Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 134 Jobs in Poll

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 21
  • Agentur 17
  • Marketing & Pr 17
  • Werbung 17
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Sonstige Branchen 5
  • Medizintechnik 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Druck- 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Funk 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 134
  • Ohne Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Home Office 39
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 117
  • Handelsvertreter 12
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 1
Außendienst

Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel

Mi. 20.01.2021
Hamm (Westfalen), Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Wuppertal
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Geschäftsjahr 2019 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort im Großraum NRW insbesondere in Hamm, Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Bonn und Wuppertal freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst – Schwerpunkt Lebensmittelhandel. Präsentation unseres Produktportfolios am „Point of Sale“ Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Immobilieneigentümern und Kaufleuten Erstellen von Angeboten inkl. Fotomontagen Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
Zum Stellenangebot

(Junior) Sales Manager B2B (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 700 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen (Junior) Sales Manager B2B  (m/w/d) für unser Büro auf den Kölner Ringen   Entwicklung und Steuerung eines deutschlandweiten Belieferungstruhen-Prozesses für die Abteilung Expansion Ausbau unseres bestehenden Vertriebsnetzes sowie Pflege eines engen und vertrauensvollen Kontakts zu unseren bestehenden Vertragspartnern im LEH Erstellung von Projektplänen sowie Abstimmung mit Schnittstellen in der Expansion (z.B. Vertriebsleiter, Ladenbau, Operations, Logistik) Eigenständige Betreuung sowie Durchführung Deiner Projekte vor Ort im Bereich Belieferungstruhen (u.a. Präsentation des Konzepts; Besprechung der Truhenplatzierung mit dem Kaufmann oder Marktleiter) Ausbau unseres bestehenden Vertriebsnetzes sowie Pflege eines engen und vertrauensvollen Kontakts zu unseren bestehenden Vertragspartnern im LEH Operatives und strategisches Projekt-, Prozess- und Organisationsmanagement im Bereich Expansion Analyse von Umsätzen und einschlägiger Marktforschungsergebnisse Erschließung neuer Regionen und Standorte, mit dem Schwerpunkt auf Belieferungstruhen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder adäquate kaufmännische Ausbildung Erste Vertriebserfahrung, idealerweise im Umfeld des Lebensmitteleinzelhandels Erste Erfahrungen im Umgang mit Projektmanagementtools sowie in der eigenverantwortlichen Planung und Durchführung von Projekten Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten sowie nationale Reisebereitschaft Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Passion für neue Food Trends und Kenntnisse von Fachmedien Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
Zum Stellenangebot

Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für den Bereich mittelständisches Gewerbe

Mi. 20.01.2021
Köln, Essen, Ruhr, Hannover, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Stralsund, Berlin, Suhl
Selbständige HandelsVERTRETER (M/W/D) FÜR DEN BEREICH MITTELSTÄNDISCHES GEWERBEBundesweit, Köln, Essen, Hannover, Erfurt, Sachsen, Frankfurt, Bayern, Hamburg, Strahlsund, Berlin, Suhl Die wattline GmbH sucht für den Ausbau unserer Vertriebsstruktur motivierte Handelsvertreter: Als mächtigste Einkaufsgemeinschaft sorgt wattline seit 1999 für dauerhaft bessere Preise bei Strom und Gas. Kleine und mittlere Unternehmen beraten wir hinsichtlich weiterer Einsparpotenziale beim Energieverbrauch und den Kosten. Über 20.000 Mitglieder vertrauen wattline mehr als 1,3 Mrd. € Energiekosten an. Als Vertriebspartner erhalten Sie Zugang zu einem der marktstärksten Produkte, das sich legendär einfach verkauft und gerade jetzt als massiv krisensicher beweist. Sie als Vertriebspartner profitieren nicht nur einmalig bei Abschluss, sondern jeden Monat immer wieder und automatisch aufs Neue. motivierte Repräsentation unseres Unternehmens selbständiger Vertrieb des wattline Produktportfolios Ausbau des Kundenstamms für eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit: eine kontaktstarke und verbindliche Persönlichkeit für unsere neuen und bestehenden Mitglieder authentisches und kundenorientiertes Auftreten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke beim Vermitteln unserer Produkte und Dienstleistungen Freude am Verkauf und an der Weiterentwicklung des eigenen Vertriebstalentes Selbständigkeit bzw. Bereitschaft zur Ausführung einer selbständigen Tätigkeit für Ihren langfristigen Erfolg: ein konkurrenzloses Produktportfolio & hohe Abschlussquoten überdurchschnittliche Sofort- und Bestandsprovisionen hohe Wertschätzung, weil uns jeder Vertriebspartner wichtig ist Terminunterstützung und Vollterminierung möglich ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen, seit 1999 am Energiemarkt eine intensive Einarbeitung in der wattline Schulungsakademie regelmäßige Coachings zur Förderung Ihres Verkaufstalentes geringe administrative Aufwände und viel Freiraum für Ihr eigenverantwortliches Handeln Als wattline Partner repräsentieren Sie unser Unternehmen und vermitteln unsere Produkte sowie Dienstleistungen an neue und bestehende Mitglieder.
Zum Stellenangebot

