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Außendienst: 36 Jobs in Petershausen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Telekommunikation 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • It & Internet 3
  • Transport & Logistik 3
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  • Elektrotechnik 2
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  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Betriebsleiter/in - Verkaufsleiter/in für Algenmax, Standort München

Di. 18.01.2022
München, Dachau, Augsburg
Algenmax ist Marktführer im Bereich der professionellen Fassadenreinigung. Als derzeit einziges Unternehmen am Markt mit einem TÜV-zertifizierten Niederdruckverfahren, haben wir binnen sieben Jahren eine effektive und effiziente Alternative zum bisherigen Neuanstrich geschaffen. Preislich liegen wir aufgrund unserer Komplettlösung bis zu 70% unter den Kosten des Neuanstrichs. Aufgrund stetig wachsender Nachfragen und unserer bundesweiten Expansion, suchen wir für die Standortleitung Dich, als erfahrenen A-Player. Mittlerweile betreibt Algenmax 21 Standorte in ganz Deutschland und Österreich.Werde Teil unserer stetig wachsenden und immer erfolgreicher werdenden Algenmax-Familie! Übernimm Verantwortung für den Standort München/Bergkirchen und erschaffe das perfekte Umfeld für nachhaltiges und zielgerichtetes Wachstum. Als Betriebsleiter/Vertriebsleiter ist es deine Aufgabe unser Vertriebsteam aktiv bei der Erreichung der jährlichen Vertriebsziele voranzutreiben und zu führen. Dabei inbegriffen sind die Bereiche B2C sowie B2B. Zusätzlich leitest du die täglich anfallenden Geschäftsprozesse.   Ziele fachliche Führung von ca. 8 Beschäftigten Leitung der täglichen Geschäftsprozesse Leitung und Planung der vertrieblichen Aktivitäten (B2B und B2C) Steuerung aller Aktivitäten und Umsetzung der Unternehmensziele nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Kenne den Markt und unser Produkt: Du wirst zum Experten was den Markt für Fassadenaufbereitung und unsere Produktpalette anbelangt. Dadurch bist du in der Lage auf Einwände von potentiellen Kunden spontan und professionell zu reagieren. Optimiere unsere Prozesse: Du identifizierst selbstständig Verbesserungspotentiale in unseren Abläufen und beteiligst dich so an der Einbindung neuer und der Verbesserung existierender Prozesse. Auf diese Weise steigerst du Effizienz und Qualität unserer Arbeit.   Du hast dein Studium in WiWi/ BWL oder eine vergleichbare kfm. Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Langjährige Erfahrung in dieser Berufssparte kann dies jedoch ersetzen. Du sprichst fließend Deutsch. Du hast nachweisbar mindestens 3 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb. Du bist ehrgeizig, hochmotiviert und hast durch dein “Jäger-Mindset” Spaß daran unser Angebot potentiellen Kunden zu vermitteln. Dein unternehmerisches Denken macht dich zum Experten, der nicht nur verkauft, sondern auch verändert und optimiert. Du bist ein Kommunikationstalent - sowohl schriftlich als auch mündlich. Es fällt dir leicht, dich an unterschiedliche Gesprächspartner anzupassen. Du hast keine Scheu auf Vorstands-/ Geschäftsführungsebene zu agieren und zu verhandeln. Aufgaben und Anforderungen erledigst du stets zeitnah und effizient. Du gibst auch in schwierigen Situationen nicht auf und bist kritikfähig. Du bist strukturiert, stellst existierende Prozesse in Frage und bist motiviert Verbesserungen schnell umzusetzen. Du kennst den Unterschied zwischen growth und fixed Mindset. Du hast Interesse am Handwerk und möchtest mit uns die Zukunft der Fassadenreinigung