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Außendienst: 93 Jobs in Pinneberg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 20
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office 24
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Handelsvertreter 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst im Gesundheitswesen

Mi. 27.05.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein, Augsburg, Ulm (Donau), Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Die Meditrade GmbH ist seit mehr als 32 Jahren auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Medizinprodukten und Schutzartikeln spezialisiert. Qualifizierte Mitarbeiter im Innen- und Außendienst sowie Partnerfirmen in ganz Europa leisten einen wertvollen Beitrag zur engen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Aufgrund einer Firmenübernahme und Geschäftsausweitung suchen wir in Vollzeit mehrere engagierte: Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst im Gesundheitswesen jeweils für eins der folgenden Gebiete: Hamburg, Schleswig-Holstein -> 1 Mitarbeiter Augsburg, Ulm (Süd-West-Bayern PLZ-Gebiete 82,86, 87, 88, 89)-> 1 Mitarbeiter Stuttgart, Freiburg (Baden-Württemberg Süd PLZ-Gebiete 70-79)-> 1 Mitarbeiter Aufbau neuer Geschäftsverbindungen sowie Betreuung bestehender Kunden aus dem Bereich Alten- und Pflegeheimen sowie Krankenhäuser Vertrieb uns fachliche Beratung von Verbandstoffen, Inkontinenz-/ Hygiene-/ und Desinfektionsprodukten, sowie OP-Handschuhen, Schutz-Bekleidung, OP- und Patientenbedarf Produktdemonstration und -schulung Messe- und Kongressbesuche Preisverhandlungen mit Entscheidungsträgern vor Ort Umsatz- und Margenentwicklung Selbständige Bearbeitung des Verkaufsgebietes inkl. Unterstützung durch den Innendienst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Vertrieb oder fundierte Berufserfahrung im Gesundheitswesen (z.B. Pflege, OP, Hygiene) Erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Handeln Realisierung und Verantwortung der festgelegten Umsatzziele des zugeordneten Kundenstammes Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise EDV-Kenntnisse (MS Office Paket) „hands-on“ Mentalität Seriöses und diplomatisches Verhandlungsgeschick auch auf Leitungsebene Einsatz- und Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen neben einem Grundgehalt eine attraktive ergebnisorientierte Vergütung. Ein neutrales Firmenfahrzeug, das auch privat von Ihnen genutzt werden kann, ist ebenfalls Bestandteil des Gehaltpakets.
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Sales Manager Germany (w,m,d)

Mi. 27.05.2020
Hamburg
Die ventum GmbH gehört zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Kundenbindungsprogramme. Seit 2008 entwickeln wir mit Leidenschaft für unsere Kunden aus unseren Unternehmenszentralen in Hamburg, Mailand, s‘Hertogenbosch und Hongkong weltweit äußerst erfolgreiche Konzepte mit Premium Marken zur Festigung der Kundenbeziehung und Verbesserung des Images unserer Kunden. Per sofort suchen wir in Festanstellung in Vollzeit (40 Stunden) Sales Manager Germany (w,m,d) Analyse der Handelslandschaft und Auswertung von Marktforschungsdaten Identifizierung von Markttrends und die Auswirkung auf das Geschäft unserer Kunden Definieren einer kurz- bis langfristigen Strategie zur Betreuung der Kunden Interne Koordinierung von Kunden-Pitches Organisation von Kunden-Meetings, Networking innerhalb der Organisation des Kunden auf mehreren Ebenen Haupt-Bindeglied zum Kunden, Bildung einer langfristigen, vertrauensvollen Kundenbeziehung Vertragsverhandlungen mit dem Kunden Kommerzielle Verantwortung für die Kunden, kreieren von Win-Win-Situationen für alle Beteiligten Budget-Planung und –Einhaltung für den Kunden Interne Management-Präsentationen zu Strategie und Aktivitäten an das Team und den Vorstand   Führen eines interdisziplinären Teams von Spezialisten für Kunden-Projekte Abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschul-Studium Über 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales bzw. Key Account Management Analytisch-strukturierte Arbeitsweise Kooperativer Führungsstil, Teamplayer Networker mit sehr gutem Verhandlungsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort und Sprache (verhandlungssicher) Hohe Bereitschaft zum Reisen Motiviertes Team Interessante Tätigkeit mit internationalem Bezug Anspruchsvolles und motivierendes Package
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Bezirksleiter (m/w/d) Fußorthopädie

