Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 42 Jobs in Poppenbrügge

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Medizintechnik 5
  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Gartenbau 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Land- 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Telekommunikation 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Sales Account Manager (m/w/d) Chemie/Pharma/Prozessindustrie (CPI) für Nord-Ost-Deutschland

Sa. 13.08.2022
Hamburg-Nord, Hamburg, Rostock, Berlin, Hannover, Bremen, Kiel, Stralsund
Passionate people create exceptional things Did you know that the solutions we develop are a key part of most industries? Electronics, medical research, renewable energy, food production, infrastructure and many more. We´re everywhere! Working with us means working with the latest technologies and groundbreaking, sustainable innovations. With our inclusive and caring environment, you get the support and inspiration you need to grow. Here, your ideas are embraced, and you never stop learning. Interested in being part of our team? Join us on our journey for a better tomorrow. Wir, die Edwards GmbH, sind Teil der Atlas Copco Vacuum Technique und bieten unseren Kunden in praktisch allen Industriesparten Vertriebs- und Serviceleistungen insbesondere für vakuumtechnische Anlagen und Abgasreinigungsanlagen an. Der nachhaltige Ansatz der Gruppe bestimmt auch unsere Visionen und Werte. Vielfältige Aus- und Fortbildungsprogramme stehen zur Verfügung, vermitteln fachliches Know-how und bauen Grundkompetenzen systematisch weiter aus. Der schwedische Industriekonzern Atlas Copco ist mit fast 34.000 Mitarbeitern und Kunden in über 180 Ländern ein weltweit führender Anbieter von nachhaltigen Produktivitätslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) und überzeugende(n) Sales Account ManagerIn (m/w/d) für Nord-Ost-Deutschland in Voll- oder Teilzeit. Die Tätigkeit wird vom Homeoffice aus durchgeführt und ist mit einem modernen Dienstwagen verbunden, der auch privat genutzt werden kann. Ihr Wohnort sollte sich vorzugsweise in der oben genannten Region befinden oder Sie sind zum Umzug bereit. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen im Vertrieb von Vakuumprodukten und überzeugen durch Ihre Kommunikations- und Akquisitionsstärke. Mit Ihrem Durchsetzungsvermögen, Ihrer Zielstrebigkeit sowie Ihren technischen und kaufmännischen Fähigkeiten positionieren Sie Edwards erfolgreich in der deutschen Vakuumindustrie (Chemie/Pharma/Prozessindustrie). BEGEISTERND - IHRE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN Gewinnung neuer Industrie-/Prozesskunden aus den Bereichen Chemie, Pharma sowie Prozessindustrie, Steigerung von Marktanteilen und Wachstum Entwicklung von Businessplänen, Verkaufszielen und Strategien für die Kunden in ihrem Bereich Aufbau und Pflege von Schlüsselbeziehungen innerhalb der Kundenorganisation in Bezug auf Kaufentscheidung und Einfluss auf Investitionen Analyse von Marktpotenzial für neue Produkte und Anwendungen sowie Entwickeln und Umsetzen von Vertriebsinitiativen Verantwortung für und operative Durchführung des gesamten Vertriebsprozesses: von Vor-Ort-Terminen über die Angebotsvorbereitung und -verhandlung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit mit Teamkollegen aus Produktmanagement, Innendienst, angrenzende Business Lines sowie mit den Abteilungen Entwicklung und Communications ÜBERZEUGEND - IHR HEUTIGES PROFIL: mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales mit direktem Kundenkontakt und eine nachweisliche Erfolgsbilanz im Vertrieb abgeschlossenes Studium im Bereich Chemie, Physik, Verfahrenstechnik oder Maschinenbau oder Vergleichbar (z.B. Techniker) weitreichende