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Außendienst: 133 Jobs in Pfinztal

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Elektrotechnik 21
  • Feinmechanik & Optik 21
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • It & Internet 12
  • Versicherungen 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
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  • Medizintechnik 8
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Telekommunikation 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Funk 4
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
  • Agentur 3
  • Banken 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 131
  • Ohne Berufserfahrung 82
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Home Office 44
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Sales Manager / Account Manager / Aquisiteur (all genders) im Außendienst – Industrieversicherung / Immobilienversicherung

Di. 28.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Köln, Kulmbach, München, Münster, Westfalen
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 500 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Unsere Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung.Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit spannenden Projekten.Wir suchen Sales Manager / Account Manager / Akquisiteure (all genders) im Außen­dienst – Industrie- oder Immobilien­versicherung (Client Executive  – Corporate / Real Estate).  eigenverantwortlich natio­nale und inter­nationale Mandanten­beziehungen im Bereich der Immobilien- oder Industrie­ver­sicherungen akquirieren. gerne in einem erfolg­reichen Beratungs­team arbeiten. das Marktgeschehen genau im Blick haben und Vertriebs­chancen erkennen. den Bedarf für unsere ergän­zenden Dienst­leistungen bei Mandanten erkennen und erfolg­reich ein Netz­werk aufbauen. künftige Mandanten in allen fach- und vertrags­spezifschen Themen der Komposit­sparten begleiten. mit den Bestands­kunden­betreuern (Risk Consultants) die Wording- und Vertrags­verhand­lungen mit den Mandanten und/oder Versicherern begleiten. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann / -frau für Versiche­rungen und Finanzen (oder ver­gleichbar), bzw. ein Studium zum/zur Betriebs­wirt/in Fach­richtung Versicherungs­wesen oder ver­gleichbaren Hochschul- / Fachhoch­schul­abschluss absolviert. konnten bereits fundierte Berufserfahrungen im Bereich Sach- oder Haftpfichtversicherung sowie Grundkenntnisse in den sonstigen Kompositsparten in Bezug auf Immobilien- oder Industrieversicherungen sammeln. bezeichnen sich als Vertriebstalent. verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie einer ausgeprägten Team- und Kundenorientierung. können gute Englischkenntnisse sowie ggf. weitere Sprachen vorweisen. sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Solution Sales Manager (all genders) Network

Di. 28.09.2021
München, Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kempten (Allgäu), Köln
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Bundesweit unter anderem an folgenden Standorten: Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Eisenhüttenstadt, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Jettingen-Scheppach, Karlsruhe, Kempten, Köln, Künzelsau, Langenfeld, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Oberhausen, Stuttgart, Ulm IHR NEUER JOB Professionelle Beratung zu IT-Lösungen und Architekturen in den Bereichen Netzwerk (LAN, WLAN, SD-WAN) Auswahl und Positionierung geeigneter Lösungs- und Servicekonzepte entsprechend der Anforderungen unserer Kunden Eigenständige Erstellung von Lösungs- und Serviceangeboten Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungskonzepten und Produkten unseres Portfolios Steuerung und Koordination der Umsetzung von Kundenprojekten Unterstützung bei Messeauftritten und Teilnahme an Kundenveranstaltungen Akquise von neuen Projekten und intensive Betreuung bestehender Kunden DAMIT BEGEISTERN SIE Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. als IT-Systemkaufmann/-frau) und / oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen & Services, speziell Netzwerk sind von Vorteil Kenntnisse der Hersteller CISCO, Extreme und HPE Aruba wünschenswert Sie begeistern Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucks- und Präsentationsvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente

