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Außendienst: 84 Jobs in Peterstal

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • It & Internet 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Agentur 8
  • Marketing & Pr 8
  • Werbung 8
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  • Feinmechanik & Optik 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Medizintechnik 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Telekommunikation 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Ohne Berufserfahrung 56
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Home Office 21
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Handelsvertreter 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) als Account Manager ECM - Frankfurt, Mannheim, Kassel, Erfurt, Würzburg

Mo. 12.04.2021
Erfurt, Heusenstamm, Kassel, Hessen, Mannheim, Würzburg
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Vertriebsbeauftragter (m/w/d) als Account Manager ECM - Frankfurt, Mannheim, Kassel, Erfurt, Würzburg Akquirierung und Kundengewinnung aus dem gesamten Kunden- un Interessentenbestand von Konica Minolta Führen von Verkaufsverhandlungen und Präsentationen, inkl. Angebotserstellung im Tagesgeschäft sowie in besonderen Projekten Steuerung des Vertriebsprozesses von der Ansprache bis zum Abschluss Moderation von Kunden- / Interessenten-Workshops sowie Präsentationen auf Messen und Roadshows Durchführung/Begleitung von ECM Veranstaltungen zur Kundengewinnung Erstpräsentation der ECM Lösung beim Kunden Verkauf von Dienstleistungen und Produkten rund um das ECM Portfolio Schulung / Briefing / Coaching der regionalen Account Manager Nachgelagertes Cross- / Up Selling und Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein technisch orientiertes Studium mit betriebswirtschaftlichem Grundwissen Erfahrener Account Manager mit hoher Beratungs-Affinität und idealerweise KnowHow im Portfolio der ELO Digital Office GmbH Sicheres, kompetentes Auftreten in Kundengesprächen und fachliche Kompetenz im IT-Lösungsgeschäft bzw . IT-Consulting mit nachweisbaren Erfolgen Gute Präsentationsfähigkeiten und ein gutes Kommunikationsvermögen Überzeugendes, sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich.
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Freiberuflicher Mediaberater (w/m/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Heidelberg, Darmstadt, Mannheim
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Selbstständiger Online Vertriebspartner / Vertriebsspezialist (w/m/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Heidelberg, Darmstadt, Mannheim
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Berlin, Göttingen, Mannheim
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Junior Sales Manager (m/w/d) Für einen unserer Standorte Berlin, Göttingen, Darmstadt oder Ludwigshafen (mit Vertriebsregion Mannheim) Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb oder die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Wir suchen Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommst Du die Chance, den Bereich mitzugestalten und Deine Persönlichkeit einzubringen. Du begeisterst Deine Kunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt bei der Operationalisierung im Rahmen von persönlichen Bewerbungsrunden an Deinem Standort Du hast (erste) Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Du hast Freude an der Kundengewinnung und -betreuung Du kennst Dich im studentischen Umfeld aus Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du bist ein Organisationstalent und hast eine empathische Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung durch persönlichen Mentor Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Anspruchsvolle Arbeitsatmosphäre in einem großartigen Team Ein kreatives Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Einen Platz in der GVO Familie
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Key Account Manager (w/m/d) Lebensmitteleinzelhandel (LEH)