Produkt-, Anwendungs- und vakuumwissenschaftliche Expertise, die es ermöglicht die beste Lösung für unsere Kunden zu finden Freude an der Arbeit im Team starkes persönliches Auftreten mit einer ausgeprägten Kundennähe und Verhandlungsgeschick gute kaufmännische Kenntnisse und Verständnis für Vertragsbedingungen und Verhandlungen exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch (mind. C1) sowie Englisch (mind. B2) hohe Reisebereitschaft (ca. 3 Tage pro Woche) ATTRAKTIV - UNSER ANGEBOT: Ihr attraktiver Arbeitsplatz Faire Vergütung, Nutzung neuester Technologien, umfangreiche Einarbeitung, verantwortungsvolle Aufgaben sowie Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen, fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie, Mentoringprogramm sowie interessante & internationale Karriereperspektiven bei einem stetig wachsenden Weltmarktführer Damit neben der Arbeit noch genügend Freizeit bleibt: Möglichkeit von Flexoffice und flexibler Arbeits- sowie Gleitzeit sowie Homeoffice für den Vertriebsaußendienst Für Ihre Verpflegung ist gesorgt: Wasserspender, kostenloser Kaffee & Tee sowie Obstkörbe an all unseren Bürostandorten, am Standort in Dresden auch eine leckere Kantine Damit Sie sich bei uns wohlfühlen: Du-Kultur, wertschätzende und kollegiale Atmosphäre sowie flache Hierarchien. Socialevents: Teamevents und Weihnachtsfeier zum Networking, attraktive Mitarbeiterrabatte, betriebliche Gesundheitsvorsorge Chancengleichheit und Vielfalt in allen Facetten, wie die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen sowie Inklusion, sind für uns gelebter Alltag. Schwerbehinderte BewerberInnen sind bei der Edwards GmbH sehr willkommen.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Neumünster, Holstein
Wir, die Hair Haus GmbH, sind der persönliche Partner der Friseure. Wir wollen alles dafür tun, damit unsere Kunden ihre Kunden glücklich machen können. Wir machen die Mission des Friseurs zu unserer Mission. Unsere Freunde und Partner, für die wir alles geben, sind die 230.000 Friseure in ganz Deutschland, die sich mit Herzblut, Geschick und handwerklichem Können täglich um die Gesamtheit von 80.000 Salons kümmern. Ihnen widmen wir mit unserem Team aus 320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich unsere Tagesabläufe. Als persönlicher Partner stehen wir den Friseuren mit Rat und Tat zur Seite. Zur Verstärkung unseres Außendienstteams suchen wir Verkaufsberater (m/w/d)für Schleswig-Holstein Fachkundige Beratung/Betreuung unserer Kunden Vertrieb von friseurexklusiven Produkten Neukundengewinnung Umsatzplanung für Ihr Verkaufsgebiet Eigenständige Tourenplanung Unterstützung bei Messen, Verkaufsaktionen und Konferenzen Mehrjährige Berufserfahrung als Außendienstmitarbeiter Kenntnisse in der Friseurbranche von Vorteil Spaß am eigenständigen Arbeiten Kommunikationsstärke, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Führerschein der Klasse B Eigenverantwortliches Arbeiten in einer spannenden Branche Attraktives Vergütungsmodell Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Interne Schulungen Bikeleasing Attraktives Altersvorsorgemodell Attraktive Mitarbeiterrabatte Sympathisches und dynamisches Verkaufsteam
Zum Stellenangebot

On Premise Sales Representative / Musketeer - Kiel/Schleswig-Holstein

Do. 11.08.2022
Kiel
