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Außendienst: 168 Jobs in Poll

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 168
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Handelsvertreter 12
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst – Textildienstleistungen Großraum Mönchengladbach-Aachen, Köln-Euskirchen

Mi. 26.01.2022
Mönchengladbach, Köln
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA.Wir suchen im südlichen Nordrhein-WestfalenVerkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst - Textildienstleistungenfür eins der folgenden Gebiete: Mönchengladbach-Aachen, Köln-EuskirchenOhne Verkauf ist alles nichts! Das wissen wir und das wissen Sie, wenn Sie sich auf den Weg zu poten­ziellen Kunden machen, um abschlussorientiert über unsere Produkte und Services zu beraten.Ihre Termine bzw. Leads werden im Vorfeld von einem Sparringspartner im Innendienst generiert.Natürlich wissen Sie als waschechter „Jäger“, dass jeder Vertragsabschluss unmittelbar auf Ihr Konto geht. Sie haben eine abgeschlossene Berufs­aus­bildung, sind mit Leib und Seele Verkäufer/-in, stecken sich selbst die höchsten Ziele und geben ordentlich Gas. Die Neukundengewinnung ist genau Ihr Ding – das haben Sie längst bewiesen. Dass der Verkauf Ihre Berufung ist, erzählen Sie jedem, der es hören will (und allen anderen auch). Sie verfolgen hartnäckig und selbstbewusst Ihre Ziele – und legen nach einem Nein erst so richtig los. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten Festgehalt, Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Incentives Champions League Vertriebsorganisation, die in der Champions League spielt Wachstumschancen Dienstleistungsprodukt, das Unternehmen das Leben erleichtert und das viele noch gar nicht kennen. Dienstwagen Modernste Technik, Firmenwagen und attraktive Arbeitgeberleistungen Mitarbeiterprogramm Unser Mitarbeiterprogramm um Chancen, Leistung und Wertschätzung
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Fachberater* (m/w/d) im Außendienst im Bereich Großküchenhygiene (NRW Mitte)

Mi. 26.01.2022
Köln
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service, sorgen wir in Schwimmbädern, Großküchen und bei kommunalen Trinkwasserversorgern seit über 75 Jahren für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser familiäres Betriebsklima und unsere flachen Hierarchien.Sie übernehmen einen festen Kundenstamm und bauen diesen durch gezielte Neukundengewinnung aktiv aus.Ihre Touren- und Terminplanung und Ihr Berichtswesen erledigen Sie eigenständig aus dem Homeoffice.Egal ob telefonisch oder beim Kunden vor Ort, Sie verstehen es, die Vorteile unserer Produkte richtig aufzuzeigen und pflegen nachhaltigen Kundenkontakt.Neben Beratungs- und Verkaufsgesprächen führen Sie beim Kunden vor Ort technische Arbeiten, Servicemaßnahmen und Schulungen durch.In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Teamleitung, dem Innendienst und Ihrem Verkaufsteam erreichen Sie Ihre Ziele.Sie möchten wissen wie der Arbeitsalltag als Fachberater*in bei Witty aussieht? Unsere Kollegin Eva zeigt es Ihnen im untenstehenden Video.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und haben bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung gesammelt? Oder sind ein verkaufstalentierter Quereinsteiger* aus der Gastronomie-/ Hygienebranche?Sie können gut mit Menschen umgehen, sind kommunikativ und kontaktstark?Sie können Kunden auch am Telefon überzeugen und telefonieren gerne?Sie können sich gut selbst organisieren und arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich?Sie sind handwerklich begabt und interessieren sich für technische Anlagen?Sie verfügen über einen ruhigen Heimarbeitsplatz und sind im oben genannten Einsatzgebiet zuhause oder möchten dort künftig leben?Sie suchen eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur und einem angenehmen Arbeitsklima? Wir bieten Ihnen:Gezielte und professionelle Einarbeitung zu unseren Produkten und Verkaufsprozessen durch unser internes Entwicklungsprogramm STEPAbsicherung durch feste Anstellung und FestgehaltAttraktives Prämienpaket, Team-Events und VerkaufswettbewerbeEigenes, festes Verkaufsgebiet inklusive Bestandskunden und GebietsschutzFirmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung30 Tage Urlaub, sowie ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen wie z. B. Gesundheitsprogramm, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten uvm.Sie kommen aus der Gastronomiebranche oder dem Einzelhandel? Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche ohne Wochenendschichten und Wechseldienstplan - denn bei uns planen Sie Ihren Arbeitstag eigenständig.Besonderen Wert legen wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Daher lassen wir uns regelmäßig durch das Audit berufundfamilie der Hertie-Stiftung zertifizieren.
