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Außendienst: 273 Jobs in Pankow

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 269
  • Ohne Berufserfahrung 150
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 270
  • Home Office möglich 132
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 255
  • Handelsvertreter 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) |im Vertrieb

Sa. 21.05.2022
Berlin, Braunschweig, Siegen, Göttingen, Steinfurt, Westfalen, Bad Bentheim, München, Rosenheim, Oberbayern, Traunreut
Die STACI Deutschland GmbH ist Teil der internationalen STACI Group und steht für Innovation, Partnerschaft und Engagement. Als Profi für Logistikdienstleistungen und personalgestützte Vertriebsmaßnahmen sind wir Partner für zahlreiche führende Konsumgüterhersteller. Wir bieten neben einem effektiven Transport-Management Kunden angepasste Dienstleistungen im Bereich Marketing und Vertrieb an. Unsere Prozesse sind individuell auf den Kunden abgestimmt und enthalten unter anderem selbstentwickelte IT-Digitallösungen für die Messbarkeit unserer Ergebnisse. Wir vereinen ein hohes Qualitätsbewusstsein und ein breites Leistungsspektrum. Dafür braucht es ein starkes Team – und hier kommst Du ins Spiel. Zur Betreuung eines festen Kundenstammes im Lebensmittelhandel suchen wir für den Bereich Tabakwaren dich – verstärke uns als Außendienstmitarbeiter (w/m/d) im Vertrieb in einem der folgenden Verkaufsgebiete: Berlin Nord Braunschweig/Hildesheim Göttingen Gummersbach/Siegen/Bergisch Gladbach Grafschaft Bad Bentheim / Steinfurt Würzburg/Heilbronn (Elternzeitvertretung bis einschließlich Februar 2023) München Rosenheim / Traunreut Bitte beachte, dass Du im Falle einer Bewerbung auch wirklich innerhalb des ausgeschriebenen Verkaufsgebietes wohnhaft oder dahingehend umzugsbereit bist. Betreue ausschließlich deine namenhaften Bestandskunden im Lebensmitteleinzelhandel und erreiche die gesetzten Verkaufsziele innerhalb deines Verkaufsgebietes. Sichere dazu durch eine fachkundige Beratung die erwünschten Distributionserfolge und stelle eine kontinuierliche Warenverfügbarkeit sicher. Du pflegst den Kontakt zu Kunden und Partnern, um eine langfristige Zusammenarbeit sicherzustellen. Das erfolgreiche Umsetzen von vorgegebene Verkaufsaktionen in den einzelnen Märkten wird ein wesentlicher Bestandteil deiner Arbeit sein. Sorge dich weiterhin um eine optimale Warenpräsentation und baue das Werbebild am Point of Sale kontinuierlich aus. Das bereitgestellte Lager verwaltest du dabei gewissenhaft selbst und deine Touren gestaltest du eigenverantwortlich und sinnvoll nach Prioritätenvorgaben. Abschließend bist du für die vollständige und korrekte Dokumentation, Erfassung von IST-Zuständen sowie von Maßnahmen und Vereinbarungen im bereitgestellten Onlinetool verantwortlich. Quereinsteigende: Herzlich willkommen! Idealerweise kannst du erste Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel, dem Vertriebsaußendienst oder im Umgang mit Tabakprodukten vorweisen. Du wohnst mit guter Anbindung an das umworbene Verkaufsgebiet oder bist dahingehend umzugsbereit. Zeitliche und räumliche Flexibilität sowie eine 100%ige Reisebereitschaft sind für dich selbstverständlich. Du zeichnest dich durch deine selbstständige und organisierte Arbeitsweise aus und bist Spezialist in Sachen Kundenorientierung. Du trittst offen und sympathisch auf, verfügst über eine ausgeprägte emotionale Intelligenz sowie Empathie, um Kunden und Partner situationsgerecht ansprechen zu können. Du bringst Affinität und Interesse für Werbung und Produktpräsentation mit. Du verfügst über einen Führerschein Klasse B. Du bringst sichere EDV-Anwenderkenntnisse mit. Definitiv keinen Bürojob: dein Arbeitsalltag ist abwechslungsreich und vielseitig eine umfassende Hardwareausstattung für das mobile Arbeiten (DELL-Laptop, iPad, iPhone, Drucker usw.) Ein stabiles Festgehalt zzgl. variabler Vergütungen eine intensive und sehr umfassende 4-wöchige Einarbeitung Einen Dienstwagen (aktuell VW Passat GTE) zur privaten Nutzung regelmäßige Teamevents flexible Arbeitszeiten von Montag – Freitag (Kernarbeitszeit 9:00 bis 14:00 Uhr) LinkedIn-Learning-Zugang zur regelmäßigen Weiterbildung gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten (der Großteil unserer Führungspositionen wird intern besetzt) Die Möglichkeit an Projekten für weltbekannte Unternehmen mitzuwirken Ein dynamisches und motiviertes Team, dass dich bei allen Fragen gerne unterstützt
