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Außendienst: 249 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 244
  • Ohne Berufserfahrung 138
Arbeitszeit
  • Vollzeit 248
  • Home Office möglich 86
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 229
  • Handelsvertreter 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Brandmeldetechnik im Außendienst für die Region Berlin und Umgebung

So. 17.10.2021
Berlin
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Werden Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Brandmeldetechnik im AußendienstFür die Region Berlin und Umgebung Kundenakquise und Vertrieb von Brandmeldetechnik im B2B bei mittelständischen Unternehmen. Erstellung und Präsentation ganzheitlicher Sicherheitskonzepte nach Kundenanforderungen. Analyse des Marktes in Ihrer Region. Bestandskunden- und Empfehlungsmanagement. Ausbau des Bestandskunden-Portfolios. Dokumentation Ihrer Tätigkeiten im CRM System. Vertrieb Ihre Leidenschaft ist und Sie es lieben, Kunden für sich und das Unternehmen zu gewinnen, Sie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Brandmeldetechnik oder Gefahrenmeldetechnik sammeln konnten, Sie ein technisches Verständnis mitbringen, Sie durch Ihren Sachverstand, Ihre Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit unterschiedlichste Menschen überzeugen können, Sie sich mit Daten und Fakten auseinandersetzen und diese verständlich aufarbeiten können, es Ihnen leicht fällt neue Kontakte und Netzwerke aufzubauen, Sie strukturiert und diszipliniert an den Arbeitsalltag herangehen, Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office mitbringen, über einen gültigen Führerschein der Klasse B/3 und sehr gute Deutschkenntnisse verfügen. Eine leistungsbezogene Bezahlung mit einem fairen Fixgehalt. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen. Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Tablet). Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung. Kostenlose Getränke durch den Arbeitgeber. Weiterbildungsangebote sowie interne Aufstiegsmöglichkeiten. Teamevents. Fahrsicherheitstraining für unseren Außendienst. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Vorsorge-Checks einer privaten Krankenversicherung: ärztliche Vorsorgeuntersuchungen, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen werden, erhältst Du kostenlos. Bei uns wartet auf Dich ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie ... usw.
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Außendienst-Berater (m/w/d) für die Bereiche Türen & Beschläge, Plattenwerkstoffe und Boden/Wand/Decke

So. 17.10.2021
Berlin
Mit 13, dann 14 Standorten, drei Zentrallagern und rund 850 Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Holzgroßhandlungen in Deutschland. Zur Eröffnung unseres neuen Standortes in Berlin suchen wir ab sofort: Für die Bereiche Türen & Beschläge, Plattenwerkstoffe und Boden/Wand/Decke Außendienst-Berater (m/w/d) Aufbau neuer und langfristiger Geschäftsbeziehungen Aktive Unterstützung und Beratung unserer Kunden bei der Produktauswahl aus unserem umfangreichen Lagersortiment Kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse im holzverarbeitenden Handwerk wünschenswert Teamorientierung, Verantwortungsbewusstsein und einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen im kaufmännischen Bereich Sie erhalten von uns einen Dienstwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit. Es erwarten Sie interessante Tätigkeiten und attraktive Zukunftsperspektiven.
