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Außendienst: 99 Jobs in Pliening

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Home Office 25
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Rheometer im Gebiet Bayern

Sa. 30.05.2020
München, Freising, Oberbayern, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau
Die Anton Paar Germany GmbH ist mit über 140 Mitarbeitern als Tochtergesellschaft der Anton Paar GmbH für Vertrieb und Service von Präzisionsmessgeräten zuständig. Anton Paar entwickelt und produziert seit mehr als 40 Jahren Laborgeräte sowie hochgenaue Prozessmesstechnik und liefert auch maßgeschneiderte Automations- und Robotik-Lösungen. Mit den Geräten zur Dichte- und Konzentrationsmessung, zur CO2-Messung sowie den Rheometern ist Anton Paar weltmarktführend. Zur Verstärkung unseres Teams für den Bereich Vertrieb suchen wir ab sofort einen: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Rheometer im Gebiet Bayern Arbeitsort: Vertriebsgebiet Süd in den PLZ 80-87 und 93-94 Verantwortlich für den Vertrieb von Rheometern Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Durchführung von Gerätedemonstrationen und -installationen vor Ort beim Kunden Anwendungstechnische Beratung und Ausarbeitung kundenspezifischer Lösungen Vermittlung von produktspezifischem Wissen Eigenverantwortliche Führung von Verkaufsverhandlungen Erarbeitung und Durchführung strategischer Vertriebsmaßnahmen und Kampagnen zur Umsatzsteigerung Teilnahme an Messen und Konferenzen Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium Interesse an Messtechnik Idealerweise einige Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb von Geräten zur physikalischen Messtechnik Fundierte Kenntnisse in der Rheologie, Viskositätsmessung sowie in der Messung von Fließ- und Deformationsverhalten sind von Vorteil Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse Organisations- und Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Kundenorientierung Unternehmerische Denkweise sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse 3 / B Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, international erfolgreichen Konzern Fortbildungen und eine attraktive Vergütung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung integriert in einem dynamischen und motivierten Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeiten aus dem Homeoffice (z.B. in München und Umgebung, Freising, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt) Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen (AVWL) Ein neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung 13,5 Monatsgehälter
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Biologen, Chemiker, PTA, MTA, CTA, BTA, Pharmareferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe

Sa. 30.05.2020
Hamburg, Hannover, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg, München
Ashfield – das sind mehr als 7.000 Mitarbeiter in 26 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Wir möchten dadurch kreative, skalierbare und maßgeschneiderte Gesundheitslösungen finden, die reibungslos umgesetzt werden können und so positive Ergebnisse für Patienten zu erzielen und einen Mehrwert verleihen. Unser Kunde, Bavarian Nordic, ist ein voll-integriertes Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Krebsimmuntherapien und Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten konzentriert. Das Unternehmen verfügt über ein vielfältiges und wachsendes Portfolio an Impfstoffen, das durch Eigenentwicklungen, öffentlich-private Partnerschaften und Branchenkooperationen unterstützt wird. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist seit 1998 an der Nasdaq Copenhagen Stock Exchange notiert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kvistgaard, Dänemark, mit Niederlassungen in München, Deutschland und North Carolina, USA, beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter. Gemeinsam suchen wir für den Aufbau einer neuen Außendienstlinie bundesweit zum 17.08.2020 Biologen, Chemiker, PTA, MTA, CTA, BTA, Pharmareferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe Aktuell Vakante Regionen: Hamburg Hannover Dortmund Kassel Stuttgart München Regensburg Übermittlung der Produktinformationen bei Beratungs- und Verkaufsgesprächen in der Arztpraxis Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte. Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Bavarian Nordic beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Bavarian Nordic entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Hohe Bereitschaft und Begeisterung sich in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten. Sie besitzen Verkaufstalent, sind geschickt im Organisieren und im Aufbau von Kontakten Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Motivation etwas zu bewegen und sich eigenständig weiterzubilden bringen Sie bereits mit Ein eloquenter und seriöser Auftritt, sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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(Senior) Consultant CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Teil des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Persönlicher Freiraum für die Weiterentwicklung innovativer Themen für das Portfolio der Business Unit bis hin zu deren Vermarktung und Umsetzung Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (vorteilhaft mit Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Umfangreiche Erfahrung bei Erstellung von Fach- bzw. IT-Konzepten, themenbezogenen Kundenpräsentationen und Managementfolien Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Manager CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Leiter oder Mitglied des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Übernahme von Verantwortung in der Business Unit, Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen, Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in bei der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Key Account Manager*