Technischer Verkäufer im Außendienst und Homeoffice (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Berlin, Köln, Erfurt
Die KEMMLIT-Bauelemente GmbH steht seit 1967 für Top Qualität Made in Germany und ist ein marktführendes Unternehmen für sanitäre und individuelle Objektausstattung. Dabei bietet KEMMLIT eine Vielzahl an hochwertigen Lösungen von WC-Trennwandsystemen über Spinde und Schließfächer bis zu kompletten Umkleideschleusen für Reinräume. Als stetig wachsendes Unternehmen sind unsere Mitarbeiter unser Kapital. Daher bieten wir Ihnen Jobs voller Möglichkeiten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten technischen Verkäufer (m/w/d). Sie wohnen im Großraum Berlin, im Großraum Köln oder im Großraum Erfurt und möchten ein eng vernetztes Gebiet mit kurzen Wegen und festen Stammkunden betreuen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie verkaufen aktiv in Ihrem Verkaufsgebiet an Architekten, Handwerker und Bauämter sowohl vom Homeoffice aus als auch im Außendienst Sie klären aktiv den Bedarf von Angebotsanfragen bei Kunden und steuern diese zu gezielten Angeboten Sie entwickeln nachhaltig Ihr Gebiet, sowohl Kunden- als auch Objektakquise ist dabei ein fester Bestandteil Ihrer Tätigkeit Sie übernehmen ein laufendes Gebiet mit festem Kundenstamm Sie wickeln Aufträge kaufmännisch und technisch ab Sie nehmen selbstständig das Aufmaß vor Ort auf der Baustelle auf Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie verfügen über technische Grundkenntnisse Sie verkaufen mit Leidenschaft und können bereits erste Erfolge im Vertrieb vorweisen Verhandlungssicherer Umgang mit Kunden vor Ort und am Telefon ist für Sie selbstverständlich Sie sind in der Lage Ihren Arbeitstag selbstständig effektiv zu planen und sind belastbar Attraktives Einkommen durch leistungsorientiertes Gehaltsmodell Ein eigenes Verkaufsgebiet mit festen Stammkunden Umfangreiche Einarbeitungsphase und kontinuierliche Weiterbildungen und Schulungen Attraktive Zusatzverdienstmöglichkeiten durch Bonus-Programm Firmenwagen, Smartphone, Tablet und Laptop mit zusätzlicher Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Business Development Manager - Sales / Vertrieb / Kundenservice (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Köln
Grow with us! Wir sind neu, dynamisch und frisch – entstanden aus über 20 Jahren Erfahrung. Wir schaffen exzellente digitale Kundenerlebnisse für Banken und Versicherungen. Wir bringen Menschen und Technologien zusammen. So verbessern wir das Leben unserer Kunden nachhaltig. Für unseren Standort in Köln suchen wir einen Business Development Manager - Sales / Vertrieb / Kundenservice (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du identifizierst Potentiale und Bedürfnisse unserer Neu- und Bestandskunden rund um das Thema Cutomer Experience und Web Du entwickelst Ideen für zukünftige Projekte und Services Du repräsentierst unsere Agentur nach außen und präsentierst Deine Ideen und Lösungen überzeugend vor allen Entscheidungsträgern Du pflegst erfolgreich Kundenbeziehungen und gewinnst weitere Kunden Du erstellst im Austausch mit unserem Projektmanagement umfassende Angebote und begleitest die Preisverhandlungen bis zum Abschluss Du betreust eigene Leads im engen Austausch mit der Geschäftsführung Du bist Ansprechpartner auf Fachevents und Messen  Ein Studium im Bereich Digitale Medien, Digitales Marketing oder vergleichbar und kommst aus dem digitalen Agentur-, Vertrieb- oder Beratungsumfeld Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Beratung digitaler Lösungen und Technologien Unternehmerische Denkweise Überzeugungskraft Kenntnisse in aktuellen digitalen Trends Eigenverantwortliches Handeln und Reisebereitschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse  Professionelles Onboarding und Gestaltungspielraum Namhafte Kunden, langjährige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen Teamspirit und Kommunikation auf Augenhöhe  Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten 27 Urlaubstage pro Jahr Erstklassige Büro-Ausstattung im frisch bezogenen Neubau – von Apple Equipment bis zum ergonomischen Arbeitsplatz Home-Office ist Teil unserer DNA Vergünstigtes Jobticket, Urban Sports Club Mitgliedschaft, betriebliche Altersvorsorge etc. Afterwork-Drinks, Werwolf Abende und spannende Tischtennis-Matches
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Sales Support als Vertriebsunterstützung (m/w/d) Innen- und Außendienst

