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Außendienst: 36 Jobs in Pentling

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 3
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst B2B

Do. 22.04.2021
Regensburg
Die e.optimum AG ist eine bundesweit aktive, unabhängige Energie-Einkaufsgemeinschaft mit Sitz in Offenburg. Wir beliefern unsere Mitgliedsunternehmen nicht nur mit Strom und Erdgas, sondern sind deren kompetenter Partner und Berater in allen Fragen rund um das Thema Energie – wie z. B. digitale Stromzähler, Ladelösungen für Elektromobilität und Batteriespeicher. Unser erfolgreiches Energiebeschaffungs- und Vermarktungskonzept sichert uns weiterhin dynamisches und nachhaltiges Wachstum. Die e.optimum AG gehört zur Christian Funk Holding GmbH & Co. KG, einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit ca. 600 Mitarbeitern. Auch in dieser außergewöhnlichen Zeit expandieren wir weiter und suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit: VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst B2B für die Region Regensburg Sie akquirieren neue Firmen- und Geschäftskunden für Strom, Erdgas und den Messstellenbetrieb Sie gewinnen Leads für unsere Ladeinfrastruktur für E-Mobilität Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen bis hin zum Abschluss Sie bauen Netzwerke auf und gewinnen Multiplikatoren Sie bringen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft mit Sie sind kommunikativ, selbstbewusst und verhandlungsstark Sie arbeiten selbstständig, zielorientiert und eigeninitiativ Eine sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme ist für Sie selbstverständlich Sie haben einen kaufmännischen oder technischen Hintergrund Einen Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Eine Festanstellung mit attraktivem Grundgehalt plus erfolgsorientierte Provision Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst Umfangreiche Produktschulungen sowie professionelle Coachings Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Ein gutes Betriebsklima sowie regelmäßige Firmen- und Teamevents
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d) Ort Regensburg/Regenstauf

Mi. 21.04.2021
Regenstauf
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Als Mitarbeiter in einer unserer Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
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Kundenbetreuer / Sales Specialist m/w/d Vertrieb / Außendienst – Region Bayern – Nürnberg / Regensburg

Mi. 21.04.2021
Fürth, Bayern, Nürnberg, Regensburg
Machen Sie den nächsten Karriereschritt bei ABB: Treiben Sie in einem globalen Team die Transformation von Gesellschaft und Industrie in eine produktivere und nachhaltigere Zukunft voran. Bei ABB fördern wir Vielfalt und Inklusion in allen Bereichen – ob Alter, Geschlecht, Sexualität, Ethnie, ob mit oder ohne Behinderung. Gemeinsam treten wir für individuelle Unterschiede ein – sowohl jeder für sich als auch zusammen. Vom Zählerschrank und Stromkreisverteiler, über Reiheneinbaugeräte bis hin zur smarten Haus- und Gebäudesteuerung – Sie versorgen unsere Kunden mit allem, was für Komfort, Sicherheit und Effizienz im Gebäude steht. Dazu fahren Sie mit Ihrem Dienstwagen zu unseren Hauptzielgruppen, um vor Ort das Elektrohandwerk und den Elektrofachgroßhandel von der Leistungsfähig­keit der Produkte und Lösungen unserer starken Marken BUSCH-JAEGER, ABB und STRIEBEL & JOHN zu überzeugen und an uns zu binden. Sind Sie bereit? Sie wollen Teil eines erfolgreichen Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! ABB (ABBN: SIX Swiss Ex) ist ein global führendes Technologieunternehmen in den Bereichen Elektrifizierungsprodukte, Robotik und Antriebe, industrielle Automation und Stromnetze mit Kunden in der Energieversorgung, der Industrie und im Transport- und Infrastruktursektor. Aufbauend auf einer über 130-jährigen Tradition der Innovation gestaltet ABB heute die Zukunft der industriellen Digitalisierung mit zwei klaren Leistungsversprechen: Strom von jedem Kraftwerk zu jedem Verbrauchspunkt zu bringen sowie Industrien vom Rohstoff bis zum Endprodukt zu automatisieren. Um zu einer nachhaltigen Zukunft beizutragen, verschiebt ABB als namensgebender Partner der FIA Formel E Rennsportserie die Grenzen der Elektromobilität. Das Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern tätig und beschäftigt etwa 147.000 Mitarbeitende. abb.com Ort: Home-Office, Deutschland Funktionsbereich: Verkauf Stellen-ID: DE77900868 Vertrieb des BUSCH-JAEGER, ABB und STRIEBEL & JOHN Produktportfolios, d. h. vom neuen Zählerschrank ComfortLine und unserem Stromkreisverteiler UK600, über das gesamte ABB Reiheneinbaugerätesortiment, bis hin zur smarten Haus- und Gebäudesteuerung KNX, Busch-free@home® und Busch-Welcome® Etablieren von stabilen Kundenbeziehungen durch vor Ort Besuche der Hauptzielgruppen Elektroinstallateure und Elektrofachgroß­händler Eigenverantwortliche Verfolgung und Erreichung der Umsatzziele Teilnahme an (virtuellen) Messeveranstaltungen Präsentation unserer Produktpalette und Kundenlösungen Erfolgreiche Ausbildung zum Techniker / Meister der Fachrichtung Elektrotechnik oder Betriebswirt im technischen Umfeld Erste Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld wünschenswert Technische Affinität gepaart mit kaufmännischem Verhandlungs­geschick Hervorragendes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Motivierte Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Altersvorsorge Firmenwagen Elternurlaub Zusätzliche Informationen ABB bietet Ihnen interessante Aufgaben in einem hoch motivierten Team und einen offenen Kommunikationsstil. Durch einen individuellen und praxisorientierten Einarbeitungsplan helfen wir Ihnen, schnell fachliche Sicherheit zu gewinnen, um selbstständig mit hoher Eigenverantwortung arbeiten zu können. Auch nach der Einarbeitungsphase bietet ABB vielfältige individuelle Möglichkeiten der beruflichen Entwicklung und unterstützt Sie mit gezielten Fördermaßnahmen bei der Realisierung Ihrer Karriereziele. Bei ABB finden Sie in allen Lebensphasen ein attraktives Arbeitsumfeld – u. a. Regelungen für Sabbatical und Home-Office, das ABB Kinderferienhaus und Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen.
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Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst für den Großraum Würzburg, Erlangen, Nürnberg und Regensburg

