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Außendienst: 101 Jobs in Pforzheim

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Ohne Berufserfahrung 56
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Home Office 29
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Gebietsverkaufsleiter für Baden-Württemberg (m/w/d)

So. 29.11.2020
Karlsruhe (Baden)
In einem attraktiven Arbeitsumfeld beschäftigen wir ambitionierte Fachkräfte, die im Umfeld moderner Reinigungstechnik eine spannende Herausforderung und berufliche Erfüllung finden. Wetrok ist ein dynamischer Hersteller von professionellen Reinigungsprodukten und sucht zur Verstärkung des Verkaufsteams je eine motivierte, akquisitionsstarke und selbständige Persönlichkeit als Gebietsverkaufsleiter für Baden-Württemberg (m/w/d)  Direktvertrieb einer gut etablierten, qualitativ hochwertigen Marke an unsere Kunden Übernahme der Verantwortung für die Erreichung Ihrer regionalen Umsatzziele, selbständige Organisation des Verkaufsgebietes sowie der Weiterentwicklung der Kunden Entwicklung des Gespürs für Kundenbeziehungen und Erarbeitung von individuellen Gesamtlösungen, um sie dem Kunden gewinnbringend zu verkaufen Verkaufsprofi mit Leib und Seele, möglichst Erfahrungen im Direktvertrieb an professionelle Kunden Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Kommunikative Persönlichkeit mit Drive und Feingefühl, welche sich selbst motivieren und sich rasch auf unterschiedliche Branchen und Gesprächspartner einstellen kann Effizientes & selbständiges Arbeiten. Ehrgeizig im Erreichen der Verkaufsziele Denkt in Lösungen und kann für Kunden durch Beratung und Qualität Mehrwerte darstellen Guter Teamplayer, welcher in Abstimmung mit der Verkaufsleitung, dem Innendienst, den Verkaufskollegen und dem Serviceteam handelt Gute MS-Office Kenntnisse, SAP CRM von Vorteil Führerschein B.  Wohnhaft im Verkaufsgebiet (PLZ 70-76) Als Tochtergesellschaft einer bedeutenden, traditionsreichen Schweizer Familienholding haben wir uns mit innovativen Produkten und konsequenter Marktausrichtung eine führende Position erarbeitet. In diesem dynamischen Umfeld bieten wir Ihnen eine nicht alltägliche Aufgabe mit entsprechendem Freiraum. Eine sorgfältige Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet sowie eine verkaufs- und fachtechnische Weiterbildung werden Sie zusätzlich unterstützen. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, ein motivierendes Umfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen gehören mit zum attraktiven Anstellungspaket.
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Area Sales Manager (m/w/d)

So. 29.11.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Seit mehr als 15 Jahren und mit 200 Mitarbeitern ist die DATA CENTER GROUP ein sehr erfolgreiches und stark expandierendes, mittelständisches Unternehmen im wunderschönen Westerwald. Wir beraten, planen, bauen und betreiben hochverfügbare Rechenzentren und sorgen so für eine sichere IT-Infrastruktur unserer Kunden. National sind wir Marktführer für schlüsselfertige Rechenzentren, diese Position bauen wir im internationalen Markt mit starken lokalen Partnern weiter aus. Flache Hierarchien, ein familiäres Umfeld und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Wenn Sie Teil unsere andauernden Erfolgsstory werden möchten, dann kommen Sie zu uns. Wir haben noch viel vor - seien Sie dabei! Für die Regionen Bayern und Baden-Württemberg suchen wir einen Area Sales Manager (m/w/d) Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise betriebswirtschaftliches Studium oder Studium der Ingenieurswissenschaft), alternativ erfolgreich abgeschlossene kaufm. oder technische Ausbildung - am wichtigsten ist uns ein gutes technisches Grundverständnis! Mehrjährige einschlägige Vertriebstätigkeit im Bereich von Investitionsgütern, komplexen Anlagen und/oder idealerweise in der Beratung von Rechenzentren oder ähnlichen Objekten Überzeugendes, sicheres Auftreten und erprobtes Verhandlungsgeschick - wir suchen eine/n Netzwerker/in mit gewinnender Persönlichkeit! Abschlusssicherheit und ausgeprägte Dienstleistungs- und Zielorientierung Vertriebliches 'Jagdfieber' Aktive Rolle bei der Neuausrichtung des Vertriebs Neukundenakquise Vertrieb des Dienstleistungs- und Lösungsportfolios Betreuung, nachhaltige Pflege und Ausbau langjähriger Kunden- und Partnerbeziehungen Systematische Aufbereitung und Weiterentwicklung des Marktes Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Kaffee-Flatrate 30 Tage Urlaub im Jahr Mitarbeiterparkplatz Dienstwagen Es erwartet Sie ein attraktives Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Vertrieb sowie ein agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie erhalten ein leistungsgerechtes Gehalt und eine intensive Einarbeitung. Sie können Ihre Ideen bei uns einbringen, an der neuen Struktur des Vertriebs aktiv mitwirken und gemeinsam mit uns Erfolge feiern! Wenn Sie über den Tellerrand schauen möchten, Verantwortung übernehmen wollen und dabei ‚das Ganze‘ im Blick behalten – dann sind Sie bei uns genau richtig.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (Healthcare) Süd-West

