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Außendienst: 94 Jobs in Pfinztal

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Ohne Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 94
  • Home Office 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Handelsvertreter 9
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (Bereich "Betonfertigteilwerke")

Fr. 18.09.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Schweiz
RECKLI steht seit über 50 Jahren für hochqualitative Bauchemikalien mit individuellsten Anwendungsfällen. Ob in der Betonfertigteilindustrie, der Betonindustrie, bei der Restauration oder im Bereich der Abformungstechnik: RECKLI Produkte werden weltweit eingesetzt, wenn es um Präzision und Handwerkskunst geht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (Bereich „Betonfertigteilwerke")Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst sind Sie für den erfolgreichen Vertrieb unserer Produkte in Bayern, Baden-Württemberg, Schweiz und Österreich, sowie für die Umsetzung unserer Marketingstrategie verantwortlich. Der Auf- und Ausbau der Vertriebsaktivitäten liegt genauso in Ihrem Verantwortungsbereich wie die bedarfs- und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden. Sie pflegen die bereits etablierten Geschäftsbeziehungen und Sie akquirieren neue Kunden. Dabei agieren Sie als Bindeglied zwischen den Kunden, dem Inside Sales Team, der Anwendungstechnik und dem Marketing. Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise von chemischen Verbrauchsprodukten aus der Bauindustrie. Im besten Falle sind Sie Meister der Betonsteinindustrie (m/w/d), Betonstein- und Terrazzoherstellermeister (m/w/d) oder Maurer- und Betonbauermeister (m/w/d). Sie sind kommunikationsstark, können präsentieren, verfügen über Verhandlungsgeschick und über ein gesundes Maß an Durchsetzungsvermögen. Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Sie punkten mit Ihrer Fachkompetenz und mit Ihrem sympathischen Auftreten. Sie verfügen über Erfahrungen in der Arbeit mit CRM-Systemen (vorzugweise ‚Salesforce‘). Sie sind flexibel und bringen eine hohe Reisebereitschaft mit. Wir bieten Ihnen eine langfristig ausgerichtete Anstellung in einem international erfolgreichen Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag der chemischen Industrie Westfalen und einen Dienstwagen inkl. Privatnutzung. Wir bieten Ihnen Gestaltungsspielraum. Bei uns können Sie sich und Ihre Ideen aktiv einbringen. Wir bieten Ihnen kontinuierliche und zielgerichtete Personalentwicklungsmaßnahmen. Wir bieten Ihnen ein kollegiales Miteinander und kurze Entscheidungswege. In unserem familiär geführten Unternehmen arbeiten Sie auf Augenhöhe.  Wir bieten Ihnen eine Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln (Laptop, iPhone).
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Gebietsleiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Seit 1923 produziert und vertreibt SÖHNGEN® weltweit qualitativ hochwertige Medizinprodukte und bleibt einer der größten Anbieter für betriebliche Erste Hilfe. Wir sind Verbandstoff-Profis, innovativ, serviceorientiert, mittelständig. Unsere 150 Mitarbeiter in der Produktion und Verwaltung sind es, die uns mit Ihrer Kompetenz und Zuverlässigkeit voranbringen. Werden Sie Teil unseres Teams! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen Gebietsleiter im Außendienst (m/w/d) für die Region Baden-Württemberg Stärkung der Marke SÖHNGEN® bei unseren Partnern und Anwendern Beratung, Betreuung und Ausbau unserer bestehenden Kunden Vertrieb unseres gesamten Produktsortiments Eigenverantwortliche Neukundengewinnung Umsetzung unserer Verkaufsstrategien Gezielte eigenverantwortliche und systematische Maßnahmen zur Umsatzsteigerung Kundenverwaltung und Reporting Kaufmännische Ausbildung sowie fundiertes kaufmännisches Verständnis Vertriebserfahrungen, idealerweise im Außendienst Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstorganisation Gebiets- und Branchenkenntnisse sind von Vorteil Hohe Kundenorientierung Reisebereitschaft Lernbereitschaft Sicheres und sympathisches Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsstärke Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in dem zukunftssicheren Markt der Medizinprodukte Ein attraktives Fixum und eine zusätzliche erfolgsorientierte Vergütung Firmenwagen Interne Schulungen sowie aktive Mitarbeiterentwicklung
