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Außendienst: 31 Jobs in Prien am Chiemsee

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
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  • Finanzdienstleister 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter für die Buderus Niederlassung Traunstein (w/m/div.)

Sa. 04.12.2021
Traunstein, Oberbayern
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: TraunsteinSie beraten Heizungsfachbetriebe, planende Stellen und Bauträger zu technischen und kommerziellen Themen.Sie gewinnen Neukunden zur Erhöhung unseres Marktanteils.Zudem entwickeln Sie Maßnahmen, um Kunden und Interessenten zur Teilnahme an regionalen und überregionalen Schulungsprogrammen zu motivieren und setzen diese um.Sie verfassen Marktberichte zum Aufzeigen von Trends und Entwicklungen.Gekonnt präsentieren Sie die Marke Buderus bei regionalen und überregionalen Messen und Ausstellungen.Nicht zuletzt führen Sie den Aufbau und die Pflege von Kundenstammdaten aus.Ausbildung: Heizungsbaumeister*in, Versorgungstechniker*in oder kaufmännische Ausbildung mit sehr guter technischer Auffassungsgabe aus dem Bereich der HaustechnikPersönlichkeit: belastbar und teamfähigArbeitsweise: zuverlässig, strukturiert, verbindlich und gewinnendErfahrungen und Know-How: sehr gute Produkt- und Marktkenntnisse, Branchenerfahrung sowie Vertriebserfahrung im AußendienstFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für die Region Oberbayern (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Rosenheim, Oberbayern
1.000 Mitarbeiter. 18 Standorte weltweit. 40.000 Container im Umlauf. Seit der Gründung im Jahr 1972 befinden wir uns stetig auf Wachstumskurs. Wir sind Spezialisten für mobile Raumlösungen in Containerbauweise. Unser familiengeführtes Unternehmen wächst dynamisch, daher suchen wir weltweit stetig qualifizierte, freundliche sowie teamfähige Mitarbeiter in allen Bereichen.Wir wachsen weiter! Daher sind wir derzeit auf der Suche nach einem Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Teile der Region Oberbayern (PLZ-Gebiete 80, 81, 82, 83). Du bist ein Mensch mit deinem ganz persönlichen Profil aus Qualifikationen, Talenten und Wünschen. Und wir sind kein Unternehmen wie jedes andere. Wir bieten spannende Aufgaben, Chancen zur Weiterentwicklung und eine lockere Moin-Kultur. Interessiert? Dann sollten wir uns näher kennenlernen.Betreuung und Beratung bestehender KundenbeziehungenAkquisition sowie der weitere Ausbau unserer MarktpositionFühren von Preis- und KonditionsverhandlungenProjektkoordinationAktive und kontinuierliche Marktbeobachtung und MarktanalyseErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb als Area Sales Manager, Account Manager, Business Development Manager o.ä., idealerweise im Bereich Modulbau oder in der Baubranche (jedoch nicht zwingend)Hohe Kundenorientierung sowie selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und ausgeprägte kommunikative FähigkeitenSicherer Umgang mit gängigen KommunikationsmittelnWir bieten dir einen unbefristeten ArbeitsvertragWir organisieren für dich ein weitreichendes Einarbeitungsprogramm, sodass du das gesamte Unternehmen und unsere Produkte kennenlernstDu hast bei uns flexible Arbeitszeiten und arbeitest – wenn du nicht beim Kunden vor Ort bist – im Home OfficeHierzu bekommst du von uns jegliche IT-Ausstattung, die du zum mobilen Arbeiten benötigstWir stellen dir einen Firmen-PKW zur Verfügung, den du auch privat nutzen kannstDu profitierst außerdem von unserer Kooperation mit dem Firmenfitnessanbieter qualitrain – trainieren in bis zu 2.300 Einrichtungen deutschlandweitWir bieten dir individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interessante Kompetenzschulungen anWir kümmern uns um deine betriebliche Altersvorsorge und bieten vermögenswirksame LeistungenDich erwarten bei ELA zudem eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem weltweit agierenden Unternehmen, ein unkomplizierter Umgang miteinander und vielfältige Möglichkeiten, deine eigenen Ideen einzubringen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Prien am Chiemsee