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Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) / Consultant (m/w/d) PVH und Fachhandel

Sa. 21.05.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Frankfurt (Oder), Magdeburg, Potsdam
Die Dresselhaus Gruppe gehört europa­weit zu den führenden Handels­unter­nehmen von C-Teilen mit Schwer­punkten im Vertrieb von Befestigungs­technik, Verbindungs­elementen, Sonder- & Zeich­nungs­teilen sowie Artikeln für die Produktion & Instand­haltung. Unter dem Marken­versprechen „Die Mehrwert­macher“ engagieren sich unsere 770 Mitar­beiter/innen täglich für inter­national tätige Unter­nehmen aus unter­schied­lichen Branchen in Industrie und Handel. Unsere Kunden schätzen unser umfassen­des Know-how im C-Teile-Management, unsere inno­vativen Logistik­services und indi­viduellen KANBAN-Lösungen aber auch unsere partner­schaft­lichen Mehr­werte wie Fairness, Weit­sicht, Verläss­lichkeit und Kunden­nähe. Mit einer 70-jährigen Historie erzielte die Gruppe im Jahr 2021 einen Umsatz von 220 Mio. Euro. In Zukunft wollen wir weiter wachsen und Kunden mit unserer hohen Innova­tions­kraft neue Impulse geben. Sie sind kunden­orientiert, haben Spaß an echter Pionier­arbeit und schlagen gern neue Wege ein? Dann sind Sie für diese Position ein echter Mehrwert­macher (m/w/d)! Zur Erweiterung unseres Teams bietet sich Ihnen ab sofort die Option, als versierter und durch­setzungs­fähiger Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) / Consultant (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Produktions­verbindungs- und Fachhandel für die Regionen Berlin, Brandenburg sowie Sachsen-Anhalt einzusteigen. Sie betreuen einen bereits vorhandenen Kunden­stamm in unseren Verkaufs­gebieten Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt (u. a. Frankfurt/Oder, Magdeburg) Sie beraten unsere Fachhandels- und Baustoff­kunden ganzheit­lich in kaufmännischen und technischen Angelegen­heiten und generieren Aufträge direkt vor Ort Sie übernehmen die Verant­wortung für die Neu­gewinnung, den Ausbau und das Beziehungs­management zu unseren Kunden, dabei erschließen Sie neue Potenziale bei den Bestands­kunden und erhöhen somit die Kunden­rentabilität Sie erstellen individuell auf den Kunden zugeschnittene Angebote sowie Versorgungs­lösungen, verfolgen dessen erfolg­reiche Umsetzung und arbeiten dabei eng mit dem Innendienst zusammen Sie steuern die Umsetzung am POS durch Auf- und Umbauten von Waren­präsentations­systemen Sie übernehmen die Preis­verhandlung sowie das Reklamations­management Sie empfehlen den erweiterten Service von Dresselhaus wie z. B. die Pflege und Schulung zu unseren Produkten Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Kunden­veranstaltungen sowie Messen und führen diese durch Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufs­erfahrung im Vertriebsaußendienst Produktkenntnisse im Bereich der Verbindungs­elemente und Befestigungs­technik und/oder Erfahrungen im Produktionsverbindungs- oder Fachhandel von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office- (Office 365) Programmen sowie ERP-Kenntnisse (bestenfalls SAP) wünschenswert Praxis in der Markt- und Wettbewerbs­beobachtung Hervorragende Kommunikations­fähigkeiten sowie Verhandlungs­geschick Durchsetzungs­vermögen und Hands-On-Mentalität Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiter­bildung und Mitarbeit in Projekten Ein Führerschein der Klasse B und absolute Reise­bereit­schaft zu Ihren Kunden vor Ort ist Voraus­setzung Unsere Vertrauens­kultur, die verbindet: Wir vertrauen unseren Mitar­beitern (m/w/d) und ermög­lichen eine schnelle Über­nahme von Verantwortung Unser Wissenstransfer, der