Di. 28.09.2021
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Freiburg, Karlsruhe | Job-ID 1644 Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Mitarbeiter im Außendienst für Arbeits-/ Haut- & Umweltschutz (m/w/d) - Region Bruchsal

Mo. 27.09.2021
Bruchsal
Sicherheit und Schutz – Für Arbeit, Mensch und Umwelt. Dafür steht die MAKRA Unternehmensgruppe mittlerweile seit 30 Jahren. Unsere Unternehmensphilosophie ist in den drei Säulen Arbeitsschutz, Hautschutz und Umweltschutz verankert. Wir bieten unseren Kunden allumfängliche sowie individuelle Produktlösungen, Arbeitssicherheitskonzepte und Dienstleistungen. Im Rahmen unserer mikroplastikfreien Handwaschpasten erhielt die MAKRA Unternehmensgruppe den PARTSLIFE Umweltpreis 2019 verliehen. Als Unterstützung unseres Vertriebsaußendiensts suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Bruchsal. Bitte beachten Sie, dass wir die Vertriebsgebiete unserer Mitarbeiter, je nach Wohnort individuell und regional generieren. Präsentation unserer Arbeitssicherheitskonzepte und Dienstleistungen beim Kunden Kundenberatung hinsichtlich unserem Produktportfolio Durchführung von Unterweisungen beim Kunden vor Ort Umfassende Betreuung des bestehenden Kundenstamms und aktiver Gebietsausbau durch die Gewinnung von Neukunden Sie sind direkter Ansprechpartner für Ihre Kunden Unter anderem sollten Sie… eine abgeschlossene Berufsausbildung haben selbstständig und lösungsorientiert arbeiten eine starke Zielorientierung besitzen stark kunden- und serviceorientiert sein Begleitendes Entwicklungsprogramm für einen erfolgreichen Einstieg Zielgerichtete und zertifizierte Weiterbildungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit und Betreuung durch Ihren direkten Vorgesetzten und der Personalabteilung Moderne technische Arbeitsmittel (iPhone und iPad) Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
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Außendienstmitarbeiter Vertrieb / Handel (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Saarbrücken, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), München
Atemberaubende Ausblicke, Freiräume mit Charakter und ein einzigartiges Wohnraumgefühl – dafür steht Solarlux seit mehr als 35 Jahren. Als Spezialist für flexible Glasfassaden suchen wir starke Persönlichkeiten, die sich in einem familiären, dynamischen und leistungsfördernden Umfeld wohlfühlen und unser Team mit Leidenschaft, Teamgeist und ungebremster Kreativität bereichern. Außendienstmitarbeiter Vertrieb / Handel (m/w/d) Saarbrücken, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe Für das PLZ-Gebiet 66-69, 74-76 Vertrieb und Beratung rund um die Produkte Glashäuser, Wintergärten, Glas-Faltanlagen und Schiebewände Gewinnung neuer Kunden zur Erweiterung des Bestandskundenportfolios im Kundensegment Handel Ausbau unseres regionalen Kundenstamms im Segment der Verarbeiter (Metallbau und Holz) Technische und kaufmännische Betreuung der Kunden vor, während und nach der Realisierungsphase Quereinsteiger oder Profi im Verkauf von Premiumprodukten: Wichtig ist uns die Leidenschaft am Kundenkontakt für einen renommierten Markenhersteller. Technisches Verständnis für die Produktwelt und die Software-Tools sind für Sie selbstverständlich. Ihren Auftritt runden Sie durch verbindliches Auftreten, Präsentationsstärke und die gute Zusammenarbeit im erfolgreichen regionalen Vertriebsteam ab. Attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Produkten und einer offenen, familiären Unternehmenskultur Interessantes Aufgabenfeld mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und viel Gestaltungsspielraum Intensive Einarbeitung im gesamten Unternehmen zum Kennenlernen der Produkte, Prozesse sowie der Mitarbeiter Firmenwagen zur Privatnutzung sowie moderne IT-Ausstattung und zahlreiche Zusatzleistungen