Mi. 27.05.2020
Bremen, Hamburg, Kiel, Rostock
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Bremen, Hamburg, Kiel, Rostock einen Bezirksleiter (m/w/d) Fußorthopädie (Job-ID 561) Professionelle Betreuung eines festen Kundenstamms (vorwiegend Sanitätsfachhändler und Orthopädieschuhmacher, -techniker) in einem definierten Vertriebsgebiet Verantwortung für die erfolgreiche Entwicklung und Ausgestaltung der Verkaufsaktivitäten Planung, Koordination, Durchführung und Nachbereitung von Vertriebsaktivitäten Neukundenakquise Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung im Verkauf beratungsintensiver, technischer Produkte Technische Affinität, idealerweise orthopädietechnischer Ausbildungshintergrund Begeisternde Persönlichkeit mit Freude an beratender und verkaufender Tätigkeit Akquisitionstalent, ausgeprägte Kunden-, Netzwerk- und Serviceorientierung Bereitschaft zur Aneignung anatomischer und medizinischer Kenntnisse wird vorausgesetzt Idealerweise Wohnort im betreuenden Gebiet Eine selbstständige und herausfordernde Aufgabe in einer zukunftssicheren und dynamischen Branche Umfangreiche Unterstützung durch kompetente Kollegen aus dem Innen- und Außendienst Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ein Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann
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Selbständiger Berater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger)

Di. 26.05.2020
Oldenburg in Oldenburg, Varel, Jadebusen, Aurich, Ostfriesland, Wilhelmshaven, Uelzen, Lüneburger Heide, Cuxhaven, Stade, Niederelbe, Bremerhaven, Walsrode, Soltau
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständiger Berater  (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger) im Raum Oldenburg, Varel, Aurich, Wilhelmshaven, Uelzen, Cuxhaven, Stade, Bremerhaven, Walsrode, Soltau, Schneverdingen, Seevetal, Münster, Celle Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Selbständiger Berater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger)

Di. 26.05.2020
Bad Bramstedt, Kaltenkirchen, Holstein, Geesthacht, Neumünster, Holstein, Itzehoe, Husum, Nordsee, Uelzen, Lüneburger Heide, Schwerin, Mecklenburg
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständiger Berater  (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger) im Raum Bad Bramstedt, Kaltenkirchen, Geesthacht, Neumünster, Itzehoe, Husum, Heide, Schwerin Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Regional Sales Manager (m/w/x) Software Sicherheitstechnik & Gebäudeautomation

Di. 26.05.2020
Hamburg
Die Advancis Software & Services GmbH mit Firmensitz in Langen entwickelt seit über 25 Jahren erfolgreich Softwarelösungen. Als weltweit agierendes Unternehmen sind wir Marktführer im Bereich der Sicherheitstechnik und Gebäudeautomation. Unsere Software wird in über 70 Ländern zur Visualisierung und Steuerung sicherheitsrelevanter Anlagen eingesetzt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Regional Sales Manager (m/w/x) im Home Office in Hamburg.  Regionaler Vertrieb im Bereich komplexer Softwarelösungen (B2B) Entwicklung einer erfolgreichen Verkaufsstrategie für die Region Nord Auf- und Ausbau vertrauensvoller und langfristiger Kundenbeziehungen im Vertriebsgebiet Akquise von neuen Systempartnern und potenziellen Kunden Mitarbeit an der Weiterentwicklung unseres Produkts auf Basis von Marktstruktur und Rückmeldungen unserer Kunden Repräsentation unseres Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen regional Abgeschlossenes technisches/ betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Vertrieb (B2B) komplexer Softwarelösungen/ in der IT Anwendungsberatung Branchenkenntnisse im Bereich Sicherheitstechnik/ Gebäudeautomation Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Akquisitionsstärke Hohes Maß an Kundenorientierung, Freude an Produktpräsentationen und überzeugender Kommunikation Selbständige Arbeitsweise und Offenheit für Neues Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wohnhaft in der Hamburger Umgebung, regionale Reisebereitschaft Als Unternehmen sind wir in vielerlei Hinsicht anders und gehen oft unkonventionelle Wege. Flache Hierarchien, Eigenverantwortung und offene Kommunikation schaffen bei uns eine besondere Atmosphäre. In modernster Arbeitsumgebung sind Sie Teil eines hochmotivierten Teams und internationalen Netzwerks. Wir haben Spaß am gemeinsamen Erfolg und Ihre Karriereziele sind uns wichtig. Lernen Sie uns kennen!
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Außendienst