überzeugt: Wir teilen unser Wissen, organisieren Workshops und integrieren Sie als Mehrwertmacher (m/w/d) direkt von Anfang an in unser Dresselhaus-Team Unsere Freiräume, die motivieren: Ihre Ideen und Kreativität sind gefragt. Nach dem Motto "No Limits", freuen wir uns über neue Impulse und Ihre aktive Mitge­staltung und bieten ent­sprechende Frei­räume für die Umsetzung. Gemein­sam heben wir Dresselhaus auf das nächste Level! Unsere Kommunikation; auf Augenhöhe: Wir pflegen einen wert­schätzenden Umgang und verfügen über flache Hierarchien mit einer Kommunikation, direkt bis in die Unter­nehmens­spitze Unser Angebot; für Ihre Weiter­entwicklung: Ein haus­eigenes LMS (Lern­management­system) mit vielen interessanten und individuell zugeschnittenen Lern­einheiten für Ihre persönliche Weiter­entwicklung Unsere attraktiven Corporate Benefits; für Ihre Motivation: Ein interessantes Bonus­programm, welches Ihnen über unseren Kooperationspartner unter­schied­lichste Leistungen zu vergünstigten Konditionen ermöglicht (z. B. im Bereich Kleidung, Sport, Reisen) Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Dresselhaus Sortiment Unsere innovative Ausstattung; für Sie: Eine moderne unter­stützende Verkaufs­ausstattung wie z. B. Laptop, iPad/iPhone und ein Firmen­fahrzeug, das auch für private Zwecke genutzt werden kann Für Ihren optimalen Start: In unserer umfang­reichen Einarbeitung bereiten wir Sie optimal auf den Start in Ihrem Fachbereich vor Für Ihre Work-Life-Balance: Flexible und eigen­verant­wortliche Steuerung Ihrer Arbeits­zeiten Für Ihre Sicherheit: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeits­vertrag
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Account Manager im Außendienst/ Vertriebsmitarbeiter/ Sales (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Potsdam, Großbeeren, Berlin, Nuthetal
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns die Zukunft!Account Manager im Außendienst/ Vertriebsmitarbeiter/ Sales (w/m/d)Sie betreiben selbstständig Recherche über B2B und B2C Potentiale in Ihrem Vertriebsgebiet.In der Kaltakquise überzeugen Sie branchenunspezifisch Unternehmen von unseren Dienstleistungen.Sie stehen im engen Kontakt zu unseren KundInnen und betreuen diese von der Vertragserstellung bis hin zur erfolgreichen Systemanbindung mit der Operativen und der IT.Sie pflegen eine starke Geschäftsbeziehung und bauen diese mit maßgeschneiderten Angeboten und persönlichem Service aus.Ihre KollegInnen vom Vertriebsinnendienst unterstützen Sie bei der Vorakquise sowie in der Angebotskalkulation und bei Service-Anfragen.Sie erstellen und präsentieren vertriebsunterstützende Auswertungen und Statistiken für die Vertriebsleitung.Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung.Sie haben Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen gesammelt - erste Erfahrungen in der Logistik ist ein klares Plus.Der Außendienst bereitet Ihnen viel Freude.Sie haben bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Budgetverantwortung.In der englischen Sprache sind Sie überzeugend.Sie zeichnen sich besonders durch Ihre Kundenorientierung und Ihre Leidenschaft zum Vertrieb aus.Sie verstehen sich als Anpacker und leben eine Hands On-Mentalität.WeiterbildungStarten Sie mit uns durch. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Sie ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Ihre Altersvorsorge.Attraktive VergütungSie erhalten Sonderzahlungen, Kindergartenzuschüsse und Prämien. Außerdem steht Ihnen Ihr Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.Flexible ArbeitszeitenGestalten Sie Ihre Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen – ob mobil, im Büro oder im Home-Office.MitarbeitereventsWir fördern den Teamspirit bei gemeinsamen Veranstaltungen wie Sommer und Weihnachtsfest oder After-Work-Aktivitäten.VerpflegungSie sind rundum gut versorgt mit gratis Wasser, Kaffee und Obst.Digitale AusstattungSie bekommen von uns ein Firmenhandy sowie -laptop, die Sie auch privat nutzen können. Außerdem profitieren Sie von unserem WiFi auf dem gesamten Gelände.
