotiviert und sehr selbständig mit hohen Freiheitsgraden.
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Produktspezialist / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Industrielle Markierung

Fr. 26.02.2021
Mitte
Cembre ist heute in Italien der führende und in Europa, einer der größten Hersteller von elektrischem Verbindungsmaterial und den dazugehörigen Werkzeugen. Das Know-how der Firma und die Innovationen aus dem Bereich Forschung und Entwicklung spiegeln sich in der Produktpalette des Unternehmens wider. Diese Kombination ermöglicht es Cembre ganz speziell auf Kundenbedürfnisse, sowie in- und ausländische Anfragen, auf einem sich ständig verändernden Weltmarkt zu reagieren. Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort im Außendienst für das Gebiet Deutschland Mitte (PLZ 32-36,40-49,50-59 und 61-62) eine/n Produktspezialist / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Industrielle Markierung Präsentation unserer Markierungslösungen im bestehenden Kundenstamm Inbetriebnahme und Schulung unserer Produkte bei unseren Kunden vor Ort Technischer Support für Software / Hardware für unsere bestehenden Kunden Technische Unterstützung der Area Sales Manager Betreuung und Beratung unserer bestehenden Kunden sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Präsentation der Produkte auf Messen Selbständige Reiseplanung und Terminvereinbarung abgeschlossene elektrotechnische oder kaufmännische Berufsausbildung Wünschenswert: Berufserfahrung in Industrieller Markierung, Berufserfahrung im technischen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Hohes Maß an Eigenmotivation, Flexibilität und Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicher Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Reisebereitschaft in ihrem Vertriebsgebiet, gültiger Führerschein Klasse B Unbefristetes Arbeitsverhältnis auf 40 Stunden Basis sorgfältige Einarbeitung und attraktives Gehaltspaket Modernste Technik am Arbeitsplatz und hervorragende Arbeitsatmosphäre Zusatzleistungen: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenlose Getränke Privat nutzbarer Firmenwagen Möglichkeit der Mitwirkung bei der Gestaltung und Erfolgs eines expandierenden Unternehmens
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