So. 29.11.2020
Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden)
Willkommen bei der Mediaform Unternehmensgruppe! In der Metropolregion Hamburg ansässig, ent­wickeln wir seit drei Jahrzehnten für unsere Kunden innovative und hochwertige Produkte im Bereich Kenn­zeich­nungs­lösungen und Datenmanagement im Gesundheitswesen. Partnerschaftlich, ver­ant­wortungsvoll und mit dem nötigen Branchen-Know-how. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (Healthcare) Süd-WestBehandlungssicherheit in Kliniken: Bei uns werden Sie zum Experten für zukunftsweisende Kenn­zeich­nungs- und Datenmanagementlösungen und übernehmen folgende Aufgaben: Betreuung des bestehenden Kundenstammes Gewinnung neuer Kunden durch persönliche Beratung vor Ort Teilnahme an Kundenpräsentationen, Workshops, Messen und Kongressen zur Repräsentation des Unternehmens Ergänzend zu Ihrer kaufmännischen Ausbildung haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik) ab­geschlossen und punkten mit ersten Erfahrungen im Vertrieb von technischen, erklärungsbedürftigen Produkten. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich zudem durch Folgendes aus: Kenntnisse im Umfeld der automatischen Identifikation und Datenerfassungslösungen sind von Vorteil Selbstbewusstes und verbindliches Auftreten Sehr gutes analytisches Denkvermögen Exzellente Kommunikationsfähigkeit Überdurchschnittliche Eigenmotivation Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Zählen Sie auf ein erfahrenes Team: Für reibungs­lose administrative Abläufe sorgt Ihr Back Office und bei der Leadgewinnung unterstützt Sie ein erfahrenes Marketingteam. Es erwarten Sie: Ein interessantes und herausforderndes Aufgaben­gebiet mit eigenen Kundenprojekten und dem notwendigen Raum zur Umsetzung von Zielen Flexible Organisation im Home-Office inkl. der erforderlichen IT-Ausstattung Eine attraktive Vergütung zzgl. Firmenwagen zur privaten Nutzung Eine umfassende Einarbeitung unter Mitwirkung der Verkaufsleitung Regelmäßige Produktschulungen und spezialisierte Weiterbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge sowie Vermögens­wirksame Leistungen
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d)

So. 29.11.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Regensburg, Würzburg, Hamburg, Bremen, Leipzig, Saarbrücken, Frankfurt (Oder)
REA Card ist mit etwa 100 Mitarbeitern in Mühltal im Rhein-Main-Gebiet einer der führenden Anbieter von Produkten rund um den Zahlungsverkehr und den Point-of-Sale. Unser großes Vertriebsnetz sorgt deutschlandweit für schnelle Hilfe und zufriedene Kunden. Immer mehr Unternehmer vertrauen auf die Qualität unserer Produkte und unseren zuverlässigen Service – ob im Einzelhandel, in der Gastronomie oder im Handwerk. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs in Stuttgart, Karlsruhe, Regensburg, Würzburg, Hamburg, Bremen, Leipzig, Saarbrücken und Frankfurt a. M. engagierte Außendienstmitarbeiter/Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d). Sie verkaufen und vermitteln Bezahlterminals, Kassensysteme, Marketing-Instrumente und Dienstleistungen rund um die Kartenzahlung wie Debit- und Kreditkarten-Akzeptanzvereinbarungen für Maestro, Mastercard, VPay, Visa, Diners und American Express. Sie erschließen neue Zielgruppen Sie haben Vertriebserfahrung und arbeiten gern freiberuflich. Sie können sich für innovative Technologien begeistern und möchten ein leicht erklärbares Qualitätsprodukt verkaufen. Sie treten souverän auf, können überzeugen und sind ein Kommunikationstalent. Interessante Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche mit modernen Produkten Eine attraktive Vergütung aus Einmalprovision, Bestands- und Betreuungspauschale Fixprovision in der Startphase
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