So. 11.04.2021
Mannheim
Bist du bereit, Teil einer besonderen Idee zu werden? Hast Du Lust, Produkte zu verkaufen, die lecker schmecken, gesünder sind und absolut im Trend liegen? Wir haben vor kurzem die Markteinführung einer neuen kalorienreduzierten Eiscreme gestartet und suchen tatkräftige, hoch motivierte Mitarbeiter, die hinter der Idee stehen und gerne ihr Talent zum Verkaufen ausleben möchten. In Sortiment führen wir ebenfalls Süßwaren, Snacks und Getränke. Du betreust unsere Key Accounts im LEH und arbeitest in dieser Position direkt mit der Geschäftsführung zusammen. Unsere Zielkunden sind alle Supermarktketten in Deutschland. Über uns: Wir sind ein junges Unternehmen im Bereich Lebensmittelgroßhandel und vertreiben globale Markenprodukte. Dabei sind wir spezialisiert auf den Verkauf von importierten Süßigkeiten und Snacks – sowie neuerdings Eiscreme. Wir haben Firmenstandorte in Deutschland, Polen und Malaysia. Von diesen aus beliefern wir Kunden aller Größen, von kleinen Shops bis zu Supermärkten, in Deutschland und ganz Europa. Unsere Zentrale befindet sich in Mannheim. Unsere Mitarbeiter sprechen allesamt mehrere Sprachen. Darunter Englisch, Deutsch, Polnisch, Spanisch, Türkisch und einige weitere Fremdsprachen. Für unseren Standort in Mannheim suchen wir engagierte Key Account Manager (w/m/d) Lebensmitteleinzelhandel (LEH) als Zuwachs für unser internationales Team. Akquise von Neukunden im Bereich Lebensmitteleinzelhandel (LEH) Betreuung von Bestandskunden Die Einführung einer neuen Marke leiten und gestalten Kundenbesuche und Verkaufsgespräche vor Ort führen Key Account Gespräche vorbereiten und führen Jahresumsatzplanung erstellen und monitoren Koordination der Marketingaktivitäten Erfahrung im kaufmännischen Bereich, optimalerweise im Bereich Vertrieb im Lebensmittelhandel Leitungserfahrung und / oder Erfahrung im Key Account Management im Lebensmittelhandel Sicherer Umgang mit MS Word und Excel Engagement und Motivation in einem Start-Up zu arbeiten Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Eine spannende, vielfältige Aufgabe in einem schnell wachsenden Start-Up Eine superspannende Produktpalette Eine Vollzeitanstellung Entwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Disziplinen Eine tolle Teamatmosphäre und offene Unternehmenskultur Einen Dienstwagen, sowie Handy und Laptop
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Account Manager Sales Public Sector (m/w/d)

So. 11.04.2021
Süd, München, Stuttgart, Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Mannheim
Von unseren über 250 PC-, Rechenzentrums- und Cloudanwendungen profitieren über 40.000 Berater, 13 Mio. Arbeitnehmer und zahlreiche mittelständische Unternehmen, Kommunen, Vereine und Institutionen. Das macht DATEV zu einem der führenden Softwarehäuser Europas. Als Genossenschaft stehen wir für hochwertige Software und IT-Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Unternehmen und Privatpersonen.Der Bereich "Vertrieb Public Sector" ist zuständig für den Vertrieb und die Vermarktung von DATEV-Produkten und Dienstleistungen im Public Sector vor Ort beim Interessenten, auf Messen und Veranstaltungen, sowie auch telefonisch. In unserem Team für die Region Süd/Südwest (Nürnberg, München, Stuttgart, Ulm, Frankfurt, Mannheim) erwartet Sie ein Vertriebs- und Beratungsteam mit erfahrenen Beraterinnen und Beratern, welche ihr Wissen gerne teilen und bei der Einarbeitung tatkräftig unterstützen. Ganz nah an unseren Kunden! Mit rund 1500 Experten beraten wir zu über 200 Software-Produkten und Dienstleistungen. Wir bieten unseren Kolleginnen und Kollegen außerdem eine gesunde Work-Life-Balance und die Möglichkeit, sich zu weiterzuentwickeln. Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind für die Konzeption und die Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen verantwortlich Sie führen Produkt-und Lösungspräsentationen vor Ort, „online“ oder auf Messen durch Sie erstellen Angebote im Rahmen von Vertriebsvorgängen sowie innerhalb von Ausschreibungsprozessen die Planung und Durchführung von Beratungen in öffentlichen Einrichtungen und Unternehmen rund um die Finanzbuchführung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Weiterhin sind Sie für die Betreuung und vertriebliche Beratung definierter Bestandskunden zuständig Sie haben Ihr Studium in den Bereichen Wirtschafts- oder Verwaltungswissenschaften bzw. eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Sie bringen Erfahrung aus Vertriebs- oder Beratungsprojekten idealerweise im Public Sector mit Sie besitzen Kenntnisse in der Finanzbuchführung öffentlicher Organisationen oder haben eine Rechnungswesenhintergrund Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, ein strukturiertes Vorgehen und eine hohe Vertriebs- und Beratungskompetenz und besitzen eine hohe Affinität zu modernen Software-Lösungen und technisches Verständnis Sie bringen Freude an einer Außendiensttätigkeit schwerpunktmäßig in der Region Süd/Südwest aber auch bei bundesweiten Einsätzen mit
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Key Account Manager Beverage CEU (m/w/d)