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Absolvent / Berufseinsteiger (m/w/d) als Junior Sales Manager zum Direkteinstieg

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Essen, Ruhr, Nürnberg, München, Hamburg, Berlin, Leipzig
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week).   Absolvent / Berufseinsteiger (m/w/d) als Junior Sales Manager zum Direkteinstieg Gesuchte Standorte: Stuttgart, Karlsruhe, Ulm, Würzburg, Nürnberg, München, Passau, Berlin, Leipzig.   Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor-/ Masterabschluss oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d). Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkaufen ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Attraktives Einstiegsgehalt. Du steigst mit 66.000 € Festgehalt ein. Karrieremöglichkeiten. Nach deiner ersten Beförderung nimmst du an unserem leistungsbezogenen Bonussystem teil und hast innerhalb von ca. 3 Jahren die Chance ein sechsstelliges Einkommen sowie erste Führungsverantwortung im Vertrieb zu erreichen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Firmenwagen. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Verpflegungskosten. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab.  Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur erlebst du bei uns echten Teamgeist. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Sales Development Representatives - Werkstudent, Freelancer (m/w/d) oder in Teilzeit

Fr. 20.05.2022
Berlin
Wusstest Du, dass der Gebäudesektor einen relevanten Beitrag zum CO2 Ausstoß leistet und daher die Bundesregierung bis 2050 einen nahezu klimaneutralen Gebäudebestand realisieren möchte? Möchtest Du Dich dieser Herausforderung stellen und mit uns die Transformation hin zur nachhaltigeren Energie und Mobilität begleiten? Dann ist LAVA ENERGY der richtige Ort für Dich. Wir unterstützen die Immobilienwirtschaft dabei, Gebäude effizienter und nachhaltiger zu nutzen. Dies tun wir, indem wir die Energieversorgung ganzheitlich betrachten. Wir betreiben Energieanlagen und bringen innovative Konzepte wie Elektromobilität, Mieterstrom und digitale Infrastruktur in die Gebäude. Zur Unterstützung unseres Wachstums suchen wir deutschlandweit flexible Sales Development Representatives als Teilzeitkraft, Freelancer oder Werkstudent (m/w/d)   Du führst Marktrecherchen in unseren Zielsegmenten durch und identifizierst potenzielle Kunden Du treibst unser Wachstum, indem Du potenzielle Kunden ansprichst (Inbound und vor allem Outbound) und qualifizierst Du lernst mit uns, welche Strategien zur Ansprache unserer Kundensegmente am besten funktionieren Du unterstützt den Entscheidungsprozess unserer Interessenten, hast direkten Kundenkontakt und erstellst Wirtschaftlichkeitsanalysen Du bist verantwortlich für die Betreuung und Beratung sowie die Terminvereinbarung und Koordination möglicher Verkaufstermine für unsere Vertriebsmitarbeiter*innen Du bist für die Sicherstellung und Pflege von unseren Kundendaten im CRM-System zuständig Du möchtest dabei helfen, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten und die Energieversorgung von morgen zu gestalten Du hast wöchentlich etwa 20 Stunden Zeit für die Tätigkeit Du zeichnest Dich durch überdurchschnittliche Kommunikation aus, stellst die richtigen Fragen und kannst Dich durch Deine Empathie gut in andere Menschen hineinversetzen Du hast eine lösungsorientierte Denkweise und seriöse Ausstrahlung, sowie eine ausdrucksstarke Stimme, mit der Du andere begeistern kannst Du hast erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung über Telefon und Video In Deinen bisherigen Stationen konntest Du ein positives Mindset und ein proaktives, kundenorientiertes Auftreten entwickeln Eine Tätigkeit, die zum verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen in unserer Gesellschaft beiträgt Die Stelle ist zu 100% remote, ggf. geringer Reiseumfang nach Berlin zu Trainingszwecken Attraktives Gehaltsmodell mit Basisgehalt und erfolgsabhängiger Provision Eine steile Lernkurve mit viel Eigenverantwortung von Tag eins und eine offene Feedbackkultur Flache Hierarchien für kreative Ideen und unkonventionelle Ansätze Wir unterstützen Dich beim Aufbau Deines eigenen Netzwerks in der Immobilienwirtschaft
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Vertriebsleiter (m/w/d) Sparte Fliese