AKE Knebel ist mit rund 500 Mitarbeitern in Balingen und mehreren Niederlassungen im In- und Ausland einer der bedeutendsten Hersteller qualitativ hochwertiger hartmetall- und diamantbestückter Werkzeuge für die Holz-, Kunststoff- und Metallbearbeitung. Für unseren Standort in Prien am Chiemsee suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Vertriebsgebiete Bayern und Österreich Verstärkung im Bereich:Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)Beratung und Betreuung von Kunden überwiegend im Bereich Sägewerke und Rohholzverarbeitung am Telefon und vor Ort über die Auswahl, technische Auslegungen und den Einsatz von WerkzeugenAktive Bearbeitung von KundenErweiterung des Marktanteils durch Akquise neuer KundenKalkulation und Erstellung von AngebotenPräsentation des Unternehmens auf FachmessenPraktiker mit abgeschlossener kaufmännischer oder technischer Ausbildung  (z.B.  Zimmermann, Holzbearbeitungsmechaniker) sowie gerne Zusatzqualifikation als Meister o.ä.Gutes Verständnis für technische Fragestellungen und idealerweise WerkzeugkenntnisseEinsatzbereitschaft und überzeugendes AuftretenSystematische und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMobilität, Einsatzfreude und ReisebereitschaftSicherer Umgang mit MS-Office und SAP-Kenntnisseeine gründliche und praxisnahe Einarbeitungein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebietein innovatives und dynamisches Teamflache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst B2B

Fr. 03.12.2021
Hauzenberg, Niederbayern, Rosenheim, Oberbayern, Frankfurt (Oder)
Das sind wir: Die e.optimum AG ist ein bundesweit aktives Energieversorgungsunternehmen mit Sitz in Offenburg und einem Jahresumsatz von über 800 Mio. EUR. Wir beliefern unsere Kunden mit Strom und Erdgas und sind deren kompetenter Partner und Berater in allen Fragen rund um das Thema Energie – wie z. B. digitale Stromzähler, Ladelösungen für Elektromobilität und Batteriespeicher. Unser erfolgreiches Energiebeschaffungs- und Vermarktungskonzept sichert uns weiterhin dynamisches und nachhaltiges Wachstum. Die e.optimum AG gehört zur Christian Funk Holding GmbH & Co. KG, einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit über 600 Mitarbeitern. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst B2B für die Regionen Niederbayern, Oberbayern, Mittelfranken oder Oberfranken Sie akquirieren neue Firmen- und Geschäftskunden für Strom, Erdgas und den Messstellenbetrieb Sie gewinnen Leads für unsere Ladeinfrastruktur für E-Mobilität Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen bis hin zum Abschluss Sie bauen Netzwerke auf und gewinnen Multiplikatoren Sie bringen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft mit Sie sind kommunikativ, selbstbewusst und verhandlungsstark Sie arbeiten selbstständig, zielorientiert und eigeninitiativ Eine sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme ist für Sie selbstverständlich Sie haben einen kaufmännischen oder technischen Hintergrund Einen Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Eine Festanstellung mit attraktivem Grundgehalt plus erfolgsorientierter Provision Ein Vertriebsgebiet in Wohnortnähe mit einem Umkreis von ca. 100 Kilometern Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst Umfangreiche Produktschulungen sowie professionelle Coachings Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Ein gutes Betriebsklima, Corporate Benefits sowie regelmäßige Firmen- und Teamevents
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Sales Manager (m/w/d) B2B

Do. 02.12.2021
Kolbermoor
Für unser Vertriebsteam in Kolbermoor (bei Rosenheim) suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) B2B Bei joblocal entwickeln wir die Technologie, um jeden Tag, auf über 30 regionalen Jobportalen, tausende Menschen auf der Suche nach einem Jobangebot in ihrer Region mit den passenden Arbeitgebern zu verbinden. So entwickelt sich Joblocal zum besten Recruiting Partner für die Region. Wir sind immer auf der Suche nach den richtigen Köpfen die mit uns wachsen und gemeinsam an dieser Vision arbeiten wollen. Du identifizierst neue Kunden, für die unsere Recruiting Lösungen die richtigen Produkte sind Du begegnest unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner und verstehst deren Herausforderungen im Recruiting Du kommunizierst überzeugend und begeisternd von unserem Produktportfolio - ob am Telefon, vor Ort oder auf Fachmessen Du stellst sicher, dass der komplette Sales Lifecycle von der ersten Kontaktaufnahme und Terminierung bis hin zur Produkt Demo und Angebotserstellung reibungslos und kundenorientiert verläuft Du identifizierst neue Vertriebsmöglichkeiten und -wege aufgrund Deiner Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen Du arbeitest eng mit dem gesamten Vermarktungs-Team zusammen und