So. 29.11.2020
Freiburg im Breisgau, Freudenstadt, Karlsruhe (Baden), Offenburg, Rastatt
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Starte bei uns in deiner Region. • Freiburg • Freudenstadt • Karlsruhe • Offenburg • Rastatt als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstDir liegt regionales Engagement am Herzen! Du führst zusammen, was zusammen gehört. Du fungierst als unverzichtbares Verbindungsglied, als regionaler Sales-/PR-Manager, zwischen regional ansässigen Institutionen und dem Mittelstand. Mithilfe deines Know-hows im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit vermarktest du im Auftrag der Institutionen wichtige Image-/Förderprojekte, welche auf die regional tätigen mittelständischen Unternehmer zugeschnitten sind. Ob Studium, Ausbildung, Vertriebler oder Quereinsteiger, bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job Du hast das Herz am richtigen Fleck Du hast Freude am Verkaufen Du übernimmst gerne Verantwortung Du bist kontaktfreudig und begeisterungsfähig Du bist empathisch und engagiert Du hast den Willen, erfolgreich zu werden Du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi einen Job, der Spaß und Freude bringt, bei freier Zeiteinteilung exzellente Aufstiegschancen persönliche Betreuung und Schulung eine Ausbildung zum Sales-/PR-Manager mit Zertifikat
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Vertriebsingenieur/ Account Manager (m/w/d)

So. 29.11.2020
Paderborn, Pfaffenhofen
Als weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Entwicklung und den Test mechatronischer Regelungssysteme treibt dSPACE seit 30 Jahren den Fortschritt in der Automobilindustrie voran. Wir gestalten Mobilität der Zukunft – mit Angeboten für das autonome Fahren, die automobile Vernetzung oder E-Mobility. Unser Team aus mehr als 1.700 Mitarbeitern unterstützt nahezu alle namhaften Automobilhersteller dabei, Innnovationen schneller auf die Straße zu bringen. Wir wachsen weiter und benötigen dazu Verstärkung. Kennung: GS-SE Standort: Paderborn,  Pfaffenhofen (bei München) Wollen Sie die Mobilität der Zukunft mitgestalten? Dann starten Sie als Vertriebsingenieur/ Account Manager in Paderborn oder unserem Projektzentrum in Pfaffenhofen. An den jeweiligen Standorten arbeiten wir mit den Entwicklungsabteilungen vieler Fahrzeughersteller und Zulieferer aus diversen Regionen bzw. Ländern zusammen. Als Vertriebsingenieur/ Account Manager unterstützen Sie die Forschungs- und Entwicklungsingenieure unserer Kunden, die zur Durchführung ihrer Projekte nach geeigneten Entwicklungswerkzeugen suchen, beraten diese in der technischen Anwendung der Produkte und sind in allen Belangen primärer Ansprechpartner. Betreuung automotiver und nicht-automotiver Kunden Präsentation unserer Produkte und Technologien Technische Anwendungsberatung und Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen Gezielter Kontaktaufbau zu Schlüsselpersonen Produktpräsentationen auf Messen und Konferenzen Kundenmanagement Angebotserstellung und -koordination Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar Erfahrung in der Softwareentwicklung oder im Softwarevertrieb sind von Vorteil Systematische und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, hohe Kundenorientierung und sicheres Auftreten Hohes Maß an Eigenmotivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Wir arbeiten in einer zukunftssicheren Branche in internationalen Teams. Mit dem dSPACE Mentoring gewährleisten wir eine zielsichere Einarbeitung. Fachkompetenzen fördern wir durch individuelle Weiterbildungen. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sorgen wir für Work-Life-Balance. Unser dSPACE Spirit: Bei uns sind alle per Du. Dresscodes gibt es nicht. Was bei uns zählt, ist der Mensch.
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Gebietsleiter Süd-West (m/w/d) im Bereich Kfz-Schadenmanagement