mitgestalten. ein hohes Fixum mit zusätzlichen Zielerreichungsprämien Wir bieten dir eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung, aber vor allen Dingen den Raum Fehler zu machen und besser zu werden. Du wirst Teil eines stetig wachsenden Teams mit vielen verschiedenen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Volle Transparenz, flache Hierarchien und Agilität erlauben Dir, Dein ganzes Potential zu entfalten. Du erhältst Schulungen und Workshops zur Weiterbildung. Wir bieten Dir jederzeit Unterstützung durch die Unternehmensleitung. Flexible Arbeitszeiten. Keine Wochenendarbeit. Einen Firmenwagen nach erfolgreichem Bestehen der Probezeit. (Mercedes/Audi/VW)       Du möchtest Teil unseres A-Teams werden? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben (ja, wir lesen sie wirklich!), sowie deinen Gehaltsvorstellungen und einer Angabe zu Deinem frühestmöglichen Starttermin. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst – Seefracht

So. 16.01.2022
Langenbach, Kreis Freising
Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst in der Seefracht bauen Sie unser Geschäft mit Bestandskunden weiter aus und gewinnen zusätzlich Neukunden für Kühne+Nagel. IHRE ROLLE Für Sie steht der Kunde an erster Stelle. Ausgehend von unserem Standort in Nürnberg halten Sie engen persön­lichen Kontakt mit Ihren Ansprech­partnern im Vertriebsgebiet. Sowohl im Bereich Bestands­kunden­aus­bau als auch in der Neu­kunden­akquise haben Sie klare Ziele – und die Frei­heit, selbst zu ent­scheiden, auf welchem Wege Sie diese erreichen. Sie sind der ver­lässliche Partner für unsere Kunden und garan­tieren den geschäft­lichen Erfolg von Kühne+Nagel. Sie akquirieren neue Kunden und über­zeugen sie von unserem umfang­reichen Produkt­port­folio Sie betreuen unsere Bestands­kunden im Bereich See­fracht und identifizieren weitere Bedarfe und Poten­ziale Sie arbeiten Angebote aus, erstellen Kunden­präsen­tationen und sorgen für die not­wendige Doku­men­tation Sie arbeiten professionell, eng und konstruktiv mit den operativen Fach­abteilungen zusammen und er­reichen so Ihre gemein­samen Ziele Sie begleiten die Implementierung des Neu­geschäfts und sind damit der ver­lässliche Dreh- und Angel­punkt für Ihre Ansprech­partner auf allen Seiten Sie sichern die Loyalität unserer Kunden durch die über­zeugende Darstellung unserer Qualitäts­produkte und -dienst­leistungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und umfang­reiche nach­weis­bare Berufs­erfahrung und -erfolge im Verkaufs­außen­dienst in der Logistik­branche Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Logistik, Spedition oder Reederei, idealer­weise spezia­li­sierte Kennt­nisse im Bereich See­fracht Sicheres, verbindliches und seriöses Auf­treten Ausgeprägte Verhandlungs- und Abschluss­sicherheit Selbstständige Arbeits­weise und gute Eigen­organisation Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Anwender­kenntnisse, ins­besondere MS Office Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines Teams – auch im Außen­dienst – und haben doch die Ausge­staltung Ihrer Arbeit und damit Ihren eigenen Weg zum Erfolg selbst in der Hand. Präsentieren Sie Ihren Kunden die Produkte und Dienst­leistungen eines Unter­nehmens, das in vielen Sparten der Logistik und vor allem im Bereich See­fracht Weltmarkt­führer ist. Dafür statten wir Sie bestens aus, zum Beispiel mit einem Dienst­wagen, den Sie natürlich auch privat nutzen können, und mit einem breiten Weiterbildungs­angebot. Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen, inklusive der Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung.