generierst die besten Lösungen für unsere Kunden Du verfolgst Deine Vertriebsziele mit Begeisterung und Durchhaltevermögen Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium und besitzt idealerweise erste Berufserfahrung (im Sales) Du hast Lust auf Vertrieb, stellst Dich gerne neuen Herausforderungen und Dein Ehrgeiz ist unermüdlich Du besitzt eine gewinnende Persönlichkeit, die Dich zum strategischen Partner auf Augenhöhe unserer Kunden macht Deine Kommunikation passt sich individuell und empathisch Deinem Gesprächspartner an Du hast eine Affinität für neue Technologien, Tools und Arbeitsweisen Du weißt Dich selbst zu strukturieren um erfolgreich deinen Arbeitstag zu gestalten Du bringst eine hohe Veränderungsbereitschaft mit und navigierst erfolgreich in der sich täglich verändernden digitalen Welt Persönliche und fachliche Entwicklung sind ein wichtiger Antrieb für Dich Du glaubst nicht, dass Du alles kannst, aber Du hast den Willen und die Überzeugung dass man (fast) alles lernen kann Du hast die Möglichkeit an einer großartigen und erfüllenden Mission zu arbeiten, "um Menschen zu helfen, den Job zu finden, den sie lieben" Du bist in einem sich schnell verändernden Marktumfeld tätig, das gerade erst zu verstehen beginnt, wie Technologie Geschäftsprozesse ankurbeln kann Du wirst ein Umfeld vorfinden, das es Dir ermöglicht und Dich ermutigt, persönlich und fachlich zu wachsen Deine Meinung, Ideen und Anregungen sind uns wichtig Mit regelmäßigen Mitarbeiter-Events feiern wir gemeinsam unseren Erfolg Du findest ein modernes Arbeitsumfeld vor Bei uns werden flexible Arbeitszeiten Wirklichkeit und das Wort Vertrauensarbeitszeit beruht auf echtem Vertrauen gegenüber unseren Mitarbeitenden Home Office, Kaffee, Obst, Wasser und ein attraktives Office mit modernem Equipment runden Deinen Arbeitsalltag bei uns ab Deine Mittagspause kannst Du mit Deinen Kollegen am Tischkicker, beim Darts oder beim gemeinsamen Kochen verbringen  Deine Gesundheit ist uns wichtig Wir bezuschussen Deine Mitgliedschaft im Premium Fitness- und Yoga Studio Quest Club Rosenheim Über unseren Partner Company Bike kannst Du Dir ganz einfach Dein Wunschrad oder E-Bike aussuchen und vergünstigt leasen. Und wir legen sogar noch die Versicherung oben drauf!   Klingt nach Deiner Stelle? Dann bewirb dich jetzt, Dein Ansprechpartner ist Flo. Klingt nach Deinem Arbeitgeber aber noch nicht nach der richtigen Stelle? Your job is our job: wenn Du das richtige Mindset mitbringst, finden wir die passende Aufgabe in unserer dynamischen Joblocal Familie.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb im Bereich Industrie - München, Rosenheim, Deggendorf, Weiden in der Oberpfalz

Do. 02.12.2021
München, Rosenheim, Oberbayern, Deggendorf, Weiden in der Oberpfalz
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Arbeitsbereich: Key Account Management | Industrie Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Sie beraten Industriekunden und verkaufen passgenaue Prozesslösungen und Systeme (z. B. RECA Kanban mit RFID, Ausgabeautomaten) für ein effizientes C-Teile-Management in der Produktion. Sie gewinnen neue Kunden, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und entwickeln langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Im Projektgeschäft untersuchen Sie Produktions- und Beschaffungsprozesse, prüfen Belieferungskonzepte sowie die Lagerhaltung. Dadurch gewähren wir eine optimale Warenverfügbarkeit beim Kunden für die Produktion. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zielorientiert mit Ihren Kunden zusammen. Der Rückhalt eines starken Teams aus Innendienst, Regionalverkaufsleitung und anderen Fachbereichen ist Ihnen sicher. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Dabei haben Sie Ihre Ziele und zukünftige Entwicklungen am Markt stets im Blick. Eine kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender sind Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre Berufserfahrung in der Materialflusssteuerung oder in der Optimierung und Gestaltung von Prozessen. Ihr gutes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse setzen Sie bei der Beratung Ihrer Kunden ein. Bei Ihrer Lösungsfindung versetzen Sie sich in Ihre Kunden hinein, erfragen Bedürfnisse und Bedarfe und suchen aktiv nach Verbesserungspotenzial. Netzwerken ist Ihre Leidenschaft und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie Drucker, Notebook inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy.