Menschen und Ideen beflügeln. Seit 1987. Inspiriert von funktionalen Getränken aus dem Fernen Osten gründete Dietrich Mateschitz Mitte der 1980er Jahre Red Bull. Er entwickelte ein neues Produkt sowie ein einzigartiges Marketingkonzept und brachte Red Bull Energy Drink am 1. April 1987 in Österreich auf den Markt. Eine völlig neue Produktkategorie – Energy Drinks - war geboren. Die Tanzfläche bebt und die Location ist voller gut gelaunter Menschen, die eine kühle Dose in der Hand halten – und mittendrin stehst Du als Musketeer und klopfst Dir stolz auf die Schulter! Als Red Bull Musketeer verkörperst Du nicht nur den Red Bull-Lifestyle, sondern bist auch ein wahrer Botschafter der Marke selbst. Du arbeitest mit den besten Bars, Restaurants, Clubs und Events zusammen, baust mit vollem Einsatz langfristige Partnerschaften auf und suchst stets nach neuen Chancen, der Marke Flügel zu verleihen. Dabei verfolgst Du das Ziel, die Absätze von Red Bull durch kreative Konzepte und neue Distributionspunkte zu steigern. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet Dir die Möglichkeit, Dich in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team frei zu entfalten!Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: GEBIETSMANAGEMENT Als Musketeer betreust Du bestehende und neue Kunden in der Nacht- und Szenegastronomie und sorgst mit innovativen Tools für den perfekten Auftritt. Außerdem lässt Du die Marke Red Bull auf Events/Festivals, in angesagten Bars sowie in den besten Clubs der Stadt erlebbar werden und sorgst für die entsprechende Sichtbarkeit & Verfügbarkeit unserer Produkte auf Basis unserer Ziele. Darüber hinaus schaffst Du es, durch innovative Maßnahmen und Umsetzungen die Gastronomen und Kunden in deinem Gebiet immer wieder neu zu beflügeln. Um das Business über die bestehenden Accounts hinaus zu erweitern und neue Playgrounds zu erschließen, zählt eine gründliche Analyse deines Gebiets zu deinen täglichen Aufgaben. MARKTEINFÜHRUNG ORGANICS BY RED BULL Die Zukunft gehört den Mutigen – also unseren Musketeers, die mit unserem neuen Produktportfolio, den „Organics by Red Bull“, den Schritt in ein neues Marktsegment erweitern. Als Musketeer begleitest Du die Markteinführung unseres neuen und zukunftsgewandten Produktportfolios. Du gestaltest proaktiv Strategien und Konzepte, um durch eine kreative Markensichtbarkeit am „Point of Sales & am Point of Desicion“ in deinem Gebiet für hohe Aufmerksamkeit zu sorgen. Außerdem baust Du das bestehende Distributionsnetzwerk weiter aus, und sorgst für eine zielgerichtete und nachhaltige Erweiterung unseres Kundenuniversums. KOMMUNIKATION & INNOVATION Als Musketeer sprichst Du die Sprache der Gastronomie und liebst es, wenn kein Tag und vor allem keine Nacht der anderen gleicht. Durch Deine Persönlichkeit schaffst Du es, die Einzigartigkeit unserer Kunden & Gesprächspartner auszumachen und unser Markenportfolio im richtigen Kontext zu präsentieren. Dabei besitzt Du eine Spürnase für neue Erkenntnisse, Trends und Chancen der Branche und setzt diese in Deinen jeweiligen Hotzones erfolgreich um. REPORTINGS, KPIS UND ANALYSEN Da eine erfolgreiche Strategie in der schnelllebigen Gastronomie nur auf der richtigen Basis entstehen kann, legst Du als Musketeer mit Deinen administrativen Tätigkeiten und Datenpflege das Fundament. Dazu gehört neben der Wettbewerbsbeobachtung, Trend Scouting und Potenzialanalyse neuer Distributionspunkte auch, dass Du regelmäßig deine Hits & Misses dokumentierst, um Dich stetig zu verbessern und Deine Stärken auszubauen. Durch regelmäßige Reportigs hast Du außerdem die Möglichkeit, von Deinen Erfolgen zu erzählen und die Aktivitäten in Deiner Region zu dokumentieren.Hier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: It's all about contacts: Unsere Musketeers sind Netzwerker, die andere Menschen begeistern und die Gastroszene verstehen und lieben Barkeeper, Veranstalter, DJ o.