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Regionalmanager Süd (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind die persönlichen Weiterdenker, die Tischgäste glücklich machen: Seit mehr als 30 Jahren ist die FVZ der Spezialist für die Tellermitte im Segment der Profigastronomie. Im deutschen Food Service sind wir die Nr. 1, wenn es um Schnitzel geht, doch unser Werk in Holzwickede kann deutlich mehr: Wir stellen unsere Hackfleischprodukte und Fleischspezialitäten mit derselben Leidenschaft her, mit der wir auch unsere vegetarischen und veganen Leckerbissen produzieren. Als eigenständiges Tochterunternehmen der Vion Food Group sind wir ein Teil der Business Unit Food Service und erachten Nachhaltigkeit und Mitarbeiterentwicklung als Werte von hoher Wichtigkeit. Noch nie etwas von uns gehört? Mag sein, doch durch unser diverses Kundenportfolio hast du sicher schon mal ein Produkt von uns genossen! Zur Unterstützung unseres Sales-Teams suchen wir unbefristet und in Vollzeit einen Regionalmanager (m/w/d) Baden-Württemberg. Du übernimmst ein gut ausgebautes Vertriebsgebiet und betreust die bedeutendsten Kunden (Großhandel und Verwender) Du entwickelst bestehende Kundenbeziehungen weiter und gewinnst mit deiner professionellen und sympathischen Art neue Geschäftspartner  Du identifizierst Kunden­bedürfnisse und bietest unseren Kunden passgenaue Lösungen Du führst selbstständig die Vermarktungsgespräche in deiner Region, bereitest diese vor und begleitest deren Umsetzung Du entwickelst die Strategie für deine Region und stimmst dich dazu mit deinem Verkaufsleiter ab    Deine Kundentermine planst du eigenständig und effizient: Online, am Telefon oder vor Ort, du setzt die richtigen Mittel souverän ein   Die Teilnahme an Messen und die Durchführung von Produktpräsentationen liegen dir im Blut Das CRM ist dein Arbeitsmittel und keine Info geht dir verloren Du bist unsere Verbindung in den Markt und zu unseren Kunden: Beschaffe dir wichtige Informationen, bereite sie auf und nutze sie zur Optimierung unserer Verkaufsstrategien Du hältst dich durch detaillierte Marktanalysen zu Verkaufs- und Vertriebsergebnissen stets auf dem Laufenden und identifizierst selbstständig Verbesserungspotenziale, nutzt Marktveränderungen und reagierst entsprechend Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, gerne im Lebensmittelbereich oder in der Gastronomie Du verfügst über Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Vertrieb erstklassiger Convenience-Lebensmittel oder ähnlicher Konsumgüter und bist geübt im Remote-Arbeiten Dein Netzwerk aus Händlern und Verwendern in der Gemeinschaftsverpflegung / Gastronomie sucht seinesgleichen Du bist ein erstklassiger Networker mit einem ausgeprägten Gespür für erfolgreiches Beziehungsmanagement in der Gastronomie und bei Großverbrauchern Mit MS Office (Excel, Outlook und Word) und gängigen Vertriebstools kennst du dich sehr gut aus Du beweist täglich ausgezeichnete Kundenorientierung, kommunikatives Geschick und Verhandlungsstärke Ein souveränes, verbindliches Auftreten zeichnet dich aus Analytisches, lösungsorientiertes und verantwortungsbewusstes Denken ist deine stärkste Waffe Du teilst unsere Leidenschaft für gutes Essen Du wohnst im Vertriebsgebiet Baden-Württemberg Gutes Geld für gute Arbeit: Wir vergüten dich attraktiv und bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle Deine Zukunft ist uns wichtig: Wir beteiligen uns durch einen Arbeitgeberzuschuss an deiner Altersvorsorge  Mobility matters: Deinen Firmenwagen darfst du auch privat nutzen  Eine Frage der Wertschätzung: Über das Portal Corporate Benefits sorgen wir dafür, dass du nur die besten Angebote für dich und deine Familie erhältst We are FVZ: Weil uns mehr als nur die Arbeit interessiert, feiern wir gerne zusammen – natürlich nur, wenn die Pandemie es bald wieder zulässt You got the Power: Wir legen Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen und kreativem Freiraum, in dem du deine Konzepte entwickeln und umsetzen kannst Langeweile kennen wir nicht: Dein Aufgabenbereich ist einer der interessantesten und abwechslungsreichsten im ganzen Unternehmen Werte sind wichtig: Du kommst an Bord eines zukunftsfähigen und krisensicheren Unternehmens und hast einen starken, internationalen Konzern im Rücken, der Wert auf Nachhaltigkeit und Innovation in der Fleischindustrie legt
