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Außendienst: 9 Jobs in Plauen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Sonstige Branchen 2
  • Versicherungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Bezirksleiter (m/w) im Außendienst

Di. 24.03.2020
Leipzig, Chemnitz, Jena, Hof an der Saale
Wir zählen mit unseren Marken Meßmer, MILFORD und OnnO Behrends in Europa zu den füh­renden Anbietern im Tee-Markt, mit unserer Marke HUXOL sind wir im Süß­stoff­segment bekannt. Auch in der Herstellung von Müsli­riegeln, Frucht­schnitten und Cerealien schaffen wir unseren Kunden einen Mehr­wert. Mehr als 1.000 Mit­arbeite­rinnen und Mit­arbeiter sorgen europa­weit mit einer kon­sequenten Kunden- und Markt­orientierung, außer­gewöhn­lichem Engage­ment und hoher Identi­fikation mit unseren Zielen für unver­wechsel­bare Leistungen und unseren Erfolg. Im Lebens­mittel­einzel­handel sind wir markt­führend positioniert. Für unser Tochterunternehmen Ostfriesische Tee Gesellschaft im Süden Hamburgs (Seevetal) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Bezirksleiter (m/w) im Außendienst Gebiet zwischen Leipzig, Chemnitz, Jena und Hof Betreuung eines fest definierten Kundenstammes Umsetzung und Kontrolle von Vereinbarungen, insbesondere Listungen, Regalplatzierungen und Aktionen Repräsentation der Unternehmensziele und -philosophie gegenüber den Kunden Eigenverantwortliche Koordination von Promotion-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau und/oder erste Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel, Handel oder Vertrieb Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Service- und Kundenorientierung Eigeninitiative, Durchsetzungsfähigkeit und Verkaufstalent Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Wohnsitz im zu betreuenden Gebiet oder Umzugsbereitschaft in das Gebiet. Zur „guten Tasse Tee“ reichen wir Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine vertrauens- und respektvolle Unternehmenskultur und ein gutes kollegiales Miteinander. Übrigens: Wir bilden auch aus!
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Vertriebsaußendienst

Di. 24.03.2020
Coburg, Bamberg, Bayreuth, Hof an der Saale
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatisierte C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich, unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH´S MACHEN! VERTRIEBSAUßENDIENST im Verkaufsgebiet Coburg, Bamberg, Bayreuth & Hof für die Geschäftsniederlassung der Würth Industrie Service in Nürnberg Persönliche Beratung, langfristige Entwicklung und Bindung unserer Industriekunden im Verkaufsgebiet Bayern Nord (Coburg, Bamberg, Bayreuth & Hof) Ausbau von Bestandskunden, Systemvertrieb, Null- und Neukundenakquisition Erarbeitung kundenindividueller Lösungen für effiziente Beschaffungssysteme im C-Teile-Management Enge Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst und dem zentralen Key Account Management Kaufmännische/technische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/technisches Studium, Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst sowie Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten von Vorteil Überzeugendes Auftreten, Organisations- und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft, Kundenbegeisterung und Freude am Verkaufen Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben in einem umsatzstarken Verkaufsgebiet mit hohem Entwicklungspotential, sowie beste Voraussetzung für die fachliche und persönliche Entwicklung Fundierte Einarbeitung in unserer Geschäftsniederlassung in Bayern sowie in unserer Zentrale in Bad Mergentheim Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Gestaltungsspielraum für freies und eigenverantwortliches Arbeiten; neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, sowie weitere attraktive Sozialleistungen
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Key Account Manager (m/w/d) Hotellerie / Gastronomie