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Dental Professional Detailer - Munich/Rosenheim (m (m/w/d)

Do. 02.12.2021
München, Rosenheim, Oberbayern
ABOUT P&G P&G is a leading global consumer goods company whose winning brands are built around the model of innovation. Whatever your passion is, we want to ignite your potential to become your very best self. We hold true to our purpose, values and principles as we seek to make a difference in the world around us. You will engage in meaningful work that will touch the lives of others and have a real impact. Everything at P&G starts with understanding - understanding our consumers and our employees as we innovate to improve lives now and for generations to come. We are an equal opportunity employer and value diversity at our company. We do not discriminate on the basis of race, religion, color, gender, sexual orientation, sexual identification, age, marital status, veteran status, disability status, or any other legally protected factor. To ensure that everybody who is interested in joining our team has equal opportunity and ability to start that journey, we have made sure our hiring process is flexible and accessible. From the application to interviews, our team will adapt to your needs and what works best to help you show us your best. To learn more about the P&G Disability Accommodation process visit our website.DID YOU KNOW THAT ORAL-B TOOTHBRUSHES ARE USED MORE THAN TOOTHBRUSHES FROM OTHER BRANDS? If you are ready to grow our Oral Care business in Munich, this role is for you! As a P&G Dental Consultant, you will represent P&G's professional Oral Care segment, with brands such as Oral-B, blend-a-med and blend-a-dent. Your goal is for your customers to use Oral-B personally and to tell their patients as convincingly as possible about P&G brands and technologies. Your proactive provision of support and referrals to specialist dental professionals will enable you to achieve this goal. We trust you to run this business as if it were your own. In this role you will coordinate your own day, including scheduling and client visits. A fundamental part of this will be the analysis of individual customer needs at the start of each interaction. During client appointments, you will excel at being focused and solution-oriented. This will allow you to develop your understanding of the client's situation and thus drive strategy adjustments. The documentation of all meeting results and the maintenance of the customer database will be an integral part of your daily work. To strengthen your understanding of market developments, you will also represent P&G at various relevant events and trade fairs. Please note the following time limits. A subsequent permanent position is possible if you are willing to relocate within Germany. Munich: Until at least the end of November 2023 Qualifications WE ARE LOOKING FOR Initial experience in the dental or pharmaceutical field service is an advantage. Technical (ZMF/BTA/CTA/MTA/PTA - dental preferred) or scientific degree. Alternatively: Business degree or sales training with a keen interest in the healthcare industry Strong communication and sales skills (fluent in German, English is an advantage) Working style is characterized by excellent understanding of customers, perseverance, will to succeed and persuasiveness Basic understanding of Microsoft Office (Outlook, Excel, Word) Class B driving license WE OFFER A challenging position in a dynamic market An intensive induction, regular training and coaching sessions Very good opportunities for further training within the Procter & Gamble Group Company car also for private use Attractive social benefits APPLICATION TIPS To optimally prepare for our online assessments & interviews, make sure you fully understand our application process Please upload all documents mentioned below in the "CV/Resume" field. Incomplete applications may lead to delays in the application process. To make your application stand out, ensure your letter of motivation is unique for the position you apply for. REQUIRED DOCUMENTS CV as a separate document Cover letter for the specific role you are applying Copy of A-level (Baccalaureate) grades as well as a Copy of Bachelor and Master (if applicable) diploma and transcript if applicable Copy of relevant work, internship and volunteering certificates or reference letters. Copy of your driver’s license Please upload all documents in the "CV/Resume" field. Incomplete applications may lead to delays in the recruitment process.