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Sales Manager Automotiv (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Unser Unternehmen mit Hauptsitz in Kanada entwickelt Produkte für die industrielle Laseranwendung. Unsere namhaften Kunden aus unterschiedlichen Industrien vertrauen auf unsere Lösungen in den Bereichen Lasermarkierung und Laserreinigung weltweit. Der Laserhersteller Laserax kooperiert mit weltweit führenden Unternehmen zur Implementierung automatisierter Lösungen für die Laserbeschriftung und Laserreinigung. Die treibende Kraft für Laserax ist der Wunsch, die Grenzen der Lasertechnologie auszureizen, neue Industriestandards zu setzen und letztendlich integrierte Maschinen und OEM-Systeme zur Verfügung zu stellen.Der Sales Manager übernimmt eine dynamische Rolle in einem rasch wachsenden Markt und präsentiert die führende Technologie und Produkte von Laserax in dem benannten Gebiet. Der ideale Bewerber nimmt eine Schlüsselstellung zum Erreichen von Wachstums- und Umsatzzielen bei gleichzeitiger Wahrung der Rentabilität ein. Der Sales Manager arbeitet im Außendienst mit häufigen Reisen innerhalb Süddeutschlands (vorwiegend Bayern/Baden-Württemberg) und ist unmittelbar dem Vertriebsleiter EMEA unterstellt. Betreuung und Beratung von Bestandskunden Neukundenakquise und Neukundengewinnung (Schwerpunkt Automobilindustrie) Unterstützung während des Vertriebsprozesses und enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Prüfung von Anfragen sowie Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten Regelmäßiger Austausch mit unserem Hauptsitz in Kanada CRM und Pflege unserer Datenbanken Vertriebserfahrung und Kommunikationsstärke Netzwerk und Erfahrung in der Automobilindustrie wünschenswert (OEM/Tier1/Tier2) Technikerausbildung oder abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Ein schnell wachsendes internationales Unternehmen mit offener Unternehmenskultur Interessantes, vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten Vielfältige Gestaltungs-und Endwicklungsmöglichkeiten Smartphone und Laptop Homeoffice und Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Elektrotechnik im Außendienst für die Region Baden-Württemberg

Do. 17.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Intelligente, energieeffiziente Gebäude, die die Lebensqualität erhöhen und zugleich die natürlichen Ressourcen schützen, sind unsere ganze Leidenschaft. Hierfür entwickeln wir Produktlösungen vom einzelnen Sensor bis zu biologisch wirksamen Lichtsystemen. Unsere Qualität liegt im Detail, unsere Perspektive ist global. Wir haben Spaß an neuen Technologien, setzen auf die Kreativität unserer Mitarbeiter und auf eine motivierende Unternehmenskultur. Verkauf des Produktportfolios im 3-stufigen Fachvertrieb Identifizierung, Nachverfolgung und Gewinnung von Projekten im Objektgeschäft Akquisition und Beratung von Elektro- und Lichtplanern, Ingenieurbüros und Elektrofachhandwerkern Durchführung von Kundenbesuchen im Elektrofachgroßhandel Beziehungspflege und Kundenentwicklung Durchführung von Präsentationen, Schulungen & Messen Verkaufserfahrung und technisches Interesse Kaufmännisches Verständnis Freude am Kundengespräch sowie Begeisterungs- und Kontaktfähigkeit Spaß am Verkauf von technischen Produkten Begeisterung für die Themen Energieeffizienz & Licht Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise Leistungsgerechte Vergütung und erfolgsorientierte Zielprämien Firmenwagen mit Privatnutzungsrecht 30 Tage Urlaub pro Jahr Übergesetzlicher Zuschuss zur betr. Altersvorsorge
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Principal Expert (m/w/d) Zielgruppe Privatkunden - Videointerview möglich

Do. 17.09.2020