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Key Account Manager für UPM Profi Terrassen (m/w/d)

So. 16.01.2022
Garching bei München
Weltholz ist ein selbstständiger Unternehmensbereich der Klöpferholz GmbH & Co. KG. Unser Wachstum ist weit überdurchschnittlich. Exzellente Mitarbeiter und Produkte, die Partnerschaft mit unseren Kunden und die konsequente Nutzung der neuen Medien haben uns in wenigen Jahren an die Spitze gebracht. Unsere Zukunftsplanung sieht weiteres Wachstum vor. Für unseren Unternehmensbereich Weltholz suchen wir eine/-n  Key Account Manager für UPM ProFi Terrassen (m/w/d) Als Key Account für UPM ProFi Terrassen sind Sie ein festes Bindeglied zwischen unseren Handelskunden und unserem Unternehmensbereich Weltholz mit Vertrieb von Exklusivprodukten. Aktive Neukundenakquise und Entwicklung einer stabilen Kundenpartnerschaft mit dem Ziel die Marktpräsenz auszubauen In direkter Absprache mit den Vertriebspartnern die Produktpalette, Jahresziele  und Wachstumssteigerungen gestalten und unterstützende Aktionen initiieren und umsetzen Planung und Durchführung von Produktschulungen und Messeauftritten bei unseren Vertriebspartnern Aktive Betreuung von Großprojekten Bindeglied zwischen Außendienst, Kunden und Vertriebsleitung  eine kommunikative und vertriebsorientierte Persönlichkeit sind eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Handelsgeschäft haben strukturiert und erfolgsorientiert  arbeiten bundesweite Reisebereitschaft besitzen  Die spannende Aufgabe unsere Entwicklung maßgeblich mitzugestalten und den Erfolg weiter zu optimieren. Innerhalb der Klöpfer Unternehmensgruppe stehen Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten offen. Für Ihre Reisetätigkeit steht Ihnen neben der notwendigen technischen Ausstattung ein Firmenwagen zur Verfügung.
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Außendienstmitarbeiter B2B (m/w/d) Vodafone

So. 16.01.2022
Schwerin, Mecklenburg, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Osnabrück, Münster, Westfalen, Freising, Oberbayern, München, Hannover, Köln
Together we can, in diesen Zeiten mehr denn je! Du verkaufst aus Leidenschaft? Du interessierst Dich für Unternehmensstrukturen und willst diese vereinfachen? Dann begeistere neue Geschäftskunden im SOHO-Segment (bis 50 Mitarbeiter) als Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Dabei freuen wir uns auf großartige Menschen aus anderen Branchen, denen wir gern eine neue Perspektive schaffen. Dein zukünftiger Arbeitgeber, die Business-Premium-Stores, bieten durch stationären Handel hohe Kundennähe und somit optimale, dezentrale Strukturen. Ob Profis oder Quereinsteiger: durch unsere IHK-Zertifizierung, permanente Weiterbildung und Coaching mach deine Karriere beim Wachstumsmotor von Vodafone - dem Vertriebskanal SOHO. Neukundenakquise im gewerblichen Bereich (SOHO-Segment, Unternehmen aller Branchen bis zu 50 Mitarbeiter) Gebietsschutz Terminierung via Telefon oder persönlich Beratung, Vertrieb und Verkauf von Telekommunikationslösungen (5G, IOT, Cloud): individuell zugeschnitten Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du kannst Dich selbst gut strukturieren Du bist sehr gerne selbstorganisiert, ohne in die Selbstständigkeit zu wollen Dein Verkaufstalent sowie jede Menge Dienstleistungsmentalität Interesse an Handys und Telekommunikation Exklusive Produkte mit enormen Wachstumsraten – nicht nur aufgrund Corona Hochmodernes Arbeitsumfeld, digitale Termine und professioneller Außendienst Komfortables Festgehalt, Provisionen ohne Einschränkungen, Office-Ausstattung und Dienstwagen Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten inklusive IHK-Zertifizierung Attraktives Arbeitsumfeld mit mehrdimensionaler Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger
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Key Account Manager im internationalen Bereich für Consumer Products (w/m/d)

Sa. 15.01.2022