Fr. 29.05.2020
München
Wir sind ein weltweit aktives mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in München und Hersteller von elektronischen Geräten für anspruchsvolle Industrieanwendungen. Technologieführer sind wir, weil wir uns den Pioniergeist erhalten haben, Wert auf Perfektion legen und unsere Arbeitskultur stetig weiterentwickeln. Dies ermöglichen unsere Mitarbeiter, die den Kopf voller innovativer Ideen haben und die Freude an der Zusammenarbeit leben. Unseren agilen Arbeitsansatz spüren Sie in unseren neuen Büroräumen, zu denen unsere modernen, international genutzten Kommunikationstools super passen – überzeugen Sie sich selbst! Key Account Manager* Vertriebsprofi für den Ausbau strategischer, internationaler Kunden wanted! Große Fische fangen: Es reizt Sie, für PULS neue, internationale, strategisch wichtige Großkunden zu gewinnen, auch in bislang „fremden Gewässern“. Sie verheddern sich nicht im Netz und entwirren gekonnt die komplexen Strukturen der globalen Key Accounts, identifizieren die richtigen Ansprechpartner und kennen die Kultur und die Werte Ihrer Kunden. Gemeinsam die Segel setzen? Sie identifizieren und entwickeln das globale Potential mit Bestandskunden und zeigen neue Wege auf damit daraus etwas Großes werden kann. Als „One face to the Customer“ sind Sie der Steuermann der die Fäden aller Bereiche und Themen in den Händen hält und dabei die PULS als kompetenten Partner repräsentiert. Auf dem richtigen Kurs! Mit dem richtigen Verhandlungsgeschick steuern Sie Vertragsabschlüsse in den sicheren Hafen. Jedes Schiff ist so gut wie seine Besatzung. Bei komplexen technischen Kundenfragen oder Fragen zu Bestellungen/Lieferungen unterstützen Sie die Technical-Support-Spezialisten und ein erfahrenes Inside-Sales-Team Mehrjährige Vertriebskompetenz im lösungsorientierten Systemgeschäft: Auf jeden Fall ein Muss; Erfahrung im Bereich Automatisierung: ideal. Kenntnisse in der Elektrotechnik? Auf alle Fälle, z.B. im Rahmen eines Wirtschaftsingenieurstudiums. Dynamik, Ausdauer und Biss gehören für Sie dazu um neue globale, strategische Accounts zu gewinnen. Ein effektives Schnittstellen- und Netzwerkmanagement ist Ihr Daily Business. Gemeinsam erfolgreich: Gerne geben Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen weiter und erreichen gemeinsam mit den Kollegen das Ziel. „Sicherheit auf internationalem Parkett“ sind für Sie keine leeren Worte, sondern gelebte Erfahrung. Klar, dass dazu verhandlungssicheres Englisch ein absolutes „Must–have“ ist. Büro in München und doch unterwegs? Kein Problem für Sie, die Steuerung der globalen Kunden übernehmen Sie aus dem Headquarter und bei Bedarf sind Sie auch mal vor Ort. Sie sind uns wichtig! Denn nur mit der Kreativität und dem Zusammenhalt unserer Mitarbeiter können wir weiter gemeinsam Erfolge feiern. Wir tun alles, damit sich sowohl erfahrene Experten als auch Talente bei uns wohlfühlen. Als inhabergeführtes Unternehmen sorgen wir für kurze Kommunikations- und Entscheidungswege und achten darauf, dass unser Handeln intern und extern nachhaltig ist. Das sagt Ihnen zu? Dann sind Sie bei uns richtig.
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Sales Business Development Manager (m/w/d) - B2B Vertrieb