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Vertriebsmitarbeiter für Krippen und Kindergärten (Außendienst) (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Berlin
Als Vertriebsunternehmen für Einrichtungsgegenstände, Spielsachen, pädagogische sowie therapeutische Produkte in Kinderkrippen, Kindergärten und Schulen suchen wir Fachberater für die Beratung, Planung und den Vertrieb. Sie arbeiten hierbei gezielt mit Kitas und Grundschulen, Trägern und Kommunen zusammen. Sie sind eine positive, selbstbewusste und kreativ arbeitende Person? Menschen zu begeistern, gehört eindeutig zu Ihren Stärken? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie erhalten bei uns eine fachgerechte Schulung zu unseren Produkten. Ebenso gehören auch Verkaufsschulungen und Teambesprechungen am Hauptsitz in Magdeburg zu unseren Stärken. Profitieren Sie von unserem Wissen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb in Berlin und Umgebung. Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Ergebnisorientierte Beratung und Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen Zusammenarbeit mit Kitas, Trägern, Schulen und Kommunen Akquise und Kundenbetreuung in Berlin Marktbeobachtung Freude am Umgang mit Kunden Affinität für den Verkauf von Möbeln, Spielwaren und Spielplatzgeräten kaufmännischer Abschluss wünschenswert Vorzugsweise Erfahrung im Außendienst Sprachkenntnisse: Verhandlungssicher Deutsch Wohnsitz im Einsatzgebiet Führerschein: Zwingend erforderlich Klasse B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) Einsatztätigkeit in Wohnortnähe Vergütung und Zusatzleistungen: Fixum und Provision Firmenwagen, Handy, Laptop (auch zur privaten Nutzung)
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Junior Sales Manager B2B im Großraum Berlin (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Berlin
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.  DU möchtest nicht passiv auf den nächsten Kunden warten, Dich jeden Tag neu beweisen und Deine Leidenschaft für den Verkauf bei Geschäftskunden aufzeigen? Du willst nach Deinem erfolgreichen Studium beruflich in der Königsklasse mitspielen? Dann nutze Deine Chance in unserem Direktvertrieb als Junior Sales Manager B2B im Großraum Berlin (m/w/d) " Ein starker Einstieg mit vielen Perspektiven für Hochschulabsolventen " Du bist Eroberer/in und gewinnst mit professionellem Auftreten neue Kunden für unsere Kaffeevoll- und Snackautomaten, sowie Wasserspender Dein Vertriebsherz schlägt auf Hochtouren, wenn Du durch lösungsorientierte Beratung inkl. einer Produktverköstigung bei Deinen Interessenten punkten kannst Beziehungsmanagement ist für Dich genauso wichtig wie die genaue Analyse der Kundenbedürfnisse und -motive Mit Deiner Eigeninitiative akquirierst Du eigenständig neue Interessenten und führst eigenverantwortlich den kompletten Beratungsprozess bis zur finalen Verhandlung auf Geschäftsleitungsebene Dein Ziel ist der positive Einfluss des Unternehmenserfolges durch die Erreichung Deiner Vertriebsziele Du bist auch nach Deiner Einarbeitungsphase stets am Austausch mit Deinen Kollegen:innen interessiert, um Dich bestmöglich weiterzuentwickeln und andere bei Bedarf zu unterstützen Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und willst endlich hoch hinaus Du besitzt die Persönlichkeit eines „Hunters“: zielstrebig, ehrgeizig, abschlussstark, Gewinnermentalität Du hältst an Deinen Ambitionen fest und nimmst Herausforderungen sportlich, auch wenn Du mal auf Widerstand stößt Deine Ziele hast Du immer klar im Blick und weißt genau „Dran bleiben ist der Plan“ Du bist gerne unterwegs, stehst auf kommunikative Herausforderungen und meisterst diese mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungskraft. Attraktives Vergütungspaket – solides Grundgehalt mit ungedeckelter Bonifikation! Abwechslung – Job mit täglich neuen spannenden Herausforderungen! User-Chooser Dienstwagen – entsprechend deiner Erfolge bemisst sich der Firmenwagen; Du bestimmst bei der Auswahl mit und bringst Deine Wünsche mit ein! Umfangreiches On-Boarding – individuelle Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen (inklusive eigenem Sales Coach), sowie grenzenlose Aufstiegsmöglichkeiten: Du hast sogar die Möglichkeit dein eigenes Team aufzubauen und zu entwickeln! Persönliche Weiterentwicklung – Du wirst ein Umfeld vorfinden, das es Dir ermöglicht und Dich ermutigt, persönlich und fachlich zu wachsen! Teamplaying – Sei Teil unseres erfolgreichen Teams und geh trotzdem Deinen eigenen Weg! Flache Hierarchien – Freiräume für selbstständiges Arbeiten sind uns wichtig!