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Regionaler Verkaufsleiter im Außendienst für qualitativ hochwertige Garsysteme (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Köln
Als einer der weltweit führenden Hersteller von professionellen Kombidämpfern und Backöfen, ist UNOX mit 1000 Mitarbeitern und Hauptsitz in Italien, eines der innovativsten Unternehmen der Food Service Branche. Über 40 % unserer Mitarbeiter sind auf der ganzen Welt für UNOX tätig. Wir von UNOX bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, Sie können mit Einsatz und Leidenschaft zu Ihrem und dem Unternehmenserfolg beitragen. Wir suchen einen Regionalen Verkaufsleiter für das Ruhrgebiet und den Großraum Köln/ Bonn. Akquisition von neuen und Betreuung bereits vorhandener Fachhändler. Kundenschulungen Eigenverantwortliche Planung Ihres Arbeitsalltags und Umsetzung der Verkaufsaktivitäten Individuelle Beratung zur Erstellung von Angeboten Teilnahme an Messeveranstaltungen Sie sind gelernter Koch / Küchenmeister (m/w/d) mit Praxiserfahrung Sie sind kommunikativ und haben spaß Kunden bei Besuchen, Messen und Seminaren zu begeistern Sie haben Grunderfahrung im Umgang mit Kombidämpfern und Backöfen Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, verfügen über Teamgeist und arbeiten eigenverantwortlich strukturiert Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Sie sind flexibel und haben Lust Deutschlands Gastronomie zu erkunden Eine Sichere Vollzeitbeschäftigung Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag Leistungsgerechte Bezahlung Onboarding in Italien Coaching- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Außendienst-Mitarbeiter (w/m/d) für die Gewinnung von Firmenkunden

Di. 25.01.2022
Saarbrücken, Trier, Koblenz am Rhein, Bonn, Kaiserslautern, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Cottbus, Görlitz, Neiße
Die BIM Textil-Service GmbH ist ein hochmoderner Textildienstleister mit Sitz in Gerstungen. Das erfolgreiche und stetig wachsende Familienunternehmen mit mehr als 35-jähriger Tradition beschäftigt aktuell ca. 150 Mitarbeiter. BIM steht für herausragende Servicequalität, ausgeprägte Kundenorientierung und dauerhafte Innovationen in der textilen Dienstleistung. Kunden in Industrie, Handwerk und Gewerbe schätzen die zuverlässige Zusammenarbeit mit dem Familienunternehmen und die Nachhaltigkeit des textilen Mietservices. BIM baut den Vertrieb von „Putztüchern im textilen Mietservice“ bundesweit weiter expansiv aus und schafft hier weitere attraktive Außendienstpositionen für die Gewinnung von Firmenkunden. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je einen abschlussstarken Außendienst-Mitarbeiter (w/m/d) mit nachgewiesenem Verhandlungsgeschick für folgende Vertriebsregionen: PLZ-Gebiet: 01, 02, 03, 08 und 09 PLZ-Gebiet: 53, 54, 56 und 66 Akquisition von Neu-Kunden in ausgewählten Branchen aus Industrie, Handwerk und Druckgewerbe für die Dienstleistungsbereiche „Putztücher im textilen Mietservice“ Präsentation des innovativen Leistungsportfolios des Unternehmens Erarbeitung von kundenspezifischen Mietlösungen einschließlich Kalkulation und Vertragsabschluss beim Kunden Selbstständiger und eigenverantwortlicher Umsatzausbau im jeweils persönlich verantworteten Verkaufsgebiet mit Homeoffice-Anbindung zum Unternehmen Zielgerichtete Zusammenarbeit mit der für Ihr Vertriebsgebiet fest zugeordneten Vertriebsassistenz Sie sind im besten Sinn „Verkäufer“ mit mehrjähriger erfolgreicher Außendiensterfahrung und verfügen über Verhandlungsgeschick und nachgewiesene Abschlussstärke Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mit und Sie zeigen die notwendige Dynamik im vertrieblichen Tagesgeschäft Sie sind kommunikationsstark und durch Ihr sicheres Auftreten sind Sie bei unseren Kunden sowohl auf Anwender- als auch auf Entscheider-Ebene verhandlungsstark Sie haben - neben einem höheren Schulabschluss - eine kaufmännische Ausbildung und Sie beherrschen den sicheren Umgang mit Microsoft-Office Sie haben ausgeprägten Erfolgswillen und handeln stets kundenorientiert Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit persönlichem Verkaufsgebiet Professionelle Terminvorbereitung durch fest zugeordnete Vertriebsassistenz   Festanstellung mit attraktiver Vergütung (Festgehalt plus variable Provision) samt Dienstwagen und Smartphone Mittelständisch geprägtes Umfeld in einem traditionsreichen und sehr expansiven Familienunternehmen Intensive Einarbeitung und regelmäßige Trainings in der Firmenzentrale