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Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Pforzheim
Die NCAB Group (Schweden, 1993) ist einer der am schnellsten wachsenden Leiterplattenhersteller in Europa und mit 17 Niederlassungen weltweit der europäische Marktführer im Bereich Leiterplattenbeschaffung. Tragen Sie zu dieser Erfolgsgeschichte bei und starten Sie bei uns als Key Account Manager (w/m/d) in Pforzheim mit Verantwortung für den Süd-Westen Deutschlands und die Schweiz. Diese Position kann im Home-Office ausgeführt werden. Sie sind bereits im Außendienst erfolgreich und interessiert an einer neuen Herausforderung mit Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeit? Dann sind Sie bei uns richtig. Ihnen macht es Spaß, neue Kontakte zu knüpfen, neue Kunden zu gewinnen und Märkte zu entwickeln? Sie sind proaktiv und lieben es, neue Projekte zusammen mit Ihrem Team voranzutreiben? Sie haben Spaß daran, kreative Lösungen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu entwickeln? Sie können sich für hochtechnologische Produkte begeistern und möchten sich im Bereich Leiterplatten spezialisieren? Sie möchten sich in einer wachsenden Struktur gerne einbringen? Affinität für die Elektronikbranche  Fünf bis zehn Jahre erfolgreiche Erfahrung im Vertrieb sind empfehlenswert Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium und gute Englischkenntnisse Professionelles und souveränes Auftreten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und proaktive Vorgehensweise Unternehmerisches Denken und Verantwortungsbewusstsein Innerhalb eines erfolgreichen Unternehmens genießen wir eine wertbasierte Zusammenarbeit mit hochqualitativen Abläufen und einem aufgeschlossenen Team. Eine solide Einarbeitung inkl. Mentoring-Programm ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start. Wir arbeiten mit hoch-technologischen Produkten in einer modernen Branche mit Zukunft und Potential. Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket und ein flexibles Arbeitsmodell inkl. 30 Urlaubstagen im Jahr. Eine internationale Perspektive ist in diesem sicheren und stark wachsenden Umfeld gegeben. Es bestehen Freiraum für Eigenverantwortung, Offenheit für neue Ideen u. v. m.
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter für Installations- und Lichttechnik (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Karlsruhe (Baden), Offenburg, Pforzheim, Bruchsal, Karlsruhe (Baden), Rastatt, Heidelberg
Die internationale GEWISS Gruppe ist einer der führenden Anbieter für die Bereiche Elektroinstallationstechnik, Energieverteilung und Leitungsführung, Gebäudesystemtechnik sowie Lichttechnik.GEWISS nutzt sämtliche Vorteile der internationalen GEWISS Gruppe, um schnelle und sichere Kundenlösungen im industriellen, wie auch im Dienstleistungs- und Wohnbereich anzubieten. Die mittelständischen Strukturen garantieren unseren Kunden ein Höchstmaß an Beratung, Serviceleistungen und eine individuelle Betreuung. Diese Kompetenz macht uns zum innovativen Lösungsanbieter für unsere Kunden.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir – Beginn nach Absprache – für das VerkaufsgebietKarlsruhe, Offenburg, Pforzheim, Bruchsal, Baden-Baden, Rastatt, Heidelbergeine/nAußendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter für Installations- und Lichttechnik (m/w/d)Verkauf unserer elektroinstallations- und lichttechnischen Produkte über den ElektrogroßhandelBetreuung von Elektroinstallateuren, Industrie/Gewerbe, Planern und Architekten im Rahmen des dreistufigen VertriebsAkquisition von Neukunden und Objekten im zugeordneten VertriebsgebietAus- und Aufbau der Marktposition von GEWISSLaufende