Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 200 Jobs in Plieningen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 25
  • Baugewerbe/-Industrie 19
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Sonstige Branchen 13
  • Medizintechnik 13
  • Elektrotechnik 12
  • Feinmechanik & Optik 12
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 9
  • Agentur 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Finanzdienstleister 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Versicherungen 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 196
  • Ohne Berufserfahrung 110
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 197
  • Home Office 59
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 182
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

First Line Sales Manager Onkologie - Region Süd-West (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
West
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet.AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie einen Beitrag zum Wohlergehen von Patienten.Für den Bereich Onkologie suchen wir Sie alsFirst Line Sales Manager (Regionalleiter) (m/w/d)für die Region Süd-West. Sie Mitarbeiter in der Region Süd-West im Bereich der Onkologie führenSie sich aktiv an der Entwicklung der Produktstrategie beteiligen und deren Umsetzung sicherstellenSie Außendienstmitarbeiter entsprechend genereller und individueller Entwicklungsbereiche coachenSie außendienstbezogenen KPIs monitoren und sich an der Entwicklung von Accounts mit nationaler und internationaler Bedeutung in Kooperation mit allen relevanten Innen- und Außendienstfunktionen beteiligen sowie die Implementierung von spezifischen Maßnahmen maßgeblich treibenSie eine funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Feld und mit den Marketing, Diagnostics, Key Account und Medizin Teams sicherstellenSie sich in die Vorbereitung und Durchführung von Projekten und innovativer Vertriebsmaßnahmen mit regionaler und nationaler Bedeutung einbringenSie haben Ihr betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium erfolgreich absolviert und weisen bereits mehrjährige Berufserfahrung in der innovativen pharmazeutischen Industrie aufIdealerweise haben Sie bereits erste Führungserfahrung sammeln könnenDie Bereiche Vertrieb oder Marketing sind Ihnen vertraut, vorzugsweise in der OnkologieSie zeigen ein sicheres Auftreten mit Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen Situationen und haben Spaß daran Menschen zu entwickelnSie sind sicher im Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools und CRM-SystemenInnovation und Erfolg sind Ihnen wichtig und Sie bringen eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mitSie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Zum Stellenangebot