Ä.? Erfahrungen in der praktischen Gastronomie und verkaufsfördernde Kenntnisse helfen dem Musketeer-Team zum gewünschten Erfolg Tech affin? – unsere Musketeers haben einen sicheren Umgang mit PC, Laptop, IPad, Iphone und der dazugehörigen Standardsoftware Stechuhr? Fehlanzeige! Musketeers schätzen flexiblen Arbeitszeiten, die eigenverantwortliche Organisation und sind gerne unterwegs Stets mobil & unterwegs – daher benötigen unsere Musketeers einen Führerschein der Klasse B Idealerweise befindet sich der Wohnsitz unserer Musketeers ca. 20 km um Kiel You are your own boss: Eigenverantwortliches und selbständiges Handeln, dabei pragmatisch und umsetzungsstark Last but not least: Spaß, Leidenschaft und Professionalität :-) Abgeschlossene Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium Fließende Deutsch – sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft 70-80% Befristet
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Serviceverträge im Raum Lübeck, Kiel & nördliches Hamburg

Do. 11.08.2022
Lübeck, Kiel, Hamburg
Standort: Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland Job ID: 63946 We Elevate... YouMöchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben? Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation - das sind die Säulen unseres Erfolgs.So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele - jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität. Seien Sie ein Teil von Schindler alsVertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Serviceverträge im Raum Lübeck, Kiel & nördliches Hamburg Aktive Neukundenakquise zur Erweiterung des Kundenstamms im Bereich Service Abschluss von Wartungsverträgen für bestehende Eigen- oder Fremdanlagen Beratung von Kunden und Beantwortung von Rückfragen Ermittlung und Dokumentation zusätzlicher Verkaufschancen in den Gesprächen Erstellen und Nachfassen von Angeboten Pflege und Dokumentation im SAP-CRM-System Kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder in Berufspraxis erworbene relevante Fertigkeiten Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise von technischen Produkten oder Dienstleistungen Kenntnisse in der Aufzugsbranche sind wünschenswert Vertriebsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit Hohe Kundenorientierung und praxiserprobtes Verhandlungsgeschick Erfahrungen im Umgang mit SAP-CRM sind von Vorteil Gültiger PKW-Führerschein ist Voraussetzung Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber" bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz" zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist - Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben" unsere Werte - Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter - Berlin (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Marienfelde
Möchtest du selbständig arbeiten aber im eingestellten Verhältnis? Hier hast du die Möglichkeit in einer multinationalen Firma mit 30 Jahre Erfahrung zu arbeiten! Wir sind Europas Marktführer in dem Bereich Alarmanlagen für Privathaushalte und Unternehmen und schützen weltweit mehr als 4 Millionen Kunden. Mit unseren bewährten Trainings bereiten wir dich gründlich auf deine Aufgabe als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vor. Wenn du motiviert und engagiert bist, stehen dir bei uns alle Türen offen. Selbständige Organisation deines Arbeitsalltags Betreuung deiner Kunden von Akquise bis hin zur Installation Aufbau und Pflege deines Kundenstammes Deutsch Sprache mündlich sowie auch schriftlich sehr gut ausdrücken Führerschein Klasse B Aktuelles einwandfreies Führungszeugnis Eigenverantwortlich arbeiten sowie auch ein Team Player sein Unlimitierte Provisionen plus fix Gehalt (1.900€) - unsere leistungsstarken oder Performance-Mitarbeiter erhalten im Durchschnitt 3.500€ - 4.200€ Schnelle Aufstiegschancen Individuelle Trainings: Produkt, Verkaufs Methode, Installation und mehr Firmenhandy, Firmenwagen mit unlimitierte Tankkarte sowie unterstützende Verkaufstools Mache unser Unternehmen zu deinem Unternehmen!