Fr. 29.05.2020
München
Danke für dein Interesse!  JS Deutschland ist eine sehr erfolgreiche, wachsende dänische Medienagentur.  Wir suchen einen ergebnis- und detailorientierten Vertriebsmitarbeiter im Account Management, der zu unserem Erfolg beitragen will.  Dein souveränes Auftreten, deine dominante Persönlichkeit und dein Erfolgswille ist dabei wichtiger als deine Vorerfahrung.  Wenn du dich heute bei uns bewirbst, melden wir uns innerhalb von 24h bei dir!Als Sales Business Development Manager im Vertriebsinnendienst bist du verantwortlich für die Ansprache unserer Kunden in Süddeutschland und Österreich.  Du überzeugst Geschäftsführer in unterschiedlichsten Branchen in Telefonaten und unter dem Einsatz webbasierter Marketing Präsentationen.  Du koordinierst eigenverantwortlich deine Termine mit deinen Kunden und stehst dabei in engem Austausch mit deinen Kollegen intern, um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Durch deine lösungs- und abschlussorientierte Arbeitsweise mit deinen Kunden, beeinflusst du die Qualität und die Ergebnisse deiner Arbeit maßgeblich. + Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu glänzen + Du bist strukturiert, hartnäckig und kannst dich sehr gut organisieren  + Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen  + Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung + Eine individuelle Einarbeitung, die auf deinen bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert + Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch im Außendienst, als Trainer oder Teamleiter - Success is a choice ! + Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an die Abteilungsleitung und Geschäftsführung + Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergenze
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Außendienst Mitarbeiter Vertrieb HLK Bayern Süd (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
München, Fürth, Bayern, Ingolstadt, Donau, Fürth, Bayern, Augsburg, Fürth, Bayern, Rosenheim, Oberbayern, Fürth, Bayern, Landshut, Isar, Fürth, Bayern
Mit passgenauen, termingerechten und effizienten Lösungen sind wir der kompetente Partner im öffentlichen und gewerblichen Bau. Wir realisieren zahlreiche Lösungen rund um die Themen Heizen, Kühlen und Lüften. Durch das große Portfolio lassen sich unsere Produkte nicht nur an der Wand, sondern auch im Boden- und Deckenbereich verwenden und finden somit Einsatz in Objekten aller Art.Wir wollen gemeinsam mit Ihnen wachsen, deshalb suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Vertriebsteams alsAußendienst Mitarbeiter Vertrieb HLK Bayern Süd - PLZ-Gebiete 80...-86..., 94... (m/w/d)Aufbau neuer und Pflege bereits bestehender Kontakte zum Fachgroßhandel, Fachhandwerk, Ingenieur- und Planungsbüros, Architekten Herausstellen der Vorzüge und Einsatzmöglichkeiten unseres gesamten Raumklima-Produktprogrammes Fachkompetente Beratung unserer Geschäftspartner bei der Bearbeitung verschiedenster technischer/kaufmännischer Fragestellungen sowie Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen Überzeugende Präsentationen vor den entsprechenden Zielgruppen bei der Neueinführung von Produkten bzw. allgemein auf Fachmessen und bei Veranstaltungen fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Heizung, Lüftung, Klima vorzugsweise mehrjährige Vertriebs-Außendiensterfahrung Gespür im Umgang mit Kunden und Erfahrung in der technischen Beratung starke Vertriebs- und Abschlussorientierung
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Regionalen Verkaufsberater Nutzfahrzeuge (m/w/d) im Außendienst