Fr. 20.05.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unser Geschäftsfeld in Berlin und Brandenburg suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsleiter (m/w/d) Sparte Fliese.Ihre Aufgaben: Sie betreuen einen definierten Kunden- und Lieferantenkreis in unserem Geschäftsfeld in Berlin und Brandenburg Sie stellen die Objekttransparenz in der Region sicher Sie unterstützen den Innen- und Außendienst unserer Raab Karcher Standorte bei der Entwicklung der Sparte Fliese Im Vertrieb arbeiten Sie aktiv mit und betreuen sowohl Neu- als auch Bestandskunden Sie ermitteln und analysieren Marktpotentiale und entwickeln strategische und operative Konzepte zur Verbesserung der Marktposition der Niederlassungen Als Gewinnertyp überzeugen Sie dabei vor allem neue Kunden von unserem Können und unseren Qualitäten Ihre Qualifikationen: Mit einem kaufmännischen Ausbildungshintergrund oder einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaft bzw. gleichwertiger Qualifikation / Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Sie haben fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Fliese Sie kennen sich aus und wissen, wie der Baustoffmarkt tickt und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Einen gültigen PKW-Führerschein (mind. Klasse B) werden Sie brauchen, wenn Sie mit dem schicken Firmenwagen alte und neue Kunden besuchen Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man sich gut und STARK präsentiert Ihren Arbeitsstil bezeichnen Sie als zielorientiert und selbstständig, Sie sind flexibel und belastbar Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus, Sie haben keine Scheu auf fremde Menschen zuzugehen Ein sicheres und freundliches Auftreten, auch in Stresssituationen, ist für Sie selbstverständlich Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland So bringen wir Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Corporate Benefits) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Key Account Manager Photovoltaik B2B (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Berlin, Essen, Ruhr, München, Stuttgart
Wir, die Solarimo GmbH - Teil der ENGIE Gruppe wollen die Stromerzeugung revolutionieren und auf jedes Dach eine Photovoltaikanlage bauen. Unterstützen Sie uns bei unserem Ziel, möglichst vielen Menschen den Zugang zu sauberem Solarstrom zu ermöglichen. Bei uns lernen Sie über die Energiewende, den Immobiliensektor und die nachhaltige Photovoltaik-Stromerzeugung. Dabei werden Sie von unserem erfahrenen Team begleitet und jeden Tag den Mehrwert ihrer Arbeit sehen: Massive CO2 Einsparungen durch unsere Anlagen, glückliche Vermieter*innen und glückliche Mieter*innen. Gemeinsam gestalten wir die Energiewende. Werden sie Teil unseres Erfolges und verstärken unser Team alsWir suchen Sie als Key Account Manager Photovoltaik B2B (m/w/d) jeweils für den Raum Essen, Stuttgart, München oder Berlin. Neukundengewinnung sowie Pflege bereits bestehender Key Accounts in einem der drei Geschäftsbereiche: Wohnungswirtschaft, Gewerbe/Industrie und /oder öffentliche Auftraggeber Übernahme der gesamten Customer Journey  von der Erstansprache bis hin zum Vertragsabschluss.  Technische Beratung unserer Kunden zu individuellen Aufdach-Solarlösungen im Mieterstrommodell, in PPAs oder EPCS Aufbau von langfristigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen Analyse der Kundenbedürfnisse, Marktrends im Solarmarkt und Optimierung des Angebots- und Salesprozess  Sicherstellung einer strukturierten und sauberen Dokumentation im CRM-System Erstellung von Angeboten in Kombination mit anderen Produkten und  Dienstleistungen (Elektromobilität, Speicher, etc.) Aufbau, Betreuung sowie Steuerung von Vertriebs-kooperationen und Partnernetzwerken sowie Unterstützung des Produktmanagements bei der Weiterentwicklung des Produktportfolios Studium oder Ausbildung in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Erneuerbare Energien sowie Politikwissenschaften Erste Vertriebserfahrung im B2B-Bereich mit Fokus auf Immobilienwirtschaft, Gewerbe/Industrie und/oder öffentliche Auftraggeber Erfahrungen im Bereich der Erneuerbaren Energien, Mieterstrom, PPAs, EPCs und/oder Ausschreibungsverfahren sind ein Plus Überdurchschnittliches Kommunikationsvermögen, überzeugendes und souveränes Auftreten mit Entscheidungsträgern, Verhandlungsgeschick mit dem nötigen Pragmatismus und Lösungsfokus Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office Paket & CRM-Software bevorzugt Salesforce) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit einem hohen Kunden- und Ergebnisfokus Teamfähigkeit, Initiative und Zuverlässigkeit Deutsch-Kenntnisse auf C2-Niveau sowie gute Englischkenntnisse Leidenschaft für Erneuerbare Energien, Solar und Klimaschutz Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung Sie möchten heute schon an den Lösungen von morgen arbeiten? Dann kommen Sie in unser Team und gestalten zusammen mit uns den Übergang zur Klimaneutralität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der schnellste Weg zu uns führt über den "Bewerbung starten"- Button.