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Hausverkäufer/-in (w/m/d) als selbstständige(r) Handelsvertreter/-in (w/m/d)

Di. 25.01.2022
Werder, Leipzig, Bad Vilbel, Mannheim, Günzburg, München, Köln, Wuppertal, Chemnitz
Die Danhaus Deutschland GmbH ist der Fertighausanbieter mit dem besonderen skandinavischen Touch aus Flensburg-Handewitt. Unser polar-isoliertes 1Liter-Haus! mit dem einzigartigen Design trifft voll den Nerv der Zeit. Zur Verwirklichung der Kundenträume stehen vielfältige Hausvarianten zur Auswahl. Helfen Sie dabei, dem Kunden sein Traumhaus zu realisieren. Werden Sie Hausverkäufer als selbstständiger Handelsvertreter (w/m/d) (gerne auch als Quereinsteiger) bei Danhaus Deutschland GmbH in einem der Musterhaus-Standorte  Werder (Berlin), Leipzig, Bad Vilbel (Frankfurt am Main), Mannheim, Günzburg, München, Köln, Wuppertal und Chemnitz. Beratung und Verkauf unserer hochwertigen und energiesparenden Fertighäuser Betreuung vom ersten Kennenlernen über die Angebotserstellung bis zum Abschluss des Kaufvertrages Unterstützung der Interessenten und zukünftigen Bauherren bei der Konzeptionierung und Planung für das richtige Wohn- und Hauskonzept  Ansprechpartner der Kunden in unseren Musterhäusern Gelebter Dienstleistungsgedanke auch abends und an Wochenenden Gezielte Marktbearbeitung des Verkaufsgebietes Sie haben Spaß am Verkauf hochwertiger Fertighäuser mit skandinavischem Flair… Sie können gut mit unterschiedlichen Kundengruppen umgehen… Sie begeistern die Kunden durch Ihre freundliche Art… Sie haben ein hohes Maß an Erfolgs- und Abschlussorientierung… Sie sind in einem der genannten Gebiete ansässig und dort gut vernetzt…  Sie suchen als Quereinsteiger eine attraktive neue Existenzgrundlage… Sie sind engagiert und motiviert, in dem was Sie tun… Eine sehr attraktive Verdienstmöglichkeit Ein festes Verkaufsgebiet inkl. Musterhaus Eine gründliche Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildung Die volle Unterstützung von Vertriebsleitung und einem engagierten internen Team Ein skandinavisch freundliches Betriebsklima
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Di. 25.01.2022
Münster, Westfalen, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 2.500 Kommunen aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushangplan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produktqualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen vielschichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundertpro­zentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettes­ten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d)im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB für die Regionen: Münster, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten StadtplänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Querein­steigerSelbstständiges und abschluss­orien­tiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommuni­kationsstärke Freundliches und sicheres Auf­treten Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 150 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation - Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung - Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalver­kaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben - 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen - wöchentliche Provisions­aus­zahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche - aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Sales Manager/in (m/w/d) digital und analog

Di. 25.01.2022
Kleve, Niederrhein, Goch, Bocholt, Bensheim, Schlüchtern, Fulda, Iserlohn, Forchheim, Oberfranken, Hennef (Sieg), Hannover, Eutin, Cottbus, Worms