Mo. 19.04.2021
Würzburg, Erlangen, Regensburg
KATHREIN Digital Systems ist der Marktführer für den digitalen Empfang von Satellit, Terrestrik, Kabel oder IP und deren Signalverteilung in Gebäuden und Caravans. Unser qualitativ hochwertiges und zuverlässiges Produktportfolio für den modernen TV- und Radio-Empfang wird laufend um innovative Lösungen im Bereich der Gebäudetechnik erweitert. KATHREIN Digital Systems bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz sowie abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum. Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung und bringen Ihre Karriere voran. Entscheiden Sie sich für spannende Herausforderungen in einem innovativen Unternehmen. Vermarktung von HF-technischen Systemkomponenten  Technische und kaufmännische Betreuung und Organisation Ihres Vertriebsgebietes Umsatz- und DB-Verantwortung sowie nachhaltige Entwicklung der übertragenen Kunden Analyse von Kundenpotentialen und Entwicklung des Vertriebsgebietes Gewinnung von Neukunden Eigenverantwortliches Führen von Preis und Konditionsverhandlungen Organisation und Durchführung regionaler und überregionaler Kunden-Veranstaltungen Kaufmännisch/technische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter Sie besitzen ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenzen mit starker Kundenorientierung und die Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sicheres und überzeugendes Auftreten Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Antennen- oder Elektroindustrie Sie zeichnet eine hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Reisebereitschaft und persönliche Ausdauer aus Einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Mobiles Arbeiten sowie einen Dienstwagen mit Privatnutzung Eine optimale Einarbeitung in einem engagierten und kompetenten Team Ein familienfreundliches Unternehmen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst Blechtechnik Südbayern