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Account Manager/in Acousticians (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Berlin
Cochlear ist der Weltmarktführer für implantierbare Hörlösungen und gemeinsam mit Ihnen möchten wir hörgeschädigten Menschen dabei helfen, sich (wieder) mit anderen zu verbinden und ein erfülltes Leben zu führen. Zum weiteren Ausbau unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Account Manager/in Acousticians (m/w/d) für die Region Berlin/Mecklenburg-Vorpommern Betreuung unserer Kunden und Partner im Bereich der Cochlear Nachversorgung sowie Umsatzverantwortung Erstellung von Business Plänen Umsetzung unserer After Care Strategien und Programme Erweiterung und Pflege von Netzwerken mit HNO-Kliniken, Reha Centren, Hörakustikern sowie unseren bestehenden Service Partnern Sie halten Vorträge auf Symposien, Kongressen und von Cochlear organiserten Veranstaltungen Sie kooperieren mit allen Fachabteilungen auf nationaler und internationaler Ebene   Unterstützung bei der Einführung, Schulung und Präsentation unserer neuen Produkte Berichterstattung und Datenpflege unter Anwendung unserer CRM-Software (Salesforce) Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Vertriebserfahrung in einem internationalen Unternehmen, idealerweise in der Medizintechnik/ Pharmaindustrie/ Life Sciences im Außendienst oder in der Hörgeräteakustik-Branche Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugendes und sicheres Auftreten und gute Präsentationsfähigkeiten Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: Teamplayer, Eigeninitiative, Engagement, Organisationsfähigkeit, Selbständigkeit und Belastbarkeit, gutes Selbst- und Zeitmanagement mit einer hohen Reisebereitschaft (2-3 Übernachtungen pro Woche innerhalb der Region). Sie sind außerdem ergebnisorientiert und verfügen gleichzeitig über ein ausgeprägtes Maß an Kundenfreundlichkeit und Verhandlungsgeschick gültiger PKW-Führerschein und Lebensmittelpunkt im ausgeschriebenen Gebiet Sie werden Teil eines dynamischen, patientenorientierten Unternehmens mit einer sinnstiftenden und abwechslungsreichen Aufgabe Duz-Kultur inklusive Firmenevents und -Aktionen Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm Eine leistungsfördernde und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit regelmäßigem Mitarbeiter-Feedback und jährlichen leistungsbezogenen Gehaltsanpassungen sowie Bonusvergütungen 30 Tage Urlaub im Jahr Viele attraktive Sozialleistungen, z.B. Aktienprogramm für Mitarbeiter, Übernahme von Kinderbetreuungskosten, Sabbatical, uvm. Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Home-Office Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten zur Entwicklung fachlicher und persönlicher Kompetenzen
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Area Sales Manager (m/w/d) für das Gebiet Mitte (NRW, RLP, Hessen, Saarland)

Fr. 20.05.2022
Mitte, Düren, Rheinland, Kassel, Hessen
Wir sind Teil der PortionPack Europe Group, dem europäischen Marktführer im Bereich Food-Portionsartikel. Wir entwickeln und vermarkten Portionsartikel mit dem Schwerpunkt Food, die wir in Deutschland im C&C und GV-Zustellhandel distribuieren und erreichen hierdurch die Endverwender in Hotellerie, Gastronomie, Foodservice, Catering und Außer-Haus-Markt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Vertriebsaußendienstteams. Area Sales Manager (m/w/d)für das Gebiet Mitte (NRW, RLP, Hessen, Saarland) Ihr Tagesgeschäft ist es, den Endverwendern aus Hotellerie, Gastronomie und Großverbrauchern (Catering, Care u.a.) unsere Produkte vorzustellen. Sie stellen sicher, dass diese Endverwender-Kunden kontinuierlich über das Hellma Sortiment informiert bleiben und Sie akquirieren neue Potenzialkunden. Durch Ihre sehr gute Betreuung erweitern Sie die Sortimente dieser Kundengruppen. Parallel dazu betreuen und beraten Sie die C&C-Märkte in Ihrem Gebiet und setzen die national vereinbarten Listungen, Aktivitäten und Promotions am POS durch. Sie sorgen für eine optimale Regal-Präsenz und steigern den Listungsdurchsatz. Sie nehmen an Messen, Events und Meetings teil. Ihre Reisetätigkeit beträgt (3,5 Tage/Woche) mit Hotelübernachtungen inkl. eigener Reisebuchung sowie Bürotätigkeit (1,5 Tage/Woche) im Homeoffice. Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich Küche / Gastronomie / Hotellerie oder eine kaufmännische Ausbildung. Sie kennen sich im deutschen Außer-Haus-Markt aus und konnten hier bereits Vertriebserfahrung sammeln. Sie haben ein solides Netzwerk im Gebiet West in der Hotellerie, Gastronomie und bei Großverbrauchern. Sie haben Freude am Verkaufen und am Umgang mit Menschen. Sie besitzen Eigeninitiative, Engagement, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Sie arbeiten strukturiert und verantwortungsbewusst und haben eine Hands-on-Mentalität. Sie gehen souverän mit IT und dem Microsoft Office (Excel, Powerpoint, Word) um. Sie haben Reise- und Übernachtungsbereitschaft. Ihr Wohnort liegt zentral im Gebiet West (E, D, K, KO, F). Wir bieten Ihnen eine sichere unbefristete Vollzeitstelle, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen, eine leistungsorientierte Vergütung bestehend aus fixen und variablen Anteilen, moderne Arbeitsmittel und einen neutralen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
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Vertrieb Außendienst Homecare (m/w/d) Großraum Berlin

Fr. 20.05.2022
Berlin
Bei Atos Medical zu arbeiten bedeutet Teil eines Unter­nehmens zu sein, das tracheoto­mierten und laryn­gekto­mierten Menschen ihre Stimme zurück­gibt! Jahrzehntelange Erfahrung und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden bilden die Grund­lage unserer Arbeit. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden kontinuierlich innovative Lösungen anbieten zu können. Du möchtest Dich beruflich verändern? Durch Deine Beratungs- und Schulungs­kompetenz Patienten für uns gewinnen? Als examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) im Außen­dienst kannst Du unser Team im Großraum Berlin ab sofort verstärken. Beratung und Hilfsmittelversorgung laryngektomierter und tracheotomierter Patienten Durchführung umfassender Produkt­beratungen und Schulungen für Angehörige und Fachkräfte Patientenüberleitung in das häusliche Umfeld sowie regelmäßige Haus­besuche in Deinem Versorgungsgebiet Kontaktpflege zu Logopäden und Ärzten mit dem Ziel der Neupatienten­gewinnung Besuche von Selbsthilfegruppen und Durch­führung kleinerer Patienten­veranstaltungen zum Ausbau Deines Kunden­stammes Deine Kunden- und Patientenbesuche planst Du selbst­ständig von Deinem Home-Office aus Staatlich anerkannte Ausbildung zum Gesundheits- und Kranken­pflegerIn, LogopädIn oder AltenpflegerIn (m/w); Berufserfahrung im HNO- oder Intensiv­bereich von Vorteil Eine hohe Bereitschaft, mit Menschen in Kommunikation zu treten Du bist bereit, das Berufsbild des Außendienst­mitarbeiters neu zu erlernen Es bereitet Dir Freude vor kleineren Gruppen frei zu sprechen Du bevorzugst eine klare und strukturierte Arbeitsweise Die Möglichkeit, Menschen mehr Lebens­qualität zu schenken Ein attraktives Grundgehalt mit der Chance auf eine zusätzliche Leistungs­vergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit bei dem Markt­führer für Stimmprothetik Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Ein hausinternes Aus- und Fortbildungs­zentrum für Deinen beruflichen Erfolg Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Ein motiviertes, regionales Team, welches sich über Deine Unterstützung freut
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