Fr. 29.05.2020
München
Für unser Vertriebsgebiet München und die umliegenden Landkreise suchen wir einen erfolgsorientierten Regionalen Verkaufsberater Nutzfahrzeuge (m/w/d) im Außendienst Bereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches inhabergeführtes Service- und Handels­unternehmen in der Reifen- und Felgenbranche. Als Teil der Unternehmensgruppe sind die Pneuhage Reifendienste bundesweit mit über 90 Niederlassungen vertreten und setzen durch Ihre rund 1.000 Mitarbeiter Maßstäbe im Reifen- und Autoservice. Sie sind für den ertragsorientierten Ausbau des Geschäftsbereiches „Gewerbliche Kunden“ verantwortlich, legen Ihren Schwerpunkt auf die Vermarktungsqualität der Produktgruppen LLKW, LKW und unterstützen die Spezialisten in den Produktgruppen AS, EM und Industrie samt dazugehöriger Dienstleistungen als Schnittstelle zwischen den Niederlassungen und dem Gebietsverkaufsleiter akquirieren Sie Neukunden und kümmern sich im Rahmen von Bedarfsermittlung und Angebotserstellung eigenverantwortlich um Ihren vorhandenen Kundenstamm Sie unterstützen die verantwortlichen Führungskräfte bei der Einarbeitung und Entwicklung von Vertriebsmitarbeitern im Verkaufsgebiet Sie organisieren Ihre Tourenplanung selbstständig und berichten entsprechende Ergebnisse regelmäßig an Ihren Gebietsverkaufsleiter idealerweise haben Sie eine kaufmännische und / oder handwerklich-technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und sind in der Lage, Ihr verkäuferisches Geschick sowie umfangreiche Kenntnisse von Verkaufsmethodik und -technik gewinnbringend einzusetzen Sie haben bereits Außendiensterfahrungen gesammelt und kennen sich bestenfalls im lokalen Markt aus idealerweise zeichnen Sie Ihre guten Produktkenntnisse in der Nutzfahrzeugsparte aus Ihre beruflichen Ziele verfolgen Sie konsequent und akquirieren Neukunden ausdauernd Sie können anpacken und sind im Umgang mit dem Produkt „Reifen“ ebenso versiert wie in der Kommunikation mit unseren gewerblichen Kunden Sie besitzen zwingend einen Führerschein der Klasse B eine interessante und aussichtsreiche Außendienstkarriere mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten, dynamischen Unternehmen eine individuelle Einarbeitung sowie die Möglichkeit stetiger Weiterbildung durch interne und externe Schulungen eine leistungsorientierte Vergütung sowie einen Dienstwagen zur privaten Nutzung attraktive Zusatzleistungen, Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits und Bike-Leasing
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Technischer Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
München, Ebersberg, Nürnberg, Neustadt an der Weinstraße, Höchstadt an der Aisch, Weiden in der Oberpfalz, Amberg, Oberpfalz, Hilpoltstein, Mittelfranken
In folgenden PLZ-Gebieten suchen wir: 80 / 81 / 855 München, Raum Ebersberg 90 / 91 Nürnberg, Neustadt, Aisch 92 Weiden, Amberg, Hilpoltstein SIGA ist mit über 500 Mitarbeitenden führend in Entwicklung, Produktion und Vertrieb von wohngiftfreien Hochleistungsprodukten für die Gebäudehülle. Mit SIGA-Technologie reduzieren wir den weltweiten Energiebedarf. Unsere aussergewöhnliche Kultur der kontinuierlichen Verbesserung ist die Grundlage unseres Erfolges. Unterstütze uns im technischen Vertriebs-Aussendienst, damit Gebäude weltweit keine Energie mehr verschwenden. Du bist für dein Vertriebsgebiet zuständig und trägst aktiv zu dessen Entwicklung und Umsatzsteigerung bei. Du gewinnst neue Kunden und baust langjährige Kundenbeziehungen aus. Du verkaufst unsere Produkte und berätst Handwerksbetriebe vor Ort und auf der Baustelle. Du führst praxisnahe Produktschulungen bei deinen Kunden durch. Du organisierst deine Arbeitswoche selbständig und zuverlässig. Du kannst eine Ausbildung im Handwerk (Zimmerer, Dachdecker, Tischler, Schreiner, Fensterbauer, Metallbauer, Spengler, Trockenbauer usw.) oder im Baustoffhandel (z.B. Gross- und Aussenhandelskaufmann) vorweisen. Du besitzt idealerweise eine Weiterbildung zum Holztechniker / Bautechniker, Meister oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich. Du hast Verkaufstalent und die Fähigkeit, deine Kunden zu begeistern und zu überzeugen. Du hast Lust, deine technischen und verkäuferischen Fähigkeiten täglich unter Beweis zu stellen und laufend auszubauen. Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise sowie gute IT-Benutzerkenntnisse aus. Du bist ein Teil unseres hochmotivierten SIGA-Teams und leistest einen wirkungsvollen Beitrag gegen den weltweiten Klimawandel und für den Schutz unserer Umwelt. Du profitierst von einer mehrwöchigen, bezahlten Vertriebsausbildung an unserem Hauptsitz in der Schweiz. Du erhältst eine leistungsgerechte Bezahlung, die sich aus einem hohen Fixanteil sowie teambasierter und individueller Provision zusammensetzt. Du verfügst über hochwertige Arbeitsmittel sowie einen privat nutzbaren Firmenwagen. Du profitierst von sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
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Fachberater (m/w/d) Möbel im Außendienst

Fr. 29.05.2020
München
Seit 1925 investieren wir all unser pädagogisches Wissen, unsere Erfahrung und unsere methodisch­didaktischen Kenntnisse mit großer Leidenschaft und mit viel Herzblut in die Produktion und den Vertrieb von pädagogisch sinnvollen Spielwaren sowie hochwertigen Möbeln. Neben dem hohen edukativen Spiel- und Lernwert unserer Produkte zeichnen uns beste Qualität und individuelle, kundengerechte Lösungen aus. Wir suchen Fachberater (m/w/d) Möbel im Außendienst FÜR DEN RAUM MÜNCHEN Sie besuchen in Ihrem fest zugeordneten Verkaufsgebiet regelmäßig unsere Kunden, um die Möbel- und Ausstattungswünsche in Angeboten zu erfassen und kreativ zu planen. Darüber hinaus gewinnen Sie regelmäßig Neu­kunden, beobachten Markt und Wettbe­werb und realisieren selbstständig und eigen­verantwortlich Umsatzziele in Ihrem Verkaufs­gebiet. kaufmännische Ausbildung als Innenarchitekt (m/w/d) oder aus dem pädagogischen Bereich. Sie sind eine echte Verkäuferpersönlichkeit – kontakt- und reisefreudig, überzeugend und mit vollem Einsatz dabei. Sie haben technisches Verständnis, räum­liches Vorstellungsvermögen und sind digital affin. Idealerweise haben Sie schon Erfahrung aus dem Möbel- oder Einrichtungsbereich. Sie sind aufgeschlossen und bereit sich die pädagogischen Konzepte der Bildungsarbeit in den Kindereinrichtungen aktiv anzueignen. Sie bestimmen Ihren Erfolg gerne durch eigene Leistungen, können eigenverantwort­lich arbeiten als auch im Team Anregungen geben und aufnehmen. Fester Kundenstamm Entwicklungsmöglichkeiten Firmenwagen Tolles Betriebsklima Interessante Verdienstmöglichkeiten
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