#besterPartner#stayintouch#herzenssache#werbeartikel#digitalezukunft#vertriebsliebe#lustaufveränderung Wir suchen Menschen, die mit uns den Wandel gestalten, sich mit uns und unseren Werten identifizieren und sich gemeinsam mit uns für unsere Ziele und Vision, der beste Partner für unsere Kunden zu sein, engagieren. Für uns und unsere Geschäftsbeziehungen gilt: Der Mensch steht im Vordergrund – People First! SALES MANAGER (M/W/D) Als Teil unseres deutschlandweiten Vertriebs betreuen Sie im Außendienst kleine und mittelständische Unternehmen in Marketingfragen und sorgen für die bestmögliche analoge und digitale Sichtbarkeit durch unsere Werbeartikel und Geschenke und Digitalprodukte und -services. Über 180 Jahre Erfahrung: Zusammen erleben wir den Spirit von Tradition und Moderne, den wir zusammen zum Erfolg führen! Maßgeschneiderte Einarbeitung: Sie erwartet ein mitreißendes Team, ein intensives Onboarding und die Nähe zu unseren Führungskräften. Innovative Produkte und tolle Team-Events. Gestaltungsspielraum: Kreative Ideen sind bei uns gefragt, wir fördern Sie in Ihren Stärken und Ihrer Entwicklung und gestalten mit Ihnen gemeinsam den Wandel. Dienstwagen: Inklusive Tankkarte bringt er Sie zu Ihren Kunden und auch privat auf den besten Weg. Ausrüstung: Ein IPad und eine innovative Sales-Unterstützung erleichtert Ihren Arbeitstag und hilft bei der Selbstorganisation. Ansprechende Rahmenbedingungen: Fixum plus variable und motivierende Provisionsanteile, Arbeiten in Wohnortnähe und 30 Tage Urlaub. Erfahrung: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Verkauf digitaler Produkte und bringen ein hohes Maß an Leidenschaft auch für analoge Produkte wie unsere Werbeartikel, Geschenke und Streuartikel mit. Flexibilität: Sie lieben maßgeschneiderte digitale und analoge Marketinglösungen, die Sie mit Ihren Kunden erarbeiten. Immer die richtige Antwort: Sie sind Beziehungsmanager und lieben den Kontakt zu Ihren selbst gewonnen Kunden. Know-How: Idealerweise gehören Begriffe wie Websites, Local Listing, SEO, SEA und Social Media zu Ihrem täglichen Business! Es sind Veränderungsbereitschaft, Innovationskraft und nachhaltige Werte, die seit jeher unsere Kultur prägen, sie stellen für uns die Basis für unseren zukünftigen Erfolg dar. Gestalten Sie mit uns den Wandel und kommen Sie in unser TEAM!
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Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Di. 25.01.2022
München, Köln, Berlin, Frankfurt am Main
Bei uns Sugar Daddies aus Köln ist der Name Programm, zwinker zwinker ;) Das Unternehmen steht für innovative, moderne und leckere Food Neuheiten im Süßwarenbereich. Mit unseren beiden Brands, Cookie Bros. Keksteig zum Naschen & O-MOCHI Eiscreme, haben wir innerhalb kürzester Zeit zwei neuartige Süßspeisen am Markt platzieren können. Im Dezember 2018 stieg mit der Katjes Fassin GmbH ein starker Partner bei uns ein, mit dem wir unsere Produkte noch besser, noch leckerer und das Unternehmen noch größer machen wollen. Im letzten Jahr konnten wir nicht nur zahlreiche Awards (2x effie, 2x German Design Award, Bestseller Award, 2x Sweetie Award) in die heimische Vitrine stellen, sondern erreichten damit zugleich eine nationale Listung in deutschen Handelsketten. Ein riesen Erfolg für uns an dem wir anknüpfen wollen! Sales Manager im Außendienst (m/w/d) Du kümmerst dich liebevoll um unsere Kunden im Lebensmitteleinzelhandel und ggf. auch in der Gastro  Dabei schließt du ständig neue Freundschaften und holst neue Kunden auf das Sugar Daddy Boot  Mit deinem Team-Capitano besprichst du den Spielplan und setzt die Absatz- und Distributionsziele auf dem Spielfeld um  Damit auch der/die letzte Bro/line während seiner/ihrer Shoppingtour auf uns aufmerksam wird, kümmerst du dich um unsere Marketingmaßnahmen am Point of Sale und sorgst dafür, dass unsere Produkte auf der Fläche am Start sind  Nach ein bisschen Eingewöhnungszeit hilfst du dabei unser Promo-Team vor Ort zu managen Durch deine einzigartige, kommunikative und entspannte Art passt du ins Sugar Daddy Universum und trägst dies auch nach außen  Du hast bereits 1-2 Jahre Außendiensterfahrung (am besten im LEH) und kennst die Sprüche der Branche in- und auswendig  Du hast am gesuchten Standort deine Base, sodass du auch im Umkreis deine Runden drehen kannst  Du hast einen Lappen, cruist gerne auf vier Rädern durch die Gegend, aber hältst die Hände immer schön auf viertel vor drei  Auf dem Schulhof hast du damals schon deine Pokemonkarten gewinnbringend getauscht und hattest im Debattierclub die meisten Sterne hinter deinem Namen kleben, sodass du heute jeden Kugelschreiber verkaufen kannst  Man muss dir nicht jeden Arbeitsschritt vorkauen, du bringst dich mit Ideen ein und findest es gut weitestgehend dein eigener Herr zu sein Arbeiten in einem besonderem Start-Up mit starkem Wachstum, viel Potential und noch mehr Spaß an der Freude Spannende Aufgaben, täglich neue Herausforderungen und garantiert keine Langeweile Ein geiles und verrücktes Team, welches dich sofort integriert Flache Hierarchen, schlechte Witze und freies, proaktives Arbeiten Die #foodporntastischsten Süßspeisen der Nation Eine coole Karre mit der Du auch privat heizen kannst Eckdaten: Anstellungsverhältnis: Vollzeit Befristeter Arbeitsvertrag