Kundenbetreuung im zugeordneten Vertriebsgebiet mit dem Ziel, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauenRealisierung der Verkaufsziele und Umsetzung der BudgetvereinbarungenSie sind verkaufsstark, haben eine Ausbildung zum Elektro-Meister / Techniker / Installateur abgeschlossen und haben Erfahrung im Vertrieb/AußendienstSie verfügen über Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Elektrogroßhandel und Kontakten zu Installateuren, Planern und ArchitektenEs macht Ihnen Spaß, Ihre Kunden fachkompetent zu beraten und nachhaltige Kundenzufriedenheit, sowie Vertrauen zu schaffenSie sind ein abschlusssicherer Verkaufsprofi und zeichnen sich durch Ihre überzeugenden Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten ausReisebereitschaft / PKW-FührerscheinEine interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter in einem wirtschaftlich gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen, das Wert auf Freiraum für Engagement und Eigeninitiative legt.Flache Hierarchien und kurze KommunikationswegeEin Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)Faire Vergütung (Fixum & Variable)Ein kompetentes, sympathisches und motiviertes Team
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Gebietsmanager (m/w/d) Baden-Württemberg

So. 26.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Seit 1982 steht das Familienunternehmen für besonders würzige Geschmacksideen. Richtungsweisend in der Branche entwickelt eppers seither auf höchstem geschmacklichen und technologischen Niveau Produkte zur Veredelung von Lebensmitteln. Neben besten Zutaten und höchstem Genuss setzt eppers auf eine große Vielfalt kulinarischer Varietäten. So kreiert unsere Entwicklungsabteilung bei eppers permanent mit feinstem Geschmacksverständnis neue Ideen für Industrie, Handel und Privatverbraucher und erschafft somit neue richtungsweisende Trends für die Branche. Es steht eine riesige Anzahl an innovativen Produkten für die unterschiedlichsten Geschmäcker zur Wahl – alle ohne Konservierungsstoffe, ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, ohne Palmfett und ohne Hefeextrakt Wir suchen im Rahmen unserer Expansion Gebietsmanager (m/w/d) Für Baden-Württemberg – Postleitzahlenbereich 70, 71, 72, 75, 76, 77, 78, 79 und evtl. 88 bestehende und neue Kunden in der Anwendung der eppers-Produkte zu beraten den Verkauf unserer Produkte sicherzustellen neue Produktideen zu präsentieren neue und bestehende Kunden zu schulen das Sortiment bei bestehenden Kunden auszuweiten durch stete Akquise neue Kunden hinzugewinnen ihr übertragenes Verkaufsgebiet professionell zu betreuen und auszubauen Sie haben eine fundierte Ausbildung als Fleischermeister, Metzger oder Koch. Sie führen auch vor größeren Gruppen Praxisschulungen durch und vermitteln unsere Produkte in der Anwendung. Sie sehen Ihre Stärken in der Kundenberatung an der Verkaufstheke, in der Zubereitung von Convenience-Produkten, der Thekengestaltung sowie im Verkauf dieser Produkte. Sie haben gute Herstellungs- und Kochkenntnisse, die Sie mit Freude weitervermitteln. Sie haben ein freundliches, souveränes und kundenorientiertes Auftreten. Sie bringen hohe Flexibilität und die unbedingte Bereitschaft zum Übernachten mit. Sie weisen Verkaufserfolge im Lebensmittelbereich, vorzugsweise in der Fleisch-, Fisch-, Gewürz-, Backwaren- oder GV-Branche auf. Sie haben beste Kontakte zu verarbeitenden Betrieben wie Fleischwaren-Industrie, Fischindustrie, Fleischerfachgeschäften, Fleisch- und Fischabteilungen im LEH und Großverbraucher-Service. Sie wohnen möglichst zentral in Ihrem Verkaufsgebiet. Sie verfügen über nachweisliche vertriebliche Fähigkeiten. Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Wir arbeiten Sie intensiv in unser umfangreiches Sortiment ein. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Branche. Wir bieten tolle Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben einem attraktiven leistungsbezogenen Gehalt steht Ihnen ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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