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Im Rahmen unseres neuen Collaboration-Modells – in Anlehnung an das Spotify-Modell – suchen wir einen Principal Expert (m/w/d) Zielgruppe Privatkunden Karlsruhe | München | Münster Sie verantworten die Konzeption und Entwicklung innovativer digitaler Beratungs-, Vertriebs- und Servicelösungen für die Banken und Unternehmen der genossenschaftlichen FinanzGruppe im Privatkunden-Segment. Sie erstellen und aktualisieren das fachliche Zielbild der Vertriebs- und Servicelösungen, leiten daraus eine umfassende Bedarfsanalyse ab und stellen die Umsetzung in den Tribes sicher. Sie agieren als fachlicher Berater für den Geschäftsfeld-Lead und die Tribe Leads der Zielgruppe Privatkunden und arbeiten bei strategisch wichtigen Vorhaben mit. Dazu beobachten Sie den Markt, greifen relevante Entwicklungen auf und treiben die Weiterentwicklung zielgruppenspezifischer Vertriebs- und Servicelösungen mit passgenauen Angebots- und Leistungsportfolios voran. Sie präsentieren Ideen, Ansätze und Ergebnisse auf internen und externen Veranstaltungen und Messen. Sie kennen die Lösungen im Privatkundenvertrieb inkl. Konto, Karte und Anlage. Sie übernehmen für Ihren Verantwortungsbereich die Kommunikation und Abstimmung mit den Koordinations- und Entscheidungsgremien – intern und über die genossenschaftliche FinanzGruppe hinweg. Sie verfügen über ein abgeschlossenes relevantes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben mindestens 3 Jahre lang verantwortlich als Berater im Vertriebsumfeld gearbeitet und bringen fundierte Branchen- und Marktkenntnisse im Themenkomplex Privatkunden mit. Sie sind sowohl mit der Aufbau- und Ablauforganisation einer Bank als auch mit den Bedürfnissen und dem Verhalten von Kunden in der digitalen Welt bestens vertraut und können diese Kenntnisse in passgenaue Lösungen überführen. Sie kennen die Lösungen im Privatkundenvertrieb inkl. Konto, Karte und Anlage. Sie sind IT-affin, agieren ausgesprochen kundenorientiert und sind routiniert im Präsentieren von Konzepten und Ergebnissen. Viel mehr als ein Job: Als Principal Expert bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich und methodisch. Große Gestaltungsfreiheit in einem agilen Arbeitsumfeld Ausgewogene Work-Life-Balance mit interessanten Benefits Spannende Herausforderungen in hochmotivierten Teams Ausgeprägte Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Außendienst Vertrieb B2B für Datennetzwerktechnik und Breitband Baden-Württemberg (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Heidelberg, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau)
„ERFOLGREICHES NETZWERKEN BEGINNT BEIM KABEL“ eku Kabel und Systeme GmbH & Co. KG gehört in Deutschland zu den führenden Unternehmen in den Bereichen Datennetzwerktechnik und Breitbandausbau. Wir beliefern unsere Kunden mit hochwertigen Kabeln und Komponenten. eku ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern, das seit 45 Jahren erfolgreich am Markt tätig ist. Der zukunftsorientierte Markt im Bereich Telekommunikations- und Breitbandnetze (FTTx) birgt im Rahmen der Digitalisierung ein enormes Wachstumspotential und Stabilität, was die Branche weiter boomen lässt. Außendienst Vertrieb B2B für Datennetzwerktechnik und Breitband Baden-Württemberg (m/w/d) Neukundenakquise sowie die Entwicklung und Bindung von Kunden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Sie betreuen und verantworten eine bestehende Kundenstruktur in Ihrer festen Vertriebsregion und stehen Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung Sie planen und organisieren Ihre Termine in strukturierter und eigenverantwortlicher Form Gemeinsam mit Ihrem Vertriebsteam setzen Sie die Unternehmensstrategien und Ihre gesteckten Ziele konsequent um Sie sind Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mit Leidenschaft und bringen eine Affinität für den Vertrieb von technischen Produkten mit Sie haben idealerweise eine technische / kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes technisches / kaufmännisches Studium oder langjährige Branchenerfahrung im Bereich der Datennetzwerktechnik Sie sind Vertriebsgenie ohne Branchenkenntnisse – wir freuen uns auf Ihren Quereinstieg Sie wollen gemeinsam mit uns am Erfolg der nächsten Jahrzehnte arbeiten und das Unternehmen mit vorantreiben Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, in das Sie intensiv eingearbeitet werden Wir stellen Ihnen einen ansprechenden Dienstwagen mit moderner Ausstattung (auch für die private Nutzung) sowie das passende IT-Equipment (Laptop und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Arbeitsalltag Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien und ein offenes und respektvolles Miteinander Für einen reibungslosen Start erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sichern ein attraktives Vergütungspaket