Local Territory Manager (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Sindelfingen, Stuttgart, Öhringen, Hilpoltstein, Mittelfranken, Rothenburg ob der Tauber
Mit Pirelli auf der richtigen Spur. Als Marktführer im Premium- und Prestigesegment zählen wir zu den weltweit führenden Reifenherstellern. Die Anwendung von Spitzentechnologien macht uns zu einem starken und verlässlichen Partner führender Automobil- und Motorradhersteller.  Unser traditionsreiches Unternehmen mit italienischen Wurzeln blickt dabei auf eine langjährige und erfolgreiche Geschichte zurück. Dennoch richten wir unseren Blick stets in die Zukunft und investieren kontinuierlich in Forschung & Entwicklung.  Unser Fokus liegt auf technologischem Fortschritt und Innovationen, neuesten Erkenntnissen und Entwicklungen, auch basierend auf dem Motorsport, wie der Formel1. All dies erfolgt im Einklang mit unserer Verantwortung für Sicherheit und Nachhaltigkeit. Wir suchen für unseren Vertrieb Ersatzgeschäft PKW-Reifen (Reifenhandel und Autohaus) für die Region Südfranken/Nord-Württemberg (Sindelfingen, Stuttgart, Öhringen, Hilpoltstein, Rothenburg ob der Tauber) Bearbeitung des Gebiets in den Vertriebskanälen Autohaus sowie Reifenhandel und Ausschöpfung aller für Pirelli relevanten Potenziale in Abstimmung mit dem Key Account Management und der Vertriebsleitungen Autohaus und Reifenhandel sowie Großhandel Betreuung der Kunden des Gebiets im Sinne der Optimierung der Verkaufsergebnisse und der Umsetzung der High Value Strategie einerseits und der optimalen Beratung und Problemlösung für die Kunden andererseits eigenständiges Management der gebietsoptimalen Ausschöpfung innerhalb der Kundengruppen über alle verfügbaren Vertriebskanäle hinweg Neugewinnung strategischer Kunden und proaktive Mitwirkung beim Ausbau des DRIVER-und Key Point-Händlernetzwerks Impulsgeber bei der Aktivierung neuer Kundenpotentiale oder neue Formen der Distribution kontinuierliche Verfolgung der Vertriebsziele mit allen Kooperationspartnern Realisierung der Absatz-, Erlös-, Deckungsbeitrags- und DSO Ziele Impulsgeber und Mitwirkender bei der Erarbeitung der Vertriebsstrategie für das Gebiet Umsetzung bzw. Durchsetzung der zentralen kundengruppenspezifischen Vertriebsaktivitäten Erhebung und Dokumentation von Markt- und Wettbewerbsdaten Repräsentanz des Unternehmens bei Messen und anderen Veranstaltungen Mitwirkung bei Absatz- und Umsatz-Forecasts und Verantwortung für deren Erreichung Sie haben eine kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung oder alternativ ein Studium abgeschlossen und einige Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst erworben. Erfahrung im Automotive Umfeld sind wünschenswert. Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in Verkaufstechnik und -methodik. Produktkenntnisse sind von Vorteil. Weiterhin bringen Sie Erfahrungen im Planning & Forecasting sowie Preismanagement mit. Zu Ihren Stärken zählen Ihre absolute Kundenorientierung und Beratungskompetenz gepaart mit exzellenter Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit. Sie haben gute Englischkenntnisse und beherrschen MS Excel und MS Powerpoint sicher. Regelmäßige Übernachtungen sind für Sie selbstverständlich. Ihre proaktive, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Junior Account Manager

Fr. 15.01.2021
Pfullingen
Die familiengeführte Prettl Unternehmensgruppe bietet seit über 60 Jahren innovative Lösungen in den fünf Geschäftsbereichen Automotive, Appliance Solutions, Electronics, Energy und ProSys. Zusammen ergeben sie die Prettl group, einen erfolgreichen, international agierenden Unternehmensverbund mit über 9.500 Mitarbeitern. Diese arbeiten an mehr als 35 Standorten in über 25 Ländern in vollkommen eigenständigen Firmen. Wir suchen ab sofort einen/eine Junior Account Manager (m/w/d) für die Prettl Lighting & Interior GmbH am Standort Pfullingen Ihre Aufgaben: Aufbau, Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen  Vertrieb von Lösungen rund um das Thema Lichtapplikationen für Automotive Interieur und Exterieur Betreuung unserer Kunden als kompetenter Ideengeber Bearbeitung fachlicher Fragestellungen Kalkulation und Erstellung von Angeboten Beobachtung des Marktes hinsichtlich neuer Projektmöglichkeiten und Erstellung von Analysen und Konzepten Direkte Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Ihre Qualifikation: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine ähnliche Fachrichtung Du bist proaktiv und bringst eine hohe Kommunikationskompetenz, Teamfähigkeit sowie gutes Zeit- und Selbstmanagement mit Du hast Idealerweise schon erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in einer kundennahen Rolle Du hast ein überzeugendes Auftreten und kannst sowohl in Deutsch als auch in Englisch Präsentieren Du bringst Reisebereitschaft mit Und am aller wichtigsten: Du passt zu uns! Du bist begeisterungsfähig und ein Teamplayer und Du gehst positiv an Herausforderungen heran   Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem weltweit agierenden Unternehmensverbund. Sie erwartet ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, sowie leistungsgerechte Konditionen und eine individuelle Förderung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussage-kräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal unter www.prettl.com   Prettl Lighting & Interior GmbH Industriepark Sandwiesen D - 72793 Pfullingen Telefon +49 (0) 7121 707 0 www.prettl.com
Zum Stellenangebot