Garching bei München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Betreuung von Key-Account-Kunden und Gewinnung neuer strategischer Kunden (Retailer, Importeure, Einkaufsbüros, Hersteller, E-Commerce) mit direkter Umsatzverantwortung  Entwicklung kundenspezifischer Konzepte und Vermarktung unserer bestehenden Dienstleistungen (Prüfung, Zertifizierung, Inspektion und Audits) sowie der technischen Expertise in den Bereichen Globaler Marktzugang und Industriestandards  Verantwortlich von der Angebotserstellung bis hin zur Umsatzrealisierung  Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Laboren und unserer Technical-Governance-Abteilung  Teilnahme an nationalen / internationalen Ausschreibungen Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften oder Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige Erfahrung und Erfolge im Key Account Management, idealerweise im Prüf- und Zertifiziergeschäft  Umfassende Branchenkenntnisse in den Bereichen LEH, DIY, Drogeriemärkte, Teleshopping, E-Commerce und fundierte Kenntnisse der EU-Richtlinien in dieser Branche sowie Bereitschaft, diese ständig zu erweitern  Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Reisebereitschaft (ca. 20%)
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VERTRIEBSMANAGER MÜNCHEN (M/W/D)

Fr. 14.01.2022
Unterschleißheim
SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Sind Sie ein echter Sales-Profi (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihre Leidenschaft fürs Verkaufen und Ihre Kunden zielorientiert einbringen können? Dann werden Sie Teil der DHL Express Family und unterstützen unser hochmotiviertes Sales-Team in München unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt als "Vertriebsmanager" (m/w/d)! IHRE AUFGABEN Selbständige Akquisition neuer Kunden im zugewiesenen Verkaufsgebiet Betreuung und Ausbau bestehender Geschäftsverbindungen innerhalb des zugewiesenen Kundenstammes Ausarbeitung der Bedarfsermittlung im zugewiesenen Verkaufsgebiet Jahresgespräche, Vertragsvereinbarungen sowie Gebietsentwicklung Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen Umsetzung zentraler und dezentraler Verkaufsaktionen Koordination der Vertriebsaktivitäten mit dem zugeordneten Sales Support WAS WIR IHNEN BIETEN Ein attraktives Grundgehalt mit einem erfolgsorientierten Bonus Ein individuelles und ausführliches Onboarding sowie Unterstützung durch einen Buddy (m/w/d), der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht Einen Firmenwagen für die geschäftliche sowie private Nutzung Fachliche Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zugriff auf das Corporate-Benefits-Portal mit vielen Rabatten sowie einer großen Auswahl an Angeboten bei Kooperationspartnern Expressbike: Möglichkeit ein Leasingfahrrad gegen Entgeltumwandlung für die private Nutzung zu leasen WAS SIE MITBRINGEN Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in den Fachrichtungen BWL, VWL oder einer vergleichbaren Ausrichtung bildet die Grundlage Ihres Profils Zusätzlich bringen Sie einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise in der Logistik-, KEP- oder Dienstleistungsbranche mit Sie zeichnen sich durch Ihr betriebswirtschaftliches Denken und Handeln aus, in dem Sie relevante Kennzahlen analysieren, interpretieren und in Ihren Kundengesprächen zielorientiert einbringen können Mit Ihren kommunikativen und rhetorischen Fähigkeiten sind Sie sowohl intern bei DHL Express Germany als auch extern in Ihrem Verkaufsgebiet ein echter Netzwerker Sie haben eine Can-Do-Mentalität und schauen gerne über den Tellerrand hinaus Sie bringen Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Abschlussorientierung mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kennen sich mit virtuellen Plattformen wie bspw. Teams und Skype bestens aus Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Nehmen Sie eine neue Herausforderung an und starten Sie bei einem Top Employer 2020 durch! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #sales #vertrieb #team #withheartandpassion SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Sind Sie ein echter Sales-Profi (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihre Leidenschaft fürs Verkaufen und Ihre Kunden zielorientiert einbringen können? Dann werden Sie Teil der DHL Express Family und unterstützen unser hochmotiviertes Sales-Team in München unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt als "Vertriebsmanager" (m/w/d)! IHRE AUFGABEN Selbständige Akquisition neuer Kunden im zugewiesenen Verkaufsgebiet Betreuung und Ausbau bestehender Geschäftsverbindungen innerhalb des zugewiesenen Kundenstammes Ausarbeitung der Bedarfsermittlung im zugewiesenen Verkaufsgebiet Jahresgespräche, Vertragsvereinbarungen sowie Gebietsentwicklung Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen Umsetzung zentraler und dezentraler Verkaufsaktionen Koordination der Vertriebsaktivitäten mit dem zugeordneten Sales Support WAS WIR IHNEN BIETEN Ein attraktives Grundgehalt