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Gebietsleiter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir, die Agromais GmbH, sind einer der Top 3-Anbieter für Maissaatgut in Deutschland. In Kooperation mit der Betaseed GmbH vertreiben wir zusätzlich Zuckerrübensaatgut. Aber noch viel wichtiger: Wir sind motivierte Mitarbeiter*innen, die mit individueller Beratung auf Augenhöhe, Top-Saatgut liefern. Wie wir ticken: Wir lieben die Landwirtschaft. Wir sind extreme Teamplayer und profitieren gegenseitig von unseren individuellen Stärken und Erfahrungen. Wir stehen für Seriosität, Ehrlichkeit und individuelle Kundenansprache. Wir besetzen ab sofort eine spannende Führungsposition im Außendienst für unser Vertriebsgebiet Baden-Württemberg Gebietsleiter (m/w/d) Handlungsspielraum für eine, den Gebietsbedürfnissen angepasste, Strategieentwicklung und -umsetzung. Gestaltungsfreiheit, zur Optimierung von Kosten und Umsatz. Verantwortung für Mitarbeiter und Kundenzufriedenheit. Dazu gehört auch … Weiterentwicklung unseres Direktvertriebsmodells und Sicherstellung der Betreuung unserer Handelspartner. Bindeglied sein, zwischen Innen- und Außendienst. Durchführung von Feldtagen und Kundenveranstaltungen inkl. Vorträgen. Zuverlässige Ausführung administrativer Tätigkeiten. Intensive Einarbeitung und laufender Austausch mit Kollegen*innen im Innen- und Außendienst. Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit sowie moderne IT-Technik. Individuelle Weiterbildungen, auch für Ihre persönliche Entwicklung. Eine Person mit Berufserfahrung im landwirtschaftlichen Umfeld z.B. als Meister, staatl. geprüfter Landwirt oder mit abgeschlossenem Agrarstudium. Sie arbeiten gern im Team zusammen und konnten bereits Erfahrungen in leitender Funktion sammeln. Ihr Wohnort befindet sich innerhalb des Vertriebsgebiets. Sie sind gern draußen unterwegs und zu Dienstreisen und Übernachtungen bereit.
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Sales Professionals (m/w/d) - Vertrieb im Außendienst für Bosch

Do. 17.09.2020
München, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Dortmund, Köln, Hamburg, Berlin
Wir suchen für unseren Kunden Bosch Power Tools „Sales Professionals (m/w/d) - Vertrieb im Außendienst“, die die Premium-Produkte von Bosch vor Ort präsentieren. Gemeinsam mit Dir bauen wir ein neues deutschlandweites Sales-Team auf. Wachstum treibt uns voran und so starten wir schnellstmöglich mit Dir und Deinen neuen Kollegen bei der Visionary-Minds durch (Anstellung in Festvertrag / Vollzeit). Die Visionary-Minds ist eine inhabergeführte Sales-Agentur mit namhaften Kunden z.B. in den Bereichen Sales Force, Promotion und Retail. Uns zeichnet Teamplay, Spaß an der Arbeit und offene Kommunikation aus. Möchtest Du gerne Teil dieses dynamischen Teams werden und Deine Karriere bei uns starten oder fortsetzen? Wir suchen für die Regionen München, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Dortmund, Köln/Bonn, Hamburg und Berlin mehrere Sales Professionals (m/w/d) - Vertrieb im Außendienst für Bosch Du präsentierst und verkaufst die Produkte aktiv bei Kunden vor Ort, wie z.B. auf Baustellen, Werkstätten, Büros Du hast die Verantwortung für das operative und strategische Management Deiner Vertriebsregion Du pflegst kontinuierlich die partnerschaftlichen bestehenden Kundenbeziehungen Du identifizierst eigenverantwortlich neue potentielle Kunden Du entwickelst Kundenbeziehungen in Zusammenarbeit mit Einzelhandelspartnern Du implementierst zentrale Marketing-Aktivitäten und arbeitest mit User- und Retail-Marketing aktiv zusammen Du schulst unsere Ansprechpartner bei den Kunden Du nutzt das CRM-Tool u.a. zur Umsatzplanung Ausbildung: Hochschulstudium im Bereich Technik, BWL oder ähnliche entsprechende Erfahrungen Erste Erfahrungen im Außendienst bzw. im Vertrieb / Verkauf von Vorteil Arbeitsweise: Unternehmerisches Denken, strukturiert, analytisch Persönlichkeit: Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke, Zielstrebigkeit Deine Motivatoren: Kundenbegeisterung, Erfolg, Premium-Produkte Reisebereitschaft für Außendiensttätigkeit (5 Tage/Woche) & gültiger Führerschein Klasse B Gute MS-Office Software Know-How Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Attraktives Festgehalt Erfolgsabhängige Bonusvereinbarung Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung (Mercedes C-Klasse) Homeoffice (=Dienstsitz) Flexible Arbeitszeitgestaltung mit regionaler Routenplanung Kontinuierliche Weiterentwicklung durch Produktschulungen / Trainings Teamarbeit, schnelle kurze Wege, Freude an der Arbeit