So. 11.04.2021
Eppelheim (Baden)
ADM nutzt die Schätze der Natur, um Menschen weltweit den Zugang zu Nahrung zu ermöglichen. Mit weg­weisenden Innova­tionen, unserem umfas­senden Portfolio an Zutaten und Komplett­lösungen sowie unserem Engage­ment für Nach­haltig­keit unter­stützen wir unsere Kunden bei aktuellen und zukünftigen Heraus­forderungen. Wir sind ein weltweit füh­ren­des Unter­nehmen in der Erzeugung und Verarbei­tung land­wirtschaft­licher Produkte und der Ernährung von Mensch und Tier. Bei ADM WILD dreht sich alles um die Entwicklung, Pro­duktion und Vermarktung von Lebens­mittel- und Getränke­zutaten. Unser Portfolio reicht von natürlichen Aromen, Extrakten und Farben über Getränke­grund­stoffe und Frucht­zuberei­tungen bis hin zu funktionalen Inhalts­stoffen und Food Service Lösungen.Für unseren Bereich Beverage Sales CEU am Standort Eppelheim bei Heidelberg suchen wir einen Key Account Manager Beverage CEU (m/w/d). Sie sind verantwortlich für den Vertrieb an definierte Schlüssel­kunden in der gesamten Region Zentraleuropa Sie treiben aktiv das Wachs­tum und die Entwicklung der Projekt­pipeline für Ihre Kunden- und Zielprodukt­gruppen voran Sie erreichen und übertreffen die Vertriebsziele für Ihren Verantwortungs­bereich Sie koordinieren die Markt­einführung von Produkten mit den lokalen Vertriebs­teams Sie entwickeln innovative Vertriebs- und Marketing­strategien und setzen sie um Sie bauen lang­fristige Kunden­beziehungen auf und entwickeln sie weiter Sie entwickeln Kunden­konzepte in Zusammen­arbeit mit dem Produkt­management und der Produktentwicklung Sie richten unternehmens­weite Aktivitäten im gesamten Geschäfts­bereich aus und überwachen sie Sie berichten an den Vertriebs­leiter Beverage CEU abgeschlossenes Studium der Lebensmittel­technologie oder der Betriebswirtschaftslehre mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im B2B-Getränke- / Lebensmittel­geschäft exzellente Kenntnisse und ein bestehendes Netzwerk zum Getränkemarkt Flexibilität und Bereit­schaft zu regelmäßigen Reisen innerhalb der Region hervorragende Kenntnisse der englischen Geschäfts­sprache Enthusiasmus, Eigen­initiative und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten Teamgeist sowie starke Kommunikations- und Präsentations­fähigkeiten ausgeprägte Kunden- und Service­orientierung und technisches Verständnis strukturierter und selbständiger Arbeits­stil herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungs­wege und hohe Eigen­verantwortung in einem modernen Arbeits­umfeld mit flexiblen Arbeitszeit­modellen Raum für innovatives Denken und Wachstum Unternehmenskultur, die konti­nuierliches Lernen und Vielfalt fördert ausgezeichnete Karriere­chancen in einem weltweit führenden Unternehmen der Ernährungs­branche attraktive Vergütung, einschließlich einer Vielzahl von sozialen Leistungen wie subventio­nierte Gesundheits- und Fitness­angebote
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Account Manager Consulting Sales (m/w/d) - SAP SuccessFactors