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Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Di. 30.11.2021
Ingolstadt, Donau, München, Rosenheim, Oberbayern
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente Ingolstadt, München, Rosenheim | Job-ID 1656 Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Außendienst-Gebietsleiter (m/w/d) für Gabelstaplerersatzteile PLZ-Gebiet 8

Di. 30.11.2021
Ravensburg (Württemberg), Ulm (Donau), Kempten (Allgäu), Garmisch-Partenkirchen, Augsburg, München, Rosenheim, Oberbayern, Traunstein, Oberbayern
Die familiengeführte Fricke Gruppe hat sich im Laufe der fast 100-jährigen Historie vom klassischen Landmaschinenhändler zu einem erfolgreichen internationalen Händler für Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen entwickelt. Mit 3.051 Mitarbeitern - verteilt auf 64 Standorte in 25 Ländern - arbeiten wir gemeinsam am weiteren Ausbau unserer Marktposition. TREX.PARTS GmbH & Co. KG TREX.PARTS ist ein Unternehmen der FRICKE Gruppe und der Ersatz- und Verschleißteilspezialist für Flurförderzeuge. Vom Originalteil des Fahrzeugherstellers über Ersatzteile der Erstausrüster bis hin zu qualitativ hochwertigen Ident-Teilen bieten wir unseren Kunden stets die optimale Lösung. Wir suchen Sie zur Erweiterung unseres Teams als Außendienst-Gebietsleiter (m/w/d) für Gabelstaplerersatzteile PLZ-Gebiet 8 Sie betreuen und beraten unsere Kunden vor Ort im 8er Postleitzahlen-Gebiet (u.a. Ravensburg, Ulm, Kempten, Garmisch-Partenkirchen, Augsburg, München, Rosenheim, Traunstein, Pfarrkirchen, Dachau und Ingolstadt) und arbeiten daneben im Homeoffice. Das genaue Vertriebsgebiet definieren wir gemeinsam mit Ihnen, ganz abhängig von Ihrem Wohnort und Ihrer Reisebereitschaft. Beratung und Betreuung unserer aktiven Fachhändler zu Ersatzteilen für Flurförderzeuge in Bayern und Baden-Württemberg Ausbau unseres Geschäftsbereiches Gabelstaplerersatzteile im bestehenden Markt Eigenverantwortliche Umsetzung gemeinsam gesteckter Ziele Neukunden gewinnen und bestehende Kundenbeziehungen pflegen Aktive Mitarbeit an Vertriebsunterstützung / Marketing / Business Development Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung im Ersatzteilhandel /FFZ-Bereich Gutes technisches Verständnis und Interesse an Technik, gerne auch Erfahrungen als Servicetechniker Souveränes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen, Netzwerken und Vertrieb Gutes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre Sicherer Arbeitsplatz Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Attraktive Mitarbeiterrabatte Einzigartige Mitarbeiterevents
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Rosenheim, Oberbayern
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Rosenheim    suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Als Gewinnertyp überzeugen Sie dabei vor allem neue Kunden von unserem Können und unseren Qualitäten Ihr Ziel: mehr Aufträge, glückliche Kollegen und natürlich immer zufriedene Handwerker-Profis   Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen (Gewerk Dach) wäre top!  Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Einen gültigen PKW-Führerschein (mind. Klasse B) werden Sie brauchen, wenn Sie mit dem schicken Firmenwagen alte und neue Kunden besuchen Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man sich gut und STARK präsentiert Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland So bringen wir Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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