Sa. 21.03.2020
Hof an der Saale, Bayreuth, Nürnberg, Regensburg
Die Produkte unseres Auftraggebers sind weltweit bekannt und geschätzt. Aus dem Segment des „gedeckten Tisches“ sind sie nicht wegzudenken. Höchste Ansprüche an Design, Funktionalität, Langlebigkeit und Exklusivität werden dem stetig wachsenden Kundenkreis erfüllt. Die Unternehmensgruppe ist an mehreren Standorten präsent. Sie ist gekennzeichnet durch Traditionsbewusstsein, zukunftsorientiertes Handeln und mittelständische Schlagfertigkeit. Wir suchen für den Hauptstandort in der Oberpfalz den Key Account Manager (m/w/d) Zielgruppe Hotellerie / Gastronomiebeinhalten die aktive Neukundengewinnung und die engagierte Betreuung von bestehenden Kunden. Ziel ist die Optimierung eines funktionierenden flächendeckenden Netzwerks von Geschäftspartnern, Absatzmittlern und Multiplikatoren im deutschsprachigen Raum. Vertriebsaktivitäten aller Art z. B. Messewesen gehören dazu. Sie sind Initiator bzw. Koordinator der ersten Kontaktanbahnung, führen den Verhandlungs- und Angebotsprozess durch, inkl. aller internen Abstimmungen, und bringen den Auftrag zum erfolgreichen Abschluss. Der Kunde kann sich vollumfänglich auf Sie verlassen.ist geprägt durch einen wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Aus- und Fortbildung. Berufserfahrung aus dem Umfeld „gedeckter Tisch“ und dem Handel sollten Sie mitbringen. Wir suchen eine überzeugende Persönlichkeit mit Vertriebserfahrung, hoher Dienstleistungsmentalität und Gespür für Kundenbedürfnisse. Eine sichere Verhandlungs- und Präsentationsführung hilft Ihnen dabei, die Geschäfte zum Abschluss zu bringen. Planbare und überschaubare Reisetätigkeit im deutschsprachigen Raum gehört dazu.eine zukunftsträchtige und ausbaubare Position. Es handelt sich um einen sicheren Arbeitsplatz mit guten vertraglichen Bestandteilen. Sie können auf diesen Arbeitgeber und seine Produkte stolz sein. Die Arbeits- bzw. Reisezeiten sind in einem geregeltem Ausmaß und die Balance zum privaten Leben lässt sich gut aufrecht halten.
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Key Account Manager Apotheke (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Nürnberg, Eisenach, Thüringen, Hof an der Saale, Köln, Trier
Mittelständisch und innovativ - Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität. Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie. Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles hoch motiviertes Team. Viele reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur. Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Wir suchen Sie im Apotheken-Außendienst als  Key Account Manager Apotheke (w/m/d) für folgende Gebiete: KAD 04 Nürnberg, Eisenach, Hof KAD 10 Köln, Trier um die Entwicklung unserer Großkunden im Hinblick auf Absatz, Umsatz und Neulistung unserer Produkte weiter auszubauen. Sie sind ein vertrauensvoller und kompetenter Key Account Manager für unsere Groß-Kunden unter den Apotheken. Sie sorgen für den Vertrieb unseres bestehenden Produktportfolios bei Apotheken in Ihrem Gebiet. Sie entwickeln gerne den Absatz und Umsatz unserer bestehenden Produkte. Sie bauen gerne unser Portfolio durch Neulistung neuer Produkte aus. Sie begeistern und gewinnen gerne Neukunden. Sie beobachten gerne den Markt und die Wettbewerber und initiieren daraus resultierende Aktionen Sie setzen gerne neue innovative Konzepte um. starke kommunikative und rhetorische Fähigkeiten und eine herausragende Verkaufstechnik eine abgeschlossene pharmazeutische oder kaufmännische Berufsausbildung nachweisbare Erfolge im Außendienst eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Erfolgswillen und hohe Eigenmotivation Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B eine umfassende praxisorientierte Einarbeitung und Vorbereitung moderne Hilfsmittel für die Präsentation, Durchführung und Vorbereitung Ihrer Verkaufsgespräche einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung ein professionelles und hoch motiviertes Team, für Ihre Unterstützung flache Hierarchien und ein offener und familiärer Umgang Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten eines jungen Unternehmens
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Versicherungsprofi (m/w/d) -­ §84­ HGB -

Fr. 20.03.2020
Zwickau, Crimmitschau, Plauen, Vogtland, Stützengrün, Mülsen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Versicherungsprofi (m/w/d) - §84 HGB -.Verwirklichen Sie Ihren Traum von der Selbstständigkeit. Als selbstständiger Versicherungsprofi mit einem monatlichen Fixum zählt für Sie vor allem der Verkaufserfolg Stetig bauen Sie als Netzwerker das Neugeschäft aus. Dabei ist Cross Selling für Sie kein Fremdwort. Wir arbeiten Sie gründlich ein. Danach sind Sie in der Lage, selbstständig und eigenverantwortlich Versicherungslösungen für spezifische Anforderungen anzubieten Sie legen fest, wo sie arbeiten: beim Kunden vor Ort, in der Agentur oder im Homeoffice. Sie kooperieren eng mit dem Inhaber unserer Allianz Agentur und seinem Team Vorwärtskommen ist für Sie der Motor. Dabei unterstützt sie die Allianz Außendienst Akademie mit Ihrem Portfolio an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten rund um Beratungsqualität und Vertriebstechniken Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen attraktive Provisionen für jeden Vertragsabschluss und einen monatlichen Zuschuss ohne zeitliche Limitierung Ihnen die Selbstständigkeit mit geringen Betriebskosten und den Einsatz in einer erfolgreichen Allianz Vertretung Ihnen eine professionelle Einarbeitung, unterstützendes, regelmäßiges Coaching durch Experten und eine zielgerichtete Aus- und Weiterbildung an der Allianz Außendienst Akademie
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Außendienstmitarbeiter*in für das Verkaufsgebiet Bayreuth, Hof, Weiden und Umgebung