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Bezirksleiter LEH und Drogeriemärkte (m/w/d) für den Großraum Berlin/Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern

Sa. 16.10.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
Als innovative Unternehmensgruppe mit Sitz am Mittelrhein schreiben wir seit 1952 im Bereich der medizinischen Hautpflege Erfolgsgeschichte. In unserem inhabergeführten weltweit agierenden Unternehmen sind zweistellige Zuwachsraten Jahr für Jahr unsere Exportbilanz. Dabei steht Qualität für uns immer an oberster Stelle. Dies gilt auch bei der professionellen Betreuung unserer Kunden. Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt begrüßen wir Sie herzlich als unseren Bezirksleiter (m/w/d) Drogeriemärkte & LEH. Ihr Einsatzgebiet ist: Großraum Berlin/Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern. Sie betreuen und besuchen Ihren Kundenstamm, Sie gewinnen Neukunden, Sie sind verantwortlich für die Einholung von Aufträgen und die Umsetzung von saisonalen Verkaufsrunden, Sie stimmen Aktionsplatzierungen ab und setzen diese um, Sie stellen neue Produkte vor und platzieren diese und Sie optimieren die Regalplatzierungen unserer Produkte. Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder über eine kaufmännische Vorbildung verfügen, Sie über mehrjährige praktische Erfahrungen im Handel verfügen, Ihre verkäuferischen Qualitäten überzeugend sind, der Umgang mit MS-Office für Sie selbstverständlich ist, Sie bereit sind zu reisen und Ihr Wohnort verkehrsgünstig im Verkaufsgebiet liegt. Ein attraktives Gehaltsmodell mit individuellen vertrieblichen Anreizen, ein Firmenwagen, auch zur Privatnutzung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, soziale Verantwortung für unsere Mitarbeiter/innen endet nicht mit Beginn des Ruhestandes - mit dem Chemiepensionsfonds sorgen Sie mit uns für Ihr Alter vor, gesetzliche Spesenregelungen und eine angemessene EDV-Ausstattung.
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Sales Manager:in (m/w/d) Außendienst

Sa. 16.10.2021
Hamburg, München, Darmstadt, Mannheim, Berlin, Köln
Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in. Surfen, telefonieren oder fernsehen, Büro, Bauernhof oder Fabrik: Unsere Technologie vernetzt jeden und alles. Als Technologie- und Dienstleistungskonzern stehen wir für Kommunikation und Service aus einer Hand. Und das ganz weit vorne. 2021 wollen wir 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Bist Du bereit? Starte jetzt durch als Handelsvertreter:in / Sales Manager:in (m/w/d) Außendienst Du vermittelst als selbständige:r Handelsvertreter:in Verträge für unsere Premium-Produkte. Du arbeitest an der Sicherung des Qualitätsmanagements. Du stehst mit Deinem Vertriebswissen und Deiner Vertriebsexpertise anderen zur Seite. Als Selbständige:r entscheidest Du selbst, wann und wie Du arbeitest, und kannst Deinen Job mit Deinem Privatleben vereinbaren. Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf oder als Führungskraft Idealerweise arbeitest du bereits in der Selbständigkeit und bringst Dein Salesteam mit Du beeindruckst durch Dein Produktwissen und Deine Vertriebsexpertise Du zeichnest Dich durch analytische und kommunikative Fähigkeiten aus Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Du hast einen Führerschein und einen PKW Du entscheidest selbst, wann Du zu Deinen Kund:innen gehst und kannst Deinen Tag frei einteilen Bewerbungen aus dem Bereich der Hotellerie, Gastronomie, Logistik, sowie Quereinsteiger:innen, Außendienstmitarbeiter:innen, Vertriebsmitarbeiter:innen, Medien-, Verkaufsberater:innen, Sales Manager:innen, Key Account Manager.innen und viele weitere sind gerne gesehen Du profitierst von einem attraktiven Provisionsmodell. Wir bieten attraktive Incentives, sowie Auto-Leasing zum Vorteilspreis. Wir unterstützen Dich durch einen Field Coach und Gebietsmanager. Du entscheidest, welche Trainings- und Schulungsangebote Du nutzen willst. Du kannst Dich mit anderen selbständigen Vodafone-Berater:innen vernetzen.