Di. 19.01.2021
Köln
Der ACV Automobil-Club Verkehr ist mit seinen derzeit rund 470.000 Mitgliedern der drittgrößte Automobilclub in Deutschland. Europaweite Pannen- und Unfallhilfe, Fahrzeugrücktransport, Hilfe im Ausland und Reiseberatung gehören zu seinem Kerngeschäft. Als moderner Mobilitätsclub unterstützt und fördert der ACV die Interessen seiner Mitglieder. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsunterstützer (m/w/d) Innen- und Außendienst in Vollzeit Unterstützung bei der Betreuung der DEVK-Regionaldirektionen bzw. den Vermittlern des ACV, sowie der ACV Landesgruppen und ACV Ortsclubs Ansprechpartner für ACV Vermittler und Funktionäre der ACV Landesgruppen wie auch der ACV Ortsclubs in allen Angelegenheiten Betreuung von Key Accounts Erschließung neuer Vertriebskanäle Ausbau und Pflege des ACV Kooperationspartnernetzwerkes Allgemeine Büroarbeiten Stammdatenpflege, Vorbereitung von Auswertungen und Statistiken Reisebereitschaft Sie haben eine versicherungsfachliche oder kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung in einer kundenorientierten Vertriebsfunktion, idealerweise im Versicherungsumfeld. Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Zu Ihren Eigenschaften zählen neben einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität und Kommunikationsfähigkeit ebenfalls ein erfolgsorientiertes Arbeiten im Team. Den sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus. Hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Organisation und Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Sozialkompetenz und Diskretionsvermögen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Einen sicheren Arbeitsplatz, auch während der Pandemie Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Herausfordernde, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Jobticket Hervorragende technische Ausstattung, Laptop und Diensthandy Kaffee, Tee, Wasser (kostenfrei) Weiterbildungsangebote und flexible Arbeitszeiten ein verkehrsgünstig gut gelegenes Büro im Herzen von Köln
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb

Di. 19.01.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden
Als führendes Unternehmen am wachsenden internationalen Reisemobilmarkt hat sich die Eura Mobil Gruppe eine starke Position erarbeitet. Mit den Marken Eura Mobil, Karmann-Mobil und Forster decken wir das gesamte Spektrum moderner und qualitativ hochwertiger Reisemobile ab.Als Mitglied der europäischen Trigano-Gruppe mit mehr als 9.000 Mitarbeitern in zehn Ländern bieten sich unserem Unternehmen am Standort Sprendlingen hervorragende Zukunftsperspektiven. Deswegen denken wir auch künftig wachstumsorientiert und brauchen erneut Unterstützung.Für den Vertrieb der Marke Karmann Mobil suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertriebin VollzeitVertrieb von ReisemobilenAusbau eines neuen bundesweiten HändlernetzesBetreuung der Vertragshändleraktive Beschaffung von AufträgenAbsatzplanungstetige Markt- und Wettbewerbs­beobachtungVorbereitung und Durch­führung von Messen, Tagungen und Schulungen abgeschlossene betriebswirt­schaftliche Ausbil­dung oder Hochschul­studium Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse in der Reisemobil- oder Auto­mobilbranche von Vorteil fließende Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremd­sprache von Vorteil Persönliche Voraussetzungen:Freude an der Arbeit im Teamprofessioneller Umgang mit Händlern und Endkundendurchsetzungsstarkes und verhandlungssicheres Auftretenhohe Flexibilität im Aufgabenbereich und Einsatzbereitschaftselbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweisehohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, z. B. nach Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden eine attraktive Vergütung sehr gute Sozialleistungen Dienstwagen, Firmen­handy und Laptop  bezuschusstes Mittagessen in unserer haus­eigenen Kantine ein angenehmes Arbeits­umfeld in einem renommierten Unter­nehmen spannende Aufgaben in Zusammen­hang mit einem faszi­nierenden Produkt
Zum Stellenangebot

Sales Specialist / Branchenmanager Möbelindustrie (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. In unserem Branchenmanagement gestalten wir sämtliche Vertriebsaktivitäten einschließlich der Betreuung von Key Account Kunden für ausgesuchte Industrien. Dabei legen wir den Fokus auf die besonderen Anforderungen der jeweiligen Zielbranche. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Die weltweite Neukundengewinnung und Betreuung der Key Accounts für Ihre Zielbranche bereiten Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden überzeugend auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden. Sie initiieren und steuern die gesamten Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Die Initiierung und Unterstützung neuer Produktentwicklungen auf der Basis von Kundenwünschen reizt Sie. Sie fungieren als Schnittstelle zu Konstruktion und Produktion und gestalten aktiv die Kommunikation. Sie agieren als Unternehmer im Unternehmen und organisieren Ihre Arbeit selbstständig und effizient. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen bzw. einen Abschluss als Techniker. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Sie verfügen über 3-5 Jahre Vertriebserfahrung in der Zielbranche. Ihre Verkaufs- und Verhandlungsstärke sind überdurchschnittlich ausgeprägt. Als offener und kommunikativer Teamplayer gehen Sie auf andere zu. Sie bringen eine hohe internationale Reisebereitschaft mit. Ihr Englisch ist verhandlungssicher. Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen, einem „Hidden Champion“ 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Attraktive Sozialleistungen wie z.B. kostenfreie Verpflegung, betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Sales Specialist / Branchenmanager Medizintechnik (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. In unserem Branchenmanagement gestalten wir sämtliche Vertriebsaktivitäten einschließlich der Betreuung von Key Account Kunden für ausgesuchte Industrien. Dabei legen wir den Fokus auf die besonderen Anforderungen der jeweiligen Zielbranche. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Die weltweite Neukundengewinnung und Betreuung der Key Accounts für Ihre Zielbranche bereiten Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden überzeugend auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden. Sie initiieren und steuern die gesamten Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Die Initiierung und Unterstützung neuer Produktentwicklungen auf der Basis von Kundenwünschen reizt Sie. Sie fungieren als Schnittstelle zu Konstruktion und Produktion und gestalten aktiv die Kommunikation. Sie agieren als Unternehmer im Unternehmen und organisieren Ihre Arbeit selbstständig und effizient. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen bzw. einen Abschluss als Techniker. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Sie verfügen über 3-5 Jahre Vertriebserfahrung in der Zielbranche. Ihre Verkaufs- und Verhandlungsstärke sind überdurchschnittlich ausgeprägt. Als offener und kommunikativer Teamplayer gehen Sie auf andere zu. Sie bringen eine hohe internationale Reisebereitschaft mit. Ihr Englisch ist verhandlungssicher. Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen, einem „Hidden Champion“ 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Attraktive Sozialleistungen wie z.B. kostenfreie Verpflegung, betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Vertriebsprofi / Fachberater (m/w/d) für innovative Sicherheits- und Gebäudetechnik