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Dentalverkäufer / Medizinprodukteberater für zahnmedizinische Verbrauchsmaterialien – Zahnmedizinischer Fachangestellter (Zahnarzthelfer), Dentalfachberater / Zahntechniker bzw. Accountmanager (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden), Pforzheim
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Um unser kontinuierliches Wachs­tum zu sichern, suchen wir zur Ver­stär­kung unse­res Ver­triebs in der Region Süd-West-Deutsch­land einen Zahn­me­di­zi­ni­schen Fach­an­ge­stell­ten (Zahn­arzt­hel­fer), Den­tal­fach­be­ra­ter / Zahn­tech­ni­ker bzw. einen medi­zin­tech­nisch ver­sier­ten Account­mana­ger (w/m/d) als Dentalverkäufer / Medizin­produkte­berater (w/m/d) für zahn­medizinische Verbrauchs­materialien Sie sind dazu ins­be­son­dere in Baden-Baden, Karlsruhe, Pforzheim bzw. im Um­kreis einer der genann­ten Städte an­sässig. Sie verkaufen unsere zahn­me­di­zi­ni­schen Pro­dukte in den Berei­chen Endo­don­tics, Resto­ra­tive und Pre­ven­tive und bera­ten unsere Kun­den – Zahn­ärzte in nie­der­ge­las­se­ner Pra­xis – in allen pro­dukt­spe­zi­fi­schen Fra­ge­stel­lungen Sie betreuen unseren beste­hen­den Kun­den­stamm und gewin­nen Neu­kunden Sie befassen sich intensiv mit den Markt­ge­ge­ben­hei­ten und kön­nen damit den Ver­kaufs­pro­zess kun­den- und bedürf­nis­ori­en­tiert durch­führen Sie ergänzen Ihre ver­trieb­li­chen Akti­vi­tä­ten durch Prä­senz auf Mes­sen und durch Zusam­men­ar­beit mit dem Han­del, dadurch eta­blie­ren Sie sich als fes­ter Part­ner der Kun­den in Ihrer Region Sie berichten an den Regio­nal­ver­kaufs­leiter Sie übernehmen die Umsatz­ver­ant­wor­tung in Ihrem Gebiet Sie entwickeln durch kon­se­quente Markt­ana­lyse opti­mal die Poten­tiale Ihrer Ziel­gruppe Sie organisieren eigen­ver­ant­wort­lich Fort­bil­dun­gen für Zahn­ärzte und sind in die­sem Rah­men An­sprech­part­ner für Key Opinion Leaders Sie verfügen mög­lichst über eine zahn­me­di­zi­ni­sche Aus­bil­dung, z. B. als Zahn­me­di­zi­ni­scher Fach­an­ge­stell­ter (Zahn­arzt­hel­fer) respek­tive Zahn­tech­ni­ker, bzw. waren als Den­tal­fach­be­ra­ter (w/m/d) tätig Sie haben mehrere Jahre Erfah­rung im Außen­dienst und kön­nen bereits Erfolge im Ver­trieb bera­tungs­in­ten­si­ver Kon­sum­pro­dukte vor­weisen Alternativ haben Sie eine solide kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung oder einen Stu­dien­ab­schluss als Bache­lor oder Mas­ter (w/m/d) Sie haben „sportlichen“ Ehr­geiz und Inte­resse an erfolg­rei­chem Ver­trieb Sie besitzen Orga­ni­sa­tions­ta­lent und lie­ben es, selb­stän­dig und ziel­ori­en­tiert zu arbeiten Sie können durch Ihre posi­tive Aus­strah­lung Men­schen begeis­tern und für sich gewinnen Sie besitzen die Fähig­keit, sich schnell solide Pro­dukt­kennt­nisse anzu­eignen Sie sind versiert im täg­li­chen Um­gang mit moder­nen Hilfs­mit­teln (Tablet-PC, Smart­phone) und deren Ein­satz in Ver­kaufs­ge­sprä­chen, bei Ver­an­stal­tun­gen sowie bei der Doku­men­ta­tion Ihrer Akti­vi­tä­ten gewohnt Sie sind teamfähig und kom­mu­ni­kativ Sie haben gute Englisch- sowie sehr gute Deutsch­kennt­nisse Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Erfolgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kom­men sowie einen Dienst­wa­gen der Mit­tel­klasse – selbst­ver­ständ­lich auch zur Pri­vat­nutzung. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Karlsruhe (Baden), Landau in der Pfalz
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst in der Region Landau/Karlsruhe für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen Bereich Sie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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