Mo. 19.04.2021
Brunn, Kreis Regensburg
Die Silberhorn Gruppe, bestehend aus der Maschinenbau Silberhorn GmbH und der Silberhorn Blech­technik GmbH, beschäftigt an zwei Haupt­standorten und mehreren Vertriebs- und Service­nieder­lassungen ca. 350 Mitarbeiter. In der Silberhorn Blechtechnik GmbH am Standort Brunn fertigen wir mit modernster Laser­schneid­technik Maschinen­teile, die über­wiegend aus Blech hergestellt werden. Sie erwartet eine Anstellung in einem sehr modernen und angenehmen Arbeits­umfeld. Die Stelle wird entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufs­erfahrung attraktiv vergütet. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst Blechtechnik Südbayern Ihr Aufgaben­gebiet beinhaltet im Wesent­lichen folgende Tätig­keiten: Vertrieb von Laser­teilen und Baugruppen, welche kunden­spezifisch gefertigt werden Gezielte Akquisition von Neukunden Intensive Pflege der Kunden­beziehungen mit technischer und kauf­männischer Beratung Kalkulation und Angebots­erstellung Kommunikation und Verhandlung mit Kunden und Lieferanten Lösungs­erarbeitung in enger Zusammen­arbeit mit den Kunden und internen Fach­abteilungen Technische Ausbildung (Meister [m/w/d] / Techniker [m/w/d] im Bereich Metall oder Maschinenbau bzw. ähnliche Berufs­erfahrung) Technisches Know-how, verkäuferisches Geschick, Über­zeugungs- und Verhandlungs­fähigkeit Sehr gutes kauf­männisches Verständnis Vertriebserfahrung zwingend erforder­lich Reisebereit­schaft zum Kunden (Tages­reisen) Kunden­orientiertes Denken und Handeln Ordentliches und sicheres Auftreten Ein familiäres Umfeld sowie flache Hierarchien Eine qualifizierte und strukturierte Einarbeitung Freiraum und Möglich­keiten, sich beruflich weiter­zuentwickeln Ein mitarbeiter­orientiertes, gesundes Arbeits­klima Gute Verkehrs­anbindung Attraktives Gehaltspaket
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Mitarbeiter (m/w/d) technischer Vertrieb Gießharztransformatoren

Mo. 19.04.2021
Regensburg
Wir sind ein führender internationaler Anbieter der Starkstromtechnik mit Standorten in Deutschland, Europa, Asien und USA. Mit insgesamt rund 2.900 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir Ölverteil-, Gießharz- und Leistungstransformatoren, Sondergeräte und Compactstationen. Unser Kundenstamm umfasst Energieversorgungs- und Industrieunternehmen, Schaltanlagenbauer sowie Energieerzeuger im konventionellen, aber auch im regenerativen Bereich.Für unser Werk in Regensburg in der Sparte Gießharztransformatoren suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter (m/w/d) technischer Vertrieb GießharztransformatorenWeltweite Neukundengewinnung, Ausbau des Kundenstamms für ein definiertes MarktsegmentProaktive Marktbearbeitung zur Erhöhung des BekanntheitsgradsUmsatztreiber durch Auftrags-/ Projektabwicklung von der Auftragserteilung bis hin zur AuslieferungBusiness Development im Bereich Data Center, Traction oder DrivesElektrotechnische Ausbildung und Weiterbildung zum Techniker (Elektrotechniker), Meister oder vergleichbare QualifikationMind. 2 Jahre Erfahrung im aktiven, kundenorientierten Projektvertrieb elektrotechnischer Produkte erforderlichKommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache von VorteilAusgeprägte Kunden- und Marktorientierung mit Affinität zur technischen und ergebnisorientierten ProblemlösungReisebereitschaft (ca. 30%) und / oder digital affinFreude am Kontakt mit Kunden mit technischer Affinität sowie verantwortungsbewussten HandelnWir sind ein tatkräftiges Unternehmen mit Tarifbindung und bieten Mitarbeitern dank flacher Hierarchien die Möglichkeit sich zu entfalten und hautnah am Erfolg mitzuwirken. Unsere Mitarbeiter kennen sich noch persönlich - bei uns arbeiten Menschen mit Begeisterung an einer erfolgreichen Zukunft des Unternehmens und für eine sichere Energieversorgung weltweit.
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Forstwirt / Forstwirtschaftsmeister (m/w/d)