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mi. 10.08.2022
Kiel
Das Medizinische Labor Nord ist ein humanmedizinisch-diagnostisches Labor in Kiel. Mit einem breiten Spektrum von modernen Analysen aus der Laboratoriumsmedizin und medizinischen Mikrobiologie versorgen wir Ärzte in ganz Schleswig-Holstein. Im Zentrum der medizinischen Leistungen stehen die individuelle, patientenorientierte Diagnostik und Beratung durch ein kompetentes und engagiertes Team. Das Medizinische Labor Nord ist Mitglied im Sonic-Healthcare-Verbund Deutschland, einem der größten Anbieter von humanmedizinischer Labordiagnostik in Deutschland. Gemeinsam liefern wir mehr als Werte! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mindestens 30 Stunden / Woche Kompetente Betreuung von Bestandskunden Systematische Akquisition von Neukunden Aufbau von Netzwerken innerhalb der Region Schleswig-Holstein Eigenständige Aufbereitung und Analyse relevanter Vertriebskennzahlenzur weiteren Optimierung unserer Außendienstaktivitäten Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen Durchführung von Schulungen  Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich (MFA, MTA o.Ä.) Naturwissenschaftliche oder medizinische Grundkenntnisse Berufserfahrung im Bereich Außendienst wünschenswert, z.B. aus thematisch ähnlichen Bereichen, wie Pharmareferent oder Medizinprodukteberater (m/w/d) Sicheres und sympathisches Auftreten sowie überzeugender Kommunikationsstil Gute organisatorische Fähigkeiten und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen   Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem teamorientierten und innovativen Arbeitsumfeld in unserem neuen Laborgebäude in der Rendsburger Landstraße in Kiel Eine umfassende und intensive Einarbeitung durch hilfsbereite Kollegen Jobrad Partnerschaft mit dem Firmenfitness-Netzwerk qualitrain
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter HomeCare (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Kiel
Wir sind ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche, welches bundesweit Menschen mit medizinischen Produkten und Dienstleistungen versorgt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Außendienstmitarbeiter HomeCare (m/w/d) für die Region Hamburg/Hannover/Kiel Beratung, Betreuung und Schulung von Patienten, Pflegekräften und Ärzten Eigenverantwortliches Arbeiten in einem festen Team Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Betreuung von Institutionskunden wie Krankenhäuser, Pflegeheime und Pflegedienste Auf- und Ausbau des bestehenden Kundenstamms in der Region Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), alternativ zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) Hohe Sozial-und Fachkompetenz Spaß am Erfolg Organisationstalent Idealerweise Homecare- / Außendiensterfahrung Zielorientiertes Arbeiten Gute Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B Strukturierte und qualitative Einarbeitung Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen Weihnachtsgratifikation 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten, ohne Schicht- und Wochenendarbeit Unbefristete Festanstellung Mitarbeiterrabatte Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Handy und Tablet Bonusmöglichkeit
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Flensburg, Kiel, Neumünster, Holstein
  DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das sich jeden Tag weiterentwickelt? Brennst Du für den Vertrieb und Deine Kunden? Würdest Du gerne in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Fokus steht? Dann bist Du bei uns genau richtig. Unterstütze unser hochmotiviertes Sales-Team unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Leben unserer Kunden verbessern und Menschen verbinden! WEN SUCHEN WIR: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Fieldsales Executive (m/w/d) WO SUCHEN WIR: Region Flensburg, Kiel, Neumünster STARTDATUM: Frühestens zum 01.09.2022 BESCHÄFTIGUNGSART: Unbefristet mit 39 Stunden pro Woche DEINE AUFGABEN Du identifizierst proaktiv potenzielle Neukunden und gewinnst diese mit einem ganzheitlichen Beratungsansatz, der u.a. die