So. 29.11.2020
Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Unser Kunde ist ein bundesweiter Dienstleister im Automotive-Markt und mit seinem eigenständig agierenden, selbst konzipierten Web-Portal („Digitale Schadenakte“) einer der Marktführer im Schadenmanagement. Bereits heute wird jährlich eine fünfstellige Summe an Unfallschäden über dieses Portal abgewickelt. Es bietet allen Beteiligten – Autohäusern, Sachverständigen, Versicherungen und weiteren Beteiligten wie Anwaltskanzleien oder Gutachtern – einen kostengünstigen, integrierten und damit schnellen, zugleich auch transparenten Workflow. Die hinterlegten Prozesse vereinfachen komplexe Sachverhalte in der Bearbeitung und Abstimmung bzw. Kommunikation. Nicht zuletzt steigt die Kundenzufriedenheit bei der Reparatur von Unfallschäden. Der Erfolg spricht sich herum. Um konkrete Anfragen zu bearbeiten, bestehende Kunden zu schulen und um gezielt weitere Kunden anzusprechen, suchen wir einen in der Schadenabwicklung erfahrenen Experten (m/w/d) als Gebietsleiter Süd-West (m/w/d) im Bereich Kfz-Schadenmanagement Homeoffice in der Region Stuttgart / Mannheim / Karlsruhe Kennziffer: HR5095 Betreuung bestehender Kunden, insbesondere Autohäuser, Anwaltskanzleien und Sachverständige sowie Gutachter Akquisition und Beratung potentieller Kunden Präsentation des Web-Portals und seiner Vorteile Schulung von Anwendern (insbesondere Serviceberater in Autohäusern, Mitarbeiter in Anwaltskanzleien und Gutachter) Präsentation bei Kooperationspartnern Mitarbeit an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Systems Qualifizierte Ausbildung / Studium Mehrjährige Erfahrung in den Prozessen der Schadenabwicklung (Autohaus, Autovermietung (Unfallersatzwagen), Anwaltskanzlei, Versicherungsmakler, Sachverständiger, Schadenportal) Beratungskompetenz / Vertriebserfahrung ist von Vorteil Hohe Vertriebsorientierung Selbstmotivierter Typus Sichere Kommunikation/Argumentation Netzwerker Präsentationssicherheit IT-Affinität und Prozessverständnis
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(Key) Account Manager (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchen(Key) Account Manager (m/w/d)für unseren Standort KarlsruheVerantwortung ist Ihr Antrieb? Willkommen im Team! Vertrieb: Sie punkten mit Know-how und Persön­lichkeit – bei der Gewinnung und im Ausbau von Key Accounts. Sie bilden die Schnittstelle zwischen Kunden und frei­beruflichen Experten aus IT und Engineering und bringen diese für Projekte zusammen. Auf Augenhöhe: Wie erreichen Sie Ihre Akquisi­tions­ziele? Mit gesundem Selbst­bewusstsein und Zugehen auf Entscheider aller Ebenen. Hier zeigen Sie sich als kompetenter Ansprech­partner für Kunden und Experten. Recruiting: Sie identifizieren geeignete Kandidaten, führen Interviews und entscheiden, welcher Experte zu den Anforde­rungen Ihrer Kunden passt. Sie übernehmen Umsatz­verantwortung und verhandeln Verträge auf Kunden- und Experten­seite.Sie machen den Unterschied: Ihr Studium oder Ihre Berufs­ausbildung haben Sie erfolg­reich beendet und beruf­lich bewie­sen, dass Sie ein echter Erfolgs­faktor für Unter­nehmen sind. Erste Vertriebs­erfahrung bringen Sie idealer­weise bereits mit – vorzugs­weise im Dienst­leistungs­vertrieb. Klartext: Komplexe Sach­verhalte bringen Sie klar und empathisch auf den Punkt. Exzellenter Dienstleister: Sie hören genau zu und gehen allen Anforderungen Ihrer Kunden präzise auf den Grund. Das Ziel vor Augen: Umsatzziele gehen Sie konse­quent an. Ihr Anspruch an Ihre Ergeb­nisse ist hoch – Engagement und Methodik sind Ihr Mittel, ihm gerecht zu werden.Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein attraktives Vergütungsmodell. Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen. Das bedeutet: Aufbau von Führungskompetenzen und die schnelle Übernahme von Verantwortung. 70 Prozent unserer Führungskräfte haben bei uns begonnen. Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, das zeigt sich z.B. in regelmäßigen Personalentwicklungsgesprächen sowie unserem Methodencoaching. Ein sicherer Arbeitsplatz und langfristige Karrieren in einem wachsenden Unternehmen. Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Dentalmaterialien