Fachberater (m/w/d) im Außendienst für die Region Luxemburg, Belgien Süd (Wallonien)

Fr. 15.01.2021
Süd
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser  Vertriebssegment  Bautenschutz/Fliesen einen vertriebs- und bautechnisch versierten Fachberater (m/w/d) im Außendienst für die Region Luxemburg, Belgien Süd (Wallonien) Beratung und Verkauf unserer Produktpalette an Handwerker, Baustoffhändler, Wohnungsbaugesellschaften und Bauherren Erstellung von Angeboten und Leistungsverzeichnissen Kalkulationsunterstützung bei Handwerkern und Baustoffhändlern Planung und Durchführung von Aktionsveranstaltungen beim Kunden Durchführung von Fachvorträgen und Fachschulungen Ausbildung zum Stuckateur oder Malermeister, Mauermeister, Bautechniker, Kaufmann mit Erfahrung im Baustoffsektor oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischem Verständnis Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, bevorzugt in unserer Branche Fremdsprachen in Französisch, Wallonisch und Flämisch wären von Vorteil Gute EDV - Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit ausgeprägt Belastbar / teamfähig Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Interessante und vielseitige Aufgaben in einem aufstrebenden Unternehmen Entwicklungsfähige Position mit attraktivem Gehalt, Bonus und einem neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Weitere Arbeitgeberleistungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage
Zum Stellenangebot

Senior Manager Key Account Management (m/w/d) (Franchise/Travel Retail) (befristet für 24 Monate)

Fr. 15.01.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-D-1575389700-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Auf- und Ausbau des Netzwerks in den Bereichen Franchise und Travel Retail sowie B2B Kunden Weiterentwicklung der Sales Performance Führen der Key Accounts im Verantwortungsbereich, Verhandlung von Franchise Agreements, Terms & Conditions, Listings, Verkaufszielen, Aktivierungen und Investments Kontrolle der Absatzentwicklung sowie Koordination der Aktivierung und Budgetierung in Zusammenarbeit mit dem Trade Marketing Durchführung von Business Meetings und Reviews mit dem Kunden Regelmäßige Besuche zentraler und dezentraler Entscheidungsträger Abgeschlossenes betriebs- oder volkswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/Verkauf Umfassende relevante Berufserfahrung (circa 5 Jahre) im Bereich Travel Retail, FMCG und/oder Luxury Goods Sales und/oder Marketing Erfahrungen, vorzugsweise im Duty-Free oder Franchise-Geschäft Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Präsentationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Hohe Reisebereitschaft Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für West- und Süddeutschland

Fr. 15.01.2021
West
Wir sind ein international tätiges Unternehmen, mit einer patentierten Lösung für Fugen im Industrie- und Parkhausbereich und suchen für unseren Wachstumskurs und Vermarktung unseres Produktprogrammes: VERTRIEBSMITARBEITER/IN im Außendienst für West- und Süddeutschland Technische und kaufmännische Beratung von Kunden / Planern und Architekten Aktiver Potentialorientierter Aufbau mit Neukundengewinnung im Gebiet Von der Angebotslegung bis zum Auftragsabschluss Präsentation und Vorstellung des Produktportfolios bei Veranstaltungen Marktbeobachtung und Analyse Idealerweise verfügen Sie über eine bauhandwerkliche Berufsausbildung Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich Kunstharz, Industrieböden Ihre Stärke liegt in einer verkaufsorientierten technisch versierten Persönlichkeit Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Selbstständigkeit und Freude am Kundenkontakt Netzwerken, Beraten und Verkaufen zählen zu Ihren Stärken Hohe Reisebereitschaft gute Verdienstmöglichkeiten, einen Firmenwagen der Mittelklasse sowie erfolgsorientierte Prämien in einem international tätigen Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Meister / Techniker im Vertrieb (m/w)