So. 18.04.2021
Nittenau
Reil & Eichinger GmbH & Co. KG ist einer der führenden Anbieter in Deutschland im Bereich Forsttechnik mit einem eigenem Testcenter für Rückewägen. Als exklusiver Vertriebs- und Servicepartner von BMF ist unser familiengeführtes Unternehmen Europas erfolgreichster BMF Vertriebspartner. BMF ist einer der weltweit führenden Anbieter für Rückewägen und Forstkräne, der mit neuen Innovationen und Weiterentwicklungen jedes Jahr neue Maßstäbe in der Forsttechnik setzt! Für den weiteren Ausbau unserer Produkte, speziell TIGER Seilwinden, EQUUS Forwarder und Skidder sowie der BMF Großmaschinentechnik und Heizomat Holzhackmaschinen suchen wir einen Forstwirt, Forstwirtschaftsmeister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung in der Bedienung von Forstmaschinen. Beratung und Verkauf von Forsttechnik Vorführungen unserer Produkte auf Messe und beim Kunden Einweisung und Inbetriebnahme von Neumaschinen am Standort und beim Kunden Leitung von Schulungen und Maschinenpräsentationen In Zusammenarbeit mit unserer Marketingabteilung Werbekampagnen, Prospekte und Verkaufsunterlagen erstellen Technische Betreuung von Deutschlands größtem Testcenter – der Reil & Eichinger RückewagenWelt Ausbildung zum Forstwirt oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Bereich Forst- und Waldwirtschaft Erfahrung in der Bedienung von Forstmaschinen Fundierte Fachkenntnisse und Begeisterung für Forstmaschinen Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Kompetentes, sicheres und freundliches Auftreten beim Kunden Freude am Umgang mit Kunden Führerscheinklasse B Einen der modernsten Arbeitsplätze der Branche Neues, klimatisiertes Bürogebäude Schulungsräume mit modernster technischer Ausstattung Hochwertiges Equipment in unseren Fahrzeugen Ein Unternehmen mit einem engagierten Team Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Permanente Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Unbefristete Anstellung Attraktive Vergütung und extra Leistungen Jährliche Lieferantenbesuche im In-und Ausland Familiäres Arbeitsklima mit Wertschätzung und Anerkennung, wir sind ein Familienbetrieb mit Herz Mitarbeiterbenefits, z.B. kostenlose Warm-/Kaltgetränke, Mittagessen, Betriebsausflüge, Besuch internationaler Messen
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Service- und Vertriebspartner/innen (m/w/d) im Außendienst

Fr. 16.04.2021
Kleve, Niederrhein, Hamburg, Greifswald, Hansestadt, Chemnitz, Siegen, Crailsheim, Freiburg im Breisgau, Regensburg, Nürnberg, München
Vielseitige Versorgung: Von Vibrationsweste bis Wundsystem Mit fünf Mitarbeitern wurde 1999 in Bremen die OxyCare GmbH gegründet. Im Laufe der Jahre ist die Firma auf ein über 180-köpfiges Team angewachsen, mit rund 150.000 Patientenkontakten pro Jahr. An der Holzweide 6 befinden sich die Firmenzentrale mit dem Hauptlager, in der Bremer Innenstadt, Knochenhauerstraße 18/19, das OxyCare InformationsCenter. 2014 wurde eine Niederlassung in Österreich eröffnet, die sich seither positiv entwickelt hat: die OxyCare Medizintechnik GmbH in Wien. Im Jahr 2017 übernahm die OxyCare Medical Group die insolvente A.R.U. Medizintechnik Arnhold KG und gründete die Unternehmenstochter A.R.U. Medizintechnik GmbH mit Sitz in der Nähe von Dresden. Seit 2018 sind noch die Niederlassungen in Bulgarien und Polen dazugekommen.  Die OxyCare Medical Group versorgt Patienten rund um das Thema Herz, Atmung und Lunge mit Therapiegeräten zur Sauerstoffversorgung (Reisen mit Sauerstoff) Inhalation und Atemtherapie Schlafapnoe (Reisen mit CPAP) Beatmungssysteme Wundversorgung bei chronischen Wunden Die OxyCare GmbH Bremen ist ein nach DIN EN ISO 13485 und 9001 zertifiziertes Unternehmen. Ständige Schulungen und Weiterbildungen sorgen für das hohe Niveau der Dienstleistungen. Der deutschlandweite Service vor Ort wird durch die mehr als 70 Servicepartner in Deutschland und Österreich, ausgestattet mit modernster Mess- und Prüftechnik, sichergestellt. Du suchst ein langfristiges, verlässliches Vollzeit-Arbeitsverhältnis - dann komm zu uns! Werde Teil des 20jährigen Erfolgs der OxyCare Medical Group. Für unseren regionalen Service und Vertrieb suchen wir: Service- und Vertriebspartner (m/w/d) im Außendienst Großraum: Kleve / Wesel / BottropGroßraum: HamburgGroßraum: GreifswaldGroßraum: Chemnitz / Aue / ErzgebirgeGroßraum: Siegen / OlpeGroßraum: Crailsheim / AalenGroßraum: FreiburgGroßraum: Regensburg / PassauGroßraum: NürnbergGroßraum: München / Rosenheim / Berchtesgaden Betreuung und Ausbau von Bestandskunden Akquisition von Neukunden im Bereich Medizintechnik Service und technischer Notdienst von Medizinprodukten Selbstständige Terminplanung und Kontaktpflege Wir suchen Menschen mit Freude am Vertrieb, mit technischem Geschick, Teamfähigkeit und kaufmännischem Verständnis. Wichtig ist Ihr Wille zum Erfolg und ein hohes Maß an Eigenmotivation sowie Erfolgs- und Zielorientierung. Eine abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung wird vorausgesetzt (Quereinsteiger werden entsprechend geschult und sind gerne willkommen). Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil. Eine selbstständige Tätigkeit im Angestelltenverhältnis Einen Firmenwagen Modernste Kommunikationsmittel wie IPhone und IPad Umfangreiche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Ausgezeichnete Perspektiven in einem Wachstumsmarkt
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Digital Sales Manager (m/w/d) für die Gastronomie (Außendienst), Raum Regensburg