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Schulungs-Außendienst Apotheke (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Potsdam, Leipzig, Dresden, Cottbus
Mittelständisch und innovativ – Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität.Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie.Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles und hoch motiviertes Team.Vielen reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur.Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Dafür stehen wir. Klinge Pharma GmbH – Gemeinsam für Gesundheit Wir suchen Sie als Schulungs-Außendienst Apotheke, um die Entwicklung unserer Schlüsselkunden im Hinblick auf Absatz, Umsatz und Neulistung unserer Produkte weiter auszubauen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Verstärkung für folgendes Gebiet: SAD 03: Potsdam, Leipzig, Dresden, Cottbus Eigenverantwortliche Betreuung des definierten Gebietes Schulung des Verkaufspersonals  in den Apotheken zu unserem bestehenden Produktportfolio Aus- und Aufbau von Kundenbeziehungen und Gewinnung von Neukunden Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie daraus resultierende Initiierung und Umsetzung innovativer Konzepte  Begeisterungsfähigkeit und starke kommunikative und rhetorische Fähigkeiten eine abgeschlossene pharmazeutische oder wissenschaftliche Berufsausbildung eine Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Erfolgswillen und hohe Eigenmotivation Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B Sie haben Ihren Wohnsitz in dem zu betreuenden Gebiet eine umfassende praxisorientierte Einarbeitung und Vorbereitung moderne Hilfsmittel für die Präsentation, Durchführung und Vorbereitung Ihrer Verkaufsgespräche einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung ein festes Gebiet für einen langfristigen Beziehungsaufbau bei Ihren Kunden ein engagiertes und motiviertes Team, für Ihre Unterstützung flache Hierarchien und ein offener und familiärer Umgang Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten eines innovativen Unternehmens
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Vodafone Verkäufer (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg, Hannover, Berlin, München, Cottbus, Düsseldorf, Kassel, Hessen, Aalen (Württemberg), Karlsruhe (Baden), Nürnberg
Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent im Verkauf mit besten Aussichten als Vodafone Verkäufer (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern. Neukundenakquise im gewerblichen Bereich (SOHO-Segment, Unternehmen aller Branchen bis zu 50 Mitarbeiter) Gebietsschutz Terminierung via Telefon oder persönlich Beratung, Vertrieb und Verkauf von Telekommunikationslösungen (5G, IOT, Cloud): individuell zugeschnitten Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du siehst im Einzelhandel mehr, als nur Regale einzuräumen – Vertrieb bedeutet Leidenschaft für Dich! Dein Interesse an Smartphones und Telekommunikation Eine äußerst innovative Form von Einzelhandel und Verkauf Ein starkes Team und angemessene Vergütung – überdurchschnittlich im Vergleich zum herkömmlichen Einzelhandel Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger
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Sales Manager / Key-Account-Manager (w/m/d) Vertrieb / Außendienst – HR-Tool

Sa. 16.10.2021
Berlin, Hamburg