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Sales Manager / Account Manager / Aquisiteur (all genders) im Außendienst – Industrieversicherung / Immobilienversicherung

Di. 25.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Köln, Kulmbach, München, Münster, Westfalen
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 500 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Unsere Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung. Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit spannenden Projekten.Wir suchen Sales Manager / Account Manager / Akquisiteure (all genders) im Außen­dienst – Industrie- oder Immobilien­versicherung (Client Executive  – Corporate / Real Estate).  eigenverantwortlich natio­nale und inter­nationale Mandanten­beziehungen im Bereich der Immobilien- oder Industrie­ver­sicherungen akquirieren. gerne in einem erfolg­reichen Beratungs­team arbeiten. das Marktgeschehen genau im Blick haben und Vertriebs­chancen erkennen. den Bedarf für unsere ergän­zenden Dienst­leistungen bei Mandanten erkennen und erfolg­reich ein Netz­werk aufbauen. künftige Mandanten in allen fach- und vertrags­spezifschen Themen der Komposit­sparten begleiten. mit den Bestands­kunden­betreuern (Risk Consultants) die Wording- und Vertrags­verhand­lungen mit den Mandanten und/oder Versicherern begleiten. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann / -frau für Versiche­rungen und Finanzen (oder ver­gleichbar), bzw. ein Studium zum/zur Betriebs­wirt/in Fach­richtung Versicherungs­wesen oder ver­gleichbaren Hochschul- / Fachhoch­schul­abschluss absolviert. konnten bereits fundierte Berufserfahrungen im Bereich Sach- oder Haftpfichtversicherung sowie Grundkenntnisse in den sonstigen Kompositsparten in Bezug auf Immobilien- oder Industrieversicherungen sammeln. bezeichnen sich als Vertriebstalent. verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie einer ausgeprägten Team- und Kundenorientierung. können gute Englischkenntnisse sowie ggf. weitere Sprachen vorweisen. sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (Nord & Süd)

Di. 25.01.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig
Wir, die Quantensprung Solutions GmbH mit Sitz in Leibnitz (Österreich), sind SpezialistInnen für digitale Geschäftsmodelle, digitale Produkte und Indivdualsoftwareentwicklung. Für ein neu entwickeltes, internationales, digitales Produkt in der HR-Branche werden VertriebsmitarbeiterInnen im Außendienst für die Bereiche Deutschland Nord und Deutschland Süd gesucht. Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft unseres Unternehmens und hilf uns, internationale Projekte umzusetzen! Sei dabei, wenn wir als Team einen sichtbaren Fußabdruck hinterlassen und High-End Lösungen entwickeln!- Selbstständige Neukundenakquise im übertragenen Gebiet - Akquisitionstätigkeiten in enger Zusammenarbeit und mit Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst - Verwaltung der Kundendaten im CRM-System - Marktbeobachtung und strategische Planung - Effektive Tour- & Reiseplanung- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst, im Idealfall im Vertrieb von digitalen Services & Produkten - Ausgeprägte Verkaufsorientierung hinsichtlich Akquise, Verkaufspraxis und - Abschlussstärke sowie abschlussorientierte Gesprächsführung - Sehr gute Kenntnisse mit CRM-Systemen und MS-Office - Reisebereitschaft, hohes Maß an Kundenorientierung - Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, eigenständige Arbeitsweise, sicheres Auftreten- moderne Art und Weise zu arbeiten - Bereitschaft zur überdurchnittlichen Bezahlung, je nach Erfahrung, Ausbildung und Erfolg - ein hoch motiviertes Team in dem Dein Einsatz wertgeschätzt wird - flexible Gleitzeitmodelle - gute Vereinbarkeit zwischen Beruf, Familie und Freizeit - moderne Arbeitsausstattung - und viel mehr!
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