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Außendienst: 140 Jobs in Planegg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 137
  • Ohne Berufserfahrung 72
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Home Office 33
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Handelsvertreter 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Trainee (m/w/d) in der Personalberatung

So. 20.09.2020
München, Frankfurt (Oder)
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main in unserem Einstiegsprogramm für Hochschulabsolventen als Trainee (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personal­vermittlung sowie SAP-Projekt- und Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­lassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Trainee (m/w/d) erlernst Du den Vertrieb in der Personalberatung im anspruchsvollen SAP-Projektumfeld Unterstützt durch ein intensives Onboarding-Programm legst Du den Grundstein für Deine Vertriebskarriere In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen selbst akquirierten Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Deine BWL-Kenntnisse nutzt Du, um Deine Kunden bei der Implementierung ihrer SAP-Unternehmenssoftware durch die bestmöglichen Personallösungen zu unterstützen Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf dem SAP-Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem inter­national erfolg­reichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Eine extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Klar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Auslieferungsfahrer & Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Sie haben Lust Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab Oktober 2020 einen Auslieferungsfahrer & Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position liefern Sie unseren wichtigsten Kunden und Marketingpartnern unsere schönen Möbel direkt in ihr Zuhause. Ziel ist es, unseren Kunden dabei eine erstklassige Kundenerfahrung zu bieten. Kundendienst-Vertreter für unsere Marke vor Ort bei unseren Kundinnen und Kunden Sorgfältige Auslieferung von Westwing Großprodukten vom Lager bis zum Wunschort in der Kundenwohnung im Großraum München (im Zweierteam) Sichere Be-/Entladung und ordnungsgemäßes Führen eines firmeneigenen Westwing-Transporters oder LKWs Aufbau und Qualitätsprüfung der gelieferten Möbel vor Ort mit den Kunden Freundliche und höfliche Kommunikation und Beratung unserer Kunden Eigenverantwortliche Arbeit mit dem Ziel, jeden unserer Kunden glücklich zu machen Einbringen des Kundenfeedbacks im Westwing-Team zur stetigen Verbesserung der Kundenerfahrung Sie haben Spaß am Kundenkontakt und bleiben auch in schwierigen Situationen gelassen und freundlich Große Möbelstücke zu tragen ist für Sie im Zweierteam kein Problem - selbst wenn der Wunschort für das Sofa einmal im dritten Stock ohne Aufzug ist Handwerkliches Geschick Sie haben einen Führerschein Klasse B (bis 3,5 t) und/oder C1 (bis 7,5 t) Sie sind teamfähig, zuverlässig, flexibel und bereit im Schichtdienst Dienstag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr zu arbeiten Sie können sich auf Deutsch gut ausdrücken und achten auf ein höfliches Auftreten und freundliches Erscheinungsbild Sie haben idealerweise schon Erfahrungen als Verkäufer, Kundenberater, Auslieferungsfahrer oder Umzugsexperte (m/w/d) gesammelt Eine verantwortungsvolle Position für unser operatives Business mit viel Kundenkontakt in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung Zusammenarbeit in einem dynamischen Team von motivierten und freundlichen Kollegen Standort: München Kontaktperson: Cathrin Luttmann Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des möglichen Startdatums und Gehaltsvorstellungen. Share  
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Bezirksleiter m/w/d

Sa. 19.09.2020
Nürnberg, München
Wir arbeiten als nationales Vertriebscenter mit über 120 festangestellten Außendienstmitarbeitern für namhafte deutsche Markenhersteller der Lebensmittel- und Genussbranche. Für den Ausbau unserer exklusiven Ponnath DIE MEISTERMETZGER - Außendienstmannschaft, suchen wir zum nächstmöglichen Termin Bezirksleiter m/w/d für die Regionen: Nürnberg  (Ponnath 001) München (Ponnath 002) Eigenverantwortliche Leitung eines Verkaufsbezirkes Betreuung der Kunden im Lebensmittelhandel durch Steuerung, Ausbau und Optimierung der Warenpräsenz im Outlet Entwicklung und Ausbau des Beziehungsmanagements zu den Entscheidern auf Outlet-Ebene Umsatz- und Distributionsverantwortung für die Marke Ponnath   Absprache und Umsetzung von VKF-Maßnahmen Teilnahme an Messen und Börsen sowie Verkaufs-Meetings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen (z.B. Einzelhandel oder Industrie) Berufserfahrung im Absatzmarkt LEH – ob als Bezirksleiter auf Industrieseite oder als Mitarbeiter auf Handelsseite LEH Professionelles Auftreten, sachliche Argumentationsweise sowie Überzeugungskraft im Dialog Teamfähigkeit und Kompetenz im Umgang mit Menschen Ausführliche  Einarbeitung in ihren neuen Tätigkeitsbereich und professionelle Unterstützung Kollegiale, teamorientierte Atmosphäre im Familienunternehmen Eine erfolgreiche und motivierende Unternehmenskultur Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Prämienregelung Firmenwagen mit privater Nutzung Firmenfitness Unbefristete Festanstellung