Di. 19.01.2021
Köln, Koblenz am Rhein, Trier
Die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH ist weltweit der kompetente Partner für mechanische und elektromechanische Sicherheitslösungen für Schutz, Sicherheit und Komfort im Gebäude. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt in Deutschland mit rund 900 Mitarbeitern unter den Marken ASSA ABLOY, IKON, effeff, KESO und ASSA hochwertige Produkte und vielseitige Systeme für den privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich. Die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH ist Teil der weltweit agierenden ASSA ABLOY Gruppe, die mit rund 49.000 Beschäftigten einen Jahresumsatz von mehr als 8,9 Milliarden Euro erwirtschaftet. Als Technologieführer verbindet ASSA ABLOY Tradition und Innovation zu kundenorientierten Sicherheitslösungen. Damit wächst das Unternehmen schneller als der Markt und bietet Arbeitsplätze mit Perspektiven. Im Zuge von Nachfolgeregelungen suchen wir für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Rheinland (Großraum Köln-Bonn, Koblenz, Trier) einen Vertriebsprofi / Fachberater im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office. Sie entwickeln langjährige Kundenbeziehungen weiter und bauen das Netzwerk zu Partnern (Fachhändler, Planer) sowie professionellen Endkunden in Ihrer Region (Großraum Köln-Bonn, Koblenz, Trier) zielgerichtet aus. Ihre Lösungen sind innovative Produkte und Services der Sicherheitstechnik, elektromechanische Schließanlagen und Zutrittskontrolllösungen. Ihren Kunden stehen Sie als kompetenter Berater zur Seite, begeistern Endkunden von den Anwendungsmöglichkeiten und positionieren die Lösungen bei Bauvorhaben. Mit Ihren Kollegen im Verkaufsgebiet arbeiten Sie eng zusammen und werden vom Innendienst tatkräftig unterstützt. Eine professionelle Einarbeitung und intensive Schulungen gehören selbstverständlich dazu. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag! Sie haben Erfahrung im direkten oder mehrstufigen Vertrieb technischer Lösungen. Erfahrung im Bereich der Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Schließanlagen oder des Baubeschlags sind wünschenswert, aber kein Muss - mit vertrieblichem Willen und technischer Affinität werden Sie bestens auf Ihre Aufgabe vorbereitet. Sie arbeiten gern im Team und organisieren Ihre Arbeit eigenständig und vorausschauend mit der entsprechenden Reisebereitschaft. Engagement, Zuverlässigkeit und eine hohe Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich. Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven in einem weltweit erfolgreichen, nachhaltig wachsenden Unternehmen. Eine starke Marktposition mit einer umfassenden und innovativen Produktpalette für Ihren Vertriebserfolg. Eine intensive Einarbeitung, Produktschulungen, professionelle Vertriebsunterstützung sowie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team. Ein attraktives Gehaltspaket, eine moderne Ausstattung für Ihr Home-Office sowie ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung runden das Angebot ab.
Zum Stellenangebot


shopping-portal