Willkommen bei Joblift, einem Pionier im tech-basierten Recruiting. Mit rund 70 klugen Köpfen und viel IT-Know-how mischen wir die HR-Szene kräftig auf. Was 2015 als Metasuch­maschine begann, ist heute eine ausgeklügelte Recruiting-Intelligence-Plattform. Per Multi-Channel-Recruiting spielen wir Matchmaker zwischen Kandidaten und Unternehmen – einfach, schnell und millionenfach erfolgreich. Unser virtueller JobCoach unterstützt Nutzer langfristig bei ihrer Karriereplanung. Und Unternehmen profitieren neben unserem Kandidatenpool von rund 4.000 Partnern, mit deren Hilfe wir gezielt aktiv und latent suchende Personen ansprechen. Was jetzt noch fehlt? Dein Vertriebstalent als Sales Manager / Key-Account-Manager (w/m/d) Vertrieb / Außendienst – HR-Tool Als erfahrener Vertriebsprofi liegt dir das Verkaufen im Blut: Du weißt genau, wie Du Kunden für unser gesamtes Portfolio rund ums E-Recruiting begeistern kannst. Fachkundig betreust Du die Bestandskunden, baust bestehende Beziehungen aus und neue auf – dabei punktest Du vor allem mit deinem empathischen und professionellen Auftreten. Unsere Kunden wissen Deine fachkundige Beratung zu schätzen und vertrauen zu 100 % auf Deinen strategischen Weitblick, um ihre Ziele zu erreichen. In enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Marketing und Client Success gelingt es Dir, das vorhandene Marktpotenzial voll auszuschöpfen. Einschlägiges Wirtschaftsstudium, z. B. BWL, oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis im Außendienstvertrieb mit nachgewiesenem Erfolg Erfahrung in der Vermarktung von Onlineprodukten bzw. im Medien- oder HR-Umfeld, z. B. als Recruiter Expertise im Partnermanagement (Agenturen etc.) Fließendes Deutsch und Englisch sowie ausgeprägtes Präsentationstalent Analyse- und Umsetzungsstärke, Ehrgeiz, Lernbereitschaft und den Mut, neue Wege zu gehen Die Chance, das Thema Vertrieb auf ganzer Linie zu leben und direkt loszulegen, denn Du hast von Tag eins an die volle Verantwortung für Dein Aufgabengebiet Jede Menge Freiraum, flache Hierarchien und eine offene Start-up-Kultur – heißt für Dich: Platz zum Ausprobieren, Fehler machen und neue Ideen einbringen Schickes Berliner Office und die freie Wahl, ob Du dort, in Hamburg oder remote arbeiten willst – einzige Bedingung: alle 2 Wochen bist Du für 2 Tage im Berliner Büro Gratis Koffein- oder Vitaminkick: die kleine Stärkung zwischendurch geht auf uns, im Büro gibt es Obst, Getränke und Kaffee for free Die einmalige Gelegenheit, ein erfolgreiches HR-Tech-Start-up richtig groß zu machen Ein starkes Team, das Dich mit offenen Armen empfängt und Dir nicht nur am Kickertisch klasse Vorlagen liefert – die nächsten Team- und Company-Events sind schon in Planung Eine faire Bezahlung mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge plus ein Extra deiner Wahl: Mitgliedschaft im Urban Sports Club oder Zuschuss zum Bahnticket
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Verkäufer für Turmdrehkrane (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Kaiserslautern
Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Kirchdorf an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig. Verkäufer für Turmdrehkrane (m/w/d) Job-ID 35821 Betreuung von Kunden vor Ort und im Hause Gewinnung von Neukunden sowie Vermittlung von Kauf- und Mietgeschäften Erstellung von Kalkulationen und Angeboten sowie Abwicklung von Aufträgen Marktanalysen und Wettbewerberbeobachtung Durchführung von Verkaufsverhandlungen und -Abschlüssen Marktanalyse und Krandisposition für den Mietpark München in Abstimmung mit dem Regionalleiter Teilnahme an Messen und Werksbsuchen Organisation und Durchführung von jährlichen Kundenschulungen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/ Wirtschaftsingenieurwesen oder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Zusatzausbildung zum Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Gutes technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Reisebereitschaft Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Unser attraktives Vergütungsmodell setzt sich aus einem Fixgehalt und einer erfolgsbasierten Provision zusammen. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
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