Di. 26.05.2020
Berlin, Hamburg, Bremen, Leipzig, Hannover, Lübeck, Rostock
Die KAMPEN GmbH & Co KG agiert seit mehr als 20 Jahren als überregional aufgestelltes mittel­ständisches Dienst­leistungs- und Handels­unternehmen erfolgreich in den Geschäfts­feldern Non Food Catering- und Eventausstattung. Mit mehr als 2 Mio. gastronomischen Equipmentteilen versorgen wir aus unserem Zentrallager in Neustadt-Glewe sowie aus sieben weiteren Standorten Unternehmen der Hotellerie, der Gastronomie, des Cateringgewerbes, allgemeine Unternehmen, Agenturen und in zunehmendem Maße auch Privat­kunden. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen aber auch an der Gastronomie und dem Event­geschäft? Sie können mit Wissen, Flexibilität und Eigeninitiative Kunden begeistern und überzeugen? Dann suchen wir Sie! Für unsere Standorte in Berlin, Hamburg, Bremen, Leipzig, Hannover, Lübeck, Rostock suchen wir jeweils zum nächst­möglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen: Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Verantwortliche Übernahme der Verkaufs- und Beratungsaktivitäten Akquise von Neukunden Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Bedarfsanalyse und Beratung im Außendienst Produktpräsentationen bei Kunden Produktauswahl und Angebotserstellung Planung und Durchführung von Projekten Kontinuierlicher Ausbau und strategische Ausrichtung des Vertriebsgebietes abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Dienstleistungsbereich (z.B. Veranstaltungs­kaufmann/-frau, Restaurantfachmann/-frau, Eventmanager/in oder vergleichbar) – gerne auch Quer­einsteiger mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Vertriebserfahrung (Nachweis bisher erfolgreicher Vertriebstätigkeit) Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten Verhandlungssicheres und seriöses Auftreten Vertrauensvolle, angenehme Erscheinung Positive Grundeinstellung und Offenheit Teamfähigkeit, Motivation und Belastbarkeit gepaart mit zielorientiertem Handeln Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft mit Schwerpunkt in den Bereichen Event- und Gastronomie Sicherer und moderner Arbeitsplatz Eine strukturierte Einarbeitung Hervorragendes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Respektvollen Umgang auf allen Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung (Grundgehalt + leistungsorientierte Komponente auf Basis von fairen Zielen) Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Diensthandy und Dienstlaptop
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Junior Account Manager mit flexiblem Außendienstanteil/ Account Manager/ Vertriebsaußendienst (m/w/d) - B2B Vertrieb/Sales

Di. 26.05.2020
Hamburg
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 10 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir expandieren und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung. Eine ausführliche und individuelle Einarbeitung erhältst Du durch Deinen Teamleiter und unsere besten Verkäufer mit denen Du Dich täglich auf Augenhöhe messen kannst. Unsere Führungskräfte rekrutieren wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Dir ein attraktives Fixgehalt und eine nicht gedeckelte Provision. Wir brauchen Dich für: … den B2B Vertrieb unseres einzigartigen Produktes in unserer Vertriebsniederlassung in Hamburg. Hier verantwortest Du den kontinuierlichen Erfolg unseres Unternehmens durch den Kontakt auf Geschäftsführerebene.Deine Aufgaben:                                                                         Neukundengewinnung telefonisch und im Außendienst auf Geschäftsführerebene in allen Branchen  Telefonische Kontaktaufnahme zu EntscheiderInnen auf Geschäftsführerebene aus unterschiedlichen Branchen Verkaufsgespräche in Form von umfangreichen Online-Präsentationen Online-Präsentation unseres Produktportfolios sowie Terminvereinbarungen für den Außendienst (kein Verkauf) Planerstellung zur gezielten Kundenansprache Den Kunden von unserem Produkt überzeugen und Abschlussstärke beweisen Eigenverantwortliche Nachbetreuung des Kunden bis zur Projektübergabe in den Anzeigenvertrieb Projektorganisation und Steuerung ca. 25% Vertriebsaußendienst / 75% Vertriebsinnendienst Das bringst du mit: Mindestens 2 Jahre Verkaufs- oder Vertriebserfahrung Kaufmännische Ausbildung Abschlussstärke im Vertrieb, Professionalität und Durchsetzungsvermögen gegenüber Entscheidern Spaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen Leistungswillen und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Wir bieten: Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Home Office nach Absprache möglich Faires Anreizsystem für Rookies Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Beteiligung am ÖPNV Regelmäßige Teamevents   Fragen zur Position beantwortet dir unser HR-Consultant Sven Jonas unter 040 4840 4380. Eine Vorstellung unseres Unternehmens findest du unter http://www.unserebroschuere.de/video/3534 sowie weitere Informationen über die ausgeschriebene Position unter http://www.unserebroschuere.de/video/3535 Bewirb dich schnell und einfach über unser Online-Bewerbungssystem.
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Senior IT Account Manager Banking- & Insurance (W/M/D)