Fr. 15.01.2021
Rastatt, Stuttgart
Rastatt – Frankfurt – Stuttgart Meister / Techniker im Vertrieb (m/w) in Festanstellung und Vollzeit bad.de ist der Experte für schnelle und hochwertige Badsanierungen zum Festpreis. Als Komplettanbieter liefern wir von der Beratung und Planung bis zur Ausführung und Übergabe alle Leistungen aus einer Hand. Als dynamisches Handwerks­unter­nehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Techno­logien zukunfts­weisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlich­keiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. bad.de ist eine Marke der sanierungsprofi24 GmbH, ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden für unsere Vertriebsplattform bad.de Durchführung von Objektbegehungen und Leistungsaufnahmen Prüfung und Bearbeitung von Kundenanfragen Kontrolle und Abgleich von Kalkulationen und Leistungsbeschreibungen gewerkeübergreifende Beratung Bearbeitung von Anfragen und Angeboten abge­schlossene technische Ausbildung mit Weiter­bildung zum Techniker oder Meister (m/w) Freude an Vertriebs­tätigkeiten Bereitschaft zur gewerke­übergreifenden Beratung ausgeprägte Kunden- und Service­orientierung sehr gute MS-Office-Kenntnisse selbst­ständige und strukturierte Arbeitsweise einen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Dienstwagen zur privaten Nutzung eine sehr leistungsgerechte Vergütung kurze Entscheidungswege ein Team, das mit Spaß bei der Arbeit ist betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versiche­rung, Urlaubs­geld und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Versiegelungs- und Pflegesysteme für Fußböden