mit einem erfolgsorientierten Bonus Ein individuelles und ausführliches Onboarding sowie Unterstützung durch einen Buddy (m/w/d), der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht Einen Firmenwagen für die geschäftliche sowie private Nutzung Fachliche Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zugriff auf das Corporate-Benefits-Portal mit vielen Rabatten sowie einer großen Auswahl an Angeboten bei Kooperationspartnern Expressbike: Möglichkeit ein Leasingfahrrad gegen Entgeltumwandlung für die private Nutzung zu leasen WAS SIE MITBRINGEN Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in den Fachrichtungen BWL, VWL oder einer vergleichbaren Ausrichtung bildet die Grundlage Ihres Profils Zusätzlich bringen Sie einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise in der Logistik-, KEP- oder Dienstleistungsbranche mit Sie zeichnen sich durch Ihr betriebswirtschaftliches Denken und Handeln aus, in dem Sie relevante Kennzahlen analysieren, interpretieren und in Ihren Kundengesprächen zielorientiert einbringen können Mit Ihren kommunikativen und rhetorischen Fähigkeiten sind Sie sowohl intern bei DHL Express Germany als auch extern in Ihrem Verkaufsgebiet ein echter Netzwerker Sie haben eine Can-Do-Mentalität und schauen gerne über den Tellerrand hinaus Sie bringen Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Abschlussorientierung mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kennen sich mit virtuellen Plattformen wie bspw. Teams und Skype bestens aus Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Nehmen Sie eine neue Herausforderung an und starten Sie bei einem Top Employer 2020 durch! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #sales #vertrieb #team #withheartandpassion
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Dachau, Pforzheim, Backnang, München
HWR-CHEMIE gehört in Deutschland zu den führenden Unternehmen für chemisch-technische Spezialprodukte. Seit weit mehr als 30 Jahren erforschen, entwickeln und produzieren wir erstklassige, markterprobte, umweltgerechte und anwenderfreundliche Reinigungsprodukte mit Alleinstellungsmerkmalen. Als Familienbetrieb setzen wir uns mit Herz und Leidenschaft für den Erhalt unserer Natur ein.Zum weiteren Aufbau unserer Vertriebsaktivitäten und zur Betreuung der gewerblichen Endverbraucher wie z. B. Hotels, Gastronomie, Metzgereien, Kommunen, öffentliche Einrichtungen, Altenheime, Gebäudereiniger, Industrie, Technik, Autohäuser, Handwerk, Bauhöfe, Wasserwerke und Feuerwehren suchen wir sofort jeweils einenVertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)für die Großräumen Dachau/Freising; Pforzheim; Backnang/Waiblingen; München.Vertrieb und Demonstration unserer Produkte in Ihrem VerkaufsgebietEinweisung der Produkte bei Ihren KundenUmfassende Betreuung des bestehenden KundenstammesGebietsausbau durch die Gewinnung von NeukundenDurchführung von Serviceleistungen rund um die Reinigungs- und DosiertechnikPlanung und Umsetzung von WachstumsstrategienTechnische oder kaufmännische AusbildungKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickSelbstständige ArbeitsweiseWohnort innerhalb oder in unmittelbarer Nähe des VerkaufsgebietsGewandtes und sicheres Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen AnsprechpartnernIdealerweise Praxiserfahrungen in Fragen rund um chemisch-technische ProdukteIdealerweise Vertriebserfahrungen im AußendienstEine intensive EinarbeitungGute AufstiegschancenInterne sowie externe Verkaufs- und ProduktschulungenHochwertige ProdukteDienstwagen, auch zur privaten NutzungUngedeckelte umsatzabhängige VerdienstmöglichkeitenSpesen und ErfolgsprämienUnbefristete FestanstellungKurze Entscheidungs- und Kommunikationswege
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Account Manager (m/w/d) New Business IBS in Eschborn, Unterföhring und Stuttgart

Do. 13.01.2022