Di. 26.05.2020
Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, Düsseldorf, Bonn, Darmstadt, München, Berlin, Hamburg
Wir bei T-Systems bieten Geschäftskunden perfekte Systemlösungen für ihr digitales Business. Mit unserem Portfolio stellen wir sicher, dass digitale Transformation Komplexität reduziert, Kosten einspart und die alltägliche Arbeit erleichtert. Unsere Schwerpunkte sind Konnektivität, Digital, Cloud & Infrastruktur sowie Sicherheit - Let's power higher performance! KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 113264 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-06-30 Standort: Leinfelden-Echterdingen, München, Berlin, Darmstadt, Frankfurt/Main, Bonn, Düsseldorf, Leipzig, Dresden, Hannover, Hamburg Diese Position ist auch verfügbar in: Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, Düsseldorf, Bonn, Darmstadt, München, Berlin, HamburgAls erfolgreicher IT-Vertriebsprofi repräsentieren Sie die T-Systems als starken ICT-Provider und Digitalisierungspartner bei unseren Banking- & Insurance- Branche. Sie etablieren belastbare Kundenbeziehungen auf C-Level und bringen aktuelle Herausforderungen und Bedarfe unsere Kunden in Einklang mit unserem umfangreichen Portfolio in den Kernbereichen Connectivity, Cloud & Infrastruktur, Security und Digitalisierung. Sie vermarkten das Service- und Produktportfolio der T-Systems an Banken und Versicherungen in Deutschland und Europa Sie tragen Verantwortung für die Erreichung der kundenbezogenen vertrieblichen Ziele in Bezug auf Auftragseingang und Umsatz Sie planen kundenbezogene Vertriebsstrategien zur Account-Entwicklung und setzen diese nachhaltig um Sie eröffnen neue Buying Center über die Unternehmens-IT hinaus und pflegen und intensivieren dadurch bestehende Geschäftsbeziehungen Sie ebenen unserem Fachvertrieb den Weg und begleiten aktiv die Umsetzung des Akquisitionsprozesses beim Kunden (von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis hin zur Vertragsverhandlung und -abschluss) Sie beobachten kontinuierlich den Markt und Identifizieren potentielle Themen und Trends für die Bank- & Versicherungssbranche und entwickeln Ideen für neue Vertriebsansätze Leinfelden-Echterdingen, München, Berlin, Hamburg, Darmstadt, Bonn, Düsseldorf, Leipzig, Frankfurt/Main Sie sind ein gestandener und erfolgreicher IT- Vertriebsprofi mit mind. 5 Jahren Vertriebserfahrung in der Banking- & Insurance- Branche in Deutschland/ Europa Sie verfügen über ein ausgezeichnetes Branchennetzwerk und können Ihre Erfolge nachweisen Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für die Herausforderungen unserer Kunden, idealerweise kennen Sie ein Bank- oder Versicherungsunternehmen „von Innen“ - die Themen Netzwerktechnik (5G), Billing & Co sind Ihnen dabei ebenfalls bekannt Sie verfügen über eine hohe technische IT- Affinität und Begeisterung für komplexen Themenstellungen und haben ein ausgezeichnetes Verständnis für intelligente Lösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur/ Cloud-Technologie, Security und Telekommunikation Sie sind in der Lage sich professionell und sorgfältig in einer Vertriebsorganisationen zu bewegen und können Erfahrungen mit Ausschreibungen, CRM-, Leaddokumentation und -tracking vorweisen Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit der Fähigkeit, unternehmenseigene Leistungen auf die Bedürfnisse der Kunden anzupassen Teamfähigkeit sowie eine sehr gute Kommunikations- und Präsentationsstärke haben Sie im Blut Über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen Sie Last but not least: „Sie brauchen die Kundenluft zum Atmen“ – eine hohe „customer air time“ ist für Sie selbstverständlich und die dafür notwendige Reisbereitschaft bringen Sie mit! Lebenslanges Lernen ist für die Telekom unverzichtbar. Mit digitalen Lernformaten entwickeln Sie sich weiter. Flexible Arbeitszeiten helfen Ihnen Arbeits- und Privatleben zu vereinbaren. Wir machen mobiles und flexibles Arbeiten möglich, im Büro, von zuhause oder unterwegs. Diesen Job bieten wir auch in Teilzeit an. Neben der betrieblichen Altersvorsorge können Sie zusätzlich einen Teil Ihrer Bruttobezüge direkt in ein Vorsorgedepot umwandeln. Sie erhalten Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Arbeiten Sie bei uns über Ländergrenzen hinweg.
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Senior Sales Executive (w/m/d)