Sa. 10.04.2021
Heidelberg
tts ist ein Full-Service-Anbieter für HR & Talent Management Consulting, Performance Support und Corporate Learning und bietet innovative Lösungen im IT- und SAP Umfeld. Als Experten für HR & Talent Management begleiten wir unsere Kunden umfassend in allen Phasen des Projektzyklus: Von der Strategiedefinition und der Konzeptionsphase, über die Konfiguration und den Rollout, bis hin zum Support. Um die führende Marktposition der tts weiter auszubauen, suchen wir dich: Account Manager Consulting Sales (m/w/d) - SAP SuccessFactors Dein Herz schlägt für den Vertrieb sowie die Beratung und du möchtest beides vereinen? Du kennst die Relevanz einer optimalen Systemunterstützung im HR-Kontext? Du möchtest Kunden zeigen, wie wir sie optimal bei ihrer HR-Transformationsreise begleiten und wie die SAP SuccessFactors Suite ihre HR-Prozesse optimieren kann? Dann bist du bei uns genau richtig im Team!Als Account Manager Consulting Sales (m/w/d) bist du verantwortlich für den Vertrieb all unserer Consulting Lösungen – SAP SuccessFactors Suite und ihre Implementierung, unser Dienstleistungsportfolio sowie unsere eigenen IT-Lösungen, die alle im HR-Kontext zum Einsatz gebracht werden. Du gewinnst Neukunden und baust eine langfristige Beziehung zu unseren Bestandskunden auf. Dein Aufgabengebiet im Detail: Du bist verantwortlich für den gesamten Vertriebszyklus von der Kontaktanbahnung über die kundenspezifische Lösungskonzeption bis hin zum Vertragsabschluss Durch aktive Betreuung und umfassende Beratung in personalwirtschaftlichen Fragestellungen baust du unsere Neu- und Bestandskunden aus und identifizieren Beratungsbedürfnisse Du arbeitest im Account Team eng mit den internen Beratern sowie unserem Partner SAP zusammen Du vertrittst tts auf Messen und Events und entwickest unser Profil am Markt in Abstimmung mit dem Marketing weiter Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb von Software oder im Vertrieb von Dienstleistungen gesammelt. Du hast Spaß daran Prozesse voran zu treiben und fühlst dich wohl im Beratungsumfeld wohl und bist neugierig auf Neues. Folgende Punkte runden dein Profil ab: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit kaufmännischem und/oder technischem Bezug oder vergleichbare Ausbildung 3- 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Software oder Dienstleistungen Gerne Erfahrung im HR Cloud Umfeld (idealerweise SAP SuccessFactors) Eine hohe Reisebereitschaft für nationale und internationale Saleseinsätze Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Firmenkultur, die von unternehmerischem Geist und Spaß an der Arbeit geprägt ist Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Regelmäßige Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Wintersportausflüge usw.) und gemeinsame Aktivitäten Spannende Projekte im nationalen und internationalen Umfeld Gratis Getränke, Obst und Kaffee Flache Hierarchien mit der Chance schnell Verantwortung zu übernehmen
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst

Sa. 10.04.2021
Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Mannheim, Heidelberg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Geschäftsjahr 2019 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere in Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe, Kassel, Mannheim, Heidelberg und Göttingen freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Kaiserslautern, Mannheim, Mainz, Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Wertheim am Main
JHW vertreibt seit mehr als 35 Jahren Werkzeugstahl, Druckluft-Industriewerkzeuge und Schleifmittel. Wir führen als Exklusiv-Vertragshändler der Desoutter GmbH deren Produkte – Druckluft- und Elektro-Industriewerkzeuge sowie elektrisch gesteuerte Schraubsysteme. Gleichzeitig garantieren wir auch den Reparatur-Service für diese Werkzeuge. Zahlreiche führende Industrie-Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen vertrauen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Produkt-Angebote. Zur Verstärkung suchen wir nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Großraum: Kaiserslautern, Mannheim, Mainz, Frankfurt, Aschaffenburg, Wertheim Sie bauen langjährige Kundenbeziehungen aus und gewinnen neue Kunden Sie verkaufen unsere technischen Produkte proaktiv Sie bieten jederzeit eine lösungsorientierte Beratung Sie kümmern sich selbständig um eine effiziente Terminplanung                Sie dokumentieren Ihre Aktivitäten und berichten dem Verkaufsleiter Technische Ausbildung als Werkzeugmacher, Mechatroniker (oder vergleichbar) mit kaufmännischem Verständnis, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d), ist jedoch keine Bedingung Hohe Eigenmotivation, Überzeugungskraft, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Eine sehr vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit Freiraum für Eigenständigkeit Eine gut eingeführte Verkaufsregion mit fortschreitend hohem Wachstum Hochklassige, innovative Produkte Festes Gehalt plus einer leistungsorientierten Vergütung Neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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