Sa. 28.11.2020
Bonn, Bremerhaven, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Osnabrück
Wir sind einer der bedeutendsten deutschen Hersteller von Medizinprodukten im Dentalbereich. Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen nehmen wir im internationalen Dentalmarkt eine führende Position ein und stehen für Kreativität, Innovation und Wachstum gleichermaßen. Unsere intensive Forschung ermöglicht die Entwicklung von Materialien, die weltweit wegweisend sind. Zahnärzte im In- und Ausland vertrauen auf die Qualität unserer breiten Produktpalette. Zur Verstärkung unseres Außendienst-Teams suchen wir für verschiedene Gebiete erfolgsorientierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Dentalmaterialien. In Ihrem Vertriebsgebiet besuchen Sie Zahnarztpraxen und steuern dabei Ihre Vertriebsaktivitäten mit dem Ziel, den Umsatz, die Markenbekanntheit sowie die Markenpräsenz zu steigern Sie sind der Treiber unseres Wachstums und betreuen eigenverantwortlich Ihren bestehenden Kundenstamm und gewinnen neue Kunden Mit Begeisterung führen Sie bedarfsbezogene Beratungen und Produktpräsentationen durch Zum regionalen Fachhandel pflegen Sie aktive Beziehungen und führen kompetent Produktschulungen durch Sie nehmen an Events wie Messen und Kundenveranstaltungen teil Unsere Vertriebsstrategien setzen Sie mit Ehrgeiz um Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, zahnmedizinischen bzw. zahntechnischen oder vergleichbaren Bereich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Außendienst gesammelt und haben bereits eine Leidenschaft für den Vertrieb Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Ihrer gewinnenden Persönlichkeit können Sie andere überzeugen und mitreißen Sie lieben es, gesetzte Ziele zu übertreffen Ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem international agierenden Unternehmen Tolles Betriebsklima in einem modernen Familienunternehmen Intensive und nachhaltige Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen sowie regelmäßige Coaching- und Trainingsmaßnahmen  Aktive Unterstützung durch unseren Vertriebsinnendienst Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus einem Festgehalt sowie erfolgsabhängigen Prämien und einem Firmenwagen mit Privatnutzungsmöglichkeit Vielfältige Benefits wie Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubszuwendungen, Gesundheitsangebote, Fahrsicherheitstraining, u.v.m.
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Verkaufsberater/-in im Außendienst (m/w/d) für den Bereich Gesundheitswesen

Sa. 28.11.2020
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Baden-Baden
Als Mitglied im Verbund der igefa - einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die Kammerer GmbH & Co. KG ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus- und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unsere Kunden im Großraum Karlsruhe, Pforzheim und Baden Baden suchen wir ab sofort eine/n Verkaufsberater/-in im Außendienst (m/w/d) für den Bereich Gesundheitswesen Verkauf und Beratung unserer Produkte und logistischen Dienstleistungen im Bereich Gesundheitswesen Analyse und Optimierung der Produktsortimente unserer Kunden Intensivierung unserer bestehenden Kundenbeziehungen und Aufbau neuer Kontakte Umsatz- und Margenverantwortung im definierten Verkaufsgebiet Preiskalkulation und -verhandlung Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenbesuchen aktive Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen und unseren Industriepartnern abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung sowie Berufserfahrung im B2B-Vertrieb Erfahrung in der selbstständigen Organisation eines Kundenbestandes idealerweise Branchenkenntnisse im Pflegemarkt bzw. Medical-Bereich sicheres Auftreten in Verhandlungssituationen Wohnort im Verkaufsgebiet Reisebereitschaft in der Region sicherer Umgang mit MS Office attraktive Vergütung mit Provisionsregelung Weihnachts- und Urlaubsgeld Sozialleistungen wie eine 24h-Unfallversicherung und einen Zuschuss zum Kindergartengeld betriebliche Altersvorsorge strukturierte Einarbeitung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenwagen mit Privatnutzung Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatte verschiedene Gesundheitsangebote interessante Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
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