Di. 26.05.2020
Hamburg
  Über collectAI: collectAI ist eine Software-Plattform für intelligentes Forderungsmanagement mit digitalen, KI-basierten Zahlungsdienstleistungen. Sie bietet modular oder ganzheitlich die Produkte digitale Rechnung, intelligentes Mahnwesen und White-Label-Bezahlseiten an. Die smarte Technologie optimiert flexibel die Ziele höhere Realisierungsquoten, Kostenreduktion und Kundenbindung und kombiniert dabei digitale Kommunikationskanäle mit vielfältigen Bezahlmethoden für einen reibungslosen Prozess.  Unser Kundenportfolio setzt sich aus diversen Branchen zusammen, u.a. E-Commerce, Banking, Energieversorgern, Mobilität, Versicherung und andere FinTechs.Du bist verantwortlich für: Du bist ein wichtiger Ansprechpartner für unsere potenziellen Kunden und berätst sie zu komplexen Fragestellungen im Bereich Digitalisierung im Forderungsmanagement.  Dabei entwickelst du zusammen mit unserem Project Management bedarfsgerechte Lösungen und hilfst unseren Kunden, erfolgreicher zu werden.  Du präsentiert unser Produkt bei unseren Kunden vor Ort (1-2 Tage pro Woche, in Ausnahmefällen mit Übernachtung), sowie mit Vorträgen auf Konferenzen und Messen. Mithilfe des Feedbacks unserer Kunden unterstützt du das Produktmanagement bei der bedarfsorientierten Weiterentwicklung unserer digitalen Lösung. Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Du bist dazu in der Lage, komplexe Themen empfängergerecht aufzuarbeiten und zu erklären und trittst auf allen Hierarchieebenen souverän und professionell auf.  Als guter Teamplayer holst du dir die Informationen, die du brauchst, und vernetzt dich mit deinen Kollegen. Außerdem zeigst du Fingerspitzengefühl und Verhandlungsstärke in der Kommunikation mit Kunden.  Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in PowerPoint Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend. Ein internationales Team aus erfahrenen Technologie- und Businessexperten Eigenverantwortliches Arbeiten und Gestaltungsfreiheit bei der Realisierung eigener Ideen Marktgerechte Bezahlung und ein atttraktives Bonus Paket Zielorientierte Unternehmenshaltung mit agilen, selbst-organisierten Teams Gut finanziert und Teil der Otto-Gruppe, größter deutscher Online-Retailer Flexible Arbeitszeiten Unternehmensvorteile wie z.B. Einkaufsrabatte auf Otto.de Wir freuen uns über Deine Bewerbung und einen interessanten Austausch. Der Ansprechpartner ist Max Bense.
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