Eschborn, Taunus, Stuttgart, Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Account Manager (m/w/d) New Business IBS in Eschborn, Unterföhring und Stuttgart Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet:Du gestaltest als Account Manager (m/w/d) New Business IBS den Vodafone Spirit aktiv mit. Du übernimmst den eigenverantwortlichen und segmentübergreifenden Angang von Neukund:innen sowie den Ausbau von Bestandskund:innen (cross-sell). Dabei fokussierst Du Dich auf die Akquise von Fibre und Coax Access Produkten sowie das transaktionale Zusatzgeschäft im Bereich MF, basic UCC (ONB Portfolio) & Cloud (O365) in den Segmenten SoHo, SE, SME, Corp., VGE und Public. Außerdem analysierst und quantifizierst Du die im PLZ-Gebiet liegenden Neu- und Bestandskundenpotentiale und führst Bedarfsanalysen bei Kund:innen mit Berücksichtigung der Wettbewerbsbedingungen (Preisanalysen, Komplementärbedarf) durch. Und Du stellst die Übergabe unserer Kund:innen an die regionalen Vertriebsstrukturen nach Vertragsabschluss über SFDC sicher und ermöglichst somit eine nachhaltige Beziehung zu unseren Kund:innen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Account Manager (m/w/d) New Business IBS erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast grundlegende Fachkenntnisse im Bereich Mobil-/Festnetz, insbesondere im Bereich Fiber und Coax und den darauf aufgesetzten Datenlösungen (Unified Communications, Cloud- bzw. ICT-Produkte). Du verfügst über ein vertriebsorientiertes Denken & Handeln mit Akquisitions- und Abschlusstärke. Du bist verlässlich, belastbar sowie teamfähig und verfügst über eine hohe Sozialkompetenz und Überzeugungskraft. Du hast einen Führerschein der Klasse B und bringst eine hohe Reisebereitschaft mit. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Telko- oder Hardware/Software/IT-Produkten. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Einrichtungsberater / Verkäufer Küchen im Außendienst (m/w/d) in Aschheim

Do. 13.01.2022
München, Augsburg, Freising, Oberbayern, Bad Tölz, Landsberg am Lech
 Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt.Sie sind ein erfahrener Küchenverkäufer (m/w/d) und suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei XXXLutz genau richtig. Als Marktführer im stationären Küchenverkauf punkten wir bei unseren Kunden mit einer großen Auswahl, Top-Preisen sowie einem hervorragendem eigenen Montageservice. Nun wollen wir mit Ihnen gemeinsam den nächsten Schritt gehen und die Küchenberatung aus der Filiale direkt zu den Kunden nach Hause bringen!Wir suchen Sie als Einrichtungsberater / Verkäufer Küchen im Außendienst (m/w/d).01.02.2022 | Bayern | XXXLutz Möbelhaus Aschheim | Vollzeit  Direkt vor Ort planen: Hier bieten sich einzigartige Möglichkeiten, zusammen mit den Kunden individuelle Lösungen zu finden.Wünsche in die Tat umsetzen: Sie begeistern mit Ihrer Leidenschaft für Küchen – egal ob als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) oder langjähriger Küchenverkäufer (m/w/d).Wir unterstützen: Unser Team in der Zentrale plant für Sie vorqualifizierte Termine und entlasten Sie auch in der Nachbereitung. So können Sie sich auf Ihre Beratung und Planung konzentrieren und die Wünsche unserer Kunden erfüllen.  Sie sind ein Verkaufstalent (m/w/d): Sie bringen bereits mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Küchen oder anderer erklärungsbedürftiger Produkte mit.Sie finden Lösungen: Mit Kreativität, technischem Verständnis und einem guten räumlichen Vorstellungsvermögen gehen Sie flexibel auf Kundenbedürfnisse ein.Professionell und empathisch bewegen Sie sich in den vier Wänden unserer Kunden.Sie organisieren selbstständig Ihren Arbeitsalltag und bringen hierfür die nötige Eigenverantwortung mit.Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit Küchen-Planungs-Tools (z. B. Carat).Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.  Langfristige Perspektive: Auf Sie wartet ein abwechslungsreicher, interessanter und verantwortungsvoller Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern.Ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten: Mit unserem attraktiven Provisionsmodell verdienen Sie mit 60.000-90.000 € (brutto) Jahresgehalt deutlich über Branchenschnitt.Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an und die Möglichkeit mobil zu arbeitenHochwertige technische Ausrüstung: Dienstwagen, Smartphone und LaptopFundierte Ausbildung: In der XXXLutz Küchenakademie lernen unsere Verkaufstalente (m/w/d) – aber auch Quereinsteiger (m/w/d) – alles, was sie brauchen, um bereits nach kurzer Zeit eigene Verkaufserfolge zu erzielen.Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen, z. B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike-Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen 
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Sales Manager (m/w/d) im Vertrieb Handwerk

Do. 13.01.2022
Dachau, Karlsfeld bei München, Markt Indersdorf, Altomünster
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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