Fr. 16.04.2021
Regensburg
Verstärke unser Sales-Teams im Großraum Regensburg als    Digital Sales Manager (m/w/d) für die Gastronomie (Außendienst)    Als Digital Sales Manager bist Du im Vertrieb (Außendienst) tätig und fokussierst Dich auf den Vertrieb digitaler B2B Lösungen wie Website, Reservierungstool, unsere Dish Order Plattform bei unseren Top-Partnern aus der Gastronomie persönlich. Durch den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen bist Du maßgeblich für den Auf- und Ausbau des digitalen HoReCa Lösungsgeschäftes (mit dem Schwerpunkt auf Restaurants) zuständig. Du deckst die Bedürfnisse unserer Kunden auf und hilfst Ihnen, online sichtbarer und digitaler zu werden. Du holst systematisch Feedback zu den digitalen Produkten und Dienstleistungen von unseren Kunden, ein und teilst Deine Erkenntnisse mit Deinen Kollegen sowie dem Entwicklungsteam.   Dein Job: • Vermarkte aktiv unsere digitale B2B Lösungen wie Website, Reservierungstool, unsere Dish Order Plattform an Bestands- und Neukunden • Begeistere Neukunden in Kooperation mit den Kollegen aus dem Kundenmanagement-Außendienst • Hole strukturiertes Feedback von unseren Kunden ein und kanalisiere Deine Erkenntnisse und Empfehlung an das Produktentwicklungs-Team • Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat • Unterstütze Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest • Geniesse eine hervorragende Einarbeitung und erweitere Deine Vertrieb- und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen House of Learning • Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungDein Profil: • Du verfügst über eine mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise im B2B- Direktvertrieb digitaler Lösungen. Eine Leidenschaft fürs Verkaufen setzen wir voraus! • Du hast ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, dass du in einer Ausbildung oder im Studium erworben hast • Du interessierst dich für Digitalisierung und Gastronomie  • Du bist erfahren im Umgang mit CRM-Systemen • Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise ist ein Muss • Du bist ein starker Kommunikator und kannst schnell neue Kontakte knüpfen und begeistern • Du agierst mit strikten Kundenfokus wirtschaftlich und pragmatisch aber mit Empathie und Authentizität unseren Kunden und dem Team gegenüber • Du hast einen Führerschein und bringst Reisebereitschaft mit      Wir bieten Dir: • Übernahme von Verantwortung in Deiner Region • Eine leistungsgerechte Bezahlung und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone • Belohnung Deines Vertriebserfolges durch attraktive Provisionen und Incentives  • Ein dynamisches, internationales und service-orientiertes Team  • Raum für Deine eigenen Ideen und Input • Home-Office Möglichkeit • Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten  Klingt das Ganze spannend für Dich? Dann freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via Online-Formular mit Angabe Deines frühestmöglichen Startdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.    Bitte richte Deine Online-Bewerbung an: Frau Jelena Tadic Global Talent Management & Recruitment
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Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Fr. 16.04.2021
Augsburg, Kempten (Allgäu), Landshut, Isar, Donauwörth, Fürstenfeldbruck, Dingolfing, Passau, Ruhstorf an der Rott, Regensburg
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Augsburg, Kempten, Landshut, Donauwörth, Fürstenfeldbruck, Dingolfing, Passau, Ruhstorf, Regensburg, Marktoberdorf, Bad Wörishofen, Oberstdorf Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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