Bedarfsermittlung im Verkaufsgebiet, die aktive Kontaktaufnahme sowie die Terminvereinbarung mit potenziellen Neukunden umfasst Du betreust und berätst Deine Kunden, erkennst Geschäftschancen und baust Dein Netzwerk mit Deinen bestehenden Geschäftsbeziehungen nachhaltig aus Für einen optimalen Überblick und außergewöhnliche Kundenbetreuung, pflegst Du Deine Aktivitäten regelmäßig in unsere modernen Sales-Tools ein und erstellst auf dieser Basis Auswertungen und Statistiken Du koordinierst die Vertriebsaktivitäten mit dem für Dein Verkaufsgebiet zuständigen Fieldsales Support, der Dich auch bei Angebotskalkuationen sowie Service-Anfragen unterstützt WAS WIR DIR BIETEN Ein attraktives Fixgehalt mit einem erfolgsorientierten Bonus Ein ausführliches Onboarding mit unternehmens- und salesrelevanten Trainings sowie Unterstützung durch einen Buddy, der Dir für Deine offenen Fragen zur Seite steht Fachliche Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zusammenarbeit mit Kunden aus spannenden Branchen Flexibles Arbeiten, räumlich sowie zeitlich Ein motiviertes und engagiertes Team Firmenwagen für die geschäftliche sowie private Nutzung Zugriff auf das Corporate-Benefits-Portal mit vielen Rabatten sowie einer großen Auswahl an Angeboten bei Kooperationspartnern WAS DU MITBRINGST Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in den Fachrichtungen BWL, VWL oder einer vergleichbaren Ausrichtung bildet die Grundlage Deines Profils Darüber hinaus bringst Du einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise in der Logistik-, KEP- oder Dienstleistungsbranche mit Du zeichnest Dich durch Dein betriebswirtschaftliches Denken und Handeln aus Mit Deinen kommunikativen und rhetorischen Fähigkeiten bist Du intern sowie extern ein echter Netzwerker Du hast eine Can-Do-Mentalität und schaust gerne über Deinen eigenen Tellerrand hinaus Du bringst Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Abschlussorientierung mit Du bist sicher im Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!  MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #sales #vertrieb #neumünster #flensburg #kiel #team #withheartandpassion
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Verkauf und Beratung (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Rostock, Kiel, Schwerin, Mecklenburg, Flensburg, Lübeck, Ratzeburg, Stralsund, Lüneburg
Die DELABIE Gruppe ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das seit mehr als 90 Jahren auf dem Sanitärmarkt tätig ist. Heute ist die Gruppe europäischer Marktführer für sanitäre Gesamtlösungen im öffentlich-gewerblichen Bereich. Themen wie Energie- und Wasser­ersparnis, Hygiene, Barrierefreiheit und ebenso Krankenhausausstattungen zählen zu unseren Stärken. Im Rahmen unseres stetigen Wachstums suchen wir neue Mitarbeitende, die ihre Fähigkeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld entwickeln wollen. Für folgendes Verkaufsgebiet in Deutschland Großraum Hamburg (z.B. Hamburg, Rostock, Kiel, Schwerin, Flensburg, Lübeck, Ratzeburg, Sylt, Stralsund, Lüneburg) suchen wir derzeit Gebietsleiter Verkauf und Beratung (m/w/d)Technische Beratung und Betreuung unserer Großhandelspartner, Planer, Architekten, Ingenieure und Fachhandwerker, um unsere Produkte in den Ausschreibungen zu platzierenGezielter Ausbau unserer Marktpräsenz und der Neukundenstruktur (B2B)Professionelle Bearbeitung des Projektgeschäfts bei öffentlichen und gewerblichen Objekten sowie KrankenhäusernNachhaltige Bearbeitung öffentlicher AusschreibungenKontaktpflege zu den relevanten EntscheidungsträgernDurchführung von Schulungen und InformationsveranstaltungenTeilnahme an MessenMarktbeobachtung und -bearbeitung mit Unterstützung durch den InnendienstSie verfügen über VertriebserfahrungSie sind verhandlungsstark, gehen strukturiert vor und treten dabei freundlich und kompetent aufSie wünschen sich eine selbstständige, lösungs- und zielorientierte ArbeitsweiseSie bringen Grundkenntnisse in englischer Sprache mitSie betrachten Reisetätigkeit in Ihrem Verkaufsgebiet als selbstverständlichHomeofficeFirmenwagen zur privaten NutzungProfessionelles und gutes Teamwork im Innen- und AußendienstInternationales Netzwerk mit regelmäßigem AustauschFamiliäre, wertschätzende UnternehmenskulturUmfassende Einarbeitung und UnterstützungEin sich dynamisch entwickelndes GehaltspaketAttraktives Mitarbeiterangebotsprogramm (Vorteilswelt)