Do. 19.03.2020
Bayreuth, Hof an der Saale, Weiden
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: NürnbergVerantwortung übernehmen: Sie übernehmen die Akquisition, Betreuung und Beratung unserer Kunden (Großhandel, Installateure, Heizungsbauer) im Verkaufsgebiet Bayreuth, Hof und Weiden in kaufmännischer und technischer Hinsicht.Ganzheitlich umsetzen: Sie haben die Verantwortung für die Erfüllung der Absatz- und Umsatzziele.Ausbildung: technische Ausbildung - möglichst Meister oder Techniker im Heizungsbau mit kfm. VerständnisErfahrungen und Know-How: mehrjährige praktische Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung im Vertrieb unserer Branche, gute PC-KenntnissePersönlichkeit: sicheres, überzeugendes Auftreten, wohnhaft im VerkaufsgebietArbeitsweise: zielorientiert, flexibel und belastbar, selbstständiges und eigenverantwortliches HandelnFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Vertriebsmitarbeiter International (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Oelsnitz (Vogtland)
Die OPTIPLAN GmbH mit Firmensitz in Oelsnitz/Vogtland ist ein erfolgreiches, international tätiges Unternehmen und einer der führenden Hersteller faserverstärkter Kunststoffe. Unsere Marke POLYDET® ist seit mehr als 60 Jahren Synonym für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams im Vertrieb suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter International (m/w/d) mit der Perspektive die Vertriebsleitung zu übernehmenIn dieser spannenden Position sind Sie verantwortlich für den internationalen Vertrieb unserer faserverstärkten Kunststoffe in definierten geografischen Regionen: Erschließung neuer Kunden und Märkte, sowie aktive Akquise von Netzpartnern Betreuung und Beratung bestehender Kunden und Vertriebspartner Marktbeobachtung und Analyse von Kundenanforderungen unter Berücksichtigung länderspezifischer Gegebenheiten Angebotserstellung (abteilungsübergreifende Klärung der relevanten technischen, logistischen und außenhandelsrechtlichen Fragestellungen) Vertragsverhandlung Sie passen am besten zu uns, wenn Sie mit Begeisterung und Offenheit an neue Herausforderungen herangehen und folgende Qualifikationen mitbringen: abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften / des Wirtschaftsingenieurwesens bzw. gleichwertige kaufmännische Ausbildung mit gutem technischen Verständnis oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Grundlage mehrjährige Berufserfahrung im Export Vertrieb, idealerweise im Bereich Kunststoffe/Composite Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und überzeugendes Auftreten auf allen Hierarchiestufen ausgeprägte interkulturelle Kompetenz verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift; idealerweise weitere Fremdsprachen (Französisch u.a.) hohe Reisebereitschaft international selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet innerhalb eines engagierten Teams anforderungs- und leistungsgerechte Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Laptop / Handy Firmenwagen
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Di. 17.03.2020
Gera, Kraftsdorf, Rudolstadt, Saalfeld / Saale, Bad Blankenburg, Schleiz, Jena, Altenburg, Thüringen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Vertriebsmitarbeiter m/w/d im Außendienst

Sa. 14.03.2020
Hof an der Saale, Erfurt, Halle (Saale), Dresden, Frankfurt am Main, Stuttgart
Die Firma UPLIFTER mit Hauptsitz in Guteneck ist ein mittelständisches Handels-, Produktions- und Dienstleistungsunternehmen. UPLIFTER hat sich in den letzten zehn Jahren zum führenden Anbieter von Minikranen und Handlingsgeräten zur Manipulation von Glas- und Fassadenelementen im Innen- und Außenbereich entwickelt. Weiteres Standbein ist der Vertrieb und die Vermietung von Pick & Carry Kranen in die Industrie. Heute gehört UPLIFTER aufgrund seiner klaren Branchenfokussierung mit fast 100 Mitarbeitern zu den Großen seiner Branche und ist weiter auf Wachstumskurs. Mit innovativen Lösungen für Transport und Manipulation unterstützt UPLIFTER effiziente Baustellen- und Industrieprozesse bei namhaften nationalen und internationalen Kunden. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort jeweils einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für folgende Regionen: West- und Südwestdeutschland (Frankfurt / Stuttgart)Region Ostdeutschland (Hof / Erfurt / Halle / Dresden Neukundengewinnung im Zuständigkeitsgebiet Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden telefonisch und vor Ort Erstellung von Angeboten und Betreuung der Auftragsabwicklung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erfahrung in Vertrieb von Baumaschinen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise Lösungsorientiertes Handeln Hohe Reisebereitschaft Homeoffice-Arbeitsplatz Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Eigenverantwortung Umfassende Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen
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