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Mediaberater (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Sa. 19.09.2020
München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Neukunden mit modernster Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kunden , führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit dem Mediaberaterteam arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Kunden vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen Du bist ein berufserfahrener Mediaberater oder Quereinsteiger mit fundierten Vertriebskenntnissen und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Account Manager Automotive (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
München, Nürnberg, Stuttgart, Lehrte bei Hannover, Dortmund, Hamburg
Avnet Abacus ist ein paneuropäischer Distributor von Steckverbindern-, elektromechanischen, passiven, Stromversorgungs- und Batterieprodukten. Unsere flächendeckende lokale Präsenzstellt sicher, dass Sie die Vorteile der Produktauswahl, der finanziellen Stärke, der Logistik und der zuverlässigen Auftragsabwicklung eines globalen Distributors in Verbindung mit dem persönlichen Service eines lokalen Anbieters erhalten. Mehr als 70 europaweite Franchises, ergänzt durch ausgewählte überregionale und lokale Vereinbarungen. 50 Produktspezialisten. 100 Kundenbetreuer, unterstützt durch 150 Verkaufsassistenten. 41 Büros in 19 Ländern mit mehr als 400 Beschäftigten. Account Manager Automotive (m/w/d) Für unser Avnet Abacus DACH Sales Team suchen wir Sie! Bevorzugter Standort ist eine der Abacus Lokationen in Deutschland. München, Nürnberg, Stuttgart, Lehrte, Dortmund, Hamburg oder Berlin Ausbau und Gestaltung der Beziehung zu für das Unternehmen strategischen Kunden im Automotive Umfeld durch Präsenz und Kompetenz. Akquirieren von Anfragen und Aufträgen. Pflege des persönlichen Kundenkontakts. Verhandeln und Nachfassen von Angeboten und Verträgen in enger Zusammenarbeit mit dem Innendienst. Aktives Generieren und Verfolgen von Projektgeschäft in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen. Reporting & Budgetierung der Kunden. Mitverantwortung der geschäftlichen Ziele von Avnet Abacus. Technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung von Vorteil Einschlägige Vertriebserfahrung (technischer Außendienst) von elektronischen Bauelementen im Automotive Umfeld Erfahrung im Vertrieb von passiven- und elektromechanischen Bauteilen, Stromversorgungen und Steckverbindern (IP&E) Verbindliches Auftreten im Umgang mit Kunden Organisationstalent, Engagement, Kreativität und Initiative Gute EDV-Anwenderkenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft im gesamten Bundesgebiet Wir bieten Ihnen ein breites Paket an attraktiven Sozialleistungen wie private Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, VWL, Essenszuschuss oder mobiles sowie flexibles Arbeiten.   Firmen KFZ, modernstes IT Equipment sowie leistungsorientierte Vergütung ist für uns selbstverständlich.
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Handelsvertreter/innen (§ 84 HGB), gerne auch Quereinsteiger

Sa. 19.09.2020
München, Stuttgart
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort Handelsvertreter/innen nach § 84 HGB für München und Stuttgart. Wir sind die NEUTEC Chemie GmbH und als modernes, familiengeführtes Unternehmen seit über 35 Jahren erfolgreich als Hersteller und Vertrieb von biologisch-technischen Spezialprodukten aus vorwiegend nachwachsenden Rohstoffen auf dem Markt etabliert. Unsere Produktpalette besteht aus einem umfangreichen Sortiment an Speziallösungen z. B. zur Reinigung, Entfettung, Entkalkung, Desinfektion und Oberflächenversieglung sowie aus Schmierstoffen aller Art. Wir passen stetig unsere Produkte und Neueinführungen den Ansprüchen unserer Kunden und den Anforderungen des schnelllebigen Marktes an, somit besteht unser langjähriger Kundenkreis auch aus vielen namhaften Markenunternehmen. Kundenakquise und Gewinnung von Neukunden Betreuung und Beratung Ihres aufgebauten Kundenstammes Vorführung unserer Produkte vor Ort Ausbau des Kundenstammes Eigener PKW Bereitschaft sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Eine Berufsausbildung im Handwerk oder im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil Sicheres Auftreten Organisationsfähigkeit & Kommunikationsgeschick Eigenständige Arbeitsweise 500 Produkte für Industrie, Handel und Gewerbe machen Sie branchenunabhängig. Durch Einführungs- und Fortbildungsseminare und einer persönlichen Einarbeitung, erlernen Sie den professionellen Umgang mit unseren Produkten und erhalten dadurch die nötige Sicherheit um bei Kunden erfolgreich zu sein. Zudem erleichtern wir Ihnen in den ersten 12 Monaten Ihren Einstieg durch eine zusätzliche monatliche Leistungsprämie.
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt (Oder), München, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992019054GAE Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukunden-gewinnung und Geschäftsentwicklung bei zu definierten Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit den IT-Leistungen des Unternehmens Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem BID-Management Master- bzw. Diplomabschluss idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder adäquate berufliche Erfahrung Langjährige Berufserfahrung sowie Erfahrungen mit vergleichbaren Leistungen und Services mit entsprechender Umsatzverantwortung Langjährige Erfahrung im Lösungsvertrieb, bzw. Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen Fundiertes Know-how im Bereich Servicemanagement Hervorragende "Hunting"-Mentalität und Abschluss-Orientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Senior Account Manager (d/m/w) IT-Security

Sa. 19.09.2020
Kirchheim bei München, Berlin, Stuttgart
genua – wir fangen da an, wo andere aufhören. Für gehobene Sicherheit in IT-Netzen und -Systemen sind wir die Top-Adresse. Wir entwickeln hochwertige Sicherheitsprodukte und unterstützen anspruchsvolle Kunden beim Einsatz unserer Lösungen in komplexen Systemlandschaften. genua gehört zur Unternehmensgruppe der Bundesdruckerei. An unseren Standorten in Kirchheim bei München, Berlin, Köln, Leipzig und Stuttgart sind derzeit rund 300 Mitarbeiter beschäftigt. Sie haben ein Faible für IT, können andere begeistern und komplexe Produkte anschaulich erklären? Dann sollten wir uns kennen lernen! Nutzen Sie Ihre Chance auf eine Karriere im Zukunftsmarkt IT-Sicherheit und werden Sie Teil unseres Vertriebsteams in Kirchheim bei München, Berlin oder Stuttgart als Senior Account Manager (d/m/w)* IT-Security.Als Vertriebsprofi kümmern Sie sich um den kontinuierlichen Aufbau und Ausbau der Beziehungen zu unseren Kunden und PartnernSie erstellen und verhandeln kundenspezifische LösungsangeboteUnser Lösungsportfolio präsentieren Sie gewinnend und professionell auf Messen und Veranstaltungen und positionieren genua so bei (potenziellen) Kunden und PartnernDank Ihrer umfangreichen Vertriebserfahrung und kontinuierlicher Marktbeobachtung und -analyse können Sie die Bedürfnisse unserer Kunden zielgerichtet einschätzen und profitable Projekte identifizierenDie Vorbereitung, Koordination und Abstimmung von Vertriebsaktivitäten mit unseren technischen Teams gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die proaktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer VertriebsprozesseSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit IT-Bezug und mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb komplexer IT-LösungenIhre Leidenschaft und Ihr Talent für den Vertrieb konnten Sie bereits erfolgreich unter Beweis stellenSie zögern nicht mit der Realisierung von Entschlüssen und können andere von Ihren Ideen begeisternIhre ausgeprägte technische Affinität möchten Sie gerne gewinnbringend in die Welt der Mobile und Network Security einbringenSie sind ein Kommunikationstalent und können besser auf Menschen zugehen als die meisten Personen aus Ihrem UmfeldDeutschkenntnisse auf Muttersprachniveau und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands (ca. 50 %) setzen wir vorausUmfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, ein tolles Team und Wertschätzung auf allen EbenenSpannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft und großem WachstumspotentialEin Unternehmen, das „Flexible Arbeitszeiten“ und „Work-Life-Balance“ groß schreibt und Ihnen deshalb eine betriebliche Kindertagesstätte sowie Unterstützung bei Ferien- und Kurzfrist-Betreuung Ihrer Kinder bietet und auch die Hunde der Mitarbeiter willkommen heißtIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie Karriereprogramme wie unseren „career sprint“ als Eintritt in die Fach- bzw. FührungslaufbahnGemeinsame Firmenevents und Fitness-Studio-Nutzung sowie Obst und GetränkeBetriebliche AltersversorgungHome Office und Dienstwagen nach Absprache
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Enterprise Sales Manager (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
München
Die collaboration Factory AG ist ein richtungsweisendes Softwareunternehmen mit Fokus auf Projekt und Collaboration-Management. Mit unserem geballten Wissen, fachlicher Expertise und einem neuen Geschäftsmodell entwickeln wir in Communities überzeugende Lösungen für Communities. Der Game Changer ist cplace, unsere außergewöhnliche Plattform für Next Generation Project Management. Wir sind neugierig neue Ansätze auszuprobieren, das Unmögliche möglich zu machen. Trotz unseres Erfolgs stehen wir am Anfang unserer Vision. Werde Teil davon! Der Vertriebserfolg unserer innovativen Enterprise-Plattform „cplace“ beginnt bei dir. Als Teil unseres Vertriebsteams kümmerst du dich um den gesamten End-to-End-Verkaufszyklus mit potentiellen Kunden Mit unserer modernen Software-Plattform helfen wir Unternehmen ihre Schatten-IT und Anwendungstaus im Bereich projektorientierten Arbeitens aufzulösen. Hierzu erkennst du gezielt Kundenanforderungen und identifizierst lösungsorientiert daraus hervorgehende Geschäftspotentiale Dein Ziel ist strategische und langfristige Partnerschaften aufzubauen, indem du potentiellen Kunden vom Mehrwert von cplace überzeugst. Dies gelingt dir durch strategisches, wertorientiertes Verkaufen, Definition von Business Cases, ROI-Analysen und durch unsere bestehenden Kundenreferenzen Mit uns bist du Teil der digitalen Transformation und positionierst unser Unternehmen als zuverlässigen Berater gegenüber unseren Kunden. Dazu inspirierst du zukünftige Kunden-Teams mit cplace überzeugende Lösungen zu kreieren und bahnbrechende Ergebnisse zu erzielen In gemeinschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Marketing- und Consulting-Teams entwickelst und verwaltest du selbstständig eine Vertriebspipeline Du verfügst über mehrjährige Erfahrungen beim Verkauf von Softwarelösungen in einem zielgerichteten und dynamischen Umfeld, bei dem du Verkaufsziele erreicht und übertroffen sowie komplexe oder ältere Software ersetzt hast. Dabei konntest du Erfahrung im Management des Verkaufszyklus vom Business Champion bis zum C-Level sammeln und hast komplexe Deals erfolgreich verhandelt Du bespielst das Verkaufsfeld sowohl für Einzellösungen bis hin zur Integration einer kompletten Software Plattform beim Kunden Dein unternehmerisches Talent und deine Erfahrung helfen dir bei der Entwicklung von Business Cases und ROIs zusammen mit Kunden Du hast sehr gute Networking Skills und branchenübergreifende Fachexpertise und bist ein Kommunikationstalent – sowohl auf Deutsch und auch auf Englisch Du hast Lust auf die Arbeit in einem internationalen hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und viel Raum zur Selbstentfaltung Flexibles Arbeitsmodell, Remote Work Raum für Kreativität und Mitgestaltung Freie Wahl des Notebooks, Firmenhandy, ... Ein hervorragendes Team aus Experten Wettbewerbsfähiges Gehalt Großartige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
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Vertriebsprofi, Verkaufsberater als Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Neueinsteiger

Fr. 18.09.2020
München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin
Wir sind ein erfahrenes Vertriebsunternehmen für Produkte im Gesundheits- und Wellnessbereich. In einem der größten Wachstumsmärkte mit mittlerweile mehr als 250 Handelsvertreter/innen bieten wir attraktive Perspektiven für Profis sowie Neu- und Quereinsteiger/innen und heißen auch Sie herzlich Willkommen im Vertrieb! Wir suchen Deutschlandweit: Top Verkäufer, Vertriebsprofi, Verkaufsberater als Handelsvertreter (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger Als Handelsvertreter (m/w/d) beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte vor. München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Frankfurt Ulm, Regensburg, Kempten, Villingen-Schwenningen, Mannheim, Siegen, Paderborn, Brandenburg, Magdeburg und in Ihrer Region. Sie beraten Kunden in Ihrer Region Sie stellen Top Markenprodukte vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie verfügen über eine kommunikative, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Sie sind sympathisch, haben Charme und Witz und sprechen gerne vor und mit Menschen Sie handeln erfolgsorientiert und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (keine Voraussetzung) Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie über einen PC und Internetzugang Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  3.000,- Fixum in der Startphase Attraktive Provisionen Hochwertige Markenprodukte Kostenlose Produktschulungen Deutschlandweite Niederlassungen Professionelle Verkaufsunterlagen Pünktliche Lieferung und Abwicklung der Bestellungen Regelmäßige Wettbewerbe und Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen: Coachings, Workshops, Produktvertiefungen
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