Fr. 15.01.2021
Berlin, Stuttgart
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das eigenständig innerhalb einer renommierten mittelständischen Unternehmensgruppe agiert. Unser Firmensitz befindet sich im Großraum Stuttgart. Die Veredelung und Werterhaltung von anspruchsvollen Oberflächen wie Holzfußböden sowie elastischen und mineralischen Belägen sind seit fast 100 Jahren unsere Leidenschaft! Alle Produkte werden am Firmensitz entwickelt und hergestellt. Das Fachhandwerk schätzt unsere verarbeitungsfreundlichen Versiegelungs-, Reinigungs- und Pflegesysteme sowohl im Heimatmarkt Deutschland als auch in über 60 Ländern weltweit. Wir verstärken unser Außendienstteam und suchen begeisterungsfähige, engagierte und fachkompetente Vertriebsmitarbeiter für die Gebiete: Metropolregion Berlin (PLZ 10-17 und 03), Metropolregion Stuttgart (PLZ 70-74), Metropolregion München (PLZ 80-85 und 92-94) Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Versiegelungs- und Pflegesysteme für Fußböden • Berlin • Stuttgart • MünchenHauptaufgabe ist die intensive Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden vor Ort Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Verlegebetriebe, Objekteure und Fachhandel sowie Raumausstatter, Fußboden­sanierungs­betriebe und Architekten Sie beraten fachgerecht hinsichtlich der Oberflächenbehandlung von Fußböden, unterstützen technisch bzgl. des Bodenuntergrunds und geben Aufbauempfehlungen Kundenfragen klären Sie nach allen Seiten fundiert ab und koordinieren sie innerhalb des Unternehmens Durch Ihre Nähe zum Kunden kennen Sie dessen Produktanforderungen und setzen damit wichtige Impulse für innovative Sortimentsgestaltung Sie gewinnen neue Kunden und bauen den Kundenstamm stetig weiter aus Sie nehmen regelmäßig an Verkaufs- und Innungsveranstaltungen teil Sie initiieren Kundenevents und repräsentieren das Unternehmen bei Fach- und Hausmessen Sie haben eine technisch ausgerichtete Ausbildung z.B. als Parkett- oder Bodenleger, Schreiner/Tischler, Raumausstatter oder Maler erfolgreich abgeschlossen Erste Verkaufspraxis von erklärungsbedürftigen, baunahen Produkten haben Sie bereits erworben Sie verfügen über einschlägige Branchenkenntnisse und haben eine hohe Affinität zu Parkett und Bodenbelägen Besonders wertvoll sind uns Ihre Kommunikationsstärke, der persönliche Zugang zu den Entscheidungsträgern und Ihr sensibles Gespür für Markt und Menschen Sie arbeiten gern im Team und können trotzdem vor Ort eigenständig agieren Sie sind offen und flexibel, stehen mit beiden Füßen auf dem Boden Einen Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Sie bringen die Bereitschaft zu Reisen im Gebiet mit gelegentlichen Übernachtungen mit Sie arbeiten vom Home-Office aus, welches im jeweiligen Vertriebsgebiet liegen sollte Für Ihre Aufgabe steht Ihnen ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Regional Sales Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
West
Die LED Linear GmbH wurde 2006 gegründet und ist heute ein international erfolgreicher Premium-Hersteller von linearen LED-Beleuchtungssystemen. Seit 2016 gehören wir zur schwedischen Fagerhult-Gruppe mit über € 770 Mio. Umsatz und 4.500 Mitarbeitern, einem der größten und erfolgreichsten Leuchten-Unternehmen in Europa. Mit dem Charme eines Start-ups, eingebunden in die Möglichkeiten der Unternehmensgruppe, können wir zusammen mit unseren über 180 Mitarbeitern unsere Zukunft gestalten. Wollen Sie mit uns wachsen? Wir suchen zur Verstärkung unseres Vertriebs eine/n engagierte/n und flexible/n Regional Sales Manager (m/w/d) West Europa Umsatz- und Auftragseingang-Verantwortung für das Gebiet West Europa Sicherung der Deckungsbeitrags-Zielsetzung Steuerung des Produktmix in Abstimmung mit der regionalen Distributionsstruktur und in Zusammenarbeit mit dem PM Besuche bei Lichtdesignern, Architekten, Lichtplanern, etc. Besuche bei Installateuren, Generalunternehmern, Bauherren  Aufbau von engen Beziehungen zu den Entscheidern der Zielgruppen Akquisition von Projekten Enge Betreuung der Projektpipeline Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung  Angebotsnachverfolgung Preis- und Rabattverhandlungen. Durchführung von Jahresgesprächen mit Distributoren Analyse der Marktsegmente, Zielgruppen und des Wettbewerbs in Abstimmung mit dem PM Verantwortlich für die Projektdaten in der eigenen Verkaufsregion Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen Kaufmännische oder technische Ausbildung Weiterbildung zum Fachwirt/Techniker, oder einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil  ausgeprägte Kundenorientierung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Organisations- und Durchsetzungsvermögen selbstständige und effiziente Arbeitsweise lösungsorientierte Handlungsweise Eigeninitiative solide IT-Anwender-Kenntnisse (Word, Excel, ERP-Systeme) Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe in einem angenehmen Umfeld sowie eine entsprechende Perspektive, am Wachstum zu partizipieren. Ein leistungsgerechtes Entgelt sowie zeitgemäße Sozialleistungen sind für uns ebenso selbstverständlich wie ein gutes Betriebsklima.
Zum Stellenangebot

Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hannover
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Essen und Hannover Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google AdWords, SEO oder SEA) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Fitnessstudios, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung, Marketing oder Vertrieb Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Extrem hohe Eigenmotivation Einen Führerschein der Klasse B Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und auf den B2B-Direktvertrieb zugeschnittenes Verkaufstraining Teamspirit und Support von intern sind bei uns an der Tagesordnung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice! Wir stehen für Wahrheit und Klarheit, das wird uns auch von Bewerbern und Mitarbeitern auf kununu bestätigt
Zum Stellenangebot


shopping-portal