Zum Stellenangebot

Sales Specialist (w/m/d) – Region Nord

Di. 09.08.2022
Hamburg, Bremen, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Schwerin, Mecklenburg
Machen Sie den nächsten Karriereschritt bei ABB: Treiben Sie in einem globalen Team die Transformation von Gesellschaft und Industrie in eine produktivere und nachhaltigere Zukunft voran. Bei ABB fördern wir Vielfalt und Inklusion in allen Bereichen – ob Alter, Geschlecht, Sexualität, Ethnie, ob mit oder ohne Behinderung. Gemeinsam treten wir für individuelle Unterschiede ein – sowohl jeder für sich als auch zusammen. Die ABB Kaufel GmbH mit Sitz in Berlin-Tempelhof ist eine 100%ige Tochter der ABB und ist führenden Hersteller von Sicherheitsbeleuchtungs- und Stromversorgungssystemen. Sie werden für Beratung, Vertrieb und schließlich Verkauf von Sicherheitsbeleuchtungs- und Stromversorgungssystemen im Geschäftsbereich ABB Electrification/Smart Building in der Region Norddeutschland (Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und einige Teile von Mecklenburg-Vorpommern) als Gebietsverkaufsleiter verantwortlich sein und Umsatzvolumen und Margen steigern. Sie setzen Ihre Erfahrung und Ihren Elan dazu ein, durch herausragenden Service dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen. ABB (ABBN: SIX Swiss Ex) ist ein global führendes Technologieunternehmen in den Bereichen Elektrifizierungsprodukte, Robotik und Antriebe, industrielle Automation und Stromnetze mit Kunden in der Energieversorgung, der Industrie und im Transport- und Infrastruktursektor. Aufbauend auf einer über 130-jährigen Tradition der Innovation gestaltet ABB heute die Zukunft der industriellen Digitalisierung mit zwei klaren Leistungsversprechen: Strom von jedem Kraftwerk zu jedem Verbrauchspunkt zu bringen sowie Industrien vom Rohstoff bis zum Endprodukt zu automatisieren. Um zu einer nachhaltigen Zukunft beizutragen, verschiebt ABB als namensgebender Partner der FIA Formel E Rennsportserie die Grenzen der Elektromobilität. Das Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern tätig und beschäftigt etwa 147.000 Mitarbeitende. Ort: Berlin / Homeoffice, Deutschland Funktionsbereich: Verkauf Stellen-ID: DE83014957 Sie arbeiten mit dem Marketing und anderen Abteilungen bei der Erstellung von Verkaufsplänen und Angeboten zur Gewährleistung der technischen und finanziellen Genauigkeit zusammen Um neue Marktchancen zu erkennen und zu entwickeln arbeiten Sie mit dem erweiterten Vertriebsteam zusammen Sie nutzen Ihr Wissen über die Kundenbedürfnisse und über die Lösungen von ABB, um sinnvolle Lösungen für Kunden anzubieten Sie beobachten gemeinsam mit dem Marketingteam Kunden- und Markttrends, um geeignete Marketingaktivitäten zu entwickeln Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Fundierte Kenntnisse im Bereich Sicherheitsbeleuchtungs- und Stromversorgungssysteme, gern auch im Bereich Beleuchtung / Lichtplanung und/oder Brandschutzsysteme sowie Batterie- und Ladetechnik und des Marktes für Elektro-Installationstechnik Kenntnisse im Bereich Sicherheitsstandards für Gebäude, Brandschutz- und Evakuierungskonzepte Abschluss als Elektro-Installateur oder Meister/Obermeiser der Elektrotechnik/technische Ausbildung Führerscheinklasse B Altersvorsorge Flexible Arbeitsweisen Aktienerwerbplan für Mitarbeitende Wohlfühlangebote Zusätzliche Informationen Bringen Sie Ihre Motivation und Erfahrung bei uns ein und helfen Sie uns, die vierte industrielle Revolution voranzubringen – schaffen Sie eine nachhaltige Zukunft für unseren Planeten und für Ihre Karriere. Werden Sie ein Teil von ABB und profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk - Arbeiten mit erstklassigen Teams, Lernen von Teammitgliedern und tägliches Meistern neuer Herausforderungen. Lassen Sie